Kriegserklärung – So denken Zuschauer wirklich über die ARD

2

18. März 2014 von UBasser


News 23

Veröffentlicht am 17.03.2014

Zu einem amateurhaften Propaganda-Machwerk der ARD gab es innerhalb von dreieinhalb Tagen nur 24 positive Bewertungen gegenüber von 2.264 Daumen nach unten! Geschmückt von über 750 empörten Kommentaren von verärgerten Zuschauern! Bissige, scharf ablehnende Kommentare, welche stündlich mehr wurden. Bis die Administration des ARD Kanals auf Youtube dann die Kommentarfunktion abgeschaltet und somit über 750 Kommentare von Zuschauern löschte! Wenn das keine Zensur ist brauchen wir auch keine Meinungs- und Pressefreiheit in Deutschland!

Screenshot von den gelöschten Kommentaren:
http://www.n23.tv/ard-kommentare
http://www.n23.tv/images/temp/ard_scr…

Ukraine: Verschwörungsvideos in den sozialen Netzwerken (ARD):
https://www.youtube.com/watch?v=ASUBE… SaveFrom.net

Verschwörung der Medien – Terroristische Aktionen friedlicher Demonstranten:
http://n23.tv/news-23/2540-verschwoer…

Schlachtzug gegen die Wahrheit (Propaganda in den Medien):
http://n23.tv/news-23/2752-schlachtzu…

Kanal von WolfgangRettig:
https://www.youtube.com/WolfgangRettig

Alternative Medien:
http://www.n23.tv

Bitte unterstützen sie das Projekt mit einem Beitrag:
http://www.n23.tv/shop

Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX33
http://www.youtube.de/News237

gefunden bei: volksbetrug,net

..

Ubasser

2 Kommentare zu “Kriegserklärung – So denken Zuschauer wirklich über die ARD

  1. Kint sagt:

    http://terraherz.wordpress.com/2014/03/20/propaganda-berichterstattung-der-ard-und-zdf/
    Ein Video, 2 Nachrichten. Na und, ist doch alles das gleiche… Kippt ihnen die Flimmerkisten einfach vor die Tür.

  2. Frank sagt:

    Das Schlimme daran ist doch das, bei einem Systemwechsel, die ARD wieder und weiter berichtet, diesmal allerdings in unserem Willen, aber auf keinen Fall frei.
    Das macht mir die meiste Angst….

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,882,020 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: