Das, was wir nicht im TV sehen – und was wirklich passiert …

5

12. Dezember 2013 von UBasser


ItalSeit Montag, dem 9. Dezember gehen in ganz Italien Menschen auf die Straße. Sie protestieren mit dem Wunsch, etwas zu verändern. Nachstehendes Video zeigt, was uns die Medien – auch die italienischen – verschweigen. Es kam zu zahlreichen Verhaftungen. Menschen wie Du und ich werden wie Terroristen behandelt und das nur, weil sie verzweifelt sind und von ihrem Bürgerrecht zur Demonstration Gebrauch machen möchten.

Der Protest der Bewegung “Italia si ferma” – “Movimento 9 Dicembre” (übersetzt: Italien steht still – Bewegung 9. Dezember) richtet sich gegen Gesetze, mit denen Sozialleistungen und Renten gekürzt werden. Sie protestieren gegen Korruption, gegen die italienische Regierung, die in einer Zeit der Euro-Krise größenwahnsinnige Milliarden-Projekte mit Hilfe von EU-Geldern realisieren möchte und den Bürgern täglich neue Steuererhöhungen zumutet.

Weitere Demonstrationen sind angesagt. Danilo Calvani, der Anführer der Bewegung, die sich als spontan, unpolitisch und überparteilich bezeichnet, hat bereits Demonstrationen in anderen Städten angekündigt, um die Regierung zu stürzen: “In 24 bis 48 Stunden werden wir uns in ganz Italien mobilisieren. Solange unsere Politiker nicht nach Hause gehen, wird bis zum bitteren Ende gekämpft. Die Polizeidirektion hat uns gebeten, Namen von Mitläufern zu nennen. Das ist richtig, wir werden gerne Namen melden, beispielsweise die von Napolitano, Letta, Berlusconi und Alfano, weil das die wirklichen Mitläufer sind, gefährlicher als alle andere“, gibt  Calvani bekannt in seiner Rede auf der Piazza Castello, Turin.

Danke an Luca Leli, der das Video in Turin gedreht hat. Es lohnt sich, das Video bis zum Ende zu schauen.

.

Quelle: netzfrauen.org

Bitte beachten Sie auf der Quellseite die weiteren Links!

..

Ubasser

5 Kommentare zu “Das, was wir nicht im TV sehen – und was wirklich passiert …

  1. Dissident sagt:

    ACHTUNG! ACHTUNG!

    Sehen Sie mal genauer hin ab 01:28 : da steht klipp und klar was uns Deutschen bevorsteht:

    „Questa è la 3ª guerra mondiale vinta dalla Germania con la finanza !!!“
    (das kann doch jeder auch ohne Übersetzung verstehen…)

    Na ? kappiert ???

  2. Germania2013 sagt:

    Tja, die Italiener haben noch Arsch in der Hose. Was man von den Rest-deutschen nicht sagen kann.

  3. johannes3v16 sagt:

    Ich habe eine reservierte Meinung zu den Netzfrauen..
    http://www.science-skeptical.de/energieerzeugung/test-2/0010914/

    Und eine „Pitchfork Movement“, „Mistgabel Bewegung“ die von Sizilianern gestartet wurde.
    Ist das wieder eine der vielen Color Revoultions die..?

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,966,745 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: