Der politisch perfekte Wahnsinn

10

23. September 2016 von UBasser


Wer macht hier eigentlich Kabarett? Diese Frage stellt Uwe Steimle im folgenden Beitrag:

..

Ubasser

10 Kommentare zu “Der politisch perfekte Wahnsinn

  1. Wahr-Sager sagt:

    Er hat es tatsächlich gesagt! Ich hätte es erst nicht geglaubt – bis ich es hörte…

    • Ostfront sagt:

      Eric der Wikinger
      Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt?

      Flieg nicht so hoch….. mein kleiner Freund….die Sonne brennt dort oben heiß wer zu hoch hinaus will der ist in Gefahr

  2. Senatssekretär Freistaat Danzig sagt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Das ist doch immer noch harmlos dargestellt, die Wirklichkeit, die habt Ihr Systemlinge nicht am Hals und ARGE habt Ihr auch nicht! Grüße auf jedem Fall, den Aufrechten und Deutschem! Glück, Auf, meine Heimat!

    • Skeptiker sagt:

      @Senatssekretär Freistaat Danzig

      Und wer soll Dein Text nun verstehen?

      Also ich habe mir das 3 mal durchgelesen und ich werde immer verwirrter dabei.
      Das ist doch alles ohne Sinn und Verstand, was Du da schreibst.

      Gruß Skeptiker

      • UBasser sagt:

        @Skeptiker, er meint die Leute/Zuschauer, die über ihn klatschen ….

      • Senatssekretär Freistaat Danzig sagt:

        Dabei hast Du so schöne Beitäge gebracht, das wollte ich nur mit einem Dank belohnen! Aber Du, wieder echt Namen nach, Skeptiker! Dich habe ich aber sehr gern, weil Deine Beiträge immer zu denken geben! Danke und Dir ein Glückauf! Schönes Wochenende!

  3. Hermannsland sagt:

    Wundert mich, dass so etwas überhaupt noch gesendet wird.

    Hatte Steimle schon Besuch von der (((Antifa)))?

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Neueste Kommentare

adeptos zu Die Wahl
Adrian zu Kriegserklärung: Jüdischer Wel…
Adrian zu Die Wahl
Adrian zu Die Wahl
adeptos zu Die Wahl
Skeptiker zu Die Wahl
adeptos zu Die Wahl
Sigurd Hammerfest zu Die Wahl
ssheinrich1923 zu Die Wahl
ssheinrich1923 zu Kriegserklärung: Jüdischer Wel…

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,072,531 Zugriffe
