„Wahl“jahr 2017 – Die närrische Zeit

26

30. August 2017 von UBasser


wahljahr-2017.jpg

Wer schon etwas länger mein kleines, bescheidenes Tagebuch liest, der kennt meine Vorliebe für manipulative Werbung und peinliche Wahlplakate.

Zur Zeit amüsiere ich mich bestens, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, weil es einfach herrlich ist mit anzusehen, daß den Meistern der Lüge und der Manipulation die Energie ausgeht und ihre Propaganda zusehens immer plumper und durchschaubarer wird.

Wer diesen Wahl“versprechen“, die momentan überall die Straßen zumüllen Glauben schenkt, der glaubt wohl auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.

zitronenfalter.jpg
Traumjob: Zitronenfalter

Außerdem sind diese auf Papier gepressten Peinlichkeiten die perfekten Zeitdokumente für nachfolgende Generationen, um später ihren Kindern zeigen zu können was passiert, wenn die Menschen – völlig in Gleichgültigkeit und Unbewußtheit verfallen –  ihren Verstand und die Verantwortung für ihr Leben an die Finsternis und ihre Erfüllungsgehilfen abgeben.

Momentan befinden wir uns mitten in der „närrischen Zeit„.  Jetzt kommt bestimmt der Einwand:

was-zum
„Äh, wie bitte??  Die fängt doch erst am 11.11. an!“

Ich meine auch nicht den Fasching / Karneval  – sondern die „heiße“ Wahlkampfphase zur BUNDESTAGSWAHL 2017.  😉

Da die Wahlergebnisse sowieso schon feststehen bzw. so hingebogen werden,  damit der „Ergebnis“ passt, ist der interessanteste Teil die Wahlwerbung – vor allem die Wahlplakate.

Sicherlich kommt zu dem Thema noch der eine oder andere Eintrag, da diese Wahlwerbung so peinlich und offensichtlich manipulativ ist, daß man sie für die Nachwelt zwecks Lehrbeispielen zu dieser Thematik dokumentieren sollte.

Es gibt keine bestimmte Reihenfolge – ich schreibe so darüber, wie ich diese „Ergüsse“ entdecke bzw. das Bedürfnis verspüre es hier festzuhalten.

Beginnen werde ich heute mit der Partei:   DIE LINKE

Da mir die Wahlen eigentlich an einem bestimmten Körperteil vorbeigehen, war mir garnicht bewußt, daß diese bald bevorstehen.

Letzte Woche spielte sich in diesem Zusammenhang folgende Szene ab:

Ich ging Nichtsahnend die Straße entlang, als mir das folgende Plakat ins Gesicht sprang:

linke-02

Ich sah, las und konnte die Reaktion darauf nicht mehr zurückhalten:

Lachen

Eine alte Frau, die gerade an mir vorbei lief schaute mich ganz verdutzt an ->

omi

 

Ich zeigte auf das Plakat und ging lachend weiter.  🙂

Als ich diesen verlogenen, heuchlerischen Dünnpfiff gesehen hatte gingen mir sofort folgende Bilder durch den Kopf:

KAMELLE!     KAMELLE!!    KAMELLE!!!

MEHR GELD!

MEHR GERECHTIGKEIT!

MEHR SICHERHEIT!

MEHR HEIMAT!

FRIEDEN, WOHLSTAND UND GESUNDHEIT FÜR ALLE!!!

Kamelle für das Doof-Volk!   

lachend

Also Subjekte wie diese hier:

Naja, ich bin mal gespannt was mir alles so Lustiges die nächsten Tage und Wochen auf der Straße begegnen wird.

Die Höhepunkte dieses Wahnsinns werde ich hier festhalten.

irrenhaus.jpg


Aus dem Tagebuch eines Deutschen

..

Ubasser

26 Kommentare zu “„Wahl“jahr 2017 – Die närrische Zeit

  1. GeNOzid sagt:

    CredOt2 – Wie die (((Elite))) versucht uns nach dem Zusammenbruch alle zu Sklaven zu machen

  2. GeNOzid sagt:

    (((George Soros))) zum Staatsfeind erklärt – Petition gegen Soros an Trump übergeben

    Soros muss weg!

  3. Lisa sagt:

    Hier ist ein sehr gutes Stencil zu Ehren unserer Vorfahren und ihres Heldenmutes (fuer die eigenen 4 Waende):

  4. PepeTheFrog sagt:

    Nationale Parteien zu wählen kann nur ein Baustein sein. Ein Hinderniss fur die Umvolker. Unsere Rettung kann nur von uns selbst kommen!

    Wir können (((die))) da oben aber sehr wohl ärgern. Schliesslich machen sie das mit uns jeden Tag.

    Frosch Pepes satirischer und künstlerischer Beitrag zum Wahlkampf der (((etablierten))) Parteien als Comic.

    Viel Spass im System!

  5. Fritz sagt:

    Wenn ich wieder Zuhause bin, also ich meine in meinem richtigen Zuhause, kann ich mir sagen, dass ich dass alles hier überlebt habe – eigentlich aber nicht.
    Ich denke, dann werde ich auch erfahren, warum die meisten geistig behindert waren.

  6. Hansi sagt:

    „Da die Wahlergebnisse sowieso schon feststehen bzw. so hingebogen werden, damit der „Ergebnis“ passt,…“

    Den gleichen, dummen Satz habt ihr auch beim Brexit und bez. Trump geschrieben. Könnte es sein, das die etablierten Parteien soviele Prozente haben, da die „Rechten“ sich an solchen Sätzen aufgeilen und daher nicht zur Wahl gehen? Könnt ihr nicht einfach mal über euren Schatten springen und euer Kreuz bei AfD (oder bei der NPD) machen? Tut nicht weh und da „das Wahlergebnis eh schon feststeht“ schadet es ja auch nix.
    Übrigens, „die Politik“ und „das System“ schaut immer, wo es Wahlstimmen abzugreifen gibt. Und da sich auf der „rechten Seite“ regelmässig nix tut (weil die ja so schlau sind und sich verweigern) kommt dann natürlich auch keine „rechte“ Politik raus. Für wenn sollte die auch gemacht werden, wo sie doch niemand will.
    Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Seehofer-Spruch für völlig verblödete (Die die gewählt wurden ….). Leider funktioniert der bei euch.

    Bitte, wie gesagt, springt über euren Schatten und macht euer Kreuz bei AfD oder NPD. Es kostet nix und es schadet nix (eurer Meinung nach). Versucht es doch mal wie die Bevölkerung unserer Befreier. Bitte!

    • Freidavon sagt:

      Wenn es ein Contest sein sollte, wer hier den dümmsten Satz ablässt, dann hast du mit diesem gewonnen:

      „Tut nicht weh und da „das Wahlergebnis eh schon feststeht“ schadet es ja auch nix.“

      Wenn ein Wahlergebnis bereits vor der Wahl feststeht, dann macht man mit seiner Beteiligung an dieser Wahl nur eines und zwar stimmt man diesem Verfahren zu. Man akzeptiert es. Und nur darum geht es in einer Wahl in der BRD, nämlich das man durch seine Teilnahme an einem nicht legitimen Vorgang, diesen mit seinem manifestiertem Einverständnis auszeichnet(legitimiert).
      Wenn selbst die BRD schon feststellte(höchstes Scheingericht), dass diese Wahlen „verfassungswidrig“ sind, was für jemanden der sich mit dem Recht auskennt sowieso völlig klar ist aus vielen Gründen, diese BRD diese Art Wahlen aber dennoch unbeirrt durchführt, dann ist jeder der sich als Bestimmer(Volk) daran beteiligt, nicht nur ein Vollidiot, sondern auch ein Volksverräter.

      • Hansi sagt:

        Na, freidavon, Du bist ja echt die hellste Kerze auf der Torte. Es interessiert kein Schwein, wieviele Wähler gewählt haben. Es reicht eine Stimme von der Raute und sie ist gewählt.
        Ob Du irgend etwas akzeptierst oder nicht, interessiert ebenfalls kein Schwein.
        Das Traurige ist die Tatsache, das die allermeisten „Rechten“ exakt so gestrickt sind wie Du. Völlig frei von Intelligenz, Instinkt, logischem Denkvermögen und gesundem Menschenverstand.
        DAS ist DAS Problem für Deutschland.
        Im übrigen habe ich gerade dumme Typen wie Dich gebeten, doch einmal über den Schatten zu springen.

        • Skeptiker sagt:

          @Hansi

          Du bist ja heftig.

          Kennst Du Freidavon schon länger?

          Also ich kenne Freidavon schon ewig.

          Tendenziell habe ich immer das Gefühl der will ein nur verarschen, weil so blöde kann doch keiner sein.

          Oder doch?

          Nun ja!

          Gruß Skeptiker

        • Freidavon sagt:

          Oh man, da repräsentiert man einmal die Rechten und dann bringt man sie dadurch noch in Verruf. Tut mir leid meine rechten Mitgestrickten!

    • adeptos sagt:

      @Hansi…….wenn Sie schon SEEHOFER aus dem versifften JUDENSTAAT BAYERN zitieren : …“..Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Seehofer-Spruch für völlig verblödete (Die die gewählt wurden ….). Leider funktioniert der bei euch…..“
      – dann muss ich Ihnen mitteilen – dass der Seehofer bei Pelzig mal die WAHRHEIT gesagt hat !!!
      Das ist KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE was Seehofer gesagt hat – denn – „…..diejenigen welche gewählt sind, haben nichts zu sagen…“ (aus sich heraus) sondern MÜSSEN DAS SAGEN WAS IHNEN DIE „Dunkelmänner“ – WELCHE niemals “ IM LICHT Erscheinen“ -auf einem Zettel in die Hand drücken !!!
      und des weiteren….“…diejenigen welche was zu sagen haben sind nicht gewählt…“ – diese lassen sich auch nicht „Wählen“ weil da gar kein Interesse besteht in der Öffentlichkeit bekannt zu werden !!!
      Haben SIE das Gefühl, dass die Merkel etwas „zu sagen hat“ ?….wenn Sie meinen diese Frage mit einem JA zu >Beantworten dann sind SIE aber noch schön im TIEFSTEN „Winterschlaf“ !!!
      Deutschland wird vom „Jüdischen Zentralrat“ Regiert !!! und dieser wiederum vom AIPAC usw……(Medinat Weimar befindet sich schon im Aufbau ! )
      Wenn IHR ( die IHR so Denkt wie SIE „Hanswurst“) – wüsstest – besser gesagt – wirklich Erkennen könntet – wie DUMM IHR ALLE SEID DANN MÜSSTET IHR NÄMLICH SELBSTMORD MACHEN – oder einfach die „SCHNAUZE HALTEN“ und weiterschlafen……

      • Skeptiker sagt:

        @adeptos

        Also ich bin ja für die Videos zuständig.

        Nun hat er wohl auch die Honigmann Seite abgeschaltet.

        https://derhonigmannsagt.wordpress.com/

        Hier ein Video von Jasinna über die Meinungsfreiheit, in der BRD GmbH und Kotze KG

        Allerdings sind die Videos von Jasinna eher wirklich lange.

        Aber erstaunlich finde ich diese Frau wirklich, was für eine Arbeitsleistung.

        Gruß Skeptiker

        • adeptos sagt:

          @Skeptiker……das verwundert mich nicht dass der Honigmann „Liquidiert“ wurde….Nur schon die Tatsache dass das „Maas(s)männchen“ ein Gesetz erlassen kann uns das „Denken“ zu Verbieten ist ja schon eine Frechheit Sondergleichen – aber noch Ungeheuerlicher ist die Tatsache – dass das VOLK sich nicht dagegen auflehnt !!!!!!!!!!!
          UND -endlich mal Zivilen Ungehorsam praktiziert !!!!
          Wenn das VOLK nicht mehr Arbeiten geht dann können diese Arschlöcher und Verräter in den Regierungen ihre Brötchen selber backen…..leider ist und bleibt das ein Wunschdenken von mir…..naja – vielleicht kommt ja der „Erleuchtete“ endlich aus seiner Höhle und Rettet Euch ….vor dem MAASmännchen – vor der „Raute“ vor dem Rollstuhlterrorist – vor der „Grünen Roth“ – vor der ROTEN KAHANE – vor der Dittfurt oder wie diese grüne Lesbe heisst – Mann wird nicht mehr fertig mit aufzählen WEN alles Mann zur QUILLOTINE schleifen sollte 🙂

  7. Skeptiker sagt:

    Bundestagswahl 2017 – Schicksalswahl

    Das Video ist auch gut.

    Monster Merkel: Familiennachzug – Die AfD muss kämpfen!

    Gruß Skeptiker

    • adeptos sagt:

      @Skeptiker…….a propo > Dein eingestelltes Filmchen: Monster Merkel usw……ab der Minute
      7.05 – da spricht ein ganz weisses Gespenst in ein schwarz – weiss getüpfeltes Tuch gewickelt – vor einer Erhöht sitzenden „Dreiergruppe“ – ich VERMUTE mal – das sind drei „Transgender Weiber“ – und die eine – links sitzende – welche grad vom Klo gekommen ist – IST DAS ein AFFE ? – ODER eventuell ein Mensch – oder gar ein ECHTER MENSCHENAFFE ???
      Könnte das Deine Schwester sein welche DU so gut leiden magst ???
      🙂 🙂 🙂

      • Skeptiker sagt:

        @adeptos

        Meine Schwester ist schwer Krank im Kopf, speziell wenn Sie was getrunken hat.

        Mein Problem ist ja, die ist 8 Jahre älter als ich und ich musste Ihr immer aus dem Wege gehen

        Aber als meine Freundin, die ich mit 14 Jahren mal im Haus der Jugend kennengelernt habe, mich zuhause abholen wollte, da ist die richtig abgedreht.

        Die hat meiner Freundin die Haustür derartig vor der Nase zugeballert das ich richtig ein Schmerz im Herzen hatte.

        Danach ist die auch mich zugestürmt und hat mich noch zur Sau gemacht, ich könnte froh sein, das sie gerade im Haus war, weil die war ja schon voll entwickelt, mit anderen Worten, die hatte richtige Titten.

        Aber von diesen Tag durfte ich sogar in Ihr Zimmer kommen und spielte mir die nette Schwester vor.

        Ab der Minute 2 und 30 Sekunden, sieht man so eine ähnliche Frau.

        (https://www.youtube.com/watch?v=2pbfkNI2d_A)

        Zumindest Ihr Sohn lebt in einer Anstalt, weil wenn der was trinkt, ist er gemeingefährlich.

        P.S. Das ganze geht ja noch weiter, aber ich habe gerade keine Lust weiter zu schreiben.

        Nun ja!

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker sagt:

          @adeptos

          Ich finde das Video kann man sich ansehen.

          „Es ist Zeit, die Wahrheit zu sagen.“ / Ein russischer Mann spricht über den zweiten Weltkrieg.

          „Es ist Zeit, die Wahrheit über jenen Krieg (gemeint ist WKII, thom ram) zu sagen. Dieser Krieg fand nicht zwischen der Sowjetunion und Deutschland statt, und schon gar nicht zwischen Russland und Deutschland, wie viele es sich vorstellen.
          Auch war es kein Krieg zwischen den Aliierten und den Achsenmächten. Es war ein Krieg der Ideologien. Und gewonnen hat in diesem Krieg die Ideologie des Globalismus, die Ideologie des Zionismus.“

          Hier weiter.
          https://bumibahagia.com/2017/08/31/es-ist-zeit-die-wahrheit-zu-sagen-ein-russischer-mann-spricht-ueber-den-zweiten-weltkrieg/

          Das ist das Video zum Thema.

          Wichtig für die Deutsche – ein Russischer Mann über den Zweiten Weltkrieg

          Gruß Skeptiker

  8. freigeist sagt:

    Herrlicher Beitrag – es geht mir genau so. Lachen steckt an – ich habe auch von Herzen gelacht, obwohl einem nicht mehr zum Lachen zumute ist. Schätze, Merkel holt wieder ihre bereits feststehenden 39%. Ich jedenfalls bin überzeugter Nichtwähler seit sehr langer Zeit.

  9. arabeske654 sagt:

    Deutschland braucht keinen Bundeskanzler – Deutschland braucht einen Reichskanzler.

    • Amalek sagt:

      Deutschland braucht keinen Bundeskanzler – Deutschland braucht einen Reichskanzler.

      so sieht es aus! die brd muß sterben, damit deutschland leben kann!

      wen oder was wollt ihr denn in einer besatzungsverwaltung wählen?aufseher a, oder aufseher b? oder doch aufseher c? nun ,egal ob a,b oder c,sie alle stehen auf der selben lohnliste,und zappeln an den selben fäden! ihr dürft sie lediglich füttern, indem ihr für sie arbeitet. aber zu melden hat in der gefangenenvertreterwahl ohnehin niemand! ein gefangener bleibt ein gefangener, bis er endlich begreift ,das es nur an ihm liegt ,seine ketten zu zerreißen!

      • Sigurd Hammerfest sagt:

        Genau so ist es. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Es gibt dafür keinen Stellvertreter.

        Wer nur 39 % Wahlstimmen erhält, gilt als durchgefallen. Abzuziehen sind noch die Nichtwähler, die ungültigen Stimmen sowie die weißen Stimmzettel. Also bleiben vielleicht 20 %, und das ist Betrug, also illegitim.

        Man sollte anfangen, diese Leute zu ignorieren und damit deren „Gesetze“, deren „Pässe“, die gar keine sind und auch die Staatsangehörigkeit deutsch, die es nicht gibt. Die BRD ist beiseite zu lassen und es ist sich auf das Deutsche Reich zu konzentrieren. Gedanken sind unheimliche Kräfte, die automatisch Realitäten schaffen.

        Das Ignorieren der Halunken entzieht diesen Energie, ohne die sie nicht lebensfähig sind, und für die sie doch so kämpfen. Man lasse die Erbärmlichen in ihrem eigenen Schmutz zurück.

        Die Konzentration auf den Reichsgedanken hat zur Folge, daß dadurch die alliierten Gesetze kraftloser werden und wertloser. Wir haben durch die Kraft der Gedanken die Möglichkeit eine Reichsregierung vorzubereiten, wieder frei und selbstbestimmend zu werden, rechtmäßige international gültige blaue Pässe zu haben und nicht den braunen Sklavenwisch. Alles liegt in uns und an uns.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Neueste Kommentare

Adrian zu Die Wahl
Skeptiker zu Die Wahl
Adrian zu Die Wahl
Skeptiker zu Die Wahl
adeptos zu Die Wahl
Freidavon zu Die Wahl
thr637 zu Die Wahl
Skeptiker zu Die Wahl
adeptos zu Die Wahl
Adrian zu Kriegserklärung: Jüdischer Wel…

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,073,409 Zugriffe
