Sie lügen, sie betrügen…

4

18. Februar 2014 von UBasser


… und ihr begreift es noch immer nicht…

„Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen…“ Diese Worte müssten die meisten der hier lebenden Menschen noch aus ihrer Erinnerung kramen können. Eine der größten und dreistesten Lügen, die in den letzten Jahrzehnten öffentlich Kund gegeben wurden. Eine Lüge mit weitreichenden Konsequenzen mit denen viele Menschen heute noch zu kämpfen haben.

Kriege werden angezettelt, am besten mit nachweislich falschen Terrorinszenierungen. Menschen sterben, Kinder verlieren ihre Eltern, Eltern verlieren ihre Kinder… Und alles nur für den Erfolg, die Macht, das Kapital und den Konsum.

Man braucht nur vor seiner eigenen Tür die Augen auf machen und das Gehirn starten und man wird erschrecken.

Nehmen wir mal die deutschen „Politiker“…

Erlogene Doktortitel, Kinderpornografie, Steuerhinterziehung, Geschäfte mit Waffenhändlern, Schwarzgeldkonten… Wer lässt sich hier mit Steuergeldern eigentlich das Leben schön bezahlen?

Hochkarätige Straftäter, die meinen über dem Gesetz zu stehen. Und wenn sie dort mal nicht stehen, wird das Gesetz gebeugt, bis es eben passt.

Und ihr wählt diese Verbrecher, legitimiert sie und bezahlt sie, damit sie sich wieder Filme mit nackten Kindern im Ausland kaufen können.

Widerlich!!!

Und dann fragt ihr euch natürlich, wie man was ändern soll… „Was kann man denn schon als Einzelner machen?“ Jeder einzelne von euch, nein… Jeder einzelne von UNS hat es in der Hand.

Die Macht geht allein vom Volke aus!!

Was wollen 600 Abgeordnete tun, wenn 70 Millionen Menschen sich einig sind?

Wir sind doch kein Volk mehr, nein, nicht mal mehr normale Menschen…

Man geht morgens aus dem Haus, wie selbstverständlich läuft man auf Arbeit, an Leuten vorbei, denen man jeden Morgen begegnet. Aber man grüsst sie nicht, weil man keine Lust hat seinen Horizont zu erweitern oder neue Leute kennen zu lernen.

Dafür stellt man sich lieber alle 4 Jahre mit wildfremden Leuten vor ein Pult und jubelt wiederum fremden Leuten zu, die einem etwas versprechen, was sie sowieso nicht halten werden, nein, nicht mal wollen.

Noch schlimmer sind die EU-Politiker! Die versprechen nicht mal etwas, sondern reden einfach gar nicht darüber, was sie vorhaben. Aber weil es „cool“ ist zu wählen und „nur wer wählt, auch mitreden kann“ laufen die Leute wie wild los und liefern ihre Stimmen ab.

Polizisten müssen auf Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld verzichten, weil Geld gespart werden muss (egal wer wie über Polizisten denkt). Kurze Zeit später erfährt man von einer Erhöhung der Diäten, welche sich die Politiker gönnen, gestaffelt in 2 Stufen á 400€.

Merkt ihr noch etwas? Polizisten dürfen nicht streiken, aber wer soll denn einen Streik der Polizei brechen, wenn ALLE geschlossen auf die Straße gehen? Etwa die Polizei?

Und genau das ist es, was in nächster Zeit über die Zukunft der Deutschen bzw. jedes einzelnen Menschen in diesem Land entscheidet.

ZUSAMMENHALT ist so wichtig wie nie zuvor. Laßt euch nicht auseinander treiben.

Nur wenn alle an einem Strang ziehen, kann etwas bewegt werden.

WIR wollen keinen Gen-Mais, WIR wollen keine Masseneinwanderung und WIR wollen nicht mehr, dass Menschen, die strafbare Handlungen begehen, weiter über unsere Köpfe entscheiden.

Grüßt euren Nachbarn, grüßt den Mann, den ihr morgens immer am Bus trefft, aber noch nie angesprochen habt. Tragt der alten Dame von gegenüber mal die Einkaufstüte ein Stück nach Hause. Sie wird sich freuen und es euch danken.

Erinnert euch an alte Werte, eure Kinderstube, eure Kultur.

Solche Sachen waren für einen Deutschen einmal selbstverständlich aber es wurde vielen von uns aberzogen, genau von diesen Leuten, die trotz strafbaren Handlungen weiter Gesetze erlassen.

Niemanden wird es umbringen, 10 Minuten am Tag seinen Egoismus und das Handy mit Facebook abzulegen und an einer Gemeinschaft zu arbeiten, um für die Lügen von oben vorbereitet zu sein.

Denkt mal 2 Minuten darüber nach, wo in diesem Text ihr euch selber wiederfindet…. 

Quelle: Gastbeitrag von Statuslos bei Eisenblatt

..

Ubasser

4 Kommentare zu “Sie lügen, sie betrügen…

  1. Ich finde den Liedtext einfach nur paSSend—-> einfach mal reinhören 😉

  2. Hai sagt:

    Wie Recht Du hast ! Und zu den armen Kindern , es sollte Grundsätzlich verboten sein Kinder – Bilder egal welcher Art öffentlich zur Schau zu stellen , die Kinder können in den meisten Fällen nicht beurteilen ob sie Öffentlich zur Schau gestellt werden wollen ! Weil sie zu klein , Minderjährig sind ! Die cdu meint dazu : Verbot von Nackt Photos von Kindern erwogen , Zumindest die gewerbliche Verbreitung soll verboten werden , ja toll diese Affen und Privat ziehen sich die Perversen Leute , Männlich sowie Weiblich dann diesen unglaublichen Kinderschänder Dreck rein .Zum Kotzen ! Ich habe sie nicht gewählt diese Kaputten Diktatoren mit ihren Vorgesetzten aus dem Besatzer Land !
    Darum fordere auch ich lasst uns Zusammenhalten , die Masse bringts :

    • Erst muSS die „Recht-Links-Oben-Onten Denke“ überwunden werden denn die Umerziehung hat in diesem Bereich genau den Schaden angestellt, der heute aktuell zu bemängeln ist!……solange die Menschen (und Umerzogenen!) nicht bereit sind, ihren politisch eingeflöSSten Wahnideen „tschüSS“ zu sagen, solange werden „D I E judels“ permanent lachen—> und leider haben D I E, bis dato Recht behalten 😦

      Für mich bestes Beispiel—-> hier in der BR i D geborene DEUTSCHE, fordern: „Bomber Harris do it again!“—-> sollte eigentlich reichen, um die dekadente Umerziehung zu offenbaren!!!….muSS jetzt aufhören, mein Hals schwillt!!!

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,112,720 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: