Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." – George Orwell

Der Flaggentest – Israel Im Vergleich Zur ISIS


Der “Reaktions-Test” auf die Flaggen von Israel im Vergleich zu der Flagge dieser ISIS (eine von den Geheimdiensten des CIA, MI6, dem israelischen Mossad, dem pakistanischen ISI und dem Saudi Arabischen GIP mitbegründeten und finanzierten Mörderbande) war wohl ein Schuss in den Ofen.

Der sich selbst als Satiriker und Filmemacher bezeichnende Jude Ami Horowitz erhoffte sich einen “antislamistischen Reflex” als er provokativ auf dem Campus der kalifornischen Universität Berkeley zunächst demonstrativ die schwarze Flagge der ISIS schwenkte und begleitend Parolen rief, wie:

is.si

ISIS wird missverstanden, wir wollen nur unseren eigenen Staat. Warum bombardiert uns die VSA. Die VSA und die westlichen Imperialisten sind schuld, nicht die ISIS. Wir wollen doch nur unseren eigenen Staat. Einen islamistischen Staat. Wir wollen keine Schwierigkeiten mit den VSA. Wir wollen niemanden Schaden zufügen. Warum tötet uns die VSA? Die VSA ist mitschuldig an dem Tod von Zivilisten in Irak und Syrien. Die VSA muss angeklagt werden für die Toten in Syrien, nicht die ISIS.

Ein vorbeigehender Passant wünscht darauf:

Viel Glück!

Weiter ruft Horowitz mit wedelnder ISIS-Flagge:

Die VSA ist verantwortlich für das Töten überall in dieser Welt. Wir sind ISIS, wir sind die Liebe. Wir wollen niemanden verletzen. Der VS-amerikanische Imperialismus ist schuld.

Der einzig negative Hinweis eines Studenten bezog sich auf das einzuhaltende Rauchverbot auf dem Universitätsgelände.

israel

Als Horowitz dann jedoch die Israelische Flagge schwenkte, schwenkte auch die Stimmung der Studenten um. So bemerkte ein Student:

Israel ist ein Dieb der nur nachts kommt.

Als Horowitz dann zusätzlich pro-israelische Parolen propagierte, wie:

Israel schützt die Menschenrechte der palästinischen Bevölkerung. Nur die Hamas ist verantwortlich. Stimmt ihr zu? Seid ihr etwa nicht der Meinung, dass die Hamas eine terroristische Vereinigung ist?

Neben abwertenden auslachen, sowie Verneinung dessen Äußerung, folgte:

Du bist ein Lügner. Scheiß auf Israel, ich sagte scheiß auf Israel. Israelis sind Mörder. Israel ist nicht friedlich.

Und weiter:

Das Land deren Flagge du schwenkst, ist verantwortlich für den psychologischen Genozid auf diesen Planeten. Du tötest Kinder. Du bist krank. Oh ja, befreie lieber Palästina von Israel du Idiot. Israel ist Teil einer Vereinigung die den ganzen Planeten versklaven wollen.

Während sich hier in dieser BRD Demonstranten wie kürzlich in Hannover von pro-Zionistischen Quacksalbern, wie von diesem Michael Stürzenberger (getarnt als angeblich pro-national), das Hirn durchmatschen lassen und auch noch auf seine hinterfotzig gemeinten Patriotismus-Parolen jubelnd reagieren, ohne wohl bemerken zu wollen, dass sie von ihren Henkern hochgradig verarscht werden. (Denn Ja! wir in €uropa werden ungefragt überflutet mit Ausländern unter anderem verstärkt aus anderen Kontinenten, vor allem aus Afrika. Nur muss sich die Frage gestellt werden, wer dieses letztendlich zu verantworten hat)…

und zur gleichen Zeit eine Gegendemonstration dauerpubertierender Zuchtnullen aufgefahren wird, die ebenfalls von pro-Zionistischen Knechten (hier als anti-national getarnt) finanziell gefördert- und bei jeglicher öffentlichen regierungskritischen Äußerung angestachelt werden um ihre antideutschen Reflex-Parolen auswürgen zu lassen, welche nur dazu dienen vom eigentlichen Problem abzulenken…

durchschauen ein Großteil der Studenten in den VSA wenigstens ansatzweise das Doppelspiel dieses Verbrecherregimes mit der Bezeichnung: Israel!

Quelle:Mind Control Excorcism

..

Ubasser

 

 

 

2 Antworten zu “Der Flaggentest – Israel Im Vergleich Zur ISIS

  1. TG*GER 26. November 2014 um 20:07

    Was wohl passiert wäre wenn er eine Reichsfahne gehisst hätte…

  2. hasbara buster 26. November 2014 um 03:01

    Hoffentlich wirds jetzt langsam begriffen.

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: