Verfassungsschutzbeobachtung der Identitären Bewegung Deutschland verkommt zur Farce

51

15. August 2016 von UBasser


Von Birgit Stöger

Anstatt sich um drängende Probleme wie die illegale Immigration oder die steigende islamische Terrorgefahr zu beschäftigen, binden deutsche Sicherheitsbehörden Kräfte, um die Identitäre Jugendbewegung unter Beobachtung zu stellen.

IBDer Identitären Bewegung, einer Jugendbewegung, die in Frankreich als lose Gruppierung »Génération identitaire« gegründet wurde, schloss sich 2012 die als Facebook-Gruppe gestartete Gemeinschaft »Identitäre Bewegung Deutschland« (IBD) an. Seitdem formierten sich bundes- und europaweit weitere Aktionsgruppen, die immer wieder durch unterschiedlichste gewaltfreie Spontan-Aktionen öffentliche Aufmerksamkeit erregen.

Da die IB-Gruppierungen versuchen, durch ihre gewaltfreien Aktionen auf die Gefahren der ungezügelten Migration, der Europa und insbesondere Deutschland immer massiver ausgesetzt ist, aufmerksam zu machen, wurde die IB Deutschland – wie alle Gruppierungen, die sich gegen den politisch und medial verabredeten Weg der Massenimmigration und gegen die damit noch temporeichere Islamisierung Europas aussprechen – in das rechtsradikale Spektrum verortet, obwohl die Einordnung der Bewegung durch Politik und Wissenschaft bis vor Kurzem durchaus nicht homogen ausgefallen war. Die Identitären selbst grenzen sich mit Nachdruck von rechtsradikalem wie auch anderem radikalen Gedankengut ab.

Bemerkung: Selbst wenn Frau Stöger hier darauf hinweist, daß sich die Identitäre Bewegung von etwas ABGRENZT, ist es doch ein fataler Irrtum von ihr, bei solch einem Artikel überhaupt dieses zu erwähnen! Bereits diese Erwähnung birgt eine Menge an sogenannten „Spaltmaterial“ in sich. Wir müssen grundsätzlich vereint und gleichsam unser Land vor dem Untergang retten, wir müssen vereint und gleichsam zu unserer Vergangenheit stehen. Ja, Frau Stöger, da gehören auch die 12 Jahre Nationalsozialismus dazu! Der Revisionismus ist bereits soweit vorgedrungen, das man beruhigt auch auf diese Jahre schauen kann – ohne gleich eine Schnappatmung zu bekommen, wenn man sich nicht von unserer Vergangenheit distanziert! Merke: Wenn man dich NAZI nennt, dann soll es so sein! Dann machst du alles richtig! Immer noch nicht kapiert?

Bundesverfassungsschutz stellt Identitäre Bewegung unter Beobachtung

Nun ist die Identitäre Bewegung Deutschland, die in den vergangenen Monaten durch stellenweise spektakuläre Aktionen auf sich und ihr Anliegen aufmerksam machte, in den Fokus der deutschen Sicherheitsbehörden geraten. So besetzte die IB gewaltfrei in Hamburg und Berlin zwei SPD-Hauptgeschäftszentralen und entrollte auf deren Balkon Transparente oder errichtete auf dem Rasen vor dem Schloss Bellevue in Berlin-Charlottenburg ein Protestcamp. Ende Juli protestierte die IB Deutschland in einer satirischen Intervention in den Räumen der Amadeu Antonio Stiftung gegen das Gebaren der Stiftung, die sich in letzter Zeit besonders durch die Zensur von einwanderungskritischen Kommentaren in den sozialen Medien hervortat.

Bislang stellten elf Bundesländer die Bewegung unter die Beobachtung ihrer Verfassungsbehörden. Bundesinnenminister Heiko Maas (SPD) und sein weit gespanntes Spitzelnetzwerk mit willfähriger Unterstützung linkspolitischer Zuträger wie der mehr als umstrittenen Amadeu Antonio Stiftung beteiligten sich an der Verächtlichmachung der angeblich rechtsextremistischen Identitären.

Qualitätsmedien – vom Spiegel bis zur Zeit – jubilierten während der letzten Tage, dass die »neurechte Gruppe der Identitären, die irgendwo zwischen Neonazis, rechten Intellektuellen und Hipstertum agiert« nun auch zum Beobachtungsgegenstand der obersten Verfassungsschützer der Nation geworden sei. In einem Interview mit der Rheinischen Post teilte Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV) am Freitag mit: »Wir haben festgestellt, dass sie in verschiedenen Bundesländern von reinen Internetaktivitäten zu Verabredungen im realen Leben übergegangen sind.« In übereinstimmenden Medienberichten wird der Verfassungsschutzchef mit den Worten zitiert: »Wir sehen bei der ›Identitären Bewegung‹ Anhaltspunkte für Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung.«

Bildungsstarke Identitäre Jugend

Einig sind sich die Mainstreamler ob der besonderen Gefährlichkeit dieser Jugendbewegung. Als besorgniserregend gilt hier unter anderem, dass die IB nicht mit »plumpen rechten Parolen« daher komme, sondern ihre Botschaften etwas »dezenter« verpacke und modern auftreten würde. Das könne daran liegen, so das besorgte Resümee, dass die Mehrheit der in der IB engagierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen über Abitur verfügt oder ein Studium absolviert. Gerade das Nicht-Verwenden von eindeutig rechtsextremistischen Parolen, gerade das intellektuelle Auftreten der IB mache diese besonders verdächtig und gefährlich, so die Einschätzung und Erklärungsversuche aus den Reihen der Amadeu Antonio Stiftung, politik- und medienkonformer Rechtsextremismusforscher und anderweitig angeblich Befähigter im mit milliardenschweren Steuergeldern subventionierten Kampf gegen rechts.

Stephan Kramer, ehemaliges CDU-Mitglied, zeitweise FDP-Mitglied und seit 2015 als SPD-Mitglied trotz abgebrochenem Jurastudium zum Verfassungsschutzchef des links-regierten Bundeslandes Thüringen berufen, sieht in der IB eine »Scharnierfunktion« zwischen verschiedenen Milieus. So seien unter anderem auf Demonstrationen der AfD Fahnen und Symbole der IB gesichtet worden, so Kramer, der, wie Kopp Online berichtete, gleichzeitig im Stiftungsrat der Amadeu Antonio Stiftung einen Sessel wärmt.

Dass die bislang gewaltlose Identitäre Bewegung ihrerseits massiver linksradikaler Gewalt ausgesetzt ist und dieser Linksextremismus von politischer wie medialer Seite nach wie vor verharmlost oder für schlicht nicht existent erklärt wird, dieser Umstand wurde selbstredend weder vom politisch anpassungsfreudigen Thüringer Verfassungsschutzchef Kramer noch von dessen Dienstherrn Maaßen erwähnt und lässt die Angelegenheit zur Groteske mutieren, die einmal mehr die erschreckende politische Realität in Deutschland aufzeigt.

Beobachtet uns ruhig weiter – uns ist es egal!

Auch ausländische Medien wurden auf die behördliche Überwachung der IB Deutschland durch den Verfassungsschutz aufmerksam. So scheint es dem US-amerikanischen Nachrichtendienst Breitbart News Network schwer nachvollziehbar, weshalb der deutsche Staat massiv Ressourcen für die Beobachtung einer patriotischen Jugendbewegung aufwendet, während das Land durch die immer noch betriebene und rechtsbrüchige Politik der offenen Grenzen vor immer massiver werdende Probleme gestellt und durch dschihadistisch motivierte Anschläge erschüttert wird.

In einem Videostatement reagiert Martin Sellner von der IB Österreich auf die jüngste Aktion des deutschen Verfassungsschutzchefs mit den Worten: »Es ist uns egal« und lässt Maaßen wissen, dass die IB sich nicht einschüchtern lassen oder gar wegducken werde.

Bemerkung: Und genau so muß es funktionieren! Keine Einschüchterung und keine Distanzierung, dann sind die Beobachter außer Rand und Band!

In einer Stellungnahme auf Facebook zur bundesweiten Verfassungsschutzbeobachtung bemerkt die IB Deutschland, dass patriotische und heimatliebende Jugendliche bis vor wenigen Jahren kein politisches Artikulationsforum besaßen, um sich schuldbefreit, demokratisch und offen zu identitären Werten zu bekennen. Die IB Deutschland weise auf Missstände in diesem Land hin, die sich als Folge der ungebremsten Masseneinwanderung manifestieren. Ausdrücklich sei immer wieder von Seiten der IB Deutschland betont worden, dass sich diese klar zu demokratischen und verfassungsmäßigen Grundwerten bekenne und stets gewaltfrei auftrete.

»Beobachtung dient einzig der Einschüchterung von regierungskritischen Stimmen«

Durch die stetige Verlagerung von grundlegenden politischen Souveränitätsrechten an die Europäische Union und die vollständige Aufgabe einer hoheitlichen Grenzkontrolle seien es vielmehr die politischen Entscheidungsträger, die entgegen den verfassungsmäßigen Bestimmungen handeln würden, sodass eklatanter Verfassungsbruch von Seiten der Bundesregierung begangen werde, auf den die IB Deutschland hinweise.

Das Grundgesetz erstrecke sich immer noch auf einen nationalstaatlichen Geltungsbereich der Bundesrepublik Deutschland. Die IB Deutschland kündigt an, ihre politische Arbeit unbeirrt fortsetzen zu wollen: »Jedes Volk hat ein Recht auf den Erhalt seiner ethnokulturellen Identität. Jeder Staat erhält seine Souveränität erst durch die Kontrolle seiner Grenzen und die Selbstbestimmung, wer in das Land einreisen darf und wer nicht. Und jedes Land braucht ein patriotisches Selbstbewusstsein zur Herausbildung einer gesunden Identität.«

Abschließend zeigt sich die IB sicher, dass jeder, der sich vorurteilsfrei mit den Inhalten und Zielen der Identitären Bewegung auseinandersetze, zu dem Schluss kommen müsse, dass die angeblichen Gründe für eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz jeder Grundlage entbehrten und dass diese einzig der Einschüchterung von regierungskritischen Stimmen diene.

Stellungnahme der IB Österreich zur Beobachtung durch den deutschen Verfassungsschutz:

Quelle: Kopp Info

..

Kurz: Lieber Herrgott helf lenken, die Ochsen wollen in den Teich! Herr Sellner weißt auch nochmals darauf hin, daß es ihnen egal ist, wer sie beobachtet und überhaupt …. man kämpft für sein Land und gegen die Überfremdungspolitik! Da spielt es keine Rolle, wer wem wie betitelt … es geht ums eigene Volk!

Ubasser

51 Kommentare zu “Verfassungsschutzbeobachtung der Identitären Bewegung Deutschland verkommt zur Farce

  1. Hermannsland sagt:

    So geht Werbung für jüdische Fake-Opposition !

    In diesem falle der Honigtopf „Junge Nationale“ (aktion-widerstand.de)

    „Sigmar Gabriel vs. Die Jungen Nationalen Braunschweig“
    „Werbevideo“ bei Antifa Kampfausbildung e.V. im (((Fratzenbuch)))

    Ein lächerliches (((Kasperletheater))).

    • Hermannsland sagt:

      Fratzenbuch Link verschwunden :-/

      (w w w .facebook.com/antifakampfausbildung/videos/1141021462610348/)

      • Skeptiker sagt:

        @Hermannsland

        Gabriel vs JN

        [UPDATE: Pressemitteilung zum Video https://www.facebook.com/antifakampfausbildung/photos/a.937275142984982.1073741828.933332503379246/1141613929217768/?type=3%5D

        Die Jungen Nationalen Braunschweig haben Sigmar Gabriel bei einem Termin gestört. Sie plärren dabei irgendwas von Volksverräter und klauen (mal wieder) einen Slogan der Linken („Wer hat uns verraten?“). Gabriel ist für eine ganze Menge zu kritisieren, wirklich. Waffenexporte, unsoziale Politik und so weiter. Aber: Hier ist er stabil und antwortet auf die einzig richtige Art und Weise. Mal sehen, ob er dafür nen Bonus der Antifa UG – haftungsbeschränkt bekommt.

        =================

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker sagt:

          Komisch warum geht der Link nicht?

          Also ich wollte das Video nicht 2 mal reinstellen.

          Gruß Skeptiker

        • Hermannsland sagt:

          Müll meinen Kommentar mit deinem Spam nicht zu !

        • Skeptiker sagt:

          @Hermannsland

          Das war nicht meine Absicht, die einzige Möglichkeit auf die Seite der Antifa zu kommen, ist eben die hier.

          (w w w .facebook.com/antifakampfausbildung/videos/1141021462610348/)

          Aber glaubst Du, das die angeblich Rechten, selber von der Antifa waren?

          Ich meine möglich ist alles, weil die beschweren sich ja, weil das Zitat:
          Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten, stammt doch von der Antifa

          Gruß Skeptiker

    • Hermannsland sagt:

      Video bei (((JewTube)))
      (https://youtu.be/HUt2vlRHDYE)

  2. Enrico, P a u s e r sagt:

    Auch sollte man die dilletant nach der Wiederverschwindlung von „deutsch“ eingefädelte DDR-STASI, die NIE aufgehört hat zu existieren, UN.terschätzen!!!! Auch NICHT hier auf diesem und anderen „angeblichen“ deutschnationalen Blogs, die ALLe vom JUDEN schmeichelnderweise GEDULDet werden…..aber was erzähle ich euch hier….ich bin ja „jüdisch korrekt“ UN.terzuckert! naja, so ist das halt mit der Rabulistk und die „deutsch“, welche noch NIE was von MIMIKRI gehöhrt haben, müSSen mich ja für doof hinstellen———ich sag mal, die JUDEN machen echt gute Arbeit denn sie haben ein Volk der DICHTER und DENKER innert 2 Generationen „vernichtet“ 😦

    FRAGE an euch DRECKSJUDEN : Wer bitte soll die Welt weiter voranbringen, wenn „deutsch“ verschwunden ist????????????

    Ihr JUDEN sicher nicht denn da macht eure DNA schon nen Strich durch eure Rechnung!
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 mal 11

  3. Enrico, P a u s e r sagt:

    Das ganze jüdische FED-(Versprechen)SYSTEM ist erfunden worden, um ALLe Menschen zu versklaven—-DAS WESTLICHE vom JUDEN gesteuerte SYSTEM wird in wenigen Momenten zusammenstürtzen, WO STEHT IHR VERSAGER DANN ???….ja auch DU UbaSSer, der du mir in mehreren Gesprächen rübergebracht hast, daSS du sytemgeasteuert bist und eigentlich NICHT an den SYSTEMABBRUCH GLAUBST—-WARUM WOHL???….naja, DEINE Leser/Schreiber mögen sich mal selber nen BILD vom Zustand in D und den geZIELten Infos hier machen….

    Du kleiner NICHTS, der mir UN.terzuckerung vorwirft (MIMIKRI läSSt grüSSen), bist mir noch immer hier auf deinem Blog ne Antwort schuldig!————WARUM hast DU noch immer nicht deine explosiven Dokumente eingescannt und hier gepostet??????
    Angst vorm SYSTEM, dem du dienst? …….mein Mitleid hält sich grad in Grenzen denn mein Zuckerwert ist i.O.

    Ps.: an ALLe, nehmt mich bitte nicht für voll denn um eure UMERZIEHUNG müSST ihr euch schon schon selber kümmern!

    SIEG HEIL ihr Versager „deutsch“

  4. Enrico, P a u s e r sagt:

    Vor was die JUDEN absolute Angst habn, sind ECHTE DEUTSCHE, die zu ihrer Heimat stehen, zu ihrer Abstammung und ihrem Volk eine Verbindung haben —- laSSt euch durch diese jüdische Probaganda nicht eure IDENTITÄT nehmen!!!!

    Ich habe NICHTS gegen fremde Menschen aber ich bin REALIST und ich finde, es es ZEIT, um endlich SchluSS ZU SAGEN—SchluSS mit dem NWO gesteuertem Wahn, welchen Merkel -ReGIERung durchsetzen will….komme da was will 😦

    ICH finde, es ist an der Zeit dieser ZIONgesteuerten ReGIERung zu zeigen, wer die MACHT hat—-nämlich WIR ALLe-das VOLK!!!!

    GENERALSTREIK J E T Z T und das S O F O R T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!….glaubt mir, in 2 Tagen geht den BONZEN der Arsch auf Glatteis und ALLes wendet sich zum GUTEN!!!!………diese PiSSer finden wird schon, auch wenn sie sich verstecken 🙂

    aber euch „deutsch“ beschäftigt ja grad, : Wie soll ich meine RAT(t)En weitebezahlen usw. Selbst Schuld ihr dummen Ignoranten, die ihr dem SYSTEM in den Arsch kriecht und NICHTS um euch drumherhum begreifen wollt! (mein bescheidener Tip: geht still und leise sterben!)

  5. Enrico, P a u s e r sagt:

    Kurz und würzig…..halt auf den PUNK gebracht

    ScheiSSt endlich auf eure JUDENhöhrigkeit—ScheiSSt drauf und werden endlich wieder souveräne DEUTSCHE STAATSANGEHOERIGE des DEUTSCHEN REICH`S !!!

  6. Enrico, P a u s e r sagt:

    Das von Hermannsland eingefügte Video ist bezeichnend für den Zustand in den „deutsch“ durch den JUDEN versetzt wurde…
    Jeder „deutsch“ sollte ob des jüdisch gewollten „veganverschwulterotGRÜNschwarzrotblondem System`s“, nachdenken, was das SYSTEM als nächstes gegen IHN selber planen könnte 🙂

    …ich lach mich grad über ALL die Gutmenschen schlapp, für die ALLe ne Welt zusammenbrechen wird…..
    SAGT MIR NACHHER KAINer, ihr Trottel wurdet nicht vorher gewarnt—————-bescheidene Menschen werden seit Jahren vom SYSTEM als NAZIS bezeichnet und genau diese MITmenschen haben RECHT behalten aber IHR ALLe habt vorm JUDENSYSTEM gekonnt den Bückling gemacht!

    ps.: zum Systemabruch werde ich euch helfen, wenn ihr Hilfe benötigt aber danach werde ich für eure Bestrafung sorgen denn 1989 (Wendehälse!) wird es dieses mal NICHT geben!
    KEINE GNADE DEN VOLKSVERRÄTERN!!!

    pps.: und für den mitlesenden VerfaSSungSSchmutz—auch EUCH wird es kalt durch die Küche erwischen, nicht „NUR ICH“ habe was gegen euch Verräter am „Deutschen Volk“ in der Hand!

    ppps.: fragt mal den Blogbetreiber….eventuell will er ja mal in einer seichten Minute, sein GewiSSen öffentlich erLEICHTERn… Wer weiSS 🙂

    pppps.: AN den Blogbetreiber UBAssER

    Und NEIN, ich habe werder UNterzuckerung noch irgendwelche Wahrnehmungsverzerrungen in meiner bescheidenen aber realen Wahrnehmung innert meinem Aktionsradius`!

    • Enrico, P a u s e r sagt:

      SAGT MIR NACHHER KAINer, ihr Trottel wurdet nicht vorher gewarnt
      ——————————
      ups. weggerutscht
      muSS RICHTIG HEIssEN.
      SAGT MIR NACHHER KAINer,8ICH HAB DOCH nichts DAVON GEWUssT7GEAHNT9 ihr Trottel wurdet WOHL nicht vorher gewarnt?—————————

      • Enrico, P a u s e r sagt:

        SAGT MIR NACHHER KAINer,(ICH HAB DOCH nichts DAVON GEWUssT/GEAHNT) ihr Trottel wurdet WOHL nicht vorher gewarnt?—————————

  7. Hermannsland sagt:

    „Darum werden die von uns herausgegebenen Zeitschriften scheinbar auf der Gegenseite stehen und deren Aussehen, Haltung und Richtung nachahmen. Sie werden dadurch Vertrauen zu uns erzeugen und unsere ganze arglose Gegnerschaft zuuns herüber bringen.“ S.35
    „In der3. Reihe werden wir unsere eigene Gegnerschaft aufstellen, die das gleiche Aussehen zeigen wird wie unsere wirklichen Gegner. Unsere wirklichen Gesinnungsgegner werden diese scheinbare Gegnerschaft für ihre eigene nehmen und uns ihre Karten aufdecken.“

    • GvB sagt:

      @Hermannsland..Du zitierst aus den „Protokollen der Weisen von Zion/Sion“ …

      Sind es Zeitungen, TV oder Parteien .. diese sind da um zu verwirren und den Eindruck einer (falschen )künstliche Opposition zu erzeugen….
      Wie schon in Weimar..Zeit für Lügner, Volksverräter und Dämagogen.

      Logenzeiten….

  8. GvB sagt:

    Genau so ist es@Ubasser..
    Die Begriffe werden vertauscht.
    Da steht also:
    „Bundesverfassungsschutz stellt Identitäre Bewegung unter Beobachtung“.
    Diese Überschrift allein zeigt schon das man ALLES, was nicht Pro-BRD-ausgerichtet ist.. der „STAATSFEIND-NR. 1“ ist.
    Da kommt dann das BRD-Lügen-Konstrukt in Erklärungsnot und watscht über die Links-gruene-faschistische Seite alles ab, was ihr nicht in den Kram passt!
    Ja, die BRD und ihre Scheininstitutionen brauchen auch Feindbilder… zum überleben.
    Und ebenso ist es mit den Begriffen : „Rechts“….und faschistisch..
    Die BRD und EU unterstützen z.B. die Ukraine(Kiever Putsch-Regime ) und den „rechten“ Sektor, der aber nicht national-sozialistsch— ist sondern zion-faschistisch!
    Nationalsozilaismus ist nicht rechts sondern eher da, SOZIALISTISCH = links…:-)
    Also sieht man hier dei Verlogenheit des Merkel-Gabriel-Seehofer-Gauck-Systems.

    Der „Bundesverfassungs“-„Schutz“ schützt eigentlich vor wem?
    Die von der Linken unterstützten Asylanten-Siedler vor den indigenen Deutschen!?
    Die BRD-ler(Spitzel-NGO’s wie Amadeo Stiftung) „schützen“ also vor den indigenen, national denkenden Deutschen!?
    Das ist eine Farce!…und Verdrehung der Begriffe und Tatsachen..
    sowie Unterdrückung der Meinungsfreiheit!
    So agieren und reagieren Regime.. die Angst haben – mit Erpressung!
    Kurzum, es ist genau wie die jahrelange BRD-„Berichterstattung“.. alles Propagandakrieg durch und von Vasallen..
    Nein- jetzt wird Front gemacht gegen die Verräter-und Vasallen-cliquen der Rosaroten, Gruenen, Linken -Roten und Unchristen (CDUcsu)…
    Einschüchterung???…. geht ja nur mit der BRD-POLIZIE auf den Strassen …sowie verbal und in Einzelfällen, den dieses Besetzer-System hat ja nicht soviel Spitzelpersonal wie zu DDR-Zeiten, der SED und der MFS!
    Auch mit technischen (Social-network/Internet)-Möglichkeiten wird das nur bedingt in geringen Maßen klappen.

    Die Identitäre Bewegung hat einen Vorteil(bei mancher kritik, die man ja nennen kann..) denn es ist eine Europa-weite indigene Kraft…und keine PARTEI!
    Will sich der Justiz-Furz- Maaslos mit ganz Europa anlegen und diese überwachen?

    • Hermannsland sagt:

      Ach bitte…

      Das ist nichts weiter als SYSTEM-WERBUNG für die (((Identitäre Bewegung))).
      Und es scheint ja zu wirken. 🙂
      Denn alles was vom BfV beobachtet wird, muss natürlich edle Absichten verfolgen, nicht wahr?! 😉

      Hör dem Axel Schlimper noch mal aufmerksam zu. Der spricht das kurz an !

      • GvB sagt:

        Das auch schon da „Beobachter“ mitlaufen @Hermannsland… versteht sich von selbst …
        Aber was geht sonst noch…das ist das Problem…

        • Hermannsland sagt:

          „Beobachter“…?!
          Du meinst (((Gründer))) von dem Verein.
          Als erstes sollte man sich darüber klar werden, wer wer ist.
          Niemanden ist geholfen, wenn man einer jüdisch kontrollierten Opposition hinterher rennt.

          Das was geht ist Aufklärung, Aufklärung und noch mal Aufklärung!
          Demonstrieren ist eh wie onanieren. 😉

        • GvB sagt:

          Da simma auf fast der gleichen Linie.
          Ich geh zur Zeit nimmer auf die Strasse..
          Jedesmal ist es, ob ((Pegida)) oder (( AFder)) oder sonstwas „ein Griff ins Klo“ 🙂
          Demonstrieren ist z.Zt. wie „Bordsteinschwalben-Marathon“… viel heisse Luft um NIX.

        • Hermannsland sagt:

          Ich finde Wolfgang Grunwald macht gute Arbeit und wird viel zu wenig beachtet.
          Er erklärt gut wie man vorgehen kann.
          (https://youtu.be/JTUXeXS8tOE)
          (https://youtu.be/JbEg1XmZsoc)

        • GvB sagt:

          Kann man so sehen wie Grunwald..
          Manches ist mir nicht neu bzw. bekannt.:-)

  9. Hermannsland sagt:

    Der Identitären Bewegung, eine Judendbewegung

    Kubitschek, Martin Sellner und die (((Verküpfungen)))…

    Die Israel-Connection und Judeo-Rechte
    (https://youtu.be/CM4zDbB0rB0)
    (https://youtu.be/UPZa0ab0tIc)

    https://mcexcorcism.wordpress.com/2016/02/05/gilad-atzmon-juedisch-kontrollierte-opposition-englisch/

    • Hermannsland sagt:

      Pegida, JewGida, Pro Deutschland, Bärgida, HoGeSa, P-I-News, Elsässer d. seine COMPACT usw…

      • GvB sagt:

        Schon bei den Flaggenparaden auf PEGIDAS und AFDler-Shows müssen doch schon vor Monaten rein visuell aufgefallen sein, das was nicht stimmt..
        Weimarer Flagge, Spalterflagge und ZIONSflagge!

        • Enrico, P a u s e r sagt:

          @GvB
          Als ich kurz nach der Gründung von (((Pegida+AfD))) hier meinen bescheidenen Komentar zu (((Jenen))) abgab, wurde ich so ziemlich in die Ecke gedrängt-auch hier auf diesem Blog 😦
          Ich solle es als Chance sehen, um KO(h)NTAKTE zu knüpfen etc…
          Egal……schön zu sehen, das „deutsch“ ENDLICH dahinter kommt und den wirklichen Feind, zu erkennen scheint 🙂
          …übrigens praktizieren es (((Jene))) seit Jahrhunderten schon immer, beide Seiten der Medallie zu bedienen/gestallten–ergo, NICHTS neues in der NWO 😉

          ps.:…ob Aufklärung noch wirklich etwas bringt, bezweifel ich mitlerweile, da ich seit über 8 Jahren beobachten muß, wie „deutsch“ jedesmal SCHNAPPATMUNG bekommt, wenn man über (((Jene-HauptverURSACHEr))) anfängt zu reden 😦

        • GvB sagt:

          Ja ich weiss.. Aber du weisst ja auch viel Feind viel EHR 🙂
          ich schlage nur noch innerliche Purzelbäume nachdem ich gegenüber BRD-Träumern, Gutmenschen meine „Sprüchlein“ über die nationalen alten Zeiten ablasse und provoziere..

        • Enrico, P a u s e r sagt:

          @GvB 16. August 2016 um 17:36
          Ja ich weiss.. Aber du weisst ja auch viel Feind viel EHR:-)
          ————————————————————————————-
          …tut mir wirklich Leid aber auch darauf scheiSS ich mitlerweile nen groSSen Haufen!!!
          denn:
          Wenn ich Probleme habe—wer hilft mir dann, wer steht meiner FAMILIE und mir zur Seite????
          …momentan kann ich nur einen „echten“ Mitstreiter erkennen, der aber auch über 100`te KM von mir weg wohnt…ergo, ich stehe, im HIER und JETZT ALLeine da!
          Ich scheiSSe mitlerweile auf Sprüche von angeblichen Patrioten, die NICHTS beGREIFen wollen und dem „echten-wirklichem Feind“ hinterherrennen!
          Schau dir doch an, was hier unter „jüdischer Knute“ gewollt auf diesem Blog abgeht 😦

          ….mein Opa hat mir mal vor laaaaaaaaanger Zeit nen Sprichwort versucht zu verklickern, da ging es darum:
          -zuerst bekämpft man dich
          -dann versucht man dich zu kaufen
          und schluSSendlich, wenn ALLes nicht fruchtet, macht man dich UNschädlich

          oder so ähnlich hat er es mir mal versucht rüber zu bringen…

          NUN ja, mitlerweile sollte man den Punkt, daSS (((Jene))) schmerzlich erkennen müSSen, auf der VERLIERERSTARssE ZU SEIN, es garnicht so weit hergeholt ist, daSS ich behaupte:

          -dann laSSen (((sie))) dich in Ruhe (weil Selbsterhaltungstrieb) 🙂

          EGAL, was ich eigentlich sagen wollte, um auch den verfaSSungslosen hier mitlesenden/schreibenden Schmutz der BRiD beRUH(E)igen zu können————IHR WERDET MICH WEDER profozieren/locken NOCH IN IRGEND EINE ANDERE SCHEIssE LOCKEN KÖNNEN!

          ps.: mal O.T.
          Ich als DDRgeborener JUDENhaSSer(ähm. Versteher!) weiSS zu berichten, daSS die Qualität der STAATSSICHERHEIT der DDR unübertroffen in der Welt war!!!
          Was man aber UN.tergrundmäSSig in alter SEDmanier in der BRiD installiert hat, ist nicht einmal eine billige KOPIE….guggst du auf diesen Blog! 😉 🙂 😉

        • Skeptiker sagt:

          @GvB

          Ich vom Verfassungsschutz, zieh mir immer diese Mucke rein.

          Mich beruhigt das irgendwie.

          Gruß Skeptiker

        • Enrico, P a u s e r sagt:

          @skeptiker

          dein eingestelltes Video hat mich angesprochen….spiegelt es doch irgenwie meine SEELE!
          DANKE

        • Skeptiker sagt:

          @Enrico, P a u s e r

          Bitte, es gibt von der Gruppe noch andere schöne Videos.

          Swedish Folk Song – Herr Mannelig
          (https://www.youtube.com/watch?v=pxPEcd6mLlY)

          Gruß Skeptiker

        • Enrico, P a u s e r sagt:

          @Skeptiker
          DANKE für den Link
          …..die FRAGEN die ich mir IMMER und IMMER wieder stelle: „Sind wir Germanen oder Arieer oder WeiSSen MENSCHEN wirklich sooooooooooooooooWENIGE, um um unserer eigenen EXISTENZ gerecht zu werden???
          WARUM scheint die gesamte Welt „veganverschult“ zu sein, obwohl fast ALLe (mich Umgebenden) ob der Zustände schimpfen, es aber dumperweise, trotzdem zulaSSen?????
          W A R U M !!!???
          …warum erscheint mir Wicht die Welt dermaSSen gesteuert, daSS ich es nicht mehr ertrage und warum erroieren es meine Mitmenschen NICHT?
          W A R U M ???

          ….warum haben ALLe vorm J U D E N Angst, wo es doch die Betrüger der Welt sind???
          W A R U M ???

          egal 😦

        • GvB sagt:

          Ach @Skepti.. wärst du vom „Verfassungschmutz“- würd ich dir sagen: Leck mich im Arsch und F… dich 🙂
          All diesen Juden wie Kahane, Maaslos usw. wünsche ich die Pest und Cholera an den Judenhals..

        • Skeptiker sagt:

          @Enrico, P a u s e r

          Ich habe auch keine Antwort, auf das Warum.

          Ich glaube Du lässt dich von anderen zu leicht ärgern.

          Zumindest bin ich da echt lockerer.

          Gruß Skeptiker

        • Enrico, P a u s e r sagt:

          @Skeptiker
          …ich bin nun mal ICH und ich hinterfrage ALLes und sehe in diesen OFfENsichtlichen Zeiten nichts mehr locker 😦
          …trotz meiner Paranoier, bin ich schon noch locker 🙂
          Ich versuche hier: http://de.5.deltawars.com/
          zu entspannen und mache dort im CHAT die „deutsch-Verblödeten“ POlitischkorrekt 😉 an, die mich schon zum wiederholtenmale durch den Supporter des Spiels sperren laSSen wollten, nur spiele ich noch immer, trotz meiner veganverschwulten JUDENhetze 😉
          :::soll mal einer die Welt verstehen, wenn nicht ich 😉 :::

          ALLe Welt lacht über veganverschwult deutsch….hmmm NEiN, der JUDE lacht sich grad schlapp——aber scheint ne Nebenerscheinung der schon immer bestehenden aber bald offiziell erklärten NWO zu sein und NUR ICH HABE DEN SchuSS nicht gehöhrt 😦

        • Enrico, P a u s e r sagt:

          Ich nenne den Feind DEUTSCHLANDS und der WELT, i m m e r BEIM Namen—-es sind die JUDEN—die PESTILENZIA der TERRA!!!….bevor das das letzte linksveganverschwult`dahinvegatierente Idividuum NICHT begriffen hat, werden die IGNATZE der Welt ihre HAKENNASEN reiben 😦

          JUDAS VERRECKE
          —SIEG HEIL—
          卐nixi§86a卐
          die ganze Welt hat dieses 卐Friedenszeichen erkannt!
          Heil Hitler

        • Enrico, P a u s e r sagt:

          mein oben angefügter Komentar war an @GvB
          ….und GvB, ich muSS dir im nachhinein schreiben, daSS ich das Video sehr grenzwertig empfinde denn bei Minute 1:30 vorher und eigentlich ständig, wird Hitler als JEW diffarmiert 😦
          naja, so trennt sich Spreu vom WEIZEN!!!

          ps.: JUDEN scheinen scheinbar NICHTS dazugelernt zu haben, IHNEN fehlt das entscheidende GEN :))))))))))))))))))))
          ups 😦 …falls ich falsch liegen sollte, ist dieses VID trotzdem eine Diffamierung HITLERS….vom JUDEN gewollt ??? FRAGEN über FRAGEN….oder habe ich wieder wie jüdisch vor kurzem hier auf dem Blog erwähnt, UNterzucker? 🙂

          ICH SCHEIssE AUF DIESEN GANZEN „jüdischen Zauber“ und daSS mit VORSATZ!!!

        • Enrico, P a u s e r sagt:

          Ich habe dein Video schon als angehnehm empfunden, nur haben mich die englischen UNtertitel an UN.angebrachter Stelle sehr verwirrt 😉

        • GvB sagt:

          Nicht aufregen ..dann werd ich euch mal gute Heil Deutschland, Heil dem REICH-Grüße von meinem URgrossvater Rudolph und meiner URgrossmutter Edda bestellen und vom Adolf.. 🙂

        • Enrico, P a u s e r sagt:

          ach ja…nen kleinen DÜNNschiSS darf ich mir ja noch erlauben, ob meiner UNterzuckerung…

        • Enrico, P a u s e r sagt:

          @GvB
          ich liebe dich und DANKE

    • Hermannsland sagt:

      COMPACT und (((Elsässer)))

      „…Nach brisanten Informationen, die uns zugespielt wurden, gilt es als sicher, dass COMPACT mit Strafverfolgungsbehörden der BRD zusammenarbeitet. Demnach sollen Hinweise aus dem Dunstkreis Jürgen Elsässers und dem COMPACT-Umfeld um Verleger Kai Homilius und Gesellschafter Arne Fischer maßgeblich dazu beigetragen haben, dass das LKA Berlin Ermittlungen gegen Oppositionelle aufnehmen und vorantreiben konnte. Es hat den Anschein, als würde man in der COMPACT-Redaktion selbst keine allzu weiße Weste haben und versucht nun, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, indem man im Kuhhandel mit dem System gezielt andere Oppositionelle ans Messer liefert…“
      http://www.anonymousnews.ru/2016/08/12/compact-mut-zur-denunziation-statt-mut-zur-wahrheit/

      • GvB sagt:

        @Hermannsland..
        Wer ist der grösste Schuft im ganzen Land?
        Der Denunziant „Antonio“ und der Informant..
        Die Liste derer, die den Verräter machen, wird immer grösser..
        denn:
        Wer protzig gut finanziell auftritt (muss nicht sein..) ist aber oft so… wurde vom System gekauft und bekommt „Stütze!“..
        So z.B. Blogger..die grosse Studios unterhalten, fette Zeitschriften herausgeben UND durch die Welt jetten..

        Die wirklichen Aufklärer treten meistens wesentlich bescheidener auf… 🙂

      • sdfasdf sagt:

        Jede Organisation ist vom Feind. Vielleicht nicht jeder Dackelverein, aber jede politische Organisation mit Sicherheit. Und jeder, der hier im Weltnetz großspurig und breitangelegt Informationen verbreitet, die im Prinzip zu hohem Anteil unnütz oder falsch sind, gehören ebenfalls dazu. Eine genuine Organisation könnte und würde nur im Untergrund agieren und sich dort auf militärische Operationen vorbereiten.

        Alles andere macht doch auch gar keinen Sinn. Warum sollte jemand eine Weltnetzpräsenz erschaffen, durch die der Feind jeglichen potentiellen Widerständler mit Privatadresse ermitteln kann. Niemand ist anonym im Internet. Und durch die sog. MAC-Adresse kann auch der Computer ermittelt werden, mit dem geschrieben wurde. Weil diese Adresse ist für jeden Computer einzigartig.

        Die Weltmafia hat solche Informationsseiten und das Internet nicht geschaffen, damit wir uns informieren können, sondern damit wir besser ausspioniert werden können. Das ist militärische Kriegsführung mit Hilfe von Informationstechnologie. Das hat man schon immer gemacht, aber heutzutage wo man ganz andere technische Möglichkeiten und Propagandainstrumente hat, spielt es noch eine viel bedeutendere Rolle.

        Ziel der Weltmafia ist es also zum Beispiel mit solchen Seiten oder „Einzelaufklärern“ zu eruieren, gibt es einen Potential für einen Widerstand und wenn ja, wie schalten wir ihn am besten aus. Diese Hirnis haben nicht die Macht, weil sie den ganzen Tag vor Monitoren hocken und sonst keine Sau kennen. Die sind hochorganisiert und haben ein effizientes Netzwerk geschaffen mit exzellenten Experten in jedem Bereich. Diese Leute sind topausgebildet und schlafen nicht. Die wissen was mit modernsten Technologien möglich ist sehr gut. Und sie wenden alles an von psychologischen und naturwissenschaftlichen bis zu kriegsführenden Maßnahmen gegen uns – ihren selbsterklärten Feind – der Sklavenviehmasse also.

        Hinzu kommt, dass sie eine Welt geschaffen hat, in der man mit Geld fast alles kaufen kann und sinnigerweise können sie quasi Geld drucken bzw. aus dem Nichts erschaffen.

        Wenn sogar Einzelaufklärer wie David Duke oder andere 100%ig Desinformanten von der Weltmafia sind, dann sind es Bewegungen, die international auftreten oder international vernetzt sind erst recht.

        Wie würde ein authentischer Widerständler aussehen? Nun, er wäre genau so unter Gehirnwäsche gesetzt worden wie jeder andere auch, aber eine Sache war anders, er hatte aufgrund bestimmter Erziehungsmaßnahmen seiner Eltern und / oder aufgrund einer relativ starken Persönlichkeit und Willenskraft sein eigenständiges Denken bewahrt. Außerdem muss er sehr intelligent sein. Des Weiteren muss er auf der Seite des Guten stehen und hochanständig sein. Denn nur so und nicht anders wird ein notwendiger Vorgang stattfinden. Er fängt an die Welt, die ihm hier angeboten wird, das asoziale Verhalten seiner Mitmenschen und wenn er älter ist die Politik abzulehnen. Er wird ein einsamer Wolf werden ohne Freunde. Er wird krank werden, weil die ganze Gesellschaft gegen ihn arbeitet. Die Juden haben eine Welt geschaffen wo genuine Anführer bekämpft werden. Und sicherlich gibt es auch viele jüdische Agenten bzw. Vatikanagenten auf unseren Schulen oder „Satanisten“, also die den alten babylonischen Kult weiterführen, die gegen einen arbeiten. Auf unterschiedlichste Arten. Wenn es Lehrer sind, dann sorgen sie dafür, dass wir blöd bleiben müssen, sind es einfach nur irgendwelche kleinen Scheißer schaden sie uns anders, beispielsweise über Mobbing. Und dann haben wir natürlich nur die ganzen Psychos, die sich in dieser Welt richtig schön ausleben dürfen. Die Welt da draußen ist ein Dschungel und wenn wir keine Gesetze hätten, sähe ich mich gezwungen sofort aufzuräumen, damit endlich mal etwas Anstand und Klarheit wieder Einzug hält. Dann haben wir natürlich noch die ganzen kleinen Möchtegerngangster – überwiegend aus dem Orient, die gerne auch mal zustechen. Kein guter Ort für einen potentiellen Anführer eines potentiellen deutschen Widerstandes.

        Es gibt natürlich noch eine andere Möglichkeit. Jemand wird von einen anderen aufgeklärt, aber das kann man so gut wie ausschließen. Die NPD oder andere Organisationen tun absolut nichts um jemanden aufzuklären und diejenigen die aufklären von denen hört man nichts in den Medien. Das wollen sie auch nicht, weil sie Agenten sind. Sie haben nur die Funktion die Weltmafia zu informieren, ob da etwas ist, so wie diese Seite ebenfalls. Alleine die Lateinische Überschrift beweist, dass Ihr vom Vatikan seid. DAs heißt man muss sehr genau suchen, sich die richtigen Fragen stellen und mit Hilfe des Weltnetzes kann man sich auch informieren. Es gibt tausende von alten deutschen Büchern, die man sich zu fast allen Themen kostenlos durchlesen kann. Beispielsweise bei http://www.archive.org.

        Auch hier muss man ganz nüchtern feststellen. Wir können uns nur informieren, weil die Weltmafia möchte, dass sich bestimmte Menschen informieren können. Diese kommen definitiv auf Todeslisten und sollte es in den Augen der Weltmafia tatsächlich notwendig sein und die Bevölkerung muss stark reduziert werden, dann werden mit Sicherheit zuerst die schlechteren Sklaven getötet werden. Dazu gehören Leute wie ich sicherlich dazu. Die anderen hier sind mit Sicherheit nur Agenten.

        Strenggenommen kann auf so einer Todesliste nur einer stehen, nämlich ich, weil der Rest besteht ja nur aus irgendwelchen Agenten. Oder für den Fall, dass Ihr echt authentisch sein solltet und glaubt irgendwas von dem, was Ihr hier macht, ergäbe einen Sinn oder würde Deutschland weiterhelfen, dann könnt Ihr ja nur Supervollidioten sein. Was allerdings ein Widerspruch in sich ist, denn nur ein Genie kann die Wahrheit aus eigener Kraft erkennen. Normalerweise müssten hier nur Genies herumlungern, aber Genies, die auf der Seite Deutschlands und des Guten stehen hätten schon längst andere Maßnahmen ergriffen. Es hat natürlich einen Grund warum die NPD beispielsweise vollkommen wirkungslos ist. Es hat auch einen Grund warum die angeblichen muslimischen Terrorvereinigungen vollkommen wirkungslos sind, weil die alle von der Weltmafia kontrolliert werden. So einfach ist das. Wenn sich da einer in die Luft jagt, dann wollte die Weltmafia vielleicht relativ gute Menschen ausschalten und ihre Selbstmordattentäter kommen da gerade recht. Irgendwer muss die ja auch mit Waffen usw. versorgen. Wenn die Weltmafia das nicht wollte kämen die da gar nicht ran.

        Der vielleicht letzte authentische potentielle Widerstand in Deutschland wurden durch die sog. RAF-Terroristen getötet. Wäre ich in den Augen der Weltmafia eine Bedrohung wäre ich auch schon längst im Gefängnis oder tot, aber sie gehen offensichtlich davon aus, dass ich getrost ignoriert werden kann (warum auch nicht, was sollte ich gegen eine Macht, die den Planeten kontrolliert ausrichten?). Möglicherweise ist es ja richtig, dass sie bald ihren Weltherrscher öffentlich präsentieren wollen und sie denken sich, da ich dann sowieso auf einer Todesliste stehe und dann ermordet werde, müssen sie sich auch jetzt nicht mehr um mich kümmern.

        Im MOment kann ich nur eins tun, ich kann versuchen, dass ich der beste Mann werde, der ich unter den gegebenen Umständen sein kann. Das heißt optimal körperlich und geistig ausgebildet – für meine Verhältnisse. Daran arbeite ich. Ich versuche gesund zu werden, weil gesund bin ich nicht und ich versuche mich autodidaktisch so gut es geht zu bilden. Ob das etwas bringen wird, weiß ich nicht, aber mehr kann ich im Moment nicht tun.

    • sdfasdf sagt:

      Jede Organisation ist vom Feind. Vielleicht nicht jeder Dackelverein, aber jede politische Organisation mit Sicherheit. Und jeder, der hier im Weltnetz großspurig und breitangelegt Informationen verbreitet, die im Prinzip zu hohem Anteil unnütz oder falsch sind, gehören ebenfalls dazu. Eine genuine Organisation könnte und würde nur im Untergrund agieren und sich dort auf militärische Operationen vorbereiten.

      Alles andere macht doch auch gar keinen Sinn. Warum sollte jemand eine Weltnetzpräsenz erschaffen, durch die der Feind jeglichen potentiellen Widerständler mit Privatadresse ermitteln kann. Niemand ist anonym im Internet. Und durch die sog. MAC-Adresse kann auch der Computer ermittelt werden, mit dem geschrieben wurde. Weil diese Adresse ist für jeden Computer einzigartig.

      Die Weltmafia hat solche Informationsseiten und das Internet nicht geschaffen, damit wir uns informieren können, sondern damit wir besser ausspioniert werden können. Das ist militärische Kriegsführung mit Hilfe von Informationstechnologie. Das hat man schon immer gemacht, aber heutzutage wo man ganz andere technische Möglichkeiten und Propagandainstrumente hat, spielt es noch eine viel bedeutendere Rolle.

      Ziel der Weltmafia ist es also zum Beispiel mit solchen Seiten oder „Einzelaufklärern“ zu eruieren, gibt es einen Potential für einen Widerstand und wenn ja, wie schalten wir ihn am besten aus. Diese Hirnis haben nicht die Macht, weil sie den ganzen Tag vor Monitoren hocken und sonst keine Sau kennen. Die sind hochorganisiert und haben ein effizientes Netzwerk geschaffen mit exzellenten Experten in jedem Bereich. Diese Leute sind topausgebildet und schlafen nicht. Die wissen was mit modernsten Technologien möglich ist sehr gut. Und sie wenden alles an von psychologischen und naturwissenschaftlichen bis zu kriegsführenden Maßnahmen gegen uns – ihren selbsterklärten Feind – der Sklavenviehmasse also.

      Hinzu kommt, dass sie eine Welt geschaffen hat, in der man mit Geld fast alles kaufen kann und sinnigerweise können sie quasi Geld drucken bzw. aus dem Nichts erschaffen.

      Wenn sogar Einzelaufklärer wie David Duke oder andere 100%ig Desinformanten von der Weltmafia sind, dann sind es Bewegungen, die international auftreten oder international vernetzt sind erst recht.

      Wie würde ein authentischer Widerständler aussehen? Nun, er wäre genau so unter Gehirnwäsche gesetzt worden wie jeder andere auch, aber eine Sache war anders, er hatte aufgrund bestimmter Erziehungsmaßnahmen seiner Eltern und / oder aufgrund einer relativ starken Persönlichkeit und Willenskraft sein eigenständiges Denken bewahrt. Außerdem muss er sehr intelligent sein. Des Weiteren muss er auf der Seite des Guten stehen und hochanständig sein. Denn nur so und nicht anders wird ein notwendiger Vorgang stattfinden. Er fängt an die Welt, die ihm hier angeboten wird, das asoziale Verhalten seiner Mitmenschen und wenn er älter ist die Politik abzulehnen. Er wird ein einsamer Wolf werden ohne Freunde. Er wird krank werden, weil die ganze Gesellschaft gegen ihn arbeitet. Die Juden haben eine Welt geschaffen wo genuine Anführer bekämpft werden. Und sicherlich gibt es auch viele jüdische Agenten bzw. Vatikanagenten auf unseren Schulen oder „Satanisten“, also die den alten babylonischen Kult weiterführen, die gegen einen arbeiten. Auf unterschiedlichste Arten. Wenn es Lehrer sind, dann sorgen sie dafür, dass wir blöd bleiben müssen, sind es einfach nur irgendwelche kleinen Scheißer schaden sie uns anders, beispielsweise über Mobbing. Und dann haben wir natürlich nur die ganzen Psychos, die sich in dieser Welt richtig schön ausleben dürfen. Die Welt da draußen ist ein Dschungel und wenn wir keine Gesetze hätten, sähe ich mich gezwungen sofort aufzuräumen, damit endlich mal etwas Anstand und Klarheit wieder Einzug hält. Dann haben wir natürlich noch die ganzen kleinen Möchtegerngangster – überwiegend aus dem Orient, die gerne auch mal zustechen. Kein guter Ort für einen potentiellen Anführer eines potentiellen deutschen Widerstandes.

      Es gibt natürlich noch eine andere Möglichkeit. Jemand wird von einen anderen aufgeklärt, aber das kann man so gut wie ausschließen. Die NPD oder andere Organisationen tun absolut nichts um jemanden aufzuklären und diejenigen die aufklären von denen hört man nichts in den Medien. Das wollen sie auch nicht, weil sie Agenten sind. Sie haben nur die Funktion die Weltmafia zu informieren, ob da etwas ist, so wie diese Seite ebenfalls. Alleine die Lateinische Überschrift beweist, dass Ihr vom Vatikan seid. DAs heißt man muss sehr genau suchen, sich die richtigen Fragen stellen und mit Hilfe des Weltnetzes kann man sich auch informieren. Es gibt tausende von alten deutschen Büchern, die man sich zu fast allen Themen kostenlos durchlesen kann. Beispielsweise bei http://www.archive.org.

      Auch hier muss man ganz nüchtern feststellen. Wir können uns nur informieren, weil die Weltmafia möchte, dass sich bestimmte Menschen informieren können. Diese kommen definitiv auf Todeslisten und sollte es in den Augen der Weltmafia tatsächlich notwendig sein und die Bevölkerung muss stark reduziert werden, dann werden mit Sicherheit zuerst die schlechteren Sklaven getötet werden. Dazu gehören Leute wie ich sicherlich dazu. Die anderen hier sind mit Sicherheit nur Agenten.

      Strenggenommen kann auf so einer Todesliste nur einer stehen, nämlich ich, weil der Rest besteht ja nur aus irgendwelchen Agenten. Oder für den Fall, dass Ihr echt authentisch sein solltet und glaubt irgendwas von dem, was Ihr hier macht, ergäbe einen Sinn oder würde Deutschland weiterhelfen, dann könnt Ihr ja nur Supervollidioten sein. Was allerdings ein Widerspruch in sich ist, denn nur ein Genie kann die Wahrheit aus eigener Kraft erkennen. Normalerweise müssten hier nur Genies herumlungern, aber Genies, die auf der Seite Deutschlands und des Guten stehen hätten schon längst andere Maßnahmen ergriffen. Es hat natürlich einen Grund warum die NPD beispielsweise vollkommen wirkungslos ist. Es hat auch einen Grund warum die angeblichen muslimischen Terrorvereinigungen vollkommen wirkungslos sind, weil die alle von der Weltmafia kontrolliert werden. So einfach ist das. Wenn sich da einer in die Luft jagt, dann wollte die Weltmafia vielleicht relativ gute Menschen ausschalten und ihre Selbstmordattentäter kommen da gerade recht. Irgendwer muss die ja auch mit Waffen usw. versorgen. Wenn die Weltmafia das nicht wollte kämen die da gar nicht ran.

      Der vielleicht letzte authentische potentielle Widerstand in Deutschland wurden durch die sog. RAF-Terroristen getötet. Wäre ich in den Augen der Weltmafia eine Bedrohung wäre ich auch schon längst im Gefängnis oder tot, aber sie gehen offensichtlich davon aus, dass ich getrost ignoriert werden kann (warum auch nicht, was sollte ich gegen eine Macht, die den Planeten kontrolliert ausrichten?). Möglicherweise ist es ja richtig, dass sie bald ihren Weltherrscher öffentlich präsentieren wollen und sie denken sich, da ich dann sowieso auf einer Todesliste stehe und dann ermordet werde, müssen sie sich auch jetzt nicht mehr um mich kümmern.

      Im MOment kann ich nur eins tun, ich kann versuchen, dass ich der beste Mann werde, der ich unter den gegebenen Umständen sein kann. Das heißt optimal körperlich und geistig ausgebildet – für meine Verhältnisse. Daran arbeite ich. Ich versuche gesund zu werden, weil gesund bin ich nicht und ich versuche mich autodidaktisch so gut es geht zu bilden. Ob das etwas bringen wird, weiß ich nicht, aber mehr kann ich im Moment nicht tun.

  10. Kruxdie26 sagt:

    Sehr richtig Dein Kommentar zu Frau Stöger, genauso ist es nämlich!

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,967,783 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: