Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!” Otto von Bismarck

Militärputsch in der Türkei


Wir nun das große Finale eröffnet? Gute Frage! Die Vorhersagen bestimmten den Ort des Ausbruchs an solcher Stelle des Planeten.

Hier die Mainstream-News-Ticker, damit man auch in der Nacht auf dem Laufenden bleibt:

  • Liveticker von SPON
  • Liveticker der ZEIT
  • Liveticker von n-tv
  • Liveticker der FAZ

Kurze Übersicht, was bis 0:30 (16.07.16) bereits passierte:

  • Panzer eröffnen das Feuer nahe des türkischen Parlaments
  • Nachrichtenagentur Anadolu: Militärhubschrauber haben das Polizeihauptquartier in Ankara angegriffen
  • Erste Demonstrationen in Istanbul und Ankara
  • n-tv: Feuergefechte zwischen Polizei- und Armeeeinheiten
  • SKY NEWS: Massenpanik am Flughafen Istanbul
  • In Ankara kommt es offenbar zu weiteren gewaltsamen Auseinandersetzungen unweit des türkischen Parlaments haben Panzer laut Reportern der Nachrichtenagentur Reuters das Feuer eröffnet.
  • Militärhubschrauber eröffnet Feuer über Ankara, Explosionen
  • Lange Schlangen vor Geldautomaten
  • Der türkische Staatssender TRT stellt den Sendebetrieb ein
  • Gerücht – SPON: Erdogan angeblich auf der Flucht nach Deutschland
  • Kriegsrecht erklärt
  • Schüsse, Panzer auf den Straßen, Kampfjets über den Städten
  • Erdogan ruft zu Massendemonstrationen auf
  • 22:52 – n-tv: Militär-Stabschef als Geisel genommen

Warten wir die Nacht ab … oder aber es gibt Nachtmenschen, die uns in Form von Kommentaren auf dem Laufenden halten!

..

Ubasser

24 Antworten zu “Militärputsch in der Türkei

  1. Sigurd Hammerfest 16. Juli 2016 um 12:17

    Eine klare deutsche Sprache ist gewünscht. Stellt das Gulligelalle endlich ein. Beschmutzt Euch nicht gegenseitig, denn dieses dient nur den zerstörerischen Kräften.

  2. Singapore 16. Juli 2016 um 11:47

    Mythologie ist uralte religiöse Naturpoesie, die die Menschheit mit einer zaubervollen Märchenwelt umgab. Die Mythen wurden nicht wie unsre Kinder- und Hausmärchen nur von den Kindern geglaubt oder daheim zur Unterhaltung erzählt, sondern vom ganzen Volke wie etwas Wirkliches geschaut und empfunden und in Furcht und Hoffnung heilig gehalten.

    http://kunstmuseum-hamburg.de/mythologie-der-germanen-der-seelenglaube/

  3. sdfasdf 16. Juli 2016 um 10:56

    Die Macher der Seite hier sind ja schon richtig freudig erregt. Ihr könnt es kaum erwarten, dass das Massenschlachten losgeht, ne?

    • UBasser 16. Juli 2016 um 12:33

      @sdfasdf, dieser Putsch sollte von uns gut beobachtet werden! Das hat mit Erwartungen irgendwelcher Art nichts zu tun! Wäre dieser Putsch gelungen, hätte er auch Auswirkungen auf uns gehabt. Wir ständen dann dem „großen“ Krieg ein paar Schritte näher. So meine Vermutung.
      Daher ist es wichtig auf dem Laufenden zu bleiben!

  4. Josef Petermann 16. Juli 2016 um 05:47

    Ist nur eine Lüge mehr! TERROR, Panikmache, um uns noch mehr zu versklaven ….
    Wer es jetzt nicht glaubt, der wird es bald selber sehen!

    • Eichhorn 16. Juli 2016 um 12:19

      ich gebe ihnen vollkommen recht, was wir heut erleben haben die Buschs und die westeuropäer zu verantworten, das blendet man vollkommenaus, das elend in den staaten syrien, libanon, irak usw.gab es unter den sogenannten despoten nicht.

    • UBasser 16. Juli 2016 um 12:42

      @Josef Petermann, nun ich halte es natürlich für Terror und von wem dieser kam, ist nach der heutigen Schau in die Presse, schon fast offensichtlich. Hat hier Erdogan dem Westen ein Strich durch die Rechnung gemacht?
      Selbstverständlich soll eine Panikmache statt finden. Aber dieser Blog wendet sich an Leser, die sich nicht in Panik versetzen lassen, wenn in China ein Sack Reiß umfällt. Und trotzdem haben Sie bedauerlicherweise recht …

  5. Ich scheiSS auf die Matrix der JUDEN 16. Juli 2016 um 03:23

    hahahahahaha NWO läSSt man schön grüSSen—–dazu paSSt die Meldung vom Focus, daSS Pr. Erdoghan in „deutsch“ um Asyyyyyyyyl gebeten hat hahahahahahahahahhahhhhhhhhha ScheiSSe, entweder ich bin echt bekloppt und beGREIFe NICHTS mehr oder ihr ALLe, müSSt endlich mal euere Matrix überdenken….hahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaha NWO läSST schon mal durch die Hintertür grüSSen hahahahahahahahahaha………Ihr verdammten SeSSelfurzer laSSt es nur in der Tastatur krachen…….wie sieht es aus, wenn es ernst wird?::::HIER VOR DER EIGENEN HAUSTÜRE? HAHAHAHAHAHAHAHAHA

  6. Amalek 16. Juli 2016 um 03:20

    ntv echtzeitübertragung 3uhr 15: putsch angeblich unter kontrolle!hinter den anschlägen wird aus seiten ankaras die cia und der mossad vermutet hieß es gerade 😉
    ja nachtigall ich hör dir trampeln…..
    mir dünkt das wieder ein schlüsselstaat in einer farbrevolte zugrunde gerichtet wird.schließlich ist die zerschlagung der türkei ja ein wichtiges anliegen bei der verwirklichung „eretz israel“!

    • Ich scheiSS auf die Matrix der JUDEN 16. Juli 2016 um 03:52

      @Amalek
      ….als überzeugter NATIONALSOZIALIST (der Du ja vorgibst zu sein!) solltest du über Judas` Vorgehen auf der Welt informiert sein…ergo, nichts was dich beunruhigen könnte 🙂
      „deutsch“ ist seit 1945 JUDENSTAAT – indirekt durch den rollenden Stuhl bestätigt worden aber KAINer will es beGREIFen 😦 egal denn die Steine wurden ins rollen gebracht und KAINer hält die VolksSEELE (NSDAP) mehr auf……………. ScheiSS auf den MAASlosen Juden, der sich Justizminister der BRiD nennt, ohne „öffentlichen Auftrag des DEUTSCHEN VOLKES“ und DEUTSCHE zum DENUNZIANTENTUM verleiten will—ich denke, er wird ganz oben in den Errinnerungen der Deutschen hängen 😉

      ps.: was ich noch hinzufügen möchte—Amalek, ich mag dich NICHT!….denke nach warum

      • Amalek 16. Juli 2016 um 21:56

        ob eine anonym schreibende judensau, die mich als juden bezeichnet mag oder nicht, ist mir völlig einerlei! du solltest jedenfalls deine dreckfresse nicht so weit aufreißen und mit verleumdungen um dich schmeißen du jüdische wanderhure! paß bloß auf. oder bist du diese ratte mit der „VIB“ und ich uns auf anderen seiten herumtreiben?na will man wieder von des juden schuld ablenken du eledes stück scheiße?

        • Amalek 16. Juli 2016 um 22:05

          sollte heißen herumstreiten….

        • Skeptiker 16. Juli 2016 um 22:21

          @Amalek

          Immer wenn Dir eine blöde kommt, solltest Du Dich in diesen Film hineindenken.
          Ich meine ab der 49 Minute.

          Weil der Film ist mir in Erinnerung gekommen, weil er ja gestorben ist.

          The Best?

          Gruß Skeptiker

    • Ich scheiSS auf die Matrix der JUDEN 16. Juli 2016 um 04:53

      na ITZIG (@amalek), hat es dir die Sprache verschlagen……………….DU bist gleich nach dem Betreiber dieses Bloges echt der Letzte,. der mich toischen kann hahahahahaahahahahahahahahahhah – Ende für deine Glaubwürdigkeit.

      ScheiSSe wenn Jehowas Tiketaktik nicht aufgeht!

      • Amalek 16. Juli 2016 um 22:02

        warum sollte es mir die sprache verschlagen haben?nur weil ein verlauster,feiger , anonymer judenköter wie du hier herumkläfft? stimmt was nicht mit deinen hartz4 bezügen , oder lassen dich deine hasbara-führer hängen?

        @u-basser: ja sieht wohl so aus. wenn man jetzt noch die visafreiheiten bedenkt und die ausweitung der asylgründe, danndürften wohl demnächst noch ein paar hunderttausend kanaken und kurden , neben all den negern bei uns an die haustüre klopfen.der mossad hat wieder ganze arbeit geleistet.auch wenn de putsch angeblich vorrüber ist.die türkei wird wohl auseinanderbrechen über kurz oder lang.das werden lustige zeiten die da auf uns zukommen.
        übrigens , weißt du eigentlich wer dieser troll ist, der hier so dämlich herumfegt? hab da so eine vermutung.kannst du die bestätigen?

      • Skeptiker 16. Juli 2016 um 23:35

        @Ich scheiSS auf die Matrix der JUDEN

        Neuerdings schreibst Du ja gerne „SS“ oder miit „SSS“

        Und Haahaahhaaaaaaaa.

        Aber wer bist Du wirklich?

        Bist Du Kalle Dönitz?

        Oder Karl Heins, oder eine Frau?

        Oder wer bin ich?

        Gruß Skeptiker

        • Amalek 17. Juli 2016 um 00:33

          @skeptiker: ich hab da jetzt schon so eine vermutung wer das ist.sollte es so sein, ist das echt traurig.aber dann ist diesem hanswurst wirklich nicht mehr zu helfen.

          • Skeptiker 17. Juli 2016 um 01:55

            @Amalek

            Das das muss neu sein, ich kenne keinen , der so schreibt.
            hahahahahaahahahahahahahahahhah – Ende für deine Glaubwürdigkeit.

            Oder Name oder ( . ) usw hat eine Nachschulung bekommen.

            SO ERKENNE ICH EINEN TROLL / FAKE und WERDE IHN LOS.

            Ein troll , ein Fake oder ein Cyber-Agent hat immer für Ziel, eine friedliche Debatte unter gleichgesinnten zu verhindern, damit eine Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt. Ein Troll will die Interessen von anderen Mächten, Organisationen oder auch von Industrien durchsetzen indem er die freie Meinungsäusserung behindert.

            (Es gibt Pharmatrolls (eine Menge, die verhindern wollen, dass die Hintergründe der Tabak- und Alkoholprohibition, sowie die Gefahren der Impfungen u.v.a. heraus kommen, Deutsche Kripotrolls und CIA fakes, die verhindern wollen, dass der Informationsfluß über die NWO zirkuliert, und eine Unmenge Fake Gruppen, die ein Thema vorgeben, und in Wirklichkeit das Gegenteil verfolgen: diese kontrollieren natürlich Zähler, Posters und Inhalte : das Ziel ist eine
            Debatte zu verhindern und v.a., dass die Wahrheit heraus kommt, dass alles im Main Streamrahmen bleibt, so wie das Weltbild, das die Systemmedein vermitteln: politische Korrektheit ist eine wahre Plage.
            Ihre ziele sind Desinformation, ihre Methoden Mobbing, öffentlicher Spott, sowie Streit und Verwirrung stiften. Divide et impera.

            Quelle:
            https://de-de.facebook.com/notes/christine-c%C3%B4te/so-erkenne-ich-einen-troll-fake-und-werde-ihn-los/242733102438799/

            So gesehen dürfte man sich gar nicht wundern, da er gerne „SS“ schreibt, aber nur um zu verwirren.

            Gruß Skeptiker

          • Amalek 18. Juli 2016 um 03:22

            @skepti:jetzt nachdem ich seine anderen beiträge auch noch gelesen habe , weiß ich definitiv wer es ist.wenn er nachdem was er sich das letzte mal am telefon geleistet hat,und nachdem was wir schon alles für ihn an schreiben für behörden verfasst haben,das mit dem juden und itzig nicht zurücknimmt, dann wird er ein riesen problem bekommen.wenn mich jemand als jude,itzig etc.bezeichnet,ist das übel, wenn mich aber jemand als solches bezeichnet, dem man schon seinen ganzen papiermüll erledigt hat, dem man angeboten hat ihn aus der hölle in der er wohnt rauszuholen ,um ihm hier eine wohnung zu besorgen und über dessen fauxpässe man die ganze zeit noch hinwegsieht,gerade beim letzten telefonat,dann ist das absolut persönlich und ehrabschneidendend.und dann gibts ärger.gerade wenn der verfasser der mich als itzig bezeichnet einen selber ständig vollwinselt , das er das gefühl hat einen jüdischen zweig in seiner sippe zu haben.
            nun ja,jetzt ist schluß mit lustig.entweder er entschuldigt sich bei mir für diese scheiße, oder ich werde mal auf einen kaffee vorbeischauen müssen.
            sowas geht gar nicht und das nehme ich keinesfalls hin.

    • UBasser 16. Juli 2016 um 12:44

      @Amalek, ja so siehts aus. Die heutigen Nachrichten tun das ja fast bestätigen, was Du um halb 4 geschrieben hast!

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: