befreier_moerder

1

Veröffentlicht in 450 × 411 in Als 1945 die Hölle über die Deutschen kam

Die Massenmörder, die von der BRD „Befreier“ genannt werden, ermordeten planmäßig und mit satanischer Freude jugendliche Wehrmachtssoldaten.

Ein Kommentar zu “befreier_moerder

  1. Sicher ist,daß sich die Wehrmacht wie auch die SS schuldig gemacht hat-Milljonen von Menschen-auch die eigenen,bestialisch ermordet haben.Dafür wird es niemals eine Entschuldigung geben.Das sich die betroffenen Völker bzw.deren Armeen rechen,kann man verstehen-obwohl Rache nie ein guter Ratgeber ist.Als damals 1945 die Besatzungsmächte kamen,war das deutsche Volk zu Freiwild erklärt worden.Die grausamsten RRächer waren die Russen.Die Amerikaner waren ein anderer Schlag von Menschen,obwohl es auch zu Racheakten gekommen sein soll.Egal,welche Täter in Frage kommen-das unendliche Leid,das wir deutsche den Völkern angetan haben-und das zum zweiten male,ohne daraus gelernt zu haben,dürfen wir uns nicht wundern,daß sie uns nicht total vernichtet haben.Wir sollten endlich damit aufhören Argumente zu suchen,die Schuld bei Anderen zu finden.Auch sollte man einen Weg finden,uns laufend daran zu erinnern,was wir für böse Nazis waren.Damit meine ich die ständigen Dokus im N24 oder anderen Sendern.Dann brauchen sich die Politiker nicht zu wundern,daß solche Sendungen in so großen Ausmaß nur Schule macht gegenüber der nachfolgenden Generationen-in Maßen langt auch.Hitler dieser Schluchtenscheißer ist es nicht wert,jemals in den Geschichtsbüchern erwähnt zu werden-er verantwortet Völkermort,die Teilung Deutschlands und den Rachefeldzug gegen das deutsche Volk leztendlich.Nur wenn wir das einsehen,können wir daraus lernen.Wir dürfen NICHTS vergessen müßen aber versuchen,daraus zu lernen.Die Schuldigen sind tot-heute mit der Generation müssen wir einen anderen Weg gehen. Wir wollen keinen Schlußstrich ziehen-sollten unsere nachfolgende Generationen für ein friedliches Miteinander und Völkerverständigung erziehen,ohne gleich die Nazis gleich einbinden zu wollen.Hitler und seine Nachläufer werden im Fernseher mehr gezeigt als ein guter Wester mit Gregory Peck.Die Politiker sollten ihre Linie dazu überarbeiten.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung kann auch Tage dauern. Bitte nicht nachfragen, es wird alles veröffentlicht!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Neueste Kommentare

Enrico, P a u s e r bei Niemand hat die Absicht, eine…
Enrico, P a u s e r bei Niemand hat die Absicht, eine…
Enrico, P a u s e r bei Niemand hat die Absicht, eine…
Ostfront bei Im „radikalen“ Sys…
Freiherr von Feuchte… bei Niemand hat die Absicht, eine…
Skeptiker bei Im „radikalen“ Sys…
Heidi Altdeutscher N… bei Im „radikalen“ Sys…
Heidi Altdeutscher N… bei Im „radikalen“ Sys…
Heidi Altdeutscher N… bei Im „radikalen“ Sys…
Freidavon bei Niemand hat die Absicht, eine…

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3.871.199 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: