Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!” Otto von Bismarck

Beweise, wie Volks- und Deutschfeindlich BRD-Politiker sind


Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflußreichen Personen

merkel11Frau Dr. Angela Merkel ( CDU) sagte in einer Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin (Quelle):

„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“


Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „

Trittin_juergen_hamm-240x200Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

 


Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiertgetty_109223941“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“


Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien, über die Integration von Ausländern in Deutschland
cigdem akkaya(Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002):

„Minarette gehören künftig zum Alltag.“

„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

„Ohne Zuwanderer hat dieses Land keine Zukunft.“


Ursula von der Leyen, CDU:

Leyen 666„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“

Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen, wünscht sich von der Leyen. Jedes dritte Kind unter sechs Jahren komme aus einer Migrantenfamilie:

„Ein Blick auf die  demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“


 Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:

özdemir roth

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):

“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):

“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”


Kenan Kolat, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), PK zu Integrationsgipfel       erwartet die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. (Berliner Umschau, 23.10.2013):

„In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen“.

Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung „Sabah“ Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.


Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD)        renate schmidt    sagte am 14.03.1987 im Bayerischen Rundfunk:

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „


Franziska Drohsel, SPD,  ehem. Bundesvorsitzende der Jusos und ihre Assoziation zum Begriff „Vaterland“ (CiceroTV, F. Drohsel im Streitgespräch mit Philipp drohsel-0906-portraet-DW-Politik-MuenchenMißfelder von d. Jungen Union, Aug 2008):

„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. „


Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereicfries, sigglndeverdihsleiterin, sagte  vor dem Parlament im Bundestag (Quelle: FAZ vom 06.09.1989):

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“


Christin Löchner, DIE LINKE (Quelle):

linke-christin-lc3b6chner-2009“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”

 


Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen, und ihre  jw-Claudia-Roth-DW-Bayern-BerlinWunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005:

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Claudia Roth,  Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):

„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:

“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“


qkDas sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft 
in Deutschland e.V. (IGD) und andere Posten (Quelle: Jugendzeitschrift der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr. 1/9, 1996, S.2):

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken.
Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen
Richter oder eine muslimische Richterin haben,  daß im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. […] Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert.“


M. Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist „deutscher Staatsbürger“ afghanischer Herkunft und sagte (Quelle):

M. Walid Nakschbandi„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, daß bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“


vulgur öganVural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:

„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „


daniel cohnDaniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „


Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern. (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007). Augenzeugen sagten, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“


Auf Antrag des Grünen-Abgeordneten Arif Ünal wird die Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ im Landtag von Nordrhein-Westfalen abgeschafft! Stattdessen soll es “zum Wohle der Bevölkerung in NRW” heißen.

Hier noch ein paar klärende Worte über den Islam:

aufmerksam gemacht durch: G. F. Danke für den Hinweis!

Quelle: Truth prevails! Wahrheit siegt!

..

Ubasser

 

23 Antworten zu “Beweise, wie Volks- und Deutschfeindlich BRD-Politiker sind

  1. Lkr2 10. November 2016 um 10:02

    Die stehen alle auf Verhaftungslisten!
    Frau Christin Löchner, DIE LINKE, wussten Sie, dass das Bundesverfassungsgericht die BRD als angeblichen Rechtsstaat schon seit 1956 als nicht existent erklärt hat und der Hochverrat immer noch angewendet werden kann? In Ihrem Fall ist die Angelegenheit klar. Standrechtilche Hinrichtung!

  2. Enrico, P a u s e r 10. November 2016 um 03:01

    Ich glaube an die KRAFT der 8, daher noch mein Komentar🙂 G8

  3. churchillnazikilled22millions 9. November 2016 um 22:43

    Nurnberg Trials were a TOTAL Nonsense
    ———————————————————

    http://www.ChurchillNaziKilled22Millions.wordpress.com

    If you read the Colonial History of Churchill Cockroach Britain, you will find that it killed around 400 millions in Asia, Africa, Latin America and Europe. This proves that the Biggest Nazi and Terrorist of the World is Churchill Cockroach Britain and not Germany.

    So, by this Logic, it should have been Churchill Cockroach Britain, who should have faced the Nurnberg Trials and not Germany.

    We hate Churchill Nazi & his „Churchill Cockroach Britain“, which has been terrorizing the whole world, since the past 850 years and which commenced its Brutal Churchill Terrorism in United Ireland in 1169.

    Chairman,

    – Churchill Nazi Killed 22 Millions

    – Campaign for Churchill Victims & Churchill Survivors of Churchill Terrorism

    Germany

    War.Criminal.Churchill@gmail.com

  4. churchillnazikilled22millions 9. November 2016 um 22:43

    Martin Schulz of EU talks Nonsense
    ———————————————————

    http://www.ChurchillNaziKilled22Millions.wordpress.com

    Martin Schulz is a foolish man and he does not know what is he talking about.

    He must have smoked 100 quantities of Heroine, or Cocaine, or both.

    Chairman,

    – Churchill Nazi Killed 22 Millions

    – Campaign for Churchill Victims & Churchill Survivors of Churchill Terrorism

    Germany

    War.Criminal.Churchill@gmail.com

  5. Sigurd Hammerfest 9. November 2016 um 12:23

    Dämonensaat auf dem Boden des Deutschen Reiches ! ! !
    Diese Widerlinge haben kaum noch Überlebensmöglichkeiten.
    Nur das Licht durchdringt die deutsche Dunkelheit und gewinnt.
    Viele sog. Politiker verhalten sich wie kleine Kinder – was sie auch sind – , die mit dem Fuß aufstampfen, um ihren Ego-Willen durchzusetzen. Lernfähig sind sie nicht, da die Dunkelheit sie fest programmiert hat.
    Im Ausland schalten viele Leute auf andere Kanäle, wenn sie die widerliche kleine ausländische nichtdeutsche M-Tonne durch die Landschaft torkeln sehen.

  6. adeptos 9. November 2016 um 12:16

    G E S I N D E L – nichts anderes sind diese Verräter mit ihren ZITATEN….ab nach AUSCHWITZ –
    16 Stunden „…aus grossen Steinen kleine machen…“……bei 1800 Kalorien am Tag……
    die Matrazen und Decken für dieses PACK dürfen ruhig noch ein kleines Volk der Milben „Beherbergen“…..

    • Skeptiker 9. November 2016 um 15:24

      @adeptos

      Verstehst Du das noch?

      =============================
      Donald akzeptiert..“The Algemeiner’s ‚Liberty‘ Award, presented by daughter Ivanka Trump
      Er akzeptiert den ‚Freiheits-Preis‘, und wird vorgestellt durch seine (jüd.)Tochter…
      oh, oh..:-)
      So wird und bleibt man a reiche Maaan..und wird vereinnahmt von de amerikanische Jidden..
      Shallömsche Donald..

      Aber er hat eine wirklich hübsche Tochter, die ja sogar zum Judentum konvertiert ist.

      P.S. Das habe ich hier gefunden, weil hier findet man noch mehr.

      https://kopfschuss911.wordpress.com/2016/11/05/donald-j-trump-the-long-road-to-the-white-house/#comment-18190
      =============================

      Also normalerweise müsste sich die BRD GmbH § Kotze KG doch freuen, aber nee, die tun so, als ob die voller Empörung sind.

      Ab der 7 Minute, sieht man unseren Untergang.

      Also verstehe das nicht alles nicht wirklich.

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker 9. November 2016 um 15:37

        Irgendwie mach die Schnepfe Merkel ja ein angeschlagenen bis frustrierten Eindruck.

        Oder hier.

        Zumindest kommt er ja selber aus Deutschland.

        Gruß Skeptiker

      • adeptos 9. November 2016 um 19:28

        @skepti…..bei diesem Auftritt von Merkel kommt mir intuitiv der Gedanke hoch dass SIE jetzt WEIS dass SIE auch VERLOREN HAT !!!…..Wenn TRUMP sein Wort hält dann wird jetzt ein Anderer Wind Wehen !….Obwohl ! – in Amerika HAT JUDA DAS SAGEN ! und JUDA WILL DASS „GREATER ISRAEL“ Realität wird ! Darum auch die Kriege dort. Vergesst nicht den Aufstand in Agypten vor ein paar Jahren – Irak – Syrien – Lybien ! Die CIA/Afghanistan und der Mohnanbau um Milliarden von Dollars zu Generieren !
        Vom N I L – bis zum EUPHRAT !
        Die zwei Blauen Linien in der Verhassten Flagge mit dem Hexagramm !
        Lest mal das Buch : „Das Judentum Entdeckt Amerika“ – von Othmar Krainz
        Othmar Krainz „Starb“ infolge eines Flugzeugunfalls VOR der Vollendung des Werkes!!!
        Welche Rolle sie spielten beim Unabhängikeitskrieg – beim Schnaps und Sklavenhandel – beim Bürgerkrieg Nord gegen Süd !
        Am 22.August 1654 „landete“ der ERSTE JUDE Namens Jakob BarSimson -aus Amsterdam in Holland kommend – in New Amsterdam (heute New York)
        Flugzeugabstürze sind eine der LieblingsSzenarien der Machtjuden !
        Man Denke an den „Absturz“ des Polnischen Präsidenten mit dem halben Parlament vor ein paar Jahren in Russland.
        Oder die Verschwundene Maschine aus Malaysia Richtung Peking – wo die vier Chinesen drin sassen welche zusammen mit Rothschild eine Firma hatten !
        Das Verhalten dieser MISCHPOKE – deren GOTT den Namen „M A M M O N“ trägt ist
        UNBESCHREIBLICH ! Betrug -Betrug und nochmals Betrug – und Mord und Totschlag.
        Kennedy -Barschel – Möllemann – Haider usw……
        Das einzige was die Juden mit Ihren eigenen Händen erbauten war der „Wall“ in New Amsterdam – als Schutz gegen die Indianer – dort wo heute die WALL-STREET ist¨!!!
        Der Sklavenhandel wurde von zwei Juden aufgezogen – die bezahlten in Afrika 20-40 Dollar pro „Kopf“ und Verkauften die Armen Seelen in Amerika für 2000 Dollar !
        Krainz schreibt, dass es nicht nur „Eine Million Verschleppte pro Jahr waren“ – sondern
        5-9 Millionen…..nun kannst D U mal HOCHRECHNEN wieviel Dollars das ergibt !

        • Skeptiker 9. November 2016 um 20:04

          @adeptos

          Ja das ist schon alles sehr merkwürdig, was da passiert ist, aber das merkwürdigste ist dieser Kommentar.
          =====================
          Die ganze Judenpresse schäumt sogar jetzt noch. Aber Trump hat noch einen langen Weg vor sich, nämlich 2 Monate. Bis dahin muß er versuchen zu überleben. Deshalb vermute ich, daß er jetzt noch absichtlich kleine Brötchen bäckt. Danach wird er durch sein Amt geschützt hoffentlich mit der Aufräumarbeit beginnen. Er hat sämtliche Mehrheiten gewonnen. Trump und seine Mannschaft wurde übrigens über die GKT informiert. Es soll wie eine Bombe eingeschlagen haben!🙂

          Quelle:
          https://mcexcorcism.wordpress.com/2016/11/01/freiwillige-selbstkontrolle-november-2016/#comment-12440
          ======================

          Das muss man sich mal vorstellen, der grösste Judenhasser in der BRD GmbH § Kotze KG, ist der Meinung!
          ===============
          Trump und seine Mannschaft wurde übrigens über die GKT informiert. Es soll wie eine Bombe eingeschlagen haben!🙂
          ===============

          P.S. Kein Wunder das Annette Ihre Seite aufgegeben hat.

          Also die Seite ist schon ewig tot.
          https://deutscher-freiheitskampf.com/

          Gruß Skeptiker

        • Skeptiker 9. November 2016 um 20:20

          @adeptos

          Ja mit der Erfindung der Dampfmaschine wurden sie Sklaven überflüssig.

          Was für ein interessanter Film.

          Man achte aber mal auf die 43 Minute, ich meine seine Erfindungen gegen Adolf Hitler.

          Nikola Tesla Erfinder und Visionär German

          Aber wenn man in einer völlig von den Medien Juden bestimmten Welt lebt, so driftet man wohl völlig ab, egal wie intelligent man ist.

          Ja was ist die Wahrheit?

          Gruß Skeptiker

          • Skeptiker 9. November 2016 um 20:58

            Das Video habe ich eben gesichtet.

            Immer wenn es mir zu langweilig wird, schreibe ich auch auf anderen Seiten.

            P.S. Ich weiß selber der Vergleich ist nicht korrekt, aber zumindest hat es mich gefreut, das entgegen der Aussagen dieser Idioten der BRD § Kotze KG, Trump die Wahl eben doch gewonnen hat.

            Ver-öffentlich am 01.11.2016

            Gruß Skeptiker

        • Enrico, P a u s e r 10. November 2016 um 01:28

          Will mich ja nicht in eure nette Diskussion einmischen aber mir ist es mal danach, mich mitteilen zu wollen🙂

          habe vorhin einen Komentar auf einer seite abgegeben, wo 99,99% Trumpjubler UNterwegs waren…schwups, verschwunden😦

          Hier mein (eigentlich NICHTSsagender Komentar):
          —————————————–
          …natürlich sollte man dem Geldlfluss folgen, um zu begreifen, WEM er (eigentlich) dient und nur eine Beruhigungspille(palle) fürs globale-(UN)erwünschte, Dummvolk sein wird!…kenne da sehr viele POlitiker, die sich nach der WAHL, nicht mehr daran errinnern konnten, mit welchen AUfreisserparolen sie ihr WAHLvolk geködert haben, um sich danach, ans TAGESGESCHÄFT (wie gehabt!) zu machen… ALLes läuft nach Plan—DIE da OBEN, werden ihre seit ü1000 Jahren installierte Macht, nicht einfach soo, einem, langsam erwachendem (global gesehen) Volk abtreten!
          ….schaut mal in EUROPA genau hin, WER (im Hintergrund) den angebl. NATIONALEN Widerstand lenkt—vorALLem, in welche (von WEM? gewollte) Richtung! cui bono
          —————————–
          Einem Menschen, der zb. das „Zinseszinsengeld“ (FED) abschafft und WERTEgeRECHTe Zahlmethoden (Gold und Silbergedektes Geld) einführt, dem würde ich schon mal vertrauen wollen, wenn dann auch noch der GENDERWAHN abgeschafft wird und der momentan verbreitete WAHN, ALLe Menschen der WELT, aufnehmen zu müssen, beendet wird und so manch andere globalen Knebelverträge gelöst/aufgekündigt würden und Deutschland endlich per FRIEDENSVERTRAG souverän wird, sollte er/sie/es, mein HERO sein😉 hmm, war nur kurz umrissen, fehlt nur vieles noch aber damit wäre doch schon einmal der Anfang gemacht🙂
          ================================
          hmm, ich frage mich jetzt wirklich, warum mein NICHTSsagender Komentar geschrottet/zensiert wurde?…egal, scheinbar sind meine Ansichten, noch nicht reif für die Umerzogenen „deutsch“😦 …..aber es kann auch sein, wenn ich mal Selbstreflexion betreibe, daß andere Komentatoren Recht haben und ich sollte mein Alloholproblem^^ in den Griff bekommen und mich um meine Kinder kümmern…..(nur frage ich mich dann wieder, wie kann es sein, daß ich mit 666 Promille, mich noch artikulieren kann und mein im Haushalt lebendes Kind, mehr als zufrieden ist????…na egal^^)—um auf den PUNKT zu kommen: Ich betrachte TRUMP als SPRACHROHR der angebl. Auserwählten, genauso wie in „deutsch“ die installierte PEGIDA, AFD, welche gemeinhin fürs empörte Volk als Sammelbecken des „kontrollierten Halsablassens“ ins Leben gerufen wurde und seit der ersten Stunde, unter Kontrolle JENER steht!!!…….WIE sagt man immer?-„an IHREN TATEN werden wir sie erkennen/messen können…“ Bis zum 20.01.2017(VerEIDigung) ist noch lang hin und Obama hat (eigentlich) schon öffentlich gemacht, daß man NICHTS dem ZUFALL überlassen wird😉 Ein Schelm, der jetzt BÖSES dabei denkt-oder😉🙂 …da war mir doch „ICH BIN EIN BÖRLINER“ ein wirklich guter Mensch!!!……

          • Enrico, P a u s e r 10. November 2016 um 01:46

            Da liebe ich doch den Postillon, der versteht es mit Sarkassmus, Dinge zu benennen, welche schon ins DUNKLE gehen^^ http://www.der-postillon.com/2016/11/obama-atomcodes.html

            war nur ein Kontra zu deinem Filbeispiel mit A.H.!!!

            LG Enrico

            • Enrico, P a u s e r 10. November 2016 um 01:51

              ups… hier das fehlende „m“, wegen deinem FILMbeitrag, damit der auch läuft😉

              • Enrico, P a u s e r 10. November 2016 um 02:15

                Was mich wundert, ist, das selbst in den alternativen Medien: „Donald ist Trumpf! Congratulations, America!“ gefeiert wird und nur solche DUMMBROTE wie ich es bin, hinterfragen was wirklich gespielt wird😦

                • Enrico, P a u s e r 10. November 2016 um 02:29

                  Das TOTALE CHAOS sollte schon mit der Lehmpartie(krise) losgetreten werden, nur da hatten sich dann gewisse ELITEN in die Haare bekommen, wegen gewisser UNstimmigkeiten…so läuft das nun schon seit 2008…..wir haben halt ne GALGENfrist bekommen, das Thema „Weltkrieg“ ist aber noch immer nicht vom Tisch!!!…wie offenbarte der britische Verteid. Minister erst gester/vorgestern: „Wir sind 2018 zu einem Krieg mit Russland bereit!!!“…….begreift endlich: DIE/JENE/WELCHE^^, denken in Generationen, DIE HABEN SEIT ü1000Jahren Zeit gehabt und werden den PUNKT OF NO RETURN — PUNKT GENAU abwarten!!!!!, um IHR ZIEL = WELTHERRSCHAFT zu erreichen.
                  —nochmal zur Erinnerung: IN DER POLITIK, GIBT ES KAINe ZUFÄLLE!!!!!!

                  • Enrico, P a u s e r 10. November 2016 um 02:50

                    …mag sein das ich total verblendet und geschichtlich UNgebildet bin (haha) aber meine GENE befehlen mir einen anderen Gehorsam und da machen sich JENE in meinen Augen auch nicht liebenswerter, wenn man öffentlich ein Buch heraus gibt (welches in deutsch nicht erhältlich ist!), wo der Hollocaust angeprangert/geleugnet wird!!! cui bono

                    POlitik ist eine HURE die mit JEDEM ins Bett geht-begreift es oder bleibt weiter „flach“ in EUREM Denken!

                  • Enrico, P a u s e r 10. November 2016 um 02:58

                    LOL
                    https://de.sputniknews.com/politik/20161109313293758-obama-machtuebergabe-us-demokratie/

                    ALLes klar….was interessiert mich „OBAMA“ mein dummes Geschwätz vom Januar und Juni 2016, was ich vor öffentlichem Publikum mal geschwurbelt habe😉 ….IS es nicht lustig, welch KINO uns DUMMEN geleifert wird??

Bitte nur 4 - 5 Links im Kommentar! Eventuelle Freischaltungsprozedur kann etwas länger dauern! Notfall nochmals veröffentlichen und keine offensichtliche Phantasiemailadresse nehmen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: