Wie wir uns betrügen lassen: Muslime werden fälschlich Syrer oder heimliche Krypto-Christen …

2

8. September 2015 von UBasser


… um Asyl zu bekommen. Rädelsführer des Elends, US und Israel, wollen keine syrischen Flüchtlinge

Sputnik 5 Sept. 2015:  Ein Sprecher des Weißen Hauses sagte, “die USA hat keine Pläne, weitere syrische Flüchtlinge anzusiedeln.
Russia Today 7 Sept. 2015:  Netanjahu: “Israel ist zu klein, um Flüchtlinge aufzunehmen”!
Diese beiden Länder sind die Rädelsührer des syrischen Elends und hier und hier und hier.

The Sydney Morning Herald 7 Sept. 2015: Ausweise, die nur  wenige Meter von der serbischen Grenze zu Ungarn  verstreut liegen, belegen, dass viele der Migranten, die  Europa überschwemmen, um Krieg oder Armut zu entkommen, ihre wahren Nationalitäten verheimlichen und wahrscheinlich Neue annehmen, so wie sie in die EU dringen.
Viele dieser Migranten glauben, dass die Verwendung eines gefälschten Ausweises – oder  gar keines – ihnen eine bessere Chance auf Asyl in Deutschland und anderen westeuropäischen Staaten bietet. Das ist darauf zurückzuführen, dass der sicherste Weg, um Asyl zu erlangen, ist,  Flüchtling von Krieg und kein Wirtschaftsmigrant zu sein, der der (muslimischen) Armut entflieht. Diese Tatsache hat zu einem enormen Zustrom von Menschen, die behaupten syrisch zu sein, geführt.

The Daily Mail 7 Sept. 2015: “Sie sind keine Flüchtlinge, sie sind Migranten nach einem Leben in Deutschland”: Der ungarische Ministerpräsident, Orban, behauptet, Tausende auf der Flucht aus Kriegsgebieten sollten in der Türkei bleiben, weil sie da nicht mehr in Gefahr sind. (Die Türkei ist “Partner”-Mitglied der Mittelmeer-Union).
Präs. Hollande warnte, ohne eine vereingte EU-Politik, um die  Migranten zu teilen, würde das grenzenlose Schengen-System zusammenfallen.
Kommentar:  Damit bin ich bin vollkommen einverstanden. Diejenigen, die bereits angekommen sind, sollten in eines unserer steuerzahler-finanzierten euromediterranen, muslimischen “Partnerländer ” zurückgeführt werden. Möge die Schengen-Farce eher heute als morgen zusammenbrechen. Das gleiche gilt für den NATO-Angriffskrieg im Nahen Osten gegen Assad im Namen der Bekämpfung  ihres eigenen Kindes, d.h. den IS(IS) und hier – zwecks der Isolierung Russlands.

2BF67D6F00000578-3225014-image-a-45_1441620798365

The Daily Mail 7 Sept. 2015:  Muslimische Migranten konvertieren in Scharen zum Christentum – in der Hoffnung, es werde  ihre Gewinnchancen auf Asyl  in Deutschland bessern.
Hunderte meist iranischer und afghanischer Asylbewerber haben in der evangelischen Dreifaltigkeitskirche in Berlin allein Glaubensrichtung  gewechselt.
Pastor Gottfried Martens erkennt an, dass einige konvertieren, um ihre Chancen auf  Aufenthalt in Deutschland zu bessern – aber für den Pastor ist Motivation unwichtig.
Das Christsein allein hilft keinem Bewerber – und Bundeskanzlerin Angela Merkel betonte  in dieser Woche nochmals der Islam “gehört in Deutschland.”

Mehrere Kandidaten für die Taufe in Martens Kirche  wollten ihre Namen aus Angst vor Konsequenzen für ihre Familien zu Hause nicht angeben.
Kommentar: Und so eine Terror-Idologie – die Scharia – (Koransure 9:1-5) soll laut der EU-Kommission und dem, was wir nun täglich erleben, die Zukunft Europas sein!

Koran 9:1-5 :

1 Eine Aufkündigung (des bisherigen Rechtsverhältnisses und Friedenszustandes) von seiten Allahs und seines Gesandten (gerichtet) an diejenigen von den Heiden, mit denen ihr eine bindende Abmachung eingegangen habt: –
2 Zieht nun vier Monate (unbehelligt) im Land umher! Ihr müßt aber wissen, daß ihr euch dem Zugriff Allahs nicht werdet entziehen können, und daß Allah die Ungläubigen (früher oder später) zuschanden machen wird -;
3 und eine Ansage von seiten Allahs und seines Gesandten an die Leute (allesamt, veröffentlicht) am Tag der großen Pilgerfahrt, (des Inhalts) daß Allah und sein Gesandter der Heiden ledig sind (und ihnen für nichts mehr garantieren). – Wenn ihr euch nun bekehrt, ist das besser für euch. Wenn ihr euch aber abwendet (und die Botschaft des Islam weiter ablehnt), müßt ihr wissen, daß ihr euch dem Zugriff Allahs nicht werdet entziehen können. Und verkünde denen, die ungläubig sind, (daß sie dereinst) eine schmerzhafte Strafe (zu erwarten haben)! –
4 Ausgenommen diejenigen von den Heiden, mit denen ihr eine bindende Abmachung eingegangen habt, und die euch hierauf in nichts (von euren vertraglichen Rechten) haben zu kurz kommen lassen und niemanden gegen euch unterstützt haben. Ihnen gegenüber müßt ihr die mit ihnen getroffene Abmachung vollständig einhalten, bis die ihnen zugestandene Frist abgelaufen ist. Allah liebt die, die (ihn) fürchten.
5 Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf (wa-q`uduu lahum kulla marsadin)! […]

 

Die meisten gaben an, ihre Entscheidung beruhe auf Glauben, jedoch eine junge iranische Frau sagte, sie sei überzeugt, die meisten schliessen sich der Kirche an, nur um ihre Chancen auf Asyl zu bessern.

Gemeinde-Mitglied Vesam Heydari beantragte zunächst Asyl  in Norwegen und konvertierte im Jahr 2009.
Die Mehrheit der Iraner sind hier nicht aus Überzeugung konvertiert ‘, sagte Heydari. “Sie wollen nur in Deutschland  bleiben.”

Siehe: Die Toledaner Briefe (1489)  … betreffend Juden der Konvertierung! Demzufolge hat eine Konvertierung eines Moslem zum Christen gar nichts zu bedeuten! Es kann jeden „Kuffar“ – Ungläubigen – Heiden, hinters Licht führen. In keiner anderen Religion werden Lügen, Ränke schmieden und arglistige Täuschung wie im Islam legitimiert. Als Grundlage hierfür dienen zwei wichtige Lehren, die in der islamischen Rechtswissenschaft als Lügenersatz gelten und unter den Namen „Taqiyya“ und „Ma‘ariedh“ bekannt sind.
Welche Gefahren können aus dieser Doktrin hervorgehen und welche Rolle spielen sie in der Beziehung der Muslime zur Gastgeber Gesellschaft?
Da nun der Islam Lügen, Vortäuschung, Verstellung und Heuchelei, sogar die Leugnung des eigenen Glaubens erlaubt, macht ihn dies für Menschen mit abendländischen Werten unberechenbar und unvorstellbar skrupellos. Denn niemand kann es sicher wissen, ob es die Muslime und Islamverbände mit ihrer Positionierung zu Dialog, Integration, Toleranz und Frieden wirklich ernst meinen. Sie können die Werteordnung der Bundesrepublik ohne weiteres öffentlich und plakativ anerkennen, gleichzeitig aber gemäß der Erlaubnis zur Täuschung von „Ungläubigen“ anstreben, langfristig die Werteordnung des Korans als zeitlos gültige Ordnung durchzusetzen. Die durch den Koran legitimierte Taqiyya-Lügentaktik macht es möglich.

Es gibt keine genauen Zahlen darüber, wie viele Muslime in Deutschland in den letzten Jahren konvertiert sind – und sie sind eine kleine Minderheit im Vergleich zu den  vier (sechs) Millionen Muslimen des Landes.

Weg der Flüchtlinge in Ungarn – Niveau der Rücksichtnahme  auf und Achtung vor hilfreichen Gutmenschen.

flüchtlinge-weg flüchtlingeweg2 flüchtlingeweg3

.

Quelle: Euro-Med.dk

Einfügungen Ubasser

2 Kommentare zu “Wie wir uns betrügen lassen: Muslime werden fälschlich Syrer oder heimliche Krypto-Christen …

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,889,609 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: