Livestream zu PEGIDA Dresden

3

5. Januar 2015 von UBasser


..

Ubasser

3 Kommentare zu “Livestream zu PEGIDA Dresden

  1. Tobi sagt:

    Die Bild macht heute wieder Stimmung gegen Deutsche. Wird Zeit das der Springer Verlag von der „Bild“fläche verschwindet.

  2. neuesdeutschesreich sagt:

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

  3. Karl sagt:

    Ich Ehre den Boden auf dem Ihr Spaziert ; Wir halten zusammen die Sachsen sind helle und der Rest von Deutschland auch ! “ Aufgewacht “ . Frieden „s Vertrag für DEUTSCHLAND , Frieden für die Welt ! Wir halten zusammen ; Warum ?! – WIR SIND DAS VOLK DER DEUTSCHEN “ !
    Mein Dank an alle Spaziergänger der Rest des Landes organisiert sich noch , aber alle machen mit !

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,883,400 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: