Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." – George Orwell

Wie die Lügenpresse ihr Image wahrt!


Ostthüringer Zeitung (OTZ): Geschmackloser geht es nicht!

otz

Hierzu ein Kommentar von Albrecht Alwin:

Liebe Ostthüringer Zeitung OTZ möchte ich heute nicht zu Ihnen sagen, und auch „Sehr geehrte Damen und Herren“ kommt mir heute schwer über die Lippen.

Wenn ich nicht nur Gast-Leser der OTZ in meiner Wahlheimat bei Greiz, sondern Abonnent wäre, dann wäre die heutige Ausgabe der Grund, mein Abo´ zu kündigen. Warum? Es geht um die Karikatur auf Seite Zwei. Wer solchem geschmacklosen, Tatsachen verdrehenden und weit unter die Gürtellinie reichenden karikaturistischen Müll eine Plattform bietet, dem muss ich leider nachsagen, selbst geschmacklos und Tatsachen verdrehend zu sein.

Wir sehen vor dem brennenden(!) Pariser Eiffelturm Maria Le Pen von der Front National, einen Pegida-Mann (Lutz Bachmann?) und einen IS-Selbstmordattentäter, die sich lachend die Hände reichen und tanzen. Marie Le Pen ist eine nationalistische Patriotin, aber was das bedeutet, das können sich die deutschen links-rot-grünen-Deutschlandhasser und Deutschlandabschaffer offenbar nicht vorstellen. Und Pegida hat ja angeblich schon „in Köln mitgestochen“ (laut Bundesjustizminister). Wenn hier jemand zur Rechenschaft gezogen werden muss, dann die Macher dieser unsäglichen europäischen und besonders der deutschen Asylpolitik, diese Damen und Herren mit ihren „Silberzungen und verzuckerten Hirnen“ (Zitat Jean Raspail).

Ich erwarte von meiner zweiten Heimatzeitung eine Entschuldigung und eine klare Distanzierung von dieser Karikatur. Überlegen sie sich demnächst im Vorfeld, auf welches Niveau Sie sich begeben.

Wie gesagt, wenn ich Abonnent wäre, dann hätten Sie jetzt einen weniger!

Quelle: Facebook / Albrecht Alwin

Quelle: Netzplanet

Bemerkung: Ach, Herr Alwin, glauben Sie wirklich daß Sie eine Entschuldigung erwarten können? Diese Karikatur zeigt doch just die Einstellung dieses Schmierenblattes! Alles wird schön weit weg von den wahren Schuldigen geschoben. Wobei die wahren Schuldigen nicht in Nahost gesucht werden müssen!

Es ist nicht nur eine Verhöhnung der Opfer, es zeigt auch auf, wessen geistiges Kind diese Zeitung, die ich noch nicht mal zum Fisch einwickeln nehmen würde, ist!

..

Ubasser

3 Antworten zu “Wie die Lügenpresse ihr Image wahrt!

  1. gisfie 18. November 2015 um 12:26

    Mir fällen die Worte.

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

