Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." – George Orwell

Der politisch perfekte Wahnsinn


Wer macht hier eigentlich Kabarett? Diese Frage stellt Uwe Steimle im folgenden Beitrag:

..

Ubasser

10 Antworten zu “Der politisch perfekte Wahnsinn

  1. Wahr-Sager 27. September 2016 um 03:09

    Er hat es tatsächlich gesagt! Ich hätte es erst nicht geglaubt – bis ich es hörte…

    • Ostfront 24. September 2016 um 00:41

      Eric der Wikinger
      Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt?

      Flieg nicht so hoch….. mein kleiner Freund….die Sonne brennt dort oben heiß wer zu hoch hinaus will der ist in Gefahr

  2. Senatssekretär Freistaat Danzig 23. September 2016 um 13:33

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Das ist doch immer noch harmlos dargestellt, die Wirklichkeit, die habt Ihr Systemlinge nicht am Hals und ARGE habt Ihr auch nicht! Grüße auf jedem Fall, den Aufrechten und Deutschem! Glück, Auf, meine Heimat!

    • Skeptiker 23. September 2016 um 13:45

      @Senatssekretär Freistaat Danzig

      Und wer soll Dein Text nun verstehen?

      Also ich habe mir das 3 mal durchgelesen und ich werde immer verwirrter dabei.
      Das ist doch alles ohne Sinn und Verstand, was Du da schreibst.

      Gruß Skeptiker

      • UBasser 23. September 2016 um 19:09

        @Skeptiker, er meint die Leute/Zuschauer, die über ihn klatschen ….

      • Senatssekretär Freistaat Danzig 23. September 2016 um 20:05

        Dabei hast Du so schöne Beitäge gebracht, das wollte ich nur mit einem Dank belohnen! Aber Du, wieder echt Namen nach, Skeptiker! Dich habe ich aber sehr gern, weil Deine Beiträge immer zu denken geben! Danke und Dir ein Glückauf! Schönes Wochenende!

  3. Hermannsland 23. September 2016 um 12:00

    Wundert mich, dass so etwas überhaupt noch gesendet wird.

    Hatte Steimle schon Besuch von der (((Antifa)))?

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: