Amerikanische Besatzer auch bald in Norddeutschland?

22

22. Juni 2017 von UBasser


Die Amerikaner wollen die Zahl der Soldaten der Besatzungsarmee in Deutschland erhöhen. Jetzt haben sie neue Standorte in Norddeutschland ins Auge gefasst.

Ein Team der amerikanischen Europaarmee hat vor kurzem zwei militärische Einrichtungen in Norddeutschland besucht, berichtet die Webseite Stars&Stripes. Bisher galt der nördliche Teil Deutschlands noch nicht als Besatzungszone.

Deutsche Politiker haben die Besuche von USAREUR in den Städten Fallingbostel und Bergen, relativ ländliche Gebieten mit nahegelegenen Trainingsgebieten, widerspruchslos zur Kenntnis genommen. Ihnen wurde angekündigt, sie müssten zukünftig ca. 4000 amerikanische Soldaten beherbergen.

Laut dem CDU- Abgeordneten Henning Otte seien das“vorläufige Erwägungen“, sagte er gegenüber der Celleschen Zeitung.

Eine grosse Mitschuld an der dauerhaften Besatzungs Deutschlands trägt Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie hat sich während ihrer gesamten Kanzlerschaft nicht einmal darum bemüht ihr Land souverän zu machen, die Besatzer aus dem Land zu jagen und ihrem Land die Freiheit zu schenken.


Quelle: Schweizer Morgenpost vom 22.6.17

..

Ubasser

22 Kommentare zu “Amerikanische Besatzer auch bald in Norddeutschland?

  1. gert73 sagt:

    Hat dies auf schwanseeblog rebloggt.

  2. Eisenhut sagt:

    Ich frage mich schon eine ganze Weile, warum man nicht laut und öffentlich bei der Bundesregierung oder der us amerikanischen Botschaft die Frage des Besatzungsstatuts stellen bzw klären kann?! Und zwar solange, bis man eine eindeutige Antwort bekommt.

  3. Freygeist sagt:

    Gestern im Supermarkt kam ich mit einer alten Frau ins Gespräch. Sie erzählte mir, ihr verstorbener Mann sei aus dem Erzgebirge gewesen…. Nach dem Krieg haben sie viele, viele Jahre lang Pakete in seine Heimat geschickt, obwohl sie selbst kaum über die Runden kamen.

    Und was heute kaum noch einer weiß:
    Das Erzgebirge wurde von den Amerikanern nach (?) dem Krieg mit den Russen gegen West-Berlin getauscht!!!

    Und: Im Erzgebirge hatte man Uranvorkommen festgestellt.

  4. Katarina Freitag sagt:

    Deutschland ist ja durch die USA immer noch Besatzer Land! hat , Merkel Und andre Deutsche Politiker , und auch die USA auch zu geh geben! das Deutschland bis 2099 Besetzt bleibt! Wahlen in Deutschland sind nur schein Wahlen, der Wegen gehe ich auch nie Wählen! weil dann Stimmt man der Besatzung zu! Mit Wählen gehen!

  5. Germane sagt:

    In diesem Handbuch steht alles leicht verstaendlich drin, was jeder jetzt tun kann und auch muss:

    http://www.pdf-archive.com/2016/02/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

    Teilt es mit Freunden und Patrioten, es ist extra fuer uns geschrieben worden, um uns in unserer schweren Lage zu helfen und Kraft zu geben (das Copyright ist frei)!
    ES LEBE DAS GEHEIME DEUTSCHLAND!
    Weitere Inspirationen:
    Karten mit Netzadressen, damit andere aufwachen:

    http://www.pdf-archive.com/2017/05/18/visitenkarten-medien/visitenkarten-medien.pdf

    Flugzettel:

    Exemplar zum verteilen:
    https://www.pdf-archive.com/2017/05/18/umvolkung-flugblatt/umvolkung-flugblatt.pdf

    https://www.pdf-archive.com/2017/04/07/pepedollarhandbuch/pepedollarhandbuch.pdf

    Aufkleber selber machen:

    Plakate:

    Exemplar zum verteilen / kleben:

    Schablone:

    Parolen:

    Feindpropaganda (SatireComic)

    Friedliche Aktionen:

    Schutz:

    Werdet aktiv, unsere Vorfahren schauen zu uns herab und hoffen, dass wir uns befreien koennen, damit wir nicht vernichtet werden!
    Wer sich zum Wurm macht, darf sich nicht wundern, wenn er getreten wird!

    Anonymer Browser:
    http://www.torproject.org

    Politisch absolut nicht korrekter Humor – aber irre witzig(mit TOR erreichbar):
    http://www.hiddenlol.com

  6. Sigurd Hammerfest sagt:

    „Deutschland ist besetzt und bleibt besetzt…“ ist reines Wunschdenken. Schon heute ist die Realität eine andere.
    Deutsches Land wird frei und ist bald frei.
    Geistig minderbemittelte Spielhosenpolitiker können nicht über den Gartenzaun sehen, könnten sie das, würden sie von den Plänen absehen. Aber bei den Maurern und Illus wird das Gesetzt der Konsequenz grundsätzlich nicht gelehrt, denn sonst gäbe es keinen Zulauf von Möchtegernen, die zum Energieliefern dienen sollen..

    • Freidavon sagt:

      „„Deutschland ist besetzt und bleibt besetzt…“ ist reines Wunschdenken. Schon heute ist die Realität eine andere.
      Deutsches Land wird frei und ist bald frei.“

      Das ist richtig! Zumindest gilt Deutschland offiziell nicht mehr als besetzt, wird aber weiterhin von der BRD weiter verwaltet. Genau dies ändert sich jedoch und es geht an der BRD vorbei, welche von sich aus kein Interesse an einer Veränderung hat.
      Rechtlich vor der Welt ist das Land also bereits frei, jetzt müssen sich nur noch die Deutschen melden, welche ihr Land wieder übernehmen wollen.

    • Katarina Freitag sagt:

      Sie Frau Merkel Und andre Deutsche Politiker und auch die USA sagten das Deutschland bis 2099 Besetzt bleibt! Eine Besatzungs macht kann man nur Los werden , durch nicht Wählen! aber leider haben die Meisten Deutschen es immer noch nicht Begriffen! Und gehen Weiter Wählen! Und Wählen da durch Ihre Besatzer!

  7. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  8. Was ist das für ein unsäglicher Unsinn!
    Auch bei der Schweizer Morgenpost sollte bekannt sein, daß alle Kanzler der BRD immer Kanzler der Besatzungsmächte waren und sind und nicht Kanzler der Deutschen!
    Erika Ferkel wäre wohl die allerletzte, der eine Änderung darin überhaupt in den Sinn käme!

  9. arabeske654 sagt:

  10. GeNOzid sagt:

    „Sie hat sich während ihrer gesamten Kanzlerschaft nicht einmal darum bemüht ihr Land souverän zu machen“

    Wieso ist Israel nicht souverän?

  11. 1948berlin sagt:

    USA kommen vor den Nazis,die USA ist wie eine riesen Krake, es ist an der Zeit das dies beendet wird, durch Russland und China

    • GeNOzid sagt:

      „Nazi“ ist nur ein antiweißes HASSwort von verrückten Antiweißen, die den Weißen Genozid wollen.

      • Sigurd Hammerfest sagt:

        Schmunzelnd:
        Nazi ist aber auch ein Kosewort in Südamerika ! „Che, tú nazi . . . .! „Che, tú franchute . . . .“ . . . . Zum Einen sind alle Deutschsprachigen gemeint und zum anderen alle Französichsprachigen.
        Und so manches Mal ist „Nazi“ ein Ehrentitel.

        • GeNOzid sagt:

          Sicherlich gibt es ebenfalls andere Bedeutungen von „Nazi“, aber Antiweiße drücken damit ihren Hass und Vernichtungswillen gegenüber allen Weißen aus. Und diese Antiweißen benutzen das nicht als Ehrentitel.

    • Skadi sagt:

      Warten das andere tun und machen sollten wir hinter uns gelassen haben.

      Zudem halte ich es für eine Vermutung Deinerseits daß die JSA vor den NAtionalZIonisten kommen.

    • Sigurd Hammerfest sagt:

      Die Kriegslüsternen in USrael werden sich selbst eliminieren, da kriegerisches Gehabe immer zur Selbstzerstörung führt.
      Die Frau, die fälschlicherweise Kanzlerin genannt wird, ist keine Deutsche ! ! ! Viele ihrer Satelliten sind ebenfalls Ausländer.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,197,635 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: