Nackte Tatsachen

6

14. März 2015 von UBasser


nackte_tatsachen_totoweiseWir müssen den Gürtel enger schnallen. Wachstum und Versorgung werden zum Problem.
Bevölkerungswachstum und die Klimaveränderungen bringen die Erde nach Ansicht von “Experten” an die Grenzen ihrer Kapazität. Bla Bla Bla…

Wer muss den Gürtel enger schnallen??? Und wer hat über seine Verhältnisse gelebt ???

ruestungIm folgenden Bild sehen wir die internationale Rüstungsindustrie $  1,7 trillion

ruestung2Im folgenden Video von Dr. Phil. Holger Strohm “Die Hegemonie der USA & die Rolle Deutschlands” Dr. Phil. Holger Strohm legt in diesem Vortrag die USA und den Zustand der Welt schonungslos offen. Meinen allerhöchsten Respekt, Herr Dr. Strohm! Mehr Mut und Engagement zur Wahrheit, kann man wohl kaum aufbringen. Ich danke Ihnen.

Im folgenden Video: Verschwiegenes, Verharmlostes und Vertuschtes – mit Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger am 3.10.2014 in Mainz

Der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war. Nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt. Sondern darüber, dass die Welt nicht flachwar. Wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter. Was glaubt ihr, was hier los wäre, wenn mehr Menschen wüssten, was hier los ist! ***SAGT NICHT IHR HABT NICHTS GEWUSST–ICH HAB ES EUCH GESAGT ***

Quelle: Totoweise

..

Ubasser

 

6 Kommentare zu “Nackte Tatsachen

  1. edwige sagt:

    Wie gefällt Euch diese Brandrede? Auch wenn ich nicht in allem mit Nikolaji Alexander übereinstimme, hier sagt er vieles richtig über die „Wahrheitsbewegung“ und ihre Verirrungen.

  2. goetzvonberlichingen sagt:

    Es ist schon eine traurige Lachnummer , das ausgerechnet die fetten Bunds-Darsteller wie damals Ehrhard , Kohl und nun heute das Sozi-Ungetüm Gabriel ..über schlankmachende Gürtel reden…..:-)
    Hat der nen Vertrag mit den Weight-watchers?
    http://i1.wp.com/www.ausgefallenesachen.com/wp-content/images/2010/06/Sparschwein-Gurtel-enger-schnallen.jpg?resize=324%2C250

    Wenn Politiker sagen: „Wir müssen den Gürtel enger schnallen,“ dann denken sie dabei aber immer an den der Steuerzahler….und die Gürtel der Anderen..

  3. goetzvonberlichingen sagt:

    Austria-Felix 🙂 Glückliches Österreich …….ihr dürft rubbeln… 😉
    Die Irren vom BUND.. sei es BUNDESRepublik Austria oder Täuschland….
    BUND ist BUND… manchmal bekloppt, manchmal VILLA Kunterbun(D)t
    …..
    Der bekannte Ökonom Luis Hernandes beriet die österreichische Regierung bei der Steuerreform. Im mexikanischen TV packte er schließlich aus.


    Rechnungshof kritisiert geplante Gegenfinanzierung der Steuerreform durch Kauf von 100 Rubbellosen

    In einem aktuellen Bericht kritisiert der Rechnungshof neue Pläne der Regierung, eine Milliarde Euro zur Finanzierung der Steuerreform durch den Kauf von 100 Rubbellosen einzunehmen.

    Der Präsident des Rechnungshofs, Josef Moser, erklärt lapidar: „Wir glauben, dass sich die Steuerreform mit Rubbellosen nicht vollständig finanzieren lässt.“ Auch die anderen heißen Eisen der Regierung, wie etwa eine Strafsteuer auf Selfie-Sticks sowie eine verheißungsvolle Email eines nigerianischen Prinzen an einen Cousin von Faymann, werden vom Rechnungshof kritisch beäugt.

    Bundeskanzler Faymann lässt die harte Kritik jedoch kalt: „Mein Großvater hat einmal 1.000 Schilling mit einem einzigen Rubbellos gewonnen. Man muss sich also nicht mit Zahlen und Nummern auskennen, um zu erahnen, wie viel man dann bei 100 Losen gewinnen kann.“

    Für ihn stehe die Finanzierung der Steuerreform auf sicheren Beinen: „Schon mein Großvater hat immer gesagt: Glaub ans Glück! Und dieses altbewährte Motto bildet das Fundament unserer verantwortungsvollen, zukunftsweisenden Budgetpolitik.“

    Auch Vizekanzler Mitterlehner zeigt sich beim Ministerrat unbeeindruckt und hebt die Vorteile hervor: „Wir von der ÖVP sehen die Akquisition von 100 Rubbellosen als wichtigen Impuls zur Ankurbelung des Konsums.“ Dieser werde sich durch höhere Steuereinkünfte „x-fach“ wieder rechnen.

    Stolz hebt Faymann abschließend ein Bündel von acht schon gekauften und aufgerubbelten Losen hoch: „Mit diesen Losen konnten wir bereits 23 Euro in die Staatskasse spülen. Das ist ein vielversprechender Anfang.“

    Auf die Frage, ob denn Einsparungen zu erwarten seien, bekräftigten beide: „Über Einsparungen muss immer offen diskutiert werden. Da gibt es keine Tabuthemen, außer die Umsetzung in die Praxis.“

    http://dietagespresse.com/rechnungshof-kritisiert-geplante-gegenfinanzierung-der-steuerreform-durch-kauf-von-100-rubbellosen/

    • Wolgaolga sagt:

      So funktioniert praktisches Ludentum! Die verkoofen auch überaus erfolgreich lauwarme Luft in Tüten – als Zertifikate. Wer kauft die? Die dummen Goi. 😆
      Gern mit dem Zusatz: „Jeder ist seines Glückes Schmied“…. Und der Nichtlude geht mit stolzgeschwellter Brust und vielsagenden Blicken zu seinem Stammtisch.
      Während die Luden sich schlapp lachen – so wie der im Steuerreformvideo. 😆

      • goetzvonberlichingen sagt:

        Angewandtes Ludentum. 🙂

        • Skeptiker sagt:

          @goetzvonberlichingen

          Wer da alles mitspielt, ich mein damit keine Juden.
          (Natürlich kann ich ja nicht wissen, wer da doch ein Jude ist)

          B.B. King Jams with Slash and Others (6/6) Live at the Royal Albert Hall 2011

          =>Aber der Sound ist richtig gut.

          Gruß Skeptiker

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,890,294 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: