Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!” Otto von Bismarck

Der Adler


01 02 03 04 05 06 07 08 91 101 111 121 131 141 151 161 171 181 191 201 211 221 231 241 251 261 271 281 291 301 311 321 331 341 351 361

Quelle: Die Wahrheit ist wie ein Gewitter

eine druckbare PDF-Version: Der Adler

..

Ubasser

6 Antworten zu “Der Adler

  1. Pierre 21. Juni 2016 um 09:52

    … mindestens die Inserate sind zu süss! Erich Rabe in Celle verkauft eine Uhr für 12 RM, zahlbar in 5 Raten! Oder dann die Dresdner Bank…

    Im Ernst, bis zum Krieg waren ja noch 6 Monate Ruhe und die meisten Menschen waren (noch) im ganz normalen Alltag. Immerhin, man kann behaupten, dass die Stimmung im Volk mit Sicherheit besser war als heute. Leider.

  2. Andreas J. Kampe 20. Juni 2016 um 11:47

    Danke. Ich melde mich sofort ab, bevor mir das Dauerkotzen kommt, und würde bitten, meine Einbringung zu löschen. Versteh nicht, wie so was wie der Verfasser oder Seitenbetreiber auf leidlich gesundem Boden herangewachsen ist, muss irgendwas schief gelaufen sein.

    • Skeptiker 20. Juni 2016 um 13:10

      @Andreas J. Kampe

      Kauf Dir doch mal ein Papagei, immer nur so ein Adler ist ein bisschen einfältig.

      Gruß Skeptiker

    • UBasser 20. Juni 2016 um 21:27

      @Andreas J. Kampe, ich weiß zwar nicht warum Ihnen das Kotzen kommen sollte, daher kann ich Ihnen sagen: Ich scheue mich nicht vor der Vergangenheit! Sollte es einen Grund dafür geben? Dieses Heft ist interessant und sehr nett geschrieben. Es ist Geschichte, deutsche Geschichte! … und ich stehe dazu, auf einem deutschsprachigen Blog auch deutsche Geschichte präsentieren zu können!

      Danke für Ihre Einbringung!

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: