Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!” Otto von Bismarck

USAbgrund: Regierung macht dicht


 

Die US-Regierung macht dicht. Keine Einigung im Schuldenstreit. Nur noch das Millitär kriegt Geld. Wahrscheinlich müssen 800000 Staatsbedienste nach Hause gehen. Öffentliche Ämter werden geschlossen.

 

Keine Einigung im Schuldenstreit, deshalb droht der Ausnahmezustand in den USA: Mit der finanziellen Lähmung müssen rund 800.000 Staatsbedienstete unbezahlt in Zwangsurlaub geschickt werden. Zahlreiche Ämter und Einrichtungen, wie etwa Nationalparks, müssen geschlossen bleiben. Ausnahmen gelten nur für Angestellte, die der Grundversorgung und der Sicherheit des Landes dienen.

Mit Beginn des Notstands um Mitternacht Ortszeit (6 Uhr MESZ) wandte sich Präsident Barack Obama mit einer Botschaft an die Angehörigen des US-Militärs. „Leider hat der Kongress seine Verantwortung nicht erfüllt“, schrieb Obama. Er sicherte zu, dass Männer und Frauen in Uniform von den Kürzungen nicht betroffen seien. Zivilen Angestellten des Verteidigungsministeriums und Vertragspartnern drohen jedoch drastische Kürzungen und Zwangsurlaube.

Der Generalstabschef des US-Militärs Martin E. Dempsey schrieb sarkastisch auf Facebook: „Ich bedauere, dass die Regierung dichtmacht. Leider haben wir nicht diese Möglichkeit.“ Er rief die Soldaten auf, weiterhin der Nation zu dienen.


Als erstes wurde heute Nacht der Twitter-Account vom Kapitol deaktiviert: U.S. Capitol         @uscapitol

Due to a lapse in government funding, this account will not be active until further notice.

Quelle: MMNEWS

Bei Interesse weitere Nachrichten zum Thema (englisch): http://tersee.com/#q=government&t=text

..

Ubasser

6 Antworten zu “USAbgrund: Regierung macht dicht

  1. johannes3v16 1. Oktober 2013 um 23:54

    John Kaminsky sagt das die meisten Positionen in der USA (ich ergänze:und Europa) besetzt sind duch ausländische Staatsangehörige,Israelis mit doppelter Staatsangehörigkeit.Er sagt seit langen das alle ökonomischen Probleme die die USA haben, sofort,am selben Tag, gelöst würden,wenn die Israelis,die unloyalen Bürger, Verräter, Volksschädlinge mit doppelter Staatsangehörigkeit (dual Citizen) aus dem Land getrieben werden!Man kann nicht Angehöriger des einen Staates sein, und so tun als ob man ihm dient, wenn man gleichzeitig Diener eines anderen Landes, in diesem Fall sogar Israel ist.Sie sind Verräter per Definition!Die Juden sind mindestens seit der Jahrhundertwende in Kontrolle ihrer Regierung,Industrie,Transport,Medizin,Justiz,Schulen einfach alle Bereiche. Am Wichtigsten von allen,die Medien alles im Sinne ihrer Destabilsierungs Vorlage zu ihren Gunsten.

  2. Amita 1. Oktober 2013 um 22:31

    Da ist eine Asteroiden Warnung im Internet. NASA ist aber zu. Komisch. Sind sie alle in ihren Bunkern?

  3. Konfuzius 1. Oktober 2013 um 14:39

    Auch hier gibt es viel Lug und Trug, Pleite ist doch die Company mal wieder

    http://www.kaiserkurier.de/kurier093/lug-und-trug.html

  4. johannes3v16 1. Oktober 2013 um 10:53

    Erpressung hoch drei!

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: