Hetze gegen den Honigmann

24. Januar 2012 von UBasser


Naja, so schnell kann es gehen. Aber wie heißt es so schön? Wer beschimpft, verunglimpft und politisch kritisiert wird, macht alles richtig!

Tipp an den Honigmann: ruhig bleiben und gar nicht darauf reagieren. Veröffentlichen, aber keine Kommentare! Oft gehen hier die Meinungen auseinander, und das dient nicht der Wahrheitsbewegung. Zu Hauf werden dann Haßtiraden an die „Verunglimpfer“ gesendet, und vielleicht wollen sie dass, damit sie einen Angriffspunkt finden können. Die sind zwar allesamt nicht sonderlich intelligent, aber das heißt nicht, dass sie nicht schlau sein könnten!

Daher – einfach ruhig bleiben!

 

Die Hetze gegen mich beginnt……

23. Januar 2012 von honigmann

Wenn diese Kreaturen nichts mehr mitbekommen, keinerlei Argumente haben oder einfach nur dumm sind und sich ins Rampenlicht setzen wollen, werden netzweit Verleumdungen, Lügen oder an den Haaren herbegezogene Angriffe gestartet.

Gerechnet hatte iCH damit schon lange und somit kann man es nur öffentlich machen !

Es hat eine „Seite“ zum Kampf  gegen den Honigmann „geblasen“ – den Fehdehandschuh nehme iCH auf und werde zurückschießen.

Die IPs sind in der Zwischenzeit bekannt, Youtube hat eine Mitteilung erhalten und Strafanzeigen wurden gemacht. Wie ihr wißt bin iCH nicht alleine, die „Herrschaften“ dürften sich in der kommenden Zeit auf so einige Überraschungen einstellen !!!

….dies ist der Eine: 

….angemeldet ist er seit dem 15.1.2012 also recht neu !

.

….und ist der Andere: 

…angemeldet ist er seit heute, ca. 16:00 h

*

….und noch einer, der es nicht lassen kann:

http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com/index.php?topic=1282.0

Beträge von Hodendino un Merkur 61…..

.

Sicherlich werden in der nächsten Zeit noch einige liebe Mitstreiter hinzukommen – iCH werde ihnen alle die Maske vom Gesicht reißen, sobald mir etwas bekannt wird.

Diese Hetze kann iCH auch als Kompliment werten, denn scheinbar werden „WIR“ den „HERRSCHAFTEN“ etwas zu laut – also laßt uns noch lauter werden.

Sagt mir eure Meinung dazu und unterstützt mich solche Dinge im Netz ausfindig zu machen.

.

Gruß

Der Honigmann

 

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/23/die-hetze-gegen-mich-beginnt

 

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,889,481 Zugriffe
