Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!” Otto von Bismarck

Die USA fürchten vor der Veröffentlichung der russischen Satellitenfotos zur Tragödie 9/11


putinDie amerikanischen Experten meinen, daß, obwohl die Beziehungen zwischen den USA und Rußland den allerschlimmsten Punkt von den Zeiten des kalten Krieges erreicht haben, Putin lieferte Obama bisher nur  kleine Unannehmlichkeiten. Die Analytiker meinen, daß ist „die Stille vor dem Sturm“. Putin ist im Begriff, nur einmal zu zuschlagen, aber, wenn er zuschlägt dann richtig. Rußland bereitet die Ausgabe der Beweise der Mitwirkung der amerikanischen Regierung und der Geheimdienste zum Angriff am 11. September vor. Zum Verzeichnis der Beweise gehören auch Satellitenaufnahmen, teilt die Webseite secretsofthefed.com mit.

Die veröffentlichten Materialien können die böse Absicht der Regierung in Bezug auf das Volk der USA und die erfolgreiche Manipulation von der öffentlichen Meinung beweisen. Den Angriff plante die amerikanische Regierung, aber führte diesen mit fremden Händen durch. So daß der Angriff auf Amerika und das Volk der USA wie ein Akt der Aggression des internationalen Terrorismus aussah.

Zum Motiv für den Betrug und den Mord der eigenen Bürger haben die Interessen der amerikanischen Erdölgesellschaften in Nahem Osten gedient.

Die vorgestellten Beweise davon sind derart überzeugend, daß sie auf die vorhergehende Manipulation von der öffentlichen Meinung zwecks der Errungenschaft der egoistischen privaten Interessen aufzeigen.

Rußland beweist, daß Amerika nicht zum ersten Mal ansetzten und die eigenen Bürger töteten, um danach einen Anlaß für einen militärischen Überfall anderer Staaten zu erstreben. Für diesen Fall „werden die Angriffe am 11. September“, die Satellitenaufnahmen dienen, alles zu beweisen.

Im Falle des Erfolges der putinschen Veröffentlichung, werden die Taktiken der amerikanische Regierung mehr als abstoßend wirken. Das Vertrauen zur Regierung wird derart gestört sein, in den Städten werden die Massenaktionen beginnen, die in einen Aufstand übergehen, solches Bild zeichnen die amerikanischen Analytiker.

Und wie wird die USA auf der weltweiten politischen Bühne aussehen? Die Gültigkeit Amerikas Position als führender Staat im Kampf gegen den internationalen Terrorismus wird untergraben und sofort profitieren die echten Schurkenstaaten und islamischen Terroristen davon.

Lassen Sie sich von solchen unschönen Szenario nicht verwirren, die tatsächliche Entwicklung der Lage könnte noch viel schlimmer werden, warnen Experten.

Quelle: Pravda.ru

..

Ubasser

Bonus:

6 Antworten zu “Die USA fürchten vor der Veröffentlichung der russischen Satellitenfotos zur Tragödie 9/11

  1. wilhelmderzweite 16. Februar 2015 um 21:01

    Wenn ich mir den Saiger anschaue und vergleiche mit https://archive.org/details/Guenther-Hans-Rassenkunde-des-juedischen-Volkes-2, sieht man Ähnlichkeiten.
    Er gehört jedenfalls nicht der dinarischen und auch nicht der nordischen Rasse an. Eher stärkerer asiatischer Einschlag. Fast schon wie Reich-Ranicki. Das Gegenteil von dem was er sagt kommt also näher an die Wahrheit.

    Putin ist ein Rundkopf (von oben betrachtet). Hinterkopf schließt fast mit dem Nacken ab. Ostbalitische Rasse und höchstens Marionette in Rußland. Hinter ihm muss noch ein Vorderasiate (Georgier, Jude, ..) stehen, der ihm die Befehle gibt.
    https://archive.org/details/Guenther-Hans-Rassenkunde-Europas

  2. friededenhuetten 15. Februar 2015 um 21:51

    Rußland befindet sich aktuell in einer Situation wie Deutschland 1938. Mit dem Unterschied, daß die infamen Machenschaften des Imperiums der Lügen damals nur wenigen bekannt waren. Die Enttarnung der 9/11-Lügen als Legitimation global geführter US-Terrorkriege ist längst überfällig, wäre aber erst ein kleiner Anfang. Man fragt sich, warum die russische Regierung das nicht schon längst gemacht hat? Noch nicht mal bei einem kleinen Fisch wie der angeblichen Mondlandung. Der „Kalte Krieg“ hätte
    vermutlich einen anderen Verlauf genommen.
    Weil die Psychopathen dann sofort auf den Startknopf ihrer Atomwaffen drücken? Von Ankündigungen lassen sich die Weltzerstörer nicht abschrecken. Nur Taten zählen…
    Vor der größten Lüge aller Zeiten ist auch 9/11 nur eine Nebensache, beruht doch die NachkriegsUNordnung aller Alliierter auf der Hololüge gegen Deutschland. Wie Putin damit umgeht, hat er am 27.1.d.J. im Jüdischen Museum Moskau bewiesen. Die Sprachregelung der Satanisten ist auch in Moskau Gesetz. Wobei es doch die Russen waren, die Auschwitz präparierten und in Nürnberg instrumentalisierten. Fällt die Auschwitzlüge, wird vom
    Gründungsmythos der UdSSR nicht mehr viel übrig bleiben:
    Dem Großen Vaterländischen Krieg. Der eigentlich für die Weltrevolution vorgesehen war, der Eroberung Europas. Dem Deutschland zuvorgekommen war. Wir sitzen auf einem Lügenberg
    hoch wie der Himalaya. Den abzutragen, wird eine Lawine auslösen. Kaum vorstellbar, daß ausgerechnet Wladimir damit anfängt….

    • UBasser 15. Februar 2015 um 22:42

      @friededenhuetten, 9/11 ist doch längst entzaubert! Dafür sorgen doch schon die Naturgesetze! Wenn also der Kreml die ganzen Jahre Bescheid wußte, wieso erst jetzt? Moskau wird von den selben Leuten regiert, wie die Amis, oder die Bunzelrepublike! Es ist doch nur Hokuspokus aus dem Kreml. Genau wie alles andere. Der Kreml ist die gleiche Klapsmühle wie das weiße Haus, der Bunzeltag und die Knesset! Wenn die Krieg wollen, machen die welchen! Nur gibt es heute ein Problem! Es will keiner hingehen! Also werden sie sich was ausdenken, damit der Haß und die Wut aufgebaut wird. Und alles im Namen des Holo. Anders gehts ja auch nicht mehr. Schau Dir nur an, wie blöd die meisten Leute hier im Land sind. Am Ende tut ne Säuberung Not!

  3. Skeptiker 14. Februar 2015 um 20:06

    Ach so.

    Einige haben ja schon immer das so gesehen.

    Ab der 36 Minute.

    =========================
    =>
    David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:

    “Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

    „Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten.

    Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.”

    „Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.“ (Juni 1991)

    (Und dann noch die Verschwörung oder Käuflichkeit der angeblich freien Medien)

    Quelle:
    Der Plan der Eliten – eindeutige Zitate.

    http://zeitkritiker.de/index.php/globalisierung/new-world-order/140-eindeutige-zitate-die-den-plan-der-neuen-weltordnung-bestaetigen

    Gruß Skeptiker

  4. spöke 14. Februar 2015 um 19:15

    Was gibt es schon schlimmeres als diese Ekelerregende Situation derzeit ….Innen wie auch Außenpolitisch!!

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: