In eigener Sache

19

11. April 2018 von UBasser


Liebe Leserschaft,

es ist und war nicht beabsichtigt diese Seite solange nicht zu aktualisieren. Doch leider kamen viele Faktoren, angefangen von Krankheit über Nichterreichbarkeit bis Bauarbeiten an den Leitungen des Anschlusses zusammen. Wir wissen nicht wirklich, ob nun alles beim Alten ist, oder ob es nur ein Provisorium ist. Keine Ahnung, ehrlich gesagt.

Trotzdem waren wir nicht faul und möchten mit dem heutigen Tag wieder das veröffentlichen, wofür Morbus Ignorantia eigentlich online ist: Historisches. Doch wir haben uns gedacht, allein historische Tatsachen zu veröffentlichen reicht nicht. Viele Parallelen sind vorhanden, so daß wir Historisches mit Aktuellen verbinden können.

Wir starten mit der Reihe:

Warum Deutschland, das Deutsche Reich und das deutsche Volk vernichtet werden muß

Es bedeutet nicht, daß wir nur deutsche Angelegenheiten betrachten werden, sondern auf die europäischen Probleme hinweisen möchten. Schon längst ist Deutschland nicht mehr allein bei der Überflutung und Überfremdung durch nicht kompatible Völker. Ganz Europa leidet daran. Doch wie heißt es so schön: Erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Daher richten wir uns in erster Linie nach unserem Land.

.

..

Ubasser

 

19 Kommentare zu “In eigener Sache

  1. Mich Rensle sagt:

    Jungs was ist los ? Einfach Gert 73 ignorieren und nichts öffnen , is sowieso nur Smalltalk ! Weiß nicht was der treibt oder in was für seiten der sich noch rumtreibt ! Wir sagen nur die wahrheit also kann uns das egal sein , Gert 73 soll erstmal sein equipment in Ordnung bringen , vor einen Trojanischen Esel braucht keiner angst haben ! Die wissen was wir tun ! Und wo Gert 73 sich überall rumtreibt und welche seiten er öffnete kann uns egal sein ! Seine Sache nicht unsere !

  2. Mich Rensle sagt:

    Was WIR tun können, wir können jeden vor’s Ziehl bringen , aber überschreiten , muss es jeder selbst , das liegt nicht in unseren Wirkungsbereich ! Weiter ,sollte sich auch niemand gedanken machen sonst zieht er den Fluch an wie sein Hemd , wir dürfen an dieser stelle nicht aus Sympathie oder allmosen handeln , sonst ginge der gleiche Zirkus und die Vetternwirtschaft nahtlos über , das sowieso nicht sein darf und wird !

  3. Mich Rensle sagt:

    Nochmals einen einen haltungs punkt konkret ansprechen , jeder hier war schon mehrmals geistig kurz davor aufzugeben ! ! ! Aber auf geben heißt auch verlieren , wer aufgibt hat schon verloren , ist Fakt ! Also sagen wir den kampf an , den Entschluß haben wir , jeder für sich schon beschlossen ! Richtig oder nicht ? ? ? Allso werden wir uns , wenn es den sein muß , so teuer wie möglich verkaufen , sollte es uns das leben kosten , sollte es jeden von uns ein ungeschriebenen es Gesetz sein , das unsere leibliche Hülle mit einen Grinsen zurück bleibt , so das sie es operativ aus unseren leblosen Körper entfernen müssen , so das sie weder Freude noch genugtum an unseren tot haben ! Amen

  4. Mich Rensle sagt:

    Nach wiederholt langen überlegen , bin ich wieder auf den gleichen Schluß gekommen , trotz Familie , und fragen an mich , man du hast doch Familie , so kann man doch nicht denken ! Doch so kann man denken , und mir bleibt gar nichts anderes übrig , als immer wieder gegen das system anzurennen , solange bis eines der beiden dabei Vereckt , enweder das system oder ich , sollte ich es sein , bin ich wenigstens für die Wahrheit draufgegangen , somit ist das schicksal meiner Familie besigelt , oder auch nicht , denn ich kann nicht für meine famielie enscheiden , wie sie sich selbst letztendlich entscheidet ! Sollte ich es physisch können nutzt es nichts , wenn letzten Endes sich meine Familie sich auf einer anderen ebene befinded und somit nicht mehr in meinen Einflussbereich befindet , sondern eine Göttliche übergeordnete macht daruber entscheidet ! Es ist doch auch so das wir bei unserer Geburt alleine kommen , allso werden wir später alleine gehen , nur wir selbst können FÜR UNS ENTSCHEIDEN was wir tun und wie wir uns entscheiden und haben letzten Endes keinen Einfluss auf unsere nächsten Angehörigen wenn wir sie auch noch so lieben , wie sie sich enscheiden , das soll nicht heißen das sie sich nicht für uns entscheiden , oder auch nicht , nur das wir letzten Endes keinen Einfluß darauf haben ! Das leben ist so oder so erbärmlich , lebe icn erbärmlich so wie der Großteil der Bevölkerung und es geht mir scheinbar gut , ist es erbärmlich , oder lebe ich als wacher verstand unter lauter erbärmlichen ist es nicht minder erbärmlich , foledessen fällt mir meine entscheidung leicht , ich kämpfe dagegen , schlimmsten falls verkürzt es mein erbärmliches leben , bestenfalls siege ich und mein leben wird dadurch lebenswert , eine andere möglichkeit GIBT ES FÜR KEINEN DER AUF DEM PFAD DER WAHRHEIT IST ! dessen sollte sich jeder hier bewußt sein , und nicht zeit rauben daruber überhaupt zu diskutieren , wehr das nicht versteht gehört meiner meinung nicht daher ! Ich würde erwarten das jeder hier das als grundsubstanz mitbringt , sozusagen als Einstieg ! Ist das nicht der fall wird meine zeit hier nicht von langer dauer sein ! Wer etwas bewegen will muss handeln , wehr dazu nicht bereit ist und sich trotzdem hier aufhält , ist nichts weiter als ein Teoretischer Heuchler ! GOTT ZUM GRUßE AMEN

    • adeptos sagt:

      @Mich Rensle…..Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen !!!
      Nun sollten die Grosskotze welche hier immer wieder Intrigierten und aber inzwischen VERSCHWUNDEN SIND – auch AUFSTEHEN und DEM viren – REGIME – welches sich nicht SCHÄMT – die Mutige Frau Ursula Haverbeck „ABHOLEN zu lassen und in den Kerker zu stecken – DIE ROTE KARTE ZEIGEN – SPIELFELD VERLASSEN – ODER es gibt eine Krawatte welche nach OBEN ZEIGT !!!

      Man hat es ja jetzt wieder gesehen – der NUTTENFICKER aus ÜBERSEE kündigt einseitig das Atomabkommen mit dem IRAN und gibt damit den MÖRDERN EINEN „Freibrief“ ZUM TÖTEN – WELCHEN DIESE WEICHTEILBESCHNITTENEN umgehend in die TAT umsetzten !!!

      Ich hoffe auf den 13 MAY !

      • Enrico Pauser sagt:

        der NUTTENFICKER aus ÜBERSEE kündigt einseitig das Atomabkommen mit dem IRAN und gibt damit den MÖRDERN EINEN „Freibrief“ ZUM TÖTEN – WELCHEN DIESE WEICHTEILBESCHNITTENEN umgehend in die TAT umsetzten !!!
        —————————————————————————————————–
        …diese hündische Hörigkeit war doch schon voriges Jahr absehbar

        —> auch das TrumpelTIER gehört zur IS_mirschlecht Connektion!….egal wie man die Münze dreht, ALL_e hängen zusammen und verfolgen ein Ziel—> IHRE NWO 😦
        … da muSS man nicht über gut oder böse nachdenken denn das Böse, wird immer böse sein/bleiben!!!—-> IS_t wie mit der Lüge^^ AN EINER LÜGE, GIBT ES NICHTS RICHTIGES!!!

      • Mich Rensle sagt:

        Adeptos Grüß dich , komme eben von der arbeit , ja das mit Ursula ist wieder mal eine Klassische Kreuzigung , sie ist der gleiche jahrgang wie mein kurzlich verstorbener Vater , nun ich verfolge ihre Aktivitäten schon länger , sie ist absolut souverän , und sie weiß genau was sie tut , du verstehst mich wenn ich sage , sie ist ein Deutscher Lama ! Sie ist eine absolute siegerin und sie weis es , egal was passieren wird wird sie Siegen , kommt sie frei .? Abwarten , spert man sie tatsachlich ein und stirbt sie , dann haben sie sich selbst ein Problem geschafen das sie wahrscheinlich micht mehr Reiten können , eine art neuen Christus ! Ich bin gespannt wie sie sich entscheiden , Ursula hat ihre entscheidung längst getroffen ! Schauen wir uns an wie ein Mythos geboren wird ! Man muss auch sagen , viele wissen das nicht , Ursula will keine Hilfe , sie weiß genau das eine höhere macht das Steuer hat , und sie hat sich bereits in seine Hände begeben , hat sie mir gesagt ! Was treibst du adepts ? Bist du noch im ALTEI bei den Eidgenossen ?

      • Mich Rensle sagt:

        Adeptos ich habe beschlossen das ich mir im jenseits ein neues fortbewegungsmittel zulegen werde , einen störischen inkarnierten Esel , willst du seinen Namen wissen ? Meyer Amschl Rothschild , mit dem werde ich bei jeden Himmlisch Camelrennen teinehmen , ich werde den Schweinzesel die Sporen geben wenn er nicht richtig Läuft ! Eine Ziegenbock werd ich mir auch noch als Hofhund halten , er heißt Michel Friedman , ich könnt mir duraus vorstellen das daß jenseits den Landwirt in mir weckt , natürlich den Kleintier Landwirt , vieleicht noch eine Ottern zucht , nur als futtervieh für meine Krokodile , vieleicht verkriecht sich ja noch so eine hasliche kurze , Fette Blindschleiche , ungefähr die form einer großen Krokette , Namens Ferkl die verfüttere ich meinen Ochsenfrosch der heist Horst …. Seehofer Horst ! adeptos hast du auch schon einen Esel im Jenseits ? Komm sag mir wie deiner heißt ? Dann können wir mit zwei Esel beim Camelrennen teilnehmen , wird bestimmt ein Spaß !

  5. Mich Rensle sagt:

    Ich finde eine Monarchie oder Diktatur perfekt , recht machen kann man es sowieso niemals jeden , und wie mein alter Lehrmeister schon immer sagte : “ Wenn zwei anschaffen , des taug nichts “ ! Eine andere Weisheit von ihm , in fränkischen Dialekt : Michl aens muss da Merka , so langs an juun gibt af dera Welt , so lang gibts koan frien ! Bei diesen Haubentachern wo wir derzeit haben ,wäre : viele Köche verderben den Brei noch milde ausgedrückt ! Andererseits muss ich ein sprichwort zu gunsten von uns zitieren “ Man muss kein Koch sein , um zu beurteilen , ob eine Suppe versalzen ist oder nicht ! Natürlich sollte so ein souverän auch absolut souverän sein !

    • Enrico Pauser sagt:

      Ich finde eine Monarchie oder Diktatur perfekt , recht machen kann man es sowieso niemals jeden….
      oder hier:… Man muss kein Koch sein , um zu beurteilen , ob eine Suppe versalzen ist oder nicht !
      ————————————————————————————————-

      —-> da bin ich absolut bei Dir-ohne Wenn und Aber!!!!…..UN_d jetzt kommt nun doch das ABER 😦

      Wir erleben gerade eine Diktatur—> durch+umgesetzt durch olle ERIKA und am SCHLIMMSTEN FINDE ICH; DAss diese DÄMONENkratie gegen das „deutsche Volk“ praktiziert wird!!!

      ALSO NOCHMAL, DIKTATUR „JA“ aber nicht mit ERIKA!
      MONARCHIE „JA“ aber nicht mit den Linien der Hohenzollern denn da rennen zuVIELE „rotgruenveganverschwulte Systemaffen“ rum!

      —> mag ja sein, daSS, ich wirklich dumm/UN_gebildet bin aber ich „lebe“ meine „freie MeinungsäuSSerung“!

      G.Orwell mahnte uns mit seinem Roman und späterem Film „1984“—> wer es bis dato nicht gerafft hat, was global ab+geht, dem IS_t NICHT mehr zu helfen 😦

      • GeNOzid sagt:

        Orwell mahnte mit seinem Roman 1984, Seehofer hat ihn als Anleitung verstanden, daß man die Wahrheit stets ins Gegenteil umlügen solle. Nachfolgend der offenkundige Beweis:

        Berufs-Volksverräter Horst Seehofer:
        „Deutschland ist sicherer geworden“

        =======================================
        Für alle unaufgewachten komatösen BRDlinge:
        Polizeiliche Kriminalstatistik. Kripo-Beamter behauptet: Tatsächlich gibt es viel mehr Straftaten als Statistik zeigt
        https://www.focus.de/politik/deutschland/polizeiliche-kriminalstatistik-kripo-beamter-behauptet-tatsaechlich-gab-es-viel-mehr-straftaten-als-statistik-zeigt_id_8882500.html

        • Enrico Pauser sagt:

          Orwell mahnte mit seinem Roman 1984, Seehofer hat ihn als Anleitung verstanden, daß man die Wahrheit stets ins Gegenteil umlügen solle.
          ——————————————————————————————

          …was nutzt es, wenn WIR es beGRIFFen haben aber die anderen Menschen nicht aus dem Tief+SCHLAF erwecken können…..WAS???

          —> Ich habe ob dem, was ich sehe/erlebe, eigentlich keinen Bock mehr weiter zu machen 😦

          Ps.: Weiter machen mit WAS bitte?…wo doch ALL_e auf LINIE getaktet wurden und schon der kleinste Hinweis aufs GRUzGESTZ Art. 116, als NAZI/Reichs+Buerger bezeichnet wird???—–> vom Artikel 3 will ich ob des offenen FASCHISMUS gegen DEUTSCHE gar nicht erst fabulieren 😦

          ICH WAR SCHON IMMER DER MEINUNG:…..DIESES SYSTEM KANN NUR MIT GEWALT BESEITIGT WERDEN (man sollte sich Rumänien zum Vorbild machen—> IS_t abschreckend und end+gültig!!!

      • Mich Rensle sagt:

        Darüber brauchen wir wohl nicht fachzusimpeln ! Verdammt muss schon wieder arbeiten lkw von firma liegengeblieben ! Bis später !

  6. adeptos sagt:

    …die Vernichtung Deutschlands – bezw. der ARIER hat zu tun mit dem „Jakobssegen“ welchen
    Jakob dem ISAAK durch LIST (wie die „Juden“ ihrer Gesinnung nach – eben sind) abgerungen hat. Dieser „Segen“ wäre dem „Erstgeborenen“ – also ESAU – zugestanden – doch Rebekka – diese HINTERFOTZIGE HURE – hat den „Jakob = ISRAEL = Betrüge r“ – dazu angestiftet ISAAK zu Überlisten und IHM den Segen – welcher ESAU/EDOM zusteht – zu geben !
    Mose 1/Kapitel 27 Absatz 28……“Gott gebe DIR vom TAU des HIMMELS…..“
    Diese ganze Geschichte ist >>>BEISPIELLOS GUT beschrieben in Horst Mahler’s Schrift :
    „Das ENDE DER WANDERSCHAFT“……Horst Mahler wurde vom „Gerechten“ – als LOHN für seinen Leidensweg – mit „Weisheit“ Versehen = dem „TAU des Himmels“ …
    (der Weise aus dem Morgenland – lao tse – benannte dieses als „TAO“ = welches im Geiste das selbe ist = Tao Te King = der Weg des Königs – wobei ein jeder Mensch ein „KÖNIG“ I S T = wenn er den Weg „Gottes Beschreitet“ – das sprach auch Jesus Christus :..“..JA – ICH B I N ein König – aber „Mein Reich“ ist nicht von dieser Welt !)
    Meint einer etwa -ADOLF HITLER habe „SEIN REICH“ einfach so als das „DRITTE REICH“ BETITELT ? !!!!
    ALLE welche die WAHRHEIT des „Kali -Juga“ – des Jüdischen Zeitalters – Wissen Wollen – müssen diese Schrift lesen….
    Alles Gute und Liebe…adeptos

    • Mich Rensle sagt:

      Respekt adeptos ! Ich hoffe da hast noch genügend ausdauer , den ich habe zeitweise das Gefühl das ich des kampfes müde bin , aber dennoch kann ich sagen das jedes wort von dir die wahrheit ist ! Für alle anderen sage ich nur das es vermessen ist über diese worte ein negatives urteil abzugeben , ohne ein gewisses Maß eines studiums , und ich meine nicht unbedingt das studium einer Uni damit , den jeder geist sollte danach streben nach der ursache zu forschen ! Einen Deutschen Gruß

  7. ssheinrich1923 sagt:

    Interressant, danke Skepriker!

  8. ssheinrich1923 sagt:

    Im Moment schreibe ich ein Buch über die wahre Geschichte Deutslands, es wird heißen Wahrheit macht frei! Ich bin von Deutsche herkumft und lebe seit 50 Jahren in Holland. Ich habe Geschichte studiert und bin auf der Suche nach die Wahrheit gegangen und habe vieles entdeckt, das alles was mann uns erzält großenteils gelogen ist. Es ist auch geschrieben für Menschen die nicht mit die Geschichte Deutschlands bekannt sind.

    Es handelt über die Deutschland, die sogenannte Flüchtlinge, Hitler, die NWO, die sogenannte Demokratie, die Freimauerrei die Lügenpresse, die Rolle der Juden in dies alles und so weiter.

    Es ist in Holländisch geschrieben, da ich da zo lange wohne und die Sprache besser behersche. Wissen Sie vielleicht ein Verlag, das es herrausbringen wil? Gerne habe ich es überzetzt in Deutsch und Englisch.Vielen Dank schon!

Kommentare werden moderiert. Freischaltung kann auch Tage dauern. Bitte nicht nachfragen, es wird alles veröffentlicht!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3.501.374 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: