Klargestellt – Avaaz und der Aufruf zum Friedensvertrag!

6

27. Januar 2014 von UBasser


Von Heiner

Derzeit kursiert im Netz bei Avaaz ein Aufruf, eine Petition zu zeichnen, gerichtet an die UNO für einen Friedensvertrag mit Deutschland. Einige Leser dieser Webseite warnen mit Nachdruck: Finger weg! Ohne fundiertes Wissen über die Zusammenhänge kann das den absoluten „bürgerlichen Tod“ bedeuten.

Ein anderer Leser erklärt deutlicher:

So sehr ein Friedensvertrag für Deutschland erwünscht ist, aber nicht mit Rothschild/Avaaz und erst recht nicht mit den derzeitigen Volkszertretern der BRD.

Abgesehen davon, dass avaaz rothschild-gesteuert ist; die BRD als alliierter Vasall ist nicht befugt, die Verhandlung über einen Friedensvertrag für ganz Deutschland zu führen, diese hoch dotierten BRD-Leithammel werden wie folgsame Hunde gegen alle deutschen Interessen ihre Pfötchen heben, dagegen wird der Versailler Vertrag wie eine harmlose Schuldverschreibung aussehen!

Die Euro-Falle ist der Hebel zur endgültigen Ausplünderung Deutschlands. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion wurde mit dem „Beitritt“ der DDR zur BRD schon mal vorexerziert wie Ausplündern vonstattengeht. Jubelnd sind die Mitteldeutschen von der einen  in die nächste, größere Falle gerannt. Der Schritt, der nun folgt, ist der „Beitritt“ der BRD unter die Fittiche der Brüsseler Tyrannis, mit deren Zusammenbruch eine weitaus größere Tyrannis plant, ganz Europa zu beherrschen.

Die Länder der Euro-Südschiene mit ihrer Staatsverschuldung von 100 % und mehr waren von Anfang an Kandidaten, um die schuldbeladen Deutschen zur Sicherung anglo-amerikanischer Investitionen in diesen Ländern zu verpflichten. Unbegrenzte ESM-Haftung, gemeinsamer Bankenrettungsfond und Fiskalunion werden die Deutschen zu Bettlern machen – nicht allein die Deutschen.

Der Zusammenbruch des Euro wird es den Finanz-Moguln ermöglichen, den Rest verbleibender Sachwerte in ihre Scheuern zu fahren.

Etwaige Volksabstimmungen über den Beitritt zur Brüsseler Tyrannis und Petitionen für eine friedensvertragliche Regelung können die Deutschen nicht retten – nicht mehr!

Dennoch wird der Zeitpunkt kommen, an dem wir alle eine gemeinsame Zukunft formulieren werden.

Nichts ist geregelt, solange es nicht gerecht geregelt ist.

Quelle: Saarbrücker Seite

..

Ubasser

6 Kommentare zu “Klargestellt – Avaaz und der Aufruf zum Friedensvertrag!

  1. Hat dies auf In Dir muß brennen… rebloggt und kommentierte:
    Da sind sie, die ganzen 146er Kunkelmänner…

  2. neuesdeutschesreich sagt:

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,112,720 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: