Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." – George Orwell

Wahlbetrug 2013 – Bundestags”wahl”


Wie wir bei der sogenannten Bundestags”wahl” 2013 betrogen wurden. Oder glaubt Ihr wirklich, Ihr hattet die Wahl?
Werdet jetzt aktiv. Bis zum 22.11.2013 die Wahl anfechten.
Dieses Video bitte sichern und verbreiten.

.

Quelle: Kisenfrei

..

Ubasser

6 Antworten zu “Wahlbetrug 2013 – Bundestags”wahl”

  1. Roman Braun 4. November 2013 um 19:58

    Nur weil eure „Partei“ nicht in den Bundestag zieht, müsst ihr nicht davon ausgehen das die Wahlen manipuliert wurden.

    • OstPreussen 4. November 2013 um 21:35

      Sag mal Süßer…ganz im Ernst jetzt…tut das, was Du hast weh?
      Bis heut dacht ich, das so blade keiner mehr sein kann…
      Naja, für Bahnhof Zoo 😉 wirds wohl noch reichen bei Dir 😆 .
      Eigentlich machen mich solch Figuren traurig, weil, sehen aus wie nette Menschen, sogar mit Kopf>>>aber NullKommaNull Hirn 😡 .

  2. Enrico, Pauser 29. Oktober 2013 um 23:49

    Hammer Video—> aber was nutzt es? Die Wenigsten bewegen ihren Arsch und wenn dann doch bewegt dann versickert die Anzeige in der Ablage „P“….traurig aber wahr, selbst erlebt!
    Habe vor dieser gefakten Wahl 4-5 Mahl mit dem Wahlbüro tetefoniert, weil alleine in meiner Familie UNregelmäßigkeiten auftraten—> NULL Reaktion—-Anzeige—-> NULL Reaktion 😦
    —übrigens, die Wahlbenachrichtigung meiner Frau, lag der Wahlbenachrichtigung eines anderen Bewohner unseres Eingangs (12 FamilienWohnhaus) bei…….naja===> es muSS krachen, S I E wollen es und werden es nicht verbremsen können denn sie können die Büchse der Pandorra NICHT mehr schlieSSen :mrgreen:

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: