Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!” Otto von Bismarck

DIE EU FÖRDERT DEN GENOZID AN DEN WEISSEN VÖLKERN EUROPAS!


Nach Nigel Farage findet jetzt auch der EU-Abgeordnete Nick Griffin von der „British National Party“ den Mut,  die schockierende Wahrheit laut auszusprechen:

DIE EU FÖRDERT DEN GENOZID AN DEN WEISSEN VÖLKERN EUROPAS!

Und als Krönung des Ganzen geschieht dies auch noch mit unseren Steuergeldern…, die rotzfrech dazu mißbraucht werden, um inländerfeindliche Multi-Kulti-Propaganda zu erstellen!

Bitte mehr davon, Mr. Griffin!

Runterladen, sichern, weiterverbreiten…

BRAVO!

Hochgeladen von: redvond

..

Ubasser

10 Antworten zu “DIE EU FÖRDERT DEN GENOZID AN DEN WEISSEN VÖLKERN EUROPAS!

  1. Kint 15. November 2013 um 14:06

    Noch ist gar nichts abgefahren, gar nichts tot. Außerdem sind schon für tot Erklärte wieder aufgestanden. 🙂
    http://www.welt.de/wirtschaft/article121913417/Die-globale-Elite-fuerchtet-den-Aufstand-der-Massen.html

  2. Germania2013 15. November 2013 um 00:04

    Erfrischend klare Worte. Werden aber nichts nützen. Der Zug ist abgefahren.

    • Enrico, Pauser 15. November 2013 um 00:22

      Sei nicht immer so negativ 😦
      Du weißt doch—> Die Hoffnung, stirbt zuletzt!…..wer keine Hoffnung aufs Nachher^^ hat, hat sich eigentlich selber schon aufgegeben.
      Hast du dich aufgegeben?
      NEIN?
      ….dann laSS dich NICHT vom Schein/Trugbild, welches in „deutsch“ probagiert wird, beeinfluSSen!!!
      gggst du lieber^^

      • Germania2013 15. November 2013 um 01:03

        Ich bin nicht negativ. Ich sehe bloß, was um mich rum vorgeht. Und es ist erbärmlich, was vorgeht.
        Welche Hoffnung aufs „nachher“ meinst du eigentlich? Wir sind hier alle nur Gäste, auf der Erde, danach kommt noch was, ist klar, da braucht man aber nicht zu hoffen, denn das kommt sowieso… also, was soll der Quatsch mit „Hoffnung“? Was in Deutschland vor sich geht, ist erbärmlich, und das so zu benennen, ist auch genau richtig, ich war noch nie ein Freund von Schönfärberei, das bringt nichts.

        Ich denke im Moment an die, die einmal für das erbärmliche Deutschland von heute gestorben sind, weil sie daran geglaubt haben, und dann guck ich mir das Pack auf unseren Straßen an, auf die dummen Michels, die nichts anderes können und wollen als die drei Fs, kombiniert mit Saufen, und das ist ober-erbärmlich. Und das soll ich nicht benennen dürfen? Nein, ich besinge es sogar, denn irgendwie muss der Mist ja raus, die ganze gesammelte deutsche Rest-Erbärmlichkeit.
        Und weißt du was?
        Ich mach mir trotzdem ein schönes Rest-Leben! Mich interessieren nämlich die gesammelten erbärmlichen dummen Steuerzahlersauferfickermalocherfressermichel nicht, die Jaundamenschlafschafe, die Lemminge, die demnächst über die Klippe gehen werden. Sie interessieren mich nicht die Bohne! Sie sind nämlich nicht mein Volk!
        All dieses angepasste Pack ist nicht mein Volk. Und wenn mein Volk tot ist, na und, dann ist es eben tot.
        Und das ist Realität. Was anderes musst du mir erst mal beweisen. Kannst du aber nicht.

        • Enrico, Pauser 15. November 2013 um 02:01

          All dieses angepasste Pack ist nicht mein Volk. Und wenn mein Volk tot ist, na und, dann ist es eben tot.
          Und das ist Realität. Was anderes musst du mir erst mal beweisen. Kannst du aber nicht.
          ———————————————————————————————————————-

          Du bist NICHT ALLeine angepiSSt von „umerzogen deutsch“!!!

          …und! ICH muSS dir garnichts beweiSSen denn ich lebe in der REALITÄT und mache mir NICHTS vor!

          Nachdenke!—> Wir WiSSenden, sollten einfach durchatmen und die verlorenen/verblendeten Schlafschafe einsammeln denn es geht um unser deutsches Volk, was global grad wieder mal madig gemacht wird 😦
          Ich weiß, ich wollte auch schon öfters mit diesem kontaminierten „deutsch-Wesen“ aufgegeben aber ich bin DEUTSCHER—> habe HERZ und kann verzeihen!…..ist das soooo schlimm? Mein Hals platzt täglich 3-4 mal, würde am liebsten nen SchluSSstrich unter „deutsch“ machen aber BLUT, ist dicker als WaSSer (politisch gewollter Spaltung im Volk) !!!

          Ich bin mir sicher, daSS NICHTS paSSiert, was nicht passieren soll denn sonst würden ALLe nen Durchblick haben, was gerade vor unser ALLer Augen abgeht, was ja nicht sein darf! WARUM?….stell dir mal die Frage, warum nur soooooo WENIGE erkennen, was grad abgeht und warum das SO ist!

          …es ist spät, ich geh jetzt ins Bett und hefte dir noch nen nettes Musikstück mit an, damit du deinen Glauben net verlerst–>

  3. Enrico, Pauser 14. November 2013 um 23:25

    DIE EU FÖRDERT DEN GENOZID AN DEN WEISSEN VÖLKERN EUROPAS!
    ———————————————————————————————————-
    HOFFENTLICH begreifen es endlich die im Hamsterrad global Gefangenen!!!

    …ALLen voran die DEUTSCHEN denn am deutschen Wesen, wird die Welt genesen, da führt KEIN Weg dran vorbei !!!

    • Roland 14. November 2013 um 23:32

      Ehrlich gesagt, wenn diejenigen, welche sich heutzutage als Deutsche bezeichnen, nicht einmal den Knopf zum Einschalten des Backofens finden, bezweifle ich das Genesen!

      • Enrico, Pauser 15. November 2013 um 00:03

        Ich will es mal mit meinen Worten formulieren:….. Der Windelhersteller PAMPERS muSS Pleite gehen, erst dann werden die umerzogenen „deutsch“ merken, daSS sie voll in der ScheiSSe stehen :mrgreen:
        —kein Komentar bitte, ich weiSS selber, daSS ich neben der Spur bin 💡

  4. Runenkrieger11 14. November 2013 um 22:40

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt und kommentierte:
    Hat endlich nochmal einer in der Hose. Hoffentlich werden die Beiden nicht Gebarschelt, Gemöllemannt , Gehaidert oder Geheisigt.

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

