swr-flagge

2

Veröffentlicht in 800 × 533 in Großdeutschland und Schwarz-Rot-Gold in Weimar

2 Kommentare zu “swr-flagge

  1. Mich Rensle sagt:

    Schwarz weiß rot gefällt mir , vor mir ein Bild “ DER LETZTE MANN “ habe ich geerbt von einen groß Onkel , hinten eine Widmung den Überlebenden S.M.S. leipzig . Aus dem Heldenkampf SMS Leipzig in der Seeschlacht bei den Falklands Inseln am 8 Dez. 1914 nach dem Gemälde von Professor Hans Bohrdt ! Ihr könnt euch das bild im net ansehen , dazu gibt es auch noch eine schöne Geschichte !

Kommentare werden moderiert. Freischaltung kann auch Tage dauern. Bitte nicht nachfragen, es wird alles veröffentlicht!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Neueste Kommentare

Enrico, P a u s e r bei Niemand hat die Absicht, eine…
Enrico, P a u s e r bei Niemand hat die Absicht, eine…
Enrico, P a u s e r bei Niemand hat die Absicht, eine…
Ostfront bei Im „radikalen“ Sys…
Freiherr von Feuchte… bei Niemand hat die Absicht, eine…
Skeptiker bei Im „radikalen“ Sys…
Heidi Altdeutscher N… bei Im „radikalen“ Sys…
Heidi Altdeutscher N… bei Im „radikalen“ Sys…
Heidi Altdeutscher N… bei Im „radikalen“ Sys…
Freidavon bei Niemand hat die Absicht, eine…

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3.871.234 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: