Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." – George Orwell

Ein Dorn im Auge


Von Russian Moscow Lady

Kiew, am 10. Dezember./ИТАР-ТАСС/.

Der Abgeordnete der Werchowna Rada (z.Dt. Oberster Rat; Anm.RML) der Ukraine von der Oppositionspartei “Батькивщина” (“Vaterland“), der Vorsitzende des parlamentarischen Komitees für Meinungsfreiheit und  Informationen Nikolaj Tomenko hat angeboten, die Fernsehsender “Rossija 24″ und “Rossija 1″ aus der Liste der in der Ukraine angepassten Kanäle wegen der voreingenommenen Beleuchtung der Ereignisse im Land auszuschließen.

Darüber hat Tomenko bei der Pressekonferenz gesagt.

“Ich habe einen Antrag für den Nationalen Rat des Fernsehens und des Rundfunks vorbereitet, um aus den sogenannten angepassten Paketen die Kanäle auszuschließen, die eine antiukrainische informative Tätigkeit führen, und die es der Konvention für die grenzüberschreitende Sendungen nicht entsprechen. Es ist die Kanäle “Rossija 24” und “Rossija 1”. Es sind die Kanäle, die in unsere Kabelnetze als Bedingungen einhaltende  angeschlossen waren,” sagte Tomenko.

Dabei hat Tomenko bemerkt, dass die Satellitenübertragung für die Ukrainer geöffnet bleibt, da diese von der Kommission für das Fernsehen und den Rundfunk nicht reguliert wird.

PS. Na Halleluja! Aber warum, Herr Tomenko, so schüchtern? Warum den Ukrainern nicht gleich auch noch Wasser, Gas und Strom zudrehen ? Wennschon, dennschon. Hoffentlich, lassen Sie ihnen wenigstens noch ein bisschen Luft zum Atmen übrig.

LG.RML.

1259328437947

Quelle und Übersetzung: Russian Moscow Lady

klitschko_jude

..

Ubasser

2 Antworten zu “Ein Dorn im Auge

  1. Russian Moscow Lady 11. Dezember 2013 um 22:55

    Danke für die Übernahme des Artikels!
    LG. Swetlana

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: