deutschen-test

9

Veröffentlicht in 640 × 702 in Kein Witz: Gesinnungstest für Deutsche

9 Kommentare zu “deutschen-test

  1. m.ela sagt:

    Als ich vor einigen Tagen diesen Zeitungsausschnitt erstmalig gesehen hatte, mußte ich vor Empörung auch nach Luft schnappen!
    Inzwischen wurde aber auf mehreren Seiten darauf hingewiesen, daß dies eine – überzeugend gemachte – Satire ist!
    Allein der Name dieses angeblichen, aber nicht existenten LINKEN-Politiker – Yergi Hiciv – heißt übersetzt Satire, und zwar sowohl der Vor- als auch der Nachname.
    http://detr.dict.cc/?s=satire
    Und trotzdem – egal wer diese Satire in die Welt gesetzt hat, es ist ein Hohn und zeigt die Überheblichkeit der hier eingewanderten Türken uns Deutschen gegenüber.

  2. Amita sagt:

    Alles was gedanklich was verboten wird verstärkt sich schon aus trotz. Gesinnungsschnüfellei – sie sollte laut ausgelacht werden.

  3. Skeptiker sagt:

    @goetzvonberlichingen

    Ja.

    Gruß Skeptiker

  4. goetzvonberlichingen sagt:

    Bezüglich CAUSA…Silvia Stolz:

    Ist die Erde eine Scheibe, Kugel..oder Kartoffel…oder hohle Birne?
    Demnächst wird diese Frage auch bald wieder VERBOTEN!
    Ich erinnere an das Verfahren gegen Galilei von 1616 und die die Römische Inquisition…

    „Die Philosophie steht in diesem großen Buch geschrieben, dem Universum, das unserem Blick ständig offen liegt. Aber das Buch ist nicht zu verstehen, wenn man nicht zuvor die Sprache erlernt und sich mit den Buchstaben vertraut gemacht hat, in denen es geschrieben ist. Es ist in der Sprache der Mathematik geschrieben, und deren Buchstaben sind Kreise, Dreiecke und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum.“

    – Galileo Galilei..

    Mathematik ist das Alphabet, mit dessen Hilfe Gott das Universum beschrieben hat.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_Galilei

    —–
    Was würde Galilei heute zu dem STOLZ-Gesinnungs-Prozess sagen?

    “Die Richter in der BRiD sind keine , da sie nicht unabhängig sind! Es sind Besatzer-Stellvertreter-Aburteiler im Namen der Holo-“Staats”-Ideologie.. ja gar einer widerlichen Staatsreligion.. Das ist im Grunde eine Art von Blasphemie.
    Obwohl doch rein technisch und mathematisch berechenbar ist, was Tatsache ist und was nicht.
    Mathematik lässt sich nicht betrügen. Eine ideologisch vorgefasste Meinung bzw. ein Urteil schon…und impliziert die Lüge.
    Entweder gibt es einen faulen Deal oder Schuldkult-Indoktrination ..
    Du hast das zu “glauben” was wir(der “Staat”, Besatzer; Machthaber) dir sagen und befehlen…oder du bist Denk-und Staatsfeind Nr. 1!
    Das nennt sich dann “Demokratie”und “Recht-Sprechung?”.
    Ein souveränes Land wäre STOLZ auf Frau Stolz, ein Bastard-Land wie die BRiD kann es nicht..darf nicht.So pervers ist das..

    Wer einseitig das eigene Volk verurteilt(alle durch den Schuldkult) aber die Verbrechen am deutschen Volke postum herunterrechnet(Dresden..! ) oder gar feige verschweigt(Rheinwiesenalger!)..hat kein Recht ..Urteile auszusprechen, geschweige denn zu verkünden..

    NICHT IM NAMEN UNSERES VOLKES!

    Wir haben es heute mit einer Besatzer-Inquisition zu tun, welche das Aussprechen anderer Meinungen unter alttestamentarisch-hebräisch verordnete Strafe stellt.”
    GvB stimmt dem grossen Herrn Galilei zu 🙂 ………
    …und zitiert auch unseren grossen Freiheitsdenker Friedrich SCHILLER:
    Gebt Gedanken—>und Rede- Freyheit…SIRE !!!!

    “Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.”
    Galileo Galilei

  5. goetzvonberlichingen sagt:

    @Skeptiker… mir fällt dazu gerade keine Steigerung für Kloake ein 🙂
    Plummsklo wäre noch zu niedlich.Es sei denn, das Plummsklo wurde.. 33 Logentage nicht geleert…
    zu Silvia Stolz fällt mir nur ein (als kl. Kritik) warum sie denn ihre Anwälte nicht richtig auf „Spur“ gebracht hat….
    …aber das Gerede auf „Doitscher Freiheitskrampf“ …bzgl.Karibikurlaub und Doppelgänger ist nun wirklich eine grottenschlechte u. lächerliche Desinfokampagne..
    Kindergarten..die sitzen wohl jeden Tag auf dem Gasherd und testen ihre eigene GKT…

  6. Skeptiker sagt:

    @Larry

    Sehe ich auch so, ist zwar völlig verrückt, aber leider wohl die Wahrheit.

    ==============
    „verstrickt sich der Kerl lieber weiter in völlig abstrusen Behauptungen. Im Grunde ist dies jedoch nur konsequent. Jeder auch nur halbwegs vernunftbegabte Nationale hat sich ohnehin längst von ihm abgewendet und die wenigen Deppen, die sich jetzt noch um ihn scharen, glauben ganz bestimmt auch diesen Mist.“
    ==============

    Gruß Skeptiker

  7. Larry sagt:

    Daß der zahnlose Halbrusse jetzt mit der Behauptung daherkommt, Sylvia Stolz werde ihre Haft in der Karibik verbringen, war zu erwarten. Damit dies nicht so sehr auffällt, wird man den Mithäftlingen vermutlich (genauso wie beim ersten Mal) eine „Doppelgängerin“ präsentieren. In den Knast geschickte Briefe werden selbstverständlich in die Karibik weitergeleitet und die Rückantworten einfach mit „gefälschten“ Poststempeln versehen, damit keiner merkt, daß sie in Wahrheit aus der Karibik stammen.

    Anstatt zuzugeben, daß er Sylvia Stolz völlig zu Unrecht mit Dreck überschüttet hat, verstrickt sich der Kerl lieber weiter in völlig abstrusen Behauptungen. Im Grunde ist dies jedoch nur konsequent. Jeder auch nur halbwegs vernunftbegabte Nationale hat sich ohnehin längst von ihm abgewendet und die wenigen Deppen, die sich jetzt noch um ihn scharen, glauben ganz bestimmt auch diesen Mist.

  8. Skeptiker sagt:

    @GvB

    Mich erinnert das Gesicht an diesen Kommentar.

    All dies hat die vorgebliche Nationalheldin Sylvia Stolz gewußt! Sie hätte sich mit diesem offenkundigen Wissen nicht nur allerbestens gegen den Leugnungsvorwurf verteidigen können sondern auch uns Deutsche und die restliche nichtjüdische Welt vom Holocaustvorwurf bzw. der Täterschaft dank der Offenkundigkeit des Holocaust befreien können!

    Ich finde es daher ungerecht, daß man sie für 20 Monate in den Karibikurlaub schickt statt lebenslänglich als Hochverräterin oder besser als Feindagentin und Völkermörderin einsperrt!

    =============
    =>
    Wer kann sowas von sich geben?

    http://deutscher-freiheitskampf.com/2015/02/01/meldungen-ohne-direkten-bezug-nachrichtenticker-februar-2/#comment-41286

    Gruß Skeptiker

  9. GvB sagt:

    LINKer , tuerkisch.. das „Gesicht“ des neuen Zukunfts-Neu-Wahlvolks des BRiD-Regimes..
    …und der kommt mit solchen Frechheiten?
    Toll, toller, Türken-Tollhaus!
    Schaut euch das Gesicht an und tausend Jahre Degeneration schaun euch an! 🙂

Kommentare werden moderiert. Freischaltung kann auch Tage dauern. Bitte nicht nachfragen, es wird alles veröffentlicht!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

Zugriffe gesamt

  • 4.026.796 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: