Kein Witz: Gesinnungstest für Deutsche

29

25. Februar 2015 von UBasser


deutschen-testDie sekundäre Quelle dieses Textes ist V-Kontakte, allerdings hat dort der Blog-Betreiber Klaus Von Thiel nicht die primäre Quelle angegeben. In der Hoffnung darauf, daß er auf diese Seite findet, wird er gebeten, die Herkunft dieses Artikels zu nennen. Dank im Voraus!

..

Ubasser

29 Kommentare zu “Kein Witz: Gesinnungstest für Deutsche

  1. Fara sagt:

    Das ging 2010 schon mal rum. Im Handelsblatt wurde darüber berichtet. In Kitas sollte das zum Thema werden.
    Ich stell den Link mal anbei ein.. die haben wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Man geben den “ Regierenden“ mal einen Wisch in die Hand mit dem Inhalt, sie mögen sich zum GG bekennen und diese auch nicht misachen. Das unterschreibt keiner!!. Weder auf den Behörden vor Ort noch im Rp.. Alles schon ausprobiert.
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gesinnungstest-bundesweiter-erlass-soll-rechtsextreme-erzieher-verhindern/3500554.html

    Und wir sollen dann sowas machen / zulassen?, wir die Menschen in der Wahrheit, die alles in unserer Macht stehende tun um die Nazis in der oberen Etage zum gehen zu bewegen…

  2. Frank Mahrholz sagt:

    Die Leute die glauben das sie so ihren ARSCH retten…………
    Nie mals. erst sind wir die getestet werden und dann die jenigen sie uns auf Gesinneung testen.
    Lasst euch doch ein Kopftuch verpassen ihr DEPPEN.
    Mann bin ich sauer Dummheit schützt vor Trheit nicht.

  3. AMALEK sagt:

    finde ich gut mit dem gesinnungstest!!! jeder anti-deutsche,verschwulte ,judenbolschewist,überfremdungsextremist und umvolkungsbefürworter könnte dadurch sehr schnell erkannt und aus dem gesunden deutschen volkskörper chirurgisch entfernt und in Schutzhaft genommen werden.
    danach ist ein therapieprogramm zu durchlaufen: steine kloppen bis die schwarte kracht, danach tägliches vorlesen aus „mein kampf“ oder „der internationale jude“ , vorm Zapfenstreich wird lauthals das horst-wessel lied geschmettert (fördert die positive Einstellung zur Volksgemeinschaft statt zur multikulti-ich-Gesellschaft) und vorm frühstück wird angestimmt mit dem lied der deutschen.
    sollte das alles fruchtlos bleiben-2 5meter lange bretter , 10 köpfe dazwischengespannt , mit Schraubzwingen fixiert und dann ökologisch korrekt eine 9mm parabellum durch die roten hohlbirnen!!!

  4. stahlmann99 sagt:

    na ! warum so aufgeregt ? er ist kein TÜRK er ist vom deutschland großgezogener kurdische christ ! (PKK)-VOLL integriert :))))

  5. Lockez sagt:

    Das soll also Satire sein ? Haha…selten so gelacht.
    Für mich hört sich das ganz schön ernst an !
    Wenn die BRiD-Politkasperköpfe den Islam ja so gut finden, dann sollen diese arroganten und grosskotzigen Vollpfosten doch in den Irak, Syrien, Türkei, ect. ziehen, da können die sich dann wohlfühlen und auch forden das dort Kirchen gebaut werden sollten, aber dann wird denen ja evtl. die Zunge abgeschnitten oder auch gleich die ganze Hohlbirne.

  6. Consiliarius sagt:

    Sieht nicht Echt aus und ohne verifizierte Quelle, würde ich mich mit solchen Beiträgen sehr bedeckt halten…

  7. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

  8. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  9. Satire? sagt:

    Wie gesagt „Yergi Hiciv“ bedeutet übersetzt Satire!
    Jedenfalls laut Google.
    Ich weiß daß unsere allseits geliebten Politiker ständig Scheiße bauen, aber sollte das hier wirklich Satire sein, schadet es uns doch nur, diesen Schwachsinn weiterzuverbreiten.

  10. adeptos sagt:

    dieser Hässliche TÜRKENJUDE wollte doch auch mal angehört werden und darum lässt er was raus damit er überhaupt mal von jemandem ANGESEHEN wird……
    nicht aufregen – besser ist ignorieren – und – falls er einem mal „zufällig“ begegnet – eine in die Fresse hauen -oder besser – ZWEIMAL……

  11. ++ UNGLAUBLICH – WAS SICH AUF DEUTSCHEM BODEN SO ABSPIELT..! ++

    Ja, die Ratten kriechen aus ihren Löchern und behaupten auch noch nach RuStAG
    „DEUTSCHE/R“ zu sein. – DAS NENNEN WIR PERVERS & KRIMINELL..!

    Die FIRMA BRvD-Treuhand kann NIEMANDEN zwingen einen Gesinnungstest durchzuführen..!

    Der Linke Hiciv sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen..
    und den Nachweis führen, dass er KEINE KENNKARTE „DEUTSCH“ – BPA – besitzt und sich mit einem echten Ausweis ALS DEUTSCHER identifizieren kann – Punkt..!

    Es besteht begründeter Verdacht, dass diese PERSON den juristischen Unterschied zwischen
    „Staatsbürgerschaft & Staatsangehörigkeit“ nicht kennt..

    Kurze Definition:

    Eine Staatsangehörigkeit kann grundsätzlich nur von einem souveränen Staat im Sinne des Völkerrechts vermittelt werden..!* Die Staatsbürgerschaft ist eine individuelle Ausprägung des staatskonstitutiven Elements Staatsvolk, wonach ein Staat völkerrechtlich nur solange als solcher angesehen werden kann, als er neben Staatsgebiet und Staatsgewalt auch ein Staatsvolk hat (→ Drei-Elemente-Lehre).
    https://de.wikipedia.org/wiki/Drei-Elemente-Lehre

    Die durch die Staatsbürgerschaft begründeten Rechtsbeziehungen zwischen Staat und Bürger wirken über das Hoheitsgebiet** hinaus und werden auch von anderen Staaten anerkannt..

    **Ein Hoheitsgebiet ist der Raum, innerhalb dessen ein Staat die Staatsgewalt ausübt..!

    Schaut doch hier mal nach, was die kriminelle Vereinigung BRvD so anstellt:
    http://www.sueddeutsche.de/politik/gesinnungstest-fuer-auslaender-wird-abgeschafft-sind-sie-ein-schlaeger-1.1124536

    MfG & 🙂 ..lach

    • Saheike sagt:

      Es gibt auch keine Beamten mehr in dieser Staatssimulation. Alles Lügen und Täuschungen, die jetzt nach und nach auffliegen.

    • ..Saheike,
      das ist zum Glück so..! 🙂
      Die kriminelle Vereinigung ist entlarvt und wehrt sich mit Gewalt & Willkür gegen ihren Untergang – Punkt..!

      Leider ist die Biomasse „DEUTSCH“ nicht informiert und glaubt deren Lügen noch..

      Es gibt in unserem alten ehrwürdigen germanischen Land eine Herrscherkaste, die sich eine bislang hervorragend geeignete Melkkuh hält und sie nach allen Regeln der Kunst schröpft, ausnimmt, melkt und für dumm hält und verkauft.
      – DAS DEUTSCHE VOLK / DIE DEUTSCHEN VÖLKER..!

      Die Melkmaschine dafür besteht seit 1949 aus einer völkerrechtlich widerrechtlichen Bestellungsurkunde zum . Sie ist allerdings niemals rechtswirksam geworden, d.h. nicht vollständig von allen Alliierten ratifiziert worden..!
      „Diese gefälschte Urkunde“ wurde 30 Jahre unter Verschluß gehalten und der Öffentlichkeit wurde diese Tatsache wohlweislich verschwiegen (es hat auch noch niemand diese Urkunde vorzeigen oder deren tatsächliche Existenz nachweisen können..!). Die Herrscherkaste der leitete nichtsdestotrotz, mit einer Horde von willigen Vasallen und Knechten, die als Politiker, Manager, Richter, Gerichtsvollzieher u.ä. Beamte und Angestellte agieren, alle untergeordneten Gesetze des GG wie z.B. das OWiG (Ordnungswiderigkeitengesetz) ohne Skrupel davon ab.

      Wenn eine Verfassung, oder hier das alliierte Grundgesetz für die BRvD nicht rechtskräftig ist, sind gemäß Völker- und Staatsrecht alle nachfolgenden Gesetze ebenfalls nichtig..!

      DOCH WER WEISS DAS SCHON & KANN ES GEGEN DAS SYSTEM ANWENDEN..?!
      Traurige Grüße.. 😦

      • goetzvonberlichingen sagt:

        Advocaten….zieht die Robe aus und lasst euch den blanken Arsch „verpaddeln“!

        Einst weigerte sich Fritz Teufel in einem gegen ihn und andere Angeklagte vor dem Kammergericht von der unbequemen Holzbank aufzustehen. Nachdem der Vorsitzende Richter dieses mehrfach rügte, hob er sein Gesäß mit den Worten: “ Wenn es denn der Wahrheitsfindung dient? „

    • KORREKTUR-NACHTRAG:

      Es sind einige Worte verschwunden..!

      Hier der korrekte Text:
      Es gibt in unserem alten ehrwürdigen germanischen Land eine illegale Herrscherkaste, die sich eine bislang hervorragend geeignete Melkkuh hält und sie nach allen Regeln der Kunst schröpft, ausnimmt, melkt und für dumm hält und verkauft. – Diese kriminelle Melkmaschine dafür besteht seit 1949 aus einer völkerrechtlich widerrechtlichen Bestellungsurkunde zum „Grundgesetz f ü r die BRvD“. Sie ist allerdings niemals rechtswirksam geworden, d.h. nicht vollständig von allen Alliierten ratifiziert worden. Diese gefälschte Urkunde wurde 30 Jahre unter Verschluß gehalten und der Öffentlichkeit wurde diese Tatsache wohlweislich verschwiegen (es hat auch noch niemand diese „Urkunde“ vorzeigen oder deren tatsächliche Existenz nachweisen können..!). Die Herrscherkaste der „NRO BRvD“ leitete nichtsdestotrotz, mit einer Horde von willigen Vasallen und Knechten, die als Politiker, Manager, Richter, Gerichtsvollzieher u.ä. Beamte und Angestellte agieren, alle untergeordneten Gesetze des GG wie z.B. das OWiG (Ordnungswiderigkeitengesetz) ohne Skrupel davon ab..

      ..sorry – das sollte nicht passieren – was geht hier ab..?!

      Das passende Video zum teilen:
      Sigmar Gabriel und die BRD GmbH (NGO) [Fakten und Wahrheiten]

      Stand der Mann unter dem Einfluss einer Wahrheitsdroge..?! 😀
      MfG..

      • Saheike sagt:

        Leider passiert das häufiger als bekannt ist, daß entweder Worte oder ganze Texte einfach verschwinden oder gefälscht auftauchen. Sieht so aus, als ob da irgendwer filtert, evtl. ein Programm ?

  12. Satire? sagt:

    Laut Google heißt
    Yergi Hiciv
    ins deutsche übersetzt
    Satire

    • Herzshen sagt:

      Klar Satire, wäre der Typ bei der Linken, gäbe es irgendeinen Eintrag auf Deutsch über ihn im Netz, den man mit ixquick vielleicht nicht fände, mit bing aber schon: auch Fehlanzeige. Oder wenigstens gäbe es einen in Türkisch, falls es zumindest den Namen gäbe, aber weder Vor- noch Nachname, geschweige denn beides taucht im gesamten Internet (als Name) auf. Immerhin ist es somit kinderleicht als Satire zu erkennen, sodass man von keiner Böswilligkeit seitens „Klaus von Thiel“ ausgehen muss. Dass die Satire auch nur irgendjemand mit IQ über Zimmertemperatur ernst nimmt, zeigt (und das soll sie wohl auch), wie weit es im Rest des ehemaligen Landes der Deutschen gekommen ist, die erlebbare Realität hier ist davon ja nun alles andere als weit entfernt.

  13. Saheike sagt:

    Diese sog. Regierung hat seit 1990 kein Recht mehr, irgendetwas zu beschließen. Seit wann macht die Mafia die Gesetze ?

    • malocher sagt:

      Saheike
      Seit wann macht die Mafia die Gesetzte.?

      Wer die Macht hat macht die Gesetze wie er sie gerade braucht.

      Wir schauen schon zu lange zu.

  14. kro19 sagt:

    Hat dies auf THIS IS YOUR HISTORY rebloggt und kommentierte:
    Der Tag hat so gut angefangen, aber jetzt bin ich schon wieder stockAGGRESSIV!!
    Na dann soll er sich verpissen, dorthin wo er hergekommen ist! Scheiß AntiDeutscher

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,103,424 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: