Chlorhühner sind gesünder als deutsche Hühner!

2

11. Juni 2014 von UBasser


Experten im Troll-Fernsehen ARD sprechen nun die unumwundene Wahrheit über die Chlorhühner aus! Nur diese sind gesund! Man staunt, welches Experten-Gesindel sich für solche starken Aussagen doch hat kaufen lassen. Denen würde ich jeden Tag so ein Chlorhuhn in den Hals stecken. Man macht eben bei den Amis aus ALT wieder NEU, das ist der Hintergrund solcher Chlorhühner! Wir können also nun Hähnchen essen – aus der Eistruhe – die wahrscheinlich älter sind, wie man selbst ist! Guten Appetit!

„Chlorhühner sind nicht ungesünder“

Innige Unterhaltung beim Chlorbad

Innige Unterhaltung beim Chlorbad

Bisher galten US-Chlorhühnchen in der Debatte um das Freihandelsabkommen mit den USA (TTIP) als Schreckgespenst für Verbraucher. Doch Experten des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) fordern im ARD-Politikmagazin Report Mainz, die Debatte sachlicher zu führen.

„Das Chlorhühnchen ist nach unserer Auffassung nicht gesundheitsschädlich für den Verbraucher“, erklärte Lüppo Ellerbroek, Fachgruppenleiter Lebensmittelhygiene und Sicherheitskonzepte des BfR. „Wir bewerten das genauso wie die Europäische Lebensmittelsicherheitsbehörde EFSA, die in zahlreichen Gutachten festgestellt hat, dass aus den Substanzen, die bei diesem Verfahren benutzt werden, keine gesundheitlichen Gefahren für den Verbraucher resultieren. Und dieser Auffassung schließt sich auch das Bundesinstitut für Risikobewertung an.“

Weiterlesen….

Damit Sie verstehen, was es mit diesem Freihandelsabkommen TTIP mit den Amis auf sich hat:

..

Ubasser

2 Kommentare zu “Chlorhühner sind gesünder als deutsche Hühner!

  1. wandere2013 sagt:

    Dann würde mich mal interessieren wie viel Geld Diese sogenannten Experten für Ihren Unfug, den Sie da verbreiten, bekommen haben.
    Was haben diese sogenannten Experten schon alles Hohjgelobt, was soich danach als absolut ungesund/Gesundheits- und Umweltschädlich herausstellte. Ich erinnere nur an diese Deo´s mit diesen Aluminium-Salze oder Titandioxid.
    Es geht in doesem ZUsammhang doch nur um das Freihandelsabkommen und diesen Investitionsschutz und das neoliberale, angelsächsische Staats- und Wirtschaftsmodell über die Hintertür nach Europa zu bringen. Nur für die Geldmaschine in den neoliberalen und angelsächsischen Staaten.
    Die sollten mal wieder zurück zu den althergebrachten Hygienemaßnahmen (heißes Wasser und vorallem Sauberkeit bei der Be-und Verarbeitung)und Produktion.
    Ist auch die gleiche Atgumentationsschiene wie „Es gibt keinen Wissenschaftlichen Beweis das Rauchen schadet!“

  2. gert73 sagt:

    Hat dies auf schwanseeblog rebloggt.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,882,404 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: