Der Kampf gegen den Antisemitismus!?

97

26. April 2018 von UBasser


Mit dem Kampf-Begriff „Antisemitismus“ wird so manche Sau durchs Dorf getrieben. Das kann man gut nachvollziehen, wenn man die Mainstream- und Alternativpresse liest. Da unterscheiden sich diese zwei Bereiche der Medien in keiner Weise. Wie bereits mehrfach erwähnt, nimmt besonders die sogenannte „alternative Presse“ diesen Kampf-Begriff und deren Themen zum Inhalt. Es spielt so gut wie gar keine Rolle, daß der Begriff „Antisemitismus“ weder korrekt noch irgendwelchen Hintergrund in seinem angeblichen Sinn hätte. Der Begriff ist einfach nur eine inszenierte Worthülse, die heute als konkreter Kampfbegriff gegen jeden verwendet wird, der nicht die gleiche Meinung der Öffentlichkeit vertritt. Das bezieht sich folglich auf den Mainstream, wie auch auf die sogenannte alternative Presse. So wie die Erfinder von den Begriffen „Nazi“ oder auch „KZ“ einen jüdischen Hintergrund haben, so auch der Erfinder des Begriffs „Antisemitismus“.

Die Leserschaft weiß natürlich, daß der Begriff „anti“ eine griechische Präposition und auch Vorsilbe mit der Bedeutung ‚gegen‘ oder ‚anstelle von‘ bedeutet. Nun wäre bereits der erste Teil des zusammengesetzten Wort „Antisemitismus“ erklärt. Gehen wir nun zum Semitismus. Der „Semitismus“ liegt in der Bedeutung eigentlich nicht anders, als es beim Wort „Germanismus“ der Fall ist. Ein Germanismus ist ein deutsches Wort, das in einer anderen Sprache als Lehnwort oder Fremdwort integriert wurde, oder eine grammatische Besonderheit des Deutschen, die in eine andere Sprache übernommen wurde. Mit dem Ausdruck Semitismus bezeichnet man sprachwissenschaftlich eine Anleihe an Konstruktions- oder Ausdrucksweisen, wie sie in semitischen Sprachen üblich ist.

Die semitischen Sprachen sind ein Zweig der afroasiatischen Sprachfamilie. Sie werden heute von ca. 260 Millionen Menschen in Vorderasien, in Nordafrika und am Horn von Afrika gesprochen. Wichtige semitische Sprachen sind Arabisch, Hebräisch, die neuaramäischen Sprachen, eine Reihe von in Äthiopien und Eritrea gesprochenen Sprachen wie Amharisch und Tigrinya sowie zahlreiche ausgestorbene Sprachen des Alten Orients wie Akkadisch. Zu den semitischen Sprachen zählt auch das in Europa beheimatete Maltesische.

Als Semiten werden Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen. Zu den Semiten gehören bzw. gehörten aber auch Völker Nordafrikas und der Mittelmeerinseln wie die Äthiopier oder die Phönizier. Semiten sind auch Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Samaritaner und Syrer. Heutige semitischsprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser sowie die meisten nordafrikanischen Völker, wie beispielsweise die ägyptisch/arabischsprechenden Ägypter.

Der jüdische Autor und Journalist Wilhelm Marr benutzte diesen Begriff in seinem Buch „Der Sieg des Germanenthums über das Judenthum – Vom nichtconfessionellen Standpunkt aus betrachtet“. Marr grenzte sich in seinen Schriften von der traditionellen religiösen Judenfeindschaft ab und erklärte die Juden zu einer fremden Rasse von „Parasiten“, die erfolgreich die Ausbeutung Deutschlands betreibe. Diesen Paradigmenwechsel von Religion zur Rasse verdeutlichte er durch die Einführung des Begriffes „Antisemitismus“ in den zeitgenössischen politisch-gesellschaftlichen Diskurs. Es ist allerdings nicht sicher, daß die Begriffsschöpfung tatsächlich auf ihn zurückgeht, da das Adjektiv „antisemitisch“ schon 1873 belegt ist, dem wiederum die Bezeichnung „semitisch“ um 1781 voraus ging und geschaffen wurde, vom Göttinger Philologen August Ludwig von Schlözer. Sie lehnt sich an die biblische Person Sem an, die als Stammvater der Aramäer, Assyrer, Elamiter, Chaldäer und Lyder gilt. Fakt ist jedoch, daß gerade er [Marr] diesen Begriff „Antisemitismus“ so unglücklich wählte, daß er heute zum Kampf-Begriff der Juden geworden ist. Marr bezeichnet die Juden, bzw. Anhänger des jüdischen Glaubens als Rasse, und gesteht ihnen dadurch die Bezeichnung „rassisches Volk“ zu.

Wenn Sie nun alles verstanden haben, können Sie sehr gut nachvollziehen, daß der Kampfbegriff „Antisemitismus“ wirklich nur ein Kampfbegriff gegen Andersdenkende ist. Dieser nichtssagende Begriff beinhaltet noch nicht einmal einen Sinn, sondern er stigmatisiert umgehend Andersdenkende und etikettiert diese zu Menschenhassern vieler anderer Rassen um. Es ist noch nicht mal so lange her, las ich einen Kommentar von einem Syrer, der sinngemäß wie folgt war: “…ihr Deutschen seit echt blöd, ihr holt euch Araber her und nennt sie Antisemiten… ich bin Syrer und ein Semit, warum haßt ihr mich, wenn ich den Juden als Schuldigen des Syrienkrieges benenne?…“ So in etwa war die Aussage (im Kommentar).

Warum nennt der Syrer die Juden dann Juden, wenn es eigentlich Israelis sind? Ganz einfach. Heute leben in Israel verschwindend wenige echte israelische/palästinensische Juden mit den Wurzeln aus dieser Region. Palästinensische Juden und palästinensische Araber sind ein und dieselbe Rasse, nur ihr Glauben ist unterschiedlich. Die Masse der Juden im heutigen Israel sind Ostjuden, die sogenannten Aschkenasim. Die aschkenasischen Juden leb(t)en in Deutschland, Böhmen, Italien und der größere Teil in der Ukraine, Rumänien, Rußland, Ungarn, Polen und Litauen.

Der Begriff „Antisemitismus“ begann erst Mitte des letzten Jahrhunderts sich in die Köpfe der Menschen zu brennen, um als Kampfbegriff zu gelten. Statt den korrekten Begriff „Judenhaß“ zu nutzen, wählte man mit Bedacht „Antisemitismus“, um sich somit das Anrecht auf Überhöhung seiner selbst zu sichern. Die Juden haben sich so geschickt über alle anderen semitischen Völker gestellt.

Der Jude konnte erst in Europa richtig aufblühen, denn hier wurde er nicht verfolgt, sondern höchstens durch sich selbst ausgegrenzt. Eine echte Assimilation der Juden in die europäischen Völker gab es nie, höchstens eine Integration. Die damit verbundenen Unterschiede stellten sich weniger mit dem alltäglichen Leben hervor, sondern eher in der Abgeschiedenheit ihrer selbst, durch eigene Sitten, Bräuche und Rituale. Bis zur Gründung des Deutschen Reiches wurde die Juden in Deutschland weniger wahrgenommen als Juden, da sie auch weniger Rechte besaßen. Das änderte sich nach der Verkündung der deutschen Verfassung. Es gab nun keine Unterschiede mehr. Erst die deutsche Verfassung ermöglichte es den Juden den Fuß in die Tür zur Politik und vielen mehr zu bekommen. Sie wählten bereits damals schon Industriezweige, wie die Medien aus, um sie für sich zu besetzen. Damit konnte man mit „kleinsten Nadelstichen“ die Meinung im deutschen Volk beeinflussen und stets eine bestimmte Spannung im Volk erzeugen.

Bereits während und im Besonderen nach dem ersten Weltkrieg taten sich die Juden hervor, Werte der Deutschen durch intelligente Spekulationen an sich zu reißen. Sie kauften Unternehmen, kleine und große Firmen, nutzten den Niedergang der deutschen Industrie vollends für sich aus. Aber auch Immobilien, Ackerland, Bauernhöfe kauften die Juden durch massive Spekulationen und durch die Not der Deutschen in unzähligen Mengen auf. Der Haß auf die Juden stieg im damaligen Deutschland von Tag zu Tag.

Heute ist es nicht viel anders. Da wo Reichtum, Korruption und Lobbyismus herrscht, ist ein Jude meist nicht weit. Viele Medien sind in der Hand der Juden, die öffentliche Meinung wird über den Schuldkult manipuliert. Nach wie vor werden die Kampfbegriffe: „Antisemitismus“, „Nazi“ und „Rechtsradikale“ und „Rechtsextreme“ benutzt. Obwohl alle Begriffe etwas Unlogisches an sich haben, werden sie dem deutschen Volk eingehämmert. Wenn Worte keinen Sinn verbergen, kann man auch nicht darüber reden, sondern nur denken: „Hoppla, hier wurden wohl Grenzen überschritten?!“ Und so werden Worte entweder mit neuen Sinn besetzt oder neue Worte ohne direkten Sinn kreiert um eine möglichst große Wirkung im Volk zu erzielen. Das geschieht in den Denkfabriken, die meistens von Juden gegründet, gelenkt und geleitet werden.

Liebe Leserschaft, bilden Sie sich aber nicht ein, daß der „Kampf gegen Rechts“ nur von den Juden dominiert wird, nein, der „Kampf gegen Links“ ist genauso von den Juden besetzt. Während man in den Mainstreammedien die Holocaust-, Antisemitismus-, Nazi-, und Reichsbürgerkeule schwingt, schreibselt man in der Alternativen Presse nicht anders! Der Grundtenor zur Vereinnahmung des deutschen Volkes ist bei beiden „gegensätzlichen“ Pressestilen der gleiche! Nur verschiedene Blickwinkel werden aufgezeigt. Ist es nicht so, daß die „alternative Presse“ über Ereignisse berichtet, wie sie in der Mainstreampresse auch beschrieben werden; beide wollen sich der „Wahrheit“ verpflichtet fühlen, aber beide Medien berichten unterschiedlich. Wahrheit ist aber nicht interpretierbar, sie bleibt als Fakt stehen. Nur die Sichtweisen sind eine gänzlich andere! Und die begleitenden Kampfbegriffe benutzen beide. Damit erklärt sich doch, daß es die eine Seite genauso wenig interessiert, wie die andere! Die Hauptsache „Stimmung machen“ ist auch bei beiden Seiten vollends erfüllt.

Da gibt es viele Beispiele, die von der einen Seite aufgebauscht und von der andere Seite am Rande vermerkt wurde. Wir wissen, daß die Verwaltungen und Organisationen in der BRD, welche die Staatshoheit inne haben, Statistiken fälschen oder zumindest für sich zum positiven verdrehen, oder besser ausgedrückt: aufarbeiten. Gerade das Flüchtlingsthema ist beispielführend in dieser Angelegenheit. In vielen Amtsblättern, regionalen Zeitungen, oder auch Internetportalen der Städte und Gemeinden werden die Zahlen der Kosten für die Flüchtlinge haargenau aufgelistet. Aber auch, was noch nicht mit eingerechnet ist. Damit hat man an und für sich bereits eine grobe Übersicht. Man kann sich meistens selbst ausrechnen, was ein Flüchtling den Steuerzahler täglich, monatlich oder jährlich kostet. Mit dieser Veröffentlichung hat jede Gemeinde, Stadt und Land die Menschen darüber  informiert und das ist auch deren Pflicht. Man kann also nicht sagen, niemand hätte es gewußt. In den „alternativen Medien“ hingegen tut man so, als wenn es eine Sensation wäre, daß Zahlen darüber bei ihnen erscheinen, und im Anschluß wird darüber geschimpft, wieviel Geld die Asylanten bekommen. Es werden originale Bescheide herumgereicht und man hofft so, eine äußerst große Spannung im deutschen Volk zu erzielen. Zum einem gegen die Asylanten und zum anderen gegen die zur Zeit noch Regierenden.

Um nochmals für jeden verständlich zu machen, was ein Asylant in der BRD an Asylgeld erhält: Der Durchschnitt liegt bei ca. 360 pro Person während der Antragsprüfung. Das heißt mit anderen Worten, der Antrag wird in der Regel innerhalb 14 bis 16 Monate geprüft – Ausnahmen bestätigen die Regel. Folglich würde eine Familie mit 9 Kindern und zwei Eltern 3960 Euro plus Unterbringung, plus Service, plus soziale Betreuung erhalten. Erst nach der Überprüfung und einer eventuellen Aufenthaltsgenehmigung erhalten sie den Hartz IV Regelsatz plus Kindergeld und obendrein noch eine großzügig gesponserter Wohnung. Da können schnell 6000 Euro im Monat für so eine Familie zusammen kommen. Auch danach werden sie von Sozialarbeitern betreut und gewöhnlicher Weise verursachen solche Familien auch Kosten der Gerichte, weil sie sich durch den Rat der Sozialbetreuer jede Unterstützung – auch wenn diese ungerechtfertigt sind – einklagen. Alles ist bekannt! Warum handelt man nicht?

Das ist die beabsichtigte Politik der Spaltung. Während ein Deutscher quasi die „Hosen runterlassen“ und bestätigen muß, daß er eben keine Werte mehr hat, wird dem Asylanten durch politische Entscheidung gegen das deutsche Volk, alles hinterher geworfen. Die sogenannten „alternativen Medien-Betreiber“ wissen das ebenso, wie jeder andere Journalist. Sie nutzen die Situation aus, und bringen zusätzlich noch ihre Meinung über den „Antisemitismus“ mit an den Mann. Daran sollte man erkennen, daß die sogenannten „alternativen Medien“ genau das Regierungsprogramm der Frau Merkel: „Israel ist für uns Staatsraison“ voll unterstützen.

Fazit: Der größte Teil der sogenannten „alternativen Medien“ arbeitet im Sinne der Juden, oder gar sie selbst sind deren Betreiber. Für die „alternativen Medien“ ist der sogenannte „Antisemitismus“ ein Hauptthema und vor allem ein Kampfbegriff. Sie hetzen unentwegt gegen die Asylanten. Wir sollten alle wissen, daß diese „alternativen Medien“ in vielerlei Hinsicht recht haben, aber sie diese Situation ausnutzen, um so wiederum das „Teile und Herrsche“-Prinzip umsetzen. Es ist bekannt, daß Millionen von Asylanten nach der BRD wegen Merkels Einladung geströmt sind. Es ist bekannt, daß die Asylanten männlich, allein, und muslimisch sind. Es ist bekannt, daß unter den Asylanten auch Kämpfer aus den Reihen von IS, Taliban, Al Nusra, usw. sind. Es ist bekannt, daß die Asylanten meist durch falsche Versprechen hierher gelockt wurden. Es ist auch bekannt, daß die Asylanten die Juden hassen! Fakt ist, alle Asylanten wurden durch NGO´s denen Juden vorsitzen, hier her gelockt und geschleust. Diese NGO´s werden durch die UNO und EU nahezu hofiert und vermutlich auch finanziert. Viele Asylanten haben ihre letzten Werte aufgebracht, um durch diese verbrecherischen NGO´s nach Europa gebracht zu werden und hier letztendendes ihr privates und kulturelles Fiasko erleben. An jeder Straftat durch Asylanten ist die Politik der Merkel-Regierung schuld. Niemand muß sich wundern, daß der Asylant „messert“; Blut ist bei ihnen üblich!

Daher merke! Sobald sich jemand über den sogenannten „Antisemitismus“ äußert, oder die lügenhafte, offizielle Geschichte immer wieder zum Anlaß nimmt, auf Judenhaß hinzuweisen, der kann und wird keine guten Ziele verfolgen. Alternative Medien sind nur dann gut, wenn sie sich zur Geschichte Deutschlands und Europas bekennen und Roß und Reiter der Schuldigen benennen. Es bedeutet nicht, daß die alternativen Medien Judenhaß verbreiten sollen – im Gegenteil. Es sind grundsätzlich beide Seiten zu hören!!! „Antisemitismus“ ist ein Begriff ohne Sinn! Er dient dazu, ein einziges semitisches Volk zu überhöhen! Wer als alternativer Medienbetreiber lernfähig ist und tatsächlich das deutsche Volk unterstützen will, muß von diesen Phrasen, wie „Antisemitismus“, der „Nazi- oder Reichsbürgerkeule“ wegkommen!

Für die Zukunft brauchen wir Einigkeit! Es wird eine schwere Zeit kommen, in der die Einigkeit überlebenswichtig sein wird! Alles fängt mit der Manipulation der Worte an und endet in einer Ziellosigkeit! Denken Sie in Ruhe darüber nach!

.

..

Ubasser

97 Kommentare zu “Der Kampf gegen den Antisemitismus!?

  1. GeNOzid sagt:

    Gegen Antisemitismus. CSU gründet jüdisches Forum:
    http://www.sueddeutsche.de/bayern/gegen-antisemitismus-csu-gruendet-juedisches-forum-1.3976208

    Zitat: „starken Zeichen, dass jüdisches Leben hier wächst, blüht und gedeiht“
    Mir ist ganz flau im Magen.
    ========================================================
    „NRW und Bayern verstärken Kampf gegen Antisemitismus
    Länder werden aktiv
    …will stärker gegen Antisemitismus vorgehen und nimmt dabei auch die Schulen in den Blick. Bayern will antisemitische Hetze, die vom Ausland aus im Internet verbreitet wird, unter Strafe stellen.“

    „Der Minister sieht beim Straftatbestand der Volksverhetzung – Paragraf 130 Strafgesetzbuch – und beim Verbreiten von Propagandamitteln mit antisemitischem Inhalt „im geltenden Recht gefährliche Strafbarkeitslücken, die der Bund schleunigst schließen muss“.“

    Quelle:
    https://www.domradio.de/themen/judentum/2018-05-13/nrw-und-bayern-verstaerken-kampf-gegen-antisemitismus

  2. GeNOzid sagt:

    Was muss ich da bei Wikipedia lesen? Wenn das nicht schlimm schlimmster allerschlimmster Antisemitismus ist, was dann? 🙂

    „leitet den Begriff vom jiddischen verkitschen ab, was so viel bedeutet wie „jemandem etwas andrehen, was der nicht braucht““
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kitsch

    Auf Metapedia gefunden:
    „In jedem Christen steckt ein Jude.“
    Jesuit und Kirchenoberhaupt Franz
    Radio Vatikan, 13. Juni 2014

  3. gert73 sagt:

    Hat dies auf schwanseeblog rebloggt.

  4. Mich Rensle sagt:

    Dieser Anders Preivik ist ja auch ein Zion gesteuerter ! Nur mal richtig im net suchen ! Genau so wie die meisten Musiker , egal abba , knopfler , lou Reed , bob Dylan ……. ! Oder dieser ober Pharisäer Dieter Bohlen macht auch gemeinsame sache mit dieser Brut , im klartext so gut wie alles was in der Öffentlichkeit rangiert ist unter jüdischen Einfluß ! Gut ist es zu wissen das dieses system bereits den keim zur vernichtung in sich trägt ! Heil Deutschland !

    • GeNOzid sagt:

      Bei der Anders Breivik Geschichte ist auf jeden Fall etwas gewaltig faul.

      Anders Breivik-Attentat wegen Boykott von Israel?
      (https://www.youtube.com/watch?v=w9BO45EQwSw)
      (https://www.youtube.com/watch?v=atMwpbOu5iQ)

      • Mich Rensle sagt:

        Genozid im zweifelsfalle , zb. Sylvester Stalone jude ! Eingeben und lesen ! Warum das so einfach ist ? Du bist schlau und findest es selbst heraus ! Kleine hilfe , Ihre Torheit wird offenbar jeder Mann , gleich wie auch jener Torheit ofenbart ward ! Gruß Mich

        • GeNOzid sagt:

          http://de.metapedia.org/wiki/Sylvester_Stallone

          Ja, die meisten derzeit bekannten Persönlichkeiten sind zumeist entweder selber Juden oder stehen unter jüdischem Einfluss und sind ihre unterwürfigen Diener.

          2.TIMOTHEUS
          https://www.wordproject.org/bibles/de/55/3.htm
          ========================
          „In Mitteleuropa sammelt sich eine Freiwilligenheer aus Deutschen, Österreichern und Schweizern und zieht gegen die versprengten Rest der russischen Truppen. Angeführt werden sie von einem starken Heerführer („Großer Monarch“). (z.B. Düsseldorfer
          Kapuzinerpater, Pfarrer von Baden, van Rensburg)

          Die neue deutsche Armee ist mit hochmodernen Waffen gerüstet, die sonst kein Staat besitzt.
          In dem Text heißt es, dass sie gegen Ende des Zweiten Weltkrieges in Geheimverstecken eingelagert wurden. (van Rensburg, Bruder Adam)

          Deutschland wird nach dem Krieg das führende Land in Europa und der Welt. (z.B. van Rensburg, Nostradamus, Templeroffenbarungen, Sajaha, Sybillische Bücher)

          Deutschland wird wieder zum Kaiserreich.

          Die ehemals deutschen Gebiete in Europa (Schlesien, Ostpreußen… ) werden an Deutschland zurückgegeben. (z.B. van Rensburg, Waldviertler)

          Die deutschsprachigen Länder schließen sich an Deutschland an. (z.B. Feldpostbriefe, Lied der Linde, Sybillische Bücher)

          Auch Holland, Belgien und Italien treten dem neuen Kaiserreich bei. (z.B. Sybillische Bücher, Lied der Linde)

          Am Rhein wird der neue deutsche Kaiser vom geflohenen Papst gekrönt (möglicherweise im Kölner Dom). Als großer Monarch bringt er Ruhe und Ordnung.
          (z.B. Waldviertler, Lied der Linde, Irlmaier, Kugelbeer)“

          „Der Höhepunkt des Geschehens findet wahrscheinlich zwischen Oktober und Dezember statt. Das Ereignis wird in fast jeder Schauung erwähnt und kann daher als absolut sicher gelten: Es zieht (von Westen) eine dunkle, Blitze speiende Wolke auf, die den gesamten
          Erdball für ca. drei Tage stockfinster macht, Stromausfall, nur Kerzen brennen. Mit der dreitägigen Finsternis geht eine Verpestung der Luft einher, durch die alle Wesen unter freiem Himmel ersticken. Das Ereignis trägt deutlich paranormalen Charakter, da speziell die Menschen von finsterer Wesensart dahingerafft werden sollen. 5 (z.B. Lied der Linde, Irlmaier, Kugelbeer, Anna Maria Taigi, Seher von Vorarlberg, Johannes Friede, Elena Aiello, Marie Julie Jahenny de la Faudais)“

          Ich werde die Kreaturen mit finsterer Wesensart nicht vermissen.

        • Mich Rensle sagt:

          Kenn ich alles , aber mit den feldpostbriefen würde ich vorsichrig sein , da der franz. Prophet Freimaurer war !!! Aber sie dir auch mal den Sepp Wudy an ! Noch was habe ich herausgefunden , es heißt doch das zwischen Bayern und Tschechien die Erde aufreißt bis nach Hannover ! ! ! Gib mal ein Seismische Aktivität deutsch tschechiscbe grenze , da blubbert es und Gas tritt aus der Erde aus , aber sie deuten es schon wieder ganz anders !

        • Enrico Pauser sagt:

          @Mich Rensle/ @GeNOzid

          Ich habe mich schon etwas in der pdf von MR vorgearbeitet—> habe von Seite 483 bis 553 gelesen und muSSte feststellen, daSS ich selbiges schon vor gut 10 Jahren in den „REICHSBRIEFEN“ gelesen habe. –>Schon damals (noch auf Fratzenbuch aktiv), wurde ich gemobbt ohne Ende 😦

          ps.: @MR…tut mir leid, in der Mitte mit dem lesen begonnen zu haben aber manchmal muSS man Wege gehen, die die „breite MaSSe“ nicht versteht und oder bereit IS_t zu gehen 😉

        • GeNOzid sagt:

          Vulkanismus & Erdbeben im Vogtland : Unterirdischer Vulkan lässt die Erde beben
          http://www.h-age.net/aktuelles/748-vulkanismus-a-erdbeben-im-vogtland-unterirdischer-vulkan-laesst-die-erde-beben.html

          Sepp Wudy, der Bauernknecht (um 1900)
          http://www.j-lorber.de/proph/seher/wudy.htm

          Ich denke ich muss mich bei Zeiten von meinem derzeitigen Standort absetzen.

        • Enrico Pauser sagt:

          @GeNOzid
          Ich denke ich muss mich bei Zeiten von meinem derzeitigen Standort absetzen.
          —————————————————————————————————————-
          NEIN!!!!—> die VerurSACHer müSSen dingfest gemacht werden….aber das IS_t ja auch schon wieder VT denn HAARP jibbet es ja nich 😉

          egal, ich weiSS eigentlich garnicht, warum ich wieder mit dem schreiben hier angefangen habe, IS_t ja eh‘ sinnlos denn die hier Lesenden und Die die hier kommentieren, sind bestens belesen/informiert 🙂

        • GeNOzid sagt:

          @ Enrico Pauser
          Ich meine damit nicht feige verdrücken, sondern meine Überlebenschancen erhöhen. Wo ich jetzt meistens bin, ist das glaube ich nicht optimal. Ich helfe natürlich gerne mit die Verursacher dingfest zu machen, dazu muss ich aber auch überleben.

        • Enrico Pauser sagt:

          @GeNOzid
          …was ich damit ausdrücken wollte——> Im VOGT+LANG wird es KAIN_e natürliche Katastrophe geben^^ (jedenfalls KAIN-e, solange diese nicht gewollt IS_t!!!)

          Ich habe mich auch JAHRE+lang diesen ganzen DESINFOS der Dochtler hingegeben und dann aber ganz spontan gemerkt, daSS meine ENERGIE bewuSSt felgeleitet wird—-> ich weiSS, klingt abgehoben aber frag mal vermurkselte ERIKA—> die hat PHYSIK studiert^^

          Wir sind „energetische Wesen“, reagieren also auf ENERGIE!!!—> (((DIE))) haben das längst begriffen, daher können (((sie))) ja auch schalten und walten, wie beliebt 😦

          Dem kann man aber ein ENDE bereiten denn jeder Schaltkreis, hat einen SCHALTER—> den muSS man nur umlegen……..wenn man dazu bereit IS_t!!!

          Mein Schalter IS_t seit weit über 10 Jahren um+gelegt und ich kann damit und manchen KompromiSSen, ganz gut leben………..
          JA, ich weiSS sehr wohl was Du mir gerade vorwerfen möchtest—-weiSS ich wirklich, wovon ich hier gerade schreibe!

          …ich wurde schon in der DDR (als BULLENKIND) von der Stasi überwacht und ich habe drüber gelacht—> HEUTE IS_t es viel schlimmer, weil die (((„KRAKE der WELT“))), bestens vernetzt—>uns Alle überwacht 😦

          Ich habe NICHTS mehr zu sagen EUER EHREN
          HEIL HITLER

        • Mich Rensle sagt:

          Scheiß algna lekrem alias Erika , wenn ich die gelegenheit bekommen würde , ohh ich würde sie , das ist mein ernst , so Ficken so dermaßen das sie innerhalb von zwei stunden Graue Haare bekommen würde vor Entsetzen , die jahre lange Perversion dieser kreaturen hat mittlerweile in mir eine Perversion geöffnet da können die nur träumen ! Aber nun mal zu Genozid , die idee den standort zu wechseln ist nicht die schlechteste , sofern du im gefahren bereich bist , aber deinen standort weis ich nicht darum mußt du das selbst entscheiden , zu Enrico möchte ich sagen das das mit der aufgerissenen Erde nicht von denen verursacht wird da haben selbst die den Arsch zu weit unten , das ist der Moment wo der starke Rächer aus dem Osten kommt sozusagen der Befreier und unmittelbar darauf folgen die bekannte Drei Tage Finsternis ! Aber trotzdem keine Panik es wird alles gut werden , ob nun mit uns oder ohne uns , das können wir nicht sagen , aber Deutschland wird wieder Deutschland ob wir nun dabei sind oder nicht , das soll natürlich nicht heißen das wir tatenlos sei sollen , nein wir kämpfen den gerechten kampf und wenn nicht hier dann i GRÜNLAND ! Man darf den juden nicht zu viel aufAufmerksamkeit schenken , sonst bilden die sich am End noch was drauf ein ! Tatsache ist Mann gegen Mann würden die keinen auftrag haben gegen uns ! Alles andere ist Feige und hinterhältig so wie wir sie hald kennen , das ist nur verachtenswürdig , in Wallhall wird kein solcher sein , und so gesehen ist alles im grünen bereich , dazu muss mann betonen das jeder von uns weiß , das wenn der tag kommen wird wo alles abgeräumt wird , keiner verschont werden darf der auch nur den keim in sich trägt egal ob jude oder die mit ihnen gemeinsame sache machen oder solche deusche die die wahrheit mit Füßen getreten haben und naturlich auch diejenigen die ihren verdammten Arsch nicht hochgebracht haben ! Es werden nicht viele übrig bleiben , das ist auch gut so , nur die absolute elite wird bleiben , da wird mit sicherheit so gut wie kein jude dabeisein ! Mal schauen ob ich mir vieleicht im jenseits so einen juden als Esel zur Fortbewegung anschaffe! So einen richtig Bockigen vieleicht den Mayer Amschl , das ich in mal die Sporen geben kann und auf meinen Esel beim Camelrennen antreten kann ! Ich bin ganz zuversichtlich da wirds bestimmt was fur mich geben !

        • Enrico Pauser sagt:

          Mich Rensle
          9. Mai 2018 um 02:25
          —————————————————
          DU bist hier auf dem Blog auch so wie auch der VOLKSLEHRER im Netz, einfach so aus dem NICHTS aufgetaucht IS_t 😦 …… daher hatten wir SCHEINbar auch Startschwierigkeiten miteinander…
          (zu Enrico möchte ich sagen das das mit der aufgerissenen Erde nicht von denen verursacht wird da haben selbst die den Arsch zu weit unten , das ist der Moment wo der starke Rächer aus dem Osten kommt sozusagen der Befreier und unmittelbar darauf folgen die bekannte Drei Tage Finsternis ! Aber trotzdem keine Panik es wird alles gut werden , ob nun mit uns oder ohne uns , das können wir nicht sagen , aber Deutschland wird wieder Deutschland ob wir nun dabei sind oder nicht , das soll natürlich nicht heißen das wir tatenlos sei sollen , nein wir kämpfen den gerechten kampf und wenn nicht hier dann i GRÜNLAND ! Man darf den juden nicht zu viel aufAufmerksamkeit schenken , sonst bilden die sich am End noch was drauf ein ! )
          ———————————————————
          GLAUBE mir—-> ich kämpfe meinen/unseren Kampf schon immer auf meine Art/Weise, womit ich seit über 20 Jahren richtig liege!

          ICH HABE VOR DIESEM ENERGIE+AUSTAUSCH, KAIN_e ANGST DENN ICH weiSS, ich bin überproportional stärker!!!…….aber WIR müSSen uns hier nicht gegenseitig den Schwanz lutschen denn genau deswegen gibt es ja das „bewuSSte“ DAGEGEN 😦
          …als DDR-KIND, haben mich die JU-Huden noch NIE sonderlich intereSSiert, erst als die (((KOHLsche Verspechung))) kam, habe ich „innerlich“ den KRIEG gegen diese VerräterMAFIA erklärt!!!

          egal….mein Leder IS_t teuer und ich werde es bis zum letzten Blutstropfen (und meiner ist global-UN_bezahlbar, weil das Beste was der Menschheit paSSieren kann!!!) verteidigen!!!

          —————————————————————> egal, der VerfaSSungSSchmutz hat schon wieder viel zu viele Infos von mir aufgeaugt 😦

        • Mich Rensle sagt:

          Das kann ich dir schon erklären , ich habe in meinen umfeld so ziemlich alles ausgereizt , ausser denen die schon immer wie ich der meinung wahren , konnte ich leider nur sehr wenig Erfolg verbuchen , es will einfach keiner sein erbarmliches leben ändern und fur eine große sache auch nur das geringste opfer bringen , Selbst mein weib , sie akzeptiert zwar was ich mache , will sich aber nicht mit“ sollchen sachen “ auseinandersetzen ! Das hat mich dazu bewogen wo anders nach gleigesinnten zu suchen , ich denke das die ganze sachlage bei euch nicht recht viel anders ist ! Mahner Rede fällt auf Wüsten sand ! Somit habe ich gedacht such doch mal wo anders , Deutschland besteht doch nicht nur aus der oberpfaltz und Bayern ! Und so kam es dazu das ich da irgendwann auftauchte ! Mißtrauen habe ich eigentlich keines , ich bin Jäger nicht Beute ! Ich komme durch die vordertür , wer durch die Hintertür kommt hat nichts gutes im Sinn , und das ist undeutsch und liegt mir nicht !

        • Enrico Pauser sagt:

          @MR
          ….ich bin Jäger nicht Beute !…
          ——————————————————-
          meine Linie!
          Da gibt es NICHTS mehr dran rum+zu deuten^^

        • Enrico Pauser sagt:

          Zitat @Mich Rensle—>
          …es will einfach keiner sein erbarmliches leben ändern und fur eine große sache auch nur das geringste opfer bringen…
          ——————————————————————————————–

          DAS muSSte ich jetzt auch noch unbedingt hervorheben denn das bringt es auf den PUNKT!!!

        • Mich Rensle sagt:

          PS ich möchte noch hinzufügen , ich sehe das ganze in erster Linie als wissensaustausch , wenn ich nicht die wahrheit sage , mit dem was ich Sage bzw schreibe würde ich schon erwarten , das dann die hier schreibenden das ohne vorbehalt äußern , sonst hätte ich das Gefühl hier verkehrt zu sein ! Was kann an der Wahrheit FALSCH sein ? Ich sage alles was ich sage jederzeit und überall , es gibt keine Ausnahme es gibt niemanden vor den ich was weis ich warum was nicht sagen würde ! Darum verstehe ich nicht was du für ein Mißtrauen hast wie warum und mit was sollte ich dir schaden wollen bzw können ? Du bist auch der einzige hier ! Aber ich versteh so vieles nicht und muss auch nicht alles verstehen ! Es ist deine ureigene art und du selbst musst damit leben klarkommen , ich habe nichts gegen dich , mir fällt nur immer wider auf das du mich mental anzweifelst , das ist auch deine sacbe ! Sollte es 0 negativ nicht mehr geben , tröste ich mich das alle positiven dann wenigstens meine empangen könnten 0 poitiv ! Ich bin auch mit der halbgottlichen zufrieden und soviel ich weis hat der Führer bei der Auswahl der SS auch keinen großen Unterschied zwischen 0 positiv und 0 negetiv gemacht ! Alleine dje Mentalität der Menschen mit gruppe null sollte dir zu DENKEN geben ! Ich möchte damit weder zweifel aus noch einräumen , den Zweifel hat hat mit der Seele selbst zu tun ! Trotza all dem einen Deutschen Gruß !

        • Enrico Pauser sagt:

          @Mich Rensle
          Was kann an der Wahrheit FALSCH sein ?
          —————————————————————————-
          NICHTS!!!!!!!!!!!!…nichts kann an der Wahrheit falsch sein—-> NICHTS!!!!!!!!!!!

          —> was deinen weiteren Kommentar angeht, sei mir bitte ob meiner eigenen negativen Erfahrungen nachsichtig und versuche Verständnis auf zu bringen denn ich wurde schon zu oft gefickt im Leben und genau deshalb bin ich energetisch gespalten, obwohl ich trotz ALLem, immer noch versuche positiv zu denken…
          (manchmal glaube ich, es wäre beSSer ein Anderer zu sein um der Gesellschaft zu geFALLen aber dann kommt mein ICH und sagt—> NEIN!-WARUM soll ich LÜGEN des SYSTEMS tolerieren???…..aber WARUM schreibe ich dir das, wo ich doch nur Vermutungen/Vergleiche angestellt habe und DU, dir die JACKE NICHT ANZIEHEN SOLLTEST?
          —> egal, ICH bin durch^^

  5. GeNOzid sagt:

    Philosemit Martin Sellner von der IB gibt sich als (((kontrollierte Opposition))) zu erkennen:
    (https://www.youtube.com/watch?v=wqsZAqh94uk#t=7m45s)

    Möchte den „Wohlstand“ erhalten. Was haben wir davon, wenn das Kapital noch da ist, aber nicht mehr unser Volk? Wenn das Volk nicht mehr da ist, dann brauchen wir keinen Wohlstand mehr. Dann ist Schicht im Schacht.

    Er grenzt sich klar von „Rassismus“ und Antisemitismus ab. Damit liegt er ganz auf Systemlinie.

    „Rassismus“ bedeutet nur der weiße Selbsterhalt, der verächtlich gemacht wird. Er behauptet, der weiße Selbsterhalt wäre angeblich „Extremismus“. Es soll also nach der IB extremistisch sein gegen den Weißen Genozid zu sein. Was ein Irrsinn. Und jeder der sich da anders äußert, der wird aus der IB sofort hinausgeworfen, sagt der Sellner. Eine Offenbarung.

    Er sagt, seine Mission wäre der Erhalt der ethnokulturellen Identität. Was haben wir davon wenn Fremde unsere Kultur nachäffen? Wir haben nichts davon, wenn unsere Art, unsere Gene vernichtet sind, dann sind wir ausgelöscht. Ganz egal, ob nach dem Genozid an uns, Fremde in schauspielerischer Darbietung in einem Theater uns nachspielen.

    „ANTI-rassismus“ ist nur ein Tarnwort für Anti-Weiss.

    Nie nennt der Philosemit Sellner die (((Drahtzieher))). Ein typisches Zeichen für eine Scheinopposition.

    • Mich Rensle sagt:

      Jawohl so ist es ! Man kann es tag täglich sehen , ich habe keinen verfolgungswahn , aber es ist schon erstaunlich , man denkt was , hat mit niemanden darüber gesprochen , kaum vergeht ein zwei tage , kommt auch schon der gegenbericht in den Medien ! Wir lassen uns davon nicht beeindrucken , wir nehmen es zur Kenntnis , das wäre nämlich das nächste jüdische sandkorn im Uhrwerk ! Gruß M

      • GeNOzid sagt:

        @ Mich Rensle

        Die machen eine Massenanalyse von allen Telefongesprächen, Kommentaren im Netz, Epost, Chatnachrichten, selbst das Verhalten und Gespräche in Computerspielen wird analysiert. Wenn die Analyse ergibt, daß die Menschen wegen einer Sache unzufrieden werden oder etwas nicht mehr glauben und dergleichen, dann wird dazu passend etwas erstellt und über alle Systemmedien verbreitet und so die Menschen wieder auf Systemkurs gebracht. Die Politikdarsteller erhalten dann entsprechende Anweisungen was sie öffentlich sagen sollen zu einem Thema.

        Ebenso wenn eine Lüge der Systemmedien bei vielen bereits aufgeflogen ist, besonders im Weltnetz natürlich, dann rudern die Systemmedien etwas zurück und bringen gezielt Gegenberichte gegen ihre eigenen Lügen! Das hat natürlich System, damit sich nicht noch mehr Menschen von den Systemmedien abwenden und damit die Systempresse noch etwas glaubwürdig bleibt. Ein Beispiel ist hier die Lüge vom Giftgasangriff von Assad vor kurzem.

        Davon ab mal ein Beispiel, wie sie ihre Agenda durchboxen möchten.
        Wie bei Epochtimes richtig steht, hat der Obergrüne Habeck nicht zufällig oder unüberlegt verlauten lassen, daß es gar kein Volk gäbe und demnach auch keinen Volksverrat. Da steckt die gezielte Propaganda dahinter, daß den Deutschen vorgeblich Deutschland gar nicht gehört, sondern allen Menschen, weil es ja ein Volk angeblich gar nicht gibt.

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neuer-obergruener-es-gibt-kein-volk-ergo-auch-keinen-volksverrat-a2418526.html

        Was mir zu dem (((Sellner)) noch eingefallen ist; der redet nicht (!) von Freiheit und laut IB soll das System bleiben. Zitat: „Dieser Staat ist unser Staat. Wir sind nicht gegen diesen Staat“.
        Alles klar? Der Besatzerscheinstaat soll bleiben, laut (((IB))). Und der Wohlstand soll auch bleiben. Er hat dabei noch vergessen anzufügen: im jüdischen Besitz ^^

        Überdies macht er auf mich nicht den Eindruck, als hätten sie überraschend seine Wohnung morgens gestürmt. Er ist ganz locker und entspannt und sagt noch: „Bitte steckts mich ins Gefängnis“

        Er sagt auch schon wie es weiter gehen soll. Er will den „jetzigen Angriff“ auf ihn und die IB nutzen für eine Kampagne. Schon krass, angeblich wird seine IB die er leitet, als Terrororganisation eingestuft und es wird gegen ihn ermittelt, aber er ist ganz locker und hat sofort eine Kampagne am Start wie es weiter gehen soll. Kunststück! Und natürlich ist er weiterhin auf freiem Fuße 🙂
        Ein paar Paragrafen sollen geändert werden und dann wird die (((IB)) sich wohl auflösen, alles erreicht, alles in Ordnung jetzt Leute, soll dabei anscheinend die Botschaft sein. Ideal damit die Halbaufgewachten glauben, es wäre dann alles geregelt und dann sollen sie sich schön weiter in das System einfügen. Schließlich muss man den Menschen immer das Gefühl geben, daß alles in Ordnung sei.

        Noch drei bekannte (((KHON))) TROLLierte Oppositionen:
        (((KenFM))) (((Staatenlos Info))) (((Curd Schumacher)))

        Metapedia entlarvt Curd Schumacher + Wannseeschwurbel
        (https://www.youtube.com/watch?v=BamUMKUkLcA)

        Noch etwas was viele bereits vor Jahren gesagt haben:
        Darknet zeigt die Clintons bei satanischem Blutritual?
        (https://www.youtube.com/watch?v=Tqgx3UcrKgs)

        Kinderbordel Jasmin in Sachsen auch unter Sachsensumpf bekannt und Westminster Skandal sind keine Einzelfälle.

        • Mich Rensle sagt:

          Alleine wenn ich mir nur , ich weis nicht wie ich sowas betiteln soll? Idoten , kreaturen , dumdödeln , vollpfosten , auf jedenfall elendige speichellecker die da in den Ministerien Parlamenten sitzen ansehe , kommt mir das Kotzen , wiederum alleine was die da fur Müll von sich geben , sollte sich irgendwann die moglichkeit ergeben diesen Pöbel zur rechenschaft zu ziehen werde ich das tun , alleine diesen Schweinemist anzuhören ist eine Körperverletzung , ganz abgesehen von den Resosen die die dabei müßig verbrauchen , Strom Nahrung , Papier Benzin Diesel Schuhe kleidung …… und zuletzt den atmosphärischen sauerstoff den sie dabei unnötigerweise verbrauchen ist eine Verbrecherische Handlung ! Zurukhaltent kann ich nur sagen eine einigermassen gerechte Strafe für sollche wäre : sie bei lebendigen leibe , so dünn wie möglich von den Füßen her auf einer Aufschnittmaschine in dünnen scheibchen zu zerschneiden , so das sie bei jeder scheibe den erneuten schmerzt empfinden könnten und über ihr missratenes leben nachdenken könnten , naturlich den ganzen abfall an die Merkel verfüttern und wenn dieses etwas alles aufgefressen hat , sie mit einer Trägerrakete auf die Venus zu schießen dort macht die dort herrschende Atmosphäre ihr ubriges ! Meines Erachtens wäre das noch nicht mal die Höchststrafe !

    • Enrico Pauser sagt:

      ALLes vom SYSTEM getaktet—> (((KHON))) TROLL_ierte Opposition.

      Habe ich ALLes schon vor Jahren angesprochen und wurde sogar hier auf dem Blog in die Grenzen gewieSSen 😦
      Egal, jetzt IS_t es ja bekannt und es kann eine neue SAU durchs Dorf geschliffen werden 🙂
      —> die Umerziehung bei den Denunzianten muSS doch weh tun oder sind die alle schmerzfrei unterwegs?

      • Enrico Pauser sagt:

        Aber ich will noch EINEN drauf setzten—>

        Ich habe DIE!!! „göttlich Blutgruppe“, daran werden (((SIE))) in (((ihrem))) Handeln und Tun gegen uns scheitern!…und JA, ICH bin arrogant denn ich weiSS um die MACHT meines BLUTES Bescheid!

        SIEG HEIL

        ….als Besitzer des „Universalblutes“ (kann überALL reingepanscht werden), darf ich auch ein UNI_verseller Spinner sein, da lege ich WERT drauf 🙂

        • Mich Rensle sagt:

          Grüß dich , Enrico kennst du das „Wissens Buch der Ilu Lehre “ wenn nicht , du kannst es auf pdf Datei runterladen knapp 5 MB ! Gruß Mich

        • Enrico Pauser sagt:

          Danke für die Inspiration—habe es mir gerade runter geladen. 571 Seiten…man man man, ich komme aus dem lesen NICHT mehr raus 😉

        • Mich Rensle sagt:

          Aber absolut WISSENSWERT , seit längerer Zeit meine Religion ! Heil Deutschland !

  6. adeptos sagt:

    @Skeptiker……DUDE ist ein JUDE !!!…..das Reimt sich nicht nur – sondern ist eine Tatsache !
    Ich habe mit IHM unter seinem Klarnamen Kontakt – habe ihm gesagt ER soll sich doch mal treffen mit mir in Zürich – sonst ist ER ja im Dschungel Südamerikas Zu Hause – angeblich.
    Ich habe IHM gesagt dass ich ihm mal in die Fresse Haue – damit ER weis- mit wem ER es hier zu tun hat !
    ER hat gross zurückgemailt unter der „Anrede“ „Fressenpolitur“ 🙂
    Diese Schwuchtel ist nicht nur ein Verräter – sondern eben auch ein Jüdischer Hund – ein FEIGLING – wie ALLE JUDEN FEIGLINGE SIND !!!
    Ich warte immer noch auf das „Rendevous“ !!!….solche Typen wie dieser Schmarotzer bringen mich auf die Palme !….Lästert dauernd über die Schweiz und die Schweizer – kommt aber Regelmässig hierher um Gelder zu Erbetteln für seinen Sonnigen Aufenthalt in Südamerika !….
    ER ist – seiner Gesinnung nach – ganz sicher ein ANTIFANT !
    ……..
    Wie @ Ge-NO-zid ebenfalls aufgefallen ist – geht dieser Wixxer auch nicht auf meine Argumente betreffs VIRUS ein !!! Auf solche Gesellen warte ich nämlich geradezu um ihnen mal zu „Zeigen“ WO Gott „Zuhause“ ist !

    Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dieser LÜGENBRUT !!!
    Mir ist es scheissegal wenn ich draufgehe !!!!
    Die Wahrheit MUSS ans LICHT !!!

    Wie einer Erwähnt hat muss nun aus dem „Hinterhalt“ Operiert werden !!!
    ALLE „Rechtsstaaten“ sind Unterwandert von den Geistig Schwulen Dreckschweinen mit ihren Beschnittenen Hirnen !!!

    Dass die „ältere Dame“ nun eventuell WIRKLICH ins Gefängnis muss – stellt mich auf wie eine KLAPPERSCHLANGE vor dem ZU-Beissen !!!

    Es gibt auch hier noch ein paar „Gesellen“ der Auserwählten satans welche bald mal Besuch bekommen betreffs einer alten Freundin von Horst !!!

    Das „Reduit“ ist bald bereit !……ich könnte jeden tag nur noch KOTZEN in Anbetracht dieser
    „Geistigen Müllhaufen“ welche hier zu Millionen rumhüpfen….

    In einem haben die Juden ja Recht – mit den „Gojim“ – diese sogenannten „Christen“ sind schon
    SEHR DEM „E S E L“ NAHE WELCHEM MANN EINE RÜBE AN EINER SCHNUR VOR DIE AUGEN HÄLT DAMIT SIE DEN GANZEN TAG IHRE RUNDE DREHEN UM DAS MEHL ZU MAHLEN !!!
    Nur ist es heute ein I-PHONE !!!!

    DARUM sagte Jesus Christus zu Andreas und Petrus : lasst die TOTEN ihre TOTEN begraben
    und folget mir nach ! 90 % der „Lebenden Mens’chen“ sind INNERLICH – „Seelisch“ TOTE !!!

    • Skeptiker sagt:

      @adeptos

      Ja, das kann alles sein, weil mich hat Dude auch schon früher mal verwundert.

      Hauptsache Du bist hier zurück, weil ich habe keine Lust darauf, das ich die Schuld daran haben könnte, das Du hier plötzlich auch nicht mehr schreibst.

      Ich agiere eher spontan, ohne 2 Stunden zu überlegen, ob ich überhaupt ein Kommentar schreibe, oder lieber nicht usw.

      So ist nun mal mein Leben, ich kriege meistens die Schuld.

      Gruß Skeptiker

      • adeptos sagt:

        @Skeptiker……DAS wird Dein „Karma“ sein – VIIIIIIEL Schuld(en) abtragen……Sehr wahrscheinlich warst DU in Deinem Früheren Leben ein Jüdischer Banker !!! 🙂

        • Enrico Pauser sagt:

          …ups, daSS war ein TiefSCHLAG 😦
          –> will ja @skeptiker nicht in SCHUTZ nehmen (braucht er eh NICHT^^) aber sein Leben scheint wirklich stereotypisch, mit dem Meinem zu verlaufen…

          Daher muSS ich konstatieren, ALLe die seit JAHREN versuchen die Menschen zu wecken, werden halt auch aus+halten müSSen, als SPALT+SPITZ /jüdischer Bankster betitelt zu werden! 😦

          ——————-> ICH denke, hier genau ist der PUNKT, wo WIR ALLe miteinander ansetzen sollten, um dem gewolltem „Teile+Herrsche Dogma“, zu entkommen!!!

          Ich mache NICHT umsonst sehr lange Pausen denn ich weiSS sehr wohl, daSS ich mich auch öfters (((diesem DOGMA))) hingegeben habe 😦 aber aus FEHLERN lernen, bedeutet auch siegen zu lernen 😉 —> Ich denke, wir brauchen JEDEN…auch Skeptiker!

          Ich wünsche Dir ein erfülltes, schöpferisches und BOMBEnfreies WE 🙂
          Enrico

        • Mich Rensle sagt:

          Warhaftig was du da sagst ! Wir brauchen jeden , wie die alte weisheit schon sagte : Wer nicht für uns ist , ist gegen uns ! Was wollen wir trinken ? Sieben Tage lang ! So ein Durst …….wir kämpfen zusammen , nicht allein , dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein ….. ! Ich finde den text dieses liedes nicht nur wohltuend , wahr sondern auch so richtig Deutsch , wohl gemerkt haben ihn unsere holländisch niederländischen Brüder verfaßt , das gibt mir persönlich ein gutes Gefühl das wir auch ausserhalb des reiches , recht vielversprechende Brüder haben und das nicht nur in der EU sondern Weltweit , und ich kann euch versichern , da sind einige , die haben Wirklich Format von dem sich viele vermeintlich Deutsche eine richtig dicke Scheibe abschneiden könnten , das wiederum stimmt mich dann doch wider etwas traurig ! Aber jeder hier sollte sich das lied “ was wollen wir trinken “ von den Boots hin und wieder anhören , vor allem die Version mit der Wehrmachts Bild und Film Galerie ! Ich kann es nur jeden anraten , es ist wirklich Balsam für eine echte Deutsche Seele ! Möge sich der deutsche Geist in noch vielen festigen , damit verabschiede ich mich für heute , und wünsche allen ein schönes Wochenende !

        • Enrico Pauser sagt:

          @MR…ich bin bei dir—> https://www.youtube.com/watch?v=U9O_GWhfBqw

        • Enrico Pauser sagt:

          @MR ich bin sichtbar bei dir^^^——-> https://www.youtube.com/watch?v=U9O_GWhfBqw

        • Enrico Pauser sagt:

          langsam kotzt mich maaaaaaaaslos HEIKO an aber ich habe eiserne Nerven, von denen (((Jene))) nur träumen können 🙂

        • Enrico Pauser sagt:

          @Mich Rensle

          …ich denke wir beide haben uns auf dem falschen FuSS erwischt (verursacht durch meine Engstirnigkeit) und sollten zusammen neu beginnen, um endlich die WELT zu bewegen^^

          will ja nicht zum „skeptiker“ (Video posten) mutieren aber man muSS schon etwas tun, um anerkannt zu werden…….

          HEIL HITLER

        • Mich Rensle sagt:

          Bruder so ist es ! Heil Deutschland , möge der Geist des Führers in uns wirken !

        • Mich Rensle sagt:

          ………. das schlimmste was sie uns angetan haben , das schlimmst mit fatalen folgen , man muss sagen die hatten 2000 jahre zeit uns auszuspionieren ! Ist die UNEINIGKEIT die sie unter uns Gesät haben , das ist ihre Größte Waffe gegen uns ! Jeder Wusste das die Germanen unbezwingbar sind ! Sowohl geistig alls auch pysisch , „Siegfried Sage “ Efeu Blatt einzig verwendbare stelle ! Wie soll man sich gegen was schützen , wenn man es nicht im kopf hat , ich meine damit judische niedertrcht ! Darum mussen wir uns wie Martin Luther mit ihren Gepflogenheiten auseinandersetzen um uns vor diesen jüdischen Virus zu schützen , bis er einmal ,für alle Zeiten vertilgt ist ! Wahrlich ich sage zuvor wird es keinen Frieden geben Heil Hitler !

        • adeptos sagt:

          @Enrico……ich habe ja nichts gegen den „Skeptiker“ – im Gegenteil – sonst hätte ich IHM ja wohl kein „Asyl“ angeboten……und ER ist ja eine Bereicherung mit seinem „Archiv“ – aber manchmal bringt ER Kommentare welche mich dann in Erstaunen Versetzen !
          Das mit dem Karma/Jüdischer Banker war ein kleiner Scherz meinerseits !
          JUDEN können NICHT RE-INKARNIEREN – denen ihre QUANTEN werden VERWAHRT !

    • GeNOzid sagt:

      „Daher merke! Sobald sich jemand über den sogenannten „Antisemitismus“ äußert, oder die lügenhafte, offizielle Geschichte immer wieder zum Anlaß nimmt, auf Judenhaß hinzuweisen, der kann und wird keine guten Ziele verfolgen.“

      (((Dude))):
      „judenhassenden Nazimüll“

      Das passt echt perfekt. Der verfolgt keine guten Ziele.

    • GeNOzid sagt:

      @ adeptos

      Ich habe da gerade so ein Bilderbuch im Weltnetz gefunden. Das muss ich mir morgen mal zu Gemüte führen.

      Trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Dude bei seinem Eid.

    • Mich Rensle sagt:

      Adeptos , WAU ! Solche Worte von dir , hätte nicht gedacht das solches explosive Potential in dir steckt ! Ab jetzt werde ich dich Don Camilo nennen !

      • adeptos sagt:

        @Mich Rensle…….wer die Höchste Ebene Erkannt – kann auch die Tiefste Tiefe Sehen…..
        ich bin ein Kämpfer für Gerechtigkeit – und dieses Gewurstel welches heutzutage praktiziert wird ist des MENSCHEN UNWÜRDIG – ES ist einfach nur VERABSCHEUEND !!!

        Nicht mal die Tiere Benehmen sich so wie der Grossteil der „MENSch-heit !!!

        SATAN mit seiner BRUT ist LOSGELASSEN !!!
        UND DAS MEINE UND SAGE ICH AUS VOLLSTER ÜBERZEUGUNG !
        ***
        Kennt jemand das Buch eines gewissen Joachim Riecker mit dem Titel : Hitlers 9.November –
        wie der erste Weltkrieg zum Holocaust führte ! ????
        ***
        Ich Hoffe für IHN UND mich auch – dass dieser BASTARD mir nicht über den Weg läuft……

        • GeNOzid sagt:

          Bei mir wollte mal so ein antideutscher Berufslügner Kunde werden. Ich habe sein Verrätergeld nicht genommen.

          Man sollte mal eine Verräterdatenbank erstellen, in der man vor Anbahnung von Geschäften immer nach sehen kann.

  7. Skeptiker sagt:

    Adolf Hitler erklärt die ‚Demokratie‘

    Marlene Dietrich – Sag Mir Wo Die Blumen sind.

    Gruß Skeptiker

  8. […] Der anständige Mensch erkennt nun auch den Sinn des letzten Artikels: Der Kampf gegen den Antisemitismus!? […]

  9. adeptos sagt:

    KenFM im Gespräch mit: Fariss Wogatzki („Möge keiner sagen, er hätte es nicht gewusst!“) YOUTUBE

    …..@KenFM…..bei Minute 13 MUSSTEN SIE den Holenclaus noch zitieren !…aus diesem Grunde werde ich mir dieses Gespräch nicht mehr antun – ich VERACHTE Euch (NICHT den Herrn Wogatzki !!!) – EUCH – die Ihr immer wieder diesen Holenclaus zitieren müsst damit IHR von dem Judengefazke nicht gepiesakt werdet !!!

    Ich Verzichte hier auf weitere Details – NICHT aus eventueller Furcht vor Konsequenzen – vor Lügnern und Dieben – Mördern und solchen die „FALSCH ZEUGNIS REDEN“ kann ich keine Furcht empfinden – nur VERACHTUING – GRENZENLOSE VERACHTUNG !!!!

    Die Jüdisch – Kommunistische Regierung der Bunzelrepublik I N Deutschen Landen SCHÄMT SICH NICHT – eine 90 Jährige Tapfere und Geistig/Intellektuell Hochstehende Frau 2 Jahre in den KERKER zu WERFEN – aus einem einzigen – und BERECHTIGTEN GRUND : nämlich der FRAGE – W O DENN DIE BEWEISE SIND FÜR DIE 6 MILLIONEN VERGASTEN JUDEN !!! noch NIEMAND – bis zur Stunde nicht – hat diese Beweise erbracht !!!…..und „OFFENKUNDIG “ IST KEIN STRAF – ARTIKEL – WENIGSTENS NICHT BEI MENSCHEN DESSEN GEIST NOCH INTAKT UND VOLL BEWUSSTSEIN IST – und in welchen die JUSTIZ keine JÜDISCHE HURE IST !!!
    IHR ALLE – DIE SOLCHE PRAKTIKEN NOCH UNTERSTÜTZT SEID NICHT MEHR BEI SINNEN – IHR seid GEISTESKRANKE !!!
    shame on you !!!
    Gewiss wird dieses Verbrechen des DEUTSCHEN VOLKES (in dessen Namen solche UR-Teile ja gesprochen werden – nicht spurlos vorübergehen !!!….Die MUSELS werden Euch noch das Fürchten lernen – so HOFFE ICH DOCH – und den „Beschnittenen“ erst RECHT !!! )

  10. Skeptiker sagt:

    Eben lese ich hier.

    Die 90. Jährige Ursula Haverbeck muss hinter Gitter – Das „Rumpelstielzchen“ ist entlarvt!

    Liebe Noch-Gefangene, liebe Bald-wieder-Freie,

    nun ist es soweit: Das „System“ zeigt sich in seiner ganzen grausamen Erbärmlichkeit und demonstriert somit auf die denkbar jämmerlichste Art und Weise, wie menschenverachtend und hilflos es tatsächlich ist:

    Die 90. Jährige Ursula Haverbeck muss ins Gefängnis!

    Hier weiter.
    https://deutsches-maedchen.com/2018/04/30/die-90-jaehrige-ursula-haverbeck-muss-hinter-gitter-das-rumpelstielzchen-ist-entlarvt/

    Im Gespräch mit Frau Haverbeck Vom Volkslehrer
    Am 28.04.2018 veröffentlicht

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker sagt:

      Also das obige Video ist schon älter, aber es wird wohl immer noch gelöscht und daher von Anderen neu hochgeladen.

      Das Video ist eher schon 2 Monate alt.

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker sagt:

        Haftantritt: Ursula Haverbeck soll in wenigen Tagen in Haft! [ 4K ]
        DIE RECHTE
        Am 30.04.2018 veröffentlicht.

        Am Ende des Videos ist ja der Ton ausgeblendet, wohl um Ursula zu schützen.
        =================
        Das ist hier gerade das Thema.

        Nun ist der nächste Nagel in den Sarg der BRD geschlagen!
        Gewiß, es könnten noch einige weitere notwendig sein. Aber der Tag des Begräbnisses rückt in greifbare Nähe.

        Ursula Haverbeck soll in wenigen Tagen in Haft!

        https://lupocattivoblog.com/2018/05/01/ursula-haverbeck-interview-zum-kurz-bevorstehenden-haftantritt/

        Gruß Skeptiker

        • adeptos sagt:

          @Skeptiker….zitat von DIR aus dem DUDE Weblog…….“…Zumindest würde ich nicht auf die Idee kommen, Dude irgendwie blöde zu kommen….“ (Zitatende)

          DU kennst die Details nicht und fällst mir in den Rücken – damit bist DU für mich ein „Troll“ – welches ja andere auch schon längst Vermuten !

          Und das Filmchen von David Carradine ist für mich UN-Interessant – ich habe selber lange genug diesen Sport betrieben – als ich anfing Karatè zu Trainieren gab es in Zürich 1 einzige Schule/das war vor 42 Jahren – heute sind es einige mehr – mache auch heute noch täglich QI Gong und habe die Weisheit -von Laotse und Konfuzius Verstanden – wende diese auch an – aber von Intellektuell UNTERBELICHTETEN lasse ich mich nicht anmachen – und schon gar nicht mit dem Pharagraphen „Rassismusartikel“ Bedrohen !!!!
          Ich hänge nicht mehr an DIESEM PHYSISCHEN LEBEN !!!!!!!!!!!! Und darum habe ich keine ANGST mehr vor den Gesellen des Teufels – sollen diese mir doch meinen Leib nehmen – an meinen GEIST – MEINE SEELE KOMMT KEINER HERAN – DUDE und Konsorten sind für mich UNGEZIEFER – das sind keine Menschen – die Verhalten sich nicht wie Menschen –
          ich kann für solche „Tiere“ nur Verachtung empfinden !!!
          DEIN Asyl in der CH bei mir ist GESTRICHEN !!!
          Ich werde jetzt ganz aufhören mich im Netz zu äussern – denn DU und Deinesgleichen sind es nicht WERT !!!

        • Skeptiker sagt:

          @adeptos

          Da ich die Vorgeschichte eben nicht kenne, kann ich wohl auch nichts dafür, das ich es so geschrieben habe.

          =====================
          Die „Spanische Grippe“ entstand 100% NICHT aus einem „VIRUS“ – was IHR Pfeifen Euch auch immer unter einem „Virus“ vorstellen möget !
          =====================

          Also Du meintest „IHR Pfeifen“

          Quelle:
          https://dudeweblog.wordpress.com/2018/04/28/dna-hacking-5g-internet-und-die-erschaffung-der-ersten-kuenstlichen-menschen/comment-page-1/#comment-17386

          Das war ja auch der Ursprung meiner Kritik an Dich.

          Weil wer möchte schon als IHR Pfeifen angesprochen werden?

          Da muss man sich doch gar nicht Wundern, das man Unfreundlichkeit zurückbekommt.

          Hier noch mal die Weisheit.

          (https://youtu.be/P3Cz440COus?t=69)

          Aber vielleicht hast Du ja auch Recht, weil gestern war es mir nicht mal möglich, die Seite von Metapedia dort reinzustellen.

          =================
          Hier der Beweiß.
          Skeptiker
          Mai 1, 2018 um 21:20
          Aber warum hier die Seite von Metapedia gelöscht wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

          Was soll das?

          Gruß Skeptiker

          Anm. Admin
          1. Spam
          2. Offtopic
          =============

          Quelle:
          https://dudeweblog.wordpress.com/2018/04/12/was-sind-mamatus-wolken-thermischer-abtrieb/comment-page-1/#comment-17418

          Was nun an Metapedia falsch sein könnte, entzieht sich meiner Kenntnis.

          http://de.metapedia.org/wiki/Hauptseite

          Adeptos, nun sei mal nicht so empfindlich.

          Ich bin doch der hier.

          Je mehr Ihr mich hast, desto mehr werdet Ihr lernen, ich bin hart aber fair.

          FULL METAL JACKET – Gunnery Sergeant Hartman (Deutsch / German)

          Für mich seid Ihr alle gleich wertlos, so der Film.

          Aber warum geht der Film gerade nicht.

          Egal, ich sende das jetzt ab, in der Hoffnung das der Film trotzdem zu sehen ist.

          Gruß Skeptiker

        • GeNOzid sagt:

          @ adeptos

          Der (((Dude))) hat sich nun ganz klar zu erkennen gegeben.

          Ich zitiere aus einen Artikel, auf den er dich hinweist:
          „Um diesem ganzen rechtsextremen, reichsdeutschen und verblendeten Neuschwabenland-Gesindel klarzumachen, dass sie zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden lernen sollten.“

          Man soll also zwischen Zionisten und Juden unterscheiden. Dieser Schwachsinn ist schon dadurch widerlegt, daß es das Judentum (in seiner uns bekannten Ausprägung) bereits lange vor dem Zionismus gab. Es handelt sich hier also um eine gezielte Ablenkung.

          Video auf englisch: The Goyim Know… #PIZZAGATE. Judentum und Sklaventum. Zum Schluss wird darauf eingegangen, warum es unlogisch ist, daß Leute meinen die echten Juden, wären die Juden, die (vorgeben) gegen den Zionismus zu sein.
          (https://www.youtube.com/watch?v=tH7wQg878Dk)

          Das der (((Dude))) dann noch ankündigt an die jüdisch gesteuerten „Strafverfolgungsbehörden“ folgende Daten weiterzuleiten:
          „Deine IP, Klarnamen, Wohnort, diverse Epostadressen und potentiell noch weiteres zukommen lassen werde, ohne zu zögern und in 100%iger Kooperation.“

          lässt ja nun wirklich unzweifelhafte Schlüsse über den (((Dude))) zu. Da weiß man gleich, was mit den Daten passiert, die man beim (((Dude))) hinterlässt. Da kann ich gleich zum (((CIA Facebook))) gehen.

          Übrigens so eine Gerede von „rechtsextremen, reichsdeutschen und verblendeten Neuschwabenland-Gesindel“ „judenhassenden Nazimüll“ findet man ebenfalls auf Antifa-Seiten. Das sollte einem zu denken geben.

          Der (((Dude))) ist ganz offensichtlich eine installierte Scheinopposition der den Auftrag hat, zwar ein paar Wahrheiten mit Lügen garniert heraus zu rücken, aber gleichzeitig immer von den Verursachern ablenken soll. Ganz ähnlich Alex Jones aus den VSA. Wenn dann jemand kommt und ihm in seinem Auftrag der Ablenkung von den Tätern in die Parade fährt, dann rastet er emotional aus. Das kennt man genau so auch von Alex Jones, wenn er mit Hinweisen auf die Drahtzieher konfrontiert wird.

          Man schaue sich weiter den Kommentar als Reaktion auf deinen Beitrag an. Er unternimmt überhaupt nicht den Versuch gegen deinen Beitrag argumentativ anzugehen. Das lässt ganz tief blicken.

          (((Dude))) verweist weiter auf die (((Menschenrechte))).
          Der ist ja nun schon länger dabei und nicht unintelligent. Daher erscheint es unwahrscheinlich, daß er gewisse grundlegenden Dinge noch nicht durchschaut hat.

        • GeNOzid sagt:

          @ adeptos

          Übrigens das „Anti-Rassismus-Gesetz“ in der Schweiz (Neusprech für Anti-Weiss-Gesetz) ist ja ebenfalls ein Gesetz von (((jenen))). Das der (((Dude))) dich damit bedroht komplettiert das Bild.

          Wem dient das Antirassismusgesetz?
          (https://www.youtube.com/watch?v=LFerusSXWjw)

        • Skeptiker sagt:

          @GeNOzid

          Gute Analyse.

          Mir ist es selber schon aufgefallen, das der Dude, so intelligent er ja auch erscheinen mag, so hat er vielleicht ein 68 Jahre Schaden im Kopf hat.

          Der Gedanke das Adolf Hitler gar nicht so ein übler Hund ist, ist Dude wohl selber nicht angenehm.

          Zumindest hat Horst Mahler ja mal erwähnt, das nicht alle Schweizer gänzlich blind sind.

          Jürgen Graf.

          4/6 Horst Mahler – Zur Lage der Nation_2005

          Dude zensiert ja schon Metapedia.

          Graf, Jürgen (1951)

          Jürgen Graf

          Jürgen Graf (Lebensrune.png 15. August 1951 in Basel, Schweiz) ist ein aus der Schweiz stammender deutscher Geschichtsrevisionist. Durch seine Tätigkeit als Buchautor geriet er ins Visier der Schweizer Justiz, woraufhin er ins Exil ging.

          Wirken.

          Er studierte an der Basler Universität Romanistik, Anglistik und Skandinavistik und schloß sein Studium mit dem Lizentiat ab. Anschließend war er in der Schweiz sowie im Ausland als Lehrer und Übersetzer tätig. 1991 schloß er dank seinem älteren Landsmann Arthur Vogt Bekanntschaft mit dem historischen Revisionismus, dem er seither den Hauptteil seiner Schaffenskraft widmet. 1998 wurde er aufgrund seiner revisionistischen Bücher und sonstigen Schriften zum „Holocaust“ im schweizerischen Baden wegen angeblicher „Rassendiskriminierung“ zu 15 Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt;[1][2] sein alter und schwerkranker Verleger Gerhard Förster (der bald darauf starb) erhielt 12 Monate.[3] Graf trat seine Freiheitsstrafe jedoch nicht an, sondern ging im August 2000 ins Exil. Er lebt gegenwärtig in Moskau und arbeitet dort als Übersetzer und Autor.

          Hier weiter.
          http://de.metapedia.org/wiki/Graf,_J%C3%BCrgen_(1951)

          Ich bin ganz ehrlich, aus meiner Sicht kann Dude kein Idiot sein, aber evtl, ist er ein Opfer einer Lüge.

          Das kann durch aus sein, das @ adeptos zu Recht sauer auf Dude war oder ist.

          Aber ich Ich kannte aber die Vorgeschichte eben nicht.

          Gruß Skeptiker

  11. GermaniaErwache! sagt:

    Wen kotzt es nicht an, dass unser Volk jeden Tag gehirngewaschen und verdummt wird?

    Druckt bitte dieses kleine Islam Lexikon von den deutschen konservativen aus und kopiert es.

    Wer wird den Menschen die Wahrheit in den Briefkasten legen, wenn nicht ihr/wir? Unsere Ahnen taten alles damit wir heute leben – tun wir unsere Pflicht, damit unsere Enkel das gleiche bei uns sagen!

    Mirror: http://imgload.org/images/islam-lexikon-umvolkung02782a715a0ff91c.md.png

  12. Wursti sagt:

    Kennt ihr diesen Juden?

    (((Florian Karpf))), Labo M, Berlin Friedrichshain

    Der produziert ganz viel antideutsche Propaganda mit seinem Hipster-Puff aus Berlin.
    Stark ausgeprägtes Verlangen uns Deutsche ständig über „Antisemitismus“ aufzuklären.

    Produziert auch für „Funk“ (Jäger und Sammler, Youtube….)
    War bei der Europäischen Kommission, ZDF, Focus….

    Seine Judenklitsche:

    https://labo-m.com/de/projekt/die-dunkle-seite-des-deutschen-rap-418.html

    „Die dunkle Seite des deutschen Rap
    Dokumentation

    HipHop ist die größte Jugendkultur Deutschlands. Rapper machen Millionen-Umsätze mit ihrer Musik, sind sehr erfolgreich in den Streamingdiensten und bei Youtube. Nicht selten haben ihre Videos über 10 Millionen Klicks.

    Doch es gibt eine dunkle Seite: Selbst bekannte Rapper kokettieren mit antisemitischen Klischees“

    Da arbeiten auch so Juden wie dieses Exemplar:

    …die wiederum so eine Scheisse produzieren:
    http://vimeo.com/267096386

    „„In den nächsten Monaten spielte er jeden Tag, entweder bei der Tätowierung der Neuen oder draußen am Tor. An ihm vorbei marschierten die Ausgesonderten auf dem Weg zu den Gaskammern. Vor allem die Kinder schauten ihm oft direkt in die Augen. Sie wussten genau wohin sie gingen. Coco konnte nichts anderes tun als ihre Blicke zu erwidern. Das hat ihm für immer das Herz gebrochen, aber er spürte auch oft diese seltsame, nagende, angebliche Erleichterung, dass er selbst nicht mitgehen musste – dass er nicht einmal arbeiten musste, sondern Musik machen durfte und deshalb für den Geschmack von Dr. Mengele immer ein bisschen zu viel Fett auf den Rippen hatte“

    Die ganze Berliner Kulturlandschaft ist in Judenhand!!!!!!!!!!

    • Wursti sagt:

      Reiche kleine Mädels die bei Lafontaine am Tisch sitzen dürfen, man kennt sich ja, Papi regelt alles….

      Reiche kleine Mädels aus Charlottenburg die mit 24 ganze Häuser kaufen und dann vor der Kamera über den Holocaust jammern ….

      Kleine Mädels die bei Stiftungen arbeiten, in Israel Seminare besuchen….

  13. GeNOzid sagt:

    Berlin trägt Kippa – und wehe, wenn nicht!

    Besonders gut hat mir ein Kirchenvertreter gefallen der sagte:
    „Antisemitismus ist Gotteslästerung!“

    Zum Schluss des Videos sieht man sodann eine sehr Gottgläubige, die nicht an deutsche Opfer erinnert werden möchte. Da hilft sogar ein BRD-Scheinpolizist, um sie vor der Realität der vielen deutschen Opfer zu beschützen.

    Finde ich prima, daß die Kirche so offen ist und uns offenkundig offenbart, wer unsere und die Götter dieser Kirche sind.

    Also falls jemand das nächste mal auf die Idee kommt Merkel, Steinmeier, Erdogan, Gysi, Putin, Volker Beck, Maas, Martin Schulz usw. zu kritisieren, denkt daran, daß ist Gotteslästerung!

    • adeptos sagt:

      …die mit der Blauen Regenjacke am ende ist gaaaanz dicht an TRISOMIE 21 vorbei gerutscht 🙂
      solche „Gestalten“ sind „prä-gen-d“ in den Völkern ! IDIOTISMUS nenne ich das !!!
      Und die Polizei macht auch noch mit bei diesem Trauerspiel „…der Juden in Deutschland..“
      Diese Drecksäcke sollten sich DOPPELT SCHÄMEN !!!
      Die Deutschen heute – aus dem Volk der Dichter und anderen Geistesgrössen – ist nun VOLLKOMMEN VERBLÖDET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!….

      • Skeptiker sagt:

        @adeptos

        Also wenn ich diesen Knilch hier sehe.

        Bundesaußenminister 2018
        Maas sagte bei der Amtseinführung als Bundesaußenminister am 14. März 2018, er sei nicht wegen Willy Brandt oder der Friedensbewegung in die Politik und die SPD eingetreten, sondern wegen Auschwitz. Er kündigte an, den jüdischen Besatzungstaat Israel möglichst bald zu besuchen.[25]

        Hier weiter.
        http://de.metapedia.org/wiki/Heiko_Maas

        Da fällt mir nichts mehr zu ein.

        Gruß Skeptiker

      • Nationalsozialist sagt:

        @adeptos:was willst du erwarten?ein merkmal kommunistischer staaten ist der umstand, das alles degenerierte,häßliche,abscheuliche,kranke und verkommene nach oben gespült wird,wärend das schöne,erhabene und die elite eines volkes in den dreck getreten wird.
        die brd ist ein paradebeispiel für ein jüdisch-kommunistisches regime,sie verkörpert wie kein zweites system die herrschaft des abschaums und gossenpöbels!

        • adeptos sagt:

          @Nationalsozialist…..die EU = das Neu – Babylonische Gebilde – wurde von den „Beschnittenen“ eigens dazu INSTALLIERT – um EUROPA ZU ZERSTÖREN !!!
          Der einzige welcher STANDHAFT dagegen Aufgestanden ist im EU BLABLAment war/ist Nigel Farrel – und der Ausstieg der Engländer aus diesem Verbund war der „Anfang vom Ende“ dieses Jüdischen Grossmacht Wahn’s !
          Dass dieses Gebilde (EU) mit seinen “ 28 Kindern“ keinen Bestand hat – wurde von EINEM SEHER genauestens Vorausgesagt !
          Leider ist die Welt – die Flora und Fauna sowie die „Zecken“ (Menschen) in einem derart Desolaten Zustand dass jede Hoffnung auf „Erholung“ eine Illusion ist !!!
          Diese Kulturepoche des Kalijuga dauert noch genau 12 Jahre und dann ist der Ofen aus !!!
          Wenn das G5 Netz Installiert ist – die Vollkommene Digitalisierung – dann geht ALLES DEN BACH RUNTER -diese UN -Natürliche Elektrifizierung/Digitalisierung der Atmosphäre ist für ALLE LEBEWESEN zerstörerisch!!!
          Die Mikroben in der Erde wurden durch die jahrelange Chemische Keule welche in der LandWIRRschaft eingesetzt wurde getötet……aus diesem Grunde gibt es immer weniger Insekten sowie Gewürm und die Folge davon ist dass die Vögel aussterben(ich gehe seit 10 Jahren täglich in den Wald zum Laufen und höre fast kein Gezwitscher mehr) und so wird die Nahrungskette stetig dezimiert……die Meere sind Leergefischt – der Pazifik völlig Verstrahlt durch Fukushima (ein vom jüdischen MOSSAD Inszenierter Supergau mittels „Stuxnet um die Japaner auf „Kurs“ zu bringen )…
          wenige Menschen werden dieses Szenario Überleben und die Welt kann sich wieder Erholen – eine Neue Kultur aufbauen…..eventuell ?!?!
          Der Mensch kann sich vom „Reigen“ der Wiedergeburt – der RE-Inkarnation nur Be-Freien wenn er lernt „Gottselig“ zu Leben – das MEINT – GOTTGERECHT zu Leben – nach dem Gesetz der Resonanz – …“…was Du nicht willst was DIR man tu’e – das füg auch keinem andern zu ….!!!

          Die Sonne und Wald und Berg Ruft 🙂

        • adeptos sagt:

          @Nationalsozialist……zu Deinen Worten bezüglich der Kommunistischen Regierung der BRDDR ist Wahrlich nichts mehr hinzuzufügen – mit wenigen Worten präzise ausgedrückt !

        • Mich Rensle sagt:

          Dazu nur das lied der linde mit scharz weis roter Flagge hören !

        • Nationalsozialist sagt:

          @adeptos: einfach ausgedrückt muß man sich ja nur mal folgendes ansehen.in der juden brd ,wo die lüge alles beherrscht,sowie in allen jüdisch unterwanderten staaten,finden sich symbole der nacht,also der dunkelheit.beliebtestes symbol,der fünfzackige stern.
          hingegen werden symbole,welche für das licht stehen,verteufelt und verboten,siehe swastika,schwarze sonne,triskelen,eben alles was positiv ist.der arische heilsgruß steht unter strafe-eben alles was positiv ist.das zieht sich durch die ganze westliche verwertungsgemeinschaft.siehr den bereich kunst.man hebt groteske schmierereien in den himmel,und einen arno breker verdammt man aus der öffentlichkeit! es ist alles auf den kopf gedreht,anstelle der wahrheit,herrscht hier die lüge.anstelle von gutem und edlen,wird einem hier schund und niederster schmutz angepriesen,und anstatt menschen unserer art,von edler gesinnung,werden einem hier die niedersten kreaturen in allen bereichen vor die nase gesetzt!
          krieg ist frieden!
          freiheit ist sklaverei!
          und ihre sklaverei ist freiheit!
          es herrscht der jude seit generationen! aber diese macht wurde einmal dank unseres führers für 12 jahre gebrochen! und wir können es wieder durchbrechen,dien kreislauf des wahnsinns!die rechtmäßigen verhältnisse müssen wieder hergestellt werden.was nach unten gehört soll nach unten,und was nach oben gehört ,soll nach oben!
          letztlich ist der jude wie das rumpelstilzchen (bin mir sogar fast sicher das damit der jude gemeint war historisch gesehen),benenne ihn stets beim namen ,und er versinkt gift und galle speiend im erdboden!der jude lebt von seinen lügen,aber er wird an der wahrheit elendig krepieren! und mit ihm diese elende staatsatrappe namens brd!

        • Skeptiker sagt:

          @Nationalsozialist

          Was ist denn auf der Seite von Kopfschuss passiert?

          https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/04/26/gesucht-wird/#comment-20991

          Gefällt 1 Person

          4 zu 88 Rate This

          Sprich 88 Minus-Bewertungen.

          Das war bestimmt die Antifa, sprich die Schlägertruppe des Judentums.

          Unglaubliches von der SPD!!!! 45€ DIE STUNDEEEE!!!!!! für ANTIFA Demonstranten!!!! „Ali Iscitürk“

          Gruß Skeptiker

        • GeNOzid sagt:

          @ Skeptiker

          „Sprich 88 Minus-Bewertungen.“

          Nun ja, die 88 muss nicht zwingend negativ sein ^^

    • Fritz sagt:

      @GeNOzid

      Ist doch alles nur konsequent. Wer aber ist der „Gott“ der Kirche“?
      Also, mir dämmerte das schon damals als halber Portion im Kirchenkindergarten während der Lesung aus der Kinder-Bibel. Irgendwie scheinen die Kinder-GÄRTNERINNEN bei mir versagt zu haben. Hatten wohl keinen grünen Daumen.

      „Sebottendorff wußte: Es gibt eine real – existierende finstere Macht – den „Teufel“, den „Satan“ und dessen Anhängerschaft -, deren Ziel es ist, unsere göttlich erschaffene Erdenwelt so zu zerstören, daß sie ihre göttliche Bestimmung nicht mehr erfüllen kann; nämlich „Durchlaufstation“ für die Menschen auf ihrem Heimwege in die Welten des ewigen Lichts zu sein. Diese finstere Macht hat sich im sogenannten „Alten Testament“ der Bibel als „Gott“ durch Moses und andere Medien finsterer Geistesschwingung offenbaren lassen, beginnend mit den Worten Jahwes an den Abraham:

      „Ani ha El Schaddai“ = „Ich bin EI Schaddai“ – der „Verworfene El“ – der Satan.
      (siehe 1.Mose 17,1).

      Mit dieser Erkenntnis waren für Sebottendorff die Fronten geklärt: Der Schaddai. Der „alttestamentarische“ Gott“‘, ist der Verderber, der Widersacher Gottes. Seine Anhängerschaft dient daher der Zerstörung der Erde, der Natur – der Menschen. – Aber El Schaddai wird geschlagen werden durch die göttliche Macht und durch jene, die der wahren göttlichen Macht dienen!“

      Aus: Das Vril Projekt. Gibt´s bei ebay für 24,99 auf CD oder kostenlos bei archive.org . LOL
      Seite 14. Jede Menge Flugscheibenbilder inklusive. LOL

      Ich sehe gerade bei ebay das Vril „Gammagisches Auge“ Drohne 1/32 Resinbausatz Bird Models / resin kit. Vielleicht ist da dann doch was dran…
      Der Vril-3 „Parasitjäger“ im Maßstab 1/72 von Bird Models (2016) ist aber auch nicht schlecht.

      • Mich Rensle sagt:

        Vollkommen recht hast du , so ist es ! GOTT SEI DANK gibt es eine vorsehung , und ein wahres auserwähltes Volk , das sind nicht die Jüdischen Tschandala , das ist das Volk der Deutschen , und einmal wenn die zeit kommt werden alle übrigen Völker -FREIEN -WILLENS Deutschland dienen ! Die meisten die da schon nicht mehr dabei sein werden , wissen nur noch nicht das Deutsch , die Himmliche sprache ist ! ! ! Und die jetzt ,an den Worten zweifeln , das wird meine Genugtum sein , werden eines besseren belehrt werden , Gott zum Gruße Deutschland ! Deutschland Detschland über alles in der Welt ……!

  14. Darius sagt:

    Schon erstaunlich, wie alle Prognose dieses schmalen Buches eintreten.

    https://archive.org/details/AutorenkollektivGotzVonBerlichingenHandbuchZumSelbsterhaltVonDirUndDeinemDeutsch

    Wer es noch nicht gelesen hat, sollte sich die halbe Stunde Zeit nehmen und es weitergeben.

  15. Skeptiker sagt:

    Test 2, weil eben hatte ich mehr als 7 Quellen.
    ====================================

    Das Deutsche Reich ist am 23.9.2017, mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.9.2017, in die Handlungsfähigkeit durch die verbindliche, völkerrechtliche Erklärung, welche unwiderruflich und unauslöschbar zum völkerrechtlichen Bestand wurde, wieder eingetreten.

    Die Klage des Völkermords am deutschen Volk, des deutschen Volkes gegen geplante und versuchte totale Vernichtung ist ebenfalls aus der Unmittelbarkeit der legitimierenden Gewalt Bestandteil der weltweiten mittelbaren Gewalten, Repräsentanzen und vertretenden Institutionen und des Völkerrechts geworden mit absoluter Rechtsverbindlichkeit.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“

    Der Morgenthau, Kaufmann, Hooten Plan: Deutschland Ausradieren !

    Gruß Skeptiker

  16. Skeptiker sagt:

    Das Deutsche Reich ist am 23.9.2017, mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.9.2017, in die Handlungsfähigkeit durch die verbindliche, völkerrechtliche Erklärung, welche unwiderruflich und unauslöschbar zum völkerrechtlichen Bestand wurde, wieder eingetreten.

    Die Klage des Völkermords am deutschen Volk, des deutschen Volkes gegen geplante und versuchte totale Vernichtung ist ebenfalls aus der Unmittelbarkeit der legitimierenden Gewalt Bestandteil der weltweiten mittelbaren Gewalten, Repräsentanzen und vertretenden Institutionen und des Völkerrechts geworden mit absoluter Rechtsverbindlichkeit.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“

    Hier viel mehr.

    https://wahrheitinside.wordpress.com/2017/04/19/kein-friedensvertrag-fuer-deutschland-russland-wollte-einen-friedensvertrag-mit-deutschland-schon-1952-usa-die-alliierten-waren-dagegen/

    Der Morgenthau, Kaufmann, Hooten Plan: Deutschland Ausradieren !

    Hier ist auch noch mehr.

    https://wahrheitinside.wordpress.com/2016/01/23/3-todesplaene-fuer-das-nachkriegsdeutschland-der-morgenthau-kaufmann-hooton-plan/

    Gruß Skeptiker

  17. Skeptiker sagt:

    Aus dem Text hier reinkopiert.

    ========================
    Viele Asylanten haben ihre letzten Werte aufgebracht, um durch diese verbrecherischen NGO´s nach Europa gebracht zu werden und hier letztendendes ihr privates und kulturelles Fiasko erleben. An jeder Straftat durch Asylanten ist die Politik der Merkel-Regierung schuld. Niemand muß sich wundern, daß der Asylant „messert“; Blut ist bei ihnen üblich!
    ========================

    Hat Multi-Kulti nicht auch seine schönen Seiten?

    Früher musste man sich extra ein Horrorfilm ansehen um sich mal zu gruseln und das war ja auch alles gar nicht echt, nicht mal das Blut.

    Dank Mutti Merkel haben die Deutschen den Horror aber Live und täglich wird es mehr.

    Das ist ja ein Video von Jasinna.

    Deutschland und seine IRREN (Mirror vom 15.04.2018 Jasinna)

    Hier die schönste Stelle im Video.

    (https://youtu.be/jBdccnFEMsc?t=2935)

    ==============================
    Was für eine Bereicherung, da kommt doch richtig Freude auf, oder etwa nicht?

    Andere Länder andere Sitten, da freut sich sogar der 11 Jährige Junge über die Heldentat seines Vaters, endlich ist meine Mutter die Schlampe tot.

    Nun ja, was will man mehr?

    EVTL. könnte man diese Stelle ja noch mit dieser Musik musikalisch untermalen.

    Black – Wonderful Life /Original Audio 1987 (Best quality)

    Gruß Skeptiker

    • adeptos sagt:

      @Skeptiker…im Musikfilmchen -bei Sekunde 47 – DAS ist ein Russischer VERGASUNGSWAGEN – den habe ich sofort wiedererkannt !!!

      • Skeptiker sagt:

        @adeptos

        Echt, der ist mir gar nicht aufgefallen.

        Das ist ein Test, das Video hat keine Werbung, aber ist das neuerdings so, das sowie das in Klammern ist, ein Werbevorspann erscheint ?

        Black – Wonderful Life /Original Audio 1987 (Best quality)

        Sekunde 47

        (https://youtu.be/BSJ9oZrxoDc?t=45)

        =========================

        Hitchcock drehte geheimen KZ-Horror-Film mit deutschen Opfer-Komparsen.

        Für einen alten Hitchcock Fan ist das natürlich eine tolle Geschichte:
        Hitchcock drehte Filme über die KZs im Auftrag des britischen Geheimdienstes. Wow!
        Leider wurden dessen Filme zu diesem Thema nie veröffentlicht.
        Warum?

        Aktualisierung 3/2013: Jetzt ist der Film aus den Archiven aufgetaucht – HIER der Link.

        Hier weiter.
        https://julius-hensel.ch/2011/02/hitchcock-drehte-geheimen-kz-horro-film-mit-deutschen-opfer-komparsen/

        Wenn der Sänger das schon erzählt, wird es wohl auch stimmen.

        DIE KZ-LÜGE DES ALFRED HITCHCOCK

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker sagt:

          Eben habe ich in meiner Post das hier gelesen.

          Reinkopiert.

          =================
          Werter Ubasser! – Gerade die der Weltbühne präsentierten nackten Leichen sind doch von unschätzbarem Wert für den noch anstehen KL-Prozess welcher nach dem Friedensvertrag im Deutschen Reich stattfinden muß:

          Man vergleiche nackte Juden, welche zum Beispiel in dem Bilderbuch „Der gelbe Stern“ gezeigt werden mit den nackten Leichen der deutschen Konzentrationslager! Wer weiß, wie ein nackter Ostjude aussieht, der erkennt sofort den Täuschungsversuch.

          Vergeblich sucht man unter den toten Köpfen Schädel eines Reich-Ranitzki, Gregor Gysi, einer Godla Mair samt deren Stammesbrüdern. Die meisten gezeigten Schädel sind Langschädel mit einer Stirnplatte, welche bei Juden gar nicht vorhanden ist.

          Die Augenhöhlen der Leichen sind auch nicht rund, wie bei Ostjuden, sondern rechteckig, wie bei sogenannten Ariern. Auch die Nasen der Toten zeugen durchweg nicht von Ostjüdischer Rasse.

          Das heißt eine Vermessung des Schädelindex nach wissenschaftlichen NS-Normen, wird zum Ergebnis kommen, daß die toten Juden aus den Konzentrationslagern durchweg die falschen Köpfe auf dem Rumpf tragen.

          Zudem ist der den Ostjuden eigene Körperbau bei kaum einer der präsentierten Leiche gegenwärtig!
          ====================

          Ein näheren Zusammenhang habe ich nicht.

          Zumindest passte das ja irgendwie noch dazu.

          Gruß Skeptiker

        • Skeptiker sagt:

          Was steht hier überhaupt?

          Und solche Kreaturen wie etwa Clinton und Mérkèl sind gehirngewaschen, völlig von Satan in Besitz genommen und bar jedweder moralischen Selbstkontrolle.

          Bei Frau Mérkèl kann man das schön auf Fotos beobachten, denn seit ihrem Beschluss zur Umvolkung, also der Ermordung des deutschen Volks sind ihre Augen tot. Auf allen Bild- und Filmaufnahmen. Sie ist ein Zombie.

          Hier komplett.
          http://brd-schwindel.ru/das-pg-sex-video-mit-hillary-clinton-in-der-hauptrolle/

          Das Problem dabei ist, das Ganze ist so durchgeknallt, das man das gar nicht glauben kann.

          Gruß Skeptiker

        • Mich Rensle sagt:

          Ist ja der Wahnsinn , soetwas hahen wir nicht im kopf , wirklich auf soetwas zu kommen , niemals wenn ich ein leben weg von der Zivilisation lebte würde ,würden mir überhaupt solche gedanken in den kopf kommen ! Ich hab da auch schon sachen gehört , das es da welche geben soll die weibliche leichen irgendwie herrichten schminken und dann für sexuelle Praktiken für horrende summen zur Verfügung stellen ! Und es gibt tatsächlich wellche , wohlbemerkt wieder sollche in den höchsten Positionen und natürlich wie soll es anders sein Richter und Staatsanwälte ! Ich weis nicht wie kank ist das alles , würds helfen ihnen die schwänze abzuschneiden und mit einen heroklitnagel ans Hirn zu nageln ? Ich weis es nicht , andererseits fesseln und in einen Ameisenhaufen setzen und zusehen wie sie quiken wie die schweine , aber jetzt muss ich selbst sehen welche gedanken dieser kranke abschaum wiederum in mir auslöst ! Was soll man da denken oder sagen ? Ich weis es nicht , am liebsten wäre es mir nichts davon zu wissen , aber die tatsache das es sowas gibt macht es ja dann auch nicht ungeschehen , ich weis wirklich nicht wie man sich da verhalten soll , wie soll und was soll man gegen solche tun ?.? ?

      • Skeptiker sagt:

        Autorenkollektiv Götz Von Berlichingen Handbuch Zum Selbsterhalt Von Dir Und Deinem Deutschen Volk Eine Gedankensammlung.

        https://archive.org/details/AutorenkollektivGotzVonBerlichingenHandbuchZumSelbsterhaltVonDirUndDeinemDeutsch

        Gefunden hier.
        https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/03/11/coming-back-liebe-leser-und-alte-bekannte/#comment-20982

        ==================
        Hier wurde wohl einer älteren Frau, trotz schwerer Krankheit, nach Ewigkeiten die Wohnung gekündigt.

        Das Drama fängt ja hier erst an.

        Gesucht wird…
        https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/04/26/gesucht-wird/

        Sollte jemand aus der Gegend kommen und eine Idee haben.

        ======================
        Weil als Deutscher in Deutschland ist man nichts Wert, jeder Flüchtling ist wohl viel mehr Wert, als ein Deutscher.

        Und die BRD Richter der GmbH § Kotze KG, gehören eh alle totgeschlagen.

        Gruß Skeptiker

        • GvB sagt:

          Hhm, was du @Skeptiker alles so findest. Das ist aber nicht mein Autorkollektiv. Da wundere ich mich doch sehr 🙂
          Muss ich mal studieren…Gr.GvB

  18. Flamberge sagt:

    Letztens fand ich online dieses Werk, was sehr viel hilft in dieser Zeit (auch wenn der Name komisch klingt.):

    Von dem grossen Deutschen Schopenhauer ins Deutsche geschrieben:

    DIE KUNST DER WELTKLUGHEIT:

    Audio
    https://archive.org/details/handorakel_weltklugheit_0905_librivox

    Text
    https://archive.org/details/balthazargracia00moragoog

    Gibt Kraft und Erbauung und Weisheit! Dinge die wir brauchen!

    Bsp.:

    17 –
    Abwechselung in der Art zu verfahren:

    man verfahre nicht immer auf gleiche Weise, damit man die Aufmerksamkeit, zumal die der Widersacher, verwirre: nicht stets aus der ersten Absicht; sonst werden jene diesen einförmigen Gang bald ausgelernt haben, und uns zuvorkommen, oder gar unser Thun vereiteln. Es ist leicht den Vogel im Fluge zu treffen, der ihn in grade fortgesetzter Richtung, nicht aber den, der ihn in gewundener nimmt. Aber auch aus der zweiten Absicht darf man nicht immer handeln: denn schon beim zweiten Male kennen die Gegner die List. Die Bosheit steht auf der Lauer, und großer Schlauheit bedarf es, sie zu täuschen. Nie spielt der Spieler die Karte aus, welche der Gegner erwartet, noch weniger die, welche er wünscht.

    http://www.handorakel.de/17

  19. Flamberge sagt:

    Kameraden,

    Letztens fand ich online dieses Werk, was sehr viel hilft in dieser Zeit der Entrechtung der Deutschen (auch wenn der Name komisch klingt.):

    Von dem grossen Deutschen Schopenhauer ins Deutsche geschrieben:

    DIE KUNST DER WELTKLUGHEIT:

    Audio
    https://archive.org/details/handorakel_weltklugheit_0905_librivox

    Text
    https://archive.org/details/balthazargracia00moragoog

    Gibt Kraft und Erbauung und Weisheit! Dinge die wir brauchen!

    Bsp.:

    17 –
    Abwechselung in der Art zu verfahren:

    man verfahre nicht immer auf gleiche Weise, damit man die Aufmerksamkeit, zumal die der Widersacher, verwirre: nicht stets aus der ersten Absicht; sonst werden jene diesen einförmigen Gang bald ausgelernt haben, und uns zuvorkommen, oder gar unser Thun vereiteln. Es ist leicht den Vogel im Fluge zu treffen, der ihn in grade fortgesetzter Richtung, nicht aber den, der ihn in gewundener nimmt. Aber auch aus der zweiten Absicht darf man nicht immer handeln: denn schon beim zweiten Male kennen die Gegner die List. Die Bosheit steht auf der Lauer, und großer Schlauheit bedarf es, sie zu täuschen. Nie spielt der Spieler die Karte aus, welche der Gegner erwartet, noch weniger die, welche er wünscht.

    http://www.handorakel.de/17

  20. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  21. Skadi sagt:

    Hat dies auf Aufzeichnungen einer Festlandgermanin rebloggt und kommentierte:
    Besinne man sich auf das was wichtig ist. Besten Dank für den Artikel.

    • Mich Rensle sagt:

      Jawohl so ist es , und das schlimmste ist , was soll man tun ? Wenn diese verfluchten idioten nicht hören wollen , reinprügeln hilft auch nichts alles schon probiert ! Es ist eine Qual dem ausgesetzt u sein , ganz ehrlich sollen alle froh sein das ich nicht am ROTEN knopf sitze , den ich hätte in schon mehrmals gedrückt und alles Atomarisiert !

      • Enrico Pauser sagt:

        NICHT den HUMOR vergeSSen 🙂

      • adeptos sagt:

        @Mich Rensle…..aber aber – Michael……Du solltest Dich nicht so echauffieren – das ist nicht gut für Deine Seele – nicht gut für Deinen Geist – und schon gar nicht gut für Dein „Transportmittel“ 🙂
        Wenn DU ALLES Atomisieren möchtest, dann verliert ja ALLES SEINEN SINN !!!
        Das Leben auf diesem Planeten (von PLAN = EBEN ) hat einen TIEFEREN SINN – UNSER
        BEWUSSTSEIN vom SCHMUTZ zu Befreien – und der Schmutz IN UNS – ist in den ZEHN GEBOTEN AUFGEZÄHLT !!!
        Fertig Schluss !
        Der „Widersacher“ – sprich – der Diabolos = der Spaltende – der Sheitan/Satan HOFFT und
        WARTET ja darauf, dass bald mal einer kommt und durchdreht um die vom Lichtgeist geschaffene Mens’ch – heit auszurotten !!!
        Dieses wird aber nicht der Fall sein – denn – ICH BIN – wird IMMER CHEF BLEIBEN – Satan ist dem ICH BIN nicht gewachsen – denn Satan ist ein „abtrünniger“ – so wie die JUDEN ABTRÜNNIGE SIND – das „Auserwählte“ VOLK des ABTRÜNNIGEN welcher ALLE IN DIE IRRE FÜHREN WILL !!!
        also – mein RAT an DICH und alle „aufgeheizten“ – Denkt an Euer KARMA !!!

        Lerne DICH zu LIEBEN – so wie DU bist – Verbünde Dich mit dem Geist des Christus – dann kannst DU auch den Wildesten Irrsinnigen zähmen – und KÄMPFE mit den Waffen des GEISTES gegen die Gesellen des Teufels !!

        Mein Mentor spricht : Seid Klug wie die Schlangen – aber ohne Falsch – wie die TAUBA !

        Lerne am Verhalten der klugen Schlange WIE Du DEIN LEBEN GESTALTEST – OHNE SCHADEN ZU NEHMEN !!! Geh der Gefahr aus dem Weg – und Schlage Erbarmungslos zu – wenn es um DEIN Leben geht !
        Die Satanische Kirche hat das Arabische Wort „TAUBA“ = Arabisch = der Weise – der BOTSCHAFTER !!! – einfach mit Tauben übersetzt – obwohl Tauben früher als „Botschafts – Überbringer eingesetzt wurden über weite Distanzen – heute haben wir dafür die Post – oder das noch weiter Entwickelte INTERNET !!! – aber alle Drei aufgezählten „Objekte“ beinhalten dasselbe Potenzial – Botschaften Verbreiten !!! Aber der „Weise“ verbreitet die besten >Botschaften !
        Und so ist ein jeder MENSCH – geschaffen nach dem BILD GOTTES – ebenfalls ein
        BOTSCHAFTER – aber nicht um das FALSCHE ZU VERBREITEN – sondern die
        GÖTTLICHE BOTSCHAFT DER WEISHEIT !

        Jesus letzte BOTSCHAFT an seine „Jungschar“ waren die Worte : LIEBET EINANDER SO-
        wie ich EUCH GELIEBT HABE !!

        Nur durch die LIEBE wie sie CHRISTUS VORGELEBT HAT können wir dem ewigen
        Kreislauf der RE-Incarnation – der Wiedergeburt im Fleische – entkommen und in Geistige Sphären steigen !

        Namastè

        • Mich Rensle sagt:

          Ich weis ja das du recht hast , der Geist ist willig aber das fleich wird in unregelmäßigen Abständen schwach , und dann habe ich zu kämpfen um mich unter kontrolle zu halten , ich arbeite daran , schon seit längerem , und es ist nicht leicht ! Noch dazu bin ich eh ein koleriker !

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,401,940 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: