Kriegserklärung: Jüdischer Weltkongreß droht Nazis mit Mord

36

21. September 2017 von UBasser


Als ich die Überschrift las, war es für mich nichts Neues. Es ist ja bekannt, daß die zionistischen Juden den Deutschen am 24. März 1933 die (totalen) Krieg erklärt und im August/September 33 diesen nochmals Haßerfüllt erneuert hatten. So dachte ich zuerst, das muß ich jetzt nicht lesen. Aber irgendwie war ich doch neugierig – und begab mich zur Seite von Anna Schuster und las. Das die Jude uns nach wie vor bekämpfen, weiß man, wenn man sich die Geschichtslügen über die deutsche Historie betrachtet. Und wenn man die verblödeten Nachkommen, der einst klugen und stolzen Nation mitten in Europa anschaut… mit reden ist da nicht viel, es reicht, wenn man sie beobachtet und deren Gespräche, besser gesagt, das dümmliche Gestammel anhört. Aber es gibt auch Intelligentere unter ihnen, naja, auch ein blindes Huhn findet irgendwann ein Korn. Aber zurück zu diesem Artikel. Das Datum entsetze mich um so mehr, es war nicht vom März oder August/September 1933, sondern vom 17.September 2017!

Doch interessant ist noch die Frage, wer oder was ist denn NAZI? Wir sind alle NAZIs, die nicht die Politik der BRD und EU unterstützen! So schnell kann man aus dem heutigen politischen Geschehen ein Fazit ziehen!

Lesen Sie den Artikel:

 

von Anna Schuster

Foto: Jüdische Allgemeine

Die gewieften Kerle, die Deutschland 1933 den Krieg erklärten, formieren sich derzeit gegen den aufkommenden internationalen Antisemitismus mit einer ganz klaren Botschaft; sie werden die Rechtsbewegung aus der Bevölkerung, vorrangig die amerikanischen „Nazis“, vernichten. Mit dem Schlachtruf „Wir werden Euch ersetzen“ , erklärt das Weltjudentum den „Nazis“ offiziell am 17 September 2017 einmal mehr den Krieg.

Etwas zu „ersetzen“ bedeutet, den ursprünglichen Bestand zu beseitigen. Etwas ersetzen kann man erst, wenn zuvor Raum geschaffen wurde. Im Video nicht zu überhören, das martialische Säbelrasseln und die Entschlossenheit ihres Vorhabens.

Good to know: Als „Nazi“ wird heute jeder bezeichnet, der sich eine eigene Meinung bildet und in mindestens einem Punkt nicht konträr mit der vorherrschenden politisch Meinung läuft. Ist das einmal mehr der Versuch, den Planeten für sich alleine zu beanspruchen?

Diese Gewaltaufrufe und Drohungen des internationalen Weltjudentums erreichen im September 2017 einen neuen Höhepunkt. Schuldig bleibt uns der Kongress die Frage, wie sie den Genozid an uns, Millionen Menschen, vornehmen und durchführen möchten?

Verliert hier etwa jemand die Nerven?

Goy knows, a fig tree will always be fickle..

Unterlagen für Geschichtsbücher bitte zusätzlich abspeichern.

Die Redaktion


Quelle: Anna Schuster Blog

Bemerkung: Wenn Sie sich den deutschen und auch europäischen Mainstream anschauen, wird man bei Begriffen wie: Hitler, Nazis, SS und Wehrmacht, deutsche Kriegsverbrechen, schnell fündig. Dabei ist es egal, ob man sich Kommunisten- oder Kapitalistenpresse vornimmt.

Ist es dem denkenden Menschen noch nicht aufgefallen, das von den Bolschewisten/Kommunisten/Sozis, wie auch den Kapitalisten/Oligarchen der nationale Staat, besonders der Nationalsozialismus bekämpft wird? Eigentlich sollten sich die genannten doch gegenüber stehen und sich gegenseitig bekämpfen, aber statt dessen ziehen sie hier in eine Richtung!

Was hat es damit auf sich? Was hat der nationale Staat und der Nationalsozialismus an sich, was die beiden, so oberflächlich unterschiedlicher Interessen nicht von Nutzen ist? Geld regiert die Welt, und wem gehört es? Dem Juden! Wer erfand/erschuf den Sozialismus/Kommunismus? Die Juden!

Was zeichnet den Nationalsozialismus aus? Die Rassenpolitik einmal beiseite gelassen, appelliert der Nationalsozialismus, wie auch der nationale Staat an die Volksgemeinschaft zum nationalen Zusammenhalt. Der nationale Staat mit echter Staatsbank verwaltet sein Vermögen selbst und generiert zudem selbst das Geld, welches benötigt wird. Die wahre Gelddeckung kann nicht Gold, sondern die Arbeitsleistung und die Schaffung von Gütern sein! Der Umgang untereinander in einem Volke, ist geprägt durch pragmatische Solidarität und sozialem Miteinander! Das zeichnet nämlich den nationalen Staat aus!

Daher ist der Nationalsozialismus und der nationale Staat die größte Gefahr für die Oligarchen, Kapitalisten, Kommunisten und Sozialisten, kurz: die Juden!

Vergessen Sie einfach alles Wissen der Geschichte und der Politik. Es sind Lügen, die dafür erfunden wurden, damit wir funktionieren, uns freiwillig versklaven lassen und bedenkenlos konsumieren sollen. Sozis, Gewerkschafter, Kommunisten sind die bisher größten Verräter der Arbeiter und Bauern. Nicht der Kampf Arbeiter/Bauer gegen Unternehmer sollte geführt werden, sondern der Kampf muß ARM gegen REICH oder sozial gegen unsozial geführt werden – darin liegt die Kraft, welche ein gut funktionierender Nationalstaat bieten kann! Wir können jedoch nicht als deutsches Volk allein kämpfen, wir brauchen die internationale Gemeinschaft! Liebe und ehre deine Nation, dein Volk und du wirst andere Nationen und Völker ehren und lieben! Nur solidarisch und mit patriotischem Geiste können wir uns gemeinsam von dem Joch der falschen Globalisierung, dem EU-Einheitsbrei, der Gleichmachung der Menschen und der Ausrottung der Völker befreien!

..

Ubasser

36 Kommentare zu “Kriegserklärung: Jüdischer Weltkongreß droht Nazis mit Mord

  1. Tunnelblick sagt:

    https://strawpoll.de/47x1gf4

    Diese Umfrage ist 10,5 Tage alt und spiegelt in meinen Augen den echten Geist der Deutschen wieder! Eine Forsa+Umfrage mit 1500 oder 2005 Befragten, wird dann auf die Bevölkerung hochgerechnet und als repräsentativ im MSN verkauft/vorgegaukelt—–> Genau das sollte diese Umfrage auch sein….oder?

    ps.:….Und NEIN, ich wähle KAINe AfD und auch KAINe andere Partei dieser BRD denn ich bin bewuSSter NICHTWÄHLER!!!….auch verstehe ich nicht, wie man gerade im Nationalen Lager diese vom JUDEN aufgebaute Partei-AfD, so hypen/hochloben tut und zur Straftat/WAHL aufruft? JA, Straftat denn das —>WAHLGESETZ wurde kassiert und für verfassungswidrig erklärt!!!
    In DEUTSCHLAND durfen nur DEUTSCHE ab 18 Jahren wählen, wer DEUTSCHER ist, sagt das GG Artikel 116…….und genau hier fängt schon der ganze Betrug an! aber egal, geht euren HENKER wählen denn IHR habt KAINe WAHL……beGREIFt es nur NICHT! 😦

  2. Sigurd Hammerfest sagt:

    Wer anderen heute den Krieg erklärt, vernichtet sich morgen selbst.
    Die stinkerten Kriegerischen auf ihren khasarischen Rossen reiten in die Dunkelheit.
    Sie nehmen die backpfeifengesichtige undeutsche nichtdeutsche Frau mit sich.

  3. Freidavon sagt:

    Schwachsinnige Hetze ohne Substanz. Ubasser hängt sich an freie Interpretation anstatt an Fakten. Dummer Hetzer!

    • Skeptiker sagt:

      @Freidavon

      Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob Du mit Schwachsinn nicht dich selber meinst.

      Donnerstag, 28. April 2011

      Wer begann den zweiten Weltkrieg wirklich?

      Da bereits die Amerikaner (amerikanischer Botschafter Burns im April 1983) in dem eben genannten Bericht zugegeben haben, daß Deutschland die Alleinschuld am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges „zugeschoben“ worden ist, und es die „Sieger“ bis heute jedoch nicht geschafft haben, der Menschheit reinen Wein einzuschenken, möchte ich diese Gelegenheit hier nutzen, um auch etwas Licht in diesen Teil der deutschen Geschichte zu bringen. Die mir zugeleiteten Texte kürze ich gewaltig und weise auch auf dazu erschienene Literatur hin.

      Kommentar: Nachdem meine Wenigkeit, der Verlag, aber auch die Buchändler, unter anderem auch wegen diesen Kapitels, Schwierigkeiten bekommen hatten, habe ich entschieden, es nochmals umzuschreiben. Daher finden sie nun anstatt meiner Meinung eine Anreihung verschiedener Zitate, ohne meine Erklärungen oder Kommentare, aufgrund derer ich Sie bitten möchte, sich Ihr eigenes Bild zum Thema zu machen. Diese Zitate sind Öffentlich zugänglich und es ist nicht verboten, noch ist es volksverhetzend, diese aneinanderzureihen. Hinzufügen möchte ich die Bemerkung, daß die wichtigsten Zitate, die ich hier verwendet habe, Original Aussagen des jeweiligen Persons sind und ist nicht Erfunden. Die Quellen habe ich aus deren eigenen Büchern.
      ———————————————————————–
      William R. Lyne, Ex-CIA-Agent und Autor des Buches „Space-Aliens from the Pentagon“ schreibt auf Seite 41: „Bei den Versailler Verträgen wurde von der US-Regierung 1919 ein zusätzliches Dokument erstellt, das diesen Verträgen hinzugefügt worden ist. In diesem Dokument, bekannt als „Morgenthaus Pastoral Policy“ (Morgenthaus Pastorale Politik), welches von US-Präsident Woodrow Wilson unterschrieben und bei den Versailler Verträgen präsentiert worden ist, heißt es, daß die USA beabsichtigt, als Maßnahme nach der deutschen Kapitulation, die Ausrottung aller Deutschen durchzuführen. Die deutsche Rasse stelle eine „von Geburt an kriegerische Rasse“ dar und man beabsichtige die Verwandlung Deutschlands in „Weideland“. Das Dokument, welches ich 1968 einsehen durfte, war unter den anderen Papieren des ehemaligen Präsidenten Lyndon Baines Johnson, die jetzt im „Sid W. Richardson Research Center, in U.T. Austin aufbewahrt werden.“ („Space Aliens from the Pentagon“, William R. Lyne, 1993, Creatopia Productions, Lamy, N.M. 87540 USA, S. 41).

      Zu den Versailler Verträgen fand ich: „Der Vertrag dürfte Briganten, Imperialisten und Militaristen zufriedengestellen. Er ist ein Todesstoß für alle diejenigen, die gehofft hatten, das Ende des Krieges werde den Frieden bringen. Es ist kein Friedensvertrag, sondern eine Erklärung für einen weiteren Krieg.“ (Der britische Parlamentsabgeordnete Philip Snowden über den Versailler Vertrag von 1919, aus Des Griffin“Wer regiert die Welt“, 1986, S. 131).

      Am 6. Januar 1919 schrieb die Londoner Zeitschrift „The Jewish World“: „Das internationale Judentum hat Europa gezwungen, sich in diesen Krieg zu stürzen, nicht nur, um sich in den Besitz eines Großteils des Goldes der Welt zu bringen, sondern auch, um mit Hilfe desselben Goldes einen neuen jüdischen Weltkrieg (den II. WK, Verf.) zu entfesseln.“ (zit.n. „Harold Cecil Robinson, „Verdammter Antisemitismus“, März 1995, Verlag Neue Visionen, CH-8116 Würenlos, S. 119).

      „Der deutsche Mensch wird es sein, auf dessen Vernichtung das Judentum es abgesehen hat und haben muß zur Errichtung seiner Weltherrschaft, und der deutsche Mensch wird es sein, der, sehend gemacht und den Feind nunmehr wahrhaft erkennend, dieser Weltherrschaft doch noch ein unerwartetes Ende bereiten wird.“ (Der jüdische Schriftsteller Arthur Trebitsch in „Deutscher Geist oder Judentum“, Wien 1921, S. 45)

      Schon am 11. Februar 1922 schrieb Isaak Sallbey in „Der Türmer“: „Die deutsche Rasse muß vernichtet werden, darüber besteht gar kein Zweifel.“ (zit.n. „Harold Cecil Robinson, „Verdammter Antisemitismus“, siehe oben, S. 119 und „Die Erbschaft Moses“ von Joachim Kohln, S. 3)

      Walter Rathenau forderte Frankreich 1922 dazu auf, „restlos alle Deutschen zu ermorden und Deutschland mit fremden Völkern besiedeln zu lassen“ (Quelle: „Geburtswehen einer neuen Welt“, von Carlos Baagoe, Samisdat-Verlag, Toronto, S. 143).

      Am 20.7.1932 schrieb die „Jüdische Weltliga“ (Bernat Lecache):“Deutschland ist unser Staatsfeind Nr. 1. Es ist unsere Sache, ihm erbarmungslos den Krieg zu erklären.“ (zit.n. „Harold Cecil Robinson, „Verdammter Antisemitismus“, siehe oben, S. 119).

      Am 30. Januar 1933 ernannte Reichspräsident Paul von Hindenburg nach langem Zögern Adolf Hitler als den Vorsitzenden der damals stärksten deutschen Partei zum Reichskanzler. Wenige Wochen später, am 24.3.1933 erfolgte die Antwort:

      Der Londoner „Daily Express“, mit millionenfacher Auflage damals die größte Tageszeitung Großbritanniens, überschrieb seine Ausgabe vom 24.3.1933 siebenspaltig: „Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg!“ Darunter stand: „14 Millionen Juden … erklären den Krieg“

      http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/wer-begann-den-zweiten-weltkrieg.html

      Das Judentum erklärt Deutschland den Heiligen Krieg 1933!

      Der zweite Redner ist Julius Streicher, aber so blöde wie Du bist, kommst Du ja nicht mal auf die Idee, wer der erste Redner ist.

      Ich helfe dir mal, nimm mal die andere Pille.

      Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft 2025 YouTube

      Irgendwie gehst du mir Deiner unendlichen Blödheit echt auf meinem Geist.

      Ich glaube das MC Exorzist Dich wohl auch gesperrt hat.

      https://mcexorcism.wordpress.com/2017/09/01/freiwillige-selbstkontrolle-september-2017/#comment-15217

      Weil da habe ich ja lange nichts mehr von Dir gelesen.

      Aber besser ist das, so ein sinn freien Müll, was aus Deinem Arsch kommt, braucht doch kein Mensch, zumindest wenn er noch ist im Arsch ist, so wie Du es nun mal bist.

      Gruß Skeptiker

    • Hallo Wach sagt:

      So etwas kommt dabei heraus, wenn man Artikel vom Anna Schuster/Kirschbaum Juden-Blog kopiert.

      Zitat: Anna Schuster:
      „… Dass Hitler selbst aschkenasische Gene besaß, er selbst Jude war, die gesamte Reichsarmee von 1500 Juden unterwandert war und Hitler von Juden finanziert wurde, Magda Goebbels alle ihre Kinder ermordete, Hitler grundlegend psychische Probleme hatte, möchtest du nicht sehen.
      Dass während dem Holocaust überwiegend nicht die Aschkenasim – Juden ermordet wurden, sondern die christlich – jüdischen Deutschen wird auch eine der vielen vielen Tatsachen sein…“ usw.
      https://annaschublog.com/2017/08/25/dna-analyse-israeliten-sind-nicht-die-juden-aus-dem-alten-testament/#comment-2880

      Noch ein Desinformationsartikel von Anna Schuster:
      https://annaschublog.com/2017/07/10/linke-anti-faschisten-mit-fuehrer-rede-in-die-falle-gelockt/

      • ssheinrich1923 sagt:

        Dann kenst du die Geschiechte nicht ganz! In Mein Kampf schreibt Hitler nichts über eine Jüdische hintergrund und er wollte die Banken raus tun. Das ist alles Sovjet und Jüdische Propaganda! Das internationale Judentum had sofort nach die Machtsübername Hitlers, Deutschland den Krieg erklärt! Judea declares war on Germany, es gibt foto’s davon. Die Economie wuchs enorm, nach 3 Jahren erkannte mann das in chaos und Armut gestürtste Deutschland nicht mehr zurück! Jüdische Banken und Speculanten hatte er raus geworfen! Hitler wollte Deutschland aufbauen, Merkel will Deutschland und Europa zerstören. Hatten wir Heute so ein Man dan wurde es kein Asielanten krise geben! (verzeihung für mansche Fehler, ich wohne über 50 Jahren in Holland aber bin von Herkumft Deutsch!)

        • Adrian sagt:

          Einspruch: was wir heute brauchen ist ein wahrhaftes demokratisches System.

          1. Wahlen und Parteien sind verboten.

          2a. Das Parlament wird aus den besten und hellsten Köpfen der Wirtschaft und Wissenschaft gestellt.
          2b.(Alternativ könnte das Parlament auch durch ein Zufallsprinzip à la „Telefonbuch“, „Einwohnerregister“ gestellt werden, was durchaus zu einem gut durchmischten parteilosem Volksparlament gelingen könnte.)

          3. Gesetzesvorlagen, Sachabstimmungen, etc. sind zwingend dem Volk zur Abstimmung vorzulegen.

          4. Das Parlament setzt den Volkswillen nach bestem Wissen und Gewissen in die Tat um und haftet mit seinem Privatvermögen.

          5. Es wird ein verpflichtender „Miliz-Demokratie-Dienst“ ähnlich der Miliz-Armee der Schweiz zur Unterstützung des Parlamentes und Administration geschaffen.

          6. Ich persönlich verbürge mich meines Vertrauens, dass ein gebildetes vernünftiges Volk durchaus sich selber führen kann, wenn es den will …

          7. Kaiser und Könige sind nur zugelassen, wenn sie sich zu „benehmen“ wissen … 🙂

    • Hallo Wach sagt:

      Die pro-Trump „Alt-Right“ ist eine jüdisch gesteuerte Gruppe.
      Genau wie in IB in Deutschland.
      Die Veranstaltung in Charlottesville, inkl. der „Auto in die Menge Fahr Show“ war gesteuerte Juden-Propaganda.

    • adeptos sagt:

      @ Freidavon…….ganz Erstaunt beim Lesen Deiner Kurz-post = U-Basser ein Dummer Hetzer ! ??????……könntest DU mir etwas näher ausführen W A S Du damit konkret meinst ?

      • Skeptiker sagt:

        @adeptos

        Eben habe ich das hier gelesen.

        Zurzeit kreist in der BRD dieser bösartige Witz durchs Internet:

        Eine Oberklassenlimousine kommt auf einer Landstraße bei hohem Tempo in einer Kurve von der Strecke und kracht gegen einen Baum. Ein alter Bauer, der gerade sein Feld bearbeitet, sieht das, geht hin und öffnet die Türen des Fahrzeugs. Im Innenraum sieht er die schwer verletzten reglosen Körper von Merkel, De Maizière und Schulz. Der gewissenhafte Bauer schaufelt drei Gruben und vergräbt die drei.

        Bald darauf erscheinen Fahrzeuge mit Sirenen, Polizeibeamte steigen aus und sondieren hektisch die Lage. Sie sehen, daß das verunglückte Fahrzeug leer ist und sie sehen den alten Bauern, der sich jetzt nach getaner Arbeit ausruht. Einer der Polizeibeamten fragt den Bauern, ob er wisse, was passiert sei. „Natürlich“, sagt der Bauer, „ich habe sie alle begraben“ und deutet auf die drei Erdhügel.

        „Großer Gott!“, sagt der Polizist entsetzt, „Sie haben sie begraben? Haben sie denn gar nicht daran gedacht, daß sie noch leben könnten?“

        „Oh doch“, sagt der Bauer, „Ein-zwei von denen haben hie und da gestöhnt, „ich lebe noch“, aber wissen Sie, DENEN glaube ich GAR NICHTS mehr…“

        Quelle.
        https://lupocattivoblog.com/2017/09/23/mindestens-50-000-potenzielle-terroristen-in-der-europaeischen-union/#comment-486667

        Ich finde sowas wirklich witzig, ich meine das man Merkel lebendig begraben könnte, aber nicht nur die Merkel alleine, nein da müssen noch viel mehr ins Grab.

        Gruß Skeptiker

        • adeptos sagt:

          @Skeptiker….. 🙂 …….ja -den habe ich auch gelesen – musste schmunzeln – wirklich eine gelungene Satire ! der Lupo Cattivo Blog ist mir bekannt – bezw. wird mir auch zugesendet – aber ich kommentiere dort nicht…..
          Alles Gute für Deine Zukunft – bin gespannt auf die „Auszählungen Morgen „…….sehr gespannt !

          Ich Werbe vermehrt für HANFANBAU – wegen den FASERN – gibt Sehr Gute und Starke Fasern zum fertigen von Hanfseilen – die „Tragen“ auch einen Fetten ERZ-Bengel Gabriel – und genauso den andern Juden mit der Hasenscharte – Spaltgaumen = alles „Merkmale“ einer Vererbten Syphilis – eine Infektionskrankheit welche schon den Pharaonen aufgefallen ist bei den Juden !!!

      • Freidavon sagt:

        Er hat meine Frage zum Beleg, zur Quelle der Behauptung gelöscht, wo man denn nachlesen kann, die Juden hätten Deutschland 2017 den Krieg erklärt. Hier scheint sich alles nur aus dem verlinkten Video aufzubauen. Daraus eine Kriegserklärung abzuleiten, welche auf die Situation 1933 übertragbar wäre, ist schwachsinnig. Ich sehe bis jetzt nicht, wo eine solche Kriegserklärung nachweisbar ist.
        Das Video ist dümmliche Propaganda. Wenn dies jedoch bereits die angebliche Kriegserklärung darstellen soll, dann ist dieser ganze Artikel nicht einmal dumme Propaganda, sondern nur noch Schwachsinn.
        Die Juden bestätigen in diesem Video ihren Wunsch und ihr Bestreben, den Nazis das gleiche Schicksal zuzugestehen, wie sie es durch die Nazis im Dritten Reich erfuhren. Soll das jetzt die Kriegserklärung an Deutschland sein? War dann alles ab 1945 bis 2017 Frieden?
        Wir werden hier seit Jahrhunderten auseinandergenommen. Das gipfelte im zweiten Weltkrieg und wurde nach 1945 wieder auf andere weise fortgesetzt. Uns soll kein Frieden gewährt werden und deswegen bedarf es auch keiner heutigen offenen Kriegserklärung. Es geschieht alles verdeckt aus dem Hintergrund heraus und es ist nicht ihre Art, eine offene Konfrontation zu suchen. Außerdem kann man einen Krieg nur dem erklären, der auch zur kriegerischen Auseinandersetzung fähig ist. Wir sind dazu nicht fähig, denn wir sind bereits besiegt und nun vollkommen degeneriert. Wir lassen unser Land mit Fremden fluten, die umgehend als Deutsche gelten. Wer soll denn da noch für oder gegen etwas Krieg führen, wenn alles vermischt wird.
        Die Juden erklären in dem Video also lediglich, dass alle die sich dieser Vermischung und letztlich diesem „replacement“ als Nazi wiedersetzen, ersetzt werden sollten.
        Dann haben ja alle anderen Glück gehabt oder?. Es ist wohl das Spiel zwischen Nazis und Ashkenazis, welches hier immer gefüttert wird. Und solange wir uns damit identifizieren das zu sein, gehören wir auch mit zu diesem Spiel.

        • Skeptiker sagt:

          @Freidavon

          Weil Deine unglaubliche Blödheit in Deiner sinnfreien Fragestellung, würde ich auch löschen.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/09/21/kriegserklaerung-juedischer-weltkongress-droht-nazis-mit-mord/#comment-35070

          Also ich kann UBasser schon verstehen, ich würde sogar UBasser verstehen, das er mich auch auf seiner Seite löschen würde.

          Wobei ich das mir nicht wünsche.

          Gruß Skeptiker

        • adeptos sagt:

          @Freidavon…..U-Basser hat diese „Story“ bei annaschublog.com gelesen !
          Dabei geht es darum, weil die „NAZI’S“ IN Amerika einen Radau machen – haben die Anhänger Zion’s diesen „Aufhänger“ geschrieben , dass sie in Zukunft alle Nazi’s einfach Töten werden – ohne Vorwarnung !!!
          Das bezieht sich nicht spezifisch auf Deutschland – sondern gilt Weltweit !!!
          Ausführende = CIA – Mossad und ISIS = Israel Security Intelligence Service – Oberster Chef – der US Congress Abgeordnete und Vietnam Veteran John Sidney Mc Cain!!!

          Der „Erleuchtete“, welcher Versprochen hat – Deutschland aus den Klauen Juda’s zu RETTEN – hat VOLLKOMMEN VERSAGT 🙂

          Ich habe IHN und den anderen namens „Amalek“ ja immer wieder gefragt WANN SIE DEN ANFANGEN WOLLEN?

          Jetzt ist es zu spät – sie haben sich als „Alles Schall und Rauch“ entpuppt – wie die meisten anderen – grosse Klappe und sonst nichts ! Ich habe es ja selbst ERLEBT in Dresden vor ein paar Jahren, als die „Braunen“ (NPD) noch im Landtag waren……die haben des Nachts gesoffen bis sie im Wahrsten Sinne des Wortes mitsamt den Tischen UMGEFALLEN SIND !!!
          Ich habe mich geschämt für diese Pfeifen !!!
          Bin am anderen Tag sehr Enttäuscht nach Hause gefahren weil ich ein anderes BILD habe von Nationalen !

        • Freidavon sagt:

          „Dabei geht es darum, weil die „NAZI’S“ IN Amerika einen Radau machen – haben die Anhänger Zion’s diesen „Aufhänger“ geschrieben , dass sie in Zukunft alle Nazi’s einfach Töten werden – ohne Vorwarnung !!!“

          Genau darum geht es mir bei der Nachfrage der Quelle. Wo steht so etwas geschrieben und kann man es nachlesen. Ich meine natürlich nicht die Meinung von Anna Dingsda oder sonstwem, denn die interessiert mich nicht. Sondern ich meine die jüdische Quelle, wo sich die Juden so geäussert haben wie auch Du es schreibst. Ist tatsächlich so etwas von den Juden geäussert worden(jetzt aktuell!), oder ist es lediglich eine Interpretation ihrer Aussage im Video……kann doch nicht so schwer sein oder?

          Ich weiss nicht worauf sich die Versprechungen dieser ganzen Propheten der Blogszene beziehen, wenn sie uns erzählen wollen es würde sich bald etwas ändern und unsere Zwingherren werden bald zum Teufel gejagt usw. Es geht zwar alles momentan auf eine entscheidende Veränderung zu, aber diese ist von ihnen wieder selbst inszeniert, wobei sie uns lediglich wieder vorschieben diese Veränderung zu bewerkstelligen. Die NWO werden wir selbst wollen, weil sie es so eingerichtet haben, dass wir wieder einmal denken wir befreien uns dadurch von ihnen.

  4. Irmchen sagt:

    Ja so ist das, die Kriegserklärungen gegen Deutschland 1933 sind auf keinen Fall
    beendet. Im Gegenteil, sie sind wieder einmal erneuert worden 2017.
    Glaubt nicht, daß die jüdischen Zionisten ihr komlexes Ziel aufgeben werden.
    Sie werden keine Ruhe geben, bis die ganze Welt in Scherben liegt.
    Eindeutig formuliert in den „Protokollen der Weisen von Zion“ und in ihren Gesetzes-
    Büchern.
    Ihr großes Ziel ist nun einmal – die Versklavung aller Goim dieses Erdballes.

    MG
    Schönen Tag noch!

  5. Freidavon sagt:

    unsinniger Kommentar. Geblockt

  6. adeptos sagt:

    @amalek + den ERLEUCHTETEN !……Traut sich wohl keiner von Euch “ Maulhelden“ eine Stellungnahme zum Jüdischen Mordaufruf Namens „Nazijagd“ abzugeben !
    Die Hosen gestrichen voll jetzt !
    Der „Erleuchtete“ wollte doch Deutschland Retten – W O ist ER ?
    Jedes MURMELTIER hat mehr MUT als IHR !

    • UBasser sagt:

      Ja, @adeptos, so sehe ich es auch 😉

      Dann scheint ja alles richtig zu sein 🙂

    • Illuminat sagt:

      Ich würde mich nicht trauen einen Kommentar abzugeben ? Wie kommst du darauf, am Ende werden alle J.uden brennen, zufrieden nun. Der, der kommen wird, wird sie vollständig vernichten, im Namen Jesu Christi. Keinem der stillhielt wird er Gnade erweisen, keinen der das große nicht erkennt wird er dulden, die niederen Arten wird er niederdrücken, die kranken Seelen erschlägt er alle. Die Toten wird er zu großen Pyramiden aufschichten lassen um sie zu verbrennen, alles unedle muss fallen.

      • Skeptiker sagt:

        @Illuminat

        Also was das soll begreife ich auch nicht und @amalek und wohl teilweise ganz andere Probleme, als immer dem Internet seiner Aufmerksamkeit schenken zu können.

        Aber ich ärger ja auch ganz gerne mal andere Leute, mir bringt das irgendwie Spaß, weil ich muss meistens dabei lachen, so wie hier.

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker sagt:

          Das Bewegte Bild geht nicht, früher ging das mal.

          Gruß Skeptiker

        • adeptos sagt:

          @Skeptiker…..Von Dir verlange ich in Zukunft Copyright Tantiemen weil Du andauernd mein Konterfei hier einstellst und ich mit meinem Schelmischen Lachen gute Laune verbreite 🙂

      • adeptos sagt:

        @ILLUMINAT…..DU BIST ein HOSENSCHEISSER !!!.Mich und meine Post hast DU immer Negiert – runtergemacht und mich als Trottel hingestellt !……und jetzt – wo der Schwule Innenmister – welcher lieber in Köln eine Schwulenparty besucht anstatt in Hamburg beim G-20 für ORDNUNG ZU SORGEN – eine „Härtere Gangart“ im virtuellen Netz angekündigt hat – getraust DU DICH nicht mal mehr das W O R T Juden auszudrücken – sondern machst einen . nach dem J – weil Du weisst dass die Wörter Elektronisch abgesucht werden !!!!!
        Mein Gott – DU bist ja noch ARMSELIGER als ich dachte – Du bist ja ein ganz ein Linker Vogel – SHAME ON YOU !!!
        Wenn MORGEN die WAHL vorbei ist, und das Merkel – Ferkel mit ihren KRÖTEN in Form von Lesben und Schwulen – Alkohol und Drogensüchtigen – Lügnern und Betrügern – gewonnen hat – dann ERWARTE ich von DIR in den Medien eine Kriegserklärung an diese Schweine !!!…..ich erwarte von DIR dass DU Auschwitz wieder Eröffnest und als erstes die Hässlichste der Hässlichen – die ROTH von den Grünen – als erstes Einlieferst !!! 🙂
        S O wie DU es immer angekündigt hast – mit Deinen Worten – …“…das werde ich NICHT ZULASSEN !!!

    • Amalek sagt:

      warum sollte ich die hosen vor ein paar verlausten stinkenden drecksjuden voll haben?nur weil ich nicht mehr auf diversen blogs kommentiere? wenn diese beschnittenen hurensöhne was von mir wollen , bekommen sie danksagungen und spenden us meiner dicken mathilda!
      und nenne mir bitte einen grund,weshalb ich noch länger kommentieren sollte,in kreisen wo außer gelaber nix passiert?
      ob du es nun glaubst oder nicht adeptos ist mir völlig wurst.auch das du mich für nen hosenscheißer hälst,geht mir am arsch vorbei.der krieg wird kommen -und dann werden wir sehen ,wer nur eine große dicke fresse hatte,und wer wirklich imstande ist echten widerstand zu leisten.also mein freund, während ihr euch hier im netz wie die kinder balgt und einen auf sofa-patrioten macht,arbeiten wir hier draußen an den strukturen für echten physischen widerstand!

      heil hitler!!!
      deutschland erwache !!! juda verrecke!!!

  7. Anita/Amita sagt:

    Naja – „wir (?) wissen doch das Jene immer gewinnen. Sie haben die Macht nicht nur der der Medien an sich gerissen. Sie haben Deutschland 1933 den Krieg erklärt und, mit Hilfe ihrer Bankster, den Versailler Vertrag mit zu verantworten, der zu unzähligen Toten führte. Wir hatten eine Hungersnot die auch unter den Teppich gekehrt wird. Die Kunst Käthe Kollwitz beschreibt das.

    Warum die Amijungs in Charlottesville sich lautstark auf Jene fixierten ist mir das schleierhaft da es genug Feinde unter ihresgleichen gibt. Vielleicht würde auch Charlottesville künstlich inziniert. Der Occidental Observer schrieb was dazu (den Link will ich jetzt nicht suchen, kann gegoogelt werden).

    Man kann gegen Jene an sich nicht gewinnen. Wir können sie aber ignorieren so weit es geht Ihnen den Kniefall verweigern und Stolz leben.

    Ein Jude sagte zu mir, „either us or them,“ damals hatte ich keine Ahnung was der Satz bedeutete.
    Danach leben viele von denen – immer auf der hut. Alle Menschen die nicht auf deren Seite sind sollen doch sterben. Das wissen die Goys instinktiv tief drinnen – und ordnen dich leise unter – bis sie zur Schlachtbank geführt werden, was sie selber auch gut machen durch ungesunde Ernährung, z.B und Eigenverantwortung ablehnen.

    So sehe ich das zur Zeit, wir leben eine fatale Teiilung als Menschheit, die uns alle ins Armageddon stürzen und vernichten kann/oder soll, selbst Jene werden nicht mehr sein. Wie auch. Atomkraftwerke alleine brauchen Kühlwasser für eine Millionen Jahre. Ohne Elektrizität sie ne wir alle am verenden, alleine durch durch Radioaktivität kann alles auf der Welt sterben.

    Vielleicht wäre es ja gut so. Aber leid tut mir so ein Szenario schon.

    Der Kampf gegen das Dunkle ist zeitlos und es ist wichtig sein eigenes Licht zu erhalten. Schön wäre es wenn Zusammenhalt möglich wäre aber den sehe ich auch nirgends. Das Ego ist vielleicht unser eigentliches Hindernis.

    Leider kann ich nichts Konstruktives dazu sagen. Ich sehe nur den absichtlich geplanten Untergang aller Nordmenschen. Leider fallen viele ihrer eigenen indoktrinierten Ignoranz eher zum Opfer als den Machenschaften Jener. Wir selbst sind uns ja oft der schlimmste Feind. Dieser Selbsthass ist ja krankhaft in der westlichen Welt. Es gibt ein Grad der selbstzerstörerischen Verblendung in der Gesellschaft die zum kotzen ist. Unser Untergang ist eh geplant von langer diebischer Hand. Wie praktisch, dass wir viele sich selber so sehr hassen, dass sie sich und ihre Familien lieber sterben lassen wollen. Oder wen meinen Deutsche wenn sie sagen „Deutschland verrecke?“ Sie können nur für uns selber sprechen. Sie wollen es doch und die wenigen die es nicht sterben wollen sind machtlos. Die Männer in Charlottesville waren schwach, trotz etwaiger Waffen. Wie blöd waren deren Slogans. „Jews will not replace us“ – der Spruch sollte doch gerade Hass und Emotionen hochpeitschen. Heute sind diese Leute mehr geschwächt denn je. Es war eine Niederlage die geplant war um den Krieg erneut gegen Nordmenschen (sie sind ja alle Nazis such die -oder besonders- auch oder selber die Linken).

    Interessant ist wie das Wort „Hass“ heute benutzt wird.

    Der verblödende Untergangswahnsinn muss aufhören – wo bleiben die Intelligenten die das gefährliche Wasser geschickt navigieren können?

    Tanatos, die angebliche unbewusste Sehnsucht nach dem Tod, wird vielen Menschen fast schon eingeimpft. Nur, die Todesphantasie und die Realität sind zwei verschiedene Schuhe.

    Alles Gute

    • Sigurd Hammerfest sagt:

      Wiedereinmal ein guter Ubasser !

      Dann:
      „Jene, die Immer gewinnen…“. haben keine Gelegenheit mehr zu gewinnen. Sie haben sich gegen das Gesetz gestellt und ernten das Ihrige. Die Antirasse will nicht lernen, also wird sie geknüppelt werden durch sich selbst. Und wir haben von der Antirasse zu lernen, sich nicht alles gefallen zu lassen.
      Die Antirasse wird lernen, daß sie nichts halten kann. Sie ist im Untergang begriffen. Dieses wissend, greifen sie hartnäckig an; es ist ihre letzte Gelegenheit. Sieht Jemand genauer hinter die Vorhänge, bemerkt er, daß auch die Antirasse nur als Werkzeug dämonischer Kräfte benutzt wird. Eben ein Energieproblem, die Dämonen wollen zum Überleben Energien ernten

      Und, wer keinen Mut aufbringt, immer nur jammert, dem können auch die Himmel nicht helfen. Das ist Gesetz.

      Was nun die „Deutschen“ betrifft, die alle Augenblicke „Deutschland verrecke“ schreien, handelt es sich um Hochverräter und um Nichtdeutsche. Sie haben sich aus der Gemeinschaft der wahren Deutschen katapultiert und haben somit JEGLICHES Recht verloren, deutsch oder Deutscher zu sein. Sie sind vogelfrei, und sie sind eine Sache, die Jedermann aufheben oder wegwerfen kann.

      Es sollte angefangen werden, andersherum zu denken wie „Es lebe das Deutsche Reich“, „Es lebe die Deutsche Nation“, „Es leben die deutschen Stämme“, egal wo immer die sich befindet oder befinden. Dann gibt man Kraft in eine andere Richtung. Jeder Gedanke ist Kraft. Positive Gedanken erzeugen Kraft und vermehren sich; sie erzeugen auch Schutz, Schutz gegen die Dunkelmächte. Diese wissen das genau und daher lehren sie diese Gesetze nicht.

      Um auf bessere Gedanken zu kommen, lese man doch, was über das Volk hinter dem Mitternachtsberg geschrieben steht, wie sich dieses Volk plötzlich „wie ein Mann“ erhebt, was dieses Volk noch alles abschütteln wird, was es zu seiner Befreiung anstellt und was es nach den Großereignissen noch alles auf die Beine stellen wird. Einige Aussagen dazu sind tausende von Jahren alt. Und, was sagen uns dann die alten deutschen Weisheiten ? Die kamen nicht einfach so daher, sie stammen aus uraltem Wissen. Dieses Wissen haben die Gegenmächte ebenfalls. Daher greifen sie die Germanen ja so an. Aber es nützt ihnen nichts!

      Zum Abschluß ist noch zu bedenken: „Jeder erntet das, was er verursacht hat, das Positive wie das Negative“. An Energie, wie sie auch geartet sei, geht eben nichts verloren.

  8. traumazeit sagt:

    Hat dies auf Traumazeit rebloggt.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,168,050 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: