Aufruf und Hilferuf an die Nationen!

4

4. August 2014 von UBasser


Ja, das Schlimmste steht uns noch bevor.

Beachten Sie bitte die Warnung, bevor Sie das Video anschauen!

Video anschauen:  www.kla.tv/3792

Quelle: Klagemauer.tv

gefunden bei: Krisenfrei

..

Ubasser

4 Kommentare zu “Aufruf und Hilferuf an die Nationen!

  1. pegra sagt:

    Aufruf an wen?? An die EIPOTTverstrahlten? Tut mir leid, meine Schwester und ich stellten uns zu Schulende auf einen Schulhof. Sie zählte die Jugendlichen ohne EIPOTT/Handy in der Hand, ich die mit! Nach einer halben Stunde stand es 43 zu 4 für mich. Also, stimmt es, alle schon verstrahlt und somit unfähig, selbstständig zu denken! Wer könnte den Kindern verbieten, Handys in die Schule mitzubringen? Aber macht ja auch nichts, die bekommen je eh nur Lügen erzählt!

  2. Amita sagt:

    Zitat, „Medien-Klagemauer.TV ist erneut Zielscheibe der Internetzensur geworden!
    Vom 28.Juli 2014 bis 11.August 2014 wurde der YouTube-Kanal von klagemauer.TV gesperrt. Alles deutet auf eine planmässige und vorsätzliche Zensur hin, die darauf ausgerichtet ist unabhängige Nachrichten dauerhaft zu unterdrücken.“

    http://www.klagemauer.tv/

    Egal wie sehr diese unanständigen Pi$$er zensieren, von blutsaugenden Progrompsychopathen, Massenmördern, Menschenritualjägern der internationalen Staats/Finanz/Kriegs- u.a. Todessekten will ich nichts gelehrt bekommen. Ich will sie weder sehen noch hören.

    Nichtsnutze
    Feiglinge
    Mörder
    Vempire

    Auch wenn Klagemauer und andere Blogs weg zensiert werden, ich werde niemals mehr Zeitungen, Fernsehen von der Weltkriegsritualmörderbande/sekte mehr sehen.

    Sie sind die allergrößtem Mörder und Kriegstreiber aller Zeiten, weil alles geplant war, genau wie alle WW-3.
    Haut endlich alle ab – ihr Verlierer. Nichts ekelt mehr als diese verlogenen Nichtsnutze.

    Leben und leben lassen. Eine Gesellschaft ohne Schuldgeldsystem. Es ekelt doch nur noch an.
    Die Ermordeten aller Zeiten waren wertvoll – jeder.
    Das Leben ist wertvoll für uns alle die leben – ja für alles Leben selber.

  3. Arcturus sagt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,115,546 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: