Angriff auf Deutschland – Hintergründe der Masseneinwanderung
2415. Februar 2016 von UBasser
„Der Krieg hat begonnen. Nein, das ist nicht ganz richtig, der Krieg gegen Deutschland wurde niemals beendet. Wir erleben derzeit eine neue Art der Kriegsführung: Ausländer werden als Waffe gegen Europa und insbesondere gegen Deutschland eingesetzt oder besser mißbraucht. Zu Millionen. Ein gigantisches Heer Migranten strömt unaufhaltsam gen Europa, der Aufmarsch der Okkupanten kommt nur vorübergehend durch Staus an Europas Grenzen zum Stocken. Und der generalstabsmäßig geplante Dschihad der Invasoren gegen das deutsche Volk hat noch gar nicht richtig begonnen…“ Dies schreibt der Privatforscher, Autor und Referent Traugott Ickeroth in seiner neuesten Publikation zur aktuellen Flüchtlingskrise.
Ickeroth weiter: „In der Publikation „Strategic Engineered Migration as a Weapon of War“ von Kelly Greenhill wird erörtert, wie Masseneinwanderung als Waffe verwendet werden kann und welche verheerende Auswirkung sie in den Zielländern hat. Diese Studie muß den Europäern völlig unbekannt sein, denn sonst würden sie diese Einwanderungsströme nicht als Bereicherung empfinden. Wobei diese Bereicherung durch “Fachkräfte” nur durch die Lügenmedien suggeriert wird. Der sogenannte Fachkräftemangel ist ebenso eine Lüge, siehe: Quelle: Fußnote 1
Die Zahl der arbeitslosen Akademiker 2 in Deutschland erhöhte sich 2013 im Jahresdurchschnitt im Vergleich zum Vorjahr um 21.400 auf 191.100 Menschen.
Normalerweise könnte diese Invasion mit Leichtigkeit abgeschlagen werden wenn, ja wenn Deutschland ein souveräner Staat wäre mit einer Regierung FÜR das Volk. Aber: Die Bundesrepublik Deutschland – BRD – ist eine Firma, welche als der verlängerte Arm der Besatzungsmächte fungiert. (Kanzlerakte) Daher erklärt sich auch, daß nahezu jede politische Entscheidung klar zum Nachteil Deutschlands und der Deutschen ist.
Die Vernichtung Deutschlands – die Zersetzung und Aushöhlung der Souveränität der Nationalstaaten schlechthin – ist seit langem oberstes Ziel der Illuminati. Die Gründe hierfür werden später aufgeführt. Zunächst zu den verschiedenen Vorschlägen, Deutschland zu vernichten:
- Hooton-Plan: Hooton plädierte bereits 1940 für die Dezimierung und Versklavung der Deutschen und eine massenhafte Ansiedlung von Ausländern.
- Kaufman-Plan: Kaufman empfahl in einem Exposé 1941 die Sterilisation aller Deutschen: „Germany must perish!“ – „Deutschland muß verschwinden!“ Und die Ersetzung durch fremdländische Völker.
- Morgenthau-Plan: Morgenthau beabsichtigte 1944, Deutschland in einen reinen Agrarstaat umzuwandeln. „Germany is our Problem!“
- Nizer-Plan: „Deutschland muß vernichtet werden!“ (1944) Abschaffung der Deutschen Staatshoheit und “Reeducation” (Zurückbildung)
- Ben-Eliyahu-Plan: Eliyahu 2015: Zwanzig, dreißig Atombomben auf Berlin, München, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter stellen die Vernichtung sicher. Und das Land wird danach für Tausend Jahre ruhig sein“. Diese Veröffentlichung in der „Israel National News“ blieb von Regierungsstellen unwidersprochen. (Man stelle sich den Aufschrei vor, Deutsche würden die atomare Vernichtung Israels fordern…)
Alle fünf Pläne gründen auf der Überzeugung der “Auserwählten”, welche man in einem Satz zusammenfassen kann:
„Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands.“
W. Jabotinski, Begründer von „Irgun Zwai Leumi“, Jan. 1934 (vgl. Udo Walendy, „Historische Tatsachen“, a.a.O., Heft 15, S. 40)
“Deutschland muß den Juden überlassen werden und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen.”
Lionel de Rothschild am 22.10.1939; John Colville: „Downing Street Tagebücher 1939 -1945“, Siedler Verlag, Berlin 1988, S. 31
Wie wir sehen, ist der Nizer-Plan bereits vollendet und der Hooton-Plan in vollem Gange. Die Schleusen sind geöffnet und was da alles nach Deutschland hereinströmt, bedarf einer besonderen Betrachtung. Zunächst zu den „syrischen“ Flüchtlingen:
Wie aus einer öffentlichen Rede einer Syrerin in Belgrad zu entnehmen war, sind die wenigsten Flüchtlinge tatsächlich Syrer. Die syrischen Männer kämpfen fast ausnahmslos – so sie noch nicht gefallen sind – an der Front gegen die IS oder ISIS („Islamic Soldiers for Israel State“ offiziell „Islamischer Staat im Irak & Syrien“), die Al Nusra und „Militärberater“ der VSA sowie englische Söldner, während die Frauen und Kinder aus den zerbombten Gebieten in riesigen Zeltlagern in Jordanien oder in der Türkei sind. Eben weil Assad eine sehr große Unterstützung in der Bevölkerung hat, ist Syrien noch nicht gefallen. Merkwürdig auch: Der Krieg gegen das syrische Volk begann bereits 2011. Wieso aber strömen erst jetzt die Menschenmassen? Angeblich kommen vor allem Syrer nach Europa. Aber: Gefälschte syrische Papiere sind leicht und günstig für jeden Afrikaner und Araber zu haben: 3 Sie werden ausgehändigt mit Flucht- oder besser Invasionsrouten, bereitgestellt von George Soros‘ Migranten-Handbuch “Wie komme ich am besten nach Europa?“: 4 Soros befiehlt:
„Als Erstes hat die EU für die absehbare Zukunft eine Million Asylsucher pro Jahr zu akzeptieren.“
Quelle: 5
Interessant, daß Soros die Macht hat, 500 Millionen Europäer zu kommandieren. Und ich dachte, das würden wir demokratisch entscheiden… Übrigens: Beim Bundesamt für Migration gehen Ausweise der Asylanten in größerem Umfang verloren. Das ist sehr bedauerlich, denn dann kann man sie nicht mehr abschieben. Quelle: 6 Merkwürdig… Auch die Justiz arbeitet am Untergang: Der Aufruf zum Dschihad – “(un)heiliger Krieg” – ist nicht mehr strafbar! Quelle: 7 Und hier kommt Sure 9, Absatz 5 zum tragen: „Tötet die Kuffr!“ (Ungläubigen): Quelle: 8
“Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.”
Die Kriege in Libyen und im Kosovo sind zu Ende, im Irak und in Afghanistan sind sie abgeflaut, dennoch schwellt der gigantische Strom der Asylforderer unaufhaltsam an. Die Invasoren kommen aus 60 oder 70 Ländern, selbst Kubaner und Vietnamesen machen sich auf den Weg ins gelobte Land, ja halb Afrika macht sich zur Reise bereit. Hier wird ein konzertierter Plan zur Vernichtung Deutschlands offenbar. Dieser Angriff mit der Migrantenwaffe kommt von außen, aber die Tore wurden von innen geöffnet. Die Schleusen sollen auch nicht geschlossen werden, denn „Wir schaffen das“ – obwohl sich auf breiter Front Widerstand erhebt – massiv. Was schaffen wir, Frau Kasner? Die Vernichtung Deutschlands? Weder müssen und können wir es, noch wollen wir es „schaffen“!
Der Österreichische Geheimdienst hat festgestellt, daß die Schleuser mit Geldern aus den VSA bezahlt werden. Quelle: 9
Hier findet die Vermutung Bestätigung: Die Invasion wurde künstlich geschaffen. Warum geht es abermals gegen Deutschland? Es geht weniger um einen Angriff auf die Deutsche Wirtschaft, es geht vielmehr um die Vernichtung kultureller Identität, der ethnischen Substanz durch Vermischung. Denn entwurzelte, ihrer Kultur entfremdete Menschen (auf beiden Seiten) sind wesentlich einfacher zu manipulieren und ohne großen Widerstand in eine Neue Weltordnung zu zwingen. Das ist das Ziel der faschistoiden Psychopathen, welche die NWO gnadenlos vorantreiben. Daher wandelte man ja Nationalstaaten in Firmen um. Jeder kulturelle, soziologische ethnische und historischer Anker soll ausgehebelt werden.
Ein Bürgerkrieg wird regelrecht provoziert. In der Übergangsphase kann der Notstand ausgerufen werden, ein Polizeistaat mit militärischer Unterstützung soll die aufbegehrenden Massen in Schach halten. Dazu dient EUGENDFOR, eine kaum bekannte europäische Polizeitruppe mit umfangreichen Rechten ausgestattet. Sie kann wahlweise von der EU, UN oder der NATO losgelassen werden. Soldaten fremder Nationen haben weniger Hemmungen, die einheimische Bevölkerung zusammenzuschießen. Daß ein Bürgerkrieg geplant ist, liegt auf der Hand, denn die Flut schwillt und schwillt ständig weiter an – 2015 bekam allein Deutschland nach neuesten offiziellen Zahlen 1,5 Millionen „kulturelle Bereicherer“ – (die tatsächliche Zahl wird verschwiegen und liegt wahrscheinlich wesentlich höher) obwohl offensichtlich die überwiegende Mehrheit der Deutschen – das „dunkeldeutsche Pack“ – eine weitere Überfremdung und Vernichtung von Steuergeld – geschätzte 45 Milliarden für dieses Jahr – ablehnt. Von der Belastung der Sozialversicherung ganz abgesehen, denn nicht nur die Migranten erhalten medizinische Versorgung, auch die heimischen Großfamilien sind über die Deutschen Kassen seit 1964 rundum abgesichert, obwohl sie nie einen Cent eingezahlt haben und niemals in Deutschland gewesen sind. Daher erklärt es sich, daß hier die Beiträge steigen, während die Leistungen gekürzt werden… Quelle: 10
Wie hoch die Dunkelziffer der hier einsickernden Invasoren ist, bleibt unklar. Viele werden noch nicht einmal registriert, was dem Dublin-III-Abkommen klar widerspricht. (Registrierung und Unterbringung im “Erstaufnahmeland”) Und das ist so gewollt. Zudem darf die Bundespolizei nicht weiter von der “Bundesregierung” daran gehindert werden, Ausländer, die ohne Aufenthaltstitel nach Deutschland einreisen wollen, zurückzuweisen. Die Bundespolizei ist hierzu nach dem Aufenthaltsrecht verpflichtet; gegenteilige Weisungen der „Bundesregierung“ sind klar rechtswidrig und somit nichtig. Also auch hier, abermals ein weiterer klarer Rechtsbruch. Just von jenen, welche uns unter Androhung von exekutiver Gewalt auffordern, “Recht und Gesetz” einzuhalten. Am Rande: Flüchtlinge sind de Jure ab dem Moment keine Flüchtlinge mehr, sobald sie das erste sichere Land betreten haben. Chaos wird bewußt erzeugt, weil dies ein Zustand ist, in dem die Masse am leichtesten zu manipulieren ist. Weiterhin verstößt die Masseneinwanderung gegen UN-Resolution 677 (Verbot der Veränderung der demographischen Zusammensetzung der Bevölkerung am Beispiel Kuwaits)
Über 90% der Einwanderer sind Männer. Wieso bitte sind diese, wenn doch in ihren Ländern Krieg herrscht, nicht an der Front, um ihr Land zu verteidigen? Warum lassen sie ihre Frauen und Kinder im Stich? Warum bauen sie ihr Land nicht wieder auf, so wie es die Deutschen nach 1945 getan haben, was angesichts von Horden von „Facharbeitern“ kein Problem sein dürfte. Wenn wehrfähige Männer aus einem Kriegsgebiet in andere Länder reisen, nennt man sie normalerweise Deserteure. Macht nichts, denn ein erstes Kontingent von Bundeswehrsoldaten soll laut Beschluß des Bundestages in Übergehung eines fehlen UN-Mandats und gegen den Willen der syrischen Regierung in Syrien kämpfen, während die echten und vermeintlichen Migrantensyrer hier eine ruhige Kugel schieben. Jeder betroffene Soldat sollte sich daher überlegen, ob er gegen Völkerrecht und Gewissen sein Leben oder seine Gesundheit riskiert.
Und weiter: Schlepper verlangen für die Einschleusung nach Europa zwischen 7.000 und 15.000 Euro. Woher bitte haben so viele Afrikaner und Araber soviel Geld?
Wenn es weiter wahr ist, daß Dschihadisten der IS und verwandter Terrororganisationen sowie Sabotageagenten hier einsickern, 11 und 12 bzw. je nach Schätzung zwischen 4.000 und 200.000 IS-Terroristen bereits in Europa sind und bekannt ist, daß diese in Bundeswehrkasernen untergebracht werden, welche „zufälliger Weise“ in unmittelbarer Nähe zu den Waffendepots liegen, dann wird die Vermutung zur Gewissheit, bestimmte Kräfte wollen bewußt und absichtlich einen Bürgerkrieg anstiften! Angeblich wurden Waffenlieferungen an entsprechende Kreise bereits sichergestellt. So stellte die griechische Küstenwache auf einem Schiff bei Kreta einen mit Karabinern gefüllten Container aus der Türkei mit Bestimmungsziel Libyen sicher. Da viele Migranten in Libyen eingeschifft werden, wurde vermutet, diese Waffen sollten nach Europa weiter geschmuggelt werden. Der letzte Beweis, daß diese Waffen für Einwanderer seien, wurde aber bisher noch nicht erbracht. Ebenso nicht auszuschließen, daß die Waffenlager von GLADIO für die eingeschleusten IS-Terroristen geöffnet werden, untersteht doch GLADIO der NATO, welche durch die VSA befehligt wird. Die Lage ist jetzt schon, diplomatisch ausgedrückt, brenzlig. Jeder, der diese Intention unterstützt, wie die Geschäftsführung der Firma BRD, die Asyllobby, W2EU (Welcome to Europe), die Flüchtlingshilfe, die Schleuser, die NGO-open-society-foundation von Soros etc. macht sich strafbar wegen Anstiftung zum Bürgerkrieg bzw. macht sich die “Regierung” des Hochverrats schuldig. Die Industrie freut sich natürlich, denn hierdurch werden die Löhne noch weiter gedrückt und Deutsche zunehmend arbeitslos. Die Verteilungskämpfe nehmen zu. Das Deutsche Volk ist gutmütig bis naiv. So sagte Napoleon:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Diese Naivität und Unwissenheit – ein Trojanisches Pferd als solches zu erkennen – welche sich in der Deutschen „Willkommenskultur“ widerspiegelt, ist ein weiteres großes Problem, welches in der Literatur bereits behandelt wurde: „Biedermann und die Brandstifter“. Um hier Mißverständnissen vorzubeugen: Ich kenne weit und breit keinen Deutschen, welcher es einer tatsächlich an Leib und Leben bedrohten syrischen Familie verweigern würde, hier zeitweise eine sichere Zufluchtsstätte zu finden, zumal die unmittelbaren Nachbarstaaten wie Israel oder etwas entfernter, Saudi-Arabien, Kuweit oder Katar keinen Flüchtling aufnehmen. Keinen einzigen. 13
Es ist hier höchst interessant und wichtig festzuhalten, die Juden halten, wie die Blutlinien der Illuminati, ihre Genetik rein. Diese Reinhaltung hat bei genau jenen Gruppierungen, welche uns eine Vermischung aufzwingen wollen, oberste Priorität! Ein merkwürdiger Sachverhalt, welcher an anderer Stelle zu beleuchten wäre. Es ist letztlich ein Rassenkrieg, bei dem die zu vernichtende Rasse bereitwillig ihren eigenen Untergang unterstützt.
Die reichen Saudis haben auf 20 Quadratkilometern 100.000 vollklimatisierte Luxus-Zelte aufgestellt. Aber nicht für Flüchtlinge, sondern für die Pilger bei Mekka. Diese Millionenmetropole wurde im Oktober 2015 fertiggestellt.
Zeltlager „Mina“: Platz für drei Millionen Flüchtlinge, aber diese sind ausdrücklich NICHT willkommen…
Die Menschenströme werden absichtlich, gezielt und gut organisiert nach Europa und insbesondere Deutschland geleitet. Die Ursache dazu findet sich bei Coudenhove-Kalergi und Thomas P. M. Barnett. Coudenhove-Kalergi, Freimaurer und Gründer der Pan-Europa-Union als Schöpfer des Europagedankens in seiner modernen Form:
„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein…“
Praktischer Idealismus, S. 23
In seinen Schriften sah er die Zukunft für Europa in einer „eurasisch-negroiden Zukunftsrasse“ unter Führung einer (jüdischen) „geistigen Adelsrasse“.
Barnett, skrupelloser Militärstratege, will die Globalisierung mittels Rassenvermischung und religiöser Gleichschaltung vorantreiben:
„Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa.“ Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. „ Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten. … Ziel ist die Vernichtung aller Gegner, die sich der Globalisierung widersetzen… Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren!“
Jene, die Widerstand gegen die Globalisierung leisten, will er ermorden lassen:
„So yes, I do account for nonrational actors in my worldview. And when they threaten violence against global order, I say: Kill them.“
Thomas P.M. Barnett: Blueprint for Action, Seite 282 Quelle: 14
Soweit der Psychopath Barnett, welcher auch TTIP und CETA gegen den mehrheitlichen Willen der Bevölkerung durchsetzen will. Er sieht den Menschen als Arbeits- und Konsumroboter, als Verbrauchsgut.
Der endgültige Beweis (siehe oben) für eine gezielt gesteuerte Invasion findet sich in einem Kommuniqué der Freimaurerlogen. So befahl die internationale Freimaurerei, die Grenzen für Einwanderer zu öffnen: 28 Obödienzen, darunter der Großorient von Frankreich, haben eine offizielle Erklärung unterzeichnet und werfen durch diese seltene Offenheit ein erhellendes Licht auf ihre Intention. Ihr Ziel ist die Untergrabung tragender Elemente wie Vaterland, Muttersprache, (kulturelle) Identität, Volk und Nation. Quelle: 15
Wenn man weiß, daß die Maurerei das ausführende Organ “Auserwählter Kreise” ist – sie wurden ja von jenen gegründet und werden von diesen protegiert und befehligt – wird klar, wer hinter der Invasion steht. Hinzu kommt, daß die Shriner (A.A.O.N.M.S. – “Alter Arabische Orden der Edlen vom mystischen Schrein“, gegr. 1871) den Moslems sehr nahe stehen, nachdem im 7. Jahrhundert letztere etliche Christen in Marokko ermordeten.
Die Moslems tauchten den ehemals weißen Fes in das Blut ermordeter Christen. Daher wurde der Fes, das Symbol der Schreiner, rot. Das Kommuniqué der europäischen Großlogen bestätigt die Aussagen von W. Jabotinski (siehe oben), Thomas P. M. Barnett und Coudenhove-Kalergi. Somit haben wir eindeutig Klarheit über die Initiatoren.
So verwundert es auch nicht, daß bereits 2001 die Freimaurer dominierte UN einen Bevölkerungsaustausch innerhalb der EU, also auch Deutschlands, beschlossen hat. Im Bericht der „UN Population Division“ wird Immigration gefordert. Selbst wenn zu erwartende Spannungen entstehen, sollen die Widerstände niedergekämpft werden. Nachzulesen im „Replacement Migration (ST/ESA/SER A./206 16) Offiziell begründet wird dieser Irrsinn mit Wirtschaftswachstum – einer weiteren Idiotie.
Geschäftsführerin Merkel schwadroniert von „Integration“. Aber, wenn der Krieg zu Ende ist, kehren die Flüchtlinge doch wieder heim – oder? Nein, das werden die wenigsten, denn wozu bitte sollen sie sich dann integrieren? Integration bedeutet, sie bleiben auf Lebenszeit hier. Es sind Einwanderer! So ist es geplant. Was aber an der Einwanderungsdebatte stutzig macht ist der Umstand, daß ein demokratischer Dialog nicht nur nicht stattfindet, sondern abgeblockt wird. Berechtigte Fragen besorgter Menschen werden abgebügelt oder diese werden des Rassismus beschuldigt: „Nazi!“ Solche Bevormundung durch die „Political Correctness“ ist Diktaturen eigen, welche mit Zensur, Propaganda und der drastischen Einschränkung von Redefreiheit einhergeht (Meinungsdelikt). Jene „Uneinsichtigen“, welche ihre eigene Meinung beibehalten werden, sollen in „Umerziehungslager“ konzentriert werden. Quelle: 17 Faschistischer Gesinnungsterror! Die Zensur nimmt derzeit immer drastischere Formen an. Von Pippi Langstrumpf bis Akif Pirincci verschwinden die Bücher aus den Regalen…
Anzumerken ist, daß es NIRGENDWO eine gelungene Integration gibt! Man kann nicht völlig unterschiedliche Kulturen in einen Mixer geben… Wenn Araber ihre Kultur hier ausleben, sagen wir mal mit einem Ehrenmord, dann heißt es auf einmal: Das geht ja gar nicht. Welch Widerspruch. Erst schreit man nach kultureller Vielfalt, und wenn sie dann da ist, will man sich nicht! Quelle: 18
Zudem: „Multikulti“ ist das Gegenteil von kultureller Vielfalt. Deutschland und Europa sollen „bunt“ werden. Wer legt das fest? Haben die Coudenhove-Kalergi nicht gelesen? Wenn wir aber eine globale Mischrasse haben, ist NICHTS mehr bunt! Wir brauchen Vielfalt! Primitive Standardisierung von Kunst, Musik, Kultur und Sprache – globales „Multikulti“ – führt nicht zu „bunt“, sondern zu einem uniförmigen, vereinheitlichten und unspezifischem Grau und Verlust kultureller Identität(en). Indianer wie Aborigines wurden zu verfolgten Minderheiten in ihrem eigenen Land.
Weiter: Wer vier, fünf oder noch mehr Länder durchreist, ist KEIN Kriegsflüchtling, sondern Wirtschaftsflüchtling. Echte Kriegsflüchtlinge sind dankbar, daß sie in dem ersten friedlichen Land in Sicherheit sind. Wirtschaftsflüchtlinge wollen Geld. Und das bringt uns zu einem weiteren Thema: Die kriminellen Aktivitäten der Kulturbereicherer. Mord, Quelle: 19 Diebstahl, Vergewaltigung 20, Sachbeschädigung. Die relativ höchsten Migrantenzahlen hat Schweden – und die höchste Vergewaltigungsrate. Ein „Nazi“, wer da einen Zusammenhang sieht… Quelle: 21 Im IKEA/Stockholm wurden einer schwedischen Mutter und ihrem Sohn die Köpfe abgeschnitten. Oh, das sollte geheim bleiben. Quelle: 22 Gleiches beginnt in Deutschland, Berlin: Quelle: 23
Im Falle eines Falles steht die deutsche Bevölkerung schutzlos da, während die Österreicher sich bereits für den Verteidigungsfall vorbereiten. Es geht hier nicht darum, Angst zu machen, sondern unsere Naivität abzulegen und auch auf der äußeren Ebene gewappnet zu sein. Quelle: 24 Genau das will die EU-Kommission unter allen Umständen verhindern. Denn die EU plant die vollständige Entwaffnung der Bevölkerung. Quelle: 25 In Arnsberg/Sauerland ist man allerdings dazu übergegangen, Ärzten bei Hausbesuchen zu gestatten, eine Waffe mitzuführen. Diese Genehmigung mußte auf Druck der Ärzte erteilt werden; es gab einfach zu viele Angriffe… 26 Die Frage steht im Raum: Wie verteidigen sich die Sklaven, welche keine Waffe tragen dürfen?
Wie im Nahen- und Mittleren-Osten, so kämpfen in Deutschland bereits „Facharbeiter“ untereinander: Türken gegen Kurden, Sunniten gegen Schiiten, Salafisten gegen Jesiden, Wahabiten gegen Alawiten, Paschtunen gegen Dschihadisten, Takfiristen gegen Libanesen…
Diverse Turnhallen, Schulen oder Hotels wurden bereits zerlegt. Nein, diese Sachverhalte erscheinen nicht in den Massenmedien, inzwischen reine Propagandainstrumente. Wer noch die Lügenpresse bezieht, möge sie umgehend abbestellen. Wie die Firma „GEZ“, welche lediglich ein Inkassobüro ohne jegliche hoheitliche Legitimation ist. Wobei es um wesentlich mehr geht als die Gebühreneinzugszentrale: Es geht um die Frage,
„Will ich weiterhin Sklave sein?“
Die Journalisten der Massenmedien sind gekaufte Schreiberlinge mit fragwürdigem Charakter, welche sich dem System anbiedern. Wie das Heer von Günstlingen und Systemdienern innerhalb der sogenannten „Beamtenschaft“. Diese Leute müssen wissen, daß es auch ihnen, spätestens ihren Kindern an den Kragen geht. Wollen wir hier die Scharia, durch Chemtrails, genmanipulierte Nahrung oder durch Impfungen kranke, kaputte und unterdrückte Menschen? Wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, muß auch er gehen. Wenn Deutschland zerstört wird, wird auch deren Lebensgrundlage zerstört.
Jetzt verlangt man eine Trennung in Religionszugehörigkeit und Ethnien. Sogar in Schwimmbädern. Mit rassistischen Methoden den Rassismus der Fremden bekämpfen? Wobei bei der Terminologie „Rassismus“ eine semantische Veränderung stattgefunden hat. Rassismus in seiner originären Form beschreibt lediglich Andersartigkeit. Nicht deren Bewertung. Solche sprachlichen Verschiebungen werden von der Propaganda bewußt eingesetzt. Wobei der Rassismus in erster Linie von der BRD-Firma ausgeht. So werden zunehmend Verkehrsbetriebe angehalten, „Fachkräfte“ gratis zu befördern, während der dumme Deutsche zahlen muß. Ja, er zahlt doppelt, denn die Verkehrsbetriebe lassen sich die Beförderung der Asylforderer vom Steuerzahler zurückvergüten. Anzunehmen, daß die Schrauben solange angezogen werden müssen, bis auch der letzte Deutsche aufwacht.
Art. 3 GG; Abs. 3: „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden…“
(Durch Verschiebung des Artikels 23 – Geltungsbereich – in die Präambel hat das GG seine Gültigkeit verloren. Da man aber so tut, als wäre dem nicht so, tun wir auch so..)
Daher ist es Diskriminierung, wenn Deutsche aus ihren Wohnungen ausziehen müssen, um Einwanderern Platz zu machen. Und das, angesichts knapp 400.000 obdachlosen Deutschen… Apropos Wohnungen. Wieso nehmen die Gutmenschen keine Flüchtlinge bei sich auf? Wieso stellen wir diesen Herrschaften Schloß Bellevue nicht zur Verfügung, Herr Gauck? Mögen sie keine Ausländer, oder warum gehen sie nicht mit gutem Beispiel voran? Gut, die Moscheen sind ebenfalls an Flüchtlingen nicht interessiert. Quelle: 27
Nach über 70 Jahren „Reeducation“ – „Zurückbildung“ – der Deutschen mit Hilfe der Massenmedien (Bild; von der CIA ins Leben gerufen und finanziert; zur Kontrolle wurde die Pisa-Studie eingeführt…) kann man nur feststellen: Die Deutschen sind Antideutsch. Zudem unterliegen sie einem Schuldkomplex; Steiner würde sagen, es wurde eine ätherische Blockade im feinstofflichen Körper und Denken installiert. Aufgrund der „Meinungsfreiheit“ werde ich hier keine chemischen Analysen oder Ingenieursgutachten anführen… und auch nicht über Hologramme schreiben.
Die ehemalige IM-Stasi-Mitarbeiterin „Erika“ erdreistete sich doch tatsächlich dem höchsten Souverän zu befehlen, er habe die ausländische Kriminalität zu akzeptieren. Wie bitte? Wer es nicht glaubt: Quelle: 28 Der Gutmensch schreit: „Es gibt auch Deutsche Kriminelle!“ Richtig, und genau deswegen brauchen wir keine weiteren Kriminellen. Nur am Rande: Es gab über 1.000 (in Worten: Tausend) Polizeieinsätze alleine in Hamburger Flüchtlingsheimen – Stand 15. Oktober 2015. Quelle: 29
“You will kill us, but we will kill you!” und “Tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!”
Zeugen berichteten über diese Rufe:
Ebenso verhöhnte Merkel den höchsten Souverän bei Jauch, wo sie sich in diktatorischer Manier erdreistete, GEGEN den demokratischen Willen der Bevölkerung zu agieren: Jauch: „Würden Sie Europa aufgeben, wenn Sie merken, daß Sie die Menschen nicht von einem europäischen Gedanken in einem gemeinsamen europäischen Haus überzeugen können?“ Merkel: „Nein. Auf gar keinen Fall!“ Mit anderen Worten: Es ist ihr völlig egal, was wir wollen – sie macht gegen unseren Willen weiter. Quelle: 31 IM Erika ist weder unzurechnungsfähig noch dumm. Sie führt ihren Auftrag auf Anweisung von oben geflissentlich aus.
Wir sollten uns daher erinnern, WIR sind der höchste – und die Betonung liegt auf „höchste“ – Souverän. Und die Volksvertreter haben seinem Willen unbedingt zu entsprechen. Dafür werden sie bezahlt, hoch bezahlt. Wenn sie das nicht können oder wollen, sind sie umgehend aus ihrem „Amt“ zu entfernen. Der höchste Souverän braucht sich auch nicht zu erklären. Warum? Eben weil er der höchste Souverän ist. Momentan betrachtet der Firmenvorstand den höchsten Souverän als sein Personal (Personalausweis), als seine Untertanen. Darum müssen wir uns besinnen, daß WIR der höchste Souverän sind und niemandes Sklaven!
Deutschland, die Heimat vieler Dichter und Denker wird eine wichtige Rolle in der Zukunft spielen. Zunächst aber müssen wir uns von der angloamerikanischen und zionistischen Knechtschaft befreien. Daß wir deren Vasallen sind, bestätigt einmal mehr der langjährige VS-Präsidenten- und Sicherheitsberater und Sprecher der Rockefellers:
„Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat.“
Zbigniew Brzezinski
„Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben!“
Obama am 5. Juni 2009 beim Besuch auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein
Warum geht es insbesondere gegen Deutschland? Zunächst einige Zitate:
„Sie sollten sich darüber im Klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des Deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob die Macht in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt.“
Winston Churchill
„Deutschland muß von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. … Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land…. Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen; Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005
Es verwundert, daß Deutsche, welche hier geboren und energetisch verwurzelt sind, hier Arbeit und Wohlstand gefunden und sich eine Existenz aufgebaut haben, vom Steuerzahler oder besser von Spenden fürstlich leben, von dem Willen beseelt sind, ihr eigenes Land zu vernichten. Ich mag nun keine Psychoanalyse hier machen, aber wie krank muß man sein, solche Aussagen zu tätigen?
Was aber tritt an die Stelle von Deutschland? Zunächst sogenannte “No-Go-Areas”, Gebiete, in denen so gut wie keine Deutschen mehr wohnen und auch die Polizei sich nicht mehr rein traut. In Frankreich sind die Islamisten schon weiter. Dort haben sich bereits einige islamische Mini-Staaten gebildet, in welchen die Scharia herrscht, wie z.B. Nordmarseille oder Roubaix. Auch Birmingham gehört nur noch auf dem Papier zu England… Quelle: 32
Gesunde, kräftige und sich gegenseitig unterstützende souveräne Nationalstaaten sind eines der wirksamsten Instrumente, eine die gesamte Menschheit versklavende Neue Weltordnung zu verhindern.
Es geht um die Vernichtung der kulturellen Identität, letztlich um die Auslöschung der nordischen Genetik. Es ist ein Rassenkampf, ein Kampf im Universum zwischen reptiloid und nordisch, was sich auf unserem Planeten spiegelt. Das mag für einige noch weit hergeholt erscheinen, doch im Grunde manifestieren sich die kosmischen Kämpfe auf der Erde nur wieder. Es ist ein Rassenkrieg. Quelle: 33
Was ist zu tun? Wir erleben z. Zt., wie die Kräfte zersplittert werden: Einige engagieren sich gegen Chemtrails, andere gegen HAARP, TTIP, Impfungen, für freie Energie, Freigeld oder für naturbelassene Nahrung. Wenn wir eine Regierung hätten, welche tatsächlich die Interessen der Deutschen vertreten würde, könnten all diese Probleme schnell und effizient behoben werden, einfach durch Regierungserlaß. So haben z.B. etliche Länder wie Ungarn oder Mexiko Monsanto rausgeschmissen. Ziel muß es also sein, das BRD-Regime zu entmachten, was durch den Artikel 19 GG; Abs. 4 vollumfänglich gedeckt, ja sogar gefordert wird:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Deutschland muß wieder ein souveräner Staat werden mit eigener Verfassung und eigener Regierung. Daher sollten die Verfassungsinitiativen unterstützt werden. Der EU-Faschismus wird mit aller Macht und eventuell Gewalt dies zu verhindern trachten. Auf sich alleine gestellt wird es für Deutschland sehr schwierig, einen Status wie der der Schweiz zu erlangen: souverän und neutral. Das wäre eine optimale, aber nicht einfache Lösung. Daher brauchen wir Unterstützung, welche von Russland gewährt werden kann und – aus meiner Sicht – auch gewährt werden wird. Russland ist trotz aller gesäten Zwietracht in der Vergangenheit und auch Gegenwart („Wer stoppt Putin?“) Deutschland positiv zugewandt. Ich weiß, es gibt einige Punkte, welche mahnen, Russland und Putin mit Vorsicht zu genießen. Putin ist Ex-KGB-Agent, Freimaurer (1993 in den Royal Arch initiiert 34) und Shapeshifter (Quelle: 35), seine Familie litt auch unter dem Angriff der deutschen Wehrmacht auf Leningrad, aber er scheint mit moderaten Reptilien und Nordischen in Verbindung zu stehen. Quelle: 36 “An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen…” Beurteilen wir also Putin an seinen Früchten…
Wenn sich die Deutschen mehrheitlich für ein Bündnis mit Russland entscheiden, fällt der Rest Europas auseinander bzw. schlägt sich ebenfalls auf die Seite Moskaus. Genau dies ist die größte Sorge des derzeitigen Hegemons und seiner Herren in Tel Aviv. Daher bestätigte ja George Friedmann, Chef des Think-Tanks ‚“Stratfor“ auch, daß es seit über hundert Jahren oberstes Ziel der VSA sei, die Achse Deutschland – Russland zu unterbinden. (Quelle: 37) Und dies ist der wunde Punkt der Kabale. Deutschland ist das Zünglein an der Waage. Wer weiß, was die Stunde geschlagen hat, muß aktiv werden, denn jetzt geht es in Deutschland wie global in die kritische Phase. Jeder kann da tätig werden, wo er steht. Jetzt gilt es, solidarisch zu handeln und sich zusammenzuschließen! Die Deutschen sollten sich wieder auf ihre Tugenden besinnen und erkennen, es kann nur gemeinsam gelingen, die Invasion abzuwehren. Wir habe momentan nicht die exekutive Macht, aber geistige Fähigkeiten. Und hier liegt auch die Lösung. Die Schlacht muß auf der feinstofflichen Ebene geschlagen werden; Simon Parkes erläutert eine im geistigen gewonnenen Schlacht am Beispiel CERN: „From Heart to Heart“: 38
„Möge der derzeitige Angriff auf Deutschland die Deutschen zum Aufwachen nötigen. Es ist höchste Zeit. Wer im „Deutschen Herbst“ schläft, wird im „Arabischen Frühling aufwachen.““ Wobei es tatsächlich um wesentlich mehr geht, als um die Verhältnisse in Deutschland: Es geht letztlich um die Befreiung der Menschheit als Ganzes. Nach Analyse der Gesamtsituation auf unserem Planeten ist folgender Schluß zwingend: Deutschland muß hierbei die Vorreiterrolle übernehmen. Warum? Weil Deutschland das größte Potential dazu hat.“
„Wenn die Deutschen zusammen halten, dann schlagen sie den Teufel aus der Hölle!“
Otto von Bismarck 1815 – 1898, Staatsmann und Reichskanzler
Fußnoten:
2 http://www.zeit.de/2013/48/promotion-karriere-gehalt
4 http://news.sky.com/%E2%80%A6/sky-finds-handbook-for-eu-bound-migra%E2%80%A6
5 http://www.socialeurope.eu/2015/09/rebuilding-the-asylum-system/
8 http://www.verkackeiert.com/interessantes/auszuge-aus-dem-angeblich-friedlichen-koran/
10 https://www.youtube.com/watch?v=-Qjrjjfl9Jo
16 http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm
17 https://medienredaktion.wordpress.com/2013/12/30/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/
18 https://www.youtube.com/watch?v=DrwVzNkmQhU
20 http://quer-denken.tv/index.php/1897-schweden-der-krieg-im-eigenen-land-beginnt
21 http://www.inhr.net/de/artikel/pressesperre-migranten-vergewaltigen-deutsche-m%C3%A4dchen
24 http://www.metropolico.org/2015/10/27/waffenverkaeufe-in-oesterreich-explodieren/
25 http://www.neopresse.com/europa/eu-plant-die-entwaffnung-der-bevoelkerung/
28 https://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0
31 https://www.youtube.com/watch?v=SkNnuEGuVts
32 http://mohammed.freehostyou.com/soerenkern/#no_go_zonen_frankreich
33 https://www.youtube.com/watch?v=L15hXk5STK4
34 http://new.euro-med.dk/20140320-ist-putin-immer-noch-freimaurer.php
35 https://www.youtube.com/watch?v=Cd1xPZU7-4k
36 http://bewusstseinsreise.net/putins-allianz-mit-den-ausserirdischen/
37 https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc
38 https://www.youtube.com/watch?v=MjLKjn2AVwY
Quelle: Traugott Ickeroth
Quelle: Extremnews.com
..
Ubasser
Zum Brexit hattest du voll weise bemerkt, die Menschen hätten die EU abgewählt, weil sie diese durchschauen.
Das ist nunmal Schwachsinn, aber aus deinem Munde ist Schwachsinn üblich.
Aber man kann das natürlich so sehen, dass dies ganze schmierenhafte Brexit-Theater durch einen wahrhaften Volksentscheid der Briten entstanden ist…..zumindest wenn man ein naiver Tanzbär ist.
Dieser Denkansatz ist viel zu kurz. Die „Geschäfte“ sind unerheblich, denn sie kommen kaum einem Deutschen zu gute.
Es geht hier schon lange um den Menschen als Handelseinnahme und auch die enormen Abgaben die wir Deutschen etwa zu leisten haben, kommen nicht uns, unserem Land, unserem Volksvermögen zu gute, sondern dem Bund. Unser Land ist nicht mehr als ein Produktionssektor.
Wenn man sich die europäischen Menschenmassen so anschaut, dann ist es etwas vermessen hier von einem Willen zu sprechen, denn der erfordert Bewusstsein. Sie sind das Gegenteil, nämlich willenlos und bewusstlos. Es war auch noch nie irgendwie ein Entscheidungsfaktor bei Unternehmen wie z.B. der EU, ob das die europäischen Völker wollen. Es wird für und über uns entschieden und im Zweifelsfall ist es unerheblich ob wir das Entschiede wollen oder nicht.
Wer wirklich noch glaubt, und dieser schweizer Zwangsneurotiker ADepp gehört dazu, die politischen Geschicke würden durch Wahlen des Volkes entschieden werden, der schafft es nicht einmal auf die Position eines geduldeten Diskussionspartners.
Was den evtl. Austausch der Deutschen durch Moslems anbelangt, so geht es nur um eines: Ein religiöser Mensch ist hörig und steuerbar, weil er sich letztlich immer diesem System unterordnet. Der Deutsche hingegen, welcher in großen Teilen nicht dumm genug ist für die Unterordung unter eine Religion( deswegen ist er aber nicht gottlos!), ist immer eine unberechenbare Größe. Wir sind einfach eine potenzielle Konkurenz die ausgeschaltet werden muss.
@ Armin999
Die obig aufgeführten Quellen inkl. Genozidpläne ignorierst du einfach?
Wer sollen die „einzigen Verbündeten“ der (((Zionisten))) sein? Etwa Deutsche? Wie kommst du auf die Idee diese wären verbündet?
Es steht im Artikel hier doch drin, was die davon haben:
„Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
Steht im Buch „Praktischer Idealismus“ von Kalergi ebenfalls.
Die wollen eine leicht zu beherrschende Sklavenmasse. Deutsche und andere Weiße, scheinen für sie nicht die optimalen Sklaven zu sein, von den Anlagen her.
„Die Merheit der Europäer will offen Grenzen“
1. „Offene Grenzen“ = Grenzabschaffung = Aufgabe des Landes und Volkes.
2. Die Mehrheit will das, was ihnen die (((Medien))) und Schulen sagen, was sie zu wollen haben. Und wer kontrolliert die Massenmedien und bestimmt damit die Inhalte und bestimmt damit, was die Mehrheit denkt / glaubt?
„oder AUfgrund des hohen Moslemanteils keine Geschäfte mehr mit Israel machen könnten?“
1. Meinst du wohl GESCHENKE an Israel und nicht Geschäfte mit Israel.
2. Macht England und Frankreich trotz des hohen Moslemanteils etwas keine Geschenke mehr an Israel? Doch und warum? Weil die Länder ja von (((ihnen))) weiterhin kontrolliert werden. Selbst wenn der Moslemanteil in England 99% beträgt. Entscheidend ist, wer die Macht in einem Land hat und das sind diejenigen, die das Geldsystem, Medien und Militär befehligen.
Muslims are Jews’ natural allies in Europe – Rabbi Pinchas Goldschmidt
(https://www.youtube.com/watch?v=wb_4U2UJucE)
Islamization of Europe Good for Jews Says Rabbi
(https://www.youtube.com/watch?v=02Xf0V3uIIQ)
(((Barbara Lerner Spectre))) und (((IM Victoria))) bei der Arbeit – Zerstörung der Nationen
(https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA)
Du solltest trozdem die dreizeiler lesen was über den begriff tschandalim angezeigt wird !
„Tschandalim, Khasaren, Zionisten, Illuminaten, Eliten…“, gleich kommt der zurückgebliebene Adrian und schwätzt vom Vatikan.
Alles Nebelkerzen um den parasitären JUDEN nicht beim Namen zu nennen.
So ist es ! Man muß aber trotzdem bedenken das 97,7% der juden gar keine sind und das sind die kassarischen Tschandalim ! Das ist auch durch DNA belegt ! Aber das soll jeder fur sich selbst erkunden , ist nämlich mehr wert als wenn ich es erzähle !
„JUDEN waren und sind es, die den Neger an den
Rhein bringen, immer mit dem gleichen Hintergedanken
und klaren Ziele, durch die dadurch zwangsläufig ein-
tretende Bastardierung die ihnen verhaßte weiße Rasse zu
zerstören, von ihrer kulturellen und politischen Höhe zu
stürzen und selber zu ihren Herren aufzusteigen.
Denn ein rassereines Volk, das sich seines Blutes bewußt
ist, wird vom Juden niemals unterjocht werden können.
Er wird auf dieser Welt ewig nur der Herr von Bastar-
den sein.“ (Adolf Hitler, Mein Kampf)
Multikulti ist Judenwerk
Was hätten Zionisten davon wenn ihre einzigen Verbündeten durch Moslems ersetzt würden oder AUfgrund des hohen Moslemanteils keine Geschäfte mehr mit Israel machen könnten?
Also erst mal überlegen.
Die Merheit der Europäer will offen Grenzen,soonst würden sie anders wählen-sind das jetzt alles Zionisten?NEin,es sind Idioten.
AfD – Des Michels Hoffnung auf die neue Partei
—
Der Liberalismus wird verschwinden – eine Prophezeiung
(Wie ihr wißt, lese ich Profs..aber Infos darüber können nur ein warnender Hinweis sein-der Glauben daran ist was für..die Zukunftsverunsicherten).
Aber wagen wir mal eine Prognose.. über die BRD-Parteien-Landschaft
Man musste kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass die AfD den Spaltpilz schon in sich tragen würde. Innere und äussere Zerstörer warteten schon darauf anzugreifen. Der eher wirtschaftsliberale(cDU-Seilschaften-nahe) Flügel der AfD um Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel wurde beim innerparteilichen Showdown zum Verhängnis. Man muss ebenfalls kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass der nationalkonservative Flügel um Konrad Adam, Alexander Gauland, Petry und Beatrix von Storch, aufgepumpt mit der Schubkraft der Pegida-Bewegung, die wirtschaftsliberalen Kräfte hinwegfegen wird. Egal ob man dafür oder dagegen ist, aus parteibildender Sicht ist es das, was man ein sinnvolles Kundenbindungsprogramm nennen könnte. Denn Wähler für eine Partei rechts der nach links gerückten CDU gibt es inzwischen zur Genüge.
Spätestens mit der Pegida-Bewegung(nicht „rechts“ sondern inzwischen zionistisch unterwandert..) ist deutlich geworden, dass auch in Deutschland ein nicht unerhebliches Potential existiert, das von den etablierten Parteien nicht mehr begriffen und bedient wird. Seit die FDP aus dem Bundestag „gewählt“ wurde und sich die CDU unter Merkel der grün-urbanen Wählerschaft andient (und damit die einzig verbliebene Partei in Deutschland wurde, die noch an Wahlergebnisse einer „Volkspartei“ herankommt), ist die nationalkonservative Flanke der Gesellschaft verwaist.Alle kloppen sich ja um die „Mitte“ , die keine mehr ist. Es regiert die Vasallen-Einheitspartei. Es sollte zu denken geben, wenn die cDU(und Seehofer, Chef der Opportunisten)..mit der Linken-und den Gruen-Faschisten in der Asylfrage an einem Strang ziehen!
Zeiten Großer Koalitionen waren immer auch Zeiten der „außerparlamentarischen Opposition“. Es ist aber eine Illusion zu glauben, das nun eine „rechte APO-2016“ exsistieren würde..Hinter den Pegidas stecken auch fremde Kräfte(Zionisten) oder Ex-Gruppen(Alumni-Netzwerke) der Eliten.
Wer heute weiterhin zur Pegida rennt, das sind zumeist Verunsicherte die auf die komplizierten Verhältnisse einer globalisierten Gesellschaft einfache Antworten suchen. Das mag sogar sein. Was jedoch mindestens genauso festzuhalten ist: viele Mainstream-Meinungsbildner suchen auf die komplizierten Verhältnisse der Pegida-Anhänger ebenfalls einfache Antworten…. weil sie genauso verunsichert sind.
Die Inbrunst, mit der gegen Pegida vorgegangen wird, lässt auf eine tiefe Verunsicherung seitens der linken und liberalen Gesellschaftskräfte schließen. Das tradierte westdeutsche Parteiengefüge erodiert. Dabei sollte nicht unterschlagen werden, dass viele Reaktionen auf Pegida getragen werden von einer westdeutschen Arroganz den Ostdeutschen gegenüber. So verwundert es nicht, dass es beim Hochkochen der Pegida-Bewegung vor allem die traditionell im Osten starke Partie Die Linke war, die in ersten Reaktionen mit Verständnis und sogar Eigenkritik vor die Kameras trat. 2014, also lange vor der CSU, warb ausgerechnet Petra Pau dafür, Pegida durchaus ernster zu nehmen.
Eines sollte man trotz aller vermeintlichen Unterschiede zwischen Die Linke und Pegida nicht vergessen: die Wut der Verunsicherten und das Misstrauen gegen das Establishment vereint erhebliche Teile beider Seiten. Es ist davon auszugehen, dass, ähnlich wie beim Phänomen AfD, auch Wähler von Die Linke bei Pegida mitlaufen, allen offiziellen Beteuerungen der linken Parteispitze zum Trotz. Entfremdung der Arbeit, der Region und all der anderen individuellen Bezugspunkte sind nur das linke Pendant zu dem, was „Rechte“ dann gerne als Überfremdung ausrufen.
Es sind große Teile der im öffentlichen Diskurs nicht-Gehörten, die offen sind für eine Abkehr vom Westen, für Russland-Sehnsucht, oder berechtigtem Antiamerikanismus
In dem Brandbrief der national-konservativen AfD-Kräfte um Alexander Gauland an Bernd Lucke hiess es, dass die Partei geöffnet werden solle für „Menschen, die eine islamische Überfremdung fürchten“ und für solche, die über „den Einfluss amerikanischer Banken auf die Politik oder die Souveränität Deutschlands nachdächten“.
Die simple (und sich eines Tages rächende)Antwort des Systems .. ANTIFA-Berufsrevolutionäre auf die Strasse zu schicken, ist nicht nur dumm sondern auch der Strick, mit dem sich das System selbst stranguliert.
Die Berufsrevolutionäre, das wissen wir inzwischen, werden nie zu einer umstürzlerischen Bewegung anwachsen. Dazu fehlt ihnen die populistische Einfachheit und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Menschenmassen einzugehen. Berufsrevolutionäre lieben es, zu theoretisieren und irgendeine Utopie und abstrakte Bestimmung für wichtiger zu nehmen als die tatsächliche Beschaffenheit.
Das Bürgertum in Deutschland dagegen kennt nur einen vornehmlichen Wunsch: Sicherheit!
Kein Wunder bei zwei 30-ig-jährigen Kriegen!
Deshalb gab es zwischen den Kriegen immer eine Art von Biedermeier-Syndrom..und der Ruf nach Sicherheit.
Dummerweis macht das System-Merkel aber ganz das Gegenteil. Es bedient durch die „Welcome-Agenda“ die „German-Angst“.
In Deutschland ist das Gefühl der Sicherheit die wohl wichtigste Eigenschaft, die das Gemeinwesen seinem Bürgertum vermitteln muss. Geht dieses Gefühl flöten, wackelt das System, das immanent auf dem Bürgertum als erhaltender Kraft aufbaut.
Ein desertierendes Bürgertum ist in der Tat weit gefährlicher als irgendwelche Studenten, die von der Neuauflage des Weltsozialismus träumen.
Ganz fatal ist es nun eine neue „Klasse“- den vorhanden hinzuzufügen. Die Refugees!
D.h. wenn das Hartz4-Vasallensystem die anderen Gruppen(Vor allem Hartz4-ler und Deutsche mit Mindereinkommen) … in Konkurrenz zu Asylanten setzt.
Wieder muss man kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass sich die politischen Verhältnisse in Deutschland stark verschieben werden.
Die AfD wird mitmischen im Parteiengefüge.. aber sich genau wie andere etablieren und die Musik der Besatzer und Zionisten mitspielen. Anzeichen gab es schon..wie die „Reise nach Jerusalem“ von Petry… nach Tel Aviv.
Als erledigt kann man das Spiel allerdings ansehen, wenn die EU auseinanderfliegt..
Dann wird die ganze Einheitsparteien-Landschaft der BRD.. Geschichte sein..
(Bitte nIcht ganz ernst zu nehmen..)
Aus diesem Grund ist Merkel die Flüchtlingskrise sch***egal
Merkels Flut trennt die Spreu vom Weizen
„Überall gewinnen die Gedanken Hitlers an Boden. Und in einer solchen Zeit entsteht der Moment einer beginnenden Erhebung gegen diese verdorbene Welt, wie sie beispielsweise von Merkel, der Inkarnation des Bösen, vertreten wird. Selbst DIE WELT, Posaune des Bösen, musste den Beginn des Untergangs des Bösen verkünden: „Die Weltordnung löst sich auf, Europa ist bedroht … Die globale Ordnung, die sich nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges und dem Ende des Kalten Krieges herausgebildet hat, beginnt, sich aufzulösen“. (15.02.2016) Der Große Goethe kannte das Menschliche, vor allem das Seelische des Menschen ebenfalls sehr genau, denn auch er dürfte zu den Vorboten des Archetypus gehört haben. Goethe hinterließ uns die hoffnungsvolle Wahrheit: „Es ist die Eigenschaft der menschlichen Seele, dass sie sich dann am schnellsten erhebt, wenn sie am stärksten niedergedrückt wird.“ Auch der Große Friedrich Hölderlin gehörte zu diesen Vorauserwählten, der uns in unserem Kampf gegen das wahre Böse archetypisch ermutigt: „Nah ist, Und schwer zu fassen der Gott. Wo aber Gefahr ist, wächst Das Rettende auch.“
Es sind unsere Verbündeten, nicht die „Dummen“
Wir müssen es tunlichst unterlassen, „gegen die Dummheit der Menschen“ zu kämpfen, denn sie sind unsere Verbündeten. Unser Kampf gilt den Nicht- und Untermenschen. Jenen Wesen, die unsere Augen mit ihren Hüllen zwar täuschen, aber innen schon lange nicht mehr der Schöpfungsnorm des Menschen entsprechen, oder im schlimmsten Fall, etwas Fremdes, etwas Böses in sich beherbergen. Im extremsten Fall steckt, bildlich gesprochen, in diesen Hüllen ein „Repto“ wie Merkel. Denn kein „Mensch“ würde so verbissen am eigenen gescheiterten Vernichtungsprogramm festhalten, würde nicht innen ein Dämon herrschen. Dazu ein Kontrastbeispiel: Der Umfaller, Lügner und Ankünder Horst Seehofer, auch der Bayerische Tispras genannt, gehört dieser „Repto“-Gruppe nur als Mitläufer an, aber sie sind sozusagen noch nicht in seine Hülle geschlüpft. Deshalb wehrt er sich noch, wenn auch äußerst erbärmlich, abstoßend und feige.
Das Böse ist nicht gescheit, aber ausgesprochen gerissen, raffiniert und hinterlistig. Es setzt an die Spitze seiner Todesmission immer Vasallen, die von der hypnotisierten Masse als falsche Führungspersönlichkeiten und Vorbilder angenommen werden, wie zum Beispiel der Papst, der in Wirklichkeit als der „rechte Arm Satans“ fungiert.
Dennoch müssen wir dringlichst zwischen „Dummen“ und „Untermenschen“ unterscheiden. Zu den Untermenschen, die zum Massentöten beitragen, gehören zum Beispiel die „freiwilligen Flüchtlingshelfer“ sowie die Schranzen der Systemparteien, die sich am größten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte beteiligen, nur um ihre vermeintlichen Pfründe zu sichern. Das sind die wirklichen Untermenschen, und das hat nichts mit Rasse zu tun. Sie haben nur noch wenig Menschliches in ihrem Wesen bewahrt.“
http://www.concept-veritas.com/nj/16de/politik/05nja_leichendiebe.htm
[…] Angriff auf Deutschland – Hintergründe der Masseneinwanderung https://morbusignorantia.wordpress.co… […]
IS Armee wird in Kasernen in Deutschland zum Bürgerkrieg aufgebaut:
Es sollen also bereits im großen Umfang Waffen für die Asylanten, die „Flüchtlinge“ bereit stehen, um in Deutschland den IS-Terror zu etablieren. Masseneinwanderung von IS-Terroristen.
Gleichzeitig rücken die Türken in Syrien ein, Russland wird antworten und in Deutschland werden sich die Türken und Russen gegenseitig massakrieren. Dann soll wahrscheinlich der „Nato-Bündnisfall“ ausgerufen werden und Russland wird in Deutschland einmarschieren. Neben den US-Truppen in Deutschland hat Russland zusätzlich den Vorwand für den Angriff auf Deutschland die Russen in Deutschland beschützen zu wollen.
Der 3.Weltkrieg – Nur die Dümmsten der Dummen glauben es noch nicht.
Der Plan für GroßISrael.
Deutsche Panzer nur noch aus Pappe? Die hätten mal lieber an echten Panzern werkeln sollen.

Papp-Panzer zur Asylabwehr – Mit einer effektiven Judenabwehr wäre uns das alles ( einschließlich Asyl-Krieg) erspart geblieben.
Gott mit uns.
Die Überschrift sollte lauten, Angriff auf das Christentum!
Was wir derzeit mitmachen ist gelebte jüdische Religion, Christenverfolgung, die Auslöschung der Christenheit.
Zitat:
Der Messias Israels wird erst dann kommen,
wenn Christus, Europa, die Christenheit gefallen sein wird.
Also stellte ich die Frage:
Ist es eine gute Nachricht, dass der Islam Europa erobert?
Ja… Das ist eine hervorragende Nachricht!
Rabbi David Touito – November 2013
Der Verursacher der Massenintegration bekennt sich hier https://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4
Es geht letztlich um die Befreiung der Menschheit als Ganzes?
„Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
Christian Friedrich Hebbel
Sie haben schon angefangen…..mit kratzen!
Über Gräber vorwärts
Angriff auf Deutschland – Hintergründe der Masseneinwanderung
Das Judentum – eine Gegenrasse
Arno Schickedanz war in den 1920er Jahren der erste Forscher, der im Judentum eine „Gegenrasse“ erkannte. Spätere Forscher bauten auf seinen Erkenntnissen auf und verwendeten teilweise die verwandten Begriffe Gegenblut, Gegennation und Gegenvolk. Seit den Tagen des 2. Weltkrieges ist dieser Begriff jedoch völlig aus dem öffentlichen Leben verschwunden. Selbst unter gestandenen Judengegnern scheinen die zugrunde liegenden biologischen Zusammenhänge heute völlig unbekannt zu sein. Unseres Wissens ist Miguel Serrano (PDF-Bücher, Hörbücher) der einzige Nachkriegsautor, der die Juden als Gegenrasse bezeichnete.
Was ist nun eine „Gegenrasse“? Unter „Parasit“ oder „Schmarotzer“ kann sich jeder etwas vorstellen, aber eine „Gegenrasse“? Was bedeutet dieser Begriff?? — Er stammt aus der Biologie und wurde u. a. bei Ameisen beobachtet: Eine körperlich zurückentwickelte Gegenrasse, bzw. die befruchteten Weibchen, dringt in ein Wirtsvolk ein. „Die Arbeiter des Letzteren suchen zwar anfänglich die eindringenden Fremdlinge aufzuhalten, doch schon nach kurzer Zeit erlahmt ihr Widerstand, und sie lassen das fremde Weibchen ruhig gewähren. Ja, sie beginnen jetzt sogar die Fremde freundschaftlich, wie ihre eigene Königin zu behandeln. Letztere befindet sich anfänglich auch noch im Nest; die fremde Königin schenkt ihr nur sehr wenig Interesse. Dagegen tritt bei den Arbeitern eine merkwürdige Instinktperversion ein. In dem Maße, als sie sich der fremden Königin zuwenden, wächst die Animosität gegen die eigene Königin, die schließlich einen solchen Grad annimmt, daß sie dieselbe überfallen und töten!“ [aus: Karl Escherich – Die Ameise] Ohne Königin bzw. Ameisennachwuchs, stirbt das Wirtsvolk mitsamt der Gegenrasse.
Wenn wir einmal rein hypothetisch annehmen, dass es eine menschliche Gegenrasse gibt: Wie müßte sie vorgehen, um alle Rassen und Völker dieser Erde von innen heraus zu töten? Sie müßte:
über die ganze Welt zerstreut sein, aber möglichst über eine mit eigenen Hoheitsrechten ausgestattete Organisationszentrale verfügen (= Palästina bzw. Israel), um die Völkermord-Aktionen gezielt koordinieren zu können.
über eine eigene Sprache, Religion und Weltanschauung verfügen, die anderen Wirtsvölkern nicht zugänglich gemacht werden darf.
den Wirtsvölkern ein Zinssystem aufdrängen. Mit der dadurch eintretenden zwangsläufigen Anhäufung allen Geldes in sekundär-beweglichen Händen fällt der Gegenrasse die Weltherrschaft wie von selbst in die Hände.
die Wirtsvölker zunächst geistig vergiften, also die Medien übernehmen. Anschließend erfolgt die körperliche Vergiftung durch Impfen, Schulmedizin, Chemtrails, genetisch modifizierte Nahrungsmittel, Fluorisierung und Chlorisierung des Trinkwassers, Funkwellen, usw., ohne groß Rücksicht zu nehmen auf eigene Verluste (der „Toledaner Brief“ und die „Protokolle von Zion“ enthalten detaillierte Anweisungen, siehe hierzu das Fleischhauer-Gutachten als PDF-Buch bzw. Hörbuch).
den Wirtsvölkern schließlich einen Zyanid-haltigen Biochip implementieren, mit dem sie zunächst ausgebeutet und anschließend per Knopfdruck getötet werden können.
usw. usf. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen, man bräuchte nur die heutige Weltsituation zu dokumentieren.
Arno Schickedanz hat die Parallelen dieses „Sozialparasitismus“ bei Menschen und Tieren als erster erkannt: wie unter uns Menschen die revolutionierenden Juden, so leiten parasitäre Ameisen ihre Überfälle auf primäre Staaten damit ein, daß sie das Königsgeschlecht ausrotten, wonach ihnen die Untertanen von selber zufallen; als Dank rotten sie anschließend das Wirtsvolk aus, zusammen mit sich selbst. Arthur Trebitsch (PDF-Bücher, Hörbücher), einer der größten Judengegner (= Gegener jüdischer Weltvernichtungsbestrebungen) aller Zeiten, beschreibt diesen Verjudungs-Vorgang in „Deutscher Geist – oder Judentum“ wie folgt: „… und zum Schlusse das Judentum als geschlossene Gestalt verschwinden würde, wohingegen die ganze Welt verjudet wäre!“ An diesem Punkt sind wir heute angekommen: Mit dem Eindringen der Gegenrasse erfolgt die Instinktperversion, die totale Verjudung des gesamten menschlichen Lebens.
Nachfolgend nun der umfangreiche Artikel von Arno Schickedanz. Er wurde der Sigilla Veri, Band 1, 1929, entnommen und entspricht dem kompletten 11. Kapitel. Fußnoten wurden in eckige Klammern direkt hinter den Text gesetzt. Verknüpfungen und Hervorhebungen durch Unterstreichen wurden von der Unglaublichkeiten-Redaktion eingefügt.
(….)
7. Dauernder Sozialparasitismus im Völkerleben.
Die Veränderungen in der deutschen und allen anderen Volksgemeinschaften durch den sich ununterbrochen ausdehnenden Sozialparasitismus lassen sich in ihren Ausmaßen nicht abschätzen. Sie betreffen alle Gebiete des Lebens jedes Wirtsvolks, ja, sind von nachhaltigstem Einfluß auf den rassischen Bestand gewesen und heute erst recht geworden. Wie die Zersetzung auf sittlichem Gebiet in dem erwähnten allgemeinen „Geschlechtskollektivismus“ mündet, so steuert sie, überall organischen Aufbau und Gliederung zertrümmernd, auf wirtschaftlichem Gebiet einem scheinbaren „Besitzkollektivismus“ entgegen. Die jüdische Tätigkeit verändert einschneidend das gesellschaftliche Dasein der Wirtsvölker und zeitigt eine Reihe vorübergleitender Zwischen- oder Übergangsstufen, vom sozialen Abbau an bis zur Erzielung der letzten, der Verwesungsstufe, vor der auch das deutsche Wirtsvolk schon steht.
Das, was heute von den in ihrem Denk- und Unterscheidungsvermögen Gelähmten – die dabei von der „Höhe ihrer Jetztzeit“ mitleidig auf eine „unaufgeklärte“ Vergangenheit herabblicken – als „Entwicklung“ viel bewundert und viel gepriesen wird, „wie wir es denn so herrlich weit gebracht“ …. ist das Ergebnis zweier verschiedener Richtungen: einer schöpferisch-aufbauenden und einer zersetzend-ausbeuterischen. Und wenn der langandauernde Sozialparasitismus in Westeuropa noch nicht bis zum endgültigen Untergang der Wirtsvölker gediehen ist, war es nur die ungeheuer schöpferische Fähigkeit der nordischen Rasse, die unbewußt Widerstand bot. Wie im Parallelogramm der Kräfte die Resultante das Erzeugnis der beiden anderen verschiedenen Richtungen ist, so ist auch die ganze „Wirtschaftsrichtung“ heute das Ergebnis aus zwei zueinander senkrecht stehenden Erhaltungsrichtungen: die eine will Erhaltung der dem Blut entsprungenen sozialen Gemeinschaften und der Einzelnen in ihnen als Ganzes von einer Umwelt, während die andere, parasitäre, die Erhaltung der einzelnen Individuen einer durch Instinkt miteinander verbundenen Gegenrasse von eben dieser menschlichen Mitwelt will; wobei die Beschleunigungen in beiden Richtungen sich umgekehrt proportional verhalten: die erstere nimmt entsprechend dem Anwachsen der zweiten ab.
Wenn die mannigfaltige Tätigkeit der Einzelnen innerhalb einer Volksgemeinschaft, einer gliedhaften Organisation und der verschiedensten gegenseitigen Begrenzungen eben zur Erhaltung der gesamten Volksgemeinschaft aus einer Umwelt bedarf, so muß die instinktgeleitete, auf Schmarotzerei ausgehende Tätigkeit der sekundären Gegenrasse auf die Zertrümmerung gerade dieser Schranken gerichtet sein, die einer unbegrenzten Vermögensaneignung im Wege stehen, wir können heute leider nur noch sagen – standen. Als Folge ergibt sich der Ersatz jeder organischen Verknüpfung durch rein mechanisch-intellektuelle Verkoppelungen, wodurch die Grenzen einer schmarotzenden Tätigkeit sich unaufhörlich erweitern.
Man muß bis in das hohe Mittelalter zurückgehen, um zu begreifen, was eigentlich geschehen und wie sehr das soziale Gefüge z. B. des deutschen Wirtsvolks durch ein sich ausdehnendes Sozialschmarotzertum verändert worden ist. Selbst Sombart gesteht über das von der parasitären Gegenrasse bewußt als „dunkel“ in „Verruf“ gebrachte „Mittelalter“, wo doch die Witterung des Hirntieres für den Todfeind seiner Art noch nicht ganz erloschen war, wie unzählige Aussprüche, Erzählungen, Sagen und Handlungen belegen: „Danach – und das ist die tragende, alles übrige Denken und Tun bestimmende Idee – steht im Mittelpunkt auch der wirtschaftlichen Interessen der Mensch. Der Mensch als Gütererzeuger oder als Güterverbraucher bestimmt mit seinen Interessen das Verhalten der Einzelnen wie der Gesamtheit, bestimmt die äußere Ordnung des wirtschaftlichen Prozesses ebenso wie die Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens in der Praxis. Was freilich nicht so zu verstehen ist, als ob das einzelne Wirtschaftssubjekt frei hätte schalten und walten können. Vielmehr war das Individuum, wie bekannt, in seinem Tun und Lassen an feste objektive Normen gebunden, aber diese Normen selbst, das ist das Entscheidende, waren aus rein personalem Geiste geboren. Güter wurden erzeugt und gehandelt, damit die Konsumenten gut und reichlich ihren Bedarf an Gebrauchsgegenständen decken konnten [W. Sombart: Die Juden und das Wirtschaftsleben].“
Durch die parasitäre Gegenrasse ist bei den Wirtsvölkern die „Wirtschafts-Gesinnung und -Gebarung so stark beeinflußt, daß sie, statt auf die Erhaltung der Gesamtheit von einer Umwelt gerichtet zu sein, auf diejenige unterschiedslos summierter Einzelner von einer Mitwelt abgelenkt worden ist. Diese Einstellung heißt heute allgemein „Weltwirtschaft“; man starrt dabei gespannt ausschließlich nur noch auf den ersehnten, ungetrennten, allgemeinen Menschenbrei, wie auf die „Erlösung“, in einer Kloake. Der geniale Adam Müller schrieb schon 1809: „Das, was wir im gemeinen Leben Staats-Theorie, Rechts- und Ökonomie-Lehre nennen, ist nicht nach der Absicht seiner bornierten Urheber, wohl aber seinem innerlichsten Wesen nach die Lehre von der allmählichen radikalen Zersetzung, Auflösung und Dismenbration (Zerfall) des Staates und allen öffentlichen Lebens [A. Müller: Die Elemente der Staatskunst].“
Mit der Verwendungsmöglichkeit des Geldes in der Geldleihe war zwar die Möglichkeit einer parasitären Daseinsweise unter den menschlichen Rassen und Völkern gegeben, aber erst die besonderen Rassenanlagen bestimmten die Art der Anwendung oder Ausnutzung der Geldleihe, die an und für sich noch nicht Schmarotzerei ist, aber, um es noch einmal zu wiederholen, die Möglichkeit dazu enthält. Und hier ergibt sich ein weiterer grundlegender Unterschied im Wesen aller primären menschlichen Arten, Rassen und Völker und der jüdischen Gegenrasse. Der „hemmungslose, auf den dauernden Reiz der Beute reagierende Trieb“, wozu die bloße Lebenserhaltung in jedem Individuum der sekundären Gegenrasse durch den Rückbildungsvorgang entartet ist, kennt keine Begrenzung und kann keine kennen. Er wird von keinen, durch Vernunft zu gestaltenden, im Blute kreisenden, sittlichen Geboten gehemmt, sondern drängt nur nach schrankenlosester Befriedigung, für die der Intellekt der Handlanger ist. Eine parasitäre, instinktgeleitete „Wirtschaftsgesinnung“ geht von vornherein auf Betrug aus, ist auf Täuschung eingestellt; denn die Beute, um die es sich handelt, das materielle „Gut“ dieser Welt, muß ausschließlich von der artlichen Mitwelt errafft werden. Deswegen ist diese zu hintergehen, gleich, auf welche Weise, am besten so lange und so nachhaltig, bis sie ihrer eigenen Ausbeutung entgegenkommt, wie es die Gegenwart in einem geradezu unglaubwürdigen Ausmaß beweist; siehe das Dawes-Diktat – „Die Zwangsvollstreckungsurkunde“ [P. Bang: Deutsche Wirtschaftsziele]. Wer die Fähigkeit des Denkens noch nicht ganz eingebüßt hat, wird zugeben, „daß der Besitzwechsel, nach der Methode des Wucherers an der Habe des Schuldners, das eigentliche Ziel des Dawes-Planes ist“, schreibt Bang. „Er macht das bemerkenswerte Experiment, ob man einer Wirtschaft gewissermaßen ihr Herz ausschneiden und ihr ein fremdes einsetzen kann. Meines Erachtens ist dies unmöglich, ohne zugleich den Organismus als solchen zum Absterben zu bringen, obgleich ich gern zugebe, daß wir Deutschen eins allerdings fertig gebracht haben: wir haben der Welt bewiesen, daß man ohne eigenes Gehirn leben kann [P. Bang: Deutsche Wirtschaftsziele].“ Es fragt sich, wie lange.
Lüge und Betrug sind die notwendigen Hilfsmittel des Judentums und sind zugleich, wenn man das so will, seine durch die Natur „sanktionierte“, „geheiligte“ Weise des Daseins, durch die und in der das Judentum überhaupt nur leben kann. Infolgedessen hat sich das erstehende wie erstandene Judentum nur mit Wechsel- und Leihgeschäften abgegeben, die auf Betrug und Wucher angelegt waren, wie es die Zusätze im „Alten Testament“, der Talmud, die ergänzenden Schriften des Schulchanaruch und jüdische „Forscher“ selber bezeugen; infolgedessen konnte E. Dühring mit Recht von der jüdischen – nur dem Judentum eigenen – „Rassenökonomie“ [E. Dühring: Die Judenfrage als Frage des Rassencharakters. 5. Aufl.] sprechen, die „in der Hauptsache fast nichts als ein geschäftliches Lug- und Trug-System war und ist“ [ebenda]. „Die ökonomische Verteilung gestaltet sich auch sozusagen nach Naturgesetzen des Betruges [ebenda],“ schrieb Dühring vor 50 Jahren, und so manche als „Entwicklungslinie“ [ H. Möller: Die Lehre vom Gelde] vielgepriesene „moderne“ Veränderung dürfte sich beim genaueren Hinschauen als „Verfallskurve“ entpuppen. Daß „Korruption“ ansteckt und sich von einer fortschreitenden Zersetzung sittlicher Auffassung und Weitung nährt, die sich heute tief in alle rechtlichen Bestimmungen und deren Handhabung beim deutschen Wirtsvolk eingefressen hat, sei nebenbei bemerkt.
Die „Instinktverbundenheit“ der parasitären Gegenrasse ist zugleich ihre „Einmütigkeit“ gegenüber der ganzen menschlichen Mitwelt, ihrem Ausbeutungsobjekt; die einzigartige „Rassenökonomie“ bedeutet wohl eine gewisse „Uneinigkeit“ der Individuen parasitären Gegenrasse untereinander im Streit um die Beute, was aber für die primären menschlichen Rassen und Völker nur von höchst nachgeordneter Bedeutung ist.
Nachdem der vom Judentum bewirkte dauernde Sozialparasitismus alle organische Gliedhaftigkeit im Gefüge der europäischen Wirtsvölker zertrümmert und durch rein mechanisch-intellektuelle Verkoppelungen ersetzt hat, handelt es sich heute nur noch um die Überwindung der letzten, ihm noch widerstehenden, Schranke – des Nationalen. Die Nationen sollen verschwinden, das ist der tiefste Sinn aller Geschehnisse der Gegenwart, bewirkt von einer Gegenrasse!
Die Menschheit des römischen Rassesumpfes soll erstehen, wieder, wie damals von einer parasitären Gegenrasse überschichtet, was zu demselben Ergebnis führt, wie in der versunkenen nordisch-antiken Welt um das Mittelmeer herum, wo damals, wie die neuesten Forschungen ergeben, die Gegenrasse von gleichwesentlicher Bedeutung war. Wenn die Geschichtsforschung erst einmal, ohne sich das Hirn lähmen zu lassen, unvoreingenommen an die wenigen noch vorhandenen Quellen herangeht, und wenn sie dabei noch mancherlei bisher gefundene Quellen erschließen wird, so wird sie uns zeigen, daß die alte Geschichte uns die Folgen eines dauerndem Sozial-Parasitismus sehr wohl versinnbildlicht, da die Entfaltung der instinktivverbundenen Gegenrasse schon damals ein ungeheueres Ausmaß erreicht und ihre Wirkung gezeitigt hat. Nur die Erkenntnis derselben ist eine neue Tatsache für unsere Welt. Das den Wirtsvölkern zwangsläufig drohende Geschick, falls sie sich nicht in letzter Stunde ermannen, wird daher nicht nur aus den parasitären, gestaltungsunfähigen Rassenanlagen eines Parasitentums in Menschengestalt, sondern auch durch genau gleiche Vorgänge in der alten Geschichte erwiesen.
Eine parasitäre Gegenrasse tritt nicht erobernd auf. Sie unterwirft sich nicht im Kampfe andere Völker, Stämme oder Rassen, sie erobert eine „Umwelt“ ebenso wenig, wie sie sich aus einer solchen erhält; alles dies ist ihr fremd, alles Heldische ihr todfeindlich. „Wenn du in den Krieg ziehst, so gehe nicht zuerst, sondern zuletzt, damit du zuerst heimkehren kannst,“ befiehlt der Talmud. Die in der Natur einer Gegenrasse wurzelnde Verunglimpfung alles Heldischen hat zur Bekämpfung alles Wehrhaft-Militärischen durch Lüge und Betrug bei den aus nordischem Blut entsprungenen, westeuropäischen Wirtsvölkern geführt. Eine instinktverbundene Gegenrasse kann immer nur von innen heraus die schon vorhandene artlich bedingte Mitwelt überwuchern. Durch die von ihr bewirkte „Hirnlähmung“ immer zahlreicherer Individuen der primären menschlichen Völker – durch die fortschreitende „Instinktperversion“, um nochmals das Bild der Ameise zu gebrauchen – gewinnt das Judentum seine Vorkämpfer innerhalb aller sozialer Gemeinschaften. Bande des Blutes werden zerrissen, und anstelle des Bewußtseins der Zugehörigkeit erhebt sich der zügellos geschürte Haß der „Gelähmten“ gegen ihre eigenen, ihm nunmehr entfremdeten Artgenossen. Die äußere Selbstverteidigung einer geschlossenen Volksgemeinschaft zur Erhaltung und Mehrung des Lebens, der Krieg, wird zur Ausrottung aller noch nicht bis zum selben Grad „Gelähmter“ innerhalb aller Volksgemeinschaften. Das bedeutet am Ende die Austilgung aller irgendwie schöpferisch Veranlagten durch systematisch durchgeführten Mord von Millionen wie in Rußland. Unter der Losung „Nie wieder Krieg“ verbirgt sich in Wirklichkeit ein unaufhörlicher innerer Kampf gegen das ganze menschliche Geschlecht!
Auf der einen Seite besteht die Wirksamkeit einer sekundären instinktverbundenen Gegenrasse unter ihren Wirtsvölkern in einer unentwegten Vermögensentziehung durch eine einzigartige „Rassenökonomie“; auf der anderen Seite in einer sich immer mehr vertiefenden „Lähmung“ einzelner Angehöriger der Wirtsvölker und in deren Zusammenschluß in allen Volksgemeinschaften zur Durchführung immer schärferer „Umstellungen“ im sozialen Gefüge der Volksgemeinschaften, bis zur endgültigen Verwesungs-Stufe, – modern gelehrt heißt das: „Menschheitsentwicklung“.
Deswegen forderte Rathenau als einer der Hauptsprecher und Fürsten des Judentums – ungeachtet seiner Stellung als deutscher Außenminister – „die Beseitigung des nationalistischen Wirtschaftsprinzips“, weil er genau wußte, daß das die allerletzte „Umstellung“ im gesellschaftlichen Dasein der Wirtsvölker bedeutet. Und deswegen spielte er zugleich den „Propheten“, der das schon im Talmud „angekündete“ Ergebnis eines sich steigernden Sozialparasitismus für alle Wirtsvölker, wie jeder Jude, ganz genau kannte: „Geschlechter, die zuchtlos und respektlos aufwachsen, Versiegen der Arbeitslust, Entbehrung, durch Genuß betäubt, Machthunger, hemmungslose Selbstsucht und unaufhörliches Gerede. Bildung verkommt, Geist verkriecht sich in Einsiedeleien, Güter der Kunst und der Kunstfertigkeit werden verschleudert, Waldungen und Naturschätze zerstört.
Hatte die Erde Jahrhunderte gebaut, gesammelt, bewahrt, geschont, in Schätzen aus Materie und Geist gewühlt, folgt das Jahrhundert des Abbaues, der Zerstörung, Verstreuung und Verrohung. Wehe den Bauten und Gemälden, den Büchern und Gärten! Kunstfertigkeit und Handwerksüberlieferung, Gelehrsamkeit, Bildung und Technik, Formen des Lebens und des Verkehrs, Arbeitsliebe, Ordnung und Pflege [W. Rathenau: Der Kaiser]!“
Zu diesem „Entwicklungs-Zuge“ fehlt nur noch die „Methode“, durch welche die Verwesung erzielt wird. Aber auch diese hat Rathenau „prophezeit“: „In einem Jahrhundert wird der praktische Gedanke des Ostens so restlos verwirklicht sein, wie es heute der praktische Gedanke des Westens ist.“ Dieser „praktische Zukunftsgedanke ist die Aufhebung der europäischen Schichtungen [W. Rathenau: Der Kaiser]“ …
Die Worte umschließen ein Meer von Blut, in dem alles schöpferische Leben versinken muß. Eine Auslöschung binnen weniger Geschlechterfolgen in einer der sinnlosesten aller sinnlosen Zerstörungen. In einem Strom von Blut erstickt, muß das nordische Lied verklingen, weil keiner es nachdichten wird, muß die bildende Kunst im „Formlos-Triebhaften“ verenden, weil kein Auge sie nachschauen wird, müssen alle Weltsysteme verlöschen, weil keine Seher ihnen mehr nachsinnen werden, muß alles untergehen, was Kunst und Wissenschaft, was inneres Schauen je zeugte. Alles, alles wird ins Grab fliehen mit dem schöpferischen Blut, aus dem es aufstieg!
Denen aber, die dieser Auswirkung einer parasitären Gegenrasse noch Vorschub leisten, aus Angst um Geld oder Stellung, oder aus Feigheit um ihr Leben, die sie „Klugheit“ nennen, – denen, die doch nur ihr eigenes Grab dabei graben und die selber die Ausmerzung ihrer Nachkommenschaft vorbereiten, seien die Nietzsche-schen Worte zugerufen: „Ihr aber seid die Narren aller Zeiten, die Geschichte wird Euch Bekenntnisse machen, die Euer würdig sind!“
weiter hier:
https://totoweise.wordpress.com/2012/12/24/das-judentum-eine-gegenrasse/
Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.
Hat dies auf schwanseeblog rebloggt.
Es dauert bestimmt nicht mehr lange dann bekommt der Grossmufffti eins auf die Glocke…..
…nun scheint es lsozugehen!
Betreff: Israelischer Experte über russische Panzer in Mexiko und türkischen Sultan in Syrien | Terraherz
> …man sieht unter den Israelis in Geheimdiensfunktionen sind viel ehemalige „russische“ Juden..
> Aber wichtig ist..das der Erdowahn-Mufti , also die TÜRKEI, eins ganz gross auf die „Mütze“ bekommt, wenn die verrückt spielen.
> Grosse Gefahr- weil wir dann alle(NATO-FALL) involviert sind !Kann noch ein begrenzter Konflikt sein..aber wer weiss?
> Aber das sehe ich schon lange als Gefahr..Weil dann der ganze nahe Osten in alles einbezogen wird. Türkei, Syrien, Libanon, Kurdistan bis in den Irak! Evtl. sogar Greichenland, wenn die Türkei total durchdreht(wg.Ägäeischer Inselguppe!).. oder der internationale Zugang zum schwarzen Meer!
>
> BRD wird nen Teufel tun Erdo-Mufti zu helfen(Die BW-Patriot-Raketen sind gottseidank noch rechtzeitig rausgezogen worden!), die Amis auch nicht voll(Haben aber militär.Jet-Flugplätze im türkischen Irdlik belegt) aber die falschen engl. „Inselaffen“ werden es evtl. tun..Weil sie, (und das stimmt) immer gegen Russland und Deutschland waren.Immer intrigant waren- zuletzt im WK -I und II
> Es geht auch nicht mehr nur um Emotionen bei dem „Spiel“, (das keines ist!) sondern Strategie.. und auch nicht nur um Politik.
> Die Politiker sind dumm, Diplomatie hat mal wieder versagt.. und die haben das Heft kaum noch in der Hand.
> Ausser vielleicht die Syrer und Russen…
> .und bedingt die Kurden..
> https://www.youtube.com/watch?v=lct8zfKb5Ec
++++++++ACHTUNG! EILMELDUNG! ++++++++++
Russische Staatsbürger in der Türkei sind aufgefordert innerhalb der nächsten 24 Stunden das Land zu verlassen!
am 15. Februar 2016
Wie uns bekannt wurde, hat die russische Regierung folgendes herausgegeben:
Es gibt deutliche Zeichen, dass die syrische Situation zum 3.Weltkrieg rasch eskaliert! Die Regierung von Russland hat aufgefordert, dass alle Russen in der Türkei diese sofort zu verlassen haben !
Die Kämpfe haben zwischen Syrien und der Türkei bereits begonnen. Russland hat Truppen bei seinen Verbündeten in Syrien und es wird allgemein erwartet, dass Russland fremden Truppen, die ohne die Zustimmung der syrischen Regierung versuchen Syrien zu betreten, bekämpft.
Quelle: http://k-networld.de/2016/02/14/achtung-eilmeldung-russische-staatsbuerger-in-der-tuerkei-sind-aufgefordert-innerhalb-der-naechsten-24-stunden-das-land-zu-verlassen/
Russisches Verteidigungsministerium:
Immer mehr Anzeichen für Militärinvasion der Türkei in Syrien
https://www.superstation95.com/index.php/world/886
Kuwaiti Air Force C-17 Globemaster bringt Truppen auf dem Luftwege heran?
>Saudische Voraustrupps sind auf Syrischem Boden..
UPDATE 2:34 PM Eastern US Time — In an utterly UNPRECEDENTED move, Turkey has begun notifying NEWS AGENCIES (Like Ours) to make certain we are at worked and properly staffed tomorrow because there will be very big news and a huge escalation in Syria. This is amazing to us; governments don’t do this sort of thing. They aren’t saying exactly what will happen but the thought is a major air offensive with the Saudis ahead of ground troops.
>Some pathfinder forces are already on the ground in Syria
https://lupocattivoblog.com/2016/02/15/niemals-im-kalten-krieg-hat-die-usa-ihre-truppen-so-nahe-an-russland-aufgestellt/#comment-385160
Hat dies auf Manfred O. rebloggt.
@Amita
Beim Aufräumen von Videos, habe ich das noch gefunden.
Zumindest speicher ich das ab.
Kriegsschuldfrage und Historikererleben – Udo Walendy
Gruß Skeptiker
Wahrscheinlich wird es bald millionen von Toten geben. Verflucht ist wer das immer und immer wieder plant. Dies sind die wahren Hasser der Menschheit. So wie die Deutschen behandelt werden wird es auch dem Rest der Viehherde ergehen.
Der Planet wird nicht nur in Deutschland durchgeblutet werden.
So soll die neue Welt, der neue Mensch zustande kommen.
Wenn dieses Blutbad beendet ist, dann sollte man hoffen die Machtstrukturen der Massenmörder auch mit in Abgrund mitzunehmen. Nur dann haben die wenigen Traumatisierten eine Chance auf ein anderes Leben.
Gutes Video, man achte mal auf die verschiedenen Einblendungen.
Gruß Skeptiker
„Nachdem es uns gelungen war, alle Staaten durch den Krieg an den Rand des Abgrundes zu bringen, war es unsere erste Aufgabe, die Besiegten mit den schwersten wirtschaftlichen Abgaben zu bedrücken, von denen sie sich nie mehr erholen können. Durch unsere Vertreter auf allen Börsen haben wir die Währung Deutschlands und Österreichs immer tiefer heruntergetrieben, wobei es uns gelang, den Völkern diese Geldkursstürze als die notwendigen Folgen ihrer Niederlage aufzuschwatzen; so mußte es uns gelingen, die derart erzielte systematische Entwertung von Mark und Krone als notwendiges Gesetz der Niederlage hinzustellen, wozu viel bei trug, daß das völlig Unpersönliche der Schwankungen durch das schöne Wörtchen „es“ den Völkern mundgerecht gemacht wurde. So beugten sich alle dem Machtgebote unserer Börsen, indem sie, sogar die uns feindlichen nationalen Blätter, auf den ersten Seiten ihrer Zeitungen den „Stand“ ihres Geldes verkündeten, wie Barometerstand oder Erdbebenmessungen. Der viehische Verstand der Nichtjuden reichte nie und nirgends hin, zu erkennen, daß wir und w i r a l l e i n schuld waren und sind an der planmäßigen Entwertung
ihrer Wertmesser, welchen Aberwitz und welche Unsinnigkeit, ja wirtschaftliche Unmöglichkeit zu erkennen keinem dieser Vertierten je gelungen ist. Wir bereiteten aber die Entwertung des Papiergeldes dadurch vor, daß wir durch unsere Brüder auf ein gegebenes Zeichen alles Metallgeld aus dem innerstaatlichen Umlauf verschwinden ließen, worauf es uns um
so leichter gelang, den Nichtjuden einzureden, daß das durch kein wertbeständiges Metall gedeckte Papiergeld bei der stets geringeren Wertung durch das Ausland im Werte sinken müsse! Dabei bemerkten die Gojims nie und nirgends, daß wir bei der langen Kette von Ursache und Wirkung, die sich im munteren Zirkeltanze wechselseitig bedingen, die durch Verschwinden des Hartgeldes, durch Massenherstellung von Banknoten erzielte Wirkung des entwerteten Geldes zur Ursache für die steigenden Preise machten, während doch tatsächlich die Preise steigen müssen, wenn wir auf unseren Börsen systematisch die Kursstürze verursachten! Die
Darstellung dieser einander bedingenden Vorgänge in unseren Zeitungen, die ja im Wirtschaftlichen samt und sonders von u n s geleitet werden, versetzte die Nichtjuden in die nötige Verwirrung, alles, was geschah, als notwendige Folge des verlorenen Krieges geduldig und wie ein Naturereignis hinzunehmen. So haben wir in kürzester Zeit das Wirtschaftsleben der zu vernichtenden Staaten ruiniert, die Völker in Streiks und Hungersnöten verwirrt und entkräftet und so in der allgemeinen Verwirrung für die von uns – wenn erst aller Besitz in unseren Händen sein wird – bevorstehende Errettung reif gemacht! Sie werden so verzweifelt, so verwirrt, so erlösungsbedürftig sein, daß sie uns, wenn wir mit einem Schlage den ganzen Wirrsalen ein Ende bereiten, als Erlöser und Weltbeglücker begrüßen.werden! So wird sich die Weissagung unserer Väter erfüllen und die, so.uns zur Knechtschaft zugedacht sind, werden obendrein niemals erfahren und begreifen, wie das Neue durch unsere Vernichtungskünste vorbereitet wurde und zu stande gekommen ist! Das Geld und alles, was dazu gehört,. ist und bleibt eben unser von den tierischen Nichtjuden nie begriffenes Geheimnis!“
Klicke, um auf Trebitsch,%20Arthur%20-%20Arische%20Wirtschaftsordnung%20%281925,%20204%20S.,%20Text%29.pdf zuzugreifen