Nach Pariser Terror-Akt: Linkspartei fordert Abschaffung aller Grenzkontrollen

33

17. November 2015 von UBasser


Gibt es dafür noch Worte? Wo hohl müssen diese Menschen bei den LINKEN sein?

BERLIN. Die Linkspartei hat die Bundesregierung aufgefordert, unverzüglich alle Grenzkontrollen einzustellen. „Die Wiedereinführung von Grenzkontrollen ist kein Mittel, um den damit einhergehenden Herausforderungen gerecht zu werden“, begründete die Bundestagsfraktion der Partei ihren Vorstoß. „Sie ist abzulehnen, weil sie das Prinzip der offenen Grenzen in der EU in Frage stellt.“

Der Antrag wurde bereits am 11. November formuliert, jedoch erst am Dienstag durch den Bundestag veröffentlicht. Darin spricht sich die Linkspartei zudem dafür aus, den Straftatbestand der illegalen Einreise abzuschaffen. Aufgabe der Politik ist, Flüchtlingen sichere Reisewege in ihre Zufluchtsländer zu bieten und ihre gezwungenermaßen unerlaubte Einreise und die in ihrem Interesse handelnden Helferinnen und Helfer nicht weiter zu kriminalisieren“, heißt es in dem Antrag.

Menschenschmuggel als „sozial wünschenswertes Verhalten“

Asylsuchenden die „unerlaubte Einreise“ zu ermöglichen, sei „ein sozial wünschenswertes Verhalten, das nicht strafrechtlich sanktioniert werden sollte“. Weiterhin könnten die Sicherheitsbehörden auf diese Weise entlastet werden. So seien zwischen 1. Januar und 8. Oktober dieses Jahres 309.472 illegale Einreisen durch die Bundespolizei festgestellt worden. Die Bearbeitung dieser Fälle sei „enorm zeitaufwendig und personalbindend“.

Erst am Wochenende war bekannt geworden, daß mindestens einer der Pariser Attentäter als Flüchtling nach Europa gekommen war. Nach seiner Ankunft in Griechenland Anfang Oktober war er über die Balkanroute bis nach Frankreich gelangt. Ob er dabei auch unkontrolliert durch Deutschland reisen konnte, ist derzeit noch unklar. (ho)

Quelle: Junge Freiheit

Bemerkung: Den linken Genossen geht der Arsch auf Grundeis, weil es bei einer gesellschaftlichen Veränderung besonders ihnen an den Kragen geht. Sie wollen die Invasion noch als legitim darstellen, um am Ende sagen zu können: Was wollt ihr denn, alles ist legal gewesen, weil es so im Bundestag beschlossen wurde!

Die LINKEN erklären nun dem deutschen Volk vollends den Krieg!

..

Ubasser

33 Kommentare zu “Nach Pariser Terror-Akt: Linkspartei fordert Abschaffung aller Grenzkontrollen

  1. […] Nach Pariser Terror-Akt: Linkspartei fordert Abschaffung aller Grenzkontrollen – https://morbusignorantia.wordpress.co… Unterstützung für Frankreich: Bundesregierung will Truppen in Mali aufstocken – […]

  2. rositha13 sagt:

    Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt und kommentierte:
    Was für eine perfide Logik.

  3. Günter sagt:

    Bei uns befinden sich Afrikaner und Syrer vereinzelt scheinbar auch Afghanen, wie ich vermutet habe sind die Syrer relativ anständig. Eine Beschäftigte die dort arbeitet hat erzählt das die Syrer eher wie wir sind und untereinander zusammenhalten auch wenn sie nicht miteinander verwandt sind. Die Syrer sollen auch sehr liebevoll zu ihren Kindern sein. Die Afrikaner hingegen werden sich kaum integrieren und neigen eher zur Gewalt, Kriminalität diese lehnen auch am meisten Deutschkurse und sonstiges ab.

    Offenbar werden die „normalen Flüchtlinge“(nicht der kriminelle Abschaum usw. der offensichtlich auch darunter ist) in ihrem Herkunftsland belogen über die Realität im Zielland, das hat mir vor 20 Jahren schon ein Russe erzählt bevor sie hierher nach Deutshland kamen, das sie in Russland zum Teil belogen wurden was sie in Deutschland… erwartet, ebenso hat dieser Russe erzählt das ihnen in ihrer Kindheit in der Schule in Russland über Deutschland Dinge beigebracht wurden was sich dann viele Jahre später während seinem Aufenthalt in Deutschland als Lüge herausgestellt hat.

    Hochachtungsvoll
    Günter

    • Günter sagt:

      Vielleicht sollte man neue Wege gehen und die „normalen syrischen Flüchtlinge“ die sich nun in vielen europäischen Ländern befinden aufklären, wozu sie möglicherweise von den Zionisten benutzt werden, es kann nämlich sein das der kriminelle Abschaum versucht die „normalen Flüchtlinge“ mit zu radikalisieren. Hier kann eventuell „Syrian Girl“ http://syriangirlpartisan.blogspot.com.au/ hilfreich sein.

      Bei den Afrikanern wird Aufklärung wahrscheinlich nicht viel bringen.

    • Günter sagt:

      Man sollte dieses Video baldmöglichst auch mit arabischen, afrikanischen, russischen, türkischen… Untertiteln versehen:

      Es kann bis zu gewissen Teilen ein künstlich(z. B. durch Gehirnwäsche…) geschaffener Feind zum Freund zurück transformiert werden.

      • illgen sagt:

        Er trift den Nagel auf den Kopf,diese Rede bewahrheitet sich gerade in unserer Gegenwart wieder einmal ganz besonders.
        Meiner Meinung nach hat das dritte Reich nie einen 2. Weltkrieg gewollt.
        Wir weden von den zionistischen Geschichtsverdrehern belogen und betrogen,sie wollen wieder mal ganze Völker in Kriege zwingen und wenn möglich alle Nationalstaaten abschaffen.
        Pfui Teufel,weg mit diesen Pack!!!

  4. neuesdeutschesreich sagt:

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

  5. GvB sagt:

    >Asylanten-Die Fusstruppen der NWO
    Die VSA und diverse europäische Länder haben durch ihre Kriege in Asien, z.B. damals vor Jahren aus Südvietnam(Boatpeople) und in Nord-und Mittel-Afrika sowie dem Nahen Osten die Asylströme erst erzeugt..Libyen, ja der gesamte Maghreb, Syrien, Jemen….Irak, Afghanistan , Pakistan usw.
    Flüchtlings-Schlepper, sowie am Ende der Asylantenkette die Asylheimvermieter an die BRiND-Städte machen Profit..Inclusive mancher Partei-Bonzen, der ein politisches Amt innehat(z.B. Bürgermeister oder Landräte), sowie in Connection mit Immo-Firmen & Security-Privatfirmen steht..Aslyanten und vor allem auch viele Wirtschafts-Flüchtlinge werden dann ideologisch von Linken… “Regierungs”-NGO’s, Jugend-Parteigruppen und Kirchentruppen befeuert…um Randale zu machen…und um zu “Armuts-Schauspielern zu werden!
    In diesem (erweiterten ) Sinne kann man diese Connections(Asyl-Mafia, nix anderes sind diese) auch als KRIEGSGEWINNLER bezeichnen!


    In den Gross-Städten wie in Berlin, Köln, Frankfurt usw. ist das sehr verbreitet…wie auch in Österreich..Italien etc.
    Hier das Beispiel Österreich, ein Artikel..
    http://freies-oesterreich.net/2014/05/28/sie-vergessen-nie-aufdecker-hofrat-winkler-suspendiert/

    Wenn man diese Infos liest, weiss man, das Merkels-und die EU- Politik bewusst falsch fortgeführt wird.. und die Lügen wie Z.B.
    ..aussereuropäische..
    Ausländer sind ALLE eine Bereicherung ..
    Ausländer nutzen der Wirtschaft
    Asylanten bringen mehr Geburten
    .
    ..nur der Umvolkungs-Agenda dienen:

    -Unruhe und Angst in der deutschen Bevölkerung erzeugen,
    -Kriminalität um ein vielfaches Erhöhen, Mord-und Totschlag…gegen Deutsche
    -Die unsere Kultur zerstören(Bilderzerstörung, durch Scharia und Lebensmittelverbote(Schweinefleisch etc.)…. -Kleidungsvorschriften der Ausländer(Kopftuch, Burka, Burkini,Tschador etc.)
    -Nur wenige der Wirtschaft nutzen, da die gewünschte Ausbildung entweder schlechter oder garnicht vorhanden ist.
    -Zur Verdrängung und Konkurrenz zu den deutschen Niedriglöhnern(Einkommenschwachen) führt!
    -Sprach-und Kultur-Andersartigkeit zu Konflikten führt(Auch bei den Asylanten untereinander..!)
    -Sich die “Parteien” eben mal so.. eine neue “Wählerschaft” bilden könnten..ist eine Illusion!

    Multikulti ist schon lange gescheitert!
    Auch die Willkommenskultur der der Politiker&Umvolker im …
    Reichsaffenhaus* bzw. der Quatschbude** wird nicht lange dauern…
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    *So nannte “Kaiser” Wilhelm II den Reichstag in Berlin..
    ** So bezeichnete Adolf Hitler den Reichstag, bezogen auf die Weimarer Zeit

  6. Sigurd Hammerfest sagt:

    Herzlich gelacht: Linker Hirnschiß in linke Mückengehirne. Die führenden Linken gehören wohl doch dem Stamm an, der für seine Hirnkrankheiten weltweit bekannt ist? Und die Frau dort bei Euch? Gleiche Diagnose.

  7. Skeptiker sagt:

    Merkel geht in die Geschichte ein.

    Wenn es soweit ist, ist diese jüdische Hure in Israel, weil Sie ist ja Jüdin.

    So gesehen ist das Bild nicht real.

    Aber wie soll man das Mistvieh wirklich sehen?

    =>
    Vergleichbar mit ihn hier.

    Wegen 5 Quellen

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker sagt:

      Das ist die Geschichte über die Massenmörder und Volksverderber.

      Aber die Frau wird hier mit 87 Jahren in der BRD und Kotze KG noch 9 Monate in den Knast geschickt.

      => Nur weil es keine Beweise für den Holocaust an den Juden gibt

      Gruß Skeptiker

  8. Fee sagt:

    Die linken Judaslöhner weltweit stehen auf der Gehaltsliste der Wallstreet.

  9. Hans Huckebein sagt:

    Jaja, die Linken. Das sind die würdigen Nachfolger solcher Verbrecher wie eines Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg oder eines Earnest Hooton (Germany must perish) oder eines Henry Morgenthau. Komisch, so ein Zufall aber auch, das waren ja alles Juden…

    H.H.

  10. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  11. GvB sagt:

    Finnen wünschen die EURO-(Todes-) Zone zu verlassen und nähern sich RUSSland an..
    http://www.dailystormer.com/finns-want-to-leave-the-eurozone/

  12. GvB sagt:

    Zeigt es doch immer wieder deutlich, das die LINKE eindeutig gegenüber dem deutschen VOLK feindlich gegnübersteht!
    Mehr an Eindeutigkeiten bedarf es kaum noch.
    ANTIFA, die Linke, und Amadeo-Stiftung sind die Trojaner ..und beide letztgenannten gehen im BUNDestag ein und aus!

    • GvB sagt:

      In dem Horror-Kabinet .. bzw. Verbrecher-Kartei fehlen noch ein paar .
      (Wenngleich die Beispiele oben schon eigentlich reichen!).
      Bernhard Henry Levy(Massenmörder..-und Ausrottungs-Philosoph, Freund Sarkozys)
      DIE Albrigth-(Massenmörder-Freudin von Joschua Fischer..)
      DIE Nudelman-Nuland- (Fuck the EU, Kriegstreiberin)
      DER John Kerry..(verheirateter mit Frau HEINZ-Ketchup)
      Poroschenko (Ukraine, Massenmörder, Kriegstreiber)
      Jatzenjuk (Ukraine, Massenmörder, Kriegstreiber)
      Thomas Barnett (Ausrottungs-NGO-ler, Think-Tank )
      Peter Sutherland..(Globalisierungs-PATE)
      usw.
      Die Liste liesse sich noch unendlich weiterführen..

      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jews_in_politics

      http://news.nationalpost.com/news/ukraines-jews-caught-in-a-propaganda-war-that-uses-the-political-manipulation-of-anti-semitism

      • GvB sagt:

        Am 3.Juni 15 schrieb ich hier auf Morbus ingnorantia:
        GvB 3. Juni 2015 um 18:39

        Morphogen-News…
        (Gesammelte, meistbenutzte Stichworte im NETZ, und MS-Medien)….
        ++++++++
        Hauptstichworte!
        -GREXIT (abgwendelt)
        -Griechenland, max. Ende Juli 15 zahlungsunfähig (vorbeigerutscht)
        – EU..7×7-Versuch einer kabalistischen Bereinigung, das Ende des Euros naht
        -Spiel auf Zeit: Ukraine, Griechenland..Syrien (immer noch..nicht gelöst)
        -Austritt oder Ausschluss von Griechenland und England? (aufgeschoben..ist niciht..)
        -ISIS..Ausdehnung des islam. Staates, CIA, Waffenlieferungen, ISIS eine Vanguard-Tochter…
        -Ausweg der Kabale>Asienkrieg: VSA versus China (schwelt vor sich hin)
        -VSA..Rothschild Khazarian Mafia (RKM)Der September wird heiss! (siehe. ASYLFLUT )
        -VSA-Kriegs-Erklärung von den Menschen(Amerikas)und der Constitutionellen Republik der Vereinigten Staaten von Amerika. versus RKM..
        -Patrioten aus dem US-Militär, Marsch auf Washington, Beistand durch Kanada?(nix passiert)
        -Zeit für eine zweite amerikanische Revolution.Nicht von Nord nach Süd, diesmal von West nach Ost (kommt noch)
        -Vanguard Corporation(!). Wahre Aufgabe aufgedeckt. Werkzeug der Kabale.Monsanto!
        -System-Implosion in den VSA (kommt noch)

        =Der September wird heiss! (und er wurde heiss !)

        Beispiel:
        Vanguard Group, Inc. mit 31.201.773 Monsanto-Aktien, d.h. mehr als 39-mal größer als die führenden “Eigentümer” der Gesellschaft insgesamt.

    • Ve sagt:

      Ist doch logisch. Sozialisten wollen eine Weltgesellschaft weil dann alle sich „lieb haben(Mefisto lacht sich ins Fäustchen)“ und der Friede geradezu „ausbrechen“ wird.

      Und willst du nicht mein Bruder sein , so schlag ich dir den Schädel ein. Das ist ihre Losung
      Früher sozialistisch heute kommt es im Mantel des Islam daher genannt Welteinheit bzw. die
      Umma – folge solange auf die Unwilligen oder Ungläubigen einzuprügeln bis sie den „Geist“ aufgeben.

      Sie sind halt nur interlektuell die inteligenteste Form der Dummheit. Sie streben eine Einheit an die sämtliche Strukturen zerstört. Folge ist ein Verdaungsprozeß und was dabei herauskommt kann sich jeder ausmalen. – Da schieden sich die Geister.-

      Das Leben ist ein Fluß der einem schöpferischen Geist entspringt und jeder der versucht diesen Fluß aufzuhalten oder für sich nutzbar zu machen in dem er ein „System “ erfindet ist ein Irrender, gilt für alle Möchtegernweltbeherrscher . Die Geschichte spricht Bände von gescheiterten Despoten und gescheiterten Ideologien. Diese durch jedes Wesen strömende Kraft wird all diese künstlichen Versuche wegschwemmen und der Mensch wird in seine wahre Wesenheit zurückfinden.

  13. Aufklärung tut not sagt:

    Die Welt:
    Sie haben auf Facebook zum 9. November zum Kampf gegen den Antisemitismus aufgerufen – und dafür massiv antisemitische Reaktionen geerntet.
    Hat Sie das überrascht?

    Gregor Gysi:
    Vom Umfang und der Offenheit her schon. Ich weiß zwar, dass es in Deutschland einen zum Teil tief sitzenden Antisemitismus gibt, aber man traut sich eigentlich nicht, ihn öffentlich zu zeigen. Das Internet bietet diesen Menschen die Möglichkeit, dies kundzutun, ohne dass man ermittelt wird.

    Die Welt:
    Wo ist denn die Grenze zwischen legitimer Kritik an Israel und Antisemitismus?

    Gysi:
    Dort, wo das Existenzrecht Israels infrage gestellt wird.
    Ein anderer Maßstab ist für mich die Leidenschaft.
    Bei mir ist die Leidenschaft für das Unrecht der Palästinenser genauso groß wie bei anderen Menschen.
    Das ist die Frage, die ich auch anderen in meiner Partei stelle:
    Ist deine Leidenschaft gleich groß?
    Das heißt aber nicht, dass man die israelische Siedlungspolitik nicht scharf kritisieren darf und muss.

    http://tinyurl.com/oedyfrr

    ———-

    Mehr muß man eigentlich nicht mehr zitieren…

    • Christian sagt:

      „“Gysi finished Nazi’s Job“, says Natali Cohen Vaxberg“

      Das Interessante ist ja dass Juden die Israel kritisieren als Antisemiten bezeichnet werden. Wie eben diese Jüdin, die sich wiederum für David Sheen (Israelkritiker) einsetzte,
      https://www.youtube.com/user/bluepilgrimage

      der von „Die Linke“ mit Gysis Zutun ebenso an einem Auftritt in Deutschland gehindert wurde.
      Sheen wiederum ist Israeli. Wurde aber als Antisemit bezeichnet. Genauso wie die Vaxberg die an einem Auftrit in Deutschland wegen Antisemitismus gehindert wurde. Wobei ihr Auftritt nichts mit Israelkritik zu tun gehabt hätte.

      Die Linke, unsere Friedensapostel, die angeblich aus der Nato raus wollen usw. sind in der BRD die Zionwächter.

  14. Aufklärung tut not sagt:

    Die jüdische Hackfresse vom Gysi und das nach Feierabend – würg …

    https://archive.org/details/GregorGysisWahresStasiVergangenheitGesicht

    ZITAT
    Bemerkung: Den linken Genossen geht der Arsch auf Grundeis, weil es bei einer gesellschaftlichen Veränderung besonders ihnen an den Kragen geht. Sie wollen die Invasion noch als legitim darstellen, um am Ende sagen zu können: Was wollt ihr denn, alles ist legal gewesen, weil es so im Bundestag beschlossen wurde!

    Die LINKEN erklären nun dem deutschen Volk vollends den Krieg!

    ——————

    So ist es und deswegen muß dieses Video verbreitet werden (ist zwar schon etwas älter) – doch bisher war doch jeder geschockt, dem ich das Video verlinkt habe. Sie stehen auf ganz dünnem Eis und langsam bricht es.

    ZITAT
    Asylsuchenden die „unerlaubte Einreise“ zu ermöglichen, sei „ein sozial wünschenswertes Verhalten, das nicht strafrechtlich sanktioniert werden sollte“. Weiterhin könnten die Sicherheitsbehörden auf diese Weise entlastet werden.

    ———————

    Sie lassen doch immer mehr ihre Maske fallen. Langsam sollte es doch dem letzten auffallen, was die linken Linken bezwecken.

  15. Kruxdie26 sagt:

    Unsere deutsche Sprache ist eindeutig: Es ist link, was die Linke anstellt, daher ist der Name sehr passend. Aber Volksverrat ist im Grunde ja bei allen Parteien beliebt. Dafür werden die schließlich bezahlt von den bekannten Hintergrundmächten.

    • Preussin sagt:

      Richtig und was ist ein rechter Mensch? Jemand der korrekt, ehrlich, wahrheitsgetreu handelt – jedenfalls habe ich das noch so gelernt und ein linker Mensch ist ist falsch, tücksch, hinterhältig.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,198,612 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: