panorama_011216_ulrich_wippermann

Hinterlasse einen Kommentar

Veröffentlicht in 300 × 276 in Wie in einer Bananenrepublik

USrael schaltet die wirtschaftliche Konkurrenz auf dem Weltmarkt mit eigenen Terrorge-setzen aus. Diese ausländischen Gesetze werden gerade von der BRD anerkannt und mit Hilfe des Kanzleramts gegen die eigenen Bürger vollstreckt. Als sie mit Hilfe von Merkel Wippermann ruiniert hatten, sollte Wipper-mann als Agent der USA gegen andere Län-der einsetzt werden. Ulrich Wippermann wört-lich (Panorama): „Die USA haben ein Inte-resse daran, dass das Geschäft mit dem Iran auf ein Minimum heruntergefahren wird. Sie sagen, wenn du nicht das machst, was wir, USA, von dir wollen, deutscher Geschäftsmann, dann ruinieren wir dich. … Kein einziges Geschäft war illegal. Es ist wie bei Kafka. Ihnen wird der Prozess gemacht, aber sie wissen eigentlich nicht warum. Erst schlägt man dem Opfer in den Magen und dann sagt man, wenn du mit uns zusammenarbeitest, dann können wir auch netter zu dir sein. Also ich sollte de facto IM der amerikanischen Behörde werden.“

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,882,404 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: