Ungarn – Protest gegen den Völkermord des terroristischen Freimaurerstaates Israel

10

7. August 2014 von UBasser


Érpatak/Ungarn – Mihály Zoltán Orozs, der Bürgermeister des 1.800-Seelen-Dorfes Érpatak, trat zusammen mit einigen Dorfbewohnern an, um es den Juden in Israel und sonstwo einmal richtig zu zeigen. Fahnen flatterten im Wind, das Magyarentum wurde beschworen, Israels Ministerpräsident Netanjahu und Ex-Staatspräsident Schimon Peres wurden wegen ihrer Kriegsverbrechen in Palästina symbolisch hingerichtet. An zwei Galgen hingen lebensgroße Puppen mit den Namen der beiden.

Das ganze wurde gefilmt und auf YouTube eingestellt unter dem Titel (übersetzt): Protest gegen den Völkermord des terroristischen Freimaurerstaates Israel.

Die hängenden Puppen trugen Schilder um den Hals mit der Aufschrift: „Ich bin ein Bastard Völkermörder, deswegen bekam ich meine gerechte Strafe. Ich gehe zu meinem Herrn, Satan“. Orosz  sagte, die Freimaurer und ihr Staat Israel begingen in Gaza einen Völkermord, der mit dem HOLOCAUST zu vergleichen sei, sie seien der Antichrist. „Sie denken, dass sie nichts zu fürchten haben, weil sie sowieso alles Geld und alles Humankapital heranziehen“, fügte er hinzu. „Aber eines Tages werden sie vor Gott Rechenschaft ablegen müssen“.

Orosz legte einen Karton mit der Fahne Israels auf den Boden, die mit dem Davidstern und einem Freimaurerzeichen versehen war. Dann zertrat er das Papier unter Applaus der Umstehenden. Er bat dann den Henker, seine Aufgabe zu verrichten. Unter erneutem Beifall trat dieser die Hocker unter den beiden Puppen weg.

Das Video wurde bisher schon knapp 50.000-mal angeklickt. Im Herbst stehen in Ungarn Lokalwahlen an.  

Quelle: Dullophob

..

Ubasser

10 Kommentare zu “Ungarn – Protest gegen den Völkermord des terroristischen Freimaurerstaates Israel

  1. Staatsfeind sagt:

    Eine Übersetzung:
    ———————————————
    Ich begrüße jeden, der an dieser traurigen Veranstaltung dabei ist. Wir treffen uns, damit wir unsere Stimme erheben, um das, was die Medien vertuschen, klarzustellen. Uns hier im Jahre 2014 steht genau derselbe Holocaust vor der Tür, wie wir ihn schon einmal durchlebt haben, der Holocaust, den uns die Medien doch so gern vor Augen halten und an den sie uns immer wieder erinnern und vor dem sie uns warnen, dass so etwas ja nicht noch einmal passieren soll. Und genau so ein Holocaust findet gerade in Palästina statt, die ganze Zeit. Minute für Minute werden unschuldige Zivilisten getötet. Aber genau diese Leute müssen sich vor Gott verantworten. Sie denken, dass ihnen nur irdische Strafen auferlegt werden, aber da täuschen sie sich. Sie müssen sich für diese ganzen Massaker irgendwann auch vor Gott verantworten. (…) Sie werden vom Antichristus geleitet, denn anders kann man diese grauenvollen Geschehnisse nicht erklären. Und deswegen werden sie sich vor Gott verantworten müssen. (…) Für ihre Sünden werden sie genauso gestraft. [Henker hängt die Puppen.]
    ———————————————
    Den Teil mit „vor Gott verantworten“ hat er sehr oft wiederholt, nämlich dort, wo „(…)“ steht.

    • pegra sagt:

      Empfehle das Buch von J. Jürgenson Das Gegenteil ist wahr. Mittlerweile wird es im Netzt mit 180 Eu gehandelt. Als es heraus kam, kostete es 24 Eu! MuSS doch was dran sein oder? Und m.E. hat der Holo über Dresden stattgefunden!! Und wer das Buch Hitler überlebte in Argentinien gelesen hat, weiß, warum W.C. (Klo) Winst. Churchill AH in den Krieg führte!! WC: Ob Hitler den Krieg will oder nicht, wir werden ihn da rein führen! Das war seine Wut, dass die Royal Navi, wo der junge Chruchill mitwirkte, noch nie so eine demütigende Niederlage wie am 1.11.1914 vor der chilenischen Küste erleiden musste, sie verlor fast alle Schiffe und war bis dahin unbesiegt!! Also handelte es sich bei Churchill im 2. WK um einen Racheakt. Der Heini rächte sich also u.a. an Menschen, die absolut nichts mit dem 1. WK zu tun hatten. Sowas nennt man Neurose oder besser Psychose!

  2. Mutter-Erde sagt:

    Sogar sehr großen Mut beweisen die Ungarn dort in diesem kleinem Ort!

    Stelle mir gerade vor, wie das hier wohl enden würde, nachdem ich die Stühle dieser beiden Bastarde in Puppenform wegtreten würde …

    Keine 3 Tage später wäre ich verschwunden, weg einfach weg oder ich liege in der Badewanne – natürlich Selbstmord oder der Autounfall hätte meinem Leben ein Ende gemacht, so wird es doch bis heute gemacht von diesem Drecksgesudel.

    Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich eigentlich sollte bei all dem Dreck den man täglich zu schlucken hat, was diese Saubande den Deutschen vor allem angetan hat! Ihre Lügen und ihr unbändiger Hass auf Deutschland wird sich eines Tages bitter, sehr bitter rächen!
    Das ist dann die einzig wahre Tat die das deutsche Volk mit dem Gedanken an Freiheit ausführen wird.

    Da finden in den Städten wieder diese Demos statt, es geht um den Judenhass und was dieser Idiot Gauck dazu äußert, bringt das Fass zum Hunderttausendsten Male zum überlaufen, aber es gibt auch Gegenwind wie man sich bei you tube ansehen kann, sehr mutige Muslime treten öffentlich auf und klagen Israel an, gerade eben weil die Palästinenser von diesem Pack seit mehr als 60 Jahren drangsaliert werden, ihr Land wird weiter geraubt und der Völkermord an den Palästinensern ist erst dann zu ende, wenn sie die restlichen Palästinenser in die Wüste Sinai deportiert haben, um dann später nach einer geeigneteren Bleibe für diese zu entscheiden.

    Sie führen sich auf als wären sie die Herrenrasse dieser Erde, überall haben sie ihre Drecksgriffel im „Spiel – Kriege“, es hört und hört nicht auf, schaut man sich alles auf der Welt an, hinterfragt man die Gegebenheiten, man findet immer diese Juden (nicht das einfache Volk der Juden!!!) die daran beteiligt sind, weil die Gier ihr Hirn zerfressen hat und sie das „auserwählte“ Volk sein möchten oder sie bilden es sich zumindest ein, sie wären es.
    Das was ich heute alles weiß, wie wir betrogen worden sind, umerzogen worden sind, gut bei mir und vielen anderen hat das aber nicht geklappt, es steigert sich die Wut diese elenden Kriegstreiber zur Strecke zu bringen für all die vielen Millionen Toten für die sie alleine die Schuld haben, ohne Zweifel!
    Ich habe die letzten Tage den Aljazeera-Sender gesehen, mir liefen die Tränen herunter als ich die vielen toten Kinder gesehen habe, die die Leute im Gaza auf den Armen trugen, ich habe Videos gesehen, wie die Israelis bei jeder Bombe die im Gaza herunter ging, jubelten!!!
    Wie pervers diese Schweine sind, ich kann es nicht in Worte fassen, ich empfinde große Abscheu, Hass und nochmals Hass auf Israel und seine Führungsleute die stinkreichen und ekelerregenden Juden die ihren Hals nicht voll genug bekommen, sie sind Weltweit vertreten, in sämtlichen Schlüsselpositionen sitzen sie, in Banken, in den Vorständen der Groß-Industrie, der Pharma-Industrie, den MEDIEN vor allem das ist ihre 8-Macht sagten sie schon damals vor dem 2. WK!
    Und so weiter, was wer, wie heißt der …., ach ja, der Name sagt es ja schon, da braucht man nicht lange zu googlen, alles klar.

    Nein verdammt nochmal, wir müssen uns aufraffen und diese Bande zum Teufel jagen, das geht im Grunde genommen eigentlich nicht schwer, die Souveränität Deutschlands muss hergestellt werden, andere Nationen ziehen nach und das wichtigste ist, jede Nation muss seine eigene Währung besitzen, dass ist deren Todesurteil!
    Das hatte Hitler gemacht und nur aus diesem Grund wurde der 2. WK entfacht und Deutschland aufgezwungen, denn hätten andere Nationen dies nachgemacht, glaubt mir, es wäre schon damals dazu gekommen, diesen Dreckschweinen ein für alle Mal das Handwerk zu legen! Das ist der Schlüssel zu allem Elend, nur so kann man dem ein Ende setzen!

  3. adeptos sagt:

    die Ungaren Beweisen MUT und das gefällt mir – wenn die Sprache nicht so schwer zu lernen wäre so würde ich sofort dorthin ziehen – sie sind auch die einzigen welche der EU KommunistenDiktatur die Stirn bieten.
    Dank den Schwuchteln von Bnai Brith und dem Irren KOHL (der Schlag hat IHN schon mal getroffen damit er schon Leiden muss im Rollstuhl) sind diese Jüdischen Bastarde im Besitz der Atombombe und ERPRESSEN DAMIT DIE HALBE WELT -so dass ALLE nach deren Pfeife tanzen müssen!!!
    Es ist an der Zeit mal ein paar von diesen „Brüdern“ HINZURICHTEN“ !!!!

  4. augenauf2013 sagt:

    Warum die Amiflagge im Hintergrund ????
    An sonsten super Aktion ! Hut ab für so viel Mut ……………..

  5. Es wäre schön, wenn man eine Deutsche Übersetzung dazu haben könnte!

  6. Arcturus sagt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,891,115 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: