Update: Israelische Atombombe auf Syrien!

65

15. Mai 2013 von UBasser


Update vom 15.Mai 2013 um 20:20 Uhr

Nun ist es ganz offiziell! Die Nachricht über den Einsatz einer Atombombe durch Israel in Syrien ist nun absolut verifiziert! Laut Russia Today ist es zu einer Explosion einer Uranbombe gekommen. Aber auch die syrische Nachrichtenagentur SANA berichtet sehr ausführlich darüber. Der israelische Angriff galt einer zivilen syrischen Forschungs- und Entwicklungseinrichtung für Landwirtschaft, sowie deren Lagerhallen und einer Halle mit konventionellen, Waffen (von denen keine Gefahr ausgehen).

Der Vorfall löste wütendende und scharfe Reaktion vom Iran, Libanon, Algerien, Jemen, Sudan, Tunesien, der Arabischen Liga, der „Volksfront für die Befreiung Palästinas“ palästinensischen „Islamischen Jihad“ und der Hamas, die libanesische „Hisbollah“ aus.

Unterdessen schickte der syrische Präsident Baschar al-Assad einen Brief an Washington über Moskau, in dem er erklärte, daß eine neue Aggression durch Israel  zu einer sofortigen Antwort führen wird. Assad erwartet eine Antwort aus Washington innerhalb von 24 Stunden.  Eine Quelle in der Nähe des syrischen Präsidenten sagte:  „Der Brief sage aus, wenn Israel seine Anfeindungen wiederhole, ist das eine Kriegserklärung, die Antwort Syriens wird ohne Vorwarnung gegeben werden“.

Das war der Startschuß!

Link:

http://sana.sy/ara/3/2013/05/06/480648.htm (klicken Sie im oberen mittleren Bereich auf die kleine Kamera, es öffnet ein Video mit den Zerstörungen)

http://rt.com/news/syria-israel-uranium-air-strike-847/ (Das ist der Link zu Russia Today, englische Sprache)

zusammenfassender Link: http://maxpark.com/community/2100/content/1974072

..

Ubasser

 

Kurzaufnahme der Detonation
http://jimstonefreelance.com/movie.mp4

von CriticomBlog

Jim Stone: Jetzt ist bewiesen, daß meine Analyse des Atomangriffs auf Syrien zu 100 Prozent richtig ist.

Anfangs dachte ich, PRESS TV wäre manipuliert und würde dies deshalb nicht berichten. Doch jetzt, nachdem PRESS TV mit Waffenexperten sprach, die beim Atomangriff vor Ort in Syrien waren, STIMMEN ALLE ÜBEREIN: Es besteht kein Zweifel, daß Atomwaffen verwendet wurden, darunter mindestens eine bunkerbrechende Atombombe, und dieser Beweis für den Einsatz von Atomwaffen ist unwiderlegbar.

Es folgt ein Zitat von PRESS TV:

In Syrien sind deutliche Hinweise für den Einsatz amerikanischer bunkerbrechender Waffen (Earth Penetrating Weapons, EPW) ans Licht gekommen. Experten sprechen von unwiderlegbaren Beweisen.Drastische Videoaufnahmen aus Syrien liefern verblüffende Hinweise, die Israels Behauptungen, einen „chirurgischen Schlag“ gegen Waffentransporte in den Libanon geführt zu haben, entgegenstehen.

Was Luftangriffe gewesen sein sollen, waren nachweislich Artillierieangriffe, was selbst ein ungeübter Beobachter leicht erkennen kann.

Was dann geschieht, ist schockierend. Während auf syrische Armeestellungen Granaten regnen und mobile israelische Artillierieeinheiten die Rebellen innerhalb von Syrien unmittelbar unterstützen und sogar begleiten, ereignet sich eine gewaltige Explosion.

Nach der Analyse wurde deutlich, daß Syrien von Israel nicht nur mit Atomwaffen angegriffen wurde, sondern mit einer amerikanischen bunkerbrechenden Atombombe, eine von mehreren, die Israel für den Einsatz gegen den Iran geliefert wurde, eine der letzten Handlungen der Regierung Bush/Cheney.

Zur Analyse wurden die Aufnahmen mit Tests der 17.000 kg (37,000-pound) schweren bunkerbrechenden Bombe namens „Massive Ordnance Penetrator“ verglichen, die von Boing für den Einsatz gegen unterirdische Anlagen im Iran entwickelt wurde. Es zeigte sich keinerlei Ähnlichkeit zwischen dem syrischen „Vorfall“ und einem konventionellen „Bunkerbrecher“ einschließlich der GBU 57, der größten konventionellen Waffe, die jemals eingesetzt wurde.

Jetzt möchte ich die BETRÜGERISCHE „Wahrheitsbewegung“ fragen: WARUM ZUM TEUFEL HABT IHR HIER GELOGEN? IHR HABT BEI EURER ANALYSE DER BOMBE DEN ASPEKT DER KRITIKALITÄT AUSGELASSEN UND VON EINER MUTTER ALLER BOMBEN (MOTHER OF ALL BOMBS, MOAB) GESPROCHEN, ETWAS, WOZU ECHTE WAFFENEXPERTEN NEIN SAGTEN, und ich möchte ABOVE TOP SECRET, INTEL HUB UND PRAKTISCH ALLE ANDEREN FRAGEN: WEM DIENT IHR WIRKLICH?

Ich dachte, PRESS TV wäre manipuliert und daß ich es alleine machen muß. Doch im Gegensatz zu PRESS TV gibt es bei mir nur einen Mitarbeiter, der entscheidet, was veröffentlicht wird, also reagiere ich schneller. Das ist der Hauptunterschied. Und mein Wissen bei der Analyse, was passiert ist, hat sich als richtig erwiesen; ich mag zwar nicht über Bomben Bescheid wissen, aber ich weiß über Fotografie Bescheid und daß man einen Sensor NICHT IN ALLEN BILDBEREICHEN — AUCH NICHT IN DEN SCHATTENBEREICHEN — MIT DEM ZWANZIGFACHEN DES VOLLEN SONNENLICHTS ÜBERSTEUERN KANN. ES MUSS EINE ATOMBOMBE GEWESEN SEIN. Und jetzt, da PRESS TV es endlich und so deutlich sagte, ist DER GEIST AUS DER FLASCHE.

Lesen Sie den Bericht und weinen Sie, GENAU SO SAH ES AUS:

Hier ist der ausführliche Bericht auf PRESS TV. So wie er geschrieben ist, war der Autor betäubt.

Ich erhielt wegen dem Syrien-Bericht Drohungen, diese Internetseite zu sperren, und sie wurde beschädigt, und außerdem entstanden mir beim Schreiben des Berichts erhebliche Kosten durch Angriffe auf meine Hardware, WAS OHNE ZWEIFEL BEWEIST, DASS ISRAEL SYRIEN MIT EINER ATOMBOMBE ANGRIFF.

Fallen Sie nicht auf die Lügen über ein explodiertes Waffenlager herein, oder über den Unsinn einer Mutter aller Bomben, oder über abgereichertes Uran. Abgereichertes Uran ist panzerbrechende Munition, KEIN MATERIAL FÜR BOMBEN. Diese Atomexplosion übersteuerte alle Fotosensoren auf den maximalen Weißwert, SOGAR IN DEN SCHATTEN AM BODEN, und das bei einer Distanz von 3,8 Kilometern. In Hiroshima betrug die Schadenszone um die Explosion 1,6 Kilometer. Diese Atombombe in Syrien explodierte nicht dort, wo die Flammen im Video zu sehen sind, sondern 3 km weiter entfernt, auf der anderen Seite des Berges. Die Übersteuerung der Fotosensoren beweist, daß die Helligkeit des Blitzes um ein Vielfaches heller als die pralle Sonne war. Es ist leicht zu beweisen, laden Sie einfach das Video, suchen Sie den Moment der Kritikalität und prüfen Sie mit dem Pipetten-Werkzeug irgendeiner Bildbearbeitungssoftware die Werte. Versuchen Sie, eine betrügerische Internetseite der alternativen Medien zu finden, die 1. die genaue Entfernung zur Explosion angibt (dies kann mit Hilfe des Videos durch die Verzögerung des Tons bestimmt werden) und 2. den Augenblick der Kritikalität zeigt. FAST ALLE LÜGEN. MACHEN SIE DEN LACKMUSTEST UND MESSEN SIE DIE ZEIT.

Ich habe über Server-Redirects zahlreiche Drohungen zur Sperrung dieser Seite erhalten, damit dieser Bericht AUS DEM INTERNET VERSCHWINDET. KOPIEREN SIE DIE BILDER AUF IHREN COMPUTER, ÄNDERN SIE DIE NAMEN UND VERÖFFENTLICHEN SIE SIE, ODER SICHERN SIE DIESE SEITE UND VERÖFFENTLICHEN SIE ALLES, DIE SEITE MUSS ALS BACKUP ÜBER VIELE SEITEN VERBREITET WERDEN, DAMIT SIE NICHT GESPERRT WIRD. Ich habe immer erlaubt, meine Artikel auf dieser Seite in ihrer ursprünglichen Form irgendwo anders zu veröffentlichen, solange mein Name und ein Link angegeben werden. Die Bilder unten funktionieren großartig, um die Menschen aufzuwecken, es ist definitiv ein Schlüssel zur Verbreitung der Wahrheit.

Hier finden Sie den Originalartikel, IT IS OFFICIAL.

Quelle: fresh feed

..

Ubasser

65 Kommentare zu “Update: Israelische Atombombe auf Syrien!

  1. michrensle sagt:

    Die Seite Freiheit Initiative funktioniert bei mir nicht , seit längeren , seit die Verfassungsepileptiker ihre kontagangriffel drin hatten ! Darum antworte ich hier auf Enricos text , ich glaube das die dochtler zwischen Kakalak und Küchenschaben angesiedelt sind , natürlich im humanoiden outfit ! Die triebhafte sabber Rasse ist nicht im geingsten so intelligent wie manche denken , nein nur dermassen hinterhältig , sie haben das Wesen einer Beutelratte gepaart mit dem gift einer Würfelqualle , ich hab es vor kurzem schon mal erwähnt , die haben den gemeinen Holzbock sogar die Borreliose und FSME also Hirnhautentzündung untergejubelt , halltet das nicht für ein Gerücht , wenn diese Rasse überhaupt etwas kann dann ist es Giftmischen , leute zu vergifften und seuchen unter sie zu bringen , wer bitte schön muss etwas koscheres zelebrieren der wiklich sauber ist ? ? ? Natürlich nur die unreinsten ! Ist doch ganz einfache Psychologie das der mit dem Defizit genau mit dem gegenteil zu kompensieren versucht ! Ja und es ist doch auch keine Lüge mit den auserwählten Volk , es liegt doch nur am betrachter ! Tatsache ist doch das dieses vollk einfach von den meisten nicht richtig betrachtet worden ist ! Auserwählt von den aller miesesten dunkelsten und widerwärtigsten lebensformen überhaupt ! Also stimmt es doch ! Einen tief Deutschen Gruß

  2. Fußgeher sagt:

    adeptos – Verstehe! Sie erwarteten mit meiner Antwort nur eine Bestätigung Ihrer Analysen. Hätte ich geahnt das Sie mit mir eine Klassenarbeit schreiben wollten, ja dann… hätte auch ich bei Wikipedia abgeguckt 😉

    In der Quintessenz des Themas sind wir aber gar nicht so weit auseinander, das lässt hoffentlich noch ein wenig hoffen!

    Zitat Freidavon: „So wie heute schon Kinder unter Greta gezielt für Systemziele eingesetzt werden, so werden verstärkt alle Indoktrinierten eingesetzt werden.“

    Da kann ich nur zustimmen! Da dieses auch garantiert zum Erfolg führen soll greifen sie unsere Kinder frühestmöglich an. Bereits 2017 wurden hierzu Studien über das Einatmen von Oxytocin veröffentlicht, Auszug:

    Die durch Oxytocin verstärkte Normkonformität reduziert die fremdenfeindliche Ablehnung von Ausländern.

    Inmitten der rasanten Globalisierung erfordert das friedliche Zusammenleben der Kulturen ein tieferes Verständnis der Kräfte, die pro-soziales Verhalten zwingen und Fremdenfeindlichkeit verhindern. Die Bedingungen für einen solchen gruppenorientierten Altruismus sind jedoch noch nicht festgelegt. Hier berichten wir über die Ergebnisse eines doppelblinden, placebokontrollierten Experiments, das zeigt, dass eine erhöhte Aktivität des Oxytozinsystems gepaart mit karitativen sozialen Hinweisen (Manipulation) dazu beitragen kann, den Auswirkungen der Fremdenfeindlichkeit entgegenzuwirken, indem sie den Altruismus (Selbstlosigkeit) gegenüber Flüchtlingen fördert. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Kombination von Oxytocin und altruistischen Normen, die von Peer-Derivaten (beeinflusste Versuchsgruppen) abgeleitet wurden, die Ablehnung von Ausländern selbst bei den egoistischsten und fremdenfeindlichsten Personen reduziert und dadurch die Anpassungsfähigkeit der Menschen an sich schnell verändernde soziale Ökosysteme erhöhen dürfte.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    Quelle: https://www.pnas.org/content/114/35/9314

    • adeptos sagt:

      @Fussgeher (Zitat) Fußgeher 7. Mai 2019 um 04:07 adeptos – Verstehe! Sie erwarteten mit meiner Antwort nur eine Bestätigung Ihrer Analysen. Hätte ich geahnt das Sie mit mir eine Klassenarbeit schreiben wollten, ja dann… hätte auch ich bei Wikipedia abgeguckt 😉
      (ende Zitat Fussgeher)

      adeptos „arbeitet“ NICHT mit „Fick Dich pädriast“ – ich habe andere Quellen – meine HAUPT – QUELLE ist GOTT – welchen IHR – namentlich der OHNE HIRN – der SCHWULE Tausendsassa Skeptiker UND auch Joker 1-8 sowie Fischer’s Fritz und dergleichen „Geschmeiss“ – NICHT SUCHT – und darum auch NICHT FINDET UND LEBENSLANG D U M M bleibt – auch wenn Ihr àrzte – Ingenieure – oder andere Akademisch VERSAUTE „Doktoranden“ seid !!! …..ausserdem Studiere ich schon mein Leben lang
      >>> WESENTLICHES !!! – das MEINT – die HEILUNG – von welcher der OHNE HIRN meint, das sei alles Esoterisches Geschwätz – und DARUM so armseligen und nichtssagenden Müll aus sich schwemmt hier ins Netz !
      Ohne die SUCHE nach GOTT = der SCHÖPFERKRAFT – ist das hier sein auf diesem Planeten = auf DIESER EBENE – ein SINNLOSES DAHINSIECHEN !!!

      Merken Sie sich – Herr ZU Fuss Gehender – Ich HABE ERKANNT – WAS den Menschen Krank macht und WIE dieser GE-SUND werden kann ! Ge-Sund meint = Geheilt von der SÜNDE = GEHEILT VOM „ABWEICHEN“ VON DER W A H R H E I T !!!

      Wünsche Ihnen einen „gesunden Tag“…..

    • Freidavon sagt:

      Also eigentlich gilt landläufig als erwiesen, dass Oxytocin genau das Gegenteil bewirken soll. Nämlich die Harmonie innerhalb der eigenen Gruppe gegenüber Rivalen.

      Natürlich kann ich mir vorstellen, durch das ständige Vorbeten der Ideologie kann irgendwann die eigene Gruppe verkannt werden und dann wäre es ein Verstärker umgekehrt und gegen die Natur.

      Aber wie soll es eingebracht werden? Soll dies eine Anspielung auf evtl. beim Impfen vermittelte Stoffe sein?
      Dann würde ich sagen es wäre zu früh und würde lediglich die Bindung zum Eigenen, also der Familie beim Kind stärken.

      Es ist natürlich ein Problem, dass keiner genau weiß warum sie so auf das Impfen bestehen. Wir wissen nur, die vorgeschobenen Gründe sind es wohl nicht. Auf jeden Fall hat es wohl eine dauerhafte Wirkung, bzw. eine einmalige Zerstörung von etwas.

      Ich vermute die „Eliten“ lassen ihre Kinder nicht impfen, so wie sie selbst auch nicht geimpft wurden. Also könnte es bereits die Eigenschaft des Blutes sein die frühzeitig verändert wird und das Blut der „Eliten“ rein hält?

      Oder auch eine Vorbereitung des Blutes, oder des Körpers überhaupt, damit dieser bei jungen gesunden Menschen besser ausgeschlachtet werden kann und seine Organe vom verotteten Körpers eines alten reichen Sackes besser angenommen werden können?

      Traurigerweise sind der Vorstellung darüber in dieser Welt keine Grenzen gesetzt.

    • Fußgeher sagt:

      adeptos – das Auffinden von Gott ist gar nicht so schwer. Als ich erkannte, daß die Todesursache Nr. 1 auf diesen Planeten die Religion ist… musste ich nur noch der Blutspur folgen!

      Freidavon – Oxytocin wurde laut Bericht über ein Nasenspray (3 Hübe) verabreicht. Die von dir erwähnte und notwendige Manipulation wurde gleichzeitig mit „Erfolg“ durchgeführt.

      Ob ein Verabreichung auch über Injektionen erfolgen kann, geht nicht daraus hervor. Jedoch sollten wir wenigstens Aufhorchen wenn demnächst eine vereinfachte Impf-Alternative in Form von z.B. Nasensprays angeboten wird um rein rechtlich die „Unversehrtheit des eigenen Körpers zu gewährleisten“.

      Der Bericht ist auch ein offenkundiger Beweis und keine der üblichen- mit Leichtigkeit anzuzweifelnden Vermutungen. Somit dient er als Basis-Argument entgegen jeder öffentlichen Veralberung. Sie arbeiten gezielt an einen Weißen-Genozid, dieser soll über Psychopharmaka und gleichzeitiger Manipulation vorangetrieben werden. Die fremdenfreundliche Unterstützung für diesen Versuch wurde übrigens von der antideutschen BRD / Bonn erteilt, obwohl das verwundert jetzt nicht wirklich.

      • adeptos sagt:

        Fußgeher 7. Mai 2019 um 16:15

        (Zitat Fussgeher) adeptos – das Auffinden von Gott ist gar nicht so schwer. Als ich erkannte, daß die Todesursache Nr. 1 auf diesen Planeten die Religion ist… musste ich nur noch der Blutspur folgen! (Zitatende)

        Was DU da Schreibst ist natürlich völliger BLÖDSINN !!!

      • Freidavon sagt:

        „Sie arbeiten gezielt an einen Weißen-Genozid“

        Tun sie das nicht schon sehr lange? Mir geht es nur manchmal auf die Nerven, dass die alten Deutschen Knacker wie wir uns damit beschäftigen als wollten sie uns morgen schon alle umbringen. Dabei geht dieser Prozess immer nur ganz langsam voran und ist über Generationen geplant. Wir mögen jetzt noch ein Hindernis sein, aber unsere Kinder und Enkel werden sich ohne Bedenken vermischen und sich entwurzeln lassen ohne es zu begreifen was geschieht.
        Irgendwann stellen sie dann vielleicht fest, sie haben nichts mehr auf das sie zurückgreifen können, nicht einmal mehr Familie und erst recht keine organisierte Gemeinschaft. Aber sie werden sich freuen wenn die angeblichen Probleme dieser Erde durch die eine Weltregierung gelöst werden.
        Deswegen sollten wir nicht so tun als wenn wir es wären die sich schützen müssen, sondern unsere Kinder müssen wir schützen. Die Impfung ist ein Angriff auf die Kinder und das sollte immer klar sein.
        Wir aber werden einfach so wegsterben und uns als Hindernis selbst auflösen. Deswegen müssen sie uns höchstens ein bisschen im Zaum halten bis dahin.

  3. Fußgeher sagt:

    adeptos – was genau sie den Menschen injizieren ist mir unbekannt, wichtig scheint zunächst nur: das sie sich impfen lassen!

    Über dieses Selektionsverfahren ist es ihnen jedenfalls ein leichtes zu ermitteln, wer Systemkonform ist und wer als Systemgefährder mit Zustimmung der Öffentlichkeit demnächst in Denkisolation verbracht wird.

    Der letzte Versuch dieses über die sogenannte „Schweinegrippe“ zu ermitteln ist bekannterweise kläglich gescheitert, die Polen spielten nicht mit bzw. es wurde ihnen zu wenig Schweigegeld überwiesen. Zusätzlich kam damals heraus, daß bereits in den 1970 Jahren in den USA die Schweinegrippe trollte. Rund 800 Menschen wahren angeblich infiziert, davon hatten sich 300 dagegen impfen lassen. Von den rund 800 Infizierten sind 300 (offiziell) an der Schweinegrippe gestorben, die sich nicht impfen ließen… überlebten natürlich!

    Ein weiterer Punkt ist die Emotionalisierung des Impfens, hier wird wie immer die Frau und ihr Mutterinstinkt missbraucht. Diese sind meist der wahre Kopf einer Familie und der muss daher zuerst gewaschen werden (dein Kind oder jedes andere könnte sterben). Der Rest erledigt sich dann von selbst. Überwiegen die Emotionen setzt der Verstand aus.

    Das 2.500 Euro Bußgeld bezahlt werden sollen pro Person und Nichtimpfen ist der übliche Ablenker, stellt aber zumindest weitere Fragen: was geschieht mit den Menschen die sich nicht impfen lassen und dafür zahlen? Wie verhält es sich mit Ausländern die in BRD Urlaub machen? Was ist mit den beruflichen Pendlern die auf Montage in BRD arbeiten? Welche wirtschaftlichen Sanktionen erfahren Völker die sich nicht Zwangsimpfen lassen? …

    Des weiteren, der Masernvirus hat entgegen der vielfachen Behauptung sehr wohl die Eigenschaft zu mutieren, in den USA erkrankten damals 97% der geimpften dennoch an Masern, bei 5% der Erkrankten wurde ein mutierter Virus festgestellt. Nur 2 Nicht-geimpfte starben an Masern hingegen 400+ Menschen im gleichen Zeitraum verstarben, obwohl (aufgrund) einer Impfung!

    Sehr zu empfehlendes Kurzvideo leider in englisch: (https://youtu.be/viqb0Q6xIuU)

    Und nein, selbstverständlich wird die BRD-Zucht (das deutsche (Rest)Volk ist davon zu unterscheiden) auch jetzt noch nicht aufstehen, geschweige gemeinsam. Das Hindernis ist, daß sie sich in 2… nein 3 entscheidende Denkvorgaben drängen lassen: Adolf Hitler, 6.000.000 und Schuldkult. Über diese 3 Emotionen werden wir zur Uneinigkeit gesteuert!

    Allgemein, das Impf-Thema dient dem Zeitvertreib, natürlich geben sie uns solche Themen immer wieder vor um von wirklich wichtigen Gegebenheiten abzulenken. Das was ich oben geschrieben habe, habe ich bereits vor etlichen Jahren ähnlich geäußert – wir sollen uns im Hamsterrad überholen, das sind ihre Spielregeln.

    • adeptos sagt:

      @Fussgeher….leider haben Sie nicht Verstanden um was es mir geht bei meiner Frage an Sie !…..
      Und Ihre Äusserung betreffs DER „Virus“ (Zitat Fussgeher :Des weiteren, der Masernvirus hat entgegen der vielfachen Behauptung sehr wohl die Eigenschaft zu mutieren, in den USA erkrankten damals 97% der geimpften dennoch an Masern Ende (Zitat Fussgeher) zeigt mir dass SIE keine Ahnung haben WAS ein Virus ist und dass ein „Virus“ nicht von AUSSEN in den Körper kommt – so wie zum Beispiel ein Bakterium – sondern vom Körper selbst „gebildet wird – aus einem Eiweissmolekül mit einer INFORMATION darin welche man DRNS/DNA nennt ! Desoxy-ribo-nukleinsäure/Desoxynukleinaminosäure !
      Diese Säuren werden im jeweiligen Körper selber Gebildet weil die Chemie des Körpers nicht stimmt ! Zum Beispiel falsche Ernährung/ Rauschgifte und dergleichen/ Gifte von aussen assimiliert usw. sowie HAUPTSÄCHLICH > EMOTIONALES UN-GLEICHGEWICHT: welchen sich der Körper ENTGEGENSTEMMT !

      DA DIE MEDIZYNIKER VON DIESEN MEINEN ÄUSSERUNGEN HIER KEINE AHNUNG HABEN, WEIL SIE IN DER AUSBILDUNG AUCH KEINE ERNÄHRUNGSKUNDE KENNEN – AUCH KEINE EMOTIONALEN EINFLÜSSE AUF DIE GESUNDHEIIT DES MENSCHEN – SPRICH „SOZIALHYGIENE“ und dergleichen !
      In „Alten Zeiten“ haben die „Dorfärzte“ noch das „Soziale Umfeld“ des Patienten gekannt und konnten sich damit „EIN BILD“ machen vom >Patienten und der Entstehung seiner Krankheit ! Paracelsus und andere Geistesgrössen WUSSTEN dieses alles !
      Paracelsus > „Es lit nit am leib – sondern an der kraft ! (UND DANN BEI DER MEDIKAMENTIERUNG) …“…DIE Dosis MACHT’S – OB ETWAS IST GIFT ODER HEILMITTEL !…“
      Die UR-Sache des Masernausbruchs ist IMMER ein TRENNUNGSKONFLIKT !!!…weil das Baby/Kind EMOTIONAL SOWIE körperlich VON ETWAS getrennt WORDEN IST WAS IHM LIEB IST ! Mama/Lehrer/ Geschwister/Spielzeugentzug wegen „UNGEHORSAM usw.
      Die „RE-AKTION“ wird mit den „ROTEN PUNKTEN“ (Achtung Gefahr) nach AUSSEN Bekanntgegeben anstelle von WORTEN : LASST MICH IN RUHE – KOMMT MIR NICHT ZU NAHE !!!

      ICH BEHAUPTE : DIESE BEVÖLKERUNGSDURCHIMPFUNG NUTZT : >>>
      1: DER PHARMAINDUSTRIE UM SICH ZU BEREICHERN
      2. DER BEVÖLKERUNGSREDUKTION DURCHUNS UNBEKANNTE ZUSÄTZE IM SERUM!
      3: SIEHE GUIDESTONES

      UNSERE REGIERUNGEN IN DEN WESTLICHEN LÄNDERN SIND DUMME – HABGIERIGE GESELLEN DES TEUFELS IN MENSCHENGESTALT UND ZIONhörig !!!

      WÜNSCHE Ihnen einen guten Tag !

    • Freidavon sagt:

      „Vorhin habe ich in Erfahrung gebracht, dass ALLE DEUTSCHEN AB 2020 GEGEN MASERN GEIMPFT WERDEN MÜSSEN – ODER ANDERS HERUM : ALLE DEUTSCHEN MÜSSEN SICH AB 2020 GEGEN MASERN IMPFEN !!!“

      Meine Fresse, wie blöd kann man sein?

      Das ist reine Desinfo! Es geht genau genommen um eine Impfpflicht für KINDER in Kindergärten oder Schulen im VWD.
      Außerdem ist dies lediglich eine von unzähligen Eingaben einzelner Politiker und noch lange kein Gesetz.

      Was der Depp nun daraus macht ist unterstes Bildzeitung-Niveau, als wenn dies ein Fakt für sämtlichen Deutschen wäre schreit er es in seiner geballten Dümmlichkeit heraus.

      • Mich Rensle sagt:

        Frei davon ändere deinen Namen , er beinflusst dein Karma negativ ! Du bist immer noch Frei von Verstand und damit Systemkonform ! Wer hätte gedacht vor 15 jahren das man in einer kneipe ncht mehr Rauchen darf ? ? ? Du hast deren Vorgehensweise immer noch nicht begriffen , Gaggerst aber wie ein Huhn wenn es ein Ei gelegt hat , du hast aber kein Ei gelegt du warst höchstens Scheißen ! Wenn du dich schon so gerne bereitwillig impfen lässt , lass dich für mich auch gleich mit impfen !

      • adeptos sagt:

        @ Frei davon……DU bist ja wirklich befreit von ALLEM was einen RICHTIGEN MENSCHEN AUSMACHT !!!
        Lies gut was ich DIR hier folgendes schreibe : DEINE DUMMHEIT STRAHLT BIS WEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT IN DIE Dunkelheit des ALL hinaus !

        Jens Georg Spahn ist ein deutscher Politiker. Er ist Mitglied des Bundestages und seit dem 14. März 2018 BUNDESMINISTER für Gesundheit im Kabinett Merkel !
        Ist der „Grün Spahn“ einfach ein Politiker oder ist er >>>> BUNDESMINISTER FÜR GESUNDHEIT ? !!!
        Auch wenn dieser SPACKO Schwul ist – DU Befreiter von ALLEM – so hat ER die Macht der INDUSTRIE an seinem Schwulen Arsch kleben !
        Der Gesundheitsindustrie – EINE DER MÄCHTIGSTEN IM LANDE !!!
        Und was die Wollen – wird auch DURCHGEZOGEN !!!

        Du wirst in diesem Leben NIEMALS meinen Stand des Wissens – der Erkenntnis und der Weisheit erreichen Du armes Lichtlein !
        DU wirst noch Hundertmal Re-Inkarnieren müssen – fängst aber nochmal von vorne an – als „Kiesel – Stein“…denn darin kannst Du N O C H M A L die ersten Hundert Jahre SCHLAFEN bevor DU in der nächsten Inkarnation als REGENWURM kommst – falls DU noch mehr von Deinem Zukünftigen „Lebenslauf“ Wissen möchtest kannst DU gerne wieder an mich heran-TRETEN !!! 🙂

      • Freidavon sagt:

        Und Du bist nur ein unterbelichteter und esoterisch versauter Schreihals.

      • adeptos sagt:

        Freidavon als Antwort auf den tollen Beitrag von adeptos betreff’s IMPFEN

        6. Mai 2019 um 14:26

        Und Du bist nur ein unterbelichteter und esoterisch versauter Schreihals.

        adeptos fragt:

        Ist DAS alles was DU erwidern kannst ?….Hast DU eine Ahnung vom „Werdegang“ des Impfens ?…..DIESE „Masern“ Zwangsimpfung hat nur EINES ZUM ZIEL : DEZIMIERUNG DER MENSCHEN !!! INKLUSIVE DER „Flüchtlinge“ – denn hier in Europa kann man diese >Araber und >Neger ZWINGEN sich IMPFEN ZU LASSEN – WELCHES UNTERFANGEN IN IHREN HEIMATLÄNDERN MIT WESENTLICHEN Schwierigkeiten VERBUNDEN WÄRE !
        Die Erpressung der Zugewanderten lautet: Entweder Impfen oder zurück nach Hause ins Kriegsgebiet !!!

        DU – Geistige Krücke – siehst nur bis zu Deiner Krummen Nase ! Bist Du Eventuell sogar
        einer von jenen ?

    • Freidavon sagt:

      „Das 2.500 Euro Bußgeld bezahlt werden sollen pro Person und Nichtimpfen ist der übliche Ablenker, stellt aber zumindest weitere Fragen“

      Genau hier wird es ja absurd, denn zwar geht es überhaupt nicht darum jede Person die sich nicht impfen lässt mit Bußgeld zu belegen, sondern es geht nachwievor um die Kinder. Und zwar in diesem Fall um die Schulkinder, welche einerseits nicht vom Schulbesuch ausgeschlossen werden können wie die Kindergartenkinder vom Kindergartenbesuch. Dagegen spricht nämlich die Schulpflicht und die ist ein echtes Gesetz aus dem Deutschen Reich 1871.
      Dagegen wäre eine Gesetz zur Impfpflicht der VWD nur ein feuchter Furz übrigens.
      Also muss ein Drohszenario aufgebaut werden und es wird mit unverhältnismässigen, aus den Fingern gesogenen Geldbussen gewedelt.

      Aber eigentlich geht es bei alledem nur um eines, denn es soll eine Front der Gutmenschen gegen die Selbstbestimmer aufgebaut werden. Es werden die Kindergärten von sich aus bei jedem eine Impfkontrolle verlangen und jedem ohne Impfung den Weg verstellen.
      So wie heute schon Kinder unter Greta gezielt für Systemziele eingesetzt werden, so werden verstärkt alle Indoktrinierten eingesetzt werden.

      • adeptos sagt:

        @ den befreiten…..Denkst Du denn ich würde darüber SCHREIBEN wenn ich nicht >>>>WÜSSTE !!!!!!! dass diese INFORMATION – diese VORGEHENSWEISE – AUCH IN DER SCHWEIZ DIESELBE IST !
        Heute gibt es im „Blick“ = die Bild > der Schweiz – drei Seiten über exakt dieses Thema !!!
        dieses ist THEMA in ganz EUROPA inklusive den USA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Mach Dich SCHLAU Du Dummes Teil !!!

        Weisst DU wie man diejenigen nennt welche seit Mitte des 19 Jahrhunderts die Öffentlichen Informationen KOORDINIEREN ? Nein ? es sind die Zionisten – mit „Reuters“ USA hat dieses angefangen um die Gesetzten Ziele zu ERREICHEN !

        Schreib doch Zukünftig etwas von „GRIMM’S“ Märchenwelt und mische Dich NICHT in die
        INTELLEKTUELLEN „Gespräche“ ein……Dein Ziel ist es nämlich – die Konsistenz der Beiträge zu durchwässern, diese Vorgehensweise ist bei DIR schon längere zeit zu „Bewundern“ !!!

  4. adeptos sagt:

    @ Fußgeher (@ mich Rensle) 5. Mai 2019 um 17:10 (Zitat)…… wir Deutsche aber müssen weiter gehen da wir als Volk überleben wollen,(Ende Zitat Fussgeher)

    Vorhin habe ich in Erfahrung gebracht, dass ALLE DEUTSCHEN AB 2020 GEGEN MASERN GEIMPFT WERDEN MÜSSEN – ODER ANDERS HERUM : ALLE DEUTSCHEN MÜSSEN SICH AB 2020 GEGEN MASERN IMPFEN !!!
    Ansonsten Busse von 2’500 Teuros !
    Das liess der Bundesminister? „Grün- Spahn“ über das fernsehen/die Presse Verlauten !!

    Nun – Fussgeher – es ist doch Ei – gen -art – ig > bei grad mal etwas über 500 Fällen im letzten Jahr müssen sich nun 80 Millionen ZWANGSIMPFEN lassen !
    Da kann doch etwas nicht Stimmen – die Relationen sind doch völlig IRRSINNIG !!!
    Andererseits hat doch Dr.Stephan Lanka einen Aufsehenerregenden „Masernprozess“ in welchem dieser Virologe 100’000 TEUROS AUSGELOBT HAT FÜR DENJENIGEN, WELCHE DEN BEWEIS eines Masernvirus vorzeigt !…Lanka hat gewonnen – es gibt KEINEN BEWEIS EINES MASERNVIRUS – weder vom Robert Koch Institut – noch vom Paul Ehrlich !!!

    Nun – Fussgeher – WAS Denkst DU – spritzen diese Verbrecher in den Weissen Kitteln den rund 80 Millionen Menschen rein ?

    Zusatzfrage : Ob da die aus allen Weltgegenden IMPORTIERTEN BEREICHERER AUCH MIT – GEMEINT SIND ?
    Ob die sich das Gefallen lassen ?

    Aus meiner Sicht wird das „ÜBERLEBEN“ Deines Volkes auf eine HARTE PROBE GESTELLT !

    Ob die „Deutschen“ jetzt wohl endlich mal die Geduld verlieren und AUFSTEHEN ?

    Auch in der Schweiz wollen Sie das durchziehen – nur müssen die im BAG sich noch „Beraten“ lassen wie sie das „Formulieren sollen“ um es den Schweigern (Pardon -den Schweizern) „Schmackhaft“ zu machen ohne dass diejenigen die Hellebarden aus dem Wandkasten nehmen !!!
    Am 19 des Monats wollen die in Brüssel ja durch Abstimmung erreichen dass die Schweizer Entwaffnet werden !!

    Bin gespannt auf Deine Antwort !!!

    • Mich Rensle sagt:

      Na ja das die einen an der waffel haben , brauchen wir nicht zu debattieren , das ein Volk bzw die jeweiligen Bewohner deren Souveränität darin besteht sich alles gefallen zu lassen und uns damit aus absoluter Blödheit und Unwissenheit mit in den Abgrund zieht gefällt mir überhaupt nicht , es wäre mir mittlerweile sogar egal solange mir die meine Ruhe lassen würden und zum ersten nicht mit ihnen gleichstellt und zum zweiten ausblendet was ich mache , da es ihnen nichts angeht und ich mit ihnen auch nichts gemein habe ausser vieleicht die ähnlichkeit eines homosapiens ! Die veranlasser dieser scheisse und ihre lakaien gehört in Unterhosen entgegengestellt und gezeigt das die waffe eines Deutschen sein harter Schwanz ist , und damit gehören die solange auf den kop geklopt bis sie um gnade betteln , dann gehören sie gezwungen das sie sich gegenseitig aus waffen im cal. 4Bore geladen mit Kartoffelsalat gegenseitig solange beschiesen , natürlich ohne Deckung ! Bis einer tot ist , wie in einer Römischen Arena , der letzte der übrig bleibt wird dann zum medizinman für einfältige und abtrünnige mit der freiheit zu schalten und walten nach seinen ermessen in einen autarken Bezirk abgeschottet von der Allgemeinheit !

      • Mich Rensle sagt:

        Zum thema Impfschutz Blödsinn , Verweis ich nur wieder mal auf ; nomen est omen ! Wie heißt das kranke Schwein ? Gesundheitsminister Span-ferkel ! Soll er sich doch gegen schweinegrippe impfen lassen und der andere Hohlheimer der Maas gegen Maasern ! Geht mir schon wider das Messer in der Tasche auf wenn ich so einen Blödsinn höre , die sollen alle zu mir kommen , bei mir bekommen sie einen Einlauf mit Schnellzement , und der hilft nachgewisener maßen gegen den Scheidreck den die Arschlöcher in die Umwelt setzen ! Gäbe es keine juden gäbe es auch keine krankheiten das ist Fakt , Pest krippe , und den ganzen Rotz haben doch die erst unter die leute gebracht , die Elende Brut ist so schlecht das sie den gemeinen Holzbock sogar Borrelliose und Hirnhautentzündung untergejubelt haben um uns zu dezimieren ! Das ist nicht zum lachen wenn jemand denkt das ist Unsinn , dann soll er erst mal die Spitze des Eisberges erklimmen und zb nachschlagen unter turingiensis Israelis nachschlagen was die wixer uns alles andrehen und unterjubeln , natürlich darf man solche nachforschungen nicht halbherzig machen da man sonnst schell in einen judischen hinterhalt gelockt wird der alles wieder in einen harmlosen deckmantel verschleiert ! Leute denkt doch mal nach oder vielmehr hört ganz genau hin , hört euch mache sache 100 mal und öfter an bis ihr es deutlich wahrnehmen könnt ! zb. Atombombe geht zurück an den Anfang USA alle Wissenschaftler ohne Ausnahme wahren juden ! ! ! Das das wissen aus Deutschland stammt hat mit der tatsache was die daraus machten nichts zu tun , aber es wäre ja falsch von mir euch was vorzuenthalten , das ist nicht alles , den die Radioaktivität ist bei weitem nicht so gefährlich und schädlich wie uns weisgemacht wird ! Ich will jetzt nicht zu tief in die Materie gehen , nur noch eines , seit Tschernobyl wird uns doch laufend abgeraten Pilze vom Wald besonders den Maronenrörling zu verzehren da sie hochbelastet sind , vollgedessen dürfen Jäger ihr wild nur selbstverzehren oder wenn sie es doch verkaufen wollen es beim Landratsamt überprüfen lassen auf strahlenbelastung ! Meine forschungen haben interessante sachen ergeben ! Von Zehn überprüften Wildschweinen wurden neun einbehalten ! Nun als gelernter Elektromaschienenbauer , das übrigens nur ein Beruf ist von mir ist , habe ich viele Messgeräte und unteranderem einen Geiger Müller Zähler , und natürlich die werte die UNS ZUR VERFUGUNG GESTELLT WERDEN nun so oberflächlich betrachtet kann man da keine brauchbaren ergebnisse erziehlen ! Moment wenn sich da nicht hin und wieder ein unvorhersehbare göttlicher wink ereignen würde ! Als ich das teil mal wegräumen wollte und vergaß auszuschalten ging damit durch die Küche und es begann zu knattern ! Staunen brach ich mein Vorhaben es aufzuräumen ab und lokalisierte die Quelle der Strahlung ! Sie da eine Packung kartoffelchips ? ? ? Erstaunt stellte ich fest das es um das 12 fache höher war als alles was ich bisher aus dem wald mit nach hause brachte Auch um das 5 bis 8 fache vom wildschwein ? ? ? Im supermarkt erlebte ich dann noch größere uberascungen mit exorbitanten werten bei den Gewürzen und konserven ! ! ! Mein fazit die wixer im Landratsamt fressen das Fleisch selber , es ist zu vermeiden das wir gesunde Nahrung aus dem Wald holen noch dazu kostenlos , und die Radioaktivität ist ein gutes mittel den leuten angst zu machen und natürlich wenn eine andere umweltsünde judischen ursprungs aus dem ruder lauft sich darauf zu berufen ………. sozusagen eine jüdische Bundeslade ! ! ! Leut ich sag es euch nochmals das sind nur zwei Überschriften in einen Jüdischen Kochbuch ! ! ! Wenn wundert es da noch das die koscher sind wenn sie genau wissen was sie uns unterjubeln ! Mein Gott hat mich vordieser rasse stehts bewahrt und er hatte schon immer ein auge auf die juden ! Er war noch nie ein Judengott ! , , aber der einzige der ihr vorhaben immer genau wusste und darum natürlich eine gefahr für sie , deshalb haben sie in einfach als ihren Gott annektiert ! Aber er wird sich ihrer zur richtigen zeit gebührend entledigen ! Erschreckend ist das 98% aller Musik weltweit judischen ursprung ist , das ist aber schon wieder ein ganzer wissenschaftlcher zweig ! Ich brauche mal pause meld mich späte !

      • adeptos sagt:

        @ mich …….Sehr gute POST von DIR !!! Sowas habe ich in all den sieben Jahren Grübler/Skeptiker von dieser Schwuchtel NIE zu lesen bekommen -zu einem solchen VORTRAG wie Du ihn hier gepostet hast ist die „Kopiermaschine“ noch nicht mal in 100 Jahren fähig !!!

        Alles Gute zu Dir !

  5. adeptos sagt:

    „Randy Andy Skeptiker“ auf Maria Lourdes Blog >>>>

    Skeptiker 3. Mai 2019 at 17:25

    ……ja und ohne Standard Oil hätte die Deutsche Luftwaffe gar nicht fliegen hätte können…….

    (adeptos glaubt : ja – und ohne Deine Psychopharmaka hättest Du auch dieses Zitat nicht hättest schreiben können)

    ich schmeiss mich weg – Randy Andy – der Tausendsassa auf allen BLOGS :-))

  6. michrensle sagt:

    Naja den Skeptiker alias Grübler den Andy halt , ich hab auch schon nachgedacht ob ich ihn besuche , für eine Homeopatische Behandlung ich meine so eine ganzkörper Massage mal so richtig jeden knochen mit einen alten SS Gummi knüppel durchmassieren , das es seine Arischen Gene mal wieder aufschreckt sofern er noch welche hat ! ! ! Oft schon hat so eine behandlung total erfrischend und belebend gewirkt und ich habe es mir auch viel kosten lassen ! Aber nanchmal ist es das schon wert wenn man in soche Schläfer etwas investiert ,da doch der eine oder andere von seiner Anästhesie wieder erwacht und ein ganz normales leben im wachen Zustand führt ! Nicht selten haben sie mir das gedankt obgleich sie bei der behandlung noch anderer meinung waren , aber die wirkung stellt sich ja bekanntlich etwas zeitversetzt ein ! Aber mir scheint so als hätten sich schon wieder mehr mit dem gift des Juden Kreuzfeldjakob infiziert , Schuster bleib bei deinen leisten , müsste man bei vielen deutschen auch fordern , da es offenkundig ist wenn sie sich mit judischen Schund beschmutzen , ihnen das nicht bekommt ! Siehe den Grübler , so ging es den Andy und er mutierte zum Skeptiker und ist jetzt 56 jahre alt , ich verkneife es mir jetzt die Straße und die Hausnummer zu nennen ! Also wenn es mal klopft zwei mal dann einmal und mochmals zweimal , das bin ich , das ist mein Zeichen , verstecken hilft auch nichts , ich habe einen ausgeprägten jagt sinn , du kannst dann so dankes schreiben an Mannheimer schreiben , solche Leute sind nämlich schuld daran das manche immer wieder so einen Heilpraktiker wie mich benötigen um sie Homeopatisch zu Besinnung zu bringen !

    • adeptos sagt:

      @ mich rensle…….Danke Danke Danke….Du hast mich heute schon zum Schmunzeln und dann – mit Brief an den Schwulen Hamburger – zum Lachen gebracht !
      Finde Deinen Brief Witzig geschrieben – auch wenn „Randy Andy“ Grübler Skeptiker Dir Deine Legasthenie vorwirft so hast DU wenigstens mehr HUMOR als dieser Drecksack >>> Opportunist <<< aus Hamburg – welcher bald mal "Besuch" bekommt – aber nicht von einer VOLLBUSIGEN !
      Jetzt ist er erstmal wieder Untergetaucht – schreibt wohl unter einem anderen Nickname weil ER gar nicht soooo beliebt ist wie er meint…..

      Wünsche Dir und allen "Aufrichtigen" einen Guten Tag !

      • adeptos sagt:

        Der schwule OPPORTUNIST namens „Skeptiker“ postet auf dem JÜDISCHEN MANNHEIMER BLOG UND MEIDET – DEMONSTRATIV – WIE EIN KLEINER SCHULBENGEL – DIE SEITE MORBUS IGNORANTIA UM U-BASSER ZU „INSPIRIEREN“ DEN „ZIEGENFICKER“ – aus der Schweiz >ADEPTOS – ZU SPERREN !!!! 🙂

        Sein Gleichgesinnter > Mongoloider (Trisomie21) Gefährte > JOKER 1-8 hat gestern hier von SICH eine Kopie SEINER BESTEIGUNG einer Ziege eingestellt !!!

        Skeptiker sagt: (Mannheimer Blog) 3. Mai 2019 um 20:16 Uhr .

        @Alter Sack

        Rothschild-Agenten: Die Rockefellers – “RoRo” steht für absolute Macht
        Posted By: Maria Lourdeson: Mai 03, 2019

        https://lupocattivoblog.com/2019/05/03/rothschild-agenten-die-rockefellers-roro-steht-fuer-absolute-macht/

        Gruß Skeptiker (Kopiermaschine ohne eigenen INTELLEKT – ICH BIN ZU DUMM einen Artikel zu Verfassen – obwohl ich IQ 167 Bestätigt habe vom Besten Psychiater Täuschlands
        Namens GERD POSTEL)

  7. Kato Lak sagt:

    Es wird wohl immer die Alten, Kranken, Schwachen und Kinder Treffen im Holocaust. Ein Überleben unserer Leute ist ohne die Waffendepots

    • Kato Lak sagt:

      Hier ein Link zu den A bombs Damaskus und Jemen ab Min 56, 9s

    • Enrico, Pauser sagt:

      @Fußgeher

      –→ Ich Kleines Arschloch versuche seit JAAAAAAHREN die DEPPEN in der vermeintlich patriotischen Szene zueinander zu bringen–@ALLe, ich weiSS sehr wohl das ALLes nach PLAN läuft…….ABER HABT IHR auch DIE RECHNUNG MIT DEM WIRT GEMACHT?????

      Ps.: ich habe hier nur ein Statement abgegeben, um dem „VerfassungslosenSCHMUTZ“ KOPF+SCHMERZEN zu bereiten denn diese IDIOTEN begreifen einfach NICHT, daSS ich einfach nur meine RUHE haben will!!!

      Pps.: @Skeptiker und @ Freidavon–→ ich habe KAIN_e AHNung, warum ihr beiden mich versucht zu provozieren aber ihr tut mit angesichtst der TAT+Sache, daSS sich das SYSTEM gerade verabschiedet, einfach nur leid, ob Eurer Spalterei, welche EUCH das GENICK brechen wird!!!88

      • Freidavon sagt:

        Du humorloser Ruheständler! Das System verabschiedet sich? Du musst ein hoffnungloser Spinner sein, denn ein weiterer Schritt zur NWO hin, welcher wohl groß aufgebauschte Veränderungen mit sich bringt, ist bei weitem keine Abkehr vom System.

        Wer sollte denn das System vernichten? Oder vernichtet sich das System selbst? Das sind doch alles nur sinnfreie Sprüche denen Du nachhängst und scheinbar nicht erkennen kannst, dass sich das System niemals selbst vernichten wird, sondern es wird sich immer nur verändern und anpassen.
        Wenn Du das nicht verstehen kannst, dann betrachte es aus den Augen eines wirtschaftlichen Unternehmens, welches sich hauptsächlich damit beschäftigt frühzeitig „trends“ zu erkennen und das Angebot danach zu gestalten und auch gegebenenfalls umzugestalten(dem Unternehmen ein neues Gesicht geben). Das Monopol dahinter wird jedoch niemals gefährdet, da jegliche ernsthafte Konkurenz fehlt und das Ziel des Monopols immer näher kommt solange man nur das Monopol hält.
        Was sich dabei auf der politischen Bühne tut ist für dieses Monopol zweitrangig und es braucht sich nie davor zu scheuen die gesamte politische Bühne aufzulösen und durch eine neue zu ersetzen.
        Wir werden dann auch sehr gern dazu benutzt diese Veränderung zu fordern und die ausgedienten Politiker und sonstigen Schausteller zum Teufel zu jagen. So steht es auch fest geschrieben wenn Du aufgepasst hast.

        Du Mimose wirst nie begreifen dass Menschen wie ich sogar ihren Genickbruch hinnehmen würden, wenn denn das System wirklich verschwindet. Wenn es jedoch nur eine politische Veränderung gibt und die vielleicht sogar von nationalsozialistisch verhunzten Menschen wie Dir getragen wird, also lediglich das System in braun, dann hat dies überhaupt keinen Wert und dient nur einem weiteren Schritt der totalen Versklavung der Menschheit.

      • Enrico, Pauser sagt:

        Was sich dabei auf der politischen Bühne tut ist für dieses Monopol zweitrangig und es braucht sich nie davor zu scheuen die gesamte politische Bühne aufzulösen und durch eine neue zu ersetzen.
        Wir werden dann auch sehr gern dazu benutzt diese Veränderung zu fordern und die ausgedienten Politiker und sonstigen Schausteller zum Teufel zu jagen. So steht es auch fest geschrieben wenn Du aufgepasst hast.

        Weiß ich selber, du Oberlehrer!!!

        |
        |
        …+
        Du Mimose wirst nie begreifen dass Menschen wie ich sogar ihren Genickbruch hinnehmen würden, wenn denn das System wirklich verschwindet. Wenn es jedoch nur eine politische Veränderung gibt und die vielleicht sogar von nationalsozialistisch verhunzten Menschen wie Dir getragen wird, also lediglich das System in braun, dann hat dies überhaupt keinen Wert und dient nur einem weiteren Schritt der totalen Versklavung der Menschheit.

        Du armer Irrer hast den NATIONALSOZIALISMUS nicht begriffen, sag mir EINEN Grund, warum ich DIR wie einer vom SYSTEM geschaffenen „GRETA THUNFISCH“, hinterher+rennen sollte…?…..damit ich hüpfe wenn CO2 Lady(krankes Kind!) dazu aufruft???———→ Wovor hast DU eigentlich Angst?……Vor der „braunen Farbe“?…….. unsere Erde ist braun, du VOLLHONK!!!

        Ps.:……das DU so schnell Deinen KOT unter meinem Kommentar abgelaSSen hast, zeigt nur auf, wie verUNsichert DU im JETZT Unterwegs bist und ein VS‘ler sein muSSt!!!

        —→ also doch „frei von HIRN“……..so wie ich dich schon vor 3 Jahren betitelt habe!!!

      • Enrico, Pauser sagt:

        Ich lese diesen Blog jeden Tag, weil UWE (Blogbetreiber) mein Freund ist aber mich kotzen Kommentare an, die die „deutsche Geschichte“ bewuSSt verzerren und versucht wird, mit der NAZIKEULE, Einschüchterung betrieben zu werden!!!————-> …funktioniert NICHT!!!

      • Freidavon sagt:

        „sag mir EINEN Grund, warum ich DIR wie einer vom SYSTEM geschaffenen „GRETA THUNFISCH“, hinterher+rennen sollte“

        Es gibt keinen Grund! Du solltest lieber aufhören etwas oder jemanden hinterherzurennen, denn darum geht es. Werde erwachsen Pausenclown.

      • michrensle sagt:

        Frei von allen guten geisern , du hast die Weisheit auch schon mit der muttermilch aufgesogen ! Zumindest klingst du so als ein Ei das gescheiter ist als das Huhn ! Ihr gebt euch schon immer die richtigen Namen nach dem Motto Nomes est Omen ! Frei von Menschenversand und allen Sinnen ! Es kommt mir so vor als ob ihr plotzlich zu unregelmäßigen Abständen wie durch eine frequenz in Gang gesetzt denkt ihr hättet die eingabe Gottes seit dermaßen davon überzeugt , aber gebt nur absolut intormationslosen sinnfreien Müll von euch ! ? ? ? Könnt ihr mir sagen was ihr euch da reinzieht oder Raucht ? Ich hätte da ein paar leute die kann ich nicht leiden , denen würde ich das gerne verabreichen !

    • Fußgeher sagt:

      Enrico, Pauser – da du den Blogbetreiber wohl persönlich kennst, könntetst du ihn evtl. darauf hinweisen daß es für die Kommentarschreiber bzw -leser zunehmend unmöglich wird hier eine nachvollziehbar geordnete Struktur zu erkennen, geschweige eine Diskussion zu verfolgen um eigene Sichtweisen zu entwickeln!

      Da offenkundig neue Artikel zur Seltenheit gehören jedoch untereinander klärender / informeller Gesprächsbedarf besteht, wäre es für alle von Vorteil eine Möglichkeit zu schaffen die das ganze Durcheinander der Kommentare wieder in nachvollziehbar geordnete Bahnen lenkt.

      Einige Blogs ermöglichen monatlich eine neue Kommentar-Rubrik ohne das der Blogbetreiber dazu extra einen zeitaufwendigen Artikel verfassen muss.

      Wäre nett von dir den Blogbetreiber darauf aufmerksam zu machen!

      • adeptos sagt:

        @Fussgeher…DU kannst gerne wieder auf Deinen „Füssen“ dahin „gehen“ wo Du hergekommen bist !
        Oder noch Produktiver > mache doch selber einen BLOG auf – aber dazu reicht wohl Dein Intellekt nicht !

      • adeptos sagt:

        @ Joker 1-8……………..DU bist ja selber BEHINDERT – wenn nicht körperlich
        (so wie der Schwule Hamburger Opportunist) – so JEDENFALLS 100%ig GEISTIG !!!

        Ihr beide – und dazu noch der OHNE HIRN – seid ein Trio Infernale 🙂

        Eventuell läufst DU bald mal einem 2 Meter grossen Schwarzen über den Weg welcher
        DICH dann in Deinen Arsch FICKT Du Dummkopf !

      • Fußgeher sagt:

        adeptos – war nur eine Überlegung, kein Grund mir auf die Füße zu treten 😉

        Na, vielleicht nicht unbedingt mangelnder Intellekt, aber ein Blog ist schon ungemein zeitaufwendig, das Privatleben gibt es ja auch noch (nebenher).

        Habe selbst über Jahre ein Forum- und einen Blog geleitet (beides 2015 wegen sogenannter Volksverhetzung vom jeweiligen Anbieter abgeschaltet), also eine gewisse Erfahrung besitze ich schon, weshalb sich mein Vorschlag ja auch auf das Kommentieren bezog!

        Es geht mir eigentlich auch darum, daß immer weniger aufklärende Blogs neben diesem Faceb✡✡k etc. existieren die Interessierten wirklich zu empfehlen sind. Nachdem ich des öfteren Morbus Ignorantia als vorbehaltlose Quelle angegeben hatte, kam jeweils kaum bis keine Resonanz zu den Artikeln, sehr wohl aber zu den Kommentaren hier… und das war durchweg Ablehnung.

        Mit emotionales Geplänkel erreichen wir niemanden, ein nicht zu unterschreitendes Maß an deutscher Souveränität muss erhalten- und vermittelt werden, auch wenn es ein beschwerlicher Fußweg ist 😉

      • adeptos sagt:

        @Fussgeher…..DAS ist doch mal eine Eloquente Antwort auf meine Provokative Aufforderung zum „Eigenen Fussweg“ gehen ! Sowas gefällt mir !..
        ..Die Deutschen sind sowas von Eingeschüchtert von dieser Holocaust LÜGE dass mir – als PROVOKATIVER KÄMPFER – auch im eigenen Land schreibe ich sehr Provokativ an die eigene Regierung gerichtet – welche übrigens auch ZIONHÖRIG IST da wir IMMER – SEIT 1848 sind von den SIEBEN Zwergen immer VIER Juden IM BUNZELRAT !
        mir IST DAS EGAL WENN ICH EINGEKLAGT WÜRDE – DAS GEHT MIR SOWAS VON AM ARSCH VORBEI – DENN DIE WAHRHEIT MUSS AUF DEN TISCH !!!
        Wer in der LÜGE LEBEN WILL – IST EIN FEIGLING – UND FEIGLINGE WERDEN NUN MAL immerzu IN DEN ARSCH GETRETEN sowie UNTERDRÜCKT – UND DAS GESCHIEHT IHNEN ZU RECHT !!!

        Wünsche Ihnen alles Gute

      • michrensle sagt:

        Fußgänger zu dir ! Dir würde ich Raten versuchs doch zwischen durch mit den Fahrrad man kann es auch als Velozipet bezeichnen , die Schweitzer nennen es auch kurz WELLO ! Das hat den vorteil man ist bei längeren strecken nicht solange unterwegs , und dadurch braucht man auch nicht solange nachdenken wie bei einen langen Fuß marsch , es bekommt einen gewissen teil der Bevölkerung einfach nicht gut wenn sie zu lange über eine sache nachdenken die ihnen ohnehin zu hoch und unergründbar ist , und du bist einer von ihne ! Setz dich erst mal mit der weisheit Ora et labora auseinander zu deutsch für dich verständlich , ich sage das nur dazu weil es hier auch soviele gibt die das kennen aber zu engstirnig sind um den sinn zu verstehen ! Also wenn du dich mit der Theorie beschaftigst vergiss die praksis nicht , das ist nicht umkehrbar ! Man ist als guter Praktiker immer auch 3in entsprechender theoretiker ! Niemals aber als theoretiker ein guter Praktiker ! Die normale abfolge eines guten Ingenieur ist folgendermaßen : lerling , Geselle , Meister , Studium Ingenieur ! ! ! Jeder der ich Ingenieur nennt und kann das nicht vorweisen ! Ist nicht mehr als ein Narr , egal ob Dipl. Ing FH oder Dipl.Ing Universität Genau so verhält es sich mit den ganzen Ärzten und den Doktorarbeiten ! Die wissen nicht das sie nichts Wissen ! Dann wäre ihnen ja zu helfen , das ist so sellten das einer vieleicht durch Gottliche Fügung einen kurzen Blick erhascht und dadurch zur Erkenntnis gelang , das erkennt man daran wen solche leut dann von sich aus sagen : ich weis das ich nichts weis ! Man muß naturlich auch sagen wenn sie zu der Erkenntnis kommen sind sie meist schon alt , damit ist ja nur der Reset Punkt festgelegt und es reicht eine die zeit nicht mehr für einen Neuanfang ! Aber die Erkenntnis überhaupt irgendwann im leben zu erlangen ist mehr wert als sich die meisten überhaupt vorstellen können , mehr als ein sechser im Lotto ! Ich kann den meisten nur anraten jeden tag zu ihren Schöpfer zu Beten und um einen Gesunden Menschenverstand zu bitten ! Wehr das aufrichtig tut den läßt er nicht um sonst dafur Bitten ! So steht es geschrieben und ist somit sogar ein geschriebenes Gesetz ! Aber was kummert euch das wenn ihr sowieso nichts Glaubt und alles besser wisst ! Sieg Heil ein Wahrer Deutscher wird seine Wurzeln niemals vergessen ! Ich hatte ja auch keinen Affen zum Vater ! Viele aber denken sie stammen vom Affen ab ! Die sind aber keine Deutschen , das die juden vom Affen abstammen das möchte ich nicht bezweifeln und aussliesen , aber gesichert ist das sie vom Teufel abstammen , und was der natürlich wiederum für einen BUND mit den Affen hat ,das übersteigt jetzt auch meine Kompetenz !

      • Fußgeher sagt:

        michrensle – da ich dem Lateinischen tatsächlich nicht mächtig bin – ein Deutscher spricht nun mal in seiner Muttersprache Deutsch und nicht in Kirchen-Satanisch – musste ich erst mal dein „Ora et labora“ übersetzen, also dein Lebensinhalt besteht aus: Beten und arbeiten?

        Ja, gut… jedem das seine!

        Die einen beten ehrfürchtig jüdische Kirchen-Götzen an (auch als Gott oder Schöpfer getarnt), die anderen, also wahre Deutsche, lassen sich davon nicht (mehr) verblenden und halten es mit der Natur.

        Ansonsten wirst du hoffentlich verstehen, daß dein Text jetzt nicht zwingend weitere ernstgemeinte Beachtungen abverlangt, um die Uhrzeit ist es einfach noch zu früh für ausreichend Alkohol.

      • Freidavon sagt:

        „Die einen beten ehrfürchtig jüdische Kirchen-Götzen an (auch als Gott oder Schöpfer getarnt), die anderen, also wahre Deutsche, lassen sich davon nicht (mehr) verblenden und halten es mit der Natur.“

        Da steckt viel Wahrheit drin! Es sei denn mit der „Natur“ ist Darwinismus , Evolution oder überhaupt „Wissenschaft“ gemeint.
        Leider gehört der Nationalsozialismus und die Kirche untrennbar zusammen und deswegen gibt hier so viel Religionsspinner welche sich letztlich stets am Katholizismus orientieren. Oder sogar noch weiter nach hinten am Christentum, welches das Judentum ist.

      • michrensle sagt:

        Meine freunde ihr irret euch beide ! Zum einen , ein Arier hat eine natürliche Abneigung gegen Juden , zum anderen redet ihr schon wieder dummes zeug wieder besseren wissen ! Also mal ganz einfach ausgedrückt das ihr Nachtwächter auch gelegenheit bekommt dahinter zu kommen ! Euch zu beurteilen ist ganz einfach ! Man muss kein Koch sein um zu beurteilen ob eine Suppe versalzen ist ! ! ! Wenn ihr mal wirklich wissenschaftlich ich meine nicht die vorgegebene wissenschaft sonder sich einfach wissenschaftlich mit einer sache beschäftigt ! Das monopol für wissenschaft haben diese NWO Vandalen nicht ! Wissenschaft ist , wenn man sich mit einer sache praktisch befaßt , oder theoretisch oder wie es richtig ist praktisch und theoretisch ! Um etwas zu verbessern , seine eigene Neugier zu befriedigen , oder zum nutzen der Allgemeinheit , ………. oder so wie ich das mache , mit dem vorhandenen , was uns zur Verfügung gestellte scheinbare wahrheit auf fehler und umgereimtheiten hin zu untrsuchen ! Das muss man schon wollen und man muss beträchtlich zeit investieren und voralem muss man unerbittlich sein , es ist also nicht fur jederman ! Die Geschichte fängt weder da an wo ihr denkt sie fängt an , ich verbessere da wo ihr es gerne hättet das sie beginnt , und hört auch micht da aut “ wo euer Horizont endet ! Das ist zu wenig was ihr da als beitrag leistet und denkt ihr könntet ein Urteil abgeben , vergleichsweise würde das so aussehen : wenn ihr euer ganzes leben zusammenfassen würdet , wurde es nur reichen um im Schwarzwald 12 uhr mittags eine Kukusuhr , den kukuk 12 mal kukuk rufen zu hören ! Der aus schnitt ist eigendlich nichts , viele halten ihn aber für das ganze leben ! Also mit solch einer erfahrung ist man eigendlich nicht in der Position ensthaft uber etwas zu urteilen das man noch nicht mal kennt ! Ich bin müde ich kann nicht mehr weiter schreiben , im gegensatz zu euch habe ich heute 16 sunden gearbeitet ! Also bis später !

      • Fußgeher sagt:

        michrensle – mit deinen persönlich bezogenen Unterstellungen lagst du zu 100% falsch! Du wirst also aufgrund dessen verstehen, daß ich deine Weltanschauung, also dein Großes und Ganzes samt Kuckucksuhr, ebenso als Unterstellung betrachte.

        „ein Arier hat eine natürliche Abneigung gegen Juden“, auch hier lagst du zu 100% falsch! Der Jude hat eine satanisch- neidvolle Mordlust gegenüber allem was Deutsch ist. Das ist ein wesentlicher Unterschied, da deine Behauptung das Judentum für ihren Deutschenhass entschuldigt.

        Falls du wieder zu müde bist, verdeutliche ich dir etwas vereinfacht die subtile Wirkungsweise deiner Falschbehauptung wie es auch in den Medien über dieses „Framing“ in die Hirne eingepflanzt wird:

        Jude: hallo lieber Arier
        Arier: in den Zug Jude!

        Du verstehst den Judentrick hinter deiner Aussage? Wenn nicht, bete gelegentlich um Verstand zu wem oder was auch immer in einer zunehmend theosemitischen Welt.

        Das Dilemma bei religiös Ideologisierten – vor allem Kryptodeutschen – ist, daß sie immer etwas benötigen das sie führt, etwas auf dem sie sich berufen können zur Entschuldigung ihres eigenen Fehlverhalten. Im Überlebenskampf existieren keine Regeln, die benötigen sie aber um der Erkenntnis aus dem Weg zu gehen.

        Da deine Texte eine zumindest latent instabile Wahrnehmung widerspiegeln, möchte ich dich auch gar nicht weiter behelligen, das ist weder Mitleid noch Respekt. Arbeite weiter 16 Stunden am Tag und Bete die restliche Zeit. Wenn das deine Erfüllung ist, lebe dein Leben… wir Deutsche aber müssen weiter gehen da wir als Volk überleben wollen, und dazu gehört nun mal Mut zur konsequenten Erkenntnis entgegen einem theoretisch „wissen-schaffenden“ praktischen Stillstand der den aktuellen Zustand mitzuverantworten hat – dem einzig das Judesein nutzt!

      • Mich Rensle sagt:

        Fußgeher es ist nicht so das ich dich nicht schätze , dein Text ist gut und du kannst alleine denken , nun kann ich mich dir 100% anschließen und sagen du irrst dich zu 100% grund dazu ist meine Erkenntnisse mit meinen Weibern , wir sind grundverschieden Reden und streiten 100% aneinander vorbei und meinen das selbe ! Ich glaube das wir nebeneinander gut funktionieren solange der eine den andern nichtnin die Quere kommt , es ist nur die Auffassung und der weg selbst der uns unterscheidet , das macht auch nchts den unser ziel ist das gleiche , und das ist wichtig , vor langer zeit habe ich mich selbst beobachtet und festgestellt das ich und wahrscheinlich auch du selbst ,ab und zu ein problem haben wenn jemand eine unkonventionelle Methode anwendet um das gleiche zu bewirken bzw erreichen ! Darum schreibe ich dir ja das auch , ich Denke du bist sehr Maskulin und kein Befehls und Almosenentfänger ein typischer Mann halt so wie es sich gehört , das heutzutage ja nicht mehr geschätzt wird und auch nicht mehr gewollt ist , nun ich sags mal so wir sind in unserer näheren umgebung recht territorial unr beanspruchen es für uns und mögen da keine Veränderungen , und das ist vollkommen in Ordnung , im Falle eines Falles solltest du meine Unterstützung brauchen , kannst du auf mich zählen sofern du es wich wissen lässt ! Mann kann einen Menschen am besten beurteilen wenn man seine Zeilen exfomativ liest ! Einen Deutschen Gruß an dich und ein Sieg Heil, Hör dir zur Feier des Tages : Was ist des Deutschen Vaterland ? An ! Man sollte wahrlich etwas dafür tun , der Patriotismus ist ganz schön den Bach runter und bedarf dringendst erneuerung !

  8. berlinerin sagt:

    Israel hat KEINE Atomwaffe, sondern eine Uranbombe eingesetzt, aber ist ja schlimm genug.

    http://rt.com/news/syria-israel-uranium-air-strike-847/

    Israel used „a new type of weapon“, a senior official at the Syrian military facility that came under attack from the Israeli Air Force told RT.

    “When the explosion happened it felt like an earthquake,” said the source, who was present near the attack site on the outskirts of Damascus on Sunday morning.

    “Then a giant golden mushroom of fire appeared. This tells us that Israel used depleted uranium shells.”…

    • nadine sagt:

      Es war eine Atombombe und nichts anderes!

      Mit dem Begriff „Uranbombe“ will man nur verschleiern, daß es wirklich eine Atombombe war. Es war keine bunkerbrechende Waffe, wo mit einem Urankern als Wuchtkörper gearbeitet wird.

      Die letzten Nanosekunden der atomaren Kettenreaktion und der dabei auftretenden Röntgenstrahlung und deren Reaktion mit den Luftmolekülen wurden zufällig mit einer Videokamera gefilmt. Dieses verschleierte Bild BEWEIST die Atombombe auf dem direkt möglichstem Weg:

  9. nadine sagt:

    Die Juden haben in Damaskus eine Atomwaffe eingesetzt!

    Nachfolgendes wurde diesem Video bei 1:57 entnommen:

    Unmittelbar vorher rabenschwarze Nacht:

    Hier wurde der unglaublich kurze Moment während der Zündung der Atombombe im Bild festgehalten. Dieser Grauschleier tritt nur in den letzten Nanosekunden einer bereits gezündeten Atombombe auf. Der gesamte Zündvorgang, bei dem sich die Kettenreaktion hochschaukelt, dauert etwa 800 Nanosekunden. Und ungefähr ab den letzten 100 Nanosekunden tritt immer intensiver werdende Röntgenstrahlung auf. Röntgenstrahlung kann mit einer normalen Linse nicht fokusiert werden. Weil eine normale Linse für Röntgenstrahlung wie eine Zerstreuungungslinse mit sehr großer Brennweite wirkt. Aus diesem Grund erkennt man auf diesem Bild auch nicht die eigentlich punktförmige Quelle der Röntgenstrahlung. Stattdessen ist das Bild bis auf den Randbereich grau belichtet und der Randbereich, wo die Helligkeit um ein bis zwei Stufen abfällt, ist das Ergebnis der langen Brennweite der Zerstreuungslinse. Dieser Grauschleier kann auch nicht als Beginn des nachfolgenden Helligkeitsausbruchs gedeutet werden, da man dann die Lichtquelle bereits sehen müßte und sich die Helligkeit von dieser zentralen Quelle nach äußen hin stark ändern müßte.

    Damit ist der absolute Beweis für eine Atombombenexplosion erbracht! Die Juden haben nach Hiroshima und Nagasaki nun die 3. Atombombe in Damaskus zum Einsatz gebracht!

    Röntgenblitz:

    Das nachfolgende Helligkeitsmaximum und der zeitliche Verlauf und auch andere Beobachtungen lassen auf eine Explosionsstärke von ca. 0,5 kt schließen.

    Diese Atombombenexplosion wird von praktisch allen Seiten verschwiegen. Auch von syrischer Seite aus. Die Juden haben natürlich allen Grund dies vor der Weltöffentlichkeit zu verschweigen. Und Assad ebenfalls. Normalerweise müßte Assad diesen Atombombenangriff als direkte Kriegserklärung werten und mit aller Kraft und moralisch legitimiert zurückschlagen. Aber offensichtlich fehlen ihm derzeitig die Mittel, um Israel wirksam anzugreifen. Israel hingegen scheut sich nicht nach wie vor in Syrien militärisch einzugreifen. Eine größere Unverschämtheit ist kaum vorstellbar.

    Weitere beweisende Details auf http://www.globalecho.org/36413/in-damaskus-wurde-eine-atombombe-gezundet-der-colt-raucht-noch/

    Eine „lustige“ Diskussion findet derzeitig auch auf http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2013/05/18/ein-asteroideneinschlaf-auf-dem-mond/ statt. Florian Freistetter löscht auch lustig Verweise und die dortigen Juden wollen unbedingt das Röntgenbild „raus“ haben. Sie wissen, wie hoch der Beweiswert dieses Röntgenstrahlenbildes ist. Selbst Fälschung wurde schon behauptet und man versucht gar durch Rechnung zu beweisen, daß es dieses Bild gar nicht geben kann! 🙂

  10. nadine sagt:

    Zusammenfassung der vielfältigen Beweise für eine Atombombenexplosion in Damaskus am 5. Mai 2013

    1. Die Lage des Explosionsortes hoch in der Luft. Keine andere Waffe außer einer Kernwaffe wird einige hundert Meter über Grund zum detonieren gebracht.

    2. Die direkte photographische Erfassung von intensiver Gamma- bzw. Röntgenstrahlung beweist auf direktestem Wege die Atombombenexplosion.

    3. Die Intensität des Lichtblitzes höchster Temperatur.

    4. Die Kürze der Lichtblitzdauer deutet auf eine geringe involvierte Masse mit höchster Energiedichte hin.

    5. Die enorme Leistung der Wärmestrahlung, welche noch Partikel in einigen hundert Metern Entfernung trotz der Kürze der Strahlung zum Weißglühen bringt.

    Jeder einzelne Punkt für sich alleine ist bereits ein vollständiger Beweis für eine Atombombenexplosion!

    Diese 5 Punkte sind unabhängig von sonstigen „Statements“ nicht zu widerlegen, da sie physikalische Beweise sind und damit eine absolute Beweiskraft haben. Lediglich der Punkt 1. könnte vielleicht damit ausgehebelt werden, daß eine Bombe während des Abwurfs eben zu früh gezündet hat. Deppen mögen dies gerne als widerlegendes Element ansehen. Jedoch werden sie unabhängig von ihrem Deppenseins die anderen Punkte nicht widerlegen können.

    Umfassende Beweisführung:
    http://www.globalecho.org/36413/in-damaskus-wurde-eine-atombombe-gezundet-der-colt-raucht-noch/

  11. Woher wissen wir, von woher das Video von der angeblichen Atomexplosion stammt und wer die Bombe abgeworfen hat? Woher wissen wir, wer wen warum mit welchen Waffen beliefert? Woher wissen wir bei zukünftigen nuklearen False Flag Attacks, wer die Bomben herbeigeschafft und gezündet hat? Daß über die Mainstream-Medien oder das Internet allzu viel Wahrheit ans Licht kommt, ist eher eine Illusion. Niemand kann laufend alle Information aus aller Welt angemessen verarbeiten …

    • UBasser sagt:

      @Christoph, sicher ist es mühselig aus dem Internet den Wahrheitsgehalt der Informationen heraus zufiltern – zuviele Informationen – echte und falsche – machen zu oft die Runde. Bei der Verifizierung einer Nachricht kann man daher nur Glauben schenken, wenn sie durch die großen Medien, feindlichen und freundlichen, ebenso berichtet werden. Auch in Deutschland, hier speziell der „Focus“ berichtete über den Abwurf von Nuklearbomben durch Israel in Syrien. Die syrische Nachrichtenagentur SANA, sowie das englischsprachige Russia Today (RT) veröffentlichten diese Information mit als erste Agenturen. Zudem gehört RT zu einer Agentur, welche relativ neutral in der Berichterstattung ist.

      So genau wie @nadine kann ich nicht die Beweisführung machen, da ich mich nicht in diesem Thema auskenne.

      Um es nochmals zu sagen: Ein solches Ereignis bedarf also grundsätzlich neutraler Berichterstattung und Quellen und Russia Today gehört dann doch eher zu einer neutralen Agentur.

      Danke nochmals für Deine Anfrage!

      • Iridium sagt:

        Um die Verwirrung noch ein wenig zu steigern, erlaube ich mir diesen kurzen Absatz, erschienen bei [AR], am 15. September 2011, zu posten. Die Links im Text füge ich manuell ein. Textpassagenlink->http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2011/09/webster-tarpley.html

        In den alternativen Medien entsteht oft der Eindruck, dass Russland sich von dem Griff des Zionismus berfreit hätte, ich hatte hier schon mal einen Artikel über Russland und Putin veröffentlicht, in dem ich die enormen Veränderungen in Russland beschrieben habe. Es macht für viele alternative Journalisten den Eindruck, dass dies auch wirklich so wäre. So war das auch längere Zeit mein Stand, aber nachdem ich die Berichterstattung der Russia Today aufmerksam verfolgt habe und mich näher mit der heutigen russischen Regierung beschäftigt habe, halte ich das für eine sehr gewagte Einschätzung, wenn nicht eine tödliche Fehleinschätzung. Bei Russia Today werden nur alternative Journalisten interviewet, die die jüdische Lobby-Gruppen verschweigen und wenn, dann werden sie genauso lächerlich gemacht wie in den westlichen Medien, siehe zum Beispiel das Interview von Russia Today mit David Duke. Doch die Lage in Russland soll das Thema eines anderen Artikels werden.

        http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2010/10/putin-und-die-wende-in-russland.html

        Interview von Russia Today mit David Duke (Anmerkung Ich:ob es dieses Video im verlinkten Text ist kann ich nicht sagen, da [AR´s] link nicht mehr funktioniert.

        —-
        Hoffe das ich helfen konnte.

      • Amita sagt:

        Dieses Interview ist klassische Verbal-Gewalt.

        Hier in diesem Video wird wohl in vielerlei Hinsicht auch verdreht – von Afrisynergy (der Mann sprich oft bei Mathaba News im pop up Radio:
        http://www.mathaba.net/ )… https://www.youtube.com/watch?v=ay8J78jB8Cg
        man mag Fragen zu Themen haben und dazu stehen wie man will -egal- es ist aber typisch geworden – auch gute Absichten ins Gegenteil zu verdrehen. Wir sollten aber unsere Meinung sagen- auch wenn diese politisch nicht korrekt ist. Wir müssen uns daran gewöhnen, dass wir politisch nie und nimmer korrekt 100% reden werden. Jeder kann zum Schwein werden das durch’s Dorf gejagt wird. Wichtig ist das wir uns mitteilen und den anderen erlauben seine eigenen Entscheidungen zu treffen (ohne Gesinnungsunterdrückung).

        Der Mann ist ein netter Farbiger der hier spricht. Es macht einen Unterschied ob so ein Jude so sprechen würde oder ein Deutscher oder Farbiger? .

        Interessant ist was Afrisynergy, als Moslem wohl, zu sagen hat in Bezug auf die Männersex Agenda die er verallgemeinernd den hellfarbigen Menschen unter die Schuhe schiebt – wobei da ja noch andere Kräfte sind die dahinter stehen. Er ist übrigens gegenüber David Duke sehr kritisch eingestellt, dabei sehen die zwei viele Dinge ganz ähnlich und sie haben mehr Gemeinsamkeiten als sie selber wohl sehen. Sehr interessant die zwei als Mensch zu beobachten.

        Schon enttäuschend das RT auf David Duke verbal so eindrischt – so wie der hetzende mittelalterlische ekelige Fox News „Hexenverfolgungs“ Kanal, der genauso rüberkommt wie das was sie David Duke vorwerfen. Wir fantasieren uns die Welt zusammen wie wir sie brauchen um zu kontrollieren. Wahnsinn. Ob nun Putin, Deutsch sein, Gaddafi, „wahrer“ Rassismus (er bezieht Rassismus gegen hellhäutige Menschen gleichberechtigt mit ein), Geschlecht, etc… wir kennen diese Verdrehungen nur zu gut. Es ist bei allen Dingen Vorsicht geboten.

      • Amita sagt:

        Hier noch mal der Video: Hoffentlich kann man ihn sofort sehen.

  12. cashca sagt:

    @Bo
    zitat:
    Es hat begonnen. Jetzt ist es Zeit , aufzustehen….

    Wenn es bereits bgonnen hat, ist es zuspät aufzustehen.
    Diese Möglichkeit ist vertan.
    Das, was geplant ist , wird kommen.
    Die Frage ist nur noch: Was ist der genaue Plan?

  13. cashca sagt:

    Wenn das eine Atombombe war, dann ist die Zündschnur für weitere Folgereaktionen gelegt.
    Wieder mal haben einige wenige Herrscher die Macht, Millionen Menschen erneut in Not und Elend zu stürzen. Im schlimmsten Fall in einen erneuten weltweiten Krieg zu stürzen.
    Warum sind die Herrscher dieser Welt so, wie sie sind, sie wollen den Krieg , anders ist ihr Verhalten nicht zu erklären.
    Sollte das passieren, dann brennt die Welt.

  14. Amita sagt:

    Die Menschen – was haben sie unschuldig erdulden müssen, und wie gerne würde ich was von den Zeugen hören und von radioaktiven Messungen.

    Ich denk mir mal: Israel, das armselige (schluchz) Opferlamm darf alles. Es kann alleine die Welt in Schutt und Asche legen – nur das hilft ihnen auch nichts. Denn ein Erlöser kommt niemals zu ihnen, denn so jemand würde uns alle als Mensch gleich lieben. Es ist nur ein Erzähl-„Glaube“ (ein sektiererisches Ammenmärchen das von anderen Kulturen entfremdet wurde) und das nützt nichts.

  15. Hans-Dieter sagt:

    Ich möchte wiederholen, was ich andernorts schon geschrieben habe.
    Warum hat Syrien nicht gleich auf den Kriegsüberfall mit seiner Abwehr reagiert???.
    Warum scheint das jetzt zu gehen?.
    Gibt es Geheimabkommen mit Israel???.
    Das Letztere würde die Nichtreaktion erklären!!!.
    Hinterher zu reagieren, oder nur als Drohung, setzt das Opfer, Syrien, psychologisch in eine schlechtere Position. es wird dann als der Kriegstreiber angesehen und von Russland zur Mäßigung aufgerufen, Diplomatie und so weiter…

    Ich meine, kein Land von sich aus überfallen, aber wenn man angegriffen wird, DANN SOFORT MIT DER VERTEIDIGUNG REAGIEREN.(wenn nicht, geht der Angreifer immer weiter, weil es weiß, daß nicht reagiert wird).
    Denn selbst auf viele eigene Leute kann man sich nicht verlassen, wegen Verrätern, siehe in Deutschland unter Adolf Hitler, so sicherlich auch in Syrien.
    Es sollte im öffentlichen Fernsehen, Rundfunk und Zeitungen wie über Internet, IMMER WIEDER DIE GEISTIGEN URSACHEN HERAUSGEARBEITET WERDEN, NÄMLICH DIE URSACHEN DER JÜDISCHEN RELIGION, DIE BESAGT, DASS DIE JÜDISCHE RELIGION ÜBER ALLEN ANDEREN MENSCHEN DER ERDE STEHT; DAHER, UND DIES IST DIE GEISTIGE WURZEL DES HANDELNS IM POLITISCHEN, FINANZIELLEN; BANKENSYSTEM; DAHER DIE SUCHT UND ABHÄNGIGKEIT DER WELTBEHERRSCHUNG UNTER IHRE MACHT UND REGIE.

    Wir aber sagen, …kein Land der Erde herrscht über andere Länder, alle sind gleichberechtigt.
    Dazu muß die ewige Wurzel von Neid, Selbstsucht, Egoismus, Habgier, Gewalttätigkeit, und so weiter, WENIGSTENS PARALLEL ZUR ÄUSSEREN ERNEUERUNG; verändert werden.

    • UBasser sagt:

      @Hans Dieter, Dein Fazit ist absolut richtig und dem stimme ich zu 100 Prozent zu! Kürzer oder besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

      Nun zu Deinem ersten Abschnitt. Gibt es ein Geheimabkommen, oder nicht? Wer weiß – wir wissen es nicht, die syrische Bevölkerung wird es auch nicht wissen. Also wäre es ein These, ein Mutmaßung. Folge dessen lassen wir es außer Betracht und wenden uns den Tatsachen zu.
      Meines Erachtens ist die Nicht-Antwort Syriens auf die israelische Bombardierung die eher logischere Handlungsweise. Fragen wir uns erst einmal: Was würde passieren, wenn Syrien einen Gegenschlag getan hätte? Zum einem stehen da die amerikanischen Truppen im Libanon, zum anderen haben die Türken den Reiz daran gefunden lieber heute als morgen nach Syrien einzumarschieren und dann ist noch Israel die illegale Atommacht. Ich glaube, schon diese Aufzählung allein genügt zur Beantwortung der Frage: Warum Syrien nicht zurück geschlagen hat.

      Nun kommt noch der Fakt hinzu, daß die russische Lieferung mit Abwehrsystemen für Syrien unterwegs ist. Wir kennen den Ausrüstungsstand der syrischen Armee nicht, aber ich denke, der Stand wird so sein, daß sie mit konventionellen Waffen relativ modern ausgerüstet sind, aber um einen Präventivschlag durchzuführen stehen zuviele hypermoderne Waffen gegenüber.

      Wenn also Assad einen Gegenschlag befohlen hätte, käme das einem Genozid am syrischen Volke gleich. Was ist aber mit den anderen arabischen Staaten geschehen? Das ist nicht unwichtig! Sie sind nun entsetzt, was Israel im Namen des Westens gemacht hat. Solidarische Bekundungen mit Syrien sind die Folge! Wie weit die Solidarität geht, hängt nun allein von Assad ab. Er darf in diesem Spiel von USrael nicht das Gesicht gegenüber seiner arabischer Brüder verlieren, die Folge ist, ein Drohbrief mit Ankündigung eines Gegenschlages. Das räumt ihn etwas Zeit ein, und bis dahin könnte die russische Lieferung an Verteidigungssystemen im Land eintreffen. Ich bezweifle, das es die NATO wagt, die russischen Kriegsschiffe mit dieser Fracht anzugreifen oder aufzuhalten. Über diplomatische Verhandlungen ist man längs hinaus!

      Das es am Ende zum großen Gemetzel kommen wird, scheint mir ein logischer Schluß zu sein. Das Problem bei der ganzen Sache ist, daß die Türken wie auch Israel die NATO um Hilfe oder Beistand bitten wird. Syrien wird den Iran und Rußland (China) um Erfüllung des militärischen Beistandes bitten. Und damit wird es schlecht für uns!

      Weiter brauche ich in der Sache nicht ausholen, es wäre spekulativ. Die Folgen welche Deutschland im Falle eines offenen Krieges gegen Syrien erleiden könnte, wären sehr, sehr dramatisch schlecht. Zum einem haben wir das Hauptquartier der NATO und weiß der Teufel was noch alles hier auf deutschen Boden, zum anderen werden die Westmächte die Deutschen zwingen bei der Sache mitzumachen. Wird es Widerstände geben, könnten uns die 6 Millionen inländischen Muselmanen mit außergewöhnlichen Mitteln davon überzeugen, der Türkei beizustehen. Hier weise ich auf die Propaganda in den türkischen Sendern hin!

      @Hans Dieter, bei dieser Konstellation, wie hättest Du gehandelt?

      Mal darüber nachdenken! 😉

      LG

      PS: Das Einzige was uns bleibt: Aufstehen und öffentlich protestieren! Einstellung von Zahlungen an BRD-Institute, Verweigerung des Konsumrausches – nur noch das Nötigste kaufen. Anlegen von Notfallrationen…

      • Hans-Dieter sagt:

        Die internen Strategien in Syrien, koordiniert mit Iran, Russland wahrscheinlich auch, sind nicht bekannt, deswegen kann nur schlußfolgernd argumentiert werden, denke ich auch.
        Wir Interessierte am politischen und gesellschaftlichen Geschehen teilen unsere Einschätzungen und Befürchtungen öffentlich mit.
        Jeder nach seinen Möglichkeiten, Interessen und Vermögen.
        So kommen Gedanken ins Bewußtsein von anderen Menschen, ebenso umgekehrt. Daraus entwickelt sich ein Strahlen und Widerstrahlen, das sich verstärkt.

  16. Bo sagt:

    Gott steh uns allen bei, es hat begonnen …
    Wer jetzt noch keinen Notfallplan hat, sollte sich SCHLEUNIGST dran machen!
    Ich schätze mal, in 3 bis 4 Jahren finden wir uns in der Asche unserer Heimat wieder.
    Es hat begonnen, JETZT ist der Zeitpunkt auf zu stehen!

Kommentare werden moderiert. Freischaltung kann auch Tage dauern. Bitte nicht nachfragen, es wird alles veröffentlicht!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

Zugriffe gesamt

  • 4.067.782 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: