„Verdammte russische Hunde erschießen“ – Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats

1

25. März 2014 von UBasser


timoschnekoDie ukrainische Ex-Regierungschef Julia Timoschenko hat sich in einem Telefonat mit dem ehemaligen Vizechef des nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung, Nestor Schufritsch von Viktor Janukowitschs Partei der Regionen, für die „Erschießung verdammter russischer Hunde“ ausgesprochen.

„Ich würde all meine Beziehungen geltend machen und die ganze Welt erheben lassen, damit von Russland nur ausgebrannter Boden übrig bleibt“, sagte Timoschenko in einer am Montag bei YouTube veröffentlichten zweiminütigen Aufnahme. Timoschenko selbst bestätigte auf ihrer Twitter-Seite die Echtheit des Gesprächs, dessen Mitschnitt auch auf dem Internetportal vesti.ru abrufbar ist.

„Ich bin selber bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen… um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen“, sagte Timoschenko seinem Gesprächspartner bei der Erörterung der Lage auf der von Kiew an Moskau abgespaltenen Schwarzmeer-Halbinsel Krim. Sie bedauerte, dass sie nicht dabei gewesen war und die Prozesse nicht selbst leiten konnte. „Einen Dreck statt Krim hätten sie (Russen) von mir bekommen“, schimpfte Timoschenko.

Schufritsch solidarisierte sich mit der Ex-Regierungschefin und fragte, was mit acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine passieren sollte, die alle Schurken seien. Timoschenko zufolge könnten dagegen nur Atomwaffen helfen.

Zum Zeitpunkt des Gesprächs wurden keine Angaben gemacht. Kommentatoren vermuten, dass die Unterredung stattfand, als Timoschenko in der Berliner Charite-Klinik wegen ihres Bandscheibenleidens behandelt wurde.

Quelle: RIA Novosti.ru und Vesti.ru

..

Ubasser

 

Ein Kommentar zu “„Verdammte russische Hunde erschießen“ – Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats

  1. adeptos sagt:

    diese Khasarenjüdische Hure müsste eigentlich von den Deutschen -bezw. von ihrer „Freundlin“ Angela „das Ferkel“ Merkel Verhaftet werden und nach den Haag Verfrachtet und wegen Anstiftung zu Gewaltverbrechen „aus dem Verkehr“ gezogen werden!
    wenn Mann die diversen filme von diesen „terroristen“ welche den Putsch Organisiert und durchgeführt haben anschaut – so fliegt mir fast mein Hirn raus – die EU und Ihre Führungsgangster OUTEN sich als ein Lumpengesindel wie es die Welt Wahrscheinlich noch nie gesehen hat !!!
    am 8 Februar haben wir in der Schweiz für ein „Stop der Zuwanderung“ gestimmt – und Ihr glaubt es nicht – der Khasarenjüdische Dieb und Höchst Kriminelle Oligarch Chodorchowsky – von Putin bezw. von einem Souveränen Russischen Gericht zu Zehn und vier Jahren „Sibirien“ Verurteilt -von Putin „Begnadigt“ und freigelassen – wurde flugs am Zürichsee stolzer Hausbesitzer und bekam eine „Niederlassungsbewilligung“ vom Kanton St.Gallen.
    So läuft das hier in dieser „Humanen Demokratischen Schweiz“ – Helvetien ist schön längst zu einem Hort der Grössten Wirtschafts Verbrecher der Welt geworden.
    Aber auch hier sind die Schafe noch am schlafen – solange die Kreditkarte noch „funktioniert“ sind die drei Brüder und Schwestern „Freiheit -Gleichheit -Brüderlichkeit“ sowie die Empathie und Sympathie erstmal „Schockgefroren“ und konserviert worden………

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,966,441 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: