Die Wahl

99

25. September 2017 von UBasser


Der Tabu-Bruch der BRD-Geschichte ist vollzogen. Die AfD, wenn ihr Ergebnis auch um einige Prozente nach unten gefälscht worden sein dürfte, ist nicht nur in den Bundestag eingezogen, sondern sogar drittstärkste Kraft geworden. N- tv.de in Panik:„ Mit rechtsnationalen Inhalten konnten Gauland und seine Partei punkten. Gauland kündigte an, einen Schlussstrich unter die Nazi-Vergangenheit zu ziehen. Islam und Islamismus setzte er gleich.“ Und Gauland versprach: „Wir werden sie jagen. Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer, jagen, und wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen.“
.
Lassen wir uns von dem Durchschnittsergebnis von 13 Prozent für die AfD nicht verleiten zu glauben, das sei ja sehr wenig, was zwar stimmt, aber bei genauer Analyse dennoch den Beginn von tektonischen Verschiebungen der politischen Blöcke bedeutet. Immerhin hat Merkel mit ihrem Mittäter Horst „Tsipras“ im Vergleich zur letzten Bundestagswahl knapp 9 Prozent verloren. Noch schlimmer sieht es für den Wendehals und Umfaller Horst „Tsipras“ Seehofer aus, der seine CSU in Bayern mit mehr als 10 Prozent Verlust im Vergleich zur letzten Bundestagswahl in den Abgrund getreten hat. Seehofer ist somit der Totengräber der CSU, und das allein durch ständiges Umfallen und stetigen Wortbruch. Die CSU ist auch ohne Wahlniederlage die „Königsmord-Partei, somit können wir ausrechnen, wann Seehofer mit Schimpf und Schande von seinen „Parteifreunden“ davongejagt wird.
.
Aber noch schlimmer sieht es für die Merkel-Bande im Osten der BRD, in den neuen Bundesländern aus, denn dort wurde die AfD zur zweitstärksten Partei. In Sachsen wurde die AfD sogar stärkste Partei. Das Wahlergebnis in Sachsen lautet: AfD: 29,4%, CDU: 28,3%, SPD: 10,1%, Linke: 14,9%, FDP: 7,8%, Grüne: 3%. Bei den männlichen Wählern wurde die AfD in den neuen Bundesländern klar zur stärksten Partei.
.
Vor allem wird das Reptil Merkel ihren Nimbus in Europa einbüßen, denn niemand wird in der großen Machtpolitik ernst genommen, der zuhause seine Machtbasis verloren hat. Von jetzt an muss sie, wie der verhasste Freibier-Spendierer in der Kneipe, den Deutschen noch mehr Geld wegnehmen und den anderen geben, um überhaupt noch angeschaut zu werden in der EU.
.
Die Visegrad-Staaten werden von jetzt an so richtig Sand in das EU-Getriebe streuen und gegen die Merkel-Tyrannei mobil machen. Merkels Niedergang in der BRD bedeutet den Niedergang der EU und deren folgenden Zerfall. Emmanuel Macron, der selbst zuhause angeschlagen ist, wird von Merkel Milliarden abzupressen versuchen, um seine Geldversprechen aus dem Wahlkampf gegenüber seinen Wählern einlösen zu können, die er ohnehin von der BRD holen wollte. Jetzt, wo Merkel „angezählt“ ist, wird das Räderwerk der EU nicht mehr rundlaufen.
 .
Als Merkel auf der Abschlusskundgebung am 22. September in München ausgepfiffen und ausgebuht wurde, wie es noch keinem Staatschef Europas widerfuhr, besaß sie die Chuzpe zu sagen: „Was 2015 geschah, darf und wird sich nicht wiederholen“.
.
Sie, die dieses Verbrechen plante und organisierte, tut also so, als wären andere die Schuldigen. Vor allem müssen wir uns an ihre Kampfparole gegen die Deutschen erinnern: „Wir schaffen das“.
Und jetzt sagt sie, dass das, was sie schaffen wollte, eine Katastrophe war, die sich nie mehr wiederholen dürfe. Dieses Reptil, das nur böse und verbrecherisch ist, hat nun die erste Quittung für ihre Taten des Grauens erhalten. Der Rest, ein lebenslanger Gefängnisaufenthalt, muss folgen.
.
Quelle: Schlagzeilen 25.09.2017

Bemerkung: Merkel ist Kanzlerin, und wie weiter? Kann es dazu kommen, in ein paar Monaten eine Neuwahl anzusetzen? Das alles stinkt sehr nach Weimarer Republik! Das Chaos hat begonnen. Ist es das Ende der BRD, der EU? Oder geht die Globalisierungs- und Eine-Welt-Orgie in eine neue Runde? Warten wir´s ab, es wird noch sehr interessant werden, zumal die Antifanten und Linkstrolle, sprich die Soros-Finanzierten,  bereits eine sehr „kämpferische“ Pose einnehmen. Kommt es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, einem „Bürgerkrieg light“? Nun, die Zeit wird es zeigen. Zufrieden mit der Wahl kann kaum einer sein, schon deswegen nicht, weil Merkel, wie vorausgesagt, abermals Kanzlerin wurde.

Haben wir zur Rettung unseres Landes überhaupt noch Zeit? Fragen über Fragen, und einzige mögliche Lösung liegt in der Radikalität – und das haben wir diesen Altparteien zu verdanken. Radikalität birgt die Gefahr Gewalt im eigenen Land zu provozieren und international isoliert zu werden. Doch die Tatsache der massiven Überfremdung mit nicht kompatiblen Völkern, ist nicht nur in Deutschland anzutreffen, sondern Europaweit, was wiederum Solidarität unter den europäischen Völkern bringen wird, wenn es zur Lösung der illegalen Einwanderungsproblematik kommt. Darauf ist zumindest zu hoffen.

..

Ubasser

99 Kommentare zu “Die Wahl

  1. GeNOzid sagt:

    Erstaunlich viel Offenheit, was mit der EU bezweckt wird.
    Die EU war von Anfang an ein Völkermord- und Nationenmordprojekt, also ein reines Genozidprojekt. Was für ein „Zufall“, daß sich jede Menge Juden für den Weißen Genozid und für die Auslöschung der weißen Nationen aussprechen.

    http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Buchpreisträger-Robert-Menasse/Das-Erste/Video?bcastId=431902&documentId=46969224

    Ein Jude!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Menasse

  2. adeptos sagt:

    wo ist denn der „ERLEUCHTETE“ ? sitzt wohl in seinem Bunker und wartet das Ende dieser Zivilisation ab – anstatt endlich die Macht in DE zu übernehmen – das Ferkel Öffentlich zu grillieren und damit endlich mal TATEN zeigt – BEVOR der Wahnsinnige vom Bosporus Europa angreift !!!

  3. adeptos sagt:

    @ Adrian…..es gibt keine „DEMOKRATIE“ – das ist nur eine weitere „Verblendung“ gewisser Kreise um dem DummVolk zu suggerieren dass es etwas zu sagen hat – nebst dem „Schuften“ – sozusagen als „Dampfablasser“ 🙂 – wer sowas glaubt ist einfach nur D U M M !!!
    was UNTER DEMOKRATIE „Verkauft“ wird ist nichts anderes als eine PARTEIENDIKTATUR !!!
    Hinter jeder Farbe – sei sie jetzt „Christlich“ – oder ROT – oder Dunkelrot – oder Gelb – oder Grün – im VERBORGENEN sitzen IMMER die selben DÄMONEN am Tisch und Lachen sich einen Runter !!! Mann kann auch schreiben – Lassen sich einen Blasen !!! – und – welche (Farbe) grad VORTEILHAFTER – LUSTVOLLER BLÄST – bekommt Z U G E S T Ä N D N I S S E !!!
    Diese Menschheit ist so DUMM wie sie zahlenmässig Reich ist !!!

  4. Aufgewachter und längst aus der insgeheim jüdisch-zionistischen Kirche und aus den insgeheim jüdisch-kommunistischen "Menschenrechtsorganisationen Ausgetretener sagt:

    Nie habe ich so ein so hervorragendes Buch über das insgeheime Judentum gelesen wie dieses, (ca. 300 Seiten), das ich erst kürzlich fand, hier zum kostenlosen Herunterladen:

    http://historicalrevisionism.com/wp-content/uploads/2016/11/Fritsch-Theodor-Handbuch-der-Judenfrage-1944.pdf

    Speichern, doppelt sichern, lesen, verbreiten!

    Dieses völlig sachliche Tatsachenbuch „Handbuch der Judenfrage“ erschien zwischen 1887 und 1944 in 49 Auflagen und ist das Lebenswerk von Theodor Fritsch, geb. 1852, Bauernsohn, Mühlenbauingenieur, Gründer und Eigentümer des Hammer-Verlags Leipzig, und Mitbegründer einer völkisch-nationalen Partei, der „Antisemiten-Partei“.

    Theodor Fritsch verstarb im 81. Lebensjahr 1933. Sein gleichnamiger Sohn, der das Werk fortsetzte bis 1945, wurde 1946 in einem Sonderlager durch jüdische talmudische Folter umgebracht, wie mind. 14 Millionen Deutsche in den ersten sechs Nachkriegsjahren, und insges. 33 Millionen Deutsche vor, während und nach den zwei Weltkriegen, außer in der Hitlerzeit. Denn beide Weltkriege waren jüdisch erzwungen, freimaurerisch-jüdisch und kirchlich-jesuitisch-jakobinisch-jüdisch, als Kriege gegen das breite deutsche Volk, ohne daß Hitler oder das deutsche Volk oder Kaiser Wilhelm II irgendeine Schuld gehabt hätten.

    Die Kriege dienten zur Ausrottung des deutschen Volkes und der germansichblütigen weißen Rasse, zwecks zur jüdischer Ergaunerung deutschen Bodens und alles deutsch erarbeiteten Hab und Gutes, landwirtsch. und handwerkl. und industrieller Anwesen und Infrastruktur, die auf dem Land sehr wohl noch intakt waren, aller deutschen Patente und geistigen deutschen Eigentums, das ebenfalls auf dem Land durchaus noch weitgehend intakt waren, durch das quicklebendige Judentum aus den KZs, und durch Juden die zurück aus dem Ausland kamen nach Kriegsende, beider Weltkriege, und weiteren eingefluteten Millionen Ostjuden nach Ende der zwei Weltkriege, die sich lügnerisch als deutsche Flüchtlinge und Vertriebene und als Christen ausgaben.

    Mind. 14 Mill. Deutsche wurden in den ersten sechs Nachkriegsjahren des 2. Weltkriegs noch jüdisch ermordet, weil sie die Wahrheit über die jüdischen Besatzer erkannten und aussprachen und sich gegen diese erwehrten.

    Dieses obige Buch hilft, die Feinde im eigenen Land und ihre verdeckten und offenen Kriege und Völkermorde gegen das deutsche Volk seit Generationen, damals und auch heute, zu durchschauen und unser Volk vor ihren Machenschaften zu schützen. Ohne dieses fundierte Grundlagenwissen hast Du, lieber Leser, gegen das insgeheime Judentum keine Chance, denn es tickt völlig anders als wir offenen, gutgläubigen, gutmütigen, langmütigen, vertrauensvollen, gutmeinenden, aber leider oft auch sträflich arglosen Deutschen.

    Hier die Eingangsworte und das Inhaltsverzeichnis der Auflage von 1944:

    „Der Schöpfer des praktischen Antisemitismus“
    Theodor Fritsch, der Bauernsohn und Mühlenbauingenieur, stand mit den großen Judengegnern Lagarde, Dühring, Liebermann von Sonnenberg, Bockel, Stoecker usw. schon 1880 in enger Verbindung. Je tiefer seine Kenntnis des Judentums wurde – als Student verkehrte er noch in einer jüdischen Familie -, desto mehr erkannte er den Zweck seines Lebens. Auf die Einkünfte seines Berufes verzichtend, opferte er Geld, Zeit und alle seine Kräfte, um, wenn es sein
    mußte, in kleinster Tagesarbeit, seine Gedanken dem deutschen Volke mitzuteilen. Mehr oder weniger verlassen von allen Freunden gab er 1902 den Hammer“ – Blätter für deutschen Sinn – heraus. In einer Zeit, die durch Rathenau, Ballin, Warburg und andere Geldjuden bestimmt wurde, mußte er jeden Tag mit der Tatsache rechnen, ins Gefängnis geschickt zu werden – wenn er Wahrheiten über das jüdische Gebaren in Wirtschaft, Politik, Kultur und Religion veröffentlichte. Ein durch und durch veriudeter Richterstand verurteilte ihn zu Gefängnis und Geldstrafen, eine verjudete Presse begeiferte ihn, ein sattblindes Volk verkannte ihn, der nur seiner inneren Stimme folgte. Schon 1887 stellte er den „Antisemiten-Catechismus“ zusammen, eben dieses hiermit in 49. Auflage vorliegende „Handbuch der Judenfrage“. In den Jahren vor und nach dem Weltkriege schrieb er eine Reihe Bücher, die heute noch zu den grundlegenden Aufklärungssehriften der völkisch-nationalsozialistischen Bewegung gehören: „Der falsche
    Gott“, Das Rätsel des jüdischen Erfolges“, „Mein Streit mit dem Hause Warburg“, „Die Sünden der Großfinanz“, „Anti-Rathenau“. Als Theodor Fritsch am 8. September 1933 starb, hatte er, durch die jüdische Verhetzung noch von Millionen unerkannt, seine sich selbst gesetzte Mission erfüllt: Die wichtigsten Grundlagen geschaffen, auf denen das deutsche
    Volk ein neues Reich aufbauen kann.

    Inhaltsverzeichnis:

    Rassenkunde des jüdischen Volkes 18
    Anhang: Jüdische Namen 31
    Verzeichnis vielgebrauchter jüdischer Wörter 35
    Jiddisch und Rotwelsch 37
    Geschichte des Judentums 39
    Einleitung39
    I. Die Geschichte des Judentums in der alten Kulturwelt 41
    1. Hauptinhalt der Alten Geschichte 41
    2. Geschichte Palästinas bis zur Babylonischen Gefangenschaft 43
    3. Entstehung und Wesen des Judentums
    4. Das Judentum im persischen, griechisch-mazedonischen, römischen Weltreich
    5. Die Orientalisierung der ganzen Alten Kulturwelt
    II. Geschichte des Judentums im Mittelalter
    1. Hauptinhalt der mittelalterlichen Geschichte
    2. Das Judentum im Frühmittelalter
    3. Das Judentum im späteren Mittelalter
    III. Neuzeit 76
    1. Die Gettozeit
    2. Angloamerikaner und Juden
    3. Die Juden in Deutschland
    4. Die Juden in Frankreich
    5. Der Untergang Polens
    6. Die Juden als Revolutions- und Kriegsgewinnler
    IV. Neueste Zeit 92
    1. Hauptinhalt der Neuesten Geschichte
    2. Verjudung des wirtschaftlichen Lebens
    3. Verjudung des politischen Lebens
    4. Verjudung des geistigen und sittlichen Lebens.
    5. Seltsame Bundesgenossen . . . .
    Die jüdische Lehre 111
    Bemerkenswerte Bibelstellen 111
    Die Gottesanschauung des Alten Testaments 112
    Die Sittlichkeit des Alten Testaments 117
    Judengegnerische Stimmen des Neuen Testaments 125
    Der Talmud 126
    Der Schulchan aruch 131
    Die Formel „Kol nidré‘ 140
    Ritualmorde 141
    Das Schächten 143
    Jüdische Kampforganisationen [Die j Organisationen und Parteien] 149
    Der Kahal
    Alliance Israélite Universelle
    The Independent Order of B’nai B’rith
    Agudas Jisrael
    Jewish Agency
    Zentralverein deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens
    Hilfsverein der deutschen Juden
    Verein zur Abwehr des Antisemitismus
    Verein der deutschen Juden
    Verband nationaldeutscher Juden
    Die Protokolle Zions
    Der Zionismus 168
    Das Judentum in der deutschen Kulturgemeinschaft 171
    In der Politik
    Die bürgerlichen Parteien 171
    Die marxistischen Parteien 183
    Die überparteilichen Mittelpunkte jüdischen Einflusses
    Die christlichen Kirchen und das Judentum 235
    Die Beeinflussung der öffentlichen Meinung
    Presse in Deutschland
    Der Jude in der Auslandspresse
    Im Wirtschaftsleben
    Juden in Bank und Börse
    Die Warenhäuser
    Jüdische Korruption
    Das Judentum in der Musik
    Das Judentum im Theater
    Das Judentum im Film
    Das Judentum im Rundfunk
    Das Judentum in der Malerei
    Das Judentum in Turnen und Sport
    Das Judentum im deutschen Schrifttum
    In der fremden Literatur
    Das Judentum in der deutschen Philosophie
    Das Judentum in der Medizin
    Das Judentum in der Straffälligkeit
    Das Judentum in der Statistik
    Das Judentum im fremden und eigenen Urteil 418
    Urteile römischer Schriftsteller
    Urteile arabischer und persischer Schriftsteller
    Urteile aus dem sechsten bis sechzehnten Jahrhundert
    Urteile von Schriftstellern, Staatsmännern und Philosophen vom Dreißigjährigen Krieg bis zu den
    Freiheitskriegen 1813-1815
    Urteile über die Juden nach den Freiheitskriegen bis zur Gegenwart
    Jüdische Selbstbekenntnisse
    Zur Geschichte des deutschen Antijudaismus 503
    I. Die antijüdische Abwehrbewegung
    1. Das Entstehen der antijüdischen Bewegung
    2. Die Entwicklung der antijüdischen Vereine, Bünde und Parteien bis zum Weltkriege
    II. Das völkische Erwachen
    1. Das völkische Ziel.
    2. Die Entwicklung der völkischen Vereine, Bünde und Parteien.
    3. Die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei
    III. Die deutschreligiösen Bestrebungen der neueren Zeit . .

    Hier das Vorwort zur neunundvierzigsten Auflage von 1944:

    „Dem Kampf des Neuen Deutschlands um die Gewinnung und Sicherung der Rassereinheit und arteigenen Volksschöpfung haben die „Nürnberger Gesetze zum Schutze des Deutschen Blutes und der Deutschen Art“, gegeben am Reichsparteitag 1935, ein vorläufiges Ziel gesetzt. Die Entjudung des öffentlichen lebens, der Politik, Kultur und Wirtschaft im Deutschland Adolf Hitlers hat in der ganzen Welt größte Beachtung gefunden. Die mit allen Mitteln wühlende Hetze des Judentums gegen Deutschland und alle judengegnerischgen Bestrebungen machen es notwndig,
    mehr denn je die Aufklärung der Völker über diese Grundfrage ihres Bestandes zu fördern. Vom Deutschen geschaffen und von der Betrachtung deutscher Dinge ausgehend, ist daher das „Handbuch der Judenfrage“ gerade in der Gegenwart zu einer unentbehrlichen Geisteswaffe gegen die jüdische Weltpest geworden. Dem trägt seine innere Umgestaltung insofern Rechnung, als es aus einem reinen Kampfbuch zu einem vorbildlichen Volkslehrbuch und Gegenstand gründlichster sachlicher Schulung geworden ist. Ganz im Geiste Theodor Fritschs geht es so seinen Weg zu den arischen Völkern, denen solches Wissen zum Fanal der Befreiung an der Fremdrasse wird.

    Das „Handbuch“ bietet gerade in der neuen Fassung die klassische Darstellung der Geschichte der Juden in Deutszhland und des schweren, aber unentwegten Kampfes der Deutschen gegen diese Eindringlinge, der in der nationalsozialistischen Erhebung des Jahres 1933 seine elementare Erfüllung fand. Nicht nur geschichtlich erzählend, sondern auch kritisch beurteilend haben bewährte Sachkenner der verschiedensten Gebiete alles dazu beigetragen, ein
    vollständiges Bild dieses Geschehens, der waltenden Kräfte und der neuesten Ergebnisse, zu zeichnen.

    Allen, die in Mitarbeit und praktischen Vorschlägen zur Ausgestaltung und Verbesserung des „Handbuches der Judenfrage,“ mitgeholfen haben, sei gedankt; auch den unzähligen Lesern, die das hier erschienene Wissen weitergeben und so mithelfen, die letzten Unkenntnisse über jüdische Anschläge allenthälben zu beseitigen. Im Gedenken des ältesten Vorkämpfers der Deutschen Erhebung gegen den jüdischen Weltfeind geben wir auch der neuen Bearbeitung den bewährten Titel: Theodor Fritsch, Handbuch der Judenfrage. Möge es wieder wie die ihm
    voraufgegangenen Zweihundertachtundsiebzigtausend seinen Kampfzweck erfüllen.“

  5. deutscher Michel sagt:

    Aus Meldungen wie der nachstehenden, die schon etwas älter ist, und die ich auf der Suche nach dem Thema „Kirchenaustritte“ fand, erkennt man ganz deutlich, daß aufgewachte Deutsche aus den teuflischen, verheimlicht jüdischen evang. und kath. und freikirchlichen Kirchen austreten.

    Die weitere Erkenntnis aus untenstehender Meldung ist, daß aber die verheimlichten Juden, die sich um die Zentren des Judentums scharen, welches die Freimaurerischen Organisationen UND die Kirchen und Moscheen sind (d.h. alle Arten von Geistlichen von Orden und Klöstern und Christusbruderschaften und evang. und kath. und freikirchliche Kirchen und auch Sekten, getarnt von Anfang an fromm und humanitär), mehr spenden als jemals zuvor, um ihre Jahrhundertllügen gegen das deutsche Volk zu erhalten, durch den Schutz und die Finanzmacht und die Einflußmacht der verheimlicht jüdischen Kirchen, und auch der humanitär getarnten insgeheimen Juden der Freimaurerlogen, der freimaurerischen Organisationen wie Rotary, Lions, Inner Wheel clubs, Service Clubs, Kiwanis, Round Tables, Soroptimists usw., und der verheimlcht jüdischen bürgerlich-liberal und gutmenschlich getarnten „Menschenrechts“-Organisationen, die das Volk von unten bearbeiten und in ihre eigenen jüdisch-kommunistischen Fallen treiben.

    „03.09.2015 – 12:17
    epd
    Hessen-nassauische Kirche erzielt Rekordeinnahme
    Trotz einer schlagartigen Zunahme von Kirchenaustritten hat die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau im vergangenen Jahr mehr Kirchensteuern eingenommen als jemals zuvor. Insgesamt waren es knapp 490 Millionen Euro, 44,5 Millionen mehr als erwartet.

  6. Larry sagt:

    @ Skeptiker

    Sag mal Skeptiker, warum mußt Du eigentlich immer, wenn es um ernsthafte Themen geht, mit Deinen Musik- und Ulkvideos dazwischen furzen?

    • Skeptiker sagt:

      @Larry

      Keine Ahnung, das muss schon höhere Fügung sein.

      Und warum muss Du Dein Kommentar nun ganz oben reinstellen?

      Weil das zerreist doch nun jeden Zusammenhang, ich meine des Umsprungs.

      Das klingt auch geil.

      Gruß Skeptiker

    • adeptos sagt:

      @Larry…..Guter Kommentar an @Adrian 05.10. um 15.15 !……ich nehme mal an dass Adrian noch relativ jung ist und die Geschichte noch nicht so gut kennt – ich meine damit – das „Gerippe“ um welches die „Substanz“ über Jahrtausende gewachsen ist.
      Adrian mag entgangen sein dass ADOLF HITLER der LETZTE AVATAR darstellt – Avatare sind die Re-Inkarnationen der Götter unseres Planetensystems ! 🙂
      Auch mag Adrian der Aufenthalt Adolf Hitlers am 30.August 1923 in Zürich nicht bekannt sein – als GAST beim SOHN des Generals der Schweizer Armee im Weltkrieg 14-18 – Namens Wille !
      Adolf Hitler war auf der SUCHE nach Finanzierung seiner Münchner SA – und ein paar Reiche Schweizer haben IHM zugesichert dass Gelder fliessen werden zur SOLD – Bezahlung für die SA = Sicherheits – Abteilung -( auch genannt Die Schlägertruppe – welche dann in SCHWEIZER FRANKEN Entlöhnt wurde – NICHT in DM !!!
      Soviel Kurz zur ERHELLUNG der Finanzierung Adolf Hitlers !
      Die LÜGEN um Adolf HITLER müssen endlich AUFHÖREN – die WAHRHEIT MUSS OFFENBAR WERDEN !!! In seinen Truppen haben über 6000 Juden gekämpft – viele Im Näheren Umfeld – Offiziere – Leibwächter – Telephonisten usw. waren JUDEN !!!
      Einer dieser reichen Schweizer hiess SCHWARZENBACH ! als alter Eidgenosse sollte MANN diesen Namen kennen – Er hat anfang der 60 er Jahre mal eine ERSTE ÜBERFREMDUNGSINITIATIVE gestartet als zu viele Spanier und Portugiesen sowie Italiener in die Schweiz kamen wegen Arbeit und Lohn !
      @Adrian – das „Grand Hotel Dolder“ ist im Besitze dieser Familie Schwarzenbach – Küsnacht/Herrliberg – am ZÜRICHSEE….da wo die Reichsten der Reichen ihre Domizile haben….der JUDE Blocher mit seiner EMS usw. der JUDE Glasenberg – grösster Rohstoffhändler der Welt – Nachfolger des Juden Mark Rich usw….auch Erhellende Menschen wie Tina Turner Wohnen dort……. 🙂

      • Skeptiker sagt:

        @adeptos

        Was für eine gute Schwester Adolf Hitler doch gehabt hatte.

        Paula Hitler (Lebensrune.png 21. Januar 1896 in Hafeld; Todesrune.png 1. Juni 1960 in Berchtesgaden) war eine deutsche Frau und die Schwester Adolf Hitlers. Zeitlebens im Schatten ihres Bruders stehend, wurde sie dennoch ungewollt zu einer Betroffenen. Paula Hitler war Adolf Hitlers einzige leibliche Schwester.

        Paula über Adolf

        Sie trat auch nach dem gegen Deutschland geführten Zweiten Weltkrieg für die Ehre und das Erbe ihres Bruders Adolf ein, den sie den „größten Sohn der österreichischen Heimat“ nannte, der „für Deutschland das Beste gewollt“ habe. Offen und unerschrocken vertrat sie ihre Auffassungen ohne Rücksicht auf den Zeitgeist – in allem und trotz allem eine Frau als Statist der Weltgeschichte, der man politischen und menschlichen Respekt nicht versagen wird:

        „Als Schwester des Mannes, der sich für Deutschland aufgeopfert hat, schrieb ich dieses nieder in der ersten Nachkriegszeit:

        Ihr Herren – vergeßt nur eines nicht! Euer Name wird längst mit Eurem Leichnam zerfallen – vergessen und vermodert sein – während der Name Adolf Hitlers immer noch leuchten und lodern wird! Ihr könnt ihn nicht umbringen mit Euren Jauchekübeln, ihn nicht erwürgen mit Euren tintenbeklecksten, schmierigen Fingern – seinen Namen nicht auslöschen aus hunderttausend Seelen – dazu seid Ihr selbst viel, aber auch schon viel zu klein!

        Wo er geliebt hat … geschah es um Deutschland. Wo er gekämpft hat … geschah es um Deutschland. Wo er gefehlt hat … geschah es um Deutschland, und wenn er stritt um Ehre und Ansehen, war es um deutsche Ehre und deutsches Ansehen …

        Und was gabt Ihr bisher? Und wer von Euch wollte sein Leben für Deutschland geben? Ihr habt immer nur die Macht und den Reichtum, den Genuß, den Fraß und die Völlerei – ein herrliches Leben ohne Verantwortung – vor Augen gehabt, wenn Ihr an Deutschland gedacht habt!

        Verlaßt Euch darauf, meine Herren – schon allein das reine, selbstlose Denken und Handeln des Führers genügt für die Unsterblichkeit!

        Daß seinem fanatischen Ringen um Deutschlands Größe nicht der Erfolg beschieden war, wie z. B. einem Cromwell einstens in Britannien – auch das liegt vielleicht in der Mentalität begründet, weil der Brite bei allem Hang zur Eitelkeit, zu Neid und Mißgunst und zur Rücksichtslosigkeit – dennoch nicht vergißt, Engländer zu sein, und die Treue zu seiner Krone liegt ihm im Blut – während der Deutsche in seinem Geltungstrieb alles ist, nur nicht in erster Linie Deutscher. So liegt es Euch nichts daran. Ihr kleinen Seelen, wenn mit Euch zusammen die ganze Nation in Trümmer geht. Euer Leitstern wird nie heißen: Gemeinnutz geht vor Eigennutz, sondern immer nur umgekehrt! Und mit diesem Leitstern wollt Ihr die Unsterblichkeit eines Größeren verhindern?

        Was ich in den ersten Nachkriegsjahren niederschrieb, hat seine Gültigkeit behalten auch im Jahre 1957 und bestätigt die Richtigkeit meiner Überzeugung.
        Berchtesgaden, 1. Mai 1957 Paula Hitler“[1][2][3]

        Hier alles.
        http://de.metapedia.org/wiki/Paula_Hitler

        Gruß Skeptiker

        • adeptos sagt:

          @Skeptiker…..die Paula sah aber sehr Attraktiv aus – mit Ihr hätte ich auch gerne einen Spaziergang zum See gemacht…. 🙂

        • Skeptiker sagt:

          @adeptos

          Entschuldige bitte das ich immer so sprunghaft bin, aber eben musste ich das feststellen.

          =============
          Eben wollte ich Jeff Beck hören, aber es war auf You Tube aus Gründen, der Urheberrechte, nicht mehr aufrufbar.

          Das ist wohl der russische Anbieter, oder?

          Jeff Beck – Performing This Week… Live at Ronnie Scott’s – 720p – HD – Full show

          https://ok.ru/video/5652484585

          Besser als nichts.

          P.S. Die Mucke habe ich von Adrian.

          Also bei mir klingt das richtig gut, ein geiler Sound.

          Ich habe gerade ein Wandler der gerade mal 56 € kostet, und das kleine Gerät klingt besser, als ein Wandler der 200 € kostet.

          http://muc89.com/minidac/hiresfi-usb-dac-5102a.html?___store=muc89_de

          Allerdings gibt es ein neueres Modell, das Ding ist etwas grösser als eine Streichholzschachtel, aber wenn man den Sound über ein USB Ausgang zum Verstärker weiterleitet, gibt es kein Unterschied, zwischen einer CD, oder eben der Aufzeichnung des genannten Videos.

          Gruß Skeptiker

  7. Freimaurer,Mönche Nonnen,Pfaffen,Missionare = verheimlichte Juden seit blutiger Zwangschristianisierung vor 500 J. sagt:

    neuestes Kurzvideo von Wahrheitskämpfer und Volksheld, Deutsch-Kanadier Alfred Schäfer:

    (Ausschnitt aus einer Rede von Alfred Schaefer am 3. Oktober 2017 in Ramstein (es geht um die Befreiung von USraelischer Fremdherrschaft und deren Jahrhundertlügen, und um die Überfremdung, mit einem Textabspann von Gerhard Ittner)

    Bitte massenweise verbreiten!

  8. adeptos sagt:

    noch ein Wort zur „Demokratie“ in Europa !…..Am Wochenende hat man in Spanien gesehen WAS für eine DEMOKRATIE in Europa „HERRSCHT“ !
    Brüssel * an Madrid – Madrid an die Katalanen – und dann PRÜGEL !!!
    Wenn das gelebte Demokratie ist dann habe ich was falsch Verstanden ? !

    NUN ist „Generalstreik“ in Katalonien – und dieses ist DAS MITTEL um eine Regierung in Spanien in die Knie zu Zwingen – das einzige Legale – aber Völkerrechtliche Mittel –

    A R B E I T S N I E D E R L E G U N G UND S T E U E R S T R E I K !!!!!!!!!!!!

    Wir hatten in der Schweiz vor ein paar Jahren die genau gleiche Situation ! Einwohner der Französischen Schweiz – genannt JURA – wollten auch Ihr eigenes Süppchen Kochen – bezw. sich vom Kanton Bern abspalten – Bern sagte NEIN. Es gab darauf eine „Demokratische Abstimmung“ durch das Volk DIESER REGION – die Mehrheit stimmte für einen eigenen Kanton und darum existiert heute ein KANTON JURA !!!
    Das ist DEMOKRATIE ! > genannt – Der Wille des Volkes !

    Eventuell werden wieder einige aufjaulen hier – aber ich werde dazu aufgefordert diese „Theorien“ = Schau-plätze aus der Geistig Göttlichen Sicht darzulegen – bezw. zu OFFENBAREN !

    Wie es eine „Göttliche Trinität“ gibt Wahrheit – Gerechtigkeit – Liebe
    Mutter Vater Sohn

    so gibt es auch eine Teuflische Trinität ! Lüge – Boshaftigkeit – Hass

    Europa – mit dem Babylonischen Turm zu Brüssel = (B)RUSS-EL = SCHWARZER ENGEL (VERDERBER GEIST) ! und seinen ZIONS -Jüdischen Vasallen mit Christlich – Moslemisch – Buddhistischem Anhang ist eine DIKTATUR welche in der Menschheitsgeschichte OHNE BEISPIEL dasteht und soll in „ZUKUNFT“ das
    Kommando – Weltzentrum NWO darstellen !

    Initiationszentren dieses Bösen sind drei Stätten in der Welt !
    ROM = Geistige Weltmacht Baal se Bog oder Beelzebub
    City of London = Monetäre Weltmacht Sheitan oder Satan der Spaltende
    Washington = Militärische Weltmacht Teufel der Zerstörer

    Alle Drei Zentren des BÖSEN sind in normale Staaten integriert und doch EXTERRITORIALES
    GEBIET – also Souverän !…..

    FRAGE ! WER HAT DAS INTITIIERT ???????

    Antwort : Die Antwort hat uns der „VERSCHMÄHTE – VERFLUCHTE UND VON VIELEN BÖSEN MENSCHEN GEÄCHTETE JESUS – GENANNT – DER CHRISTUS gegeben = im Johannes Evangelium : Kapitel 8 Absatz 37 > hier nennt Christus die URHEBER des ÜBELS !
    Absatz 44 nennt ER den Vater von Abram und somit von dem Volk der Juden !
    In Kapitel 16 Vers 28 sagt ER uns WOHER sein GEIST stammt !
    In Kapitel 18 Vers 36 sagt ER uns dass SEIN Reich NICHT von dieser Welt ist – und – dass ER nur in diese Welt gekommen ist um UNS ZU ERKLÄREN WIE WIR WIEDER ZU GOTT GELANGEN KÖNNEN um diese HÖLLE HIER zu VERLASSEN und NIE WIEDER GEBOREN ZU WERDEN !!!

    HIER IST WAHRHEIT !

    • Adrian sagt:

      @ Adeptos,

      Stichwort: Generalstreik.

      Das hatten die Schweizer auch geprobt, was dabei herauskam:

      Das Militär musste auf das EIGENE Volk schiessen, BRUDER GEGEN BRUDER !!!

      Vergiss das nie und denk darüber nach.

      • adeptos sagt:

        @Adrian……..“Lieber Adrian“………Was DU hier ansprichst hat sich 1929 in der Schweiz – in Genf – abgespielt – und hat mit MEINEN AUSFÜHRUNGEN NICHTS GEMEINSAM !
        Ich habe vom Kanton JURA geschrieben – und dass diese Abspaltung von BERN im SINNE von DEMOKRATIE stattgefunden hat – und das was sich zurzeit in Spanien abspielt eben TYPISCH für die EU ist – weit weg von Demos -Kratos – und ganz nah bei DIKTATUR !!!
        UND – hast DU gesehen heute – ganz Katalonien ist „Stillgelegt“ – GENERALSTREIK !!!
        und ich kann Dir und den andern hier sagen – wenn sich Spaniens Führung getrauen sollte – auf die Menschen in Katalonien zu Schiessen – dann ist der SIEDEPUNKT erreicht und es wird MORD UND TOTSCHLAG GEBEN IN EUROPA ! und dann können Junkers Gesellen des Teufels nur noch ihren zweitpass benutzen und ins „GELOBTE LAND“ Fliehen – denn die Spanier sind nicht so „Vernünftig und Zurückhaltend wie die Deutschen !
        Wenn DU mich irgendwie Unterweisen möchtest dann musst DU mir erst Deinen „Ausweis“ zeigen – ich meine den Ausweis der Lebenserfahrung…..

        • Adrian sagt:

          Es ging nur um die Worte: Generalstreik, Schweiz, Demokratie …

          Wie ich geschrieben habe, haben die Schweizer dieses Thema Generalstreik mit tragischen Folgen geprobt, und daraus gelernt und viel später konnte der Kanton Jura aufgrund dieser Erfahrungen gegründet werden.

          Ich hab nichts unwahres geschrieben, will dich keineswegs belehren oder unterweisen,aber es ist ein Fakt, dass die Schweizer Demokratie durchaus dunkle Seiten in ihrem Entwicklungsprozess durchmachte und gerade in näherer Zukunft erneut auf dem Prüfstand stehen wird.

  9. adeptos sagt:

    ….Interessantes hört man zum CFR und seiner Beziehung zu Deutschland/Merkel/Politik……
    eventuell möget Ihr Euch noch erinnern an Pelzig’s Auftritt in DER ANSTALT wo er die Beziehungen gewisser Deutschen – den Banken sowie der Politik zum CFR anhand einer grossen Tafel aufzeigte…..auf http://www.uncut-news.ch ist heute ein weiterführender Blick darauf gerichtet !

    Guten Tag …….und …….Steht auf gegen diese Ungerechtigkeit – sonst werden Euch Eure Kinder und Enkel dereinst Verfluchen !
    Lieber im Kampf um WAHRHEIT U N D GERECHTIGKEIT Sterben denn als Feigling in der KNECHTSCHAFT LEBEN !

  10. Wahrheit ist das höchste Gut! Wahrheit gibt es nur eine! sagt:

    Möchte das seit rund 70 Jahren unterdrückte „Handbuch der Judenfrage“ wärmstens empfehlen, welches in der 49. Auflage von 1944 vom Verlag von Theodor Fritsch, dem Hammer-Verlag Leipzig, ergänzt wurde durch die weiteren Erkenntnisse aus den Forschungen zwischen 1934 und 1943, da der Vorkämpfer Theodor Fritsch 1933 im 81. Lebensjahr verstorben war und sein gleichnamiger Sohn den Verlag weiterführte. Der Sohn kam 1946 im „Speziallager Mühlberg“ wohl gewaltsam durch Folter um.

    Sie finden das Buch als pdf-Anhang hier:

    https://ia802700.us.archive.org/13/items/HandbuchDerJudenfrage/FritschTheodor-HandbuchDerJudenfrage1944339S..pdf

    Mich hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, dank der dichten und tiefen Informationen, die noch heute erstaunlich hochaktuell sind, und wichtig für jeden Deutschen zu wissen.

    Obwohl ich mir während der letzten ca. 10 Jahren schon viel unterdrückte Literatur mühsm und zäh gesucht und durchgeackert und mir die Wahrheit mühsam erarbeitet hatte, und längst sicher bin, daß es sich bei der angeblichen „Vergasung der Juden“ um dreisteste jüdische Geschichtsfälschungen und Lügen handelt, ebenso wie bei der angeblichen „Kriegsschuld Hitlers und des deutschen Volkes“, und der angeblichen „Kriegsschuld Kaiser Wilhelms II. und des deutschen Volkes“ habe ich das oben empfohlene Buch mit großem weiterem Erkenntnisgewinn gelesen, insbes. um die kriminellen Todfeinde unseres Volkes im eigenen Land, noch besser namentlich zu entlarven, und ihre Netzwerke und Lügen und Zersetzungem und kriminellen Schädigungen des deutschen Volkes aufzudecken, die ja größten Wert darauf leben, als betont volksnahe, und/oder fromme, liberale, seriöse, humanitäre, gutmenschliche, soziale, gebildete, angesehene, hilfsbereite, tolerante Helfer, Menschenrechtler, Gutmenschen und Wohltäter angesehen zu werden, und nicht als Juden erkannt zu werden.

    Liebe Leser, speichert, sichert doppelt, druckt aus, lest aufmerksamt dieses Buch und verbreitet es, insbes. um die kriminellen verheimlicht kommunistisch-zionistischen jüdischen Feinde im eigenen Land namentlich zu entlarven, und ihre Verbindungen und Netzwerke aufzudecken, insbes. in Medien ALLER Arten, Banken und Sparkassen und Versicherungen und Bundesbank und Landesbanken und Ministerien und Justiz und Finanzämtern und Kanzleien von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern und Anwälten und Gutachtern usw., in Ordens-, und Klöster- und evang. und kath. und freikirchlichen und islamischen frommen Kreisen, freimaurerischen Organisationen wie Rotary, Lions, Inner Wheel Clubs, Soroptimists, Service Clubs usw., Volkszertreter-Kreisen von Bundestagsabgeordneten und Landtagsabgeordneten bis Bürgermeistern und Gemeinderäten, Beamten-Kreisen von Ministerien bis Rathausbeamten und von Justiz bis Kripo und Staatsschutz und Telekom und sonstigen obrigkeitlichen Kreisen, Menschenrechts-Kreisen, grünen Kreisen, Kirchenvorständen, Bibelkreisen und Hauskreisen und Korankreisen, nicht zu vergessen Asylantenhelferkreisen, Gutmenschen-Kreisen, Lehrer- und Erzieherkreisen, Ärzte- und Apotheker- und Hebammenkreisen sowie Krankenkassen und ges. Gesundheitswesen, Groß- und Einzelhandel mit Grundversorgung. Echon vor dem 1. Weltkrieg beginnend und vor allem nach dem ersten Weltkrieg 1918-1932 und erneut 1945 bis heute haben Juden diese Bereiche feindlich ergaunert und sich immer breiter und parasitärer eingenistet.

  11. Skeptiker sagt:

    ===================
    Mir ist mal aufgefallen, das diese versifften Schweine, nun schon Links verändern.

    DIE UMERZIEHUNG DER DEUTSCHEN IN DER BRD
    Veröffentlicht am 27. März 2013By Epona GKT

    „Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zuvergessen, so ist das kein Ausfluss von Internationalismus, sondern dientnur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.“

    Friedrich Engels an die irische Freiheitsbewegung
    =====================================

    Spaltung des deutschen Volkes durch „Dressur“?
    .
    Was wird geschehen, wenn alle (nicht nur einige wenige!) erkennen werden, daß wir belogen, manipuliert, abgerichtet, dressiert, (um)erzogen wurden und werden. Nicht im Sinne eines freien Volkes, sondern im Interesse fremder Mächte! Das Deutsche Volk hat keine gemeinsame Vergangenheit. Sie wurde ihm gestohlen…

    Wer bestimmte Umstände im heutigen Deutschland verstehen will, muß die Ursachen, die Vergangenheit kennen. Und dieser Erkenntnis-Weg führt unweigerlich über die Zeit der Weltkriege mit Nationalsozialismus und seinen Fragen.
    Doch dieser Weg wird versperrt, er ist einer objektiven Erforschung nicht zugänglich. Und das hat sicher Gründe…

    Wer sich mit der Geschichte Nachkriegsdeutschlands, insbesondere der BRD befaßt, stößt auf unglaubliches! Die Manipulation unseres Volkes durch strafrechtlich geschützte Halbwahrheiten muß ein Ende haben, ehe es ein furchtbares Ende nimmt…
    Lesen Sie dazu „Bruno Bettelheim über Schuld und Verantwortung der Deutschen„
    .
    Mehr zum Thema Umerziehung in der BRD
    .
    „Da die Geschichte immer von den Siegern geschrieben wird, gehört es zu den Aufgaben der Besiegten, die notwendigen Korrekturen anzubringen. Wer die Geschichte eines Volkes verbiegt, macht es krank.„

    Schmidt-Carell, Paul, (1911-1997), Zit. in: Wolfgang Popp, Wehe den Besiegten! Versuch einer Bilanz der Folgen des Zweiten Weltkrieges für das deutsche Volk, S. 11.

    „Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen; dies zeigt unsere Geschichte ganz sicher.“

    Fischer, Joseph („Joschka“), 1982 in der Frankfurter Linkspostille Pflasterstrand. Zit. in: Nation & Europa, Mai 1999, S. 7.

    „Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: Die eine ist die offizielle, verlogene, für den Schulunterricht bestimmte – die andere ist die geheime Geschichte, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.“

    Balzac, Honore de, Zit. in: Ulrich Stern, Die wahren Schuldigen am Zweiten Weltkrieg, S. 9.

    „Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen… Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (re-education) bedarf sorgfältiger Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“

    Delmer, Sefton, (1904-1979), 1945, im Gespräch mit dem deutschen Völkerrechtler Prof. Dr. Friedrich Grimm.

    „Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.“
    (Lippmann, Walter, (1889-1974), Publizist und Chefredakteur der New York World: Zit. in: Hellmut Diwald, Geschichte der Deutschen, Propyläen: Frankfurt, 1978, S. 98.)

    .
    Leider sind die angeführten Zitate keine Hirngespinste rechtsradikaler, ewig-Gestriger! Die Umerziehung unseres Volkes ist von den Alliierten beschlossen und gesetzlich verankerte Tatsache!

    Nicht umsonst haben die Vorbehaltsrechte der Alliierten weiterhin ihre Gültigkeit behalten. Es geht um die künftigen Generationen!“Umerziehung ist das Werkzeug der Siegermächte, um die besiegten Völker geistig und seelisch umzuformen, ihnen ihre nationale Identität zu nehmen und sie zum formlosen Abklatsch der Sieger zu machen. Siegermächte des Zweiten Weltkrieges waren militärisch und machtpolitisch Amerika und Sowjetrußland, geistig und ideologisch die Zionisten und die Kommunisten. Frankreich kam als „Trittbrettfahrer“ der Amerikaner in den Siegerrang, ebenso Großbritannien. General de Gaulle bezeichnete Churchill als Roosevelts „Statthalter Europas“. Die Lieblingsidee Roosevelts war eine einheitliche Weltregierung durch die von ihm gegründeten „Vereinten Nationen“, am 1. Januar 1942 als „Pakt der Vereinten Nationen“ (26-Nationen-Erklärung) ins Leben gerufen. Die von Präsident Roosevelt erdachte und verwirklichte zweigeteilte Weltherrschaft der Amerikaner und der Russen beruhte somit auf der UNO, zumindest formal. Ma8gebend blieben die beiden Supermächte, letzten Endes aufgrund ihrer gewaltigen industriellen und wirtschaftlichen Überlegenheit die Amerikaner, von denen auch Sowjetrußland abhängig war. Der „American Way of Life“ wurde somit für die ganze Welt bestimmend.”

    Quelle: Georg Franz-Willing, Weltherrschaft durch Umerziehung? Heftreihe Deutsche Geschichte im 20. Jahrhundert

    Ein weiterer Umstand ist die traurige Tatsache, dass die wenigsten “Opfer” ihre Gehirnwäsche erkennen können und wohl auch nicht wollen. Sie handeln im Sinne der “Erzieher”, atmen von morgens bis abends bewußt deren Verdrehungen, Lügen und Halbwahrheiten ein, machen sich deren Meinung zu eigen und verraten ihre eigenen Landsleute, die die Gefahren noch erkennen können und warnen wollen.

    Äußerungen und Einschätzungen wie: „braune Gesinnung“, „Völkischer Scheiß“, „Nazi-Schrott“, „Fascho_Mist“ „nationales Gequatsche“ und dergleichen kennzeichnen ihre anerzogenen Denkschablonen (Matrix). Es geht ihnen nicht um die Sache, es geht ihnen nicht um Aufklärung, es geht ihnen nur um den ihnen andressierten Gruppenzwang, Andersdenkende zu diffamieren, möglichst zu vernichten.

    Dabei wird (bewusst?) übersehen, dass sie sich aller von Ihnen beim vermeintlichen Gegner zu bekämpfenden Eigenschaften zu eigen machen. Sie bekämpfen angeblich „Nazis“, verwenden aber deren vermeintliche Methoden! Wenn sie könnten, wie sie wollten, würden sich national eingestellte Deutsche vermutlich als „Nazis“ in Konzentrationslagern wiederfinden. Viel scheint daran nicht mehr zu fehlen…

    Reflexartig, nach landesüblicher Konditionierung, werden politisch missliebige Themen, Fakten und Tatsachen dem “rechten” Spektrum zugeordnet. Und alle “Rechten” sind Nazis! Also: Nazis raus! Von Menschenrechten wie Meinungsfreiheit keine Spur. Nur die ihnen anerzogene Massen- (Gruppen) Meinung zählt. Und diese Meinung wird seit 1945 durch kontrollierte und manipulierte Bildungs- und Informationspolitik gesteuert und geformt. Stellt sich jemand gegen diese, greift sofort die Umerziehung. Ein Beispiel:
    .
    “…Seine Schriften zur Entstehung des Zweiten Weltkriegs sind in der Geschichtswissenschaft nicht rezipiert worden. Seine These, daß Hitler bis in den Herbst 1939 gegen einen Krieg mit Polen war, widerspricht allerdings deutlich der Mehrheitsmeinung in Forschung und Lehre …”

    (Quelle: Wikipedia, Gerd Schultze-Ronhoff, 01.05.2008)

    .
    Wie soll die Wahrheit denn nach den vorher beschriebenen Verhältnissen der Mehrheitsmeinung NICHT widersprechen? Bei derartiger “Kritik” wird auch gar nicht auf die, im Buch ( 1939, der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg) aufgeführten Fakten eingegangen, die zu abweichenden Schlussfolgerungen führten. Es widerspricht einer festgelegten MEHRHEITS – Meinung. Es widerspricht aber vielleicht nicht der WAHRHEIT?
    Solche Menschen verleugnen dabei ihre eigene Herkunft. Sie schlagen auf ihre (“rechten”) Landsleute ein und glauben dabei, sie selbst seien keine Deutsche, sie hätten den Krieg nicht verloren, es ginge nicht auch um ihr eigenes Schicksal und das ihrer Kinder, für alle Zukunft.

    “Wehe den Schafen, die ihre Hunde an die Wölfe verraten!” Sprichwort

    Noch scheint nicht alles verloren! Immer mehr Menschen in unserem Lande wachen aus ihrer Lethargie auf und stellen sich Fragen. Noch ist es die Angst, die viele zurückhält, Fragen laut zu stellen. Die Angst, die in der BRD in Gesetze gepackt, durch Ausgrenzung Andersdenkender formiert und durch demagogische Medien- Inquisition verbreitet wird.
    Wer in der BRD von der alliierten Gehirnwäsche – Meinung abweicht, wer Fragen stellt und Zweifel äußert wird als Träger „rechten“ Gedankengutes (was immer damit auch gemeint sein soll) disqualifiziert. Dabei werden keine Antworten auf legitime Fragen gegeben, es werden auch keine akzeptablen, wahrheitsgemäßen Argumente gebraucht. Nach jahrzehntelanger konzertierter Einübung genügt die Widerlegung durch Verunglimpfung!
    Doch es ist an der Zeit, daß sich die Angst in Widerstand verwandelt! Es gibt Fragen, die Beantwortet werden müssen! Und diese Antworten dürfen nicht mehr auf die lange Bank geschoben werden, denn es werden weiterhin, tagtäglich, vollendete Tatsachen gegen unser Volk geschaffen!

    Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

    Es folgt ein Zitat, was darlegt, warum unser Volk gespalten wird, in rechts und links, in arm und reich, in erwerbstätig und Harz 4-Empfänger, und, und, und. Warum wir von alliierten Siegermächten und ihren Kollaborateuren einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Es ist etwas, was die uns beherrschenden Kräfte am meisten fürchten, warum Deutschland über Jahrhunderte in Kleinstaaterei gehalten, warum das noch junge Deutsche Kaiserreich zerschlagen werden mußte, weshalb Deutschland innerhalb von nur 30 Jahren des letzten Jahrhunderts zwei mal mit fürchterlichen Kriegen überzogen wurde:
    Es ist die Einigkeit, die Kraft des Deutschen Volkes!
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!”

    Otto von Bismarck

    Und diese Einigkeit fürchtet nicht nur der Teufel…

    Doch,

    “Kann sich das Volk nicht mehr wie ein Mann erheben, so muß sich ein Mann wie ein Volk aufrichten!”

    (Gorch Fock) Johann Kinau

    (Von diesen Männern (und Frauen) muss es nun viel mehr geben! Es geht um unser Volk, um unsere Kinder, um unserer aller Zukunft!)

    „Das lebhafteste Vergnügen, das ein Mensch in der Welt haben kann, ist neue Wahrheiten zu entdecken; das nächste von diesem ist, alte Vorurteile loszuwerden.

    „Friedrich der Große

    „Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten.Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“

    Goethe zu Eckermann

    Quelle:
    https://deutschesreichforever.wordpress.com/2013/03/27/die-umerziehung-der-deutschen-in-der-brd/

    ===================

    Fakt ist aber, die Quelle Deutsche Seite, wurde zu einer Kinder SEX Seite umgebastelt.

    Wer das nicht glauben will, kann ja mal nach unten gehen.

    Jeder der den Link mal abgespeichert hat, kann also jederzeit mit Pädophilie in Verbindung gebracht werden.

    Wenn das nicht arglistig ist.

    Gruß Skeptiker

  12. Adrian sagt:

    Wenn ihr in hundert Jahren aus euren Gräber entsteigen müsstet, welches Land wünscht ihr dann vorzufinden?

    Eines der zehn Gebote besagt deutlich: „Ehret Vater und Mutter.“

    Warum wohl?

    Weil Sie es waren, die gestorben sind damit Du leben kannst!

  13. Fritz sagt:

    @adeptos

    Dir auch alles Gute! 🙂
    Oben soll es statt Unterkante natürlich Oberkante heissen. Aber im Moment ist ja alles verkehrt herum.

    @Freidavon
    „Dann dienen die Chemtrails also vorrangig der Ausbringung von Aluminiumpartikeln, welche die Leitfähig in der Luft zur Wettermanipulation herstellen.
    Bezieht sich dies nur auf die Gestaltung von Stürmen, oder lässt sich auch anderes damit erreichen?“

    Ja. In Verbindung mit anderen Stoffen auch Kälte (und andere Stoffe als Aluminium). Siehe „Bacterial Ice Nucleation“.
    In diesem Video ab Min 12:15
    First Snow 2016: Manmade Weather Event Argos

    Dort ist auch ein Kommentar zu „globalen Klimaerwärmung“:

    S. H vor 10 Monaten
    How does this fit into the Global Warming scam??

    WeatherWar101 vor 10 Monaten
    Well… Global Warming is not a scam – and THAT is the scam. Global Warming (Globale Erwärmung) is very real (in fact it should be called Global Burning), and it has been in full effect for several decades. Keeping people arguing about whether it is ‚real‘ or not, and keeping people arguing about CO2, keeps people from seeing Climate Collapse, right in front of them.

    Übersetzung:
    S. H vor 10 Monaten
    Wie passt das zum „Global Warming“-Betrug??

    WeatherWar101 vor 10 Monaten
    Nun… „Global Warming“ ist kein Betrug – und DAS ist der Betrug. „Global Warming isi sehr real (tatsächlich sollte es „Global Burning“ (Globales Brennen) genannt werden, und es seit einigen Jahrzehnten in voller Wirkung. Lässt man die Leute streiten ob das Wetter natürlich oder nicht ist und lässt man die Leute über CO2 streiten, hält man sie davon ab, den Klima-Zusammenbruch direkt vor ihren Augen zu sehen.

    Hier in Mitteleuropa ist alles mit der notwendigen Infrastruktur gut abgedeckt. Schein-„Wahljahre“ sind Flutwahljahre.

    Und hier noch, was so alles Lustiges in der Luft ist:

    http://saga4ever.blogspot.de/search/label/Aluminiumwerte%20in%20der%20Atemluft

    Da heisst es doch, erstmal tief durchatmen!!!

  14. Skeptiker sagt:

    Ein Lehrer konfrontiert De Maizière zu 9/11 und sagt was Sache ist!

    1. Oktober 2017
    Auf einer Veranstaltung zum Thema islamistischer Terrorismus befragt Nikolai, Herrn de Maizière und einen „Terrorexperten“ zum elften September und zu islamistischem Terrorismus allgemein – und wird wieder mal etwas lauter.

    ==========================

    Also der Film ist von 1989.

    Das Mordkomplott gegen JFK – Ein Staatsstreich (WDR Doku)

    Aber da kann man doch mal sehen, wie viele Zeugen einfach ignoriert geworden sind, genau wie am 9/11/ 2001.

    Aber ein wirklich interessanter Film, den kann ich bis gestern gar nicht.

    Gruß Skeptiker

  15. LupLup sagt:

    Ein Schritt in die richtige Richtung – wen es richtig ankotzt, der muss nicht rumsitzen! Menschen aufwecken ist Pflicht.

  16. Skeptiker sagt:

    Also ich habe das Video – Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird, noch nicht komplett angesehen.

    Aber auffällig ist ja was die für eine Angst vor der AFD haben.

    Skandal um Grüne: Waffenkäufe, Geld und linksextremes Bündnis

    ==============================
    Also bis zur 3 Minute ist eindeutig die AFD damit gemeint.

    Das kleine Kind, was immer grösser und mächtiger wird.

    24. September 2017: Das Kind ist geboren! Gedanken zum 24. September.

    Wer das selber nicht so sieht, ist wohl blind und somit auch kein Seher.

    Und da ich ja die AFD gewählt habe, habe ich eben alles richtig gesehen.

    Gruß Skeptiker

    • Adrian sagt:

      Salü Skeptiker,

      ich habe da eine vielteilige Serie gefunden, mit alten Bildern, und grausigen Geschichten.

      Nun, nachdem ich über ein Dutzend dieser Filme gesehen habe tun sich mir viele Fragen auf.
      Obwohl in Abenteuergeschichten verpackt, wird sehr viel wahres gesagt, wohl nicht jedes Wort das der wirklichen Wahrheit entspricht, doch wer auf Lupo und hier mitliest und das deutsche Schicksal kennt, kann vieles erfahren.
      (z.B. in diesem Teil geht es um das Zustandekommen der Schuld Deutschlands und die Verträge.)

      Aufgrund meiner Erkenntnis dieser Filme ändere ich den Titel:

      „Durch den Sumpf der Lügen und den Dreck der Macht zur Menschlichkeit, schaffen wir das?“

      Auch wenn es nur Abenteuergeschichten sind, zu deutlich wird der Sumpf der Lügen, Intrigen gegenüber der Hoffnung und Leiden der Menschen gestellt. Wie die Eliten regieren und sich einen Dreck um das Volk kümmern und doch aus diesem verursachten Leid Menschen empor wachsen die den Menschen Hoffnung und Trost schenken.

      Mit freundlichen Grüssen für die nahenden langen Winterabende.
      Adrian

      • Adrian sagt:

        Ähm, Skepti,
        ich hab da noch nen Film gesehen, und irgendwie mag ich mich erinnern, dass dir schöne Frauen, na ja, sehr gefallen … 🙂

        … der Film hat auch was mit Wahlen zu tun …

        Viel Spass 🙂

        (https://www.youtube.com/watch?v=34kfNZHfWgU)

        • Adrian sagt:

          Salü Ortrun,

          ich kenne die Videos, und bin quasi wegen diesen aus dem Lupoblog rausgeflogen. Werde im Archiv wühlen müssen.

          Zudem auf Annas Schuster Blog in diesem Zusammenhang über Genetik was sehr spannendes gefunden, was ich auch nochmals suchen muss. Werde aber nur verlinken, sonst flieg ich hier auch noch raus. Zudem hat Daniele Gansner in einem Video gesagt:

          Zerbrecht die Verbindung Deutschland = Hitler, sondern Deutschland ist Goethe … !

          Du kennst doch die Geschichte von Jesus und der Ehebrecherin (Deutschland)?

          … und als die Juden die Ehebrecherin/(Deutschland) auf den Platz führten um sie anzuklagen und zu steinigen, sprach Jesus:

          „Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“, und es waren die Alten, die den Platz als erste verliesen., denn als sie ihre eigenen Verwerfungen erkannten, hatte sie ja auch keine Rechtfertigung mehr zu klagen und zu richten. (Richtet nicht, damit nicht ihr gerichtet werdet.)

          Das ist aber nur die eine Seite der Geschichte!

          Wenn die Ehebrecherin/(Deutschland) erkennt, dass …. Dass was???
          Macht euch mal Gedanken wie die Ehebrecherin mit diesem Freispruch umgegangen ist?
          Ist sie daran zerbrochen oder als freier Mensch vom Platz gegangen?

          Deutschland ist NICHT Hitler, sondern DEUTSCHLAND IST GOETHE … !

          Ja ich kenne die Videos und sie haben mich sehr erbaut, weil ich weiss nun wer ich bin und was mir von Gott versprochen wurde … 23.9.2017 Das Zeichen am Himmel! 🙂

          Gute Nacht Ortrun.

        • Adrian sagt:

          @ Ortrun
          Den Grund meines Rauswurfes bei Lupo findest du in der Antwort von Anna auf diesen Kommentar:
          https://annaschublog.com/2017/08/25/dna-analyse-israeliten-sind-nicht-die-juden-aus-dem-alten-testament/#comment-2874

          Ich hatte in Zusammenhang mit obigen Videos meine Zweifel am „Führer“ angemeldet, und bekam das Flugticket …

          Aber hier wird ja deutlich die Wahrheit ausgesprochen und wer informiert ist, erkennt das Lügenkonstrukt und wird Deutschland in seinem Leiden verstehen. Aber es erging den Arabern genau so, den Vietnamesen, den Chinesen … alle wurden betrogen, weil der Mensch halt noch immer am liebsten sich selbst betrügt, oder?
          (https://www.youtube.com/watch?v=7uF1TDpRWxU)

          Aufgrund dieses Filmes und der unermüdlichen Arbeit von den bösen, bösen Wölfen auf Lupo kann ich die Geschichte endlich langsam erkennen und deutlich spüren, warum so viel Hass und Verzweiflung auf dieser Welt zu hause ist.

          Geburtswehen waren noch nie eine schöne Sache, doch ist das Kind erst geboren triumphiert die Freude und das Glück und aller Schmerz vergessen…

        • Freidavon sagt:

          Schön das es hier auch noch Menschen gibt, die nicht alles mit Desinfo-Videos vollspamen, sondern nur ausgesuchte Information. Diese 46 Minuten waren nicht verschwendet. Danke fürs einstellen!

        • Adrian sagt:

          @ Freidavon und alle anderen Mitschreiber und Mitleser.

          bei dieser Gelegenheit möcht ich mich sehr, sehr kurz vorstellen:

          a) Ich suche auch nach der Wahrheit. Viele Fehler in meinem Leben haben mich dazu gezwungen über meine Handlungen und Denkweisen nachzudenken, Schuldgefühlen nachzugehen und abzuklären woher sie kommen, wohin sie führen.

          b) Lange Zeit durfte ich auf Lupocattivoblog mitschreiben, bis eines Tages, mir anscheinend ein Fehler unterlief; ich kritisierte Hitler. Mit der gütigen Hilfe von meinem geliebten Skeptiker, schaffte ich es das Katapult zu besteigen und flog dank Maria aus dem Blog. Anfangs war es erschütternd, heute erheiternd und aufbauend. Damit will ich klar zum Ausdruck bringen; auch wenn Hitler die Wahrheit erkannte, versuchte das Ruder herumzureissen, in allen Ehren für sein Tun, aber ich hasse Uniformen und Gleichschaltereien.

          c) Ich bin zu tiefst überzeugt, wir sind mehr als Hitler, wir sind Goethe, Schiller, Newtown, Tolstoi, Christus und Buddah und Mohamed, etc. kurz wir sind wir, und wir sind kreativ. Der Mensch ist dazu geboren kreativ zu sein und bestimmt in Gottes Schöpfung besorgt zu sein Ordnung zu halten.

          d) Ich bin Christ im Sinne Jesu, Kirchen besuche ich seit Jahren keine, doch besüchte ich eine, ich müsst zu Luther werden.

          e) Ich bin wie Ihr ein Suchender, und nichts bewahrt mich davor in meinen Annahmen öfters mal falsch zu liegen, und ich hoffe, Ihr könnt dies verzeihen und in Güte und Geduld die Diskussion weiterzuführen, was uns schlussendlich gemeinsam zum Ziele führen wird.

          f) … auch wenn ich über den Rauswurf bei Lupo hadere, so ist’s doch mein Glück. Aus der Ferne betrachtet ist’s nachwievor einer der wichtigsten Blogs, mit kundigen Menschen, die mit aller erdenklichen Geduld und Zielstrebigkeit, manchmal im Streit, oft in versöhnlicher Tröstlichkeit vielen Menschen die Wahrheit näherzubringen versuchen. Ich kann es euch nur empfehlen dort mal reinzulesen.

          g) und das hoffe ich mit euch ebenfalls zu erreichen, gemeinsam den Weg zur Wahrheit beschreiten zu dürfen.

          Die Wahrheit zu finden ist ein steiniger Weg; auf der Autobahn des angenehmen Lebens dahinrasend, übersieht der Eilige immer was der Langsamreisende zu erkennen vermag …

        • Freidavon sagt:

          Es ist schwer nachvollziehbar, warum Du dem Lupoblog hinterherjammerst. Entweder Du erwähnst permanet diesesn Blog um ihn zu bewerben, oder Du hast nocht nicht erkannt was der Blog tatsächlich ist. Als „Christ im Sinne Jesu“ bist Du da jedenfalls an der völlig falschen Adresse, aber das hat sich ja wohl dann auch geregelt…..

        • Skeptiker sagt:

          @Freidavon

          Von Deinen Kommentaren wird mir doch glatt kotzübel.

          Full Matel Jacket – Jungfrau Maria (HD)

          Abtreten Freidavon, ab jetzt ist Adrian der neue Gruppenführer.

          Gruß Skeptiker

        • Larry sagt:

          @ Adrian

          Anscheinend hast Du den Rauswurf bei LC noch immer nicht so recht verdaut. Auf der einen Seite hat es Dich mitgenommen, weil Du ja zweifelsohne gute Absichten hast und Du insofern nicht so recht verstehen kannst, was man Dir eigentlich vorwirft. Auf der anderen Seite fehlt Dir aber auch die Einsicht, warum der Rauswurf aus bestimmten Gründen eben doch gerechtfertigt war.

          Die Antwort liegt in diesem einen Satz:

          „Ich bin zu tiefst überzeugt, wir sind mehr als Hitler, wir sind Goethe, Schiller, Newtown, Tolstoi, Christus und Buddah und Mohamed …“

          Den Logenbruder Newton hättest Du hier übrigens weglassen können. Durch die absichtliche Ausblendung metaphysischer Phänomene und der Reduktion der Welt auf eine „klassische“ Physik hatte der nämlich seinen Herren einen unschätzbaren Dienst erwiesen.

          Ebensowenig hat auch Mohamed in dieser Aufzählung etwas zu suchen. Als Begründer einer mosaischen Kampfreligion mit aggressiven Missionierungsabsichten, die von jüdischen Hintermännern bewußt als Antithese gegenüber dem Christentum gemäß dem Leitsatz „teile und herrsche“ ins Leben gerufen wurde, hat dieses Subjekt der Menschheit wahrlich keinen Gefallen getan.

          Was Adolf Hitler angeht, hast Du dessen wahres Wesen noch immer nicht verstanden. Dieser Mensch hat nicht nur die Wahrheit erkannt. Vielmehr formulierte und installierte er einen Gegenentwurf zur jüdisch-satanischen Weltanschauung, indem er göttliche Werte wie Familie, Gemeinsinn, Naturverbundenheit, Ästetik und Rassebewußtsein wieder in den Vordergrund menschlichen Strebens rückte und damit der Welt einen Weg aus der satanischen Vereinnahmung aufzeigte.

          Damit verdient Adolf Hitler auf jeden Fall einen Platz in der von Dir gewählten Aufzählung. Du wurdest bei LC übrigens nicht deshalb gesperrt, weil Du darauf hingewiesen hast, daß es auch noch andere bedeutende Köpfe außer Adolf Hitler gibt. Vielmehr machtest Du Dir die dreiste Lüge des Weltenfeindes zu eigen, Adolf Hitler sei ein „jüdischer Agent“ und „Verräter“ des deutschen Volkes gewesen.

          Dabei ist die hinter dieser Lüge stehende Absicht wirklich leicht zu durchschauen. Die Geschichte vom „Rothschild Agenten“ Hitler wurde von genau diesen Leuten in die Welt gesetzt, damit ja keiner auf die Idee kommt, die natürliche Antipode und den einzigen ernst zu nehmenden Gegner des Zionismus als solchen zu erkennen. Was sie nicht vernichten können, das machen sie sich zu eigen. Bei Jesus, der ganz bestimmt kein Jude war, machten sie es so und 2000 Jahre später eben wieder.

        • Skeptiker sagt:

          @Adrian

          Geile Mucke.

          Adrian von Ziegler ist ein Schweizer Komponist aus Zürich . [2] Er gewann Popularität auf der Video-Sharing- Website YouTube. Sein YouTube- Kanal hat seit dem 4. September 2017 über 667.000 Abonnenten erworben. [3] Adrian komponiert verschiedene Stimm- und Nicht-Gesangsmelodien. Er hat erklärt [4], dass er keine Songs zu seinen Songs hinzufügen möchte, es sei denn, der Sänger ist Enya , ein weiblicher Komponist, den er respektiert. Adrian nutzt eine „sehr alte Tastatur“ [5] und Magix Music Maker unter anderem, um seine Musik zu komponieren. [5] Obwohl es nur wenige Anzeichen von Medienaufmerksamkeit gibt, wurde Adrian in einem Artikel vorgestellt im Magix-Magazin

          https://en.wikipedia.org/wiki/Adrian_von_Ziegler

          Celtic Music – Legend

          Gruß Skeptiker

  17. Skeptiker sagt:

    Hier hat man die Wahl, gesperrte Videos zu entsperren.

    Die Weltverschwörung Teil 1 – Bitte schnell herunterladen, bevor es gesperrt wird

    Oben in der Adresse statt dem .com

    .ru (für das böse Russenland) oder
    .is (für Island eingeben)

    Das ist ja einfach.

    Die Weltverschwörung Teil 1 – Bitte schnell herunterladen, bevor es gesperrt wird

    (https://www.youtube.is/watch?v=PR-Rgyb1tto&hl=is&gl=IS)

    Früher konnte man das ja über die Ländereinstellungen ändern, aber das geht ja nun auch nicht mehr.

    Aber so ist das ja noch leichter, finde ich zumindest.

    Gruß Skeptiker

  18. thr637 sagt:

    Ihr habt ja alle so recht mit dem was ihr schreibt !
    Nun mein lieben die Aufgabe von uns allen hier wäre,das Buch von Menuhin an alle die wir kennen Publik zu machen !
    http://www.agmiw.org/wahrheit-sagen-teufel-jagen-gerard-menuhin/

    Und welchen Buchautor man in dem Zusammenhang nicht vergessen darf
    Daniel Prinz-WENN DAS DIE DEUTSCHEN WÜSSTEN DANN HÄTTEN WIR MORGEN EINE REVOLUTION
    ES WIRD VON BEIDEN BESCHRIEBEN VOR WELCHEM ABGRUND WIR UNS BEFINDEN !!!

    Es fehlt den Menschen einfach nur die richtige Aufklärung nicht nur Über die Juden,sondern auch deren Wirken für die ganze Menschheit !!!!
    Und genau das ist das Problem ,es wird uns den Deutschen in den Schulen erklärt welch Mieses UND BLUTRÜNSTIGES VOLK ES DOCH EIGENTLICH IST !
    Da setzt doch genau das Buch von Menuhin doch an , es fehlt doch den meisten aus dem Geschichtsunterricht was Hitler eigentlich doch alles ab 1933-1939 zu Stande gebracht hat!
    Vor allem hat er zustande gebracht,daß sein Volk hinter ihm stand komme da was wolle!
    Steht das Deutsche Volk hinter dem „merkel“ ?
    Dem Deutschen Volk werden doch nur Propaganda und zum GRÖßTEN TEIL MÄRCHEN;ÄH ENTSCHULDIGUNG GESCHICHTEN ÜBER ADOLF HITLER ERZÄHLT !!!!
    Deshalb heißt das ganze ja Geschichtsunterricht !!!!
    Ach so und dafür sorgt ja auch die Judenschaft! Es darf niemals in Vergessenheit geraten damit der Schuldkult für was auch immer aufrecht erhalten bleibt so das auch noch die nächsten 10000 Generationen für ein nichts bezahlen werden!
    Ich habe nichts als Verachtung für diese Klientel die es zu verstehen weiß die gesamte Menschheit aus zu pressen wie eine Zitrone !
    Hassen tu ich sie dafür bestimmt nicht,daß wäre viel zu Human für die,VERACHTUNG IHNEN GEGENÜBER ist eine viel größere STRAFE für die !!!!
    Die Menschheit muß diese Verachtung erst erlernen , und erst dann begreifen der Juden was dies für ihn heißt wenn er aus der Weltgemeinschaft aus geschlossen wird !
    Und genau dies versuchte Hitler ,und ihr wisst ja genau was die folge davon war , er wurde zur Fortsetzung des ersten Weltkriegs gezwungen !
    Leider verlor er den Kampf gegen diese Brut und dessen Materialschlacht!!!!
    Und was die AFD an belangt da bin ich mal gespannt,ob da nicht doch der eine oder andere gegen
    die Juden AUFMÜPFIG WIRD.
    Die sitzen jetzt ziemlich sicher im Sattel den dieser Einzug in den so genannten „bundestag“
    der BRD GmbH ermöglicht so einiges !!
    Mal sehen ob ich nicht Recht habe oder vielleicht werde ich bitter Böse Enttäuscht !
    Also erst mal abwarten ob nicht so manch einer unter ihnen schon das Buch von Menuhin gelesen hat.Hätte da so eine Vermutung!
    Es ist allerdings nicht schlecht das den Juden so langsam aber sicher „ DER ARSCH AUF GRUNDEIS GEHT „ .
    So langsam aber sicher werden die Nervös , Nervös dahin gehend das ihnen so langsam aber sicher die Felle davon schwimmen könnten!
    Das wäre nicht schlecht,anscheinend lässt dich das Deutsche Volk doch nicht mehr so einlullen!
    Anscheinend hat die Nazikeule doch nicht mehr so funktioniert !
    Also Leute niemals den Kopf nicht so schnell in den Sand stecken .
    Da anscheinend das Buch von Menuhin noch nicht sehr vielen bekannt ist RAN ANS WERK , HABE ÜBRIGENS DAS BUCH AN NEN ARBEITSKOLLEGEN VERLIEHEN .
    Und nur so werden die Menschen da draußen auf erweckt,lasst uns so viel Mund Propaganda für beide Bücher machen wie nur möglich !

    • adeptos sagt:

      @thr637…..das Problem der Menschheit IST – sie Will die WAHRHEIT gar nicht WISSEN !!!
      SO sieht es aus !
      Nochmal – Dieser Abschaum Will die Wahrheit nicht Wissen !!!
      Dieses ist MEINE ERKENNTNIS nach 50 Jahren Wahrheitssuche !

      • Fritz sagt:

        @asbestos ( 😉 )

        Deiner Aussage kann in diesem Fall mal uneingeschränkt zustimmen.

        Der ganze Planet (egal ob rund oder flach) ist bis zur Unterkante vollgestopft mit geistig minder Bemittelten und Schwachsinnigen.

        Schau mal hier:

        Ab Min. 10:17 sieht man das Radarbild der NEXRAD-Station TJUA auf Puerto Rico. Hab ich garnicht mit bekommen oder bin schon durcheinander wegen der vielen Tornados.
        Der Tornado setzt die Station außer Betrieb. Danach ist Sendepause.
        Nichts mit HAARP. Der Videoersteller bringt in allen seinen Videos die Wahrheit.

        Egal in welchem Bereich, Wetterterror, Finanzterror, Geschichtsterror, [Medizin]-Terror, Invasionsterror…, und was auch sonst immer: Für jeden halbwegs intelligenten Menschen ist die Wahrheit relativ leicht zu finden. Zumindest, dass die offiziellen Darstellungen und Lehren der Jenen falsch und gelogen sind.

        Übrigens: Die Sache mit der globalen Klimaerwärmung ist insofern ein Lüge, dass man das Ganze besser als „Global Burning“ bezeichen sollte.
        Der natürliche Wasserzyklus der Erde ist etwa in den 60er-70er Jahren des letzten Jahrhunderts zusammen gebrochen. Grund: Die Industrialisierung.

        Unter normalen Umständen würden alle, die daran beteiligt sind an die Wand gestellt werden. Die Strippenzieher im Hintergrund, Wettermoderatoren, Piloten, Zulieferer. Dann würde das Problem analysiert werden und eine Lösung umgesetzt werden. (Halt, vielleicht braucht man die Piloten und Zulieferer noch für die Übergangszeit…)

        • Freidavon sagt:

          Ich bin mir nicht sicher ob ich es verstanden habe. Geht es darum, dass durch den Vorgang der schnellen Wasserverdunstung der Kraftwerke ein Wirbelsturm angezogen wird?
          Oder entsteht ein Wirbelsturm erst duch komprimierte schnelle Wasserverdunstung, wenn diese konzentriert auf engem Gebiet durchgeführt wird.
          Besagt der Tenor des Videos, dass dies zwar Menschen gemacht(manmade) ist, jedoch nicht durch Menschen bewusst herbeigeführt wird?

        • Fritz sagt:

          @Freidavon

          „Oder entsteht ein Wirbelsturm erst duch komprimierte schnelle Wasserverdunstung, wenn diese konzentriert auf engem Gebiet durchgeführt wird.“

          Richtig. Es handelt sich um synchronisierte künstliche Wasserdampfstösse (Bursts). Der Prozess ist schematisch am Anfang dieses Videos zu sehen [https://www.youtube.com/watch?v=IwCs8HyjKhA], danach auf den Satellitenbildern. Das Ganze wird dann mit Radarstrahlung in Rotation versetzt und gesteuert. Schön zu sehen an Hand der Radarstation auf Puerto Rico. Notwendig dafür ist, dass der Wasserdampf/die Luft elektrisch leitfähig ist ===>Chemtrails.

          Läuft der „Prozess“ nicht richtig ab, zerfällt der Hurrikan. Auch schon passiert.
          Der Videoersteller, Weatherwar101, belegt eindeutig, dass die Hurrikane künstlich menschengemacht sind, wie auch Überflutungen oder Hagelstürme in Kenya(!). Die „Wettererzeugung“ ist global orchestriert. Es gibt ihm zunächst nur darum, dass möglichst viele Menschen erkennen, was wirklich mit dem Wetter los ist. Der gegenwärtige Weg führt zwangsläufig in unserer aller Verderben.

          Als Buchempfehlung:

          No Natural Weather: Introduction to Geoengineering 101 (English Edition) Kindle Edition [https://www.amazon.de/No-Natural-Weather-Introduction-Geoengineering-ebook/dp/B00KNCUSZW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1506840669&sr=8-1&keywords=no+natural+weather]
          Da steht für den Anfang alles Wichtige drin. 4,72€, zu lesen auch mit der Kindle-App. Hier das Vorwort von Sofia Smallstorm.

          “Foreword

          Once upon a time, all over the world, we saw fluffy white clouds in a blue sky. Today we see white lines and streaks, and many of us, in many countries, live under a layer of white haze. Children no longer know what real clouds look like, as the three basic cloud types are no longer seen. Remember the high-altitude cirrus, feathery and white, made of ice crystals? I have not seen real cirrus clouds for 15 years. What occurs now is what NASA calls “man-made cirrus” or “jet cirrus” – an actual admission of something unnatural and artificial.

          Some time ago, the U.S. Air Force released a famous document called “Owning the Weather in 2025.” The reality is that someone owns the weather today, having introduced agents of change into our atmosphere on a regular basis. In this series by WeatherWar101 you will learn about how and why these change agents are being used, and better yet, you will learn to SEE that the world is no longer as it used to be. When changes happen slowly and authorities tell us all is well, we continue to place our trust in “normalcy” despite our instincts prodding us that things are different and wrong.

          Storms no longer feel like storms. Remember that charged feeling in the air as the sky got darker and you rushed home to close the windows? People’s hair would frizz before it rained, and after the rain the air would feel so clean, sunshine dancing off the tops of the beautiful cotton-candy cumulus that drifted in. None of that pre-storm natural electricity occurs today, and no one talks about their hair frizzing. The fact is that our storms are man-made, and they have gotten bigger and stronger. We are being told this is Mother Nature’s act of war against us – against our air pollution and the atmospheric warming we are responsible for. Not so. The weather itself has been weaponized without our consent, and most of us are none the wiser.

          “No Natural Weather” is a clearly written simple tutorial about weather modification and much more, designed for newcomers to the concept, but also full of explanations and clarifications that will add to the research of those who are already aware. Start at the beginning and let this narrative take you on a journey from soup to nuts, A to Z. Share the series with your family and friends! There is no better time than now to educate yourself to what is and has been going on, and the thoughtful guidance provided by this seasoned researcher is the best company you could have on such an alarming journey. For yes, it is alarming to learn that our planet is being altered in ways that it may never recover from. It is time for us all to voice our collective power, but no one can do so until the actual knowledge has been given and shared. Thank you, WeatherWar101, for your immense contribution!

          Sofia Smallstorm“

          Kleine Anmerkung:
          Wenn eine Antje Sophia, die angeblich eine Führung höherer Mächte hat, meint, wenn es ihr schlecht geht, spielt das Wetter verrückt, so ist das aus meiner Sicht SCHWACHSINN. Mal abgesehen von ihren Reinkarnations-Theorien.

          Es kann sich ja jeder mal für sich selbst überlegen, wer das sein kann, der Gottes Nachschöpfung (die Erde) so sehr hasst, dass er alles zerstören muss. Meinen Erkenntnissen nach.

        • adeptos sagt:

          @ Fritz……“Wort zum Sonntag“……das FREUT mich aber dass WIR mal einer Meinung sind – Danke Dir und Alles GUTE 🙂

        • Freidavon sagt:

          Danke für die Aufklärung!

          Dann dienen die Chemtrails also vorrangig der Ausbringung von Aluminiumpartikeln, welche die Leitfähig in der Luft zur Wettermanipulation herstellen.
          Bezieht sich dies nur auf die Gestaltung von Stürmen, oder lässt sich auch anderes damit erreichen?

          Ich erinnere mich an den Film Matrix, wo Morpheus Neo die zerstörte Welt außerhalb der Matrix zeigt und sagt: „Ich weiß nicht mehr wer den Krieg begonnen hat, aber ich weiß wir waren es die den Himmel verdunkelten.“

          Es ist wohl also maximal eine Frage der Zeit, wann sie fähig sind die Dichte der Kraftwerke in Europa nutzen zu können, um hier Stürme ähnlicher Kraft einzusetzen. Vorgeschmack haben wir ja hier und dort ja schon erleben dürfen, in dem auch hier völlig unübliche Stürme durch begrenzte Regionen zogen.

          So dient dann auch das Märchen von der Klimaerwärmung weltweit (unter anderem) dazu, den Menschen diese ungewöhnlichen Wettervorkommnisse als „natürliche“ Veränderung wahrzunehmen zu lassen, damit sie es als gegeben ansehen und nicht als etwas das uns mutwillig angetan wird.

        • Fritz sagt:

          Die Antwort steht oben, da zu eng.

  19. Adin sagt:

    Maybe this can help:

  20. Hans sagt:

    Sehen sie sich bitte diese Doku an:
    Der-zweite-30-jaehrige-Krieg-Teil-1

    Über den zweiten 30-jährigen Krieg von 1914 bis 1945. Die beiden sogenannten Weltkriege, sowie die Zwischenkriegszeit werden von der offiziellen Geschichtsschreibung als getrennte Ereignisse wahrgenommen. Hinter den Kulissen gibt es jedoch vielfältige Zusammenhänge, die erkennen lassen, dass der 1. und der 2. Weltkrieg (sowie die dazwischen liegende Zeit) von gewissen Kreisen (z. B. eine Gruppe um Churchill) als ein einziger Krieg betrachtet wurden, der das Ziel hatte das deutsche Volk zu zerschlagen. Die gesamte Reihe besteht aus 3 Videos – Der zweite 30-jährige Krieg Teil 1 (1. Weltkrieg) – Der zweite 30-jährige Krieg Teil 2 (Zwischenkriegszeit)

  21. adeptos sagt:

    Kaum ist die Wahl vorbei – kommt die „Quittung“ !!! Emmanuel Macron – der aus dem „Nichts“ aufgetauchte Staatspräsident des Frankenreiches will die EU „Umfassend Reformieren“ – sie sei
    (den Zionisten? ) zu langsam – zu Schwach und zu Ineffizient !
    Nur ein starkes Europa könne sich den Herausforderungen einer „Globalisierten Welt “ stellen !
    (Bei Reiflicher Überlegung ein Widerspruch IN sich¨! )
    Konkret schlug dieser Handlanger des Kapitals vor – eine “ Europäische Staatsanwaltschaft “
    zu schaffen – um den Kampf gegen den Terrorismus zu Verstärken !!!
    Da Frage ich mich doch – WAS für Drogen sich diese Pfeife Einwirft !
    Die “ Bürokratie “ – die HYDRA – diese 1000 armige Krake – noch mehr Aufblähen ? und die nächste Frage – wie soll dieser „Apparat“ Finanziert werden ? Noch mehr Abgaben für den Arbeitenden und täglich geschundenen Menschen ?
    Wie wäre es, Herr Macron – wenn die Geheimdienste aufhören “ Terrorakte “ zu Planen und Ausführen zu lassen – so wie zum Beispiel „Charlie Hebdo“ ? !!!
    Wieso ist den keine Bombe hochgegangen beim „Arm in Arm Marsch“ der Staatsmänner und Frauen durch Paris ? Dieses wäre doch für zwei drei „Selbstmordattentäter mit Sprengstoffgürtel “ D I E Gelegenheit gewesen diese Geisteskranke Brut in die Ewige Verdammnis zu Befördern !!!
    Diese Zionisten werden immer Frecher – immer GrössenWahnsinniger – immer mehr Fordern – die Menschen immer mehr Knechten bis zum Zusammenbruch !!!
    Die Psycho -Somatische Krankheit namens „Burnout“ nimmt rasant zu !
    Wehe EUCH – Ihr Menschenschinder – Ihr Menschenhasser aus dem Khasarenreich – Ihr seid so DUMM dass sich die Balken biegen – denn das Resonanzgesetz ist IMMER IN BETRIEB – 24 Stunden im Tag !!!

  22. gert73 sagt:

    Und auch die Warnung von verschiedenen Leuten, daß Petry und Pretzell eine Koalition mit Merkel vorbereiten, könnte durchaus Wahrheit werden. Petry benötigt nur noch 28 zusätzliche Überläufer aus der AfD-Bundestagsfraktion und dann hätten CDU, FDP und die Petry-Gruppe zusammen eine Mehrheit im Parlament. Und falls Petry 35 oder 36 Personen zusammen bekommt, dann könnte sie sogar eine extra Fraktion gründen.

  23. Hansi sagt:

    Jetzt stelle sich der schlaue Michel einmal vor, die 50% Wahlverweigerer (ich nehme nicht an, das die treue Gefolgsleute der Etablierten sind) hätten die Mühe auf sich genommen, sich die 500 Meter zum Wahllokal zu bewegen und nur die Hälfte hätte ein Kreuz bei der AfD gemacht ……. Immer wieder erstaunlich, die Analysen von Wahlverweigerern. Also jenen, die nicht einmal fähig sind, ein Kreuz an der richtigen Stelle zu setzen.

    Die BRiD ist ein Irrenhaus, weil die Mehrheit der BRiD-Insassen eben irre ist. Nicht wegen irgendwelcher Auserwählter, den Befreiern oder sonstwem. Es liegt an der eigenen Verfassung (die wir ja leider auch in der Realität nicht haben. Wegen der menschlichen Verfassung der BRiD-Insassen. Jedenfalls der Mehrheit.)

    • Skeptiker sagt:

      @Hansi

      Also Herbert Wehner war gar nicht so blöde, weil der wusste das schon 1982

      Strauß gegen Wehner – Rivalen der Geschichte.

      Das Video ist aus meiner Sicht sehenswert.

      Gruß Skeptiker

      • adeptos sagt:

        @Skeptiker…..Strauss – dieses Schwitzende – VollgefreSSene Schwein – war nur ein
        fieser Opportunist – ein MAULHELD – im Wahrsten Sinne des Wortes !

  24. Waffenstudent sagt:

    AfD-U-Boote Frau Petry, ihre Brezel und andere — AfD – Made for Israel 17.02.16

    Möglicherweise werden Frau Petry und ihr Brezel-Secondhand-Lover, Herr Pretzell, erpresst! Denn irgendwie war doch da bei beiden etwas!

    Der Vorwurf einen betrügerischen Konkurrs hingelegt zu haben, der kam erst nach Frau Petrys Pigerfahrt ins Helige Hololand vom Tisch!

    Und der Brezel-Mann, von der FDP kommend, soll Probleme mit den Grundrechenarten gehabt haben!

    Fundsache:

    Folgende Gedanken zu Petry, sie war eine treibende Kraft gegen Lucke und vertrat die konservative Seite der AfD und das durchaus ehrbar. Nach dem Sturz Luckes – Petry war insolvent mit ihrer Firma und konnte innerhalb kürzester Zeit Verpflichtungen von 200.000 Euro zurückzuzahlen. An dieser Stelle erfolgte der Wandel der Petry. (parteiintern, aber auch nach außen) Irgendwie wurde Petry auf Linie gebracht, war in vielen Talkshows und wurde weder von den Gästen noch von den Moderatoren so angegangen wie Beatrix von Storch, Gauland oder Weidel. (das sollte zumindest etwas nachdenklich stimmen)

    Ein Gespräch der JÜDISCHEN RUNDSCHAU mit der AfD-Parteivorsitzenden

    http://juedischerundschau.de/interviewreihe-parteien-vor-der-bundestagswahl-teil-2-frauke-petry-zu-ihrem-besuch-in-israel%E2%80%A8ein-gespraech-der-juedischen-rundschau-mit-der-afd-parteivorsitzenden-135910819/

    http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/24528

    AfD – Made for Israel 17.02.16

    Zusammen 9 Stück Kinder
    https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry

    https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Pretzell

    Die Führungsoffiziere werden beide ganz groß herausbringen, als German-Nationale-Front“ von Israels Gnaden!

    • Skeptiker sagt:

      @Waffenstudent

      Nun wollen die beiden Arschgesichter sogar eine neue Partei gründen.

      Mittwoch, 27. September 2017
      Pläne mit Petry
      Pretzell kündigt Parteineugründung an

      In kurzer Folge treten Frauke Petry und Marcus Pretzell aus der AfD aus. In einem Interview macht der bisherige NRW-Landeschef Pretzell vielsagende Andeutungen. Die Pläne des Ehepaars sind offenbar schon weit vorangeschritten.

      Hier weiter.
      http://www.n-tv.de/politik/Pretzell-kuendigt-Parteineugruendung-an-article20054461.html

      Gruß Skeptiker

      • adeptos sagt:

        @Skeptiker……Die beiden EX AfD JUDEN Pretzell (Jüdisch = Preszel) und Petry (Petzryk) Wissen jetzt ja genau WER in der AFD „WIE“ Tickt und werden diese „Daten“ wohl auch an die „Richtungsweisenden Stellen“ weitergeben !
        Heute morgen habe ich gelesen dass jetzt NEU auch derjenige mit Gefängnis Bestraft wird
        welcher seinen UNMUT gegen den STAAT ISCHROEL hinausposaunt !!!!!!!

        Antisemitismus-Definition geändert: Kritik an Israel in Deutschland ab sofort strafbar !!!

        Und nicht etwa mit Busse oder Gefängnis – sondern MIT GEFÄNGNIS !!!!

        Das ist DIKTATUR PUR !!!

        Das Kabinett der Bundesregierung hat die Definition von Antisemitismus in der letzten Sitzung vor der Bundestagswahl erweitert. Von nun an kann auch berechtigte Kritik an Israel als Antisemitismus gedeutet und mit Haftstrafen geahndet werden !!!
        (zu lesen auf Anonymous)

        Diese Order – welche einfach so in Deutschland eingeführt werden kann – Eintrag findet in das STRAFRECHT – OHNE Volksabstimmung – hat aber mit Demokratie nichts zu tun !

        Das zeugt von der DÄMONENDIKTATUR !!!

        Das Problem dabei ist – dass diese „Handhabung“ nun wohl auch „Subito“ in andere Europäische Länder und deren „Strafkatalog“ Einzug findet – da ja Deutschland – bezw. seine Arbeitende Bevölkerung der Geldgeber – und GARANT für Europa sind !

        Jetzt habt IHR es aber Schwarz auf Weiss – Deutschland ist in TAT und WAHRHEIT eine
        DIKTATUR !!! Kein Wunder – es sind ja dieselben in der Regierung welche in der DDR
        GEZÜCHTET worden sind ! Merkel – de Maizierè – der Gauckler usw. !!!

        Gute Nacht Europa ! Morgen Erwachen wir in der EU Diktatur – die EU Gemeines – schafft hat sich erfüllt !

        Diese Tatsache habe ich auf die Frage > Was passiert am 23. September = Besondere Sternenkonstellation – auf Youtube Prophezeit mit den Worten : Nach dem 23. September
        ÜBERNIMMT JUDA OFFIZIELL DIE WELTMACHT !!!

        • Skeptiker sagt:

          @adeptos

          Ich hätte ja auch lieber die NPD gewählt, aber aus Gründen der Unwahrscheinlichkeit, weil den Deutschen wurde eben derartig ins Gehirn geschissen, habe ich eben die AFD gewählt.

          Aber das auch nur, weil wollte nicht meine Stimme in die Unwahrscheinlichkeit versenken.

          Weil den Deutschen wurde das Gehirn nun mal durch die Umerziehung vollständig versaut

          Gruß Skeptiker

        • . sagt:

          Soweit mich mein Hirn nicht täuscht, war auch die DDR ein Besatzerkonstrukt, wo man aber ISmirschlecht, nicht einmal als Staat anerkannte! 😉 ….und ich selber, kann mich NICHT daran erinnern, daSS man versuchte, mich mit diesem ganzen JUDENdreck zu verseuchen!

          —-> ob man (brd) nun im Schnellverfahren eine neue Nazikeule gegen die Bio+Deutschen ins Spiel bringt/brachte oder nicht, IS mir persönlich völlig egal denn die BRD hat fertig mit ihrem JUDENscheiSS!!!

          14 Tage nach Gründung dieser AFD, habe ich im Netz versucht die Menschen aufzuklären und wurde immer wieder gemaßregelt…. JETZT aber sieht es JEDER, welch perfides POlitSPIEL hier getrieben wird 😦 Ich frage mich immer, WARUM glaubt mir keine Sau?….egal, scheint zum DREHBUCH zu gehören 😦
          …….IS aber auch egal denn sämtliche POlitischen Strömungen in der brd, sind und werden vom JUDEN gesteuert —> seit 1919 – WR, welche ja auch im aktuell vergewaltigtem^^ Grunzgesetz festgeschrieben wurde 😉

          SOLANGE „deutsch“ NICHT BEGREIFT, daSS hier nur ein GENERALSTREIK helfen kann, um diesen SAUSTALL auszuschalten, SOLANGE WERDEN DIESE KACKBRATZEN weiter schalten und walten…… 😦

    • adeptos sagt:

      @Waffenstudent……Grausamer Typ der da spricht – muss Jüdischer Abstammung sein – nehme Wetten entgegen !!! 😦

  25. Amalek sagt:

    „Ist es das Ende der BRD, der EU? Oder geht die Globalisierungs- und Eine-Welt-Orgie in eine neue Runde? Warten wir´s ab, es wird noch sehr interessant werden, zumal die Antifanten und Linkstrolle, sprich die Soros-Finanzierten, bereits eine sehr „kämpferische“ Pose einnehmen. Kommt es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, einem „Bürgerkrieg light“? Nun, die Zeit wird es zeigen.“

    nun u-basser , du bist doch nicht auf den kopf gefallen.zähl mal eins und eins zusammen.
    horden von kampftauglichen negern und anderem unrat werden systematisch ins land & nach europa gekarrt.dazu immer wieder exerzierübungen, die man auf der judentube bewundern kann,waffenfunde und so weiter.
    auf der anderen seite die vom juden györgi schwartz finanzierten antifanten.von denen tauchen immer wieder fotos im netz auf,welche sie seite an seite mit den ebenfalls vom juden györgi schwartz finanzierten ultrabolschewistischen kurdischen peschmergamilizen zeigen.sie sammeln dort kriegserfahrung,wie seinerzeit die raf-terroristen,die ja ebenfalls vom system aufgebaut waren.
    nun ,ein vögelchen hat mir unlängst gezwitschert wer die negroiden armeen anführen wird,und wer die führer und unterführer sein werden.wer führt denn ohnehin seit jahren die ganzen asylforderer schon an ,sei es bei hausbesetzungen ,abschiebestopps etc?
    wer jetzt noch keine wumme unterm kofkissen hat und genug murmeln,wird sein bischen leben schon sehr bald verfluchen ,liebe leute!

  26. thr637 sagt:

    Hoffentlich nerve ich niemanden damit wenn ich sage er solle sich doch bitte das einmal durch lesen.

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/09/

    einfach diese Seite öffnen,dann kann man sich endlich ein Bild davon machen in was für einem
    UNSTAAT wir doch alle hier leben!
    Wahlen sind seit 1956 alle UNGÜLTIG;DAS VERFASSUNGSGERICHT HAT DAS WAHLRECHT FÜR NULL UND NICHTIG ERKLÄRT !!!
    WIE DENN,WAS JETZT WOFÜR GING ICH ÜBERHAUPT NOCHMAL WÄHLEN ?!
    Ja meine liebe Leserschaft , ich habe mir den Spaß gegönnt und habe nicht diesen UNSTAAT
    gewählt und deren „politkomparsen“ !!!!
    Als mehr kann man dieses Kasperletheater nicht bezeichnen,es sei den jemand ist anderer Meinung.
    Wir werden von vorne bis hinten jeden Tag belogen und Betrogen von allen Seiten!
    Vor allem lassen wir uns dies Tagtäglich gefallen,obwohl haben wir es nicht anders VERDIENT ?
    Verdient dahin gehend das wir aaaallleeee gemeinsam auf die Straßen gingen und gegen diese
    DIKTATUR DEMONSTRIERT HABEN ?
    EINE DIKTATUR GEGEN DIE FREIE MEINUNGSÄUßERUNG ( § 130 ) WÄRE DA DAS BESTE BEISPIEL DAFÜR !!!
    EINE DIREKTE DIKTATUR GEGEN ALLES DEUTSCHE ( AUSSAGEN DIVERSER
    „ POLITKOMPARSEN“ )
    EINEN DIKTATUR GEGEN GESCHLOSSEN UND GESCHÜTZTE GRENZEN
    EINEN DIKTATUR OFFEN GEGEN DAS EIGENE VOLK ( FORT LAUFENDER GENOZID DER TÄGLICH PRAKTIZIERT WIRD )
    EINE DIKTATUR DEREN AUSMAß WEIT MEHR ALS DAS ÜBLICHE ÜBERTRIFFT
    ( DAS DEUTSCHE VOLK WIRD NICHT GEFRAGT OB ES ÜBERHAUPT DIE DAUER ALIMENTIERUNG DIESER FLÜCHTLINGE BEFÜRWORTET )
    Ja meine leben in solch einem Land leben wir ,von wegen in einem Land in dem sich gut leben lässt
    denn das habt ihr angeblich gewählt?!
    Überlegt doch mal was das ganze den Deutschen Steuerzahler kostet,in den letzten drei Jahren
    ca. 150 Milliarden Euro, das sind ca. 300 Milliarden D-Mark.
    Dies sind Gelder die wir bezahlt haben,wir die Steuerzahler , und was bleibt für uns meine lieben Leser,was bleibt für uns ?!
    Was hätte mit diesem Geld alles FÜR DAS DEUTSCHE VOLK GETAN WERDEN KÖNNEN ?!
    ABER NEIN DOCH ES SIND DOCH DEUTSCHE DENEN MUSS DOCH ALLES GENOMMEN WERDEN;DENEN DARF ES NICHT GUT GEHEN !!!!!
    IHR WISST DOCH UNSERE DAUERSCHULD ( ZWEI VERLORENE WELTKRIEGE )
    Die zahlen noch die nächsten Tausend Generationen wenn es reicht , dessen sollten wir uns Tagtäglich bewusst sein wenn wir aus der Türe zur Arbeit gehen !
    Vor allem wie Dumm wir doch eigentlich sind und nicht endlich sagen
    LECKT UNS ALLE AM ARSCH WIR HABEN KEIN BOCK MEHR DIE MELKKUH DIESES PLANETEN ZU SEIN UND RUFEN AUF ZUM GENERALSTREIK ( IRONIE OFF )
    DAS WÄRE LEIDER NUR EIN ZU SCHÖNER TRAUM,ALLE BLEIBEN AM MONTAG MORGEN ZU HAUSE BEI IHREN FAMILIEN UND LASSEN DEN LIEBEN GOTT EINEN GUTEN MANN SEIN !!!!
    KÖNNT IHR EUCH ALLE HIER VORSTELLEN WAS DANN PASSIERT, NICHTS ABER AUCH ABSOLUT GAR NICHTS WIR PASSIEREN!!!!!
    DENN DAS WÄRE GELEBTE D E M O K R A T I E WENN ES DAS VOLK ENDLICH VERSTEHEN WÜRDE WELCH EINE MACHT ES BESITZT !!!!!
    ICH ALS EINZELNE PERSON DER DIESE ZEILEN SCHRIEB KANN NICHTS BEWIRKEN,
    ABER EIN GANZES VOLK SCHON !!!

    • Robert NS CA sagt:

      thr637, wo de recht hast, haste recht, so isses, nur was bedeutet AfD: Aus für Deutschland. Zufall, dass das Logo dem der nasa, hebrew, to deceive ähnelt, mit der Illuninatenpyramide mal eben nach rechts, Bei dieLinke GmbH ists halt das i-Tüpfelchen, wie niedlich, ach merkt doch keener……Seehofer hats doch gesagt und somit seine Ohnmacht in diesem Konzern bekundet, diejenigen, die regieren haben nüscht zu sagen, diejenigen die das Sagen haben, regieren nicht….sie diktieren. Es ist auch sehr informativ sich mit der Geschichte insgesamt Bayerns auseinander zu setzen und den historischen Status Quo auch aus rein rechtlicher Hinsicht, warum die CDU GmbH z.Bsp hinter der Freistaatsgrenze eben keine Filialen errichten dürfen und die CSU GmbH auch keine Interesse haben, in Preußen sich nieder zu lassen. warum die Schulabgänger per Gesetz die Bayuwarische Landesverfassung ausgehändigt bekommen müssen, was selbstredend vergessen wird. Da laufen im Untergrund hinter den Vorhängen ganz andere G’schichten ab. Es ändert natürlich nix an dem Ist-Zustand, wenn Du alles groß schreibst,
      Dein allerletzter Satz erklärt den in der Verlogenheit gehaltenen 72 jährigen Volkstäuschungs,-und Volksbetrugszustandes. “ ich als einzelne PERSON…kann nix bewirken… errarum humanum est, denn Du als PERSON bist ja für mausetot erklärt, Du PERSON=Strohmann=Personal der Fiktion. Dich gibt’s also 2x. Tot und lebendig, zur Zeit allerdings tot. Gegenwert, Aktie , je nach Schönheit.. 1.5 Mio oder so. Warum? Hängt mit dem immer noch andauerndem Weltkriegszustand des anglo-amerikanischen Imperiums zusammen, Royal Admirality of Land&Sea, die die Sklaven von Land auf ihre Kriegsflotten ungezählt und unregistriert auf ihre Sklavenschiffe trieben und dann auch untergingen. Lost on Sea. Sorry about that…Chief. Das ist bis heute gültig. Nun, aber sehr nützlich, ähm profitable. Die Geburtsurkunde=Aktie, du für tot erklärt, daher jetzt: Staatsbürger, mit und ohne Reich davor. Das Originaldokument kann Dir also nie vorgelegt werden, wie auch der hypothekenvertrag, verpfändet. Versuchs mal.
      Auch ne Täuschung, diese Trennung. Du, Bürger, vormals Burga, auch so ne Wortvergewaltigung, bürgst für die Hallodrien, genannt Volksvertreter, die hemmungslos sich bedienen und das Volksvermögen zum Fenster für Selfi-Rettungspakete rausschmeißen müssen, weil der illegale Besatzer BigBrother das so haben will, Mutti hilf…jaja, hilft nach, dass das Volksvermögen auch brav gen NULL gebracht wird. Jagutäh, ein par soziale Rechnungen müssen ans Volk ja beglichen werden, Refinanzierung durch direkte und indirekte Steuern, Abgaben, Gebühren, jetzt die Maut, jaja, alles illegale Rechnungen, da der Vorsatz der Täuschung gem.HGB erfüllt ist, wer’s weiß. Nur, Obacht jetzt, eben durch die frische Betriebsversammlung, auf der das Personal sogar freiwillig sich hinbegeben hat, brachte zwar nicht ganz die 99,9einhalbe% Tomaten rote Erfüllung, egal, das interessiert dem Besatzer eh nicht, eh wurscht. Damit wurde der illegale Handel dann doch irgendwie legalisiert. Hätte man KNFm vorher gehört, wär es auch nicht anders gekommen. Klickshierklicksda, game over, wunderbar. Kamera läuft, Statements ablesen und brav Danke, Danke, Danke sagen für das Wahlvertrauen. Hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Du als PERSON hattest keine Wahl, Du als lebend von Gott beseelter Mensch, schon, mit einer dokumentierten, amtlich beglaubigten Lebenderklärung, mit dem GelbenSchein ( dot org) in der Hand, als waschechter Deutscher Staatsangehöriger, Mitglied über rechtssachverstaendiger dot de im Global Common Law Court, gclc dot uk, Deiner Familienbibel, e älter um so besser, kannst damit Freunde, Bekannte Kollegen und sonstige Ungläubige Bürger aufklären und einladen, schnellst möglichst die Biege zu machen und die Statusverhältnisse richtig stellen. Je mehr das begriffen wird, je mehr Anträge auf Feststellung nach RUSTAG1913 die BVA, Abt. Ausländerverwaltung, Du, als Bürger=staatenloser Ausländer, also Vieh, Gojim, dort sich stapeln, um so heftiger beginnen sie um ihre Existenz zu schwitzen.
      Denn mit jeder Verzögerung dieser Amtspflicht, leugnen der Anwesenheit, Abschieben auf StaG1937, also wieder reich lich Bürgerei, um so mehr Affidavits werden sich auf ihren Schreibtischen stapeln, sich der Volksvergewaltigung schuldig gemacht zu haben, nebst Amtshandlungsmißbrauch und Willkür. Nur so wird ein friedlicher aber sehr effektiver Schuhtritt draus, ganz ohne Massendemo und Werbeaufwand, mit gestreiften Fahnen, Banderolen und Stimmverlusten durchs sinnlose schreien von Parolen, der Gefahr ausgesetzt zu werden von inszenierten und infiltrierten Berufsextremis Medienwirksam empfindlich angegriffen zu werden, klar und der privaten Sicherheits-Industriefiguren, der Polizei GmbH, die auch keine Ahnung haben, wessen Herren sie zu dienen haben, die Ohrstöpsel koordinieren sie, jetzt laufen, jetzt draufhauen, jetzt Wassereinsatz mit und ohne Zusätze…jetzt Kaffeepause, da Arbeitsschutzvorschriften ja auch eingehalten werden müssen, für kleine Jungs und Mädels, muß ja auch koordiniert werden. Aber, geschlossen warten sie nur darauf, solche Gelegenheiten für ihre Propagandazwecke zu mißbrauchen.
      Also, Hausaufgaben machen, sich mit wirklichen lebenden Menschen in Verbindung setzen, die ganz genau die Fallstricken kennen und jeden lebenswilligen Menschen durch die Versuchung in die Befreiung von dem Übel nach genauem Fahrplan vorzugehen. Nur so kann dann Artikel 146 GG aus dem Besatzungsdornröschenschlaf wieder belebt werden. Eines ist wohl klar, auch wenn das alte preussische Kaiserreich 1871-1918 rein völkerrechtlich int. anerkannt und legitim existent, aber in der Handlungsunfähigkeit gehalten wird, heißt das noch lange nicht, dass darin alles nach Recht&Ordnung ging und rechtens war und somit wieder hergestellt werden muß. Die immer noch gültigen Gesetze und die schlummernde Verfassung dienen als Fundament und müssen detailliert dem 21. Jahrhundert und den im Hier und Jetzt lebenden Volk in Angleichung neu vom Volke und durchs Volke mit Gesetzestreuen ausgehandelt werden. Ein Ja ist ein Ja, ein Nein ist ein nein, alles darüber hinaus ist vom Bösen. Matthäus Ev Ich möchte nur einem Herren dienen, nicht zweien.
      Hören wir endlich auf uns auf allen Beiträgen, ob Artikel, Texte, Kommentare uns selbst zu belügen. Carlo Schmid, wir haben keinen Staat zu gründen. Warum sprechen wir von Parteien, Minister, Kanzler BuPrä und was sonst noch uns einfällt, is nich..Hochwohlgeborneheiligedurchlauchtkuschjetztmalflottkönigliches….jaja ein ministerialdirigent und Flintenuschipupsmalrum….alles schwarze Kaisers-Mäntelchen mit und ohne Dekoration und Kopfbedeckung – Marionetten-Puppets, Spitzbuben m/w eben, so der Erlass, die zu funktionieren haben, sonst, Unfall. Sorry for your losses. Ursache unbekannt, ein Kunstfehler, ausgeschlossen. Alles läuft bestens organisiert unter Handelsrecht, in dem das Öffentliche Recht durch die Privatisierungswelle, privare, rauben stehlen, ebenso in die Handlungsunfähigkeit versetzt wurde. Siehe Bodenrechtsreform2017 !! ganz aktuell, hat nur keiner mitbekommen, die Enteignung also auch Privatisierung der Gebietskörperschaften und Liegenschaften des Öffentlichen Raums. Und das Privateigentum am Grund&Boden…war einmal, solange Du Bürger. Enteignet. Was folgt, wenn in Jamaika die Roth e aus dieGrünenGmbH mit verewaltet? Na die angekündigte Abschaffung der Deutschen Staatsbürgerschaft. Auch das wollen se hinten herum durch schubsen, damit keiner merkt. So richtig, mein ich und sie im Hintegrund unantasbar bleiben, wei diese, so wird vermutet sich nicht nur Immunität ans Rever heften sondern die international anerkannte Absicherung ein Staatsaneghöriger zu sein, eben mit allen Rechten ausgestattet. Auch das steckt hinter dieser Absicht, das Viehvolk…interessiert sie eh nicht, sind nur Mittel zum Zwecke.
      Das kann doch einer kapieren, so schwer ist das doch nicht…jaja, die Macht der Gewohnheit, Herr Ministerinkanzelmichab. Weil alles ein riesiges Netzwerk an eingetragenen Handelfirmen, also GmbHs sind, darunter bis in die Gewerkschaften tiefe steuermitfinanzierte Handelsfirmen-Netzwerke, Foundations, Beteiligungsgesellschaften undundund existieren, Milliarden DM/EUROS verschoben wurden und um auf Inseln des Empires in Briefkästen eingelagert werden, Es wurden in den vergangenen 72 Jahren ungezählte Milliarden dem Volk somit geraubt.

      Das großangelegte Absaugen findet nicht nur durch die Besatzer, statt, sondern von den monopolistischen Groß-Industrien, dessen Hochköpfe in Bilderberger, 300, 33, CFR und über Logen und Riten, Orden und Clubs ganz dicke ihr Geschäft mit dem Volksvieh verstehen.
      Das kuriose ist, es ist alles veröffentlicht worden….untersucht…erklärt…bewiesen…nur….keine Anklage, warum wohl???
      Weil die, so wird vermutet, die gesamte Jurisprudenz der B.A.R Assotiation angehören, allerdings im ehemaligen Gericht, heute ohne Flagge, Siegel und eigenhändiger Unterschrift mit blauer Tinte, auf ihrem Schiff i.A der Admirality dienen, bis zur Mittagspause sich mit Zetteln und Vorschriften mit und ohne Ausnahmen bewerfen, um pünktlich Etagen höher zu Tische sich köstlich amüsieren, hier einen GoodJob i.S der Admirality gemacht zu haben. Im Augenblick des Vorwurfes dieser 12 Vermutungen ausgesetzt zu sein, dass sie ZWEI Herren dienen, was sie nicht widerlegen können, da die Mitgliedschaft einem int.Register unterliegt, ist ihre Mittagspause somit empfindlich gestört, nein, schon auf dem Schiff erst gar nicht mehr zur Disposition. No GoodJob possible, anymore. Done. präjudiz erklärt. Uhps. Eben Firma, HGB, nix Geschäftsfall einer Sache-Person mehr.
      .
      So…ich muß das hier mal abwürgen, ist ja alles schon in Büchern und Vorträgen gegossen worden…

      Also, 1. wieder lebender Mensch werden, mit einer Lebenderklärung, 2. Ahnenforschung betreiben, Abstammungsurkunden von Mama,Papa, Opa,Oma und darüber hinaus anfordern, dass der Nachweis schlüssig erbracht wird Deutscherrrrrrr und net DEUTSCH zu sein. 3. mit nüchternem Sachverstand und Hilfe von Wissenden, die Deutsche Staatsangehörigkeit anfordern, ggf. mit einem Affidavit und Hilfe des Global Common Law Court den Amtschimmel wieder auf Trab zu bringen, damit dieser einem nicht in den Allerwertesten kicken, wegen unbedachter Formfehler. Nur so und nur so und nicht anders, PERSON hr637 wird wieder Ross und Reiter auf der Statue wieder zum Leben erweckt, damit ein erwachendes Volk souverän und gleichberechtigt wieder wird, innerhalb Europas eine stolze Nation zu werden, die gemeinsam mit dem europäischen Ländern auf Augenhöhe und Armeslänge gegen die Jesuitenbrut EU antreten kann und das wird, was es eigentlich hätte werden sollen, ein engagiertes Europa die es verstanden haben, gemeinsam ihre Grenzen, gem. Schengen zu verteidigen, aber es auch verstanden haben dafür Sorge zu tragen, dass geschundene Länder durch die anglo-amerikanischen Kolonialglobalisten ein Wiederaufbau ihrer einst stolzen Nationen zu fördern, den Weg zu zeigen, zu gedeihen, um am Ende eine winwin Situation zu erreichen. Frieden. Weltfrieden ohne Flucht, Vertreibung, Völkermorde wegen Ressourcen und Marktmacht.
      Eines muß historisch klar sein: Das Herz und Hirn Europas war und ist Germania, geboren aus den Atlantern, Diese geistige, moralische, sittliche, ethische und dem Fleiß und Genauigkeit hingewandte stolze Naturkraft war und ist dem anglo-amerikanischen Imperialismus schon immer ein Dorn im Auge gewesen, seit Unverbesserliche eine Insel in der Nordsee sich zu eigen machten und lieber links rum eiern als rechts und das Maß der Dinge mit der Elle, mit der wahren Bedeutung Armeslänge verwechselten. . Verlieren sie Deutschland, verlieren sie Europa, verlieren sie ihre Weltherrschaft und Sklavenknechtschaft auf ihrem Schiff. Einschließlich dem Kirchenschiff, beide werden untergehen im sich gerade aufbauendem Bybylonischen Reich, desses Tempel 1zu1 im Strassburger Parlament wiederspiegelt. Zufall?. Daher das ganze ongoing Kriegs-Welttheater von heute.
      Daher meine klare Ansage, germania esse delendam kann und darf und wird nicht von diesen jüdisch-zionistischen Rothschildschen Familienclans, voran die Lubawischter Sekte im anglo-amerikanischen Imperialismus umgesetzt werden. Das ist nicht nationalistisch gedacht, sondern von Gott meiner Seele mit gesundem klarem Sachverstand gefühltem Patriotismus, was weder mit rinksoderlechts zu tun hat. Ich denke, das fühlt jeder, wenn er an seine Heimat, sprich Lebensraum denkt, wo er durch seine Familie und Freunden mit und ohne eigene Familie aufgewachsen ist, egal wo er jetzt lebt. Aus meiner Sicht als lebender Mensch, weiß ich, dass es den Millionen an Flüchtlingen, ob oder ob nicht, das ist wurscht, auch sie haben HEIMWEH und ihnen wurde in der strahlenden eiskalten Antarktika von Luzifer das Blaue vom Himmel versprochen, es würden die Jungfrauen mit dicken Geldbörsen in Scharen ihnen wie gebratene Hähnchen vor die Füsse fallen. Nein, sie haben Heimweh und sehnen sich nach genau demselben Glück, wie wir auch, in Eintracht, in Harmonie und wohlwollender Völkergemeinschaft zusammen zu gedeihen. Genau diese Ziele verfolgen die Großorganisationen wie UNO, UNHCR, UNICEF, Docswithoutfrontiers nicht, sie suchen nur nach dem Profit und dem Profilierungssaler, weil sie alle, ausnahmslos von der Satansbrut ihr Auskommen und Daseinsberechtigung finanziert bekommen, eine hochtrabende orchestrierte und sehr kostenspielige Showveranstaltung um die großangelegte Weltentäuschung zu perfektionieren.. Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing. Ende. Alles begriffen? Ende der Täuschung, mindcontrol MenschTV Zeichen und symbole treffen auf Menschen und Personen, z.Bsp. Auf geht’s Papierkram auf die Reihe bekommen, es geht um euer aller Existenz und Daeinsberechtigung. Alles andere ergibt sich dann. Es ist der Schlüssel zur Wahrheit und Freiheit. Much love. Namaste. Jesus und Buddha lernten sich kennen und zu schätzen. Beide waren und sind die Bereicherung der Seele und Liebe, ihre Lehren und Kräfte, ist die reine Lebensenergie die uns Menschen hilft, selbst aus der Versuchung zu bringen und uns vom Übel zu befreien, mit den 10 geboten, und nur damit. Denn beide predigten und lehrten die Selbstheilung und die Besinnung, dass Gott weder eine Figur, eine Person noch eine andere bildliche Fiktion ist. Gott ist Licht, Gott ist Energie, und die ist einzig und alleine in unserem Herzen und nur diese Energie, umgeben durch das Gefühl der Seele, gibt den Takt an, das wir leben und wie wir leben. Nutzen wir es, tun wir es nicht, werden wir benutzt und lassen uns durch Luzifers Schergen vergewaltigen, geistig, seelisch, körperlich.

  27. Das gehört zwar nicht unbedingt zum Thema aber trotzdem sehr interessant wie ich finde!

    Armagedon soll der Ort heißen, an welchem laut der Offenbarung des Johannes die angeblich letzte große Schlacht zwischen Gut und Böse stattfinden soll. Man sucht ihn schon 2000 Jahre und findet ihn nicht, und man kann ihn auch nicht finden, da die Bibelausleger keine Ahnung mehr von der Runenweisheit unserer Ahnen haben. Armagedon liest man nämlich so:

    Ar = Ar, arisch
    Ma = Man
    Ge = Gibbon, geben
    Don = Thor, Tod

    Armagedon bedeutet demnach ,,Ar-Man geben Tod“

    • spöke sagt:

      Kasner

      KA = Der Ka ist in der altägyptischen Mythologie ein Aspekt des Seelischen, der den physischen Tod des Menschen überdauert.
      (sehen wir an ihrer Amtszeit) 🙂

      SN = Zinn (Sn) im Periodensystem der Elemente.
      Die Frau ist Biegsam!! 🙂

      ER = ER
      Abkürzung – Europäischer Rat
      alles klar ? :-))

      Ihr mit euren Abkürzungen und Zahlenspielen a la Kabala… Alter Falter..:-)))

  28. Adrian sagt:

    Das Merkel wieder lügt, dass sich die Balken biegen, zeigt ihre Behauptung, dass „Sie“ stärkste Partei ist, wobei sie von einer um vieles stärkeren Partei eindeutig geschlagen wurde, nähmlich von 70% Nicht-Merkel-Wählern.

    Dass diese 70% Nicht-Merkel.Wählern zwar fast keine andere Möglichkeit haben etwas deutlich Nicht-Merkelerisches zu wählen liegt am System und auch der Unkenntnis von Arkor’s Schriftstück und Völkermordsklage.

    Daher gehören solcherart Wahlen VERBOTEN. Sie sind BETRUG.

    • adeptos sagt:

      Diese ganze Politik der sogenannten „Demokratien“ sind ein RICHTIG GROSSER BETRUG !

      Eine Diktatur ist EHRLICHER !!! Da Weis FraMan was SIE/ER zu TUN hat !!! Punkt und Basta!
      Ich sage schon seit dreissig Jahren dass der „Wähler“ nichts zu Ent-Scheiden hat – schon gar nicht WAS die LUMPEN in der Politik zu TUN haben ! Was Wir eventuell Entscheiden
      können ist > Wohin unser „Abwasser“ – auf deutsch gesagt – unsere Scheisse hinfliesst !
      Am Mittwoch dem 23.August 2017 hat denn endlich mal ein „Kantonsrat“ in der CH mal „meine WORTE“ in einer Zeitung Verkündet : (Zitat)…“ Wir können über Wasserleitungen Abstimmen, aber wenn es um brennende Themen wie die Asylproblematik geht, ist der Stimmbürger nicht mehr gefragt ! “ (Zitatende) Und genau soo ist das in dieser „DEMOKRATIE“ – Dieses System ist eher eine „Dämonen – Kratos“ – hier haben die BÖSEN „Menschen“ das sagen – die „Mächtigen Dämonen“ diejenigen, welche vom Arbeitenden Volk bezahlt werden um Politik FÜR DAS VOLK zu machen – und nicht für die Möchtegernearistokraten !!!
      Es ist viel Intelligenter wenn wir mal das BILDUNGSSYSTEM zum Positiven Verändern !!!
      Die Regenbogenfarbigen an die Strassenlaternen damit dieses SODOM UND GOMORRHA wieder Beerdigt wird !!!
      Das ist ja die GRÖSSTE SCHWEINEREI SEIT DER LETZTEN SINTFLUT !!!
      Ethik & Moral nach Feuchtersleben Proklamieren !
      Das Heutige System führt zu immer mehr Mord und Totschlag sowie Hemmungslosigkeit !
      Mörder an den GALGEN ! Betrüger auf dem „Dorfplatz“ IN DIE ACHT Stellen !!!
      Heilkunst nach Paracelsus – Hahnemann und Hamer !
      Das Heutige UN-Wesen in der „Medizynik“ ist ja HIMMELSCHREIEND und führt jeden Staat in den RUIN !!!
      L I E B E ist die HÖCHSTE und Wirksamste HEILUNG !

      • Freidavon sagt:

        „Eine Diktatur ist EHRLICHER !!! Da Weis FraMan was SIE/ER zu TUN hat !!! Punkt und Basta!“

        Kannst Du die sonstigen Unterschiede zwischen der Handhabung von Demokratie heute und einer Diktatur aufzeigen?
        Oder ist es nicht bereits allein Deine Feststellung, dass die Diktatur ehrlicher ist, was den einzigen Unterschied ausmacht?

        Die Demokratie heute ist nur eine Vortäuschung, hinter der eine Diktatur als eigentliches System steht. Wenn man die Rechte des Volkes mit Füssen tritt, ist es grundsätzlich egal ob man Polizeistiefel trägt oder Jesuslatschen.

        Wenn man jedoch gegen Diktatur ist, was naturgemäss jeder Mensch sein sollte, dann erkennt man in der Diktatur mit Jesuslatschen zumindest noch Freiräume und Inseln des Rechts, welche man durchaus nutzen kann. Die Diktatur mit Polizeistiefeln jedoch, lässt einem lediglich einen kleinen Freiraum im eigenen Kopf(noch). Das ist das jämmerlichste und unmenschlichste was es an „Staats“systemen gibt und wer so etwas fordert, der ist komplett davon abgetrennt ein Mensch zu sein.
        In Deinem Fall ist es sogar besonders tragisch, weil ich denke Du bist ein Christ. Und zwar nicht so ein Christ der einer verhurten Kirche anhängt, sondern einer der die Lehren Jesus achtet. Jesus, und dessen kannst Du dir gewiss sein, war ein Gegner der Diktatur eines Menschen über Menschen.
        Eine gute und gerechte Diktatur gibt es nicht, gab es nie und kann es auch nie geben, denn Diktatur ist eine Idee, ein Werkzeug, der Zwingherren dieser Welt und ist niemals aus dem freien Willen der Menschen heraus entstanden.
        Würdest Du dich mir unterwerfen, nur weil ich so ehrlich bin Dir zu zeigen wie ich Dich unterdrücken und mich über Dich stellen will?

        • adeptos sagt:

          @Freidavon….(Zitat) …“Die Demokratie heute ist nur eine Vortäuschung, hinter der eine Diktatur als eigentliches System steht….“ (Zitatende)

          Das ist Richtig ! Was ich Meine ist > Eine DIKTATUR eine Demokratie nennen ist so ziemlich das „HINTERFOTZIGSTE“ was man TUN kann !
          Und genau D A S haben wir hier im „Abendland“ sowie in „Mitternacht“ – und warum ? Die Antwort lautet : Weil die JUDEN sich überall eingenistet haben – durch MORD BETRUG HINTERFOTZIGKEIT UND VERLEUMDUNG OPPORTUNISMUS UND DEM EINSTREUEN DER HABGIER IN DES MENSCHEN HERZEN A L L E S V E R G I F T E T haben und die Gutgläubigen Menschen getäuscht – sowie ENTÄUSCHT HABEN !!!

          Nun wird es Zeit diese Tatsache wieder mal zu ändern !!!

          Das VOLK W E I S W I E das geht !!!

        • Skeptiker sagt:

          @adeptos

          Das sieht er ja auch so.

          Zentralrat Deutschland (ZD)
          Prof. h.c. (unemcr) Heino Janssen.

          Leider ist er kein guter Redner.

          Prof hc H Janssen. Am 21.09.2012 veröffentlicht.

          Das ist die Hauptseite.
          http://www.zdd.se/

          Hier noch 2 PDF Dateien.

          http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

          http://zdd.se/der-kampf-III-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-20.04.2012-teil-3von3.pdf

          Gruß Skeptiker

        • Adrian sagt:

          Einspruch: was wir heute brauchen ist ein wahrhaftes demokratisches System.

          1. Wahlen und Parteien sind verboten.

          2a. Das Parlament wird aus den besten und hellsten Köpfen der Wirtschaft und Wissenschaft gestellt.
          2b.(Alternativ könnte das Parlament auch durch ein Zufallsprinzip à la „Telefonbuch“, „Einwohnerregister“ gestellt werden, was durchaus zu einem gut durchmischten parteilosem Volksparlament gelingen könnte.)

          3. Gesetzesvorlagen, Sachabstimmungen, etc. sind zwingend dem Volk zur Abstimmung vorzulegen.

          4. Das Parlament setzt den Volkswillen nach bestem Wissen und Gewissen in die Tat um und haftet mit seinem Privatvermögen.

          5. Es wird ein verpflichtender „Miliz-Demokratie-Dienst“ ähnlich der Miliz-Armee der Schweiz zur Unterstützung des Parlamentes und Administration geschaffen.

          6. Ich persönlich verbürge mich meines Vertrauens, dass ein gebildetes vernünftiges Volk durchaus sich selber führen kann, wenn es den will …

          7. Kaiser und Könige sind nur zugelassen, wenn sie sich zu „benehmen“ wissen … 🙂

          Kopie von hier:
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/09/21/kriegserklaerung-juedischer-weltkongress-droht-nazis-mit-mord/#comment-35120

        • Skeptiker sagt:

          @Adrian

          Ich habe Dein Lob auch weitergeleitet.

          https://lupocattivoblog.com/2017/09/26/reparationen-an-polen-sollten-nicht-deutsche-von-den-polen-entschaedigt-werden/#comment-487396

          Man gut da ich noch ein zweiten PC habe.

          Weil ich glaube mein erster PC, ist wohl unterwandert.

          Gruß Skeptiker

        • Adrian sagt:

          Das ist nur der Heiko-Merkelt-Masslos-Virus …

          Damit versucht die Verlierertruppe an Wissen zu gelangen das sie nie selbst generieren könnten … Nicht-entwöhnte Milchbubbis eben …

          Benutze einschlägige „Wörtchen“ und schon hyperventiliert die Truppe und hüpft wie irre im Kreis. Damit kannst du sie beschäftigen und auf Trab halten, bis ihnen die Luft ausgeht …

          Arkor, der Clevere, ist ja bereits auf die Zielgerade eingebogen … 🙂
          und nun kommt’s nur noch darauf an, auch mit ihm durch’s Ziel laufen …

        • Skeptiker sagt:

          @Adrian

          Also ich habe ein Google Konto, wo ich mittlerweile über 2000 Posteingänge habe.

          Aber auf You Tube kann ich keine Kommentare mehr schreiben, weil da wurde eben mein Konto entgütig gelöscht.

          Der Grund ist wohl, das ich Adolf Hitler eben nicht, in ein schlechtes Licht gestellt habe.

          Allerdings habe ich auch noch ein Outlook- Konto, wobei ich nicht mal mein eigenen Namen verwende.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Outlook.com

          Interessanter weise, wurde ich heute mir mein Namen angeschrieben, was mich sehr verwundert hat.

          Weil ich habe mit Check 24 noch niemals Kontakt gehabt.

          https://www.check24.de/?wpset=google_brand&gclid=EAIaIQobChMIp8iAqcXD1gIVa7XtCh1WEw0REAAYASAAEgIIqvD_BwE

          Und das wundert mich wirklich, ich meine wenn ich schon nicht unter meinem eigenen Namen schreibe.

          Zumindest war ich heute leicht irritiert.

          Wenn überhaupt habe ich Check 24 dazu benutzt, um mit das günstigste Angebot anzusehen, aber mehr auch nicht.

          Gruß Skeptiker

  29. christian reinhard sagt:

    diese witzfiguren werden einen scheissdreck, wer nicht rafft dass die nur gegründet wurden damit keine wirklich rechte partei an die öffentlichkeit – an die macht eh nicht – kommt. selbst schuld in vier jahren ist es bereits vorbei, dann hat die vierte immigrationswelle der bundesrepublik bereits den todesstoß verpasst.

  30. Hannes sagt:

    Abgesehen davon, dass es in einem Marionettenregime gar keine Parteien und somit weder Regierung noch Opposition gibt, ist das Auftauchen einer AfD keineswegs ein Tabubruch. Bereits 1968 kam die NPD in den Bundestag und die Warmduscher, Die Republikaner, immerhin in mehrere Landtage. Also, der „braune Sumpf“, wie ihn die würthembergische BRD-Marionette Brüderlein in den 90ern angesichts der Partei Die Republikaner genannt hat, ist nichts Neues oder Bewegendes.
    Und wenn man noch hinzu nimmt, dass diese Partei den unwiderlegbaren miesen Hautgout der Israel-Connection hat, kann man von rechts im Sinne von völkisch sowieso nicht reden.
    Traurig dass ausgerechnet Systemverächter, sog. Patrioten, die die AfD gewählt haben, auf andere mit den Fingern zeigen, wie verblödet sie doch seien, weil sie die übrigen des Verbrecherregimes wählen wollen. Sie aber, die großartigen Idi-, pardon, Patrioten, wählen Israel. Was mir dazu näheres einfällt hat mit Nettiquette nichts zu tun.

  31. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  32. Skeptiker sagt:

    Adolf Hitler – Wahlkampfrede in Eberswalde am 27.07.1932

    Welche Partei werden Sie bei der Bundestagswahl 2017 wählen?

    53.33 % (29432 votes)AfD
    12.4 % (6845 votes)Deutsche Mitte
    7.6 % (4194 votes)Die Linke
    3.61 % (1992 votes)SPD
    3.45 % (1903 votes)Die PARTEI
    3.1 % (1710 votes)CDU / CSU
    2.55 % (1406 votes)Ich habe mich noch nicht entschieden
    2.47 % (1365 votes)Ich gehe nicht zur Wahl
    2.31 % (1276 votes)FDP
    1.55 % (856 votes)Die Grünen
    1.44 % (792 votes)NPD
    1.33 % (732 votes)Piraten
    1.13 % (621 votes)Tierschutzpartei
    1.04 % (576 votes)Freie Wähler
    0.95 % (527 votes)ÖDP
    0.78 % (431 votes)Eine andere Partei
    0.6 % (329 votes)LKR (vormals ALFA)
    0.21 % (114 votes)Familienpartei
    0.09 % (47 votes)Republikaner
    0.08 % (43 votes)Bündnis C

    55191 Stimmen insgesamt.

    ============================

    Also das ist nicht von mir, aber ich habe das gerade gefunden

    Was haben Sie in der Bundestagswahl 2017 gewählt?

    https://strawpoll.de/wwgg74y

    als Kontrolle Was wählen sie

    https://strawpoll.de/wwgg74y

    wo 55.000 Leute abgestimmt haben und davon 53% die AfD

    Wann kommen die ersten Meldungen über Wahlfälschung, oder wird auch dies von den „Regierungsmedien“ verhindert??????
    =============================

    Hier die Quelle:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-487205

    Gruß Skeptiker

    • adeptos sagt:

      @Skeptiker – ADOLF ist Unschlagbar der beste – leider wurde auch ER Verraten – wie alle guten in dieser WELT SATANS !!!
      Nun – einen habt IHR ja noch im Petto – der Deutschland Retter mit seinem Pseudonym :
      I L L U M I N A T !!! 🙂
      Seine Stunde hat nun geschlagen !!!

      • Skeptiker sagt:

        @adeptos

        Und was ist, wenn I L L U M I N A T !!! 🙂 plötzlich so erscheinen könnte?

        Weil Du hast Illuminat bestimmt genug geärgert.

        Also ich will das gar nicht hoffen.

        Hoffentlich versahst du mein Witz, weil die SAW Filme finde ich gar nicht so witzig.

        Gruß Skeptiker

        • adeptos sagt:

          @Skeptiker…..kann mich nicht erinnern dass ICH den Erleuchteten verärgert habe – ER hat meine Aussagen immer negiert so dass ich mich Verteidigen musste. Aber diese Boshaftigkeit traue ich IHM dann doch nicht zu – ER ist nicht Böse in seinem Wesen – aber halt leicht verirrt verwirrt und kennt den WEG Seiner Wahren Erleuchtung noch nicht…..
          Mit der Zeit kommt auch Seine Erleuchtung 🙂

  33. Martina sagt:

    Für mich sind diese Wahlergebnisse ein Beweis für die massive Verblödung der Deutschen. Nich immer über 70% für die Altparteien, die verantwortlich sind für Kinderarmut, Altersarmut, sinkende Löhne, Leiharbeit, Hartz 4? Über 70% stimmen der Vergiftung durch Glyphosat, Chemtrails, usw zu. Über 70% stimmen dem Untergang der Nationalstaaten und einem vereinigten europäischen Gesamtstaat unter jüdischer Führung zu? Über 70% stimmen der Islamisierung Europas zu? Über 70% stimmen für Parteien, die Waffen in andere Länder liefern, womit Menschen ermordert werden? Was stimmt mit euch nicht? Ich schäme mich für dieses weichgespülte und hirngewaschene deutschähnliche Volk.

      • Skeptiker sagt:

        Belastendes Beweismaterial zeigt, Angela Merkel führte den Genozid an den Europäern ganz bewusst herbei

        von Anna Schuster, 24/09/2017

        Die Betreiberin dieses Blogs hat den Politikschranzen und Systemhuren im Bundestag einen E-Brief verfasst, den ich hiermit veröffentliche. Durch die wissenschaftlich fundierte Argumentation ist es erfahrungsgemäß möglich, notwendige Erkenntnisprozesse in den Menschen herbeizuführen. Ein Schwert mit wissenschaftlichen Fakten gattiert, besitzt die Macht, den Feind von seinem hohen Berg im Schmelztiegel seiner eigenen fehlenden Argumente dahinschmelzen zu lassen. Die regressiven Epochen unseres Abendlandes waren immer und ausschließlich von Ideologien geprägt, die aufblühenden und befreienden Epochen wurden von den etablierten Wissenschaften bestimmt. Wissenschaftliche Fakten töten Ideologien.

        +++ Offener Brief an die Bundestagsabgeordneten +++

        Sehr geehrte Damen und Herren,

        die amtierende Bundeskanzlerin ist eine Kriminelle, die den Untergang Deutschlands ganz bewusst herbeiführte. Bei Angela Merkel handelt es sich um eine der größte Verbrecherinnen im 21. nachchristlichen Jahrhundert. Mit einem politischen Lehrstück, das es weltweit in die internationalen Zeitungen und auf die Kinoleinwand schaffte, werde ich Ihnen diese Tatsache näher bringen. Dieses politische Experimentalprojekt ist der Nachweis, dass Angela Merkels Asylpolitik noch nie funktionierte und zu Lasten der Autochthonen in Mord und Totschlag endet. Als Trägerin des höchsten politischen Amtes, die „Weltkanzlerin“ dürfen wir annehmen, dass Angela Merkel über dieses politische Lehrstück informiert ist.

        Ich fordere Sie hiermit auf, diese Email bis zum Ende durchzulesen. Nachdem sie dieser Aufforderung nachgekommen sind, werden Sie die Kanzlerin unabhängig des Wahlergebnisses ihres Amtes entheben. Sie werden sich für den folgenden Inhalt 5 min Zeit nehmen und bis zum Ende lesen, denn das folgende Szenario zeigt eindrucksvoll die Zukunft unseres Landes, wenn nicht unmittelbar Maßnahmen ergriffen werden:

        Multikulturalismus in der Praxis: Pruitt Igoe – Das staatlich finanzierte Integrationsprojekt, deren Bewohner sich in kürzester Zeit gegenseitig ermordeten.

        =======================
        Also das geht hier noch weiter.

        https://annaschublog.com/2017/09/24/belastendes-beweismaterial-zeigt-angela-merkel-fuehrte-den-genozid-an-den-europaeern-ganz-bewusst-herbei/

        Gruß Skeptiker

    • van allen sagt:

      genau martina, das ist auch meine sichtweise über die wahl und die gutmichels.
      da merkt man die gehirnwäsche der systemmedien, die greift und dringt in die hirne der menschen hinein.
      wir brauchen veränderungen mit der AFD!

    • ssheinrich1923 sagt:

      Ich hoffe nicht das die AFD nicht auch von Juden contrliert werd, aber es ist deutlich das die meiste Menschen Merkel nicht mehr mögen und das ist eine gute Sache!

      • Tunnelblick sagt:

        Ich hoffe nicht das die AFD nicht auch von Juden contrliert werd………..
        ———————————————————————————————–
        DOPPELTE VerNEIN’ung (nicht) IS_t eine 180° AuSSage und kehrt sich selbst ins Gegenteil—> denk mal drüber nach!!!

    • Sigurd Hammerfest sagt:

      Für diese Leute kann ein Deutscher sich nicht schämen, da die meisten BRD-ler keine Deutschen sind !
      Die haben zuerst ihre Abstammung auszuweisen.

    • Adrian sagt:

      Liebe Arabeske,

      einen Gruss und herzlichen Glückwunsch von mir an Arkor und dich für euer Meisterstück der Aufklärung.
      Ich wäre froh das Schriftstück auch auf die Schweiz anwenden zu können, da auch wir von selben Volksverrätern tyrannisiert und immer wieder hinters Licht geführt werden.

      Schade ist, dass gerade auf Lupo eure meisterliche Leistung fast nicht gewürdigt und wieder mit unnützen Themen der Lächerlichkeit preisgegeben wird, statt sich diesem enorm wichtigen „Freiheitsdokument“ zuzuwenden.
      An diesem Punkt wird Maria ihrer Verantwortung den Blog auf Linie zu halten leider wieder nicht gerecht, wenn’s aber um das Sperren von „Führerbespuckern“ geht ist sie stur wie nix.

      Ob gerade Lupo die richtige Plattform für dieses existenzielle Thema ist, überlasse ich der zukünftigen Entwicklung.

      Auf jeden Fall, Arkor und Arabeske, ihr seid mir liebgewonnene Schreiber und Lehrer geworden, wofür ich mich herzlich bei Euch bedanken möchte.

      Viel Kraft und Gottes Segen wünsch ich Euch.

      Adrian

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,168,050 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: