panorama_011216_commerzbankchef_zielke

Hinterlasse einen Kommentar

Veröffentlicht in 400 × 210 in Wie in einer Bananenrepublik

Martin Zielke, Vorstandsvorsitzender der Commerzbank, konnte nur unverschämt lachen, als er gefragt wurde, warum die Commerzbank auf Anweisung des US-Finanzministeriums tadellose Mitarbeiter rauswirft, obwohl sie rechtens, und explizit im Auftrag der Commerzbank, bei ihren Geschäften (z.B. mit der iranischen Reederei „Iran Shipping Company“) (IRISL) handelten.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,005,014 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: