Moschee Bau in Leipzig Gohlis – Ein Franzose meldet sich zur Wort

10

19. Dezember 2013 von UBasser


Im GG für die BRD bekennt sich eben diese zu den Allgemeinen Menschenrechten
und manifestiert es noch einmal im Artikel 5 des Grundgesetzes.

Ich meine die Meinungsfreiheit.

Und man schmeißt einen Französischen Staatsbürger aus einer Kirche in Deutschland.

Eh , habt Ihr den Knall nicht gehört !?

Quelle: Volksbetrug

..

Ubasser

10 Kommentare zu “Moschee Bau in Leipzig Gohlis – Ein Franzose meldet sich zur Wort

  1. Bo sagt:

    Reich ist das Land, das Helden hat – doch wie Arm ist ein Land, das welche braucht …
    Soweit ist es schon gekommen, dass uns Franzosen, welche uns mehr als 2 mal in unserer Geschichte feindlich in Kriegen gegenüber standen, UNS auf unserem eigenen Boden dazu aufrufen, endlich die Augen zu öffnen.
    Hut ab, vor diesem mutigen Mann.

  2. johannes3v16 sagt:

    Hat mir dem Vorspulen nicht geklappt.
    Hir andere Verlinkung von mir.
    http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,136366,136391#msg-136391

  3. johannes3v16 sagt:

    Achtung Kippa oder Schädelkappen-Träger auf beiden Videos!

    im Gespräch mit „Kibbuz“ Dame..

    süffisant lächelnd..

    …!

    • Germania2013 sagt:

      Hab ich heute morgen schon gepostet. Na und? Kommt nicht nur mir komisch vor, dass du das gar nicht gelesen hast.

      • Skeptiker sagt:

        @Germania

        Ich habe morgens mein Appell abzuhalten, so gesehen ist es mir entgangen.

        Du kommst mir so bekannt vor.

        Gruß Skeptiker, nimm es nicht ernst.

  4. Tobi sagt:

    Naja, die Demokratie steht hier eh nur auf dem Papier.
    Und das Grundgesetz ist das Papier nicht wert auf dem es gedruckt ist. Eine Schande das dafür Bäume sterben mussten.

    Eine Islamisierung ist von den Regierungen gewollt. Und ihr unterstützt dieses Regime mit euren Wahlen und Steuergeldern.

    • Germania2013 sagt:

      Natürlich tun die hier versammelten Sklaven so etwas.
      Das darfst du aber nicht so laut sagen. Sonst kriegst du Haue.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,160,561 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: