Polen’s Rechtsruck

2

11. Mai 2017 von UBasser


Man mag den Polaken vieles unterstellen  und andichten, aber das Volk hat etwas was den Deutschen fehlt. Mut zur Wahrheit. Mut öffentlich das zu sagen was man denkt. Und das  polnische Volk scheint auch noch etwas anders zu besitzen: Rückgrat anstelle  Gartenschlauch.

Nach der Wahl in Polen mit Rechtsruck unterhielten sich zwei Juden mit dem Blick auf das Warschauer Wahrzeichen und einer meinte: „… siehe mein Sohn, all das wird eines Tages dir gehören“

… und die Väter dieser beiden standen 1945 vor dem Reichstagsgebäude in Berlin und sagten das gleiche. Und recht hatten sie gehabt. Verdammt recht.

„…. und vor dem österreichischen Parlament beobachtete eine „rechte“ Parlamentsabgeordnete ähnliches, Dr. Susanne Winter ein Gespräch zweier (Chabad) Juden und sagte ihnen:  „Aber all das gehört doch denen schon längst „.

Darauf wurde sie von den „Rechten“, der eigenen Partei sofort entmündigt und rausgekickelt. Aber das wiederum würde in Polen nie und nimmer passieren. Ob der rechte „Scriptenschreiberling“ für H.C. Strache, jener Herbert Kickl, eines Tages die B’nai B’rith Gold-Ehrenmedaille dafür bekommen wird? Jahwe belohnt die Seinen doch immer.

Schalom


zugesandt per Mail von Powermax

..

Ubasser

2 Kommentare zu “Polen’s Rechtsruck

  1. malocher sagt:

    Leider traurig aber wahr, nur erzähl das mal einem der TV abhängig ist und alles glaubt was die Glotze hergibt. Bei uns im Köln/Bonner Raum unmöglich, hier liegt das Zentrum
    der verblödeten.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,882,404 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: