Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!” Otto von Bismarck

Ertappte BRD: Drittes NaZi-Reich fortgeführt – russische Besatzungstruppen eingeschaltet


2012 – Das Jahr des Untergangs. Ja, rein nach dem übertriebenen Maja-Kult-Kalender hat Roland Emmerich einen spannenden utopischen Film in Hollywood produziert, welcher nahezu Ängste, aber auch irgendwie Hoffnungen verbreitete. Aber alles in allem, war der Film eben utopisch und diente nur zur Unterhaltung.

Der folgende Artikel mit dem Video und den weiterführenden Links ist auch nur zur Unterhaltung gedacht. Utopisch? Es spielt keine Rolle! Es spielt auch keine Rolle ob die Weiterführung von Gesetzen aus einer Zeit die am meisten die Juden verfluchen, tatsächlich vorhanden ist. Es sind nämlich deutsche Gesetze, die nach der Propaganda von den unten genannten antideutschen Protagonisten verschmäht werden. Außerdem birgt das Studium dieser total unsinnigen Annahmen die Gefahr, das jeder Leser und Interessierte von den eigentlichen Problemen abgelenkt wird. Es bindet Zeit, die der wahren Aufarbeitung der Geschichte fehlt. Betrachten Sie daher den folgenden Artikel als Satire, welche das Potential des „sich verarschen lassen“ in sich trägt!

Ubasser, 4.März 2015

Quelle: Pravda TV

Die Bundesrepublik Deutschland führt bis heute illegal, hinterlistig das 3. NaZi – Reich von Adolf Hitler weiter.
Der deutsche Widerstand und die ungezählt vielen Opfer 1933 – 1945 waren bisher vergeblich gewesen.
Der zuständige alliierte Haupt-Militär-Staatsanwalt in Moskau und der dienstvorgesetzte Präsident, seine Majestät Wladimir Wladimirowitsch Putin sind direkt eingeschaltet, was uns mehrfach dokumentiert/bestätigt worden ist.
Das russische Außenministerium wurde durch die Regierung der Russischen Föderation eingeschaltet.
Auch das wurde uns schriftlich vom Haupt-Militär-Staatsanwalt in Moskau bestätigt. (Dokumente folgen!)

Frau Merkel und zuständigen Minister wurden am 16.11.2012 nach Moskau einbestellt!

Dokument

Die Verordnung vom 05. II. 1934 über die deutsche Staatsangehörigkeit ist mit der Kapitulation des 3.Reiches nicht ersatzlos untergegangen! R= StAG

Neues Staatsrecht (Verfassung 1934) Auflage 1936 – Seite 54 –

Zweites Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht vom 23.11.2007 Art. 4 § 3 bleiben von der Aufhebung unberührt und bestehen fort. 26. Mai 1952

Gemäß Art. 139 GG sind der Bundesgesetzgeber, die Bundesbehörden und die Gerichte einschließlich des BundesGrundGesetzGerichtes auf Dauer gehindert, die Auflagen der Alliierten zu ändern oder aufzuheben.

Der Artikel 116 GG verstößt gegen Artikel 139 Grundgesetz (GG).

Die Rechtslage für die BRD hat sich am 08.12.2010 durch Beseitigung der Reichsangehörigkeit von 1934 geändert.

2010 Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG 1913) BGBl. I S. 1864 08.12.2010

Bundesgesetzblatt Teil III vom 01. August 1959 102 . 2 R = StAG 1934 Reichsangehörigkeit = unmittelbare deutsche Staatsangehörigkeit, ist beseitigt

102 . 1 StAG 1913 unmittelbare deutsche Staatsangehörigkeit ?
§ 1 Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

§ 2 Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt. (weggefallen 1999)

Jeder Deutsche ist in der BRD NaZi Kolonie seit dem 08.12.2010 staatenlos = vogelfrei!

Der Artikel 16 GG wurde am 08.12.2010 durch täuschen beseitigt.

Vogelfrei:
= ausgestoßen, keine Rechte und kein Eigentum mehr besitzend.
Bedeutungen:
[1] im Mittelalter: als Strafe vom Reichsacht betroffen; ausgestoßen, keine Rechte und kein Eigentum mehr besitzend, Herkunft:
[1] Zusammengesetzt aus Nomen Vogel und Adjektiv frei. Fälschlicherweise wird diese Kombination oft mit der Redewendung „frei wie ein Vogel sein“ gleichgesetzt, die aber etwas völlig anderes aussagt. Vogelfrei ist so zu verstehen, dass der Ausgestoßene so wie ein Vogel von jedem frei gejagt und getötet werden durfte. Das Wort ist ein feststehender Ausdruck seit dem 16. Jahrhundert.[1]

Sinnverwandte Wörter:
[1] ausgestoßen, geächtet, rechtlos Beispiele:
[1] Seit er vogelfrei ist, wird er überall verfolgt.
[1] Vogelfreie Menschen können ungestraft getötet werden.
[1] „Und kurz darauf beschließt er, heimzureiten, obwohl er nun vogelfrei ist.“[2]

Das deutsche NaZi-Kolonie-Modell wird auf Europa und in Folge die ganze Welt übertragen:
Es geht um das Leben und die Zukunft der gesamten Menschheit!

Die Kommission 146 steht 2012 im offenen, offensiven Widerstand gegen die heim-tückische, hinterlistige Fortführung des Hitler-Faschismus und des NaZismus durch die Bundesrepublik Deutschland.

Dokumente, Beweise, Infostrecken = URSACHE & LÖSUNG:

Staatenlos

Staatenlosigkeit

Der STAATENLOS – FILM: FILM

auch bei Jo Conrad: Wir sind staatenlos

You Tube

Webverweise:

Staatenlos.info

Staatenlos – Startseite

gg146.de

AG Freies Deutschland

Novertis.com

Weitere Artikel:

Heimat ist ein Paradies

Der geheime Staatsstreich vom 08.12.2010

Staatenlosigkeit: Deutscher Bundestag voll aufgelaufen!

Aufruf zum Handeln! Der fehlende Friedensvertrag

BRD im Kriegszustand – Die Feindstaaten-Liste – “Friedensvertrag nicht beabsichtigt”

Der Gipfel der Staatenlosigkeit – Zukunft ohne Menschen – Nachrichtensender bereiten uns vor

Nazi-Staatsbürgerschaftsgesetz stillschweigend in Kraft gesetzt

Aufwachen! Deutschland – Deine Staatenlosigkeit

Nazi-Staatsbürgerschaftsgesetz stillschweigend in Kraft gesetzt

..

Ubasser

41 Antworten zu “Ertappte BRD: Drittes NaZi-Reich fortgeführt – russische Besatzungstruppen eingeschaltet

  1. www.staatenlos.info 13. April 2015 um 04:55

    Wer ist die BRD und was ist ein Grundgesetz?

    Was ist Deutschland und was ist eine Verfassung?

    Grundsatzrede von Carlo Schmid vor dem parlamentarischen Rat 8.9.1948

    Ein ABSOLUTES MUSS für jeden der den Unterschied zwischen BRD-Grundgesetz und Deutschland-Verfassung nicht versteht

  2. kopfschuss911 4. März 2015 um 04:28

    Den Artikel würde ich ersatzlos wieder löschen.

  3. Heil Ubasser! 4. März 2015 um 02:54

    Der Artikel ist Müll, Ubi. Schon am Anfang ganz, ganz finster: „Die Bundesrepublik Deutschland führt bis heute illegal, hinterlistig das 3. NaZi – Reich von Adolf Hitler weiter. Der deutsche Widerstand und die ungezählt vielen Opfer 1933 – 1945 waren bisher vergeblich gewesen. Der zuständige alliierte Haupt-Militär-Staatsanwalt in Moskau und der dienstvorgesetzte Präsident, seine Majestät Wladimir Wladimirowitsch Putin (…).“ Schreibe doch wenigstens Satire dazu, der Fake-www.staatenlos.info-Fan mokiert sich zu Recht in der seinen… Was schlimmer ist: Rechthaberin und andere von der Sorte glauben sonst den Mist am Ende noch…

    • UBasser 4. März 2015 um 09:23

      Das wird wohl so sein, daß der Artikel Müll ist – aber gucke mal aufs Datum 😉

      • Heil Ubasser! 4. März 2015 um 17:53

        Touchée, ich war selber ein linkes Dummchen bis ca. Ende 2011…

        • UBasser 5. März 2015 um 11:11

          Nein, nein, ich war 2011 kein linkes Dummchen… Schau, es ist ein Blog! Man muß sich allseitig informieren. 2012 errang dieses Staatenlos.info so richtig Popularität. Es ist ja dort auch alles gut beschrieben – nur ist das absolute Fehlinformation. Es lenkt nämlich vom Eigentlichen ab. Ich würde auch nicht unbedingt behaupten wollen, das es Desinformation ist, es ist schlicht eine so gut gestellte Falle. Viele ergötzen sich daran, denken, ja – der hat ja so recht. Dabei merken sie gar nicht, wie sie ihre Ahnen bespucken, und ihnen noch auf den Kopf treten. Denn all diese Schmarrn, der dort auf der Seite steht, ist nichts anders als unsere Ahnen zu beschimpfen, beleidigen und als sonst was Böses darzustellen, sowie uns in eine Falle zu locken, die böser kaum zu geben scheint!

          Die HKLO sagt ja: Kriegslist ist erlaubt. Nun, wer sagt das der Krieg vorbei ist? Wieso sollten uns die Sieger eine Erlösung von ihnen selbst anbieten… obwohl ja jeder wissen sollte, daß das Grundgesetz keine deutsches, sondern ein von den Siegern aufgedrängtes Gesetzt ist.

          Ich persönlich beschäftige mich eher mit der Historie. In diese Materie „Staatenlos-info“ einzusteigen, bedarf es eines genauen Studium. Es ist ja nicht so, als wenn diese etwas falsch behaupten – nein, ihre Behauptungen sind ja alle nachvollziehbar. Siehste und schon sind wir wieder bei der o.g. Kriegslist! Entweder sind diese Typen gesteuert oder eben bescheuert! Jedoch mußte ich mich erst mit dem Thema konsequent beschäftigen, bevor ich auch dahinter steige. Daher wurde dieser Artikel eben auch hier veröffentlicht. Bald darauf erkannte ich, das Pravda-Tv nur eine Lockseite und Staatenlos-info nur eine Systemseite sein kann. Man will nichts anderes, als das wir den 146 umsetzen sollen. Damit wäre alles verloren und die Juden hätten haushoch gewonnen und könnten defakto in die Vollen gehen! Das Grundgesetz als Verfassung zu ratifizieren käme einem Verschenken des eigenen Landes gleich. Jeder würde sein Land verraten und jeder wäre danach auch verkauft.

          Daher gilt: Warum sollten die Sieger dem Besiegten eine Chance zum eigene Neustart geben? Und wer hat das Grundgesetz erarbeitet – also von wem stammt es? Mehr brauch man darüber nicht zu wissen – erst dann gehen die Stromsparlämpchen an, wenn man eindeutig diese Fragen beantworten kann!

          • Heil Ubasser! 5. März 2015 um 14:16

            Jetzt ist der Artikel richtig gut, Kompliment. Klasen/Kunkelmann hielt ich auch für einen Spinner im pathologischen Sinn, aber da er absolut resistent gegen jegliche Fakten ist, dabei jedoch kein Vollidiot, muss es sich bei ihm um eine VS-Ratte handeln. Auch seine Vita weist stark darauf hin, vielleicht war er sogar schon zu Anfang seiner „Karriere“ als (scheinbarer) Ausländerfeind ein Agent Provocateur. Er ist in der Hinsicht irre, dass er als „Rechter“ (halbwegs) Bescheid weiss, aber für die Besatzer seine Volksgenossen verrät und verkauft, ein Judas, wie er in der Bibel steht. (Vorstehendes ist nur/zumindest meiner persönlichen Meinung nach zutreffend, freilich 🙂 …) Natürlich dauert der Zweite Weltkrieg an, das ist evident, denn es gibt keinen Friedensvertrag, lediglich eine, obendrein trügerische, Waffenruhe, die Kampfhandlungen laufen heute subtil, verdeckt ab. Und jene ach so „obsolete“ Feindstaat-Klausel weigern sich die UN dennoch kategorisch, zu streichen – deutlicher geht es kaum.

  4. www.staatenlos.info 4. März 2015 um 01:45

    Und ändert mal die Flagge. Das ist nicht die Flagge Deutschlands. Die Flagge Deutschlands in den Grenzen von 1937 (bis zu diesem Zeitpunkt die Ländergrenzen der WR. 1937 hat nichts mit Nazi zu tun.) laut Befehl der Alliierten ist schwarz rot gold

  5. www.staatenlos.info 4. März 2015 um 01:42

    Gib mir mal einer die Adresse von eurem Reichs Finanzamt damit ich da meine Lohnsteuer hin bezahlen kann und der Kassiererin von der Tankstelle sagen kann das sie die Spritsteuer und Mehrwertsteuer auch an euer Reichs Finanzamt zahlen soll nachdem ich ihr meinen selbstgebastelten Reichsausweis mit der Reichsangehörigkeit gezeigt habe. Und ich bräuchte auch die Adresse von eurer Reichs Anmeldestelle damit ich mein Auto bei euch zulassen kann. Welche Versicherung nutzt ihr? Die Reichsversicherung? Bekomme ich von euch dann auch eine Reichsnummerntafel?

  6. Kunkelmann 24. Dezember 2012 um 21:59

    @Barcode:

    @Rattelsdorf hat seine Fehler erkannt und sich mehrfach korregert.

    Alle INFOS zu *DEUTSCH* 1934 + zur Kommission 146 auf:

    http://staatenlos.info/

    • Enrico, P a u s e r 1. November 2014 um 22:56

      KUNKELMANN du DUMMBROT und Verräter am deutschen Volk, troll dich hier vom Blog! Denkst du „verfaSSungloses GeschoSS““, hier nen Treffer zu landen???………geh‘ Geschichte lesen und verstehen, bevor du in der OBERLIGA mitspielen willst!!!
      Heil Hitler, du Spinner und VerUNklimpfer der DEUTSCHEN GESCHICHTE!!!

  7. Interesting Show in English 27. November 2012 um 06:57

    Book:
    http://www.amazon.com/Hellstorm-Death-Nazi-Germany-1944-1947/dp/097138522X
    Thomas Goodrich, Hellstorm: The Death of Nazi Germany, 1944-1947.

    We’ll be discussing the Allied destruction and genocide of National Socialist Germany during and after WWII here:
    http://www.blogtalkradio.com/the-truth-militia/2012/11/27/truth-militia-radio-with-john-friend

    • Name 1. November 2014 um 20:32

      haben sie doch. lies die original Gesetze und schau dir original ausweisdokumente aus den entsprechenden Zeiten an. und hör nicht auf das was irgendwelche Propaganda seiten dir erzählen. Meinungen tun nichts zur Sache und interessieren auch niemanden. Nur die Gesetze zählen und diese lauten folgendermaßen:
      Rustag 1913 §§ 1, 33, 34 unmittelbare Reichsangehörigkeit = Kolonie ODER STAG Inland = Preussen, Bayern usw. die Landesangehörigkeiten der Weimarer Republik.

      Verordnung über die deutsche Staatsangehörigkeit 1934 Reichsgesetzblatt Teil 1 Seite 85 von 6. Feb 1934 nur noch eine deutsche STAG = deutsche Reichsangehörigkeit.

      Neues Staatrecht 1934 Auflage 1936 Seite 58 deutsche Reichsangehörigkeit UNmittelbar erworben da Landesangehörigkeiten gelöscht. unmittelbare deutsche Reichsangehörigkeit = DEUTSCH In Ausweisen und Kennkarten. Siehe oben> unmittelbare Reichsangehörigkeit = Kolonie Personal.

      1945 Österreich wird befreit von der deutschen Nazi Kolonieangehörigkeit. Staatsgesetzblatt für die Republik Österreich 14 Juli 1945 Überleitung in die Österreichische Staatsbürgerschaft v. 10 Juli 1945

      1946 Amtsblatt für Schleswig Holstein, Anordnungen der Militärregierung. Gültigkeit des Erwerbs der deutschen Staatsangehörigkeit:
      1. Alle Personen, die nach einem deutschen Gesetz die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, werden, solange dieses Gesetz nicht aufgehoben ist, als Deutsche betrachtet, wenn sie nicht einzeln durch die Regierung anderer Länder als Angehörige dieser Länder anerkannt werden.
      2. Obwohl durch das Gesetz Nr. 161 der Militärregierung die territorialen Grenzen Deutschlands zum Zwecke der Grenzkontrolle auf die Grenzen, wie sie am 31. Dezember 1937 bestanden, festgelegt worden sind, ist die Bestimmung über die deutsche Staatsangehörigkeit nach dem Gesetz vom 1.9.1939 (RGBL. I S. 1547) nicht aufgehoben worden.
      3. Hieraus ergibt sich, daß Personen, denen die deutsche Staatsangehörigkeit zwangsweise verliehen wurde, Deutsche bleiben. Ausgenommen ist der in Absatz 1 genannte Fall.

      2010 Löschung der unmittelbaren Reichsangehörigkeit im Staatsangehörigkeitsgesetz für die BRD

      Fußnote: Die Bedeutung der Begriffe Reichs-und Staats-
      angehörigkeit im Sinne dieses Gesetzes hat sich geändert. An die Stelle
      der Reichsangehörigkeit ist gemäß §1 Verordnung vom 5.2.1934,
      Artikel 116 Absatz 1 Grundgesetz die deutsche Staatsangehörigkeit getreten.
      Die die “Reichsangehörigkeit vermittelnde “Staatsangehörigkeit” in den Bundes-
      staaten seit der Weimarer Verfassung in den deutschen LÄNDERN ist durch
      § 1 Verordnung vom 5.2.1934 beseitigt worden.

      Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

      1934 bis 2010 lautete der § 1 STAG: Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt

      So und jetzt du. Aber versuch dich nicht mit Attitüden oder Ideologien oder Meinungen raus zu reden. Sondern Beweise mittels Originalen und für jeder Mann frei zugänglichen Gesetzen das die deutsche Staatsangehörigkeit vor Hitler existierte und sie die Nazis nicht erfunden haben. Und das wir heute nicht Staatenlos sind mit Nazi Glaubhaftmachung DEUTSCH von 1934 von Adolf Hitler. Und informier dich mal auf der Seite http://www.staatenlos.info und auf YouTube staatenlosinfo, staatenlosinfo2 Das ist die Kommission 146
      Bürgerbewegung

      • Frank 1. November 2014 um 20:58

        „Besonders beliebt bei den Desinformanten ist derzeit die Behauptung einer “Nazi-Staatsangehörigkeit `Deutsch´”, die mit der Änderung des Staatsangehörigkeitsrechts von 1934 geschaffen worden sein soll.

        (…) Es wurden die bisherigen deutschen Staatsangehörigkeiten der einzelnen deutschen Länder (Preußen, Bayern etc.) aufgehoben zugunsten einer alleinigen einheitlichen deutschen Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH!

        Es wurde also durch diese nunmehrige alleinige einheitliche deutsche Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH diese nochmals ganz klar als solche bekräftig und herausgehoben.

        Es wurden damit auch auf diese Weise die Reste der unseligen deutschen Kleinstaaterei überwunden, die Ursache so quälend langer deutscher Schwäche – und es wurde damit endlich auch im Hinblick auf eine alleinige deutsche Staatsangehörigkeit das erfüllt, was unsere Nationalhymne gleich mit ihrem ersten Satz in Auftrag gibt: “Deutschland, Deutschland über alles”. Denn damit ist gemeint, EIN Deutschland, ein Reich zu schaffen, das als alle Deutschen vereinigend über der bisherigen Kleinstaaterei der einzelnen deutschen Länder steht.

        Und genau das wurde mit dem Gesetz von 1934 getan! Die einzelnen deutschen Staatsangehörigkeiten der vielen deutschen Länder wurden endlich aufgehoben zugunsten EINER alleinigen deutschen Staatsangehörigkeit – der deutschen Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH!

        Keine trennende Aufspaltung in Bayern, Preußen, Hessen, Württemberger etc. mehr, sondern nur noch DEUTSCHE.

        EIN Volk und EIN Reich!

        1934 wurde also keine deutsche Staatsangehörigkeit “Deutsch” geschaffen, sondern es wurde die deutsche Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH erst in den ihr gebührenden alleinigen Rang einer einheitlichen, alle deutschen Staats- und Volksangehörigen umfassenden deutschen Staatsangehörigkeit gestellt: DEUTSCHES REICH über alles, über die ganze bisherige Kleinstaaterei der einzelnen deutschen Staatsangehörigkeiten der Länder!

        Dann kommen die Desinformanten zum vermeintlichen “Beleg” ihrer absurden These auch gerne daher mit einer in ihrem Ursprung und ihren Zusammenhängen dubiosen Foptokopie eines Reisepasses mit dem – bezeichnenderweise handschriftlichen – Eintrag einer Staatsangehörigkeit “Deutsch”.

        (…) Tatsache ist: die amtliche Bezeichnung der alleinigen deutschen Staatsangehörigkeit nach dem Gesetz von 1934 lautete: DEUTSCHES REICH.

        Davon legen ungezählte Millionen amtlicher Dokumente mit dem Eintrag der Staatsangehörigkeit “DEUTSCHES REICH” Zeugnis ab. Und zwar vor allem mit gedrucktem Eintrag, nicht mit handschriftlichem!“

        • Enrico, P a u s e r 1. November 2014 um 22:44

          …ich will hier nicht weiter auf deinen Komentar eingehen denn „selbsterklärned“……
          ALL die AUFKLÄRER die gegen das 3.Reich vorgehen und dieses verteufeln, bekommen garnicht mit, daSS sie gegen das DEUTSCHE REICH vorgehen!!!—-> WARUM ist das so? …genau JUDEN SIND HIER IM LÄNDLE, NICHT ERWÜNSCHT 😉
          …..wer zu feige ist die WAHRHEIT beim Namen zu nennen, der wird auch seine Familie/Sippe bei Gefahr verraten 😦

          WO IST DAS PROBLEM—– DIE WAHRHEIT ZU SAGEN?…………..AN ALLEM SIND DIE JUDEN SCHULD!!!—->

        • www.staatenlos.info 13. April 2015 um 05:04

          falsch ;D Reichsgesetzblatt Teil 1 Seite 85 vom 6.2.1934 ;D Verordnung über die deu STAG vom 5.2.1934
          Neues Staatsrecht 1934 Auflage 1936 Seite 58 deutsche Stag = unmittelbare Reichsangehörigkeit
          Was auf dem Ausweis steht spielt keinerlei Rolle. DEUTSCH ist auch mit dabei. DEUTSCHER auch. Es zählt nur das Gesetz und das sagt deutsche STAG ist gleich unmittelbare Reichsangeh.
          Und unm. RAG ist gleich deutsche STAG Und diese uRAG hatten wir bis 2010 weißt ja.
          ist auch alles egal denn bald werden wir wieder unsere Landesangehörigkeit Preußen bekommen.
          Wer ist die BRD und was ist ein Grundgesetz?

          Was ist Deutschland und was ist eine Verfassung?

          Grundsatzrede von Carlo Schmid vor dem parlamentarischen Rat 8.9.1948

          Ein ABSOLUTES MUSS für jeden der den Unterschied zwischen BRD-Grundgesetz und Deutschland-Verfassung nicht versteht

    • Name 1. November 2014 um 20:36

      irgendwelche Links von Reichsdeutschen mit Halbwissen die geltende Gesetze ablehnen interessieren niemanden. Außerdem weiß jeder das diese Orgas vom Verfassungsschutz gesteuert sind.. Deren höchste Mitglieder sind V-Leute des VS

    • Name 1. November 2014 um 20:39

      eure STASEVE haha ein staatenloser erklärt ich habe einen Staat eigene Polizei eigene rentenkasse eigene Versicherungen und Straßen mit kennzeichen eigene Steuerbehörden und Vollzugsanstalten ahhahaha LÄCHERLICH Verfassungsschutz gesteuert. selbst gebastelter pass mit deutsches reich als stag. und wenn man parken nicht bezahlt kommt die owi und der knast ;D und wenn man die Kfz steuer nicht zahlz kommt die brd Behörde mit dem schaber und kratzt das ding ab vom kennzeichen ;D und das wars ;D

      • Enrico, P a u s e r 2. November 2014 um 01:56

        Name 1. November 2014 um 20:39

        eure STASEVE haha ein staatenloser erklärt ich habe einen Staat eigene Polizei eigene rentenkasse eigene Versicherungen und Straßen mit kennzeichen eigene Steuerbehörden und Vollzugsanstalten ahhahaha LÄCHERLICH Verfassungsschutz gesteuert. selbst gebastelter pass mit deutsches reich als stag. und wenn man parken nicht bezahlt kommt die owi und der knast ;D und wenn man die Kfz steuer nicht zahlz kommt die brd Behörde mit dem schaber und kratzt das ding ab vom kennzeichen ;D und das wars ;D
        ——————————————————————-
        ….du unterstellst also den hier schreibenden und mitlesenden Menschen, daSS wir den Verstand verloren haben? ICH bekämpfe den FRÜHWALD seit seiner gegründeten, systemgemachten StaseVe—-> denkst du wirklich, wir sehen eine Bananenschale auf dem Boden, gehen extra zurück, um drauf auszurutschen???
        Meine FreSSe, was geht hier seit 2-3 Tagen auf dem Blog ab???

        LANGSAM WIRD ES LÄCHERLICH, WAS HIER IN DEN BLOGS ABGEHT!!!—-> kein Wunder, daSS „deutsch“ dem Verfall nicht mehr entrinnen kann 😦

        HEIL HITLER @ Name
        und für dich noch nen STANDPUNKT von mir—-> 卐—-ϟϟ

    • Enrico, P a u s e r 1. November 2014 um 22:47

      Was hat es mit der Kommission 146 auf sich?
      —————————————————————-
      UMsetzung der EUDSSR….nicht mehr und nicht weniger!

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: