Für uns: Was noch zu tun wäre

43

24. Juni 2017 von UBasser


Das ist ein Kommentar vom Schreiber Tim Schult, entdeckt auf der Seite vom Blogger Killerbee, der es absolut wert ist, ein extra Artikel zu werden! 

Von Tim Schult

Georg Herwegh

Bundeslied für den Allgemeinen Deutschen Arbeiterverein

1863

(Eurer sind viele, ihrer sind wenige.)

Bet und arbeit! ruft die Welt,
Bete kurz! denn Zeit ist Geld.
An die Türe pocht die Not –
Bete kurz! denn Zeit ist Brot.

Und du ackerst, und du säst,
Und du nietest, und du nähst,
Und du, hämmerst, und du spinnst –
Sag, o Volk, was du gewinnst!

Wirkst am Webstuhl Tag und Nacht,
Schürfst im Erz- und Kohlenschacht,
Füllst des Überflusses Horn,
Füllst es hoch mit Wein und Korn –

Doch wo ist dein Mahl bereit?
Doch wo ist dein Feierkleid?
Doch wo ist dein warmer Herd?
Doch wo ist dein scharfes Schwert?

Alles ist dein Werk! o sprich,
Alles, aber nichts für dich!
Und von allem nur allein,
Die du schmiedst, die Kette, dein?

Kette, die den Leib umstrickt,
Die dem Geist die Flügel knickt,
Die am Fuß des Kindes schon
Klirrt – o Volk. das ist dein Lohn.

Was ihr hebt ans Sonnenlicht,
Schätze sind es für den Wicht,
Was ihr webt, es ist der Fluch
Für euch selbst – ins bunte Tuch.

Was ihr baut, kein schützend Dach
Hat’s für euch und kein Gemach;
Was ihr kleidet und beschuht,
Tritt auf euch voll Übermut.

Menschenbienen, die Natur,
Gab sie euch den Honig nur?
Seht die Drohnen um euch her!
Habt ihr keinen Stachel mehr?

Mann der Arbeit, aufgewacht!
Und erkenne deine Macht!
Alle Räder stehen still,
Wenn dein starker Arm es will.

Deiner Dränger Schar erblaßt,
Wenn du, müde deiner Last,
In die Ecke lehnst den Pflug,
Wenn du rufst: Es ist genug!

Brecht das Doppeljoch entzwei!
Brecht die Not der Sklaverei!
Brecht die Sklaverei der Not!
Brot ist Freiheit, Freiheit Brot!
————————————————————————————-
UND genau DARAN führt kein WEG vorbei:

Mann der Arbeit, aufgewacht!
Und erkenne deine Macht!
Alle Räder stehen still,
Wenn dein starker Arm es will.

Deiner Dränger Schar erblaßt,
Wenn du, müde deiner Last,
In die Ecke lehnst den Pflug,
Wenn du rufst: Es ist genug!

Brecht das Doppeljoch entzwei!
Brecht die Not der Sklaverei!
Brecht die Sklaverei der Not!
Brot ist Freiheit, Freiheit Brot!

ANDERS ist in der jetzigen Situation der VOLKSTOD und die weitere ENTRECHTUNG/VERSKLAVUNG der RestDeutschen
NICHT mehr zu stoppen!

Natürlich nebst dem MINDESTGRUNDKONSENZ, wie es DANACH weitergehen soll, hier ein Vorschlag dafür:

  • Erschaffung eines souveränen Deutschen Staat, der als allererstes dem deutschen Gemeinwohl verpflichtet ist
  • absolute Neutralität, demzufolge Austritt aus allen Organisationen wie NATO, EU, UN etc., die dem entgegenstehen, ebenso Aufkündigung aller sowieso völkerrechtlich nichtigen Verträge dieser Art, aller Verträge, die zu unseren Lasten sind
  • Abschaffung/Verbot ALLER bisherigen Parteien, der „repräsentativen Parteiendemokratie“-Implementierung einer Direkten Volksdemokratie (integre dem Ressort entsprechende Fachleute, gut entlohnt, direkt verantwortlich und dementsprechend bei Verrat/Korruption usw. bestraf-und absetzbar) unter Einbindung von Volksabstimmungen zu allen wesentlichen Lebens-und Grundfragen des Volkes
  • Erarbeitung einer Verfassung, die sich auf das absolut wesentliche (10 Gebote z.bsp.) Notwendige beschränkt (später gleiches hinsichtlich aller Gesetze des Zusammenlebens)
  • natürlich auch Austritt aus dem IWF, Ausgabe einer nationalen Währung, die durch die Arbeitskraft gedeckt ist
  • Schließung und Schutz aller Grenzen
  • Rückführung der Armee ins Inland, Reorganisation als reine Grenzschutz-und Verteidigungsarmee
  • Ausschaffung aller volksfremden hergelockten Irren, Kriminellen und Glücksritter und auch unkompatiblen länger hier lebenden sich nicht integrierbaren Ethnien
    ———————————————————————————————-

DAS hier jetzt Gehörte/Gelesene TÄGLICH auf ALLE Blogs – DAMIT es ENDLICH auch der LETZTE verinnerlicht! DAS sollte klare Grundlage aller Artikel sein.

Sollten sich Blogbetreiber dem versperren, in all diesem jetzigen Irrsinn -seid gewiss- ihr habt es mit unredlichen Lügnern, Desinformanten und Heuchlern zu tun!

An euch liegt es, dies weiterhin zu goutieren oder diese zu sabotieren.
Auch an euch ist es endlich, nicht nur weiters herumzunörgeln, herumzumeckern, SONDERN auch SELBST eure (angebliche!) Überzeugung ZU LEBEN.
Siehe hier:

Mit Teil 1 ergänzt:

Ganz klar, mein Kamerad! Er lebt WAS er sagt!
Schaut und hört euch auch alle Teile der Zeugnisverbrennung an!

Euer Tim Schult


Quelle: https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/05/14/nrw-wahl/#comment-106470

.

Mit vollster Unterstützung!

..

Ubasser

43 Kommentare zu “Für uns: Was noch zu tun wäre

  1. Freidavon sagt:

    Seit gestern haben wir nun also eine Verfassung. Na also, Problem gelöst.

    • adeptos sagt:

      @freidavon……da habe ich wohl etwas „Verschlafen“ gestern. WO kann Mann diese „Verfassung“ Nachlesen ? Wurde diese Verfassung – so wie es sich in einer „Dämonen Kratie“ gehört – mittels einer Volksabstimmung angenommen ? wie hoch war der Stimmenanteil – und wieviel Ja % ? Bin ganz Irritiert und Verwirrt 🙂

      • Freidavon sagt:

        Hier gelesen und gehört:

        https://ddbnews.wordpress.com/category/verfassunggebende-versammlung/

        Die Kernverfassung ist wohl vorerst rechtsgültig abgestimmt und die ausgearbeitete Verfassung wird folgen.

        • adeptos sagt:

          @freidavon…..jaja…die „Mitglieder“ der Verfassunggebenden Versammlung begrüssen die Leute mit …“…Hallo an die Leute draussen….“ ich habe das Gefühl die sind irgendwo in einer Psychiatrie – haben – das sie ja nichts zu tun haben – eine „Verfassunggebende Gemeinschaft Gegründet“ – unter dem Vorsitz von Gerd Postel…. 🙂

        • Freidavon sagt:

          @adeptos

          Ich denke Du lässt Dich zu sehr von Deinen Gefühlen leiten.

        • ENRICO sagt:

          ICH selber, brauche KAIN_e neue Verfassung denn DEUTSCHLAND hat eine noch immer gültige Verfassung aber das ist hier mal zweitrangig^^

          —–> ich möchte nur daran erinnern, daß die HLKO explizit KRIEGSLISTEN zuläSSt—–heißt,

          WIR werden ver_ARSCHt!!!

          ….WARUM wohl haben die alliierten Arsch+Löcher den ARTIKEL146 ins GRUNZGESETZ geschrieben????………nur mal soooooooooooooooo zum NACH+Denken 😉

    • GeNOzid sagt:

      Wenn ein GEZ-Scherge kommt zeige ich jetzt einfach die Verfassung vor. Der erschrickt sich fürchterlich und rennt sofort weg. Problem gelöst. Das haben die von der VV echt total clever durchdacht. Auch sehe ich schon, wie Millionen Invasoren ihre Koffer packen, um Deutschland endgültig zu verlassen. Alles nur wegen der VV-Verfassung.

      Ist eigentlich schon ein Termin für die Freiheits- und Siegesfeier für das Deutsche Volk angesetzt? Wer hätte gedacht, daß man diesen Krieg gegen uns, so einfach gewinnen kann?

      • Freidavon sagt:

        Ja, es sind immer die einfachen Lösungen auf die man nicht kommt, aber die funktionieren.

        • adeptos sagt:

          @freidavon…..Entschuldigung – ich will Dich nicht angreifen – aber ich glaube dass jemand Deine Medikamente vertauscht hat….
          Ja -das stimmt was Du schreibst – ich lasse mich von meinen Gefühlen leiten – respektive von meiner INTUITION – und ich kann Dir Versichern – dass ich damit bis heute sehr gut durchs Leben gekommen bin – OHNE Unfälle oder Krankheit !
          Jetzt kannst Du sagen – ja Zufall – dann sage ich – das gibt es nicht – das heisst – wenn schon
          Zu-gefallen ! Nun kannst Du wieder erwidern – „Glück gehabt“ – darauf sage ich Dir – Glück be-deutet „Können und Wissen“…….woher Können und Wissen kommen – ein anderes mal.
          Alles GUTE Wünsche ich Dir !

        • Freidavon sagt:

          @adeptus

          Es ist immer sehr schön, wenn der Gegenüber die gesamte folgende Konversation vorwegnimmt, denn das spart doch wirklich Zeit.

          Danke für Dein Zuvorkommen!

  2. thr637 sagt:

    Was den Trutzgauer Boten an belangt,ja das habe ich mir leider gedacht!
    Ich hoffe das dieses Schicksal dieser Seite erspart bleibt!
    Aber da sieht man mal in was für einer Diktatur wir leben,ich würde mal sagen wenn die
    Geschichten und Berichte über die Zeit von 1933-1945 nicht stimmen würden wäre da überhaupt nichts passiert!
    Aber daher der Trutzgauer Bote der Aufklärung des Deutschen Volkes diente,musste dieser so schnell wie möglich aus dem Netz verschwinden ( ZENSUR ) die also erwiesener Maßen vor unser aller Augen stattfand.
    Und die Moral von der Geschicht,die haben so langsam aber sicher die Hosen VOLL !!!!
    Ich weiß nur eines,ich kannte mal eine Zeitzeugin aus dieser Zeit,die leider schon verstorben ist!
    Aber wisst ihr was ich habe sie noch kein einziges schlechtes Wort über diese Zeit reden hören,eher das Gegenteil war der Fall!
    Vor allem konnte man sich als Frau noch Abends alleine vor die Haustüre trauen,ohne Dumm von irgend einem Daher gelaufenen Lump an machen lassen zu müßen so wie es heute gang und gäbe ist!
    Ansonsten gab es etwas auf das Fressbrett bzw. man hatte Achtung vor einander!
    Aber Heute-ich brauche mich darauf hin gehend nicht zu äußern denke ich.Ich brauche ihnen lieber Leser auch nicht zu erläutern wem wir dies alles zu verdanken haben.
    Ja meine lieben Leser es ist genau so diese Klientel die dafür gesorgt hat das der Trutzgauer Bote vom Netz genommen wird!
    Und deshalb wünsche ich dem Betreiber dieser Seite in dieser Hinsicht alles Gute mein lieber U.Basser.
    Klären Sie die Menschen genauso GUT AUF und lassen Sie nicht locker,denn es gibt noch so viele Themen die weder Auf Geklärt, Noch Behandelt Sind!
    Die da wären WAS IST MIT DER SOUVERÄNITÄT MIT DIESEM STAATE,WARUM SIND WIR IMMER NOCH EIN BESETZTES LAND ? WANN BEKOMMT DIESES LAND ENDLICH EINE EIGENE VERFASSUNG BZW. GRUNDGESETZ DAS GÜLTIG IST ?
    Vor allem Frage ich mich wenn es solche Portale wie dieses gibt,warum kann oder können wir uns nicht irgend einmal VEREINIGEN ZU EINEM GROßEN HAUFEN ( ORGANISIEREN ) und aus der Anonymität aus brechen?!
    Als einzelne Person wie ich und Du funktioniert das nicht erst 100.000-2.000.000, und noch mehr können etwas bewirken,siehe der FALL DER MAUER 1989 .
    Denn die ganze Macht geht ja schließlich vom Volke aus oder sehe ich das Falsch meine lieben
    Leser?!
    Ist das Volk denn nicht eigentlich der Chef der Politiker,oder zahlen die sich etwa ihre Diäten unter
    einander aus ?!
    Wohl eher nicht,daher die anscheinend viel zu Dooofff wären um auf dem normalen Arbeitsmarkt zu bestehen,aber das eigene Volk muß mit allen Mitteln der Macht drangsaliert werden!
    Ergo darf man die Hoffnung niemals auf geben,sich zusammen schließen wie zwischen 1987,88,89.
    Nur leider muß ich dazu sagen wurden unsere Mittel-Deutschen Brüder und Schwestern genau so BELOGEN UND BETROGEN WIE DIE BÜRGER IN DER RESTLICHEN REPUBLIK !!!!
    Denken sie da einmal drüber nach ob ich nicht RECHT HABE ?!
    Nur was mir UNGEMEIN IMPONIERT das die Menschen in Mitteldeutschland sich doch nicht alles so gefallen lassen wie im Rest der Republik,weil da kann man tatsächlich noch die Ausländer zum Teil noch mit der Hand ab zählen,und wisst ihr was das ist gut so !!!!!
    Sorgt bitte dafür das es so bleibt!!!!
    Ach so und was die Wahlen an belangt,Interessiert sich noch irgend jemand unter ihnen noch dafür?!
    Wenn ja dann gehören sie bestimmt noch zu denjenigen die daran Glauben das sich danach hinterher noch irgend etwas ändert !
    Nur zu diesen Personen zähle ich mich schon lange nicht mehr daher sich für das Deutsche Volk so oder so alles zu seinem Nachteil ändert.
    Kleines Beispiel gefällig was ich heute in der Zeitung die in unserem Geschäft aus lag las
    DER KINDERGARTEN BEITRAG WIRD ERHÖHT !
    Find ich ganz klasse das wir uns das in Zukunft auch bald nicht mehr leisten können,aber sie wissen ja schon wem wir das zu Verdanken haben!
    Und dann wundern sich diese Verbrecher sich,daß der Deutsche Michel es sich zweimal überlegt
    ob er Kinder in die Welt setzt oder nicht!
    Nur fragt euch doch mal ihr Doofen Politkomparsen wer euch mal später bezahlen soll,vielleicht die Vögel die ihr jetzt herein lässt,das ich nicht lache.
    Wie war das nochmal mit dem Satz,Nun sitzt ihr noch da Oben Ihr Feinen ( Feigen ) Gestalten vom Feinde BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT DOCH EINST WIRD GERECHTIGKEIT WALTEN DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    Karl Theodor Körner ( Deutscher Dichter ) dem ist nichts mehr hinzu zu fügen,denn dieser satz sagt alles!
    Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das dieser Satz sehr bald in Erfüllung gehen möge.
    Vor allem das dieses wunderbare Deutsche Volk endlich die Gerechtigkeit erhält die es verdient hat!
    Deutsche bedenkt ohne uns wäre die Welt schon lange unter gegangen

    WERDET EUCH ENDLICH DESSEN BEWUSST FÄLLT DEUTSCHLAND FÄLLT DIE GANZ WELT!

    Es mag sich für den einen oder anderen Überheblich an hören,leider stimmt diese Aussage!
    Oder muß ich Ihnen erklären was wir alles erfunden haben?!

    • Skeptiker sagt:

      @thr637

      Meines Wissens hat sich ja der Kurze um eine Vernetzung wirklich bemüht.

      Das gibt tatsächlich Gerüchte, das der Trutzgauer Boote so etwas wie ein Fliegenfänger war.

      Ob sich der Seitenbetreiber sich dessen nun selber bewusst war, oder nicht, das kann ich mir nicht beantworten.

      Zumindest ein Tag, vor dem Verschwinden seiner Seite, hat er noch eine andere Seite verlinkt, zwecks Kontaktadressen.

      Aber die Seite stelle ich hier nicht rein.

      Also meines Wissens, ist UBasser eher skeptisch, was so eine Sammlung von allen Gleichgesinnten angeht.

      Weil:
      Georg Danzer – Wir werden alle überwacht 1979

      Ich meine wenn er das schon so erzählt?

      Neues Gesetz führt zur totalen Überwachung der Bürger

      Gruß Skeptiker

  3. gert73 sagt:

    Hat dies auf schwanseeblog rebloggt.

  4. GeNOzid sagt:

    Überfall der BRD-Schergen auf europafreundliche EA-Aktivisten.

    Eilmeldung in eigener Sache:
    http://europaeische-aktion.org/2017/06/23/eilmeldung-in-eigener-sache/

  5. GeNOzid sagt:

    Migrationskrise als Verschwörungstatsache [Dokumentarfilm]

    Weißen Genozid stoppen – Für eine Zukunft weißer Kinder!

    • Germanischer Heide Deutschen Volkstums sagt:

      Nur schade dasz Soros und Barnett als „Elite“ eingestuft werden.
      Für mich sind Schiller, Beethoven, Wagner, Kant, Goethe, Fichte, etc.pp. ELITE !

      • ENRICO sagt:

        Nur schade das Soros und Barnett als „Elite“ eingestuft werden.
        …………DU hast .JUNKER und MERKEL UD_d All die anderen Hochverräter an DEUTSCHLAND (Bunzeltach bis runter in die GEMEIN_den) und EUROPA^s GröSSenwahn ((mal wieder ausgehend von „deutsch“—MERKEL!)) vergeSSen—–> IS aber auch egal^^^solange die Menschen aufwachen UN_d begreifen, IS_ts ein gutes ZEICHEN, um diese VERSAGER einem geRECHTem Urteil zuzuführen!!!! ….oder wie jetzt? (ich will ja nicht die Scharia einführen aber ich bin der Meinung, „einigen POlitdarstellern“; gehört wirklich der Schädel runter!!!
        EGAL; ODER??? —>deutsch bettelt doch geradezu……………………………oder WIE jetzt???

        • GHDV sagt:

          Ich wiederhole: für mich sind ELITE die grossen Geistesheroen des Deutschen Volkes, aus längst vergangenen Zeiten (leider).

          Was diese heutige Weltherrscherkaste samt ihren (weltweiten) Helfern und Helfershelfern (aus meiner Sicht) sind, schreibe ich hier lieber nicht (aus einleuchtenden und logischen Gründen . . . ).

  6. Klar.TV sagt:

    Bitte ueberall teilen:

    Migrationskrise als Verschwörungstatsache [Dokumentarfilm] | 25.06.2017 | http://www.kla.tv/10711

    Handelt es sich bei der Flüchtlingskrise nur um eine zufällige Entwicklung? ✓ http://www.kla.tv/10711 Oder wurde das ganze Szenario vielmehr von langer Hand geplant und von Eliteleuten wie etwa George Soros gezielt eingefädelt? Nachfolgende Dokumentation bringt Drahtzieher-Bekenntnisse ans Licht, die einen neuen Blick auf die Migrationskrise ermöglichen.

    WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung

  7. Paul Fuchs sagt:

    Sehr geehrte Patrioten,

    lernt eure Landsleute durch die Macht des gesprochenen Wortes aufzuwecken und zu überzeugen:

    Wenn ihr Interesse beim Gegenüber geweckt habt, gebt ihm Netzadressen, damit er sich selbst weiter informieren kann. Damit kann man der
    Propaganda von ARD und ZDF wirksam begegnen! Diese ausgezeichnete Seite von John de Nugent ist mit dabei.

    https://www.pdf-archive.com/2017/06/25/netzadressenkarte/netzadressenkarte.pdf

    Viel Glück – unser Volk braucht uns! Werdet aktive Volksaufklärer!

  8. Anti-Illuminat sagt:

    Ich habe mir beide Videos angeschaut. Ich habe am Anfang noch gerätselt ob der Sprecher jetzt eher ein Antifa ist. Das ganze fängt schon damit an das er uns als „degeneriertes Scheißvolk“ bezeichnet. Den Kern des Problems aber nennt er nicht. Nämlich das wir IMMER NOCH BESETZTES LAND sind. Das ist eine Tatsache die man verinnerlichen muss, so schwer es auch fällt. Was will er Systemgünstlinge überzeugen. Man muss sich das mal alles in ruhe betrachten was um einen so passiert. Die ganze Propaganda, die Verwahrlosung unserer Städte. Die schleichende Entfremdung von ALLEM. Aber genau DAS was der Sprecher von sich gibt mit dem „degenerierten Scheißvolk“ von sich gibt, will man in bestimmten Kreisen erreichen. Gleichzeitig spricht er von einem „Freiluft KZ“. Damit erkennt er die offizielle aufgezwungene Geschichte an. Allgemein gilt: Die Leute sollen sich von Deutschland distanzieren. Ob es jetzt das Motiv eines Antifas oder eines enttäuschten Nationalen ist, ist in gewissen Kreisen egal. Ich kann aber eins nur sagen: Und wenn selbst alle gegen unser Land hetzen, sollen zumindest wir treu bleiben.

    Hier das Hauptproblem:

    • Skeptiker sagt:

      @Anti-Illuminat

      Ich habe mir auch schon viel zu lange alles angeschaut.

      Es gibt nur eine Möglichkeit, ich muss alle Parteien hier verbieten, oder eher rausschmeißen.

      Hitler – Election Speech in Eberswalde – Hitler on Political Parties – English Subtitles

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker sagt:

        Aber was man unter diesen Video Kanal so alles finden kann, echt erstaunlich.

        Adolf Hitler, his deputy Rudolf Hess and other German officials attend a congress…HD Stock Footage

        Gruß Skeptiker

  9. ENRICO sagt:

    @Freidavon ^^(*Inninnen)
    **** ***** *****

    DEIN SYSTEM versucht mich seit Jahren zum Schweigen zu bringen—-> IHR Versager bringt NICHTS auf die Reihe, nicht mal einen „SÄUFER“ (deutschen!!!Säufer!!!) lol……wie denn auch, mit MARIONETTEN am Start in BUNTland~~~~SSo kann man KAINen KAMPF gegen einen „richtigen Gegner“ gewinnen!!!

    ps.: meine Schrankwand IS_t gerade verstaubt, haSSte nicht BOCK deine SCHULD abzubauen, um ne ÜBER+LEBENS+CHANCE zu haben?…..frag ja nur als Chance für dich OPFER^^

  10. Skeptiker sagt:

    Die Rede kannte ich noch gar nicht.

    Der Freistaat Thüringen Zum Anhören bitte klicken! [ˈtʰyːʁɪŋən] (Abkürzung TH) ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 2,2 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 16.000 Quadratkilometern gehört es zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik.

    Landeshauptstadt und zugleich größte Stadt ist Erfurt, weitere wichtige Zentren sind Jena, Gera und Weimar. Als Binnenstaat grenzt Thüringen weder ans Meer noch ans Ausland. Nachbarländer sind der Freistaat Sachsen im Osten und Südosten, Sachsen-Anhalt im Norden und Nordosten, Niedersachsen im Nordwesten, Hessen im Westen sowie der Freistaat Bayern im Süden. Mehrere Orte im Nordwesten des Landes erheben für sich den Anspruch, der exakte Mittelpunkt Deutschlands zu sein.

    Hier alles.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%BCringen

    Aber aus der Rede geht hervor, das Thüringen zwangsversteigert werden sollte.

    Hitler Speech in Weimar 1936: „10 Years – 1926 to 1936“

    Was geht heute da ab?

    In insgesamt 14 Wohnungen sucht die Polizei nach Beweisen gegen eine Gruppe Rechts?extremer.

    Die sollen eine kriminelle Vereinigung gebildet haben. Offenbar veranstalteten sie zudem militärische Zeltlager in Thüringen.

    http://www.n-tv.de/politik/Polizei-geht-gegen-rechtsextreme-Gruppe-vor-article19903402.html

    Irgendwie vermisse ich Falke, der ja den Kurzen kennt, aber nun wohl auch weg ist?

    Aber kann ja auch sein, er ist im Urlaub oder so.

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker sagt:

      Eben war ich so am Grübeln, das ich echt das Video vergessen habe.

      Die Rede kannte ich noch gar nicht.

      Hitler Speech in Weimar 1936: „10 Years – 1926 to 1936“

      Aber wo stehen wir heute?

      HITLER ELECTIONEERING ESSEN AND COLOGNE – SOUND

      Gruß Skeptiker

    • ENRICO sagt:

      —–> die richtigen Schläfer+Zellen, kommen aus SUHL (dem kleinsten Bezirk der DDR!) aber das wirst weder DU Dumpfbacke, noch sonst wer be+greifen denn IHR NASEN schnallt eh`NICHT`s!!!……wie auch 😉 —-> kommt Zeit kommt Rat, kommt Attentat^^ aber DU armer IRRER schnallst NICHTS…………………………WARUM läSSt mich das brd-SYSTEM in RUHE????n WARUM wohl…..um dich aufzuklären, sicher NICHT!!!
      ICH bin DIR und anderen IDIOTEN min. 25 JAHRE voraus und DU Iddi stehst nackig da^^

      NOCH einmal Skeptiker——>….wenn DU schon die BÜCHSE der Pandora öffnest ….solltest DU auch damit umgehen können!!!!>—– denkst DU wirklich es gibt nur „dumme-Deutsche Schafe“?………habe DIR vor langer ZEIT geschrieben, mir aus dem WEG zu gehen, warum bist DU so lern+resisdent???

      TUT mir NICHT mal LEID, KAIN dummer SELFIpatriot zu sein denn ich habe es NICHT nötig, mich zu profilieren!!!….ich weiSS nun mal DINGE, die DIR und ALL den anderen Versagern verborgen bleiben aber egal——> !!!versucht mich mal weiter-fertig zu machen!!!

      ICH liebe Dich auch, DU Versager!!!

      Heil **** (darf man ja hier auf dem „freiesten Blog“ nicht mehr schreiben—–daher noch einmal)
      Heil ******——-> hier wird (versucht^^)über den NATIONALSOZIALISMUS aufgeklärt zu werden und ein HEIL ***** wird aber zensiert——> welcome in the nwo!!!!

      SCHEIssE gelaufen IHR Dumpf+backen!!!

      (Fluchtweg schon geplant?)

  11. Skeptiker sagt:

    Also der Kommentar von Tim Schult ist ja schon etwas älter, also vom 14. Mai 2017

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/05/14/nrw-wahl/#comment-106470

    Irgendwie sollte man doch mal versuchen, den guten OstPreussen, auf diese Seite zu locken.

    Weil die Seite, wo er sich so gut abkotzen konnte, ist ja nicht mehr.

    Nicht das OstPreussen noch Probleme mit seinem Magen bekommt.

    Weil wenn man zu viel in sich hineinfrisst, ohne das auch mal abzulassen, das soll ja auch nicht so gesund sein.

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker sagt:

      Also das war falscher Alarm.

      https://mcexorcism.wordpress.com/2017/06/01/freiwillige-selbstkontrolle-juni-2017/#comment-15113

      =============
      Reinkopiert von Larry.

      ===============
      Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich aus diesem Kasperletheater, bestehend aus Verdächtigungen, Anschuldigungen und Verlinkungen von Kommentaren in anderen Blogs, komplett heraus zu halten. Insbesondere bei einigen Lesern dieses Blogs gelte ich ja selbst als böser, böser Auftragsschreiber, Desinformant und Jude.
      Lustigerweise lese ich heute auf dem LC Blog einen Beitrag, in dem ein MCE Stammschreiber und eifriger Verfechter dieser These, nämlich mein ganz spezieller Freund Tim Schult, in diesen Dunstkreis gerückt wird.

      https://lupocattivoblog.com/2017/06/12/der-widerstand-gegen-eine-voelkerwanderung-ist-ein-legitimer-akt-der-selbsterhaltung/#comment-464873

      Ich stelle das mal hier ein, weil es eigentlich ein Paradebeispiel dessen darstellt, was heutzutage in der nationalen Szene abläuft. Da kommt also ein Tim Schult daher, der liebend gerne andere beschuldigt, für die Gegenseite zu arbeiten, und diese Pauschalurteile werden dann von Koryphäen wie „Skeptiker“ in andere Blogs getragen.
      Begreiflicherweise reagieren die Leser dort angepißt und einige machen sich auf, im anderen Blog nach Beiträgen zu suchen, die möglicherweise einer kritischen Betrachtung nicht standhalten.

      Wenn man nur lange genug danach sucht, wird man mit entsprechenden Vorbehalten und geschärfter Skepsis natürlich fündig. Zufrieden mit den Ergebnissen dieser Recherche stellt man dann die Behauptung auf, daß der Anschuldigende ja selbst ein Desinformant und Denunziant sein müsse, wie im obigen Beispiel geschehen.

      Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß die im verwendeten Beispiel erhobenen Vorwürfe der Realität entsprechen. Ich halte Tim Schult zwar für einen notorischen Stänkerer, der gerne auch die falschen Schlußfolgerungen zieht, aber für das System arbeitet so einer ganz bestimmt nicht.

      Aber wenn man mit Dreck wirft, bleibt bekanntlich immer etwas hängen, wie man an den Reaktionen auf den verlinkten Kommentar ja sehr schön erkennen kann.
      Vielleicht merkt ja der eine oder andere Leser, was hier abläuft. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, schadet ein gesundes Mißtrauen eigentlich nie, ein übertriebenes Maß davon aber sehr wohl. Deshalb täten manche wohl gut daran, einen Schritt zurück zu treten und erst den Verstand einzuschalten, bevor sie laut polternd über andere herfallen.
      ===============

      Zumindest bin ich froh, das es Mecki Messer noch gibt.

      Gruß Skeptiker

      • GvB sagt:

        @Skeptiker: Notorische Stänkerer sollte man nicht ins Mackie-Messer- sondern das LEERE laufen lassen
        🙂
        oder:Arschlöcher sollte man in ihrer eigenen Fäkalwelt ersticken lassen….

  12. Freidavon sagt:

    Das ist kein Lösungsweg, sondern lediglich eine (seine) Idealvorstellung. Ein Lösungweg würde beschrieben werden indem erklärt wird, wie wir einen souveränen Deutschen Staat erschaffen. Dieser souveräne Deutsche Staat kann nämlich nicht gefordert werden, mit der Hoffnung darauf, dass ihn uns jemand gibt, sondern wir sind es, ausschliesslich wir, die Deutschen Völker mit nachweisbarer Abstammung bis mindestens 1914 zurück als Deutsche, die diesen Staat verwirklichen können.
    Die hier, welche sich ausschliesslich und ständig mit den Wegen des Feindes beschäftigen und sich in großer Empörung auslassen, bedienen lediglich genau diesen Feind dadurch. In Belangen der eigenen konkreten und rechtlich unangreifbaren Möglichkeiten der Befreiung vom System, investieren jedoch sie keinerlei Energie. Mehr noch, sie bekämpfen diese Möglichkeiten, indem sie jede versuchen als schlecht zu entlarven und überall nur unqualifiziert das Werk das Feindes dahinter behaupten.
    Tim hat sich wenigstens mit einem Fuss in der Realität gehalten und versucht konstruktiv zu sein, während die überwiegende Gemeinde in den angeblich nationalen Deutschen Blogs, die gleiche Destruktivität wie der Feind verbreitet.
    Wer jedoch noch Lebenssinn in sich hat, anstaat nur sinnlos im Sumpf der NWO herumzuwaten, der sollte sich nun langsam einmal darauf besinnen und erkennen, die Möglichkeit diesen ganzen Dreck abzuschütteln, liegt in uns selbst. Jeder von uns verkörpert ein weitaus höheres Recht, als das was uns von der NWO aufgezwungen werden soll. Es geht nur noch darum, uns als Rechteträger zu verbinden, statt uns permanent auseinander lügen zu lassen.

    Wer nicht völlig beschränkt ist, der wird auch den Weg in die Freiheit von diesem System finden, denn hier wurde bereits konkret vorgearbeitet. Die wichtigste Erkenntnis wäre dann noch zu erlangen, nämlich die Dinge die einem nicht zusagen an dem bisher erarbeiteten Weg, nicht zum Anlass zu nehmen sich umzudrehen, sondern zum Anlass zu nehmen sich einzubringen und diese Dinge selbst mit auszuarbeiten.

    Wenn jetzt selbst schon Blogs dicht machen, welche als Geschäftsmodelle nicht mehr tragbar sind, weil eine Zielstellung einer kontrollierten Opposition in gewissen Bereichen nicht mehr erreicht werden kann, dann ist doch nun der Zeitpunkt erreicht, wo auch die letzten echten Deutschen sich einer eigenständigen Lösung zuwenden sollten. Also Kopf freimachen und einmal nur darüber nachdenken, was uns als Deutsche Völker voranbringt und beiseite schieben was uns klein halten soll.

    • UBasser sagt:

      Ich finde Deinen Kommentar sehr konstruktiv. Doch Tim Schult hat in seinem Beitrag die Zielsetzung genannt, was nicht zwangsläufig den Weg dahin aufzeigt. Und Du beschreibst es richtig, in dem Du sagst, daß wir uns nicht stets mit unqualifizierten Getue bekriegen sollten, sondern versuchen müssen, daß sich jeder in einem gewissen Maße einbringt. Breite Diskussion quasi.

      Selten so einen Kommentar von Dir zu lesen. 😉

      • Skeptiker sagt:

        @UBasser

        Ja, ich war auch ganz überrascht.

        Was Medikamente so alles bewirken können.

        Das was Freidavon geschrieben hat, ist ja fast schon mir dieser Rede vergleichbar.

        Adolf Hitler: Beste Rede

        Gruß Skeptiker

      • Freidavon sagt:

        „daß wir uns nicht stets mit unqualifizierten Getue bekriegen sollten, sondern versuchen müssen, daß sich jeder in einem gewissen Maße einbringt. Breite Diskussion quasi.“

        Nein, Diskussionen bringen hier gar nichts, denn die Schergen des Systems sind nicht hier um konstruktiv zu diskutieren. Sie sind hier um genau das zu verhindern, deswegen wird jede abweichende Meinung als vorsätzlicher Versuch dargestellt, irgendetwas zu unterwandern. Sie sind hier um Feindbilder am laufenden Band zu produzieren, weil Feindbilder den Geist schwach halten. Die Deutschen jedoch, die müssen erst lernen diskutieren zu können, denn sie hängen sich lieber an die geistlosen Beurteilungen der Systemschergen, nur damit sie in ihrem Kopf einen einfachen Weg gehen können und nicht kritisch mit sich selbst sein müssen.

        Aber sowieso, sind wir über die Diskussion bereits hinaus und handeln bereits aktiv. Die Zeiten wo sich die bewussten Deutschen haben im Kreis herumführen lassen sind vorbei. Das ist ja auch der Grund für das allgemeine Blogsterben, welches für so manchen eigenartigweise, auch die scheinnationalen Blogs des Systems trifft. Die einen werden in einem letzten Akt der schwindenden Macht zerstört, während die anderen aus Rentabilitätsgründen vom System eingestellt werden.
        Viele laufen hier mit einer Aufgabe des Systems herum und einige erfüllen diese über Multi Persönlichkeit. Diese verschwinden dann aber auch sang und klanglos wieder und momentan verschwinden sehr viele, welche ihre Aufgabe erledigt haben. Wir werden dies nun Alle erkennen und sind dabei das System zu überholen, sodass all seine Setzlinge bereits wieder herausgerissen werden, noch bevor sie Wurzeln schlagen.
        Die welche sich an die Falschen hängten, werden jetzt aufwachen, obwohl sie sich bereits für erwacht hielten. Sind sie Deutsche, so haben sie nichts dadurch verloren sich an die Falschen gehängt zu haben. Sie haben dadurch ihre Rechte nicht verloren, es wurde nur danach getrachtet, dass sie diese vergessen und stattdessen falschen Rechten hinterherlaufen.

        • UBasser sagt:

          @Freidavon, mit breiter Diskussion meinte ich hier die Kommentare, welche konstruktiv sein sollten. Hier auf dem Blog! Nicht mehr, nicht weniger.

          Ansonsten volle Zustimmung!

        • Freidavon sagt:

          Ich schrieb doch HIER, oder würdest Du deinen Blog für frei von Systemschergen halten?

        • Skeptiker sagt:

          @Freidavon

          Geh nach Herrchen und schreibe dort.

          https://mcexorcism.wordpress.com/2017/06/01/freiwillige-selbstkontrolle-juni-2017/#comment-15110

          Gruß Skeptiker

        • ENRICO sagt:

          Skeptiker
          25. Juni 2017 um 13:28
          ZITAT: @Freidavon
          Geh nach Herrchen und schreibe dort.
          https://mcexorcism.wordpress.com/2017/06/01/freiwillige-selbstkontrolle-juni-2017/#comment-15110
          ———————————————————————
          @Skeptiker!!!
          …denkst du Dummbrot wirklich, „MCE“ hätte ihm (frei von Hirn) so viel FREIHEIT gegönnt, um auch in den geschloSSenen BEREICH seines BLOG ZU KOMMEN???????`???……träume einfach weiter, DU „möchte+gern gesehener NATIONALSOZIALIST!!!“——> …..DU IDIOT wirst es niemals schnallen !PUNKT! —>egal, die Zeit um Erklärungen abzugeben, IS_t vorbei!!!……da helfen DIR auch Deine Filmbeiträge, die DU immer UN_d immer wieder in die Komentarstränge einfügst —–> NICHT!!!

          WILLKOMMEN IN DER REALITÄT, liebster Mitstreiter!!! ein 2.03 Meter groSSes Arschloch (nen richtiger Berbe!) kann dir davon erzählen, wenn DU IHM UN_bedingt folgen willst^^~~~~? Mach deinen ARSCH mir gegenüber einfach mal zu UN_d gehe die „wirklichen FEINDE“an, als mir im WEG zu stehen—-> ALLes klar?…….war wirklich die ALLer+letzte WARNUNG!!!……….IS KAIN SPIEL mehr, du dummer, hundsgemeiner SPAST!
          (ich weiSS, ich bin nicht mehr so gut drauf wie zu DDR-Zeiten, wo ich vorm KALUGA in SUHL – 4 Oftz.Schüler- Deppen vom Militär fertig machte und danach mich noch mit der, vom Kaluga-OBER gerufenen „deutsch“ und „russischen Miitärpolitzei“ anlegte–!!!……..ups, ich lebe noch immer und durfte sogar zusehen, wie diese VERSAGER in die LKW`s der MP , wie VIEH reingeschmissen wurden—–> ScheiSSe gelaufen fürs SYSTEM! …..mich hat man bei dieser Säuberungsaktion nicht beachtet/angerührt——-> WARUM WOHL!!! aber egal-träme weiter!

          GLAUBE MIR, ICH HABE IMMER MEINE ZAHNBÜRSTE (WAFFE!) DABEI……man kann ja nie wiSSen, wo man morgen auf+gewacht wird….^^also, DU Hengst—versuche bei anderen Menschen mit deinen Hufen zu scharren denn bei MIR wird der PUNKT „OF NO RETURN“ sein!…………ich liebe Dich denn scheinbar sind wir miteinander (kosmisch) verbandelt aber DU solltest mich NICHT mehr angehen in deinen Kommis!!!!

          Mir selber IS_t es egal, was „deutsch“ von mir denkt denn „deutsch“ IS (wenn ich in meinen Nachbarkreis schaue…>eh° gestorben!!! DU dummes SCHAF solltest vorm UN_ter+GRUND Angst+Respekt haben—-> „Freischärlerbewegung“!(ich rede/schreibe schon wieder viel zu viel für Euch Dummis) KAINe ANGST, ich darf das!!!…….denkst du Idiot wirklich, wir DEUTSCHEN sind „Frei von HIRN“????

          HEIL **** du arme WURST!!! (auch wenn **** **** **** gelöscht/“zensiert!“ wird—> ICH lache über EUCH gesteuerten SYSTEMpüppchen!!!!)

          WIR BEFINDEN UNS IM KRIEG, WARUM BEKOMMT ES KAIN_E SAU MIT????

        • Skeptiker sagt:

          @ENRICO

          Wer hat Dir überhaupt die Freiheit gegeben, so über mich zu sprechen?

          Ich glaube ich werde Dich mal in Deiner Penner-kneipe besuchen.

          Gruß Skeptiker

  13. arabeske654 sagt:

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig, jedoch mindestestens 2 Mal täglich.

Archive

Zugriffe gesamt

  • 2,968,537 Zugriffe
