Teilnahme von ausländischen Politikern an Ereignissen in Kiew unzulässig

6

8. Dezember 2013 von UBasser


Klitschko und Westerwelle hetzen gemeinsam das ukrainische Volk auf

Die Teilnahme von Vertretern ausländischer Staaten an den Ereignissen auf dem Kiewer Unabhängigkeitsplatz ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine, wie der russische Premierminister Dmitri Medwedew in einem Interview mit russischen TV-Sendern sagte.

klitschko_jude

In Kiew und anderen Regionen der Ukraine finden seit 21. November Aktionen der Anhänger der europäischen Integration statt, die mit der Entscheidung des Ministerkabinetts unzufrieden sind, die Vorbereitung auf die Unterzeichnung eines Assoziierungsabkommens mit der Europäischen Union auszusetzen.

Am vorigen Samstag jagte die Spezialeinheit „Berkut“ des ukrainischen Innenministeriums die Demonstranten auf dem Unabhängigkeitsplatz in der Stadtmitte von Kiew auseinander. Diese Gewaltaktion löste eine große gesellschaftliche Resonanz aus.

„Wie hätten sich zum Beispiel unsere deutschen Partner gefühlt, wenn der russische Außenminister zu irgendeiner Ansammlung gegangen wäre, die in Verletzung der deutschen Regeln durchgeführt worden wäre. Ich glaube nicht, dass sie dies für einen freundschaftlichen Schritt, für einen richtigen Schritt gehalten hätten.

Treffen kann man sich. Aber die Teilnahme an solchen Veranstaltungen ist sehr einfach zu bezeichnen, das ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten“, sagte Medwedew.

Der russische Premier machte darauf aufmerksam, dass Vertreter anderer Länder auf Außenministerebene nach Kiew kommen und nicht mit der Führung des Landes bzw. der Opposition sprechen, sondern  sich gleich in den Mittelpunkt der politischen Ereignisse begeben.

Der deutsche Außenminister Guido Westerwelle hat am 4. Dezember gemeinsam mit Oppositionellen den Kiewer Unabhängigkeitsplatz, das Zentrum der Pro-EU-Proteste in der Ukraine, besucht.

Quelle: Ria Novosti

..

Ubasser

6 Kommentare zu “Teilnahme von ausländischen Politikern an Ereignissen in Kiew unzulässig

  1. Kint sagt:

    Ja sicher. Außenminister auf Umsturzdemo? Unglaublich, bei Licht betrachtet. Eine Einmischung sondergleichen. Sie sollten den Botschafter einbestellen oder rausschmeißen oder sowas. Die Untersuchungen wg. Landesverrat oder ähnlichem sind auch OK. Wenn man bedenkt, dass der Parlamentsbetrieb durch Nötigungshandlungen verhindert wurde, öffentliche Gebäude besetzt werden, und was haben die sich da noch geleistet. Allein die Bezahlung der Demonstranten ist ja ein Ding für sich ,aus wessen SChatulle auch immer.
    Abgesehen davon wird einem ja schon flau im Magen, bevor man zum Text kommt.
    Ah, eh ich´s vergesse. Wer darin noch keine Abgründe an Landesverrat gesehen hat, findet sie vllt. hier – US-Interessen (Chevron hat da übrigens Schiefergas-Verträge), EU-Geld, Klitschko, Timoschenko, Hand in Hand mit separatistischen, djihadistischen Krimtartaren auf dem Weg zur Groß-Türkei, unterstützt von Klein-Erdogan – ist das nichts?
    http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/dschihadisten-versehen-den-ordnungsdienst-bei-demos-in-kiew/

  2. Frank sagt:

    @ll

    in die Suchmaschine eingeben: Klitschko, jewish

    oder hier:

    Welches unheilige „Völkchen“ ist denn immer für Revolutionen und Umstürze verantwortlich ?

  3. Germania2013 sagt:

    Fällt halt keinem auf im zensierten Blätterwald. Und dem dummen Michel schon gar nicht.

  4. hannebu sagt:

    Der deutsche Außenminister, was für ein Hohn !!!
    Wir sind vom Wahnsinn umzingelt, der uns täglich mehr buchstäblich die Luft zum Atmen nimmt.

    Nochmal: Alle Minister sind mit Urkunde und Händedruck vom Bundes-Gauck entlassen, Merkel als ehemalige Bundeskanzlerin ist entlassen – mit Brief und Siegel. Was erleben wir?
    Die bisherige abgewählte Regierung mit allen Ministern und die abgewählte Frau Merkel an der Spitze, die noch nicht einmal als ‚kommissarisch‘ oder ‚geschäftsführend‘ bezeichnet wird – keine Rede davon, die aber munter ‚Regierungserklärungen‘ abgibt! Sagenhaft!
    http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=271

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Neueste Kommentare

Freidavon zu Die Wahl
thr637 zu Die Wahl
Skeptiker zu Die Wahl
adeptos zu Die Wahl
Adrian zu Kriegserklärung: Jüdischer Wel…
Adrian zu Die Wahl
Adrian zu Die Wahl
adeptos zu Die Wahl
Skeptiker zu Die Wahl
adeptos zu Die Wahl

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,072,667 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: