Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." – George Orwell

Der Krieg geht weiter…


gefunden bei: Ruf der Heimat

Veröffentlicht am 20.09.2012

Der Film „Der Krieg geht weiter…“ berichtet über die Kundgebung der Deutschen aus Rußland in Düsseldorf, die sich gegen die Verleumdung dieser Volksgruppe in den deutschen Schulbüchern richtete.

Bitte schauen Sie sich die knapp 50 Minuten, dann wissen Sie, wie es um ein Volk nach fast 70 Jahren Umerziehung steht. Es geht nämlich nicht nur um Rußlanddeutsche, sondern insgesamt ums deutsche Volk!!! Das zeigt uns dieser Film! Das Fazit, welches ich ziehe, mag so manchen erschüttern. Retten kann man das deutschen Volk nur noch, wenn auf den Kopf wieder Bomben fallen, Kinder und Frauen geschändet und gemordet werden. Dann kann es vielleicht passieren, das die meisten Deutschen nun endlich die wahre Geschichte erkennen. Wir brauchen Leid, um die Wahrheit zu erkennen, denn die Lügen sind doch so süß…

..

Ubasser

.

Als ich dieses Video sah , konnte ich nicht anders und möchte es euch nun auch ans Herz legen. Hier wird wieder einmal offenbar ,wie in unserem Land zwei Herzen schlagen . Das eine brüllt aus vollen Rohren deutschfeindliche Parolen .Obwohl ich mir bei denen noch nicht mal sicher bin , ob jene auch nur ansatzweise in der Lage sind ,logisch zu denken .Da die schulische und propagandistische,antideutsche Geschichten – Erzählkunst so viele Lücken und Widersprüchliches aufweist,das man alleine,wenn man ein einigermaßen aktives Gehirn besitzt ,eigentlich von selbst darauf kommen müsste,das da das eine oder andere gar nicht so stimmen kann.
Aber gut .
Das andere Herz kämpf mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mittel um die Anerkennung der deutschen Wahrheit , rein und unverfälscht ,wie sie ist und war. Welches jeden Tag in den Medien mit ansehen muss,wie sein Land ,seine Heimat vor die Hunde geht und verzweifelt an den Menschen , die so blind durch ihr Land stiefeln, ohne auch nur Ansatzweise zu erkennen, in was für einen Schatz sie hineingeboren wurden.Heimat darf nicht mit Füßen getreten werden , sie gehört geehrt !!!! Heimat ist unsere Wurzel !!!

In diesem Sinne

Eine Antwort zu “Der Krieg geht weiter…

  1. Amita 18. Februar 2014 um 19:03

    Ich hab mir den Video angeschaut. Es ist schwer zu glauben, dass sich halbwegs denkende Menschen für so viel an Unwahrheit und Hass instrumentalisieren lassen… wenn ihr „Bomber Harris“ kommt, dann kriegt er diese Menschenhasser sicher auch. Der kommt zu den Hassern „ohne Rücksicht.“

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: