Gelebte Demoktratie. Oder wie man 90jährige Frauen hinter Gitter bringt. Ursula Haverbeck

138

8. Mai 2018 von UBasser


Nun ist es also soweit – es war nicht anders zu erwarten.  Die Lügenpresse geiferte „Ursula Haverbeck auf der Flucht“. Kein anständiger Mensch – schon gar nicht wenn er Frau Haverbeck kennt – käme auf diesen abwegigen Gedanken.

Frau Haverbeck hat vollkommen zu Recht der Staatsanwalt mitgeteilt, daß mit Frist von einer Woche – insbesondere um die Feiertage herum – ein Haftantritt nicht möglich ist. Daruf haben die Erfüllungsgehilfen der jüdischen Hintergrundkräfte nicht reagiert. Frau Haverbeck ist den Wächtern der Lüge ein Dorn im Auge und muß zum Schweigen gebracht werden. Die Lüge soll mit aller Gewalt aufrecht erhalten werden.

Heute wurde Frau Haverbeck von 5 Beamten (2 x in Zivil) aus ihrem Haus verschleppt. Vermutlich wurde sie in die JVA verbracht, die in der Ladung benannt wurde.

Bis genaue Informationen vorliegen kann man versuchen ihr dorthin zu schreiben.

Ursula Haverbeck
Zinnstr. 33
33649 Bielefeld

Benötigen wird sie Briefmarken. Ob es möglich ist ihr kleinere Geldbeträge zu schicken, kann derzeit noch nicht eingeschätzt werden. Bekanntlich werden heute Haftkonten für die Gefangenen eingerichtet (was einige Tage dauert).

Unabhängig von der persönlichen Post an Frau Haverbeck kann jeder Briefe an alle Helfer des Regimes schicken. Sie müssen sich dabei nicht strafbar (nach jüdischen Maßgaben) machen. Fragen Sie nur warum eine 90 jährige Frau Haverbeck im Gefängnis sitzen muss, obwohl täglich von Gewaltverbrechen auf unseren Straßen zu hören und zu lesen ist.

Jeder anständige Mensch sollte viele solcher Briefe an Behörden, Ämter, Zeitungen, Fernsehsender, Radiostationen usw. usf. schicken. Lassen Sie ihrer Phantasie freien Lauf und seien Sie kreativ!

Volk begehre endlich auf!

Ein Artikel von Killerbiene.

Gegenüberstellung / Auschwitz

Der Algerier Adel S. hat in Deutschland illegal lebend trotz Bewährung in Plauen Leute ausgeraubt, war in Wohnungen eingebrochen und verletzte zuletzt einen anderen Mann mit einem Messer schwer.

2016 wurde er dafür vom Amtsgericht Zwickau zu einer dreieinhalbjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Adel S. ging in Berufung und erhielt jetzt durch das Landgericht Zwickau eine Haftverkürzung auf zweieinhalb Jahre. Richter Rupert Geußer rechnete dem 28-jährigen Algier sein jetziges Geständnis zu seinen damaligen Straftaten an und begründete die Haftverkürzung außerdem mit „erhöhter Haftempfindlichkeit“.

(Danke an vitzlis blog)

.Vs.

Nichts bringt die „Rechtsprechung“ der deutschen Köterrasse besser auf den Punkt als diese Gegenüberstellung.

Oben sehen wir: einen kerngesunden, breitschultrigen, 28 jährigen Mann, der trotz Bewährungsstrafe (!!!) Leute ausraubt, in Wohnungen einbricht und jemanden mit einem Messer schwer verletzt hat.

Dieser hat vor den deutschen Schandrichtern nichts zu befürchten, ihm wird eine „Haftempfindlichkeit“ unterstellt.

.

Unten sehen wir eine 89 Jahre alte Frau, die niemandem etwas geraubt hat, die in keine Wohnungen eingebrochen ist und niemanden mit einem Messer angegriffen hat.

Diese Frau soll ins Gefängnis, offenbar finden es die deutschen Schandrichter zumutbar, selbst eine 89 Jahre alte Frau noch ins Gefängnis zu werfen.

.

Der türkische Botschafter hatte vollkommen Recht:

die jetzigen Deutschen sind wirklich überwiegend nichts mehr als ehrlose Köter.

Vielleicht fragt ihr mich, mit welchem Recht ich eigentlich die Mehrheit der Deutschen als Köter bezeichnen darf, da ich ja schließlich auch nichts zur Rettung von Frau Haverbeck unternehme und mich somit auch nicht von anderen unterscheide.

Der Unterschied liegt nicht in der Handlung, sondern in der Wahrnehmung.

Leider ist die Situation im christlich-faschistischen Arbeitslager BRD so, daß niemand Frau Haverbeck helfen kann; sie hat sich selbst durch Fehleinschätzungen in eine äußerst missliche Lage gebracht.

Der Unterschied zu einem Köter besteht darin, daß ich in der Gegenüberstellung der beiden oben genannten Fälle eine große Ungerechtigkeit empfinde,

wohingegen ein Köter lediglich mit den Schultern zuckt und ungerührt sagt:

„Ach, mir egal, die Richter werden schon wissen, was sie tun“.

Übrigens zähle ich auch ganz bewusst die „philosemitischen“ PI-Leser zu diesen Kötern, denn denen geht es ja keineswegs primär um das Wohl des deutschen Volkes,

sondern um das Wohl der Juden.

Bei PI-Lesern wird man also keinen Widerspruch zu diesem Urteil finden und das ist es, was sie als ehrlose Köter entlarvt.

Selbst wenn Frau Haverbeck Unrecht hat oder ihre Meinung einen stören sollte: dann hört man halt einfach weg, aber wer eine 89-jährige Frau dafür ins Gefängnis werfen will, daß sie eine andere Meinung hat als man selber, der hat keine Ehre.

.

An dieser Stelle übrigens noch einmal eine Klarstellung zum Begriff „Holocaustleugner“: Frau Haverbeck leugnet ja keinesfalls, daß (jüdische) Gefangene in Auschwitz ums Leben gekommen sind.

Es geht vielmehr um die Todesumstände: wurden sie auf einer Rampe selektiert und dann die Arbeitsunfähigen gleich in die Gaskammern geschickt, wie uns erzählt wird,

oder war Auschwitz ein Arbeitslager und die Leute dort sind anderweitig zu Tode gekommen (Seuchen, Unterernährung, „Kollateralschäden“ von alliierten Bombenangriffen, etc.).

Wer sich näher mit den Details befasst, der stößt auf einige Ungereimtheiten, z.B. daß nachweislich KZ-Kommandanten, die Gefangene misshandelten, von der SS exekutiert wurden.

Oder daß es in Auschwitz einen Kindergarten gab und dort auch Kinder geboren wurden.

Hier muss ich nicht viel dazu schreiben, weil meine Stammleser das alles schon durch haben, aber für diejenigen, die meinen blog gerade erst entdeckt haben:

vieles, was uns als in Stein gemeißelt erscheint, vermeintlich abgedeckt durch tausende Zeugenaussagen, hat sich im Nachhinein schlicht als Propagandalüge der Alliierten herausgestellt; dabei waren die Russen keinesfalls wahrhaftiger als Engländer oder Amerikaner.

Auschwitz wurde übrigens von den Russen befreit und die waren Lügner vor dem Herrn; ich zitiere aus metapedia:

Wie eine Untersuchung der Alliierten kurz nach der Besetzung Auschwitz’ durch die Rote Armee im Januar 1945 festgestellt haben will, sollen Millionen Opfer in der „Todesfabrik Auschwitz“ durch Elektroschocks auf Fließbändern oder in Gaskammern getötet und danach auf dem elektrisch betriebenen Fließband automatisch direkt in Schachtöfen transportiert worden sein. Außerdem habe es spezielle Einrichtungen zum Töten kleiner Kinder gegeben.[14][15][16][17][18][19]

Im Mai 1945 war dann von den Fließbändern und den Kindertötungseinrichtungen keine Rede mehr, und statt dessen fand die Außerordentliche Staatliche Kommission der Sowjets heraus, daß „die Deutschen im Lager Auschwitz über vier Millionen“ Menschen hauptsächlich „durch Erschießungen und ungeheurerliche Folterung vernichteten“.[20] Der Bericht der Kommission wurde unter anderem von dem Metropolit Nikolai von Kiew und Galizien sowie von Nikolai Nilowitsch Burdenko geschrieben, die beide auch den erwiesenermaßen gefälschten Bericht über das Massaker von Katyn (USSR-0054) unterzeichnet hatten. Eine Begutachtung der Beweise für die angeblich in Auschwitz von den Deutschen begangenen Verbrechen durch eine aus Beobachtern, Ärzten und Forensikern bestehende internationale Untersuchungskommission hat nie stattgefunden.

Auch der Vergasungsprozess als solcher änderte sich immer wieder in der Beschreibung der Augenzeugen; so ist es z.B. physikalisch unmöglich, das berüchtigte Zyklon B über Rohrleitungssysteme und Duschköpfe in den Raum zu leiten, weil Zyklon B ein mit flüssiger Blausäure getränktes Gipsgranulat ist:

(Kein Gas, sondern mit flüssiger Blausäure getränkte Gipskörnchen)

.

Nach heutiger Darstellung wurde dieses Granulat über 4 Öffnungen im Dach der Gaskammer in „Drahtsäulen“ geschüttet, aus denen die Blausäure dann langsam ausdünstete und die Opfer vergiftete.

.

Überhaupt haben sich die Paradigmen über Auschwitz im Laufe der Zeit sehr geändert; der riesige Schornstein, der hinter dem Krematorium aufragt, wurde erst nach dem Krieg von den Sowjets errichtet und ist mit gar nichts verbunden; er ist schlicht eine Attrappe.

Die Opferzahl schwankt zwischen 70.000 und 4 Millionen.

Und direkt nach dem Krieg hat sich eigentlich niemand großartig für Auschwitz interessiert, sondern das schlimmste KZ soll Dachau gewesen sein, in dem auch Menschen vergast worden sein sollen:

.

Ja, die Belegschaft von Dachau hat übrigens gestanden, daß dort Menschen vergast wurden und ist dafür mit dem Tode bestraft worden.

Ein paar Jahre später kam dann raus, daß es doch keine Gaskammer in Dachau gegeben hat; man fragt sich dann natürlich, warum die Leute dann gestanden hätten, es hätte doch eine gegeben.

Die Antwort lautet: Folter.

.

Wer sich mit der neueren amerikanischen Geschichte befasst, der erkennt hier ganz klar ein Muster: Assads Fassbomben, Saddams WoMD, Kuwaitische Brutkastenlüge, Gaddaffis Viagra-Container …. alles Lügen.

Doch die deutschen BRD-Bonzen sind die Komplizen der US-amerikanischen Lügner und genauso wie sie die jetzigen Narrative im Syrien Krieg oder einen „Novichok-Angriff“ verteidigen, so verteidigen sie auch jede andere Propaganda.

Daran kann eine Ursula Haverbeck nichts ändern, daran können auch hundert Ursula Haverbecks nichts ändern.

Natürlich wissen die BRD-Bonzen die Wahrheit, aber warum sollten sie ihre beste Waffe, um das Volk zu disziplinieren, aus der Hand legen?

.

Übrigens: Frau Monika Schäfer ist auch noch im Knast und Frau Haverbeck kann eigentlich von Glück reden, daß sie nicht in Bayern wohnt.

Dort hätte man sie nämlich einfach als „Gefährder“ oder „psychisch krank“ etikettieren können, woraufhin man sie unbegrenzt in Haft nehmen könnte.

Noch nicht einmal eine Anklage ist dafür notwendig; es reicht, daß irgendein Richter alle 3 Monate zu dem Schluß kommt, sie sei immer noch gefährlich.

.

LG, killerbee

.

PS

Warum glaubt ihr, hat der deutsche Richter kein Interesse daran, daß der 28-jährige Algerier (abschreckend) bestraft wird?


Quelle: Die Killerbiene sagt…

.

..

Ubasser

138 Kommentare zu “Gelebte Demoktratie. Oder wie man 90jährige Frauen hinter Gitter bringt. Ursula Haverbeck

  1. gert73 sagt:

    Hat dies auf schwanseeblog rebloggt.

  2. GvB sagt:

    „Bereicherung“ in Berlin-Kreuzberg: Schläger- und Kopftreter-Gruppe greift zwei Männer an, schlägt und tritt sie zusammen und verpasst ihnen Tritte gegen den Kopf

    „Kopftreten“ ist im neuen erlebnisorientierten Merkel-Deutschland der bunten Vielfalt und Toleranz gegenüber fremden Kulturen und Mentalitäten, die angeblich dringend gebraucht werden, um unser „degeneriertes“ Land „bunter“ und „reicher“ zu machen, offensichtlich zu einer neuen Sportart geworden, bei der sich sogenannte „Bereicherer“ so richtig nach ihrer Fasson austoben können – ohne dabei ernsthaft gestört zu werden.

    https://www.journalistenwatch.com/2018/05/15/kopftreten-die-neue-sportart-unter-migranten/

    • GeNOzid sagt:

      Diese Tot-Kopftreterei ist nichts anders, als das die Invasoren die einheimischen Männer gezielt töten, damit ihnen das Land, die Frauen und alle Vermögenswerte alleine gehören.

      Das haben die Invasoren bei mir schon von 20 Jahren versucht. Wenn ich damals nicht richtig reagiert hätte, wäre ich wohl schon seit dem tot.
      Das findet schon sehr lange statt, nur haben das die meisten Deutschen lange nicht mitbekommen.

      • Mich Rensle sagt:

        Na na na genzid , was höre ich da ? Soweit darfst du es nicht kommen lassen , bei uns würde es sowas nicht geben , wenn dann hängen die in der Wäsche wie stefen hopkins ! Nicht ich ! Zum stefen hopkins , das ist auch eine sehr sehr zweifelhafte Gestalt Was sie uns über den so erzählen ? Ich glaube das der nicht mal seinen Namen schreiben kann und Honig im kopf hat !

      • GvB sagt:

        …viel habens noch nicht mitbekommen.. aber jetzt hats ne andere „Qualität“, eben die Rudel..

        • GeNOzid sagt:

          Damals waren es Acht gegen einen (mich).
          Die haben das meines Erachtens nach schon immer im Rudel gemacht. Mein Fall kam auch nicht in den Nachrichten, weil die alle feige weggerannt sind, nachdem ich mein Werkzeug raus geholt hatte und denen gesagt habe, was ich gleich damit anstelle. Wie schnell die rennen konnten ^^

          Die verstehen nur Stärke, wer da um Gnade bettelt und sich unterwürfig gibt, der hat verloren.

        • GvB sagt:

          Oha.
          Ich habe ehe mal ein Rudel von 5 POlizisten um mich gehahbt(Angeblich normale Verkehrskontrolle)
          Zwei vor dem PKW mit „Kalschnikow“, eine vorgeschickte „Auszubüldende“ an meinem Fenster.. und zwei mit „Uzzi“ hinter dem Wagen.. 🙂
          Wow… das war aufregend.
          Mit Fremden-Zugereisten hatte ich eher nur „Einzelgespräche“….aber das öfters.
          Da ging mir keiner an die Wäsche…
          habe nur mit meinem Messer etwas gespielt…

        • GeNOzid sagt:

          @ GvB

          Die haben mir erst dumme Fragen gestellt. Als ich darauf immer nur antworte, geht euch nichts an, sind die immer näher gekommen und haben mich dann schließlich umzingelt gehabt. Der Anführer der Gruppe hat mich dann angefasst. Ich hatte aber schon meine Hand an meinem Werkzeug und das hab ich dann flugs hervorgeholt. Ich habe mich dann ziemlich unmissverständlich und laut ausgedrückt, daß ich die gleich alle in ihre Einzelteile zerlegen werde.

          Obwohl ich damals keine Ahnung von solchen Dingen hatte, war mir klar, was die vor hatten. Der Anführer wollte mich zu Fall bringen und dann hätten die alle im Kreis um mich stehend solange auf mich eingetreten, bis ich tot gewesen wäre. Jeder einzelne von denen war zwar schwächer als ich; aber deswegen treten die ja im Rudel auf.

          Na ja, die konnten von Glück reden, daß ich damals ein sehr friedlicher Mensch war ^^

        • GvB sagt:

          Glück gehabt… man muss eben die Situation schnell erfassen(Vor allem nüchtern sein) und überlegen, ob man läuft oder sich denen stellt.
          Selbstüber-(und )einschätzung kann tödlich sein.
          Gruss Götz

          …und allen ein paar ruhige friedliche Tage

  3. GvB sagt:

    Berlin, Berlin..

    Kopftreten-die-neue-Sportart-unter-Migranten
    https://www.journalistenwatch.com/2018/05/15/kopftreten-die-neue-sportart-unter-migranten/

    Erst die armen Hunde , wie in Dresden am Ufer…treten, dann die Menschen!

  4. adeptos sagt:

    hier etwas zur VER -INNER-LICH(T)UNG – für die ZIONISTEN – DIE JUDASSE –
    die PO-litiker (PO-Lecker ? oder etwa PO litterer = UMGEBUNG VERSCHEISSER) die POLIZISTEN und alle anderen NARZISSTEN sowie die DEUTSCHE RE-GIER-UNG !!!

    ABER VOR ALLEM AN DIE J U D E N F R E U N D E IN DEUTSCHland, welche es ZULASSEN und noch FREUDE DABEI EMPFINDEN wenn sogenannte WAHRHEITSSUCHENDE und AUFKLÄRER im Knast dahinsiechen und langsam VERRECKEN
    – und – NICHT ZULETZT – an die ZERTRETER der JUSTIZIA = der GERECHTIGKEIT !!!

    Federführend bei der „Balfour Deklaration“ (Dezember 1917) war nicht Lord Balfour, sondern Lord Milner. Dieser Lord ist uns schon bekannt als der Pressezar von England, dem unter anderem die „London Times“ gehörte. Lord Milner war ein enger Freund und Logenbruder von Sir Cecil Rhodes und Lord Lionel Walter Rothschild. Die Balfour Deklaration war ursprünglich in Form eines Briefs abgefasst, den Balfour, Außenminister Großbritanniens, an Rothschild sandte. Hier der Inhalt dieses Briefs:

    Verehrter Lord Rothschild,

    ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist:

    Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden.

    Ihr ergebener Arthur Balfour

    (auschnitt) : …..“…..wobei, wohlverstanden, NICHTS GESCHEHEN SOLL , was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte.
    (zitatende)

    Und NUN – an die VERBRECHER DER DEUTSCHEN JUSTIZ welche es ZULASSEN dass ANSTÄNDIGE und WAHRHEITSSUCHENDE MENSCHEN in KERKERN DAHINSCHMACHTEN MÜSSEN : NEHMT ZUR KENNTNIS – DASS A L L E S was den
    JUDEN wiederfahren ist und NOCH WIDERFAHREN WIRD !!! = nichts anderes als RESONANZ IST !!!

    Die in der OFFENBARUNG des Johannes beschriebene „HURE BABYLONS“ ist die ENGLISCHE MONARCHIE !!!….(GEFREIT mit allen Königen an allen Wassern !…alle Könige dieser Welt sind der Englischen „Hure Babylon“ unterstellt – wer dieses nicht SIEHT muss Blind sein!!!

    Gelobt sei GOTT und sein SOHN Christus und ALLE MENSCHEN welche VERSTANDEN HABEN !!!

    • Skeptiker sagt:

      @adeptos

      Ab hier, sieht man ja das Schriftstück.

      (https://youtu.be/-flu5DqhZcE?t=1655)

      ================

      Mit „Mobilisierung zusätzlicher Ressourcen während des Krieges“ ist nichts anderes gemeint als der Kriegseintritt der USA, bei vollem Einsatz ihres militärisch-industriellen Potentials. Eben dieses wurde der Britischen Regierung von den einflussreichen Zionisten in Aussicht gestellt: sie würden dafür sorgen, dass die Vereinigten Staaten voll in den europäischen Krieg eingreifen und diesen dadurch für England und Frankreich gewinnen würden. Im Gegenzug musste sich England verpflichten, ihnen – nach der Zerschlagung des Osmanischen Reiches – Palästina zu überlassen.

      Angesichts der zunehmenden Erschöpfung der europäischen Kriegsteilnehmer und dem Wegfall der Ostfront durch die russische Oktoberrevolution, wäre es den verbliebenen Großmächten unter den Alliierten, sprich: Großbritannien und Frankreich, aller Voraussicht nach nicht gelungen das Deutsche Kaiserreich niederzuringen.

      Im Gegenteil, die frei gewordenen deutschen Kräfte im Osten wurde Ende 1917 an die Westfront geworfen und veränderten dadurch das Gleichgewicht im Westen zugunsten Deutschlands.

      Lord Balfour, seines Zeichens britischer Außenminister, war lediglich der Unterzeichner, ausgearbeitet und angefertigt wurde dieses Schriftstück von mehreren einflussreichen Zionisten. Neben Rabbi Stephen Samuel Wise auch von Chaim Weizmann, Leon Simon und anderen.

      Luciferian Jacob Rothschild CREEPY Interview

      ======================
      Das Ganze findet man hier.

      Was für eine umfangreiche Quelle.

      https://valjean72.wordpress.com/2017/07/02/von-historischen-zeitungsmeldungen-graeuelpropaganda-und-einer-magischen-zahl/

      Gruß Skeptiker

  5. Skeptiker sagt:

    Ab der 10 Minute sieht man ja das Schulgeschichtsbuch seiner Tochter, die damit in Buxtehude Ihr Abitur gemacht hat.

    Wer wollte den Krieg – volle Länge {BB}

    Adolf Hitler: Wer wollte den Krieg

    Gruß Skeptiker

    • adeptos sagt:

      @Skeptiker…diesem Lippmann sieht man seinen inneren TEUFEL im Gesicht widergespiegelt !!!……der bekommt sicher gerade jetzt seine tägliche Portion „Bösartigkeit“ eingeträufelt von seinem VATER – dem TEUFEL :-)……und Leidet Höllen- qualen an seinen
      „quanten“…..

  6. Skeptiker sagt:

    Der „Volkslehrer“ – Freiheit für Ursula Haverbeck
    Recht und Wahrheit

    Am 13.05.2018 veröffentlicht

    Das habe ich ja gar nicht mitbekommen, die Meldung ist vom 12.05….

    ===================
    Einbruch: Haus der inhaftierten Ursula Haverbeck verwüstet!
    von MZW NEWS

    Während die 89-jährige Ursula Haverbeck in der Justizvollzugsanstalt Bielefeld – Brackwede für ihre Meinungsäußerung inhaftiert ist, wurde in ihrer Abwesenheit in ihr Wohnhaus in Vlotho (Kreis Herford) eingebrochen.

    Der oder die Täter versuchten zunächst, die Haustür aufzubrechen, scheiterten aber an den Sicherheitsvorkehrungen. Anschließend schlugen sie ein Seitenfenster ein und durchwühlten mehrere Räume im Inneren des Gebäudes. Nach bisherigem Stand ist unklar, ob es sich um „normale“ Einbrecher handelt oder kriminelle Linksextremisten hinter der Tat stecken, offenbar hatten es die Täter jedoch auf Wertgegenstände abgesehen, wie hoch die Beschädigungen im Gebäudeinneren sind, ist ebenfalls unbekannt.

    Das Haus wurde am mittlerweile von der Polizei zwecks Spurensicherung versiegelt. Noch ist unklar, ob es Ursula Haverbeck gestattet wird, ihr Wohnhaus aufzusuchen, um zu überprüfen, ob und welche Gegenstände ggf. entwendet worden sind. Sollte sich die Leitung der Justizvollzugsanstalt Brackwede weigern, eine solche Ausführung zu ermöglichen, würden damit die Ermittlungen bewusst torpediert.

    Schon jetzt ist klar: Die Staatsanwaltschaft Verden, die Ursula Haverbeck mit einem Haftbefehl festnehmen ließ und sie unvermittelt aus ihrem Alltag riss, statt die Entscheidung über den Eilantrag zwecks Einbeziehung des Gutachtens über die Haftfähigkeit abzuwarten, trägt Mitschuld für diesen Vorfall. Als Reaktion auf diesen Vorfall werden die Sicherheitsvorkehrungen und die Überwachung des Grundstücks noch einmal erhöht, damit ausgeschlossen wird, dass zukünftig von Kriminellen – gleich welcher Art – die „Gunst der Stunde“ genutzt wird.

    DIE RECHTE setzt für alle Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, ein Kopfgeld von 1000 Euro aus. Sachdienliche Informationen werden per E-Mail an kontakt@die-rechte.net erbeten.

    http://mzwnews.com/politik/einbruch-haus-der-inhaftierten-ursula-haverbeck-verwuestet/

    Gefunden hier.
    https://lupocattivoblog.com/2018/05/12/die-russische-frage-und-wlassows-verrat/#comment-527352

    Gruß Skeptiker

  7. Enrico Pauser sagt:

    Und damit mein Statement auch nach oben kommt—> ICH scheiSSe auf Euch SofaDEUTCH !…der Blogbetreiber weiSS sehr wohl, warum er den Kontakt zu mir abgebrochen hat / oder abrechen „muSSte“ 🙂

    EINFACH MAL LOCKER BLEIBEN——IHR VERMEINTLICHEN HELDEN……..solange IHR den JU_hu_DEN den ARSCH küSSt, werdet IHR ALLe in der Hölle landen, was mir eigentlich entgegen kommt!!!

    —-> noch etwas:
    ICH scheiSSe auf „BRD-Gesetze“—> vorALLem auf den §130, der ja gerade versucht wird in BAYERN global ausgeweitet zu werden——–> einfach nur noch lächerlich diese POlitik am VOLK vorbei!!!

    Ein GENERALSTREIK von heute an bis Mittwoch, reicht, um diesen KACK-PRATZEN den GELDHAHN abzudrehen!!!

    ….warum beGREIFt das keine dumme SAU in „deutsch“???

    IS mir aber wirklich egal denn ich weiSS. daSS deutsch umerzogen/gegendert UN_d völlig abnormales Denken, für richtig hält 😦

    ICH SCHeiSSe auf „deutsch“ UN_d –> ich scheiSSe auf diesen Blog und ich scheiSSe auf die vom SYSTEM eingefädelte „NATIONALE OPPOSITION“!!!

    HEIL HITLER—> IHR …………………mich mal am ARSCH lecken könnenden DEUTSCH…

    • adeptos sagt:

      @Enrico……jaja….im „Freistaat“ sitzt auch eine besondere BRUT !…ich habe es selbst erlebt im Jahre 79/80 des letzten Jahrhunderts !!! Grössere FASCHOS als dort gibt es nirgends !
      Vor allem müsste MANN den Knoblauch mal ausreissen – mit „Stil“ und WURZEL !!
      Ich musste gestern Schmunzeln als ich gelesen habe, dass derjenige von der Partei mit dem C darin – und mit D-U wie Dämonen Union – geschrieben hat – dass Weltweit gegen die JUDEN GEHETZT WERDEN MÜSSE ( NATÜRLICH ANDERS HERUM 🙂
      Tacheless: Wenn einer wie Seehofer – (…Zitat bei Pelzig : „Wer Gewählt ist hat nichts zu Entscheiden – und diejenigen, welche entscheiden – sind nicht Gewählt…“ (Ende Zitat) )
      in einer Partei mit dem Logo Christ -Demokratische Union – sich dermassen FÜR die JUDENBRUT einsetzen kann – dann ist dieser Mann ein CHARAKTERSCHWEIN – und – ein VERRÄTER ! Einem solchen gehört – meiner Ansicht nach – eine KRAWATTE VERPASST welche nach OBEN ZEIGT !!!
      Schon wegen diesem Satz aus der Bibel :Johannes Kap.8 Vers 44 !!!
      UND – wegen dem anderen Satz von Christus : Wer dem geringsten meiner Brüder und Schwestern etwas antut – wäre besser man bindet ihm einen Stein um den Hals und Versenkt diesen im tiefsten Wasser….mit diesem und solchen Aussagen des „Meisters“ wird das Heuchlerische der Kirche Roms OFFENBAR – denn Jesus war ein REBELL – ein Re-Bell
      handelt nach dem Gesetz der Resonanz – bist DU anständig zu mir – so bin ich auch anständig zu Dir !
      Die BOTSCHAFT Jesu Christi war und ist nichts anderes als die ERKLÄRUNG des Resonanzgesetzes!!!
      Wer etwas anderes behauptet ist ein HEUCHLER – ein JUDAS !
      Wie gesagt – JUDE sein ist KEINE Stammeszugehörigkeit !!! ein JUDE ist JEDER welcher
      MATERIALIST ist !
      Merkt EUCH dieses gut – ihr Gesellen vom VERFASSUNGSSCHMUTZ – ihr SEID DIE GESELLEN DES TEUFELS – UM EIN BISSCHEN MACHT AUSZUÜBEN VERKAUFT IHR EURE SEELE – EUER LEID WIRD EIN BESONDERES SEIN – MIT GARANTIE – ALLE TATEN DES MENSCHEN WERDEN/SIND AUFGEZEICHNET IN SEINEN QUANTEN !!!
      und der CHEF DER QUANTEN wird Euch dann – wenn auch IHR euren Physischen Leib dereinst ablegt – die LEVITEN LESEN !!!
      🙂 🙂 🙂

      Eines ist mal ganz SICHER : Adolf Hitler war auch ein „REBELL“ – und für die Dummen und Ungebildeten in den Kreisen der PO-lizei und dem Verfassungsschmutz sowie in den Parlamenten – der „Casus Belli “ bedeutet „Kriegs -Grund“ – und der RE -BELL ist nur ein WIDERSACHER derjenigen, welche einen KRIEG BEGINNEN !!!
      Die JUDEN haben gegen Christus einen „Krieg“ begonnen !
      Die Juden haben auch gegen Adolf Hitler einen Krieg begonnen !
      Ab 4.45 wird ZURÜCK-geschossen ! RE – BELL-I !!!

      JENER, WELCHER DIESES LEUGNET – IST EIN DUMMKOPF !!!

    • GeNOzid sagt:

      Ich bin praktisch schon seit Jahren im Generalstreik. Nur eben ganz alleine, weil keiner mitmacht. Die Schlafmichels lieben ihre Selbstmordsekte BRD einfach zu sehr, als das sie dieser mal die kalte Schulter zeigen.

      @ adeptos
      Es würde mich nicht überraschen, wenn Gott persönlich eingreift und richten wird, über all jene, die mit dem (((Teufel))) im Bunde sind.

      • adeptos sagt:

        @GeNOzid……auch ich war – wie DU – 50 Jahre im „Generalstreik“ – habe diesem Verbrecherischen JUDENSTAAT Namens HELVETIA auch keine Steuern bezahlt – als ich zu Geld kam – da waren diese LANGFINGER ABER SCHNELL ZUR STELLE -BEZW. AN MEINEM GUTHABEN – MIT UNLAUTEREN MITTELN !!! aber egal – ich VERTRAUE in GOTT !!!…auch DU – und andere sind nicht ALLEINE – GOTT IST mit JEDEM welcher gegen UNGERECHTIGKEIT KÄMPFT !!!….
        Auf die Mit -Menschen kann MANN sich NICHT VERLASSEN – denn dann BIST DU VERLASSEN 🙂
        GOTT ist auch mit DIR – Vertraue darauf !
        Christus sagte : „…Fürchtet Euch nicht vor jenen, welche den LEIB Töten können – denn wer BLUT VERGISST -dessen BLUT MUSS AUCH VERGOSSEN WERDEN (Resonanzgesetz) –
        gebet jenem MEHR ACHTUNG welcher LEIB und GEIST VERNICHTEN kann !!!

        @ ALL…….Gottes Gericht ist sehr nahe – denn – derjenige – auf welchen die JUDEN WARTEN – ist HIER !!!

        Ihr seht ja jetzt – dass auch PUTIN ein VERRÄTER IST – ALLE Regierungen ALLER STAATEN – von OST bis WEST – von NORD nach SÜD sind von den JUDEN ÜBERNOMMEN worden durch das KAPITAL…….wer nicht MIT – MACHT – wird ELIMINIERT ¨!!!
        ABER – ICH GARNTIERE EUCH – DEREN JUBEL WIRD NICHT LANGE ANDAUERN !!!
        dasjenige – welches ich gestern geschrieben habe – wird bald eintreffen – aber zuerst die HUNGERSNOT – denn dann beginnt das GEGENSEITIGE ABSCHLACHTEN !!!

        • Mich Rensle sagt:

          adeptos es ist der wahnsinn hier , ganz eigenartige stimmung , auch die wettermanipulation ist imposant , WETTERANOMALIEN von ortschaft zu ortschaft extrem , 2Km entfernt Unwetter hier sonnenschein ??? Es gibt bzw bis vor kuzen gab es noch wirklich gute wache Köpfe hier ?.?? Innerhalb von drei tagen erreiche ich so gut wie keinen meher , a gut zwei drei sind noch hier , zu denen gehöre ich auch , aber das sind solche dis man nur operativ weg bekommt ! Wein welle von unzuverlasigkeit zieht gerade durch , in einen Maß das ich zuvor nicht kannte , ich glaube ich baue mal wieder Messtechnik auf , was sich sonst noch alles im roten oder grünen Bereich befindet ? Mein großer kopass zeigt nach wie vor das gleiche an den sehe ich täglich , ich verabschiede mich einst weillen , radiaktivitat luftdruck usw überprüfen , ich werde die werte mitteilen !

        • Mich Rensle sagt:

          Also Radioaktivität 0,28 mykro sievert / h , das ist nicht außergewöhnlich , mal mehr , mal weniger , nun ja ist ja kein Verfolger , aber den Bastarden kann man ja alles zutrauen !!! Kontrolle ist immer gut und , schützt auch vor Überraschungen , ! Ich hab dabei auch schon einige sachen durch abschweifen entdekt , ich sag nur kurios ! Adeptots wie schaut es aus , wie bist du ausgerüstet ? Hast du ein Mikroskop zu verfugung ? Zur geschichte , letzten sommer hatte ich so winzig kleine fliegen im haus , wie so fligender staub , äußerst schwierig zu fangen ( töten ) eine fliegenklatsche passieren die mit Leichtigkeit , unn irgendwann gelang es mir , und ich hatte die Möglichkeit das Stück unters zeiss Mikroskop zu legen und erst jetzt konnte ich mit der suche beginnen , zu vor hatte ich den Begriff kleine fliegen eingegeben , das war aber zwecklos da es so viele gab , das ich sie mit bloßem auge unmoglich zuordnen hätte können , das gelang erst mit den Mikroskop ! Was ich jetzt zu lesen bekam haut den Fass den Boden weg , es nennt sich die fliege BACILLUS THURINGIENSIS ISRAELENSIS !!!! Kann ja jeder mal nachschauen , da mein forscherdrang nach wie vor leidenschaftlich ist , und ich schon mal dabei war , habe ich auch gleich einen faden von der Tischdecke unter die lupe genommen , ich war uberwaltigt , sah aus wie ein schliffstau ! So kam es das ich mit dem teil vom tisch am Boden wanderte und alles mögliche betrachtete , als mir plötzlich die idee Haus staub Milben durch den kopf schoss ! Ich ging allso ins Bett und begann meine suche , meine suche war akribisch ! Wir liegen 375m über Meeresspiegel !,! ! Ich fand hautschuppen die sahen untern Mikroskop aus wie Bierdeckel , fusseln haare , kleine bunte Körnchen , aber soviel ich auch suchte ! Keine einzige haus staub Milbe ??? Nun sonderlich steril lebe ich nun auch nicht , mein erster Gedanke ? Werden wir verarscht ? Gibts die womöglich gar nicht ? Nach reichlicher Überlegung kam ich zu dem Entschluss die gibt es nicht , wer zum teufel schaut den schon ? bzw hat das Equipmet überhaupt dazu ? Ausser das vieleicht mal ein staubsaugervertreter aufkreuzt und eine vorfuhrung durchzieht , dabei eine staubprobe nimmt , in ein Reagenzglas giebt , eine Flüssigkeit dazugiebt , schüttelt , dann färbt sich das rosa , und der Vertreter wird sagen , das ist der Nachweis von Milbenkot ! Und der ist Allergie auslösend ! Nun bin ich mir sicher der Vertreter glaubt selbst was er erzählt , er weiß es ja nicht besser , und er ist darauf geschult , hinterfragt hat er nichts , wie so auch ? Wer hinterfragt den schon noch was ? Nur wir , und uns nennen sie dann Verschwörungstheoretiker , Wenn das Normal ist , was die breite Masse ist ,? Dann bin ich froh das ich bekloppt bin , den normal will ich dann wirklich nicht sein ! So nun will ich mit guten gewissen sagen , DAS IST NICHT MAL DIE SPITZE VOM EISBERG , WIE WIR VERARSCHT WERDEN , UND DAS IST NICHT MEHR ZUMUTBAR ! Was sagst du dazu adeptos ?

        • GeNOzid sagt:


          Grabstein Wernher von Braun.

          Psalm 19:1
          „The heavens declare the glory of God; and the firmament sheweth his handywork.“

          Der Himmel verkündet die Herrlichkeit Gottes; und die Kuppel zeigt seine Handarbeit.

          Hat Wernher von Braun Raketen in den Himmel geschossen und sind diese jedoch an der Kuppel über der Erde zerschellt? Wurde ihm dadurch klar, daß es Gott gibt und bat deshalb darum, den Notiz Psalm 19:1 auf seinem Grabstein zu verewigen?

          Die Kuppel bezeugt die Existenz Gottes!

          Firmament (Kuppel, Himmelszelt, Himmelsgewölbe)
          https://de.wikipedia.org/wiki/Firmament


          Das Universum gemäß dem alten Testament
          http://www.sektenausstieg.net/sekten/8676-das-universum-gemaess-dem-alten-testament

          Viel Spaß noch allen Träumern, die immer noch glauben, daß System verkünde in einigen Bereichen die Wahrheit 🙂

        • GeNOzid sagt:

          @ Mich Rensle

          „DAS IST NICHT MAL DIE SPITZE VOM EISBERG , WIE WIR VERARSCHT WERDEN , UND DAS IST NICHT MEHR ZUMUTBAR“

          Gorillas sind Menschen in Anzügen.
          (https://www.youtube.com/watch?v=kEg6jDhWneI)

          Die Bibel erwähnt keine Gorillas
          (https://www.youtube.com/watch?v=3DGL5-39UhU)

          Alles für die Evolutionslüge und das wir denken, Gorillas wären so eine Art Menschen. Aber in Wahrheit gibt es gar keine Gorillas. Und natürlich um uns von der Wahrheit abzuhalten, daß es Gott gibt.

        • Mich Rensle sagt:

          genozid das ist mir im gewissen umfang auch klar , ader das wahre Ausmaß ist keinen von uns bekannt ! In gewisser hinsicht stimmt das schon mit der MATRIX , aber es ist nun mal wieder ein wort dafür , um was auszudrücken was wir sowieso schon wissen , der genaue umfang ist uns nicht bekannt , ich möchte damit nicht sagen ob das nun gut oder schlecht ist , nur soviel wie ein altes sprichwort sagt : selten ein schaden , wo nicht ein nutzen dabei ist ! Naturlich müsste es auch in der umkehr passen : selten ein nutzen , wo nicht ein schaden dabei ist ! Ich würde gerne handeln ! Aber wie ? Vordergründig wäre dabei das etwas dabei rauskommt , wenn etwas dabei schaden nimmt OHNE DAS WAS DABEI RAUSKOMMT , hat es nichts gebracht und ist wertlos , hast du eine idee ? Ich meine eine , nicht was wir sowieso schon tun ! Ein etwas aktivere !

  8. adeptos sagt:

    hurra – hurra – hurra…….IS – RA -EL HAT DEN SONGCONTEST GEWONNEN ! D a s
    ist doch mal ein „Freudige Botschaft“ !!! 🙂
    Ich war ja schon immer der ÜBERZEUGUNG dass bei solchen „Anlässen“ BESCHISSEN WIRD – aber nun ist es OFFENBAR geworden…….im Grunde genommen hat ja ISRAEL nichts zu suchen an einem „Europäischen“ Festival – denn ISRAEL gehört NICHT zu Europa – so wenig wie die Türken und die Japaner !
    Nun ist die DUMMHEIT offenbar GEWORDEN !

    ICH BIN DAFÜR DASS DIESE „Kultur“ SO SCHNELL WIE MÖGLICH untergeht !!!

    SO SCHNELL WIE MÖGLICH !!!
    Das alles ist ja UNERTRÄGLICH GEWORDEN !!!
    Die Kontinentalplatten sollen AUFEINANDERPRALLEN !
    Die Vulkane sollen allesamt AUSBRECHEN !!!
    Das Wasser soll ALLES ZUDECKEN bis auf den HIMALAJA – wie EHEMALS !!!

    NUR DIE JUDEN SOLLEN ÜBERLEBEN – DANN HABEN DIESE BASTARDE DIE GANZE WELT FÜR SICH UND M Ü S S E N endlich Lernen zu ARBEITEN !!!

    möge die ALLMACHT mich Erhören ………

    • GvB sagt:

      Frau Monika Schäfer ist auch noch im Knast und Frau Haverbeck kann eigentlich von Glück reden, daß sie nicht in Bayern wohnt.
      So isses@Ubasser (bzw. auch das was Killerbee schrieb).

      Und : Rosenheim ist bald überall..also das Zuschlagen der Polizei (selbst gegenüber ehemaligen „Polizisten“, diese Rambos von Bayern.
      Und wer hat das zu verantworten?
      Die „Drehofers“ und seine Köterrassigen Wadenbeisser Söder usw.
      Von wegen „Drehofer“, der neue „BUNDes-Minister für Inneres“ und Märchen!
      Die Verlogenheit, diese neue Kriminalstatistik runterzurechnen wird wohl eher einer Fälscherwerkstatt entsprungen sein!Eine Frechheit für Opfer..die geschlagen, ins Koma getreten oder gar ermordet wurden!

    • GvB sagt:

      Das da in Lissabon war doch nur ne Logenveranstaltung.
      Eine schräg-singende, schielende Rollwurst.. mit bunter Pelle.
      ..und NETTA klingt wie Schmierfett-LÄTTA 🙂

      …mehr an Dekadenz hatten die eben nicht mehr zu bieten. So what?
      Abhaken.

  9. Skeptiker sagt:

    Gerhard Ittner hatte ja gestern Geburtstag.

    Im Gespräch: Alfred Schäfer & Gerhard Ittner (Teil 1) – Hexenjagd heute

    Gerhard Ittner (Lebensrune.png 12. Mai 1958 in Zirndorf) ist ein deutscher Grafiker und Patriot, der als BRD-Dissident und Revisionist bereits fünf Geburtstage in Gesinnungshaft verbringen mußte.

    http://de.metapedia.org/wiki/Gerd_Ittner

    ==============
    Nun lese ich hier.

    Gerd ist an seinem 60. Geburtstag in Bretzenheim verhaftet worden. Ich war vor Ort und habe es direkt von Wiebke erfahren.

    https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/05/12/gerhard-ittner-zum-geburtstag/#comment-21056

    Gruß Skeptiker

    • adeptos sagt:

      @Skeptiker……dass Gerd Ittner wieder Verhaftet wurde tut mir sehr Leid !!!..
      Was da abläuft ist nicht zu fassen.
      Die Judenmischpoke hat sich das dermassen ausgedacht, dass sie sagen – wir werden ALLE DISSIDENTEN Verhaften lassen und Einsperren – das ist Kommunismus !
      Man Lese Solschenizin’s Archipel Gulag ! mein erstes Buch in den späten 70ern !

      Und das Deutsche Volk ist dermassen VERBLÖDET DASS ES SCHON EINE SCHANDE IST !!!

  10. BLITZKRIEG sagt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  11. GeNOzid sagt:

    Volkslehrer: Solidarität mit Ursula Haverbeck. Vor der JVA in Bielefeld, 10.05.2018
    (https://www.youtube.com/watch?v=Lqo20BSzeJo)

    Verhaftung von Ursula Haverbeck ist völkerrechtswidrig
    (https://www.youtube.com/watch?v=y3KtBcxO2DM)

    Demo “Solidarität mit Ursula Haverbeck” live aus Bielefeld
    (https://www.youtube.com/watch?v=cPAzPmiWSqc)

    Dieter Riefling Rede Demo “Solidarität mit Ursula Haverbeck” in Bielefeld, 10.05.2018
    (https://www.youtube.com/watch?v=PPYpylTfRTk)

    • Skeptiker sagt:

      Ursula Haverbeck(89) verhaftet – Hintergrund

      Am 08.05.2018 veröffentlicht
      Während die Reste eines Rechtsstaates gegenüber Migranten größte Milde walten lassen bzw. gar kapitulieren(Ellwangen) wird gegenüber seinen Kritikern größte Härte demonstriert.

      ========================
      Solidarität mit Ursula Haverbeck

      Der Volkslehrer

      Am 11.05.2018 veröffentlicht
      Am 7.5.2018 wurde die 89-jährige Ursula Haverbeck für Meinungsverbrechen verhaftet. Sie sitzt seitdem im geschlossenen Vollzug der JVA Bielefeld Brackwede gemeinsam mit Mördern, Vergewaltigern und Menschenhändlern ein, die in den kommenden zwei Jahren ihre Gesellschaft sein werden.

      Wenn Ihr Ursula schreiben wollt, ist hier die Adresse:
      Frau Ursula Haverbeck
      JVA Ummeln
      Umlostrasse 100
      33649 Bielefeld

      30.048 Aufrufe

      Gruß Skeptiker

  12. adeptos sagt:

    ……nicht nur in Deutschen Landen wird mit unter/über 80 jährigen UNZIMPERLICH „Verhandelt“
    siehe auf http://www.uncut-news.ch !
    Der 78 Jährige CIA Agent Namens Roy Mc.Govern – ein CIA Whistle Blower – wird von 7 8 9 Bullen aus dem Saal geschleift !!!

    Ich muss an die Sonne – in die RUHE der Alpenwelt – und Ehrlich gesagt – ich SCHMUNZLE beim Wandern immer wieder weil ich seit meinem 14 Lebensjahr immer GEFÜHLT HABE dass in dieser GESELLENSCHAFT (DES TEUFELS) ETWAS NICHT STIMMT – UND DASS MICH MEINE INTUITION IMMER BESTENS GELEITET HAT BEWEIST MIR DASS ¨ „GOTT“ EXISTENT – das heisst – I C H B I N = Wahrheit ist !!

    wer es jetzt noch nicht geschnallt hat – dass H I E R – dieser „Planet Erde“ – die einzige und WAHRE HÖLLE ist – kann nur ein BLINDER oder an der Krankheit Namens
    MORBUS IGNORANTIA Leiden…….

    Allen einen Friedlichen Tag und R U H E in die Seele Wünsche – ALL ES ist OFFENBAR !!!

    • GvB sagt:

      @Adeptos.. das tut gut .Ab in die Natur. Nun, ich nenne das Bauchgefühl und mein Schutzengel warnt mich gottseidank auch meistens zur rechten Zeit 🙂

      Oh, ich habe doch nicht etwa : „rechte Zeit“ gesagt?
      Bin ich nun NAZI?Oder gar mein Schutzengel?
      Nun. „rechts“ ist halt einfach nur richtig, oder?

  13. Enrico Pauser sagt:

    JEDER IS_t entbehrlich UN_d ICH sowieso! Daher sage ich schon einmal feierlich-> ADIEU

    @MICH RENSLE hat es EUCH vorhergesagt—> in spätestens nem halben Jahr geht hier in DEUTSCH eh‘ das LICHT aus.

    …das hier auf diesem so angeblich gebildeten Blog, der „ARIERNACHWEIS“- in Form des „GELBEN SCHEINS“ auch dermaSSen angezweifelt wird, hatte ich zwar erwartet….aber nicht mit solch dumpen Begründungen 😦

    Damit hat sich mein Betätigungsfeld zwar gerade eingeschränkt, worüber ich aber nicht einmal traurig bin denn „NUR SO TRENNT SICH DIE SPREU VOM WEIZEN!“

    —> auch hier scheint man nur vorzugeben, daSS SYSTEM begriffen zu haben…..rennt aber wohl dosierten Desinformationen hinterher—> ohne AHNung zu haben, was wirklich „völkerrechtlich“ geltendes RECHT ist!!!

    Ich habe fertig, was aber auch egal IS_t denn wie beim „JUhuDEN Eichelburg“, wird hier gerade ENDE+ZEIT+Stimmung propagiert 😦

    Schade @ UBASSER, daSS ich mich doch nicht in dir getäuscht habe, gibt es mir doch die GweiSSheit, daSS dieses SYSTEM leider noch funzt! 😦
    …nun ja, ich lag halt schon IMMER richtig, daSS auch hier auf diesem Blog 20/80’er Verhältnis herrscht.
    Ich denke, hier müSSen sich UN_bedingt unsere Wege trennen.

    ——> Ich wünsche trotzdem ALLen (aufrichtigen) Menschen, die die „brd-Agentur“ (bei der UN als FIRMA-NGO gelistet!) oder was auch immer das IS_t, wirklich+wahrlich bekämpfen, schon einmal ein „frohes-NEUES JAHR 2019!“

    Ich gehöre hier wirklich nicht hin und schon gar nicht dazu!

    HEIL HITLER

    • Mich Rensle sagt:

      Hey Enrico die SS Mannen lassen sich nichr so leicht entmutigen , dumgebabbel hin oder her! Die aufgabe und der Einsatz zählt , auch wenns heißt “ vorwärts kameraden , Rückzug “ für uns heißt verlieren auch Siegen , wenn es der Ehre dient ! Hans Albers “ fruher oder spater schlägt jeden von uns die Stunde „!

      • Mich Rensle sagt:

        Entscheide dich , In Treue Fest ,! Gott Mit Uns ! Oder Meine Ehre Heißt Treue !

        • Enrico Pauser sagt:

          Ich muss mich NICHT entscheiden denn schon immer war/ist und bleibt mein Motto ( seit dem Streit mit meinem Vater? in 1977-78—> „Meine Ehre Heißt Treue !“……..aber das hier auf diesem Blog an mir gezweifelt wird, gibt mir echt zu denken!!! 😦

          —> ich habe mir nur noch auf DEINEN Kommentar gemeldet denn „dieser“, war mehr als UN_unterirdisch!!!

          ps.:…ich will DIR mal was mit auf den Weg geben———-> erlebe DU selber – „niemals“ diese SCHEIssE, die ich mit meiner Familie durchmachen muSSte denn das wünsche ich NICHT einmal einem FEIND!!!—–> ALSO STELLE MEINE INTEGRITÄT NIEMALS MEHR IN FRAGE!

          ::::::::::::::::::::::::::> UN_d jetzt habe ich wirklich fertig hier!

        • Enrico Pauser sagt:

          NACHTRAG——->: 70-80% der damaligen + wehrfähigen SS, waren MUSLIME(kann KAIN Arsch leugnen!!!)………..WARUM sollte ich mich also aufregen (so wie geSTEUERte PEGIDA oder Afd) , nur weil es gerade PO_ltiisch an+gesagt ist—-wegen der PC etwa^^ ???……damit ich eventuell wieder ZURÜCK ins HAMSTERRAD finde?…..—-> dieser ZUG IS_t genau mit meiner Erkenntnis über diesen „globalen WAHN, der DOCHTLER “ ab+gelaufen!!!

          UN_d noch etwas^^…. versucht man ja schon lange, mir hier im BLOG den §130 UN_ter zuschieben ——>aber ICH LEUGNE DEN HOLLOCAUS AN DEN DEUTSCHEN NICHT UN_d genau das IS_t (((deren))) Problem^^

          ——————> ICH schreibe IMMER so, daSS euch wirklich Kopf+SCHMERZEN entstehen denn meine „liebe MAMA“ sagte einst zu mir (UN_d dazu steht Sie noch heute!), ICH bin ein Buch mit 7 Siegeln!!!…….warum WOHL!!!

          ::::::::::::::::::> Rensle, wenn DU es wirklich ernst meinst, dann kommuniziere per @ oder Telefon mit mir……..oder laSS es sein……….

        • Enrico Pauser sagt:

          G.O. „1984“ hat mir ja schon vor über weit 10 Jahren ANGST gemacht, weil ich den Weg von „deutsch“ dorthin erkannte——> aber man (deutschBESATZER) hat gelernt 😦
          —> den DEUTSCHEN versucht man seit den 70’er Jahren den RFID-CHIP schmackhaft zu machen—> funktioniert aber nicht und deswegen hat man den „RAUCHMELDER“ erfunden….den rauchenden MELDER^^. der ALLes an die ZENTRALE funkt—> Wellkome in geogeorwell land … 😦

          SACHSEN IS_t das einzigste BUNDESLAND, was diesem WAHN (Installation der Überwachungseinheit-RAUCH+MELDER) N I C H T per Gesetz zustimmt, trotzdem versucht mich eine FIRMA^^ (mit der ich nicht einmal einen VERTRAG! habe, zu erpreSSen)…..
          WIE LUSTIG WIRD ES EIGENTLICH NOCH IN „deutsch“, damit ich MIT+lachen kann???

          99,9% der dumm unerzogenen DEUTSCHEN, laSSen sich diese TOTAL+ÜBERWACHUNG freiwillig in ihren Wohnungen installieren——> u n d d a n n zweifelt man noch an mir 😦

          Ich weiSS auch NICHT ALLes aber ich weiSS, daSS ich hier NICHTS mehr zu suchen habe denn mein Leder. könnt IHR ALLe nicht bezahlen!

          —> und das war jetzt wirklich mein SchluSSkommentar denn mich regt es nur noch auf, wie hier der „schwarze Peter“ hin und her geschoben wird——–> werdet ALLe mal selber erwachsen, bevor IHR „echten DEUTSCHEN“ versucht nen X vors U zu machen!!!
          Ich habe fertig, fertig mit diesem „vom VS gesponsertem Blog“ und fertig mit ALL DENEN, die sich hier als patriotisch gegeben haben!

          P U N K T

        • Mich Rensle sagt:

          Enrico klar will ich mit dir kommunizieren , du sollst auch entscheiden wie ! Das is mir wichtig !

    • Skeptiker sagt:

      Ja, der Walter Eichelburg hat tatsächlich die Macht , dank seiner enormen Ausstrahlung, auf das Volk, sprich die Massen, das Weltgeschehen zu steuern.

      Hier der ultimative Beweiß.

      Ein exklusives Interview mit Dipl. Ing. Walter K. Eichelburg auf der Edelmetall- und Rohstoffmesse 2011 in München.Thematisiert werden u.a.:
      – Was erwartet uns 2012?

      Diese brillante Rhetorik und dieser messerscharfe Verstand sind definitiv der Beweiß, das ist einer von der herrschenden Klasse, der zieht die Fäden und wir müssen alle danach tanzen.

      Gruß Skeptiker

      • GeNOzid sagt:

        Was für ein Laberaffe. Die beste Investition sind deutsche Kinder, Autarkie, Bildung und Waffeln. Und nicht Edelmetalle. Die kann man weder essen und einem Angreifer höchstens noch an den Kopf werfen. Dafür taugt aber jeder x-beliebige Stein genau so.

        • Mich Rensle sagt:

          Genozid da gibt es nichts hinzuzufügen ! Nur eine persönliche sache , ich würde manche gerne mit einen weichen Gegenstand tot prügeln , so das sie moglichst lange was davon haben !

        • Mich Rensle sagt:

          PS. Vieleicht mit einen jelly Dildo !

        • Skeptiker sagt:

          @GeNOzid

          Das Video kannte ich noch gar nicht.

          Der Volkslehrer vs. Holocaustleugnung = Alliierter Feindstatus gegen die Deutschen auflösen!

          staatenlos.info3 – Comedian
          Am 17.04.2018 veröffentlicht

          Gefunden hier.
          https://lupocattivoblog.com/2018/05/10/bas-opfer-fuer-die-freiheit-eine-ausstellung-in-bozen/#comment-526902
          ======================

          Da gefällt mir diese Folge besser.

          Little BRiTAiN USA – Vicky in der Psychogruppe

          Gruß Skeptiker

        • GeNOzid sagt:

          @ Skeptiker

          Der Staatenlos info Geheimdienst verkündet also die Botschaft: Wenn die Deutschen die Kriegsergebnisse in Frage stellen, werden die Deutschen sofort getötet und beseitigt.

          Der Geheimdiensttyp soll sich echt mal etwas besseres einfallen lassen. Jetzt versuchen die schon so die Leute mit dem Tode zu bedrohen, wenn jemand Fragen zur deutschen Geschichte stellt? Die können wohl anders den Deckel nicht mehr drauf halten?
          Der Staatenlos-Geheimdienst versucht doch hier ganz klar Angst zu machen und alle halb aufgewachten Deutschen von der Wahrheit mittels dem schüren von Todesängsten abzuhalten.

      • adeptos sagt:

        @Skeptiker….aber dieser „Eichelhäher“ ist a) ….BESOFFEN…….b) voller Drogen………
        c)…..mit grosser Wahrscheinlichkeit aus einer Psychiatrischen Klinik ausgebüchst`!
        Grauenhafter Typ ! Dem Aussehen nach ein „Beschnittener“ !
        Dabei fällt mir die Geschichte von jenem alten Rabbiner ein > „…Gott hat uns auserwählt weil wir unter allen Völkern am WENIGSTEN SPIRITUELL – am MEISTEN FLEISCHLICH – und am LANGSAMSTEN im Glauben sind, wir sind WIRKLICH HALSSTARRIG ! Wenn wir also schon „auserwählt“ wurden, dann müssten es alle anderen UMSO MEHR SEIN – welche Spiritueller – weniger Hartnäckig – weniger HOCHMÜTIG und welche weniger langsam im GLAUBEN sind….“
        Der „Erlöser“ hat IHNEN gezeigt, dass die „Göttliche Abstammung“ NICHT das Privileg eines besonderen Volkes ist – sondern ALLER MENSCHEN welche es wagen – ihren VERSTAND
        UND ihr HERZ der „Botschaft des Lebens“ zu öffnen !

        Auf der Gürtelschnalle der Kämpfer für das „Dritte Reich“ war/ist der Satz „GOTT MIT UNS“
        eingedruckt – dieser Satz heisst im Sanskrit schlicht und einfach „IMMANUEL“…
        Manu (Sanskrit: मनु Manu m. „Mensch“, „Menschheit“) ist im Hinduismus der Stammvater der Menschen – der Sohn des BRAHMA – TRISMURTI…….der Obersten Gottheit in Indien !

        IM / Manu = IM Menschen/ in der Menschheit / I S T EL = GOTT !
        „Die ENERGIE GOTTES IM MENSCHEN“ !

        Die Tatsache dass der „FÜHRER“ seine „Reden“ OHNE „Manuskripte halten konnte – zeigen schon dass ER aus SEINEM HERZEN sprach!!! (man beachte das Wort „Manu -skripte“ )

        Es ist eine unauslöschliche Tatsache dass Terah mit seinem Sohn ab’rahm aus Indien nach UR ins zweiSTROMland kam – (wobei diese zwei „Ströme“ „Euphrat und Tigris“ im HIMALaja entspringen-Indien) – und dieser später mit einem weiteren a) „Umgetauft“ wurde zu Abraham !

        DAS/DIES ist der WAHRE GRUND des „AUSERWÄHLTHEIT’s“ Traumes der Juden !

        Aber D I E S E Tatsache wird ÜBER -ALL-es Verschwiegen !!! ( ich bin nicht so Hochmütig und Denke dass dieses nur mir eingegeben wurde ! )

        Der Prophet Jesaia (Isais? 🙂 spricht im Kapitel 7 vers 14/15/ : Darum- so wird Euch der Herr selbst ein Zeichen geben : „…Siehe – eine Jungfrau (richtig = eine JUNGE FRAU ! )
        ist Schwanger und wird einen Sohn Gebären, den wird sie heissen „IMMANUEL“ !
        15) Butter und Honig wird ER essen auf dass ER Weis – BÖSES zu VERWERFEN und
        GUTES zu WÄHLEN !
        ( Butter = die Quintessenz der Milch als UR-LEBENS -ver -Mittler – die Tiere Essen die Kräuter zur Produktion der Milch welche ALLE SUBSTANZEN zur LebensErhaltung beinhalten)
        ( Honig = das Süsseste der Lebens – ver – mittler – im Honig steckt ALLES zur Gesundheit des Körpers ! – als Symbol = die LIEBE !!!)

        JESUS – ein „Normaler Junge“ – war 16 Jahre auf „Wanderschaft“ um ALLE „Mysterien“
        zu Studieren = Zarathustra / Sanskrit/Veda/ griechische Philosophen/ Agyptische Mysterien!

        Christus „Wanderte“ nach seiner Kreuzigung wieder in den „HIMAL“aja =

        Christus ist in den HIMALaja aufgefahren ! 🙂

        Christus Lebte und Starb in INDIEN !!!

        …möge die VER -NUN -FT in die Herzen der Menschen Einkehren – die NUN =9 Sinne !!

        namaste

        Auffahrt 10.05.2018

        • Mich Rensle sagt:

          Jahu sitzt Sitzt längst in seinen selbstgeschafen Mikrowellenherd , und hat wie immer in seiner geschichte , die Konsequenzen vergessen ! Jetzt kocht im bei 2,4 GHz das Arschwasser ! Das langweilt in natürlich sehr , zum einen weil er nicht das zeug hat Gott zu sein , zum andern hat er nicht mit uns gerechnet , nun fallt er wider in sein altes Verhaltensmuster zurück , und läßt seinen Zorn an seinen eigenen Spießgesellen aus , an wem sollt er es sonst auslassen ? Wir sind erkauft und somit ausserhalb seinen Wirkungskreis , freilich kann er uns schaden , aber nur oberflächlich , jetzt setzt der selbstzerstörungsmechanismus ein und die hellen Köpfe unter ihnen (wenn es soetwas überhaupt ) gibt merken bereits das er sie beschissen hat , das ist ja auch der einzige Meister titlel den er inne hat ( Meister im bescheißen ) und somit beginnen sie jetzt alle untereinander sich gegenseitig auflaufen zu lassen ! Jetzt kommt die alte Leier , keiner wills gewesen sein einer schiebt den andern die schuld zu , dann werden viele auf einmal katholisch sein und uns bitten ein gutes Wort für sie einzulegen ……. und es werden äußerst seltsame dinge passieren das sich viele nochmals wundern , und erneut sein hässliches gesicht nicht erkennen , und in fünf vor zwölf , also kurz vorm Ziehl noch auf den Leim gehen ! Ehrlich gesagt weiß ich nur von adeptos das er diese worte versteht , freuen würde ich mich naturlich über jeden der es versteht , das ich den Ratschluss verhülle sei fern von mir ! Aber das wir aus sympathie einen mit auf die andere seite nehmen , ware frefelhaft , was sag ich unmöglich es bedarf keiner naheren Erläuterung ! Darum bittet euren HERRN für einen gesunden Menschenverstand , das will er keinen verwehren der es aufrichtig sucht und seit guter Dinge , den geschrieben steht : ob ich auch wandle im finsteren Tal , ich Früchte kein Unheil , der Herr ist mein Hirte ! Also lasst licht in eure Seelen !

        • Mich Rensle sagt:

          Verdammt noch mal , wehr ist Gert 73 ??? Seitdem geht bei mir nichts mehr ! Da schwillt mir der Hals schon wieder , wenn ich für nichts zeit tot prügeln muss weil nichts geht !

      • Enrico Pauser sagt:

        Ich muss mich NICHT entscheiden denn schon immer war/ist und bleibt mein Motto ( seit dem Streit mit meinem Vater? in 1977-78—> „Meine Ehre Heißt Treue !“……..aber das hier auf diesem Blog an mir gezweifelt wird, gibt mir echt zu denken!!! 😦

        —> ich habe mir nur noch auf DEINEN Kommentar gemeldet denn „dieser“, war mehr als UN_unterirdisch!!!

        ps.:…ich will DIR mal was mit auf den Weg geben———-> erlebe DU selber – „niemals“ diese SCHEIssE, die ich mit meiner Familie durchmachen muSSte denn das wünsche ich NICHT einmal einem FEIND!!!—–> ALSO STELLE MEINE INTEGRITÄT NIEMALS MEHR IN FRAGE!

        ::::::::::::::::::::::::::> UN_d jetzt habe ich wirklich fertig hier!

    • Mich Rensle sagt:

      Enrico WEHR stellt den den Gelben Schein aus ? Brauchen wir den Überhaupt einen Arier Nachweis ??? Die wissenden erkennen das auch ohne , die weitaus größere Menge der Bevölkerung , den kannst du auch einen Blutspende Ausweis , oder einen Schüler Ausweis zeigen und die würden es glauben ! Bitte gib mir Bescheid wenn du das anders siehst ! Das ist auch ein grund warum ich das hier so wichtig finde , das wir uns gegenseitig helfen mit Rat und Tat , so das jeder hier einschließlich mir , gelegenheit hat seine vielleicht festgefahrene Meinung zu überdenken ! Ich denke das es nicht selten ist ,das jeder hier schon mal die falsche Felpost Nr. Für richtig gehalten hat !

      • Nationalsozialist sagt:

        @mich rensle: der gelbe schein ist DAS mittel zur befreiung schlechthin!es geht nicht nur um eure jenseitswelt und um irgendwelche geistigen sphären.durch den gelben schein wird dir durch die besatzungsverwaltung bestätigt ,das du ethnischer deutscher bist,und das deine staatsangehörigkeit durchs rustag bestimmt wird (siehe estaregisterauszug).durch die zusätzliche haager apostille,erkennen alle übrigen staaten deinen status an.da das reich handlungsunfähig und besetzt ist,kann es dir keine papiere ausstellen.deshalb stellt dir das die besatzungsverwaltung aus.sie bestätigt ja nur schriftlich das du deutscher bist und dem reiche als staatsangehöriger zugehörig bist,aber sie vegibt keine staatsangehörigkeiten,da sie mangels eigener staatlichkeit dazu gar nicht befugt ist.rassefremde ausländer werden hier nur eingebürgert-also quasi in die brd-dies geschieht durch die ausstellung einer „einbürgerungsurkunde“ die grün ist.doofe kanaken die ihre staatsangehörigkeit tatsächlich abgeben,und sie gegen die brd-einbürgerung tauschen,werden so tatsächlich zu staatenlosen gemacht.

        • Mich Rensle sagt:

          Gott zum Gruß Natio Nationalsozilst , ich schätze deinen Kommentar ! Nun ich hab mich selbst schon mit der Materie befaßt , und feststellen müssen das ich denen beinahe auf den leim gegangen wäre , meine Vorfahren reichen lückenlos einige hundert Jahre zurück , und in den letzten beiden kriegen sind mehr als ein Dutzend Familienangehörige zu Tode gekommen ! Die wissen das , nun mit den gelben schein tun wir nichts anderes als ihnen die arbeit abzunehmen , die haben doch schon lange Interesse daran , zu wissen wehr wirklich noch deutscher ist ! Also suchen sie selber danach , und du kannst dir das getrost sparen und ihnen womöglich die arbeit zu erleichtern ! Nationalsozialist was wahren die alliierten bis dato wehrt ? Was haben die für uns gutes getan ? Wo haben wir ihnen vertrauen können ? Das einzige was von uns selbst unterschrieben wurde ist höchstenfalls gegen uns verwendet worden , niemals fur uns ! Wieso sollten wir uns legitimieren ? Wir sind legitim ,es reicht wenn wir diese brd ablehnen , keinen neuen Ausweis oder Papiere anfordern den alles was die oder die anbieten nichts wert ist ! Erst wenn wir das Ruder dieses steuerlosen Schiffes in der Hand haben können wir das SELBST IN DIE HAND NEHMEN ! Bruder und ich sage dir dann wird ein Adler mit ausgebreiteten Flügeln und Hakenkreuz auf unseren papieren sein ! Denen ihr wort ist und war noch nichts wert sowohl mit als ohne Unterschrift , wert war nur unsere Unterschrift , und daran sollten wir uns halten , das wir nie wieder für andere Nationen unterschreiben als fur unsere selbst ! Ich habe nebenbei Blutgruppe 0 , deutscher geht es wohl kaum ! Sieg Heil Nationalsozialist , ebitte Antwort .

        • GeNOzid sagt:

          @ Mich Rensle

          Bedenke jedoch, die BRD versucht einiges, um die Deutschen vom gelben Schein wegzubringen.

          Z.B. durch die Scheinopposition „Staatenlos info“.
          https://www.youtube.com/results?search_query=staatenlos+info+gelber+schein

          Warum nennt sich die BRD-Geheimdienstoperation wohl „Staatenlos“? Weil wir so in die Irre geführt werden sollen. Angeblich wären wir staatenlos, was aber nicht stimmt.

        • Enrico Pauser sagt:

          GruSS Peter

          über den GS muSS man glaube ich, auf KAINem angeblichen „Nationalen Blog“ mehr diskutieren denn die Verblödung IS_t zu fortgeschritten, um damit die UMerzogenen, die wirklichen+echten Zusammenhänge begreifen….LEIDER!

          GS=NAZI 😉
          laSS sie einfach ALLe in diesem Glauben verenden!

        • GeNOzid sagt:

          @ Enrico Pauser

          Die BRD betreibt massiv Propaganda, daß der Gelbe Schein = Nazi wäre.
          Wohlgemerkt, die BRD selber stellt den GS aus. Aber dafür hat die Scheinopposition auch eine Erklärung parat, BRD = Nazi . Dieser völlig durchschaubare Schwachsinn wird von sehr vielen geglaubt. Die sagen einem dann Merkel und co wären alles Nazis. Umerziehung im Endstadium, Gehirn tot, wandelnde Leichen.
          So wie die BRD agiert, ja klar, genau das würden „Nazis“ machen. Deutschland und das Deutsche Volk abschaffen, Israel den Hintern küssen und dabei noch Juden Deutschland leiten lassen, total logisch….für Gehirntote!

        • Nationalsozialist sagt:

          @mich rensle: es ist ganz einfach-sie wissen ohnehin ganz genau wer von uns noch alles echter deutscher ist! punkt! aber wir können nichts einfordern,was uns offiziell garnicht gehört,weil eben juristisch definiert nicht klar ist,ob wir überhaupt deutsche sind.haben wir den gelben schein,fällt es den verbrechern schwerer unsere ansprüche einfach abzuwiegeln,denn wir können ja zumindest beweisen das wir ethnische deutsche sind.
          vor einiger zeit kam auf arte dazu mal ein sehenswerter beitrag-dort ging es um die schaffung eines europäischen staates,und weshalb das alles solange dauert und sich so schrecklich lange hinzieht.
          nun ,der kommentar hätte mich beinahe umgehauen-denn da sagte doch nicht so ein dröseliger jurist -das problem bestünde in deutschland.dort gebe es nämlich ca.5 millionen ethnische deutsche,die nicht den status eines bürgers der europäischen union innehaben!
          die damalige seriennummer der stagausweise lag bei ungefähr plu/minus 5millionen!
          warum wohl denkst du das die brd es um jeden umstand vermeiden will,das deutsche sich den gelben schein holen?mittlerweile wird jeder aufs schärfste nach seiner motivation befragt und erhällt bei einem antrag anruf vom staatenlosen staatsschmutz.kann ich gut beurteilen,weil in meinem umfeld nahezu jeder so ein ding beatragt hat ,nach oftmals ellenlangen unterhaltungen.die berichten mir dann jedesmal ,was sie für dolle sachen auf den besatzerverwaltungen so alles an idiotie erleben.
          das regime hat angst vorm gelben schein.
          denk doch ma logisch nach ,was die hauptforderung der juden an ihre alliierten büttel waren:das deutsche volk auslöschen,und seine reste heimat und wurzellos unter die völker der welt aufzuteilen.und wie macht man das am besten?indem man ihnen die besitzurkunden über ihre heimat erst garnicht aushändigt.dann heißt es am tage x:was mich rensle?du behauptest du bist deutscher und dir gehöre daher deutschland?ja wo steht das denn?was -in deinem perso und reisespaß?also bitte herr rensle,da steht garnix davon drinnen,da steht lediglich das es vermutet wird ,das sie anhand des persos und ihres passes deutscher sind! nachweisen das sie es wirklich sind ,können sie aber nur durch einen stag-ausweis. was den haben sie nicht? ja das is aber ein ding,dann verschwinden sie mal ganz schnell wieder in die negev-wüste,da kann ja jeder daherkommen und behaupten er wäre deutscher.
          darauf du:ja aber was ist mit den ganzen rassefremden? ja die können zumindest beweisen das sie entweder eingebürgerte brd-deutschlinge sind ,oder aber das sie von den bösen nazis aufgrund ihrer abstammung oder politischen ansichten verfolgt und vertrieben wurden-steht alles so im art.116gg abs.2 drinne.ja lernen sie doch mal gefälligst zu lesen.sie sind wie eine feldmaus,rechtlich gesehen-siehe art.133gg , nur ein bewohner eines von den alliierten definierten wirtschaftsgebietes…..

          hallo enrico:ja öfter bin ich gewillt alle in dem glauben verenden zu lassen.aber irgendwie bring ichs dann doch wieder nicht übers herz-weil es sind und bleiben ja nunmal deutsche volksgenossen!und solange die hoffnung noch besteht,das nur von einem walking-brdead zombie das hirn wieder anspringt,also in seiner gesamtheit,solange gebe ich nicht auf!

        • Skeptiker sagt:

          @Nationalsozialist

          Eben habe ich eher durch Zufall, diese interessante Rede gefunden.

          Nur 579 Aufrufe

          Am 27.12.2017 veröffentlicht

          Sportpalastrede [Goebbels 1943]

          Als Gegen-vergleich, sprich das Goebbels eben wusste, von was er da redet.

          Der Terror des Bolschewismus

          Extra mal ohne Klammern, damit das keiner übersehen kann, ich meine diesen krassen Zusammenhang.

          Gruß Skeptiker

        • Enrico Pauser sagt:

          @ Nationalsozialist
          hallo enrico:ja öfter bin ich gewillt alle in dem glauben verenden zu lassen.aber irgendwie bring ichs dann doch wieder nicht übers herz-
          —————————————————————————-

          Peter, ich weiß sehr wohl, daSS wir uns hier in einer vom System geschaffenen GaSSe befinden 😦
          Tut mir leid, ich aber brings fertig denn mit „rorgruendummverschwulten Kartoffeln“, will ich auch nach ALLem StreSS, den wir bald durchmachen müSSen, NICHTS mehr zu tun haben!!!……..Menschen die mich im JETZT als NAZI/Verschwöhrungsdepp ansehen, nur weil sie im SYSTEM-HAMSTERRAD ihren Platz haben…..später aber dann angerannt kommen und behaupten, sie hätten nur so getan und doch alles gewuSSt<——solche Leute sollten mir aus dem Weg gehen denn ich werde eine nochmalige "Weste-Wende-PERIODE", NICHT zulassen!
          ….denkst du wirklich, ich könnte jemandem später trauen, von dem ich weiSS im jetzigen SYSTEM geschlemmt zu haben, daSS ich solch einem HONK nach dem SYSTEMwechsel, meine Hand reiche/alles gut und vergeSSen??????

          WEIT GEFEHLT! sie haben unser Land verraten und verkauft, die haben KAINe 2’te Chance verdient PUNKT!)

        • Mich Rensle sagt:

          Hat schon jemand : vorsicht bauernfängerei und desinformation , der gelbe Schein . Gelesen?

        • Mich Rensle sagt:

          Will ja auf keinen fall was überbewerten , auch nicht als Blödsinn abwerten , aber nachdenken schadet mit Sicherheit auch nicht , wenn ihr das gelesen habt würde ich mich über eure meinung dazu freuen !

        • Nationalsozialist sagt:

          Will ja auf keinen fall was überbewerten , auch nicht als Blödsinn abwerten , aber nachdenken schadet mit Sicherheit auch nicht , wenn ihr das gelesen habt würde ich mich über eure meinung dazu freuen !

          und ich will auf keinen fall zum tausendsten mal etwas unsinniges nachlesen,mir anhören oder nachschlagen.denn gerade weil ich mir meine eigenen gedanken mache,und gelesenes auch verarbeiten kann,bin ich zu dem schluß gekommen ,zu dem ich eben gekommen bin.ich vergeude meine zeit nicht mehr mit ablenkungsmanövern und rgendwelchen supergurus und reichsverstehern ,die zu 99% systemhuren sind,und zu einem prozent strunzdumm!
          ich will dir das ding auch garnicht aufschwatzen,mich rensle,du bist sicher alt genug,um zu tun was du für richtig hälst.
          egal was ich für differenzen mit enrico auch hatte,er ist ein guter kerl der meist nur ein wenig zu vorschnell ins kraut schießt-und vor allem ,er ist der einzigste außer mir, der die sachlage völlig richtig durchschaut hat,sogar noch ein gutes stück vor mir.
          benutz dein gehirn,und du wirst sehen das du zum selben schluß kommst wie wir.oder mach weiter so,und du machst eben weiter so.ist nicht mein ding.das missionieren hab ich aufgegeben,was den gelben schein betrifft.macht was ihr für richtig haltet,aber mischt euch nicht ständig ein in meinen weg,ich brauche keine bücher von irgendwem,die mich aufklären.
          ich habe nur aus einem buch die richtigen lehren gezogen-und das ist mein kampf! alles andere ist mal interessant zu lesen,aber wer mein kampf kennt,der weiß wie der hase läuft,nicht weil es da steht-nein,weil es zum selber denken anregt und es einem die augen öffnet,und eins und eins zusammenzählen läßt.jede vage vermutung,die man vorher hatte,findet sich urplötzlich bestätigt,es fällt einem wie schuppen vor die augen!

          heil hitler!!!
          deutschland erwache!!!
          juda verrecke!!!

        • GeNOzid sagt:

          @ Mich Rensle

          Meinst du den Text von „DPFW“ zum Gelben Schein?

        • Mich Rensle sagt:

          genozid , jawohl das meine ich !

        • Enrico Pauser sagt:

          @ Mich Rensle
          —> du wolltest Antworten zu den Links, die du verbreitet hast^^ ok…hier meine bescheidene Antwort:…….“Stell du dir doch mal selber die Frage, warum das SYSTEM BRD dermaßen gegen den Gelben Schein vorgeht, daß es immoment fast UNmöglich ist, diesen zu bekommen…!“
          —> ich denke du bist clever genug, um ganz ALLeine, auf die wahren Begebenheiten dieses ominösen GS zu kommen 😉
          Nimm dir meinetwegen auch noch das „Grundgesetz für die BRD“ als Lese+Versteh+Hilfe und dann wirst auch du begreifen, daß uns die Alliierten (bei ALLem anderen Schwachfug!), trotzdem in den Gemeinden die Staatlichkeit des DR bei belassen haben—–> denn wir wir ALLe wiSSen, ist das DR, NICHT UNTERGEGANGEN!
          Und genau hier (GEMEINden) nun sitzen diese BRdisten und sind dazu verdonnert uns unsere „echte STAATSANGEHOERIGKEIT-gem. RuStaG“, zu bestätigen…….wenn man will, kann man es ganz schnell selber begreifen, warum im I-Netz solch ein Brimborium darum verANSTALTet wird—> wie gesagt, WENN MAN WILL 🙂

          Gute Nacht, ich warte gerade auf den großen KNALL in DD denn ich wohne Luftlinie, garnicht weit weg, vom „britischem Baby“ 😦

        • GeNOzid sagt:

          @ Mich Rensle

          Ich habe im Moment nicht die Zeit den ganzen Blödsinn von „DPFW“ argumentativ zu zerlegen.

          Aber schaue doch mal hier vorbei:
          https://gelberschein.net

          Und wie Enrico schon richtig schrieb, frage dich doch mal, warum die BRD die Ausgabe des GS verhindern möchte und mittels Propaganda die Staatsangehörigkeitsurkunde (!) so schlecht macht. Jeder der sich eine Staatsangehörigkeitsurkunde (auf richtige Art und Weise) ausstellen lässt, wird von der BRD als Reichsbürger gebrandmarkt. Wobei die BRD ja darstellt, ein Reichsbürger zu sein, wäre es schlechtes, aber das nur nebenbei.

          Also, warum hat man bei der BRD Sorgen, daß sich Deutsche eine korrekte Staatsangehörigkeitsurkunde ausstellen lassen? Zur Erinnerung, daß DR (ein echter Staat) ist nicht untergegangen und die BRD ist kein Staat. Na, klingelt es?

        • Enrico Pauser sagt:

          @GeNOzid
          Also, warum hat man bei der BRD Sorgen, daß sich Deutsche eine korrekte Staatsangehörigkeitsurkunde ausstellen lassen? Zur Erinnerung, daß DR (ein echter Staat) ist nicht untergegangen und die BRD ist kein Staat. Na, klingelt es?
          ——————————————————————————————————————
          —> endlich mal jemand, der es schnaggelt 🙂 und da kratzt du nur ein bissl an der Oberfläche^^

        • Mich Rensle sagt:

          Genozid das mit mir ist ja nicht die frage ! Ich bin sowieso als reichsbürger geführt und habe mich vor jahren schon damit rumgeschlagen , mir ist auch die ganze brd gmbh bekannt und das wir genaugenommen in einen rechtsfreien raum uns bewegen ausser auf einen schiff oder flugzeug mit den brd hochheitszeichen ………! Wir reden irgendwie aneinander vorbei , was ich damit meinte „jetzt schon egal“ sollten wir nicht auch auf eine art im hinterhalt agieren und nicht alles was nicht unbedingt sein muss auch nicht unbedingt aussprechen , noch deutlicher will ich es nicht formulieren ! Ich meine es geht doch niemanden was an was wir haben oder nicht haben solange unsere aufklärende Tätigkeit nicht eingeschränkt wird ! Nochmals über neine zuvorgestellte frage DPFW das ganze macht sinn wenn man es genau betrachtet , auf der anderen seite habe ich eben den hang gleich überhaupt nichts von denen zu glauben wo die nur am rand die wixfinger im spiel haben ! Solange die mit unfairen mitteln arbeiten kann es uns nicht schaden wenn wir auch zum teil aus den hintergrund dh. Im verborgenen unsere strippen ziehen ! Muss es hoffentlich nicht noch genauer sein !

      • Mich Rensle sagt:

        Was ist eigentlich mit Enrico Pauser ? Ich vermisse ihn , er ist ein Patriot ein Deutscher , ich schätze in sehr !

        • Mich Rensle sagt:

          Genozid so ist es ! Darum solten wir überhaupt nichts auf ihr nichtnützes gewäsch geben und unser eigenes ding durchziehen , und strengstens alles meiden was die anbieten oder Scheinbar für gut oder schlecht hinstellen sollte uns auch nicht interessieren , da von denen NIEMALS was brauchbares kommen wird ! Es wird zeit das der verdammten Schlange ein für alle mal ihr verfluchter kopf abgeschlagen wird !

        • Enrico Pauser sagt:

          Es wird zeit das der verdammten Schlange ein für alle mal ihr verfluchter kopf abgeschlagen wird !
          —————————————————–
          Hallo M.Rensle

          ….der HYDRA den Kopf abzuschlagen, reicht NICHT—> man muSS das Herz rausreiSSen um zum ENDERFOLG zu kommen!!!

          —> bedeutet mit -nichten, daSS „Merkel muSS weg RUFE““ im NIRVANA verhallen—> (darüber lachen diese Zombis!)…denn das „SYSTEM“ muSS weg!!!
          —————————————————————————————
          Was ist eigentlich mit Enrico Pauser ? Ich vermisse ihn , er ist ein Patriot ein Deutscher , ich schätze in sehr !
          ——————————————————->
          …ja was ist mit mir…….Ich habe ganz groSSe Probleme 😦 …nicht einmal mit dem System direkt aber vom SYSTEM gestrickt 😦
          …mehr kann ich „hier“ nicht schreiben!
          NOCH geht es mir gut aber wie lange dieser Zustand von mir aufRECHT erhalten werden kann…?

          Ich stehe von mehreren Geheimdiensten unter Überwachung (das IS_t KAIN Schmarren!) daher wollte/will ich auch garnicht mehr groß schreiben——über was auch?—> IHR wiSSt doch eh`schon ALLes^^

          —> mein LEBEN ist mir schon wichtig, daSS meiner Familie, viel mehr!

        • Enrico Pauser sagt:

          Ps.:…..die eingesetzten Behörden agieren auf „alliierten Befehl“ denn DEUTSCH, IS_t NICHT souverän!
          Kapiert diese Chuppze endlich——–> lest doch mal endlich öffentlich gemachte STAATSdokumente (2+4 hilft hier!)…..warum wohl werden MILLIARDEN von STEUERGELDERn in das Objekt BER gesteckt???

          Wacht doch „BITTE“ endlich auf!!!

        • GeNOzid sagt:

          „warum wohl werden MILLIARDEN von STEUERGELDERn in das Objekt BER gesteckt?“

          Damit die Alliierten dort landen und starten können für ihren Krieg?

        • Enrico Pauser sagt:

          Damit die Alliierten dort landen und starten können für ihren Krieg?
          ——————————————————————————————–

          Was aber -verdammte ScheiSSe nochmal- NICHT mein Krieg ist!!!

        • Skeptiker sagt:

          @GeNOzid

          Hier kann man das von Hans Püschel so hören.

          Im Gespräch: Hans Püschel – Schlimmer als in der DDR! – TEIL 2

          (https://youtu.be/U8M1vx9p-4U?t=2164)

          ==================
          Und ich dachte es liegt an Multi Kulti.

          Mix – Zwei Arbeiter bei der schwerst Arbeit mit Schubkarre

          (https://youtu.be/r6F0j0F8ERA?list=RD1BXpXSIkp3A)

          Gruß Skeptiker

        • GeNOzid sagt:

          @ Skeptiker

          Danke für den Tip bezüglich Hans Püschel. So wird es leider sein mit dem Militärflughafen in Berlin. Das passt ebenfalls zu den Prophezeiungen, daß die russische Armee in Westeuropa einfallen soll.

          Zu dem anderen Video. Tja, mit diesen afrikanischen Schubkarrenfachkräften können wir beide eben einfach nicht mithalten. Das werden wahrscheinlich 2 der überaus qualifizierten Arbeiter sein, wovon der FDP-Lindner meint, wir bräuchten jedes Jahr (!) 500.000 mehr davon in Deutschland. Dummerweise hat er dabei die Industrie 4.0 vergessen zu erwähnen. Zukünftig werden solche arbeiten alle von Robotern ausgeführt. Gut das er im Anschluss an seine Forderung von 500.000 Fremdlingen zusätzlich jedes Jahr für (eher gegen) Deutschland noch erwähnt hat, daß eine Umvolkung ja nur eine Verschwörungstheorie sei. Als Groß-Umvolker der sogar noch CDU und SPD in der Geschwindigkeit der Umvolkung bei weitem übertrifft, muss man das wohl so sagen.

          Aber guck mal an, der Radikal-Umvolker und Umvolkungsleugner vom Dienst, FDP-Lindner
          hat sich von seiner J-Frau getrennt, die stellvertretenden (((Welt)))-Chefredakteurin (((Dagmar Rosenfeld))). Ist das nicht toll wie der Lindner durch seine Ehe ein Zeichen gegen Antisemitismus gesetzt hat? Das er total rein zufällig ein Umvolkungsfanatiker ist, hat damit ganz bestimmt überhaupt nie nix zu tun.

          https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-trennung-von-dagmar-rosenfeld-fdp-chef-christian-linder-hat-offenbar-eine-neue-freundin_id_8958330.html

          Finde ich übrigens gut, daß du jetzt dazu übergegangen bist, die Verweise zu den Youtube-Videos zumeist in Klammern zu setzen.

        • Mich Rensle sagt:

          FDP =freimaurer partei deutschland ! Nachlesen ! Jungs mir raucht langsam der kopf !

        • Mich Rensle sagt:

          Ich habe nachgeforscht , und bin sämtliche Freimaurer logen abgefahren , überall das gleiche alle logen sind zugleich Sitz der FDP und der Freienwähler !

      • Enrico Pauser sagt:

        Ps.: noch mal kurz zum Kabumm der Britschen Bombe^^

        23.36 Uhr: Polizei bestätigt Teildetonation. Zwar konnte der Zünder erfolgreich herausgedreht werden. Allerdings kam es zu einem Funkenflug, wodurch Dämmmaterial in Brand geriet. Menschen wurden laut Polizei nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt.

        23:13 Uhr: Die Entschärfung scheint fehlgeschlagen. Es ist zur Explosion gekommen, wie unser Vor-Ort-Reporter berichtet. Rauch steigt über dem Fundort der Bombe auf, der Knall war weit über das Evakuierungsgebiet hinaus zu hören. Eine offizielle Aussage der Behörden steht noch aus.
        ————————————————————————————————————————–
        —> also ich bin ja kein Spezialist aber selbst in ca. 800 -1000 m Luftlinie habe ich ein kurzes Bum+Bum gehört, WAS EINDEUTIG auf KOHN+TROLL_ierte Sprengung schließen läßt! Aber IS ja auch egal, was man dem DunkelDEUTSCH (dem Pack) so ALLes erzählt!

        Alleine die Erklärung der POlizei von oben (23.36) reicht mir, um mit dem Kopf zu schütteln^^

        Fragen:
        Welcher SPEZIALIST nimmt brennbares Dämmmaterial?
        Der Zünder wurde angeblich rausgedreht…mit wieviel Umdrehungen bitte, daß ein dermaSSen Funkenflug entstand, um das Baby zum erwachen zu bringen^^?

        Tut mir wirklich leid Leute aber ich habe mit diesem SYSTEM, mehr als nur fertig!

        ICH BLEIBE BEI DEM,WAS ICH GEHÖRT HABE—> ES HAT BUMBUM (kurz hintereinander!) GEMACHT…(((KOHN_TROLL_ierte Sprengung!)))

        …der vor+witzige InnenministerDARSTELLER aus der C_DU SACHSEN, hat es doch am Nachmittag schon vorweg genommen^^ also die Ent+SCHEIDUNG der EXPERTEN 😉

        witzig, gelle 🙂
        Gute Nacht

        • GeNOzid sagt:

          Der Einsatz solle die ganze Nacht dauern. Wollen die da die Bewohner kurzzeitig mal alle raus haben, um in einigen Wohnungen Überwachungstechnik zu installieren? Oder wollen die in dem Bezirk irgendwas außerhalb der Wohnungen installieren, was keiner sehen soll?

        • Mich Rensle sagt:

          Angenommen , wir haben die moglichkeit denen auch faule eier unterzuschieben , sie auszuhorchen , abzuhören ! Sollten wirs unterlassen ?

        • Mich Rensle sagt:

          Man müsste sich hald mal an einen neutralen ort setzen und darüber sprechen !

        • Mich Rensle sagt:

          Zum besseren Verständnis , ich spiel ja auch nicht mit der Hitlerjugend rum , und man hat gewisse Optionen und Möglichkeiten , ich weis ja nicht wie es bei euch steht ?

        • Enrico Pauser sagt:

          @Mich Rensle

          —> Ich habe dir auf deine Links+Frage wegen dem GS geantwortet. Hast Du es NICHT nötig, zurück zu antworten oder darfst Du NICHT, weil sonst der ganze SCHWINDEL auf+fliegt???

          ICH HABE FERTIG MIT SO VIEL DÜNNSCHISS, DEN ICH HIER AUF DEM BLOG ERLEBEN DARF 😦

          KAIN Kommentar mehr KIENZLE!

        • Mich Rensle sagt:

          Man Enrico , was sollte ich nicht dürfen ? Was oder WESSEN schwindel kann sonst auffliegen? Wenn sich einer geschadet hat bin ich das selbst durch die gestrigen Kommentare ! Aber ihr macht es einen auch nicht leicht , darum habe ich das in klartext geschrieben , im Vollbesitz meiner geistigen Leistungsfähigkeit ! Hat einer Interesse , dann wird sich auch ein weg finden für eine Zusammenkunft ! Aber bedarf das auch einer genaueren ausfuhrung ? Wenn jeder schon mein kampf gelesen hat , frage ich mich was daran missverstanden wurde ? Mein kampf seite 478 unteres drittel : Schöpferische Leistungen selbst konnen überhaupt nur entstehen , wenn Fähigkeit und Wissen eine Ehe bilden ! Man oh man , man bietet was an , und sie stehen da , was der Bauer nicht kennt , frisst er nicht ! Ich biete was an ,was denkt ihr könntet euch daran schaden zufügen ? Ich glaube dafür gibt es nicht ein mal ein BRD Gesetz , das das unter Strafe stellen würde ! Also nehmt bitte mal euren verstand zusammen und denkt Vernünftig ! Mit sicherheit wüsste die andere seite gerne um was es geht , aber ab da geht meine Vorsicht auch los , nichtmal wegen einer strafbaren Handlung , sondern weil es sie nichts angeht ! Darum würde sich auch ein weg finden um das auszuschließen ! Was ich noch hinzufügen MUSS , so wie es jetzt läuft gewinnt man keinen Krieg !

        • Mich Rensle sagt:

          Das will ich noch gesagt haben ! Von Duckmauserei , habe ich in mein kampf nichts lesen können , wenn bei euch was anderes steht , dann habt ihr eine falsche ausgabe und nicht das orginal ! Meine ausgabe ist orginal und handsigniert !

    • Mich Rensle sagt:

      Mir zerreißt es Herz und Verstand , schön ist was anderes , diesen,,,,,,,,,,, was auch immer es ist mir fehlen die Worte , aber ich versuche es mit meinen begrenzten veratand auszudrücken , ich habe das Gefühl , als wäre das so eine art Markierungspahase , wo sich die Spreu vom Weizen trennt und jeder von einer höheren macht ein Zeichen bekommt , was den untergang geweiht ist , und was nicht ! Ich möchte keinen mit den belasten was ich die letzten drei tage an Wahnsinn wieder durchmachte , es täuscht mich nicht ,mir fehlen die worte , es ist wie so eine art Wetterfühligkeit , die beim näheren hinsehn immer eine gewisse gruppe gleichzeitig betrifft ! Leider kann ich nicht mehr sagen als , es ist zum kotzen , und man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte ! Hoffen wir das es bald ein ende nimmt , den je länger es dauert , je ärger wird es ! Mahner Rede fällt auf Wüstensand !

      • adeptos sagt:

        @mich Rensle…….ERZÄHL ! ?

        • Mich Rensle sagt:

          adeptos , lies genozid dann weißt du mehr , dies Brut wird immer dreister , das ist nicht das einzige , die Bayern werden immer dämlicher und ich bin auch noch einer von ihnen , kann mich aber absolut nichr mehr mit ihnen identifizieren , das ist seelische Grausamkeit , eine Körperverletzung !

        • GeNOzid sagt:

          @ Mich Rensle

          Ich denke mal in 2 Monaten wird sich von den (((demokratischen Kräften))) darauf geeinigt, die Bundesrepublik in Neu-Israel umzubenennen, als Zeichen gegen Antisemitismus.
          Würde mich nicht überraschen.

        • Enrico Pauser sagt:

          @GeNOzid

          guggst du hier— Deine Denke IS_t nicht mal so weit her+geholt—>

          (((http://henryk-broder.com/hmb.php/blog/article/3811)))

          (((http://ziropa.de/gesellschaft/medinat-weimar/)))

          ??? http://www.volldraht.de/index.php/gesellschaft/1270-thueringen-wird-zum-judenstaat-umgebaut-das-medinat-weimar-startet-mit-dem-zusammenschluss-von-250-gemeinden ???

          ===================> ich bin schon immer „gerne“ der kaputte Depp aber das IS_t auch schon egal^^

        • Mich Rensle sagt:

          Sag mal seit ihr alle bekloppt ? Was die gerne vorhätten , ist und bleibt Theorie , wenn es auch den anschein erweckt das so manche sache vieleicht Gestalt annimmt , ist es noch lange nicht tatsächlich , merkt euch eines , solange EIN FUNKE DEUTSCH irgendwo im raum schwirrt , wird das nicht geschehen ! Den Tod nehmen , den Tod geben ! Sowas bescheuertes , ein “ neu Israel “ kann ich euch schon sagen wo es ein solches geben wird , auf der Halbinsel kola , in dem tiefsten Bohrloch von menschenhand geschaffen vieleicht ! Dazu könnt ihr euch Myten Metzger ansehen „stimmen aus der Hölle“

        • Mich Rensle sagt:

          Jungs nochmals versuche ich an eueren verstand zu appellieren : gebt nicht soviel auf den gelben Schein ! Versucht doch mal logisch euren verstand zu gebrauchen ! Ich habe mich selbst schon mit dem Blauen Reichsreisepass DEN DIE BRD BUNDESDRUCKEREI AUSSTELLT beschäftigt , eine Menge zeit verbraucht , ungeheuere Strapazen auf mich genommen , ich kenne diese ganze scheisse Reich und Staatsangehorigkeitsgesetz Hager landkriegsordnung …..usw. Ich kann euch Versichern , das könnt ihr euch sparen , wenn es überhaupt einen nutzen hat , dann ist es der das wir damit beschaftigt sind , und somit denen nicht anderweitig in die Quere kommen ! Ganz einfache Rechnung , alles egal was es ist und die uns anbieten ist ganz einfach überhaupt nichts wert , und dient höchstens das wir beschäftigt sind für absolut überhaupt nichts ! adeptos ! adeptos wo bist du ? Bitte Hilf mir ! Du bist der einzige der ein gerechtes Urteil über meine Worte Fällen kann !

        • Enrico Pauser sagt:

          @MichRensle
          Jungs nochmals versuche ich an eueren verstand zu appellieren : gebt nicht soviel auf den gelben Schein ! Versucht doch mal logisch euren verstand zu gebrauchen !
          ————————————————————————————————————-!!!!!!
          …mit dieser AuSSage und der nächsten gleich noch viel mehr, weil hat NICHTS damit zu tun, du HONK!, hast DU dich selber aus dem RENNEN genommen—->
          …………………………………………………………
          Ich habe mich selbst schon mit dem Blauen Reichsreisepass DEN DIE BRD BUNDESDRUCKEREI AUSSTELLT beschäftigt , eine Menge zeit verbraucht , ungeheuere Strapazen auf mich genommen , ich kenne diese ganze scheisse Reich und Staatsangehorigkeitsgesetz Hager landkriegsordnung …..usw.
          ———————————————————————————————————-!!!!! bist DU für mich nun endlich GEH+SCHICHTE! WIR haben hier über den „Gelben Schein“ geschwafelt und NICHT über einen „blauen RP“ (wer Birnen mit Äpfeln vergleicht, sollte einfach Hosen+ScheiSSer bleiben!!!)

          ——> gib deinem verWIRRtem Vorgesetztem Bescheid, daSS es Zeit wird dich zu ersetzen denn DU, bist NICHT mehr brauchbar, da komplett ineffizient! (das SYSTEM weiSS was da zu machen IS_t!)

          Die Frage, die sich hier die stillen MITLESER gerade stellen, ist, WARUM du nicht auf meine Argumente „für den GS“ eingehst, sondern nur dummdreist auf ein ganz anderes Thema ablenkst………v e r p i S S dich einfach—>

          ENDE…KIENZLE!!!

        • Nationalsozialist sagt:

          zitat:“Jungs nochmals versuche ich an eueren verstand zu appellieren : gebt nicht soviel auf den gelben Schein ! Versucht doch mal logisch euren verstand zu gebrauchen ! Ich habe mich selbst schon mit dem Blauen Reichsreisepass DEN DIE BRD BUNDESDRUCKEREI AUSSTELLT beschäftigt , eine Menge zeit verbraucht , ungeheuere Strapazen auf mich genommen , ich kenne diese ganze scheisse Reich und Staatsangehorigkeitsgesetz Hager landkriegsordnung …..usw. Ich kann euch Versichern , das könnt ihr euch sparen , wenn es überhaupt einen nutzen hat , dann ist es der das wir damit beschaftigt sind , und somit denen nicht anderweitig in die Quere kommen ! Ganz einfache Rechnung , alles egal was es ist und die uns anbieten ist ganz einfach überhaupt nichts wert , und dient höchstens das wir beschäftigt sind für absolut überhaupt nichts ! adeptos ! adeptos wo bist du ? Bitte Hilf mir ! Du bist der einzige der ein gerechtes Urteil über meine Worte Fällen kann !“ zitat-ende!“

          kurz und bündig-damit hast du dich erledigt!

        • Mich Rensle sagt:

          Nationalsozialist , man du bist wirklich dämlich ! Denkst du ich weis nicht mehr was ich geschrieben habe ? Du schreibst das ganze nochmals ? nur das du unten anhängen kannst : „damit hast du dich erledigt ??? “ ich kann damit nichts anfangen ! wenn sich was erledigt hat ? dann bist du das selbst ! Manche hier können einen richtig leid tun , da gibts eins stelle in der Bibel , von den drei Talenten ! Du bist wider einer davon der nur eins erhalten hat , und genau wie deine Vorgänger hast du es auch wieder vergraben ! pech beim denken ? Nein du hast unverschämtes pech beim denken ! Warum frage ich mich , warum ihr an mir zweifelt ? Ich muss an euch zweifeln , soviel dämlichkeit kann ein echter deutscher nicht besitzen außer es ist in der vergangenheit rassenschande betriben worden , oder zumindest schwerer Alkoholismus !

  14. Skeptiker sagt:

    Im Gespräch: Hans Püschel – Schlimmer als in der DDR! – TEIL 1

    Der Volkslehrer
    Am 08.05.2018 veröffentlicht
    Ich traf Hans Püschel, der schon zu DDR-Zeiten gegen die Ungerechtigkeiten anlief. Aus gelebter Erfahrung stellt er der BRD ein wenig schmeichelhaftes Zeugnis aus.
    Doch sehet und höret selber…

    Zur Erinnerung.
    Wohltäter Hitler: Besuch bei Auschwitz-Leugnern | Panorama | NDR

    Am 24.04.2015 veröffentlicht
    Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck und NPD-Politiker Hans Püschel versuchen die Massenvernichtung der Juden zu negieren.

    ============
    Hier die Fakten.
    Was ein Skeptiker zum Holocaust sagt..

    http://deutschlands-wahrheit.blogspot.de/2013/02/was-ein-skeptiker-zum-holocaust-sagt.htm

    Gruß Skeptikerl

  15. Enrico Pauser sagt:

  16. Enrico Pauser sagt:

    Auf diesem BLOG kommentieren nur noch 4-5 IDEALISTEN—> dieser BLOG IS_t „tod“—> genauso wie man LUPOS BLOG mit der Zeit tod gemacht hat 😦

    —> Warum sollten WIR WiSSenden uns selber beweihräuchern, wenn WIR auSSerhalb dieses Blog’s, NICHTS bewegen???…

    Ich zb. bin KAIN Anhänger der Pegida und schon garnicht der AfD (von den ALTparteien ganz zu schweigen!)—-> klingt irgendwie linksgestrickt oder?………Nein liebe Leute, ich aggiere schon imjmer auSSerhalb eurer MATRIX 😉
    Nur wer G.Orwell begriffen hat, weiSS auch daSS ich wirklich „echt“ bin!

    —> fragt doch einfach mal den BlogBetreiber^^

    HEIL HITLER

    • adeptos sagt:

      @Enrico – der Pausen-clown 🙂

      Für MICH bist DU so ECHT wie ein „Mensch“ sich nur geben kann welcher ERKANNT HAT WAS HIER GESPIELT WIRD !!!

      Ich jedenfalls nehme DIR Dein „MENSCHSEIN“ ab……

      alles GUTE Dir Wünsche und den Deinen ! Gott Beschütze Dich !

  17. Enrico Pauser sagt:

    NUN ja—–> ich will ja KAIN_em zu nahe treten aber die „IS_mirschlecht Connektion“ IS_t richtig gut UN_terwegs denn nicht einmal der aus dem „NICHTS erschienene VOLKSLEHRER“ veröffentlicht auf seinem ausgelagerten youtube-Kanal dieses Fleyer—>

    UN_abhängig davon habe ich IHM folgendes dort hin gesendet, als er um FRAGEN gewinselt hat—>

    Enrico, P a u s e r • a day ago
    Diese Mail habe ich an den Bundesvorstand der AfD gesendet…bis dato (wie erwartet!) KAIN_e Antwort erhalten!
    Da Du ja Fragen wolltest, unten stehen 8 Fragen 😉
    —————————————————————————————————————
    Sehr geehrter Herr, (Partei)

    Ich hätte von Ihnen gerne Antworten auf Fragen, die mir keine Altpartei gewillt ist zu beantworten.

    – Warum haben sie nie das Wahlergebnis „BTW“ (offensichtliche Fälschung!) bemängelt, obwohl sie doch wissen müssten, daß das Wahlgesetz durch das Bundesverfassungsgericht kassiert wurde?
    – Warum thematisieren sie die Tatsache der „CHEMTRAILS“ nicht (gibt ja sogar die Bundesregierung zu Wettermanipulation!)?
    – Warum beschäftigen sie sich nicht mit der Offenlegung der „deutschen Staatsangehoerigkeit“ (Gelber Schein Stag-Urkunde) , welche durch das SYSTEM gerade vehement den Antragstellern auf Weisung des Innenministeriums vorenthalten wird?
    – Warum verhalten sie sich geschichtsresident und versuchen nicht für Deutschland einen FRIEDENSVERTRAG auszuhandeln oder zumindest den „bunten Tag“ in Berlin damit in Schwierigkeiten zu bringen? (bitte kommen sie mir nicht mit 2+4! Und schauen sie ins GG Artikel 120!)
    – Warum distanzieren sie sich als Person und als Partei nicht von diesem faschistoidem System EUBrüssel?
    – Warum schweigen sie zum „Artikel 133 GG“
    – Warum schweigen sie zum Fortbestand des Deutschen Reiches, obwohl es in der von den Alliierten geschriebenen BibelGrundgesetz FÜR die BRD festgeschrieben steht? (mehrmalige BGH-Entscheidungen-Urteile sollte man nicht in den Wind schieben!!!)
    – Letzte Frage: Warum eigentlich partizipieren sie vom System, wenn sie das SYSTEM zwar vorgeben bekämpfen zu wollen aber gar nicht dazu in der Lage sind (Parteiengesetz), weil sie ja DEREN Spielchen mitspielen, um am Steuernapf mit+fressen zu können?

    Übrigens: Ich bin kein AfD-Wähler, sondern bekennender NICHTWÄHLER, weil das Wahlgesetz ungültig ist!

    Ich würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen.

    MfG
    P a u s e r, Enrico

    ——–> danach noch diesen Kommentar:

    Nikolai, ich hoffe du hast die Muse, auf meine „8 Fragen“ zu antworten oder jedenfalls den FRAGEN dazu auf den Grund zu gehen 🙂 —-> die ALT_eingeseSSenen Parteien können es jedenfalls NICHT!
    Das AUCH die AfD ein Konstrukt der CDU IS_t, muSS ICH DIR JA nicht PLAUSIBEL RÜBER*BRINGEN^^

    —> solltest du ein Video machen, wo auch meine Fragen auftauchen….scheu Dich NICHT, meinen Namen zu nennen denn für meine Fragen, brauche ich mich nicht „fremd-schämen!!!“

    :::DU SAGST IMMER wohl an—-> ICH bleibe bei HEIL HITLER ^^

    pS:….. Nikolai, ich bin einer der ALTEN aus der alternativen Szene und glaube mir, mein HERZ ist rein!
    Wenn Du Dir meine Fragen vornimmst, wirst Du selber erkennen, warum KAIN_e Altpartei darauf antwortet!

    Das (((SIE))) dich jetzt komplett gekanzelt haben (denken (((Sie))) zumindest , wird das sicher (((IHR))) UN_tergang sein denn (((SIE))) haben es noch immer NICHT begriffen, daSS (((SIE))) sich den Ast selber abgesägt haben^^

    pps.: Nikolai—> Du bist plötzlich aus dem Nirvana aufgetaucht…….und ich hoffe (auch für Dich), DU bist ein GUTER!!!

    egal, antworte auf meine 8 Fragen oder befaSSe dich damit und zeige uns ALLen, daSS DU WAHRHAFTIG bist…
    -> wie gesagt: HEIL HITLER
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    …nun ja, ich bin und bleibe ein Trottel^^ aber die Israelconnektion erkenne ich auf 100 Meter!

    • Mich Rensle sagt:

      Man , man ,man Enrico Konversation mit denen ist so Müßig , und du weißt es ? Wie so opferst du deine zeit damit ? Wir wissen doch alle das , Wer so ein amt annimmt , entweder ein Vollidiot oder ein Lügner ist , da ein Mensch mit gewissen und in Vollbesitz seiner geistigen Leistungsfähigkeit niemals so einen Job annehmen kann und würde ! Der Karren Deutschland steckt so tief im dreck , das wenn einer sagt er ändert was oder macht was besser ein potentieller Lügner ist oder nicht ganz dicht im Kopf , einen neustart können wir nur vertrauen wenn das alte system beseitigt ist , das sollte unser vorrangiges ziehl sein , nicht zeit und unnötige Nerven mit diesen Brezensaltzen vergeuden , ich hab es doch selbst über zwei Jahrzehnte versucht ! Es ist wie im neuen Testament steht : “ sie haben Ohren und hören nichts , und Augen und Sehen nichts , sie sehen und hören nur wonach ihnen die Ohren jucken ! Wir sind mittlerweile an dem punkt angelangt , das der versuch es zu probieren einer strafbaren Handlung gleichkommt ! Die zeit der guten Worte ist vorbei , wir müssen handeln , nichts überstürzen , alles auf uns zukommen lassen und dann entsprechend reagieren , wir haben kein problem mit denen , die sind ein Problem ! ! ! Und sie haben mit uns ein problem , Wohl gemerkt PROBLEME sind da um gelöst zu werden ! Wenn jetzt jeder die letzten drei Sätze zurückgeht , wird er fest stellen wir sind KEIN PROBLEM, sie sind ein problem , WEHR LÖST DAS PROBLEM ? Wir die kein Problem haben Lösen das PROBLEM , wer frage ich sollte sonst in frage kommen ? Alles was wir dafur tun müssen , wir MÜSSTEN füreinander einstehen ! Stellt sich die letzte Frage , wer ist bereit dazu ? An mir sollte es nicht liegen , dummerweie hab ich es in der vergangenheit einige male versucht , und bedauerlicherweise am Schluss alleine dagestanden ! Das es so nicht funktioniert erübrigt sich eigentlich und sollte nicht extra erörtert werden ! Trotzdem würde ich mich bei ernsgemeinten zusagen erneut auf diesen weg begeben !

      • Enrico Pauser sagt:

        einen neustart können wir nur vertrauen wenn das alte system beseitigt ist , das sollte unser vorrangiges ziehl sein
        —————————————————————————————

        —> ohne auf Deinen weiter fundierten Text weiter einzugehen, kann ich dir nur eins bestätigen—> DEUTSCH IS_t am Arsch, komplett rorgruenveganverschwult UN_d will von UNSERER Wahrheit, die „offensichtlich und nachlesbar IS_t“, absolut NICHTS wiSSen 😦

        Ich kann und will mit solchen Gehirnakrobaten innert des „deutsch“ SYSTEMS , NICHTS mehr zu tun haben!!!…daher weiSS ich ja auch, daSS ich in meinem Wespennest (Wohngebiet), ganz ALLeine bin/dastehe—–macht mich zwar traurig aber nicht UN_fähig, um handeln zu könnnen^^

        UND JA….ICH bin stolz vom V-SCHMUTZ als „Reicher Bürger“ überwacht zu werden denn nur der DENUNZIANT, SCHEIN_t in deutsch – gemäSS ORWELL, voran zu kommen 😦

        —> UN_d da habe ich nicht einmal über meine ERFAHRUNGEN mit dem verpönten „Gelben Schein“ beRICHTET 😉

        …was soll ich sagen <——– HEIL HITLER …PUNKT!

        • Enrico Pauser sagt:

          Ps.: Wie so opferst du deine zeit damit ?……War ja zu Anfang Deine Frage^^
          ————————————————————-
          ……ICH mache es für „UNS ALLe“ denn meine ENERGIE (habe längst erkannt was ich damit anstellen kann^^) IS_t UN_erreichbar für (((jene))) ……..

        • Mich Rensle sagt:

          Ich weis nicht vieleicht reden wir aneinander vorbei ? Ich will es mal aus meiner Perspektive schildern , wir , ich sags mal so ich habe nichts mit denen zu reden und zu handeln , ausser die die wollen was von mir , dann vertrete ich ganz klahr meine Meinung und sag was fakt ist und geh gar nicht weiter darauf ein , im Notfall unter Anwendung von Gewalt ! Als nächstes sehe ich da nicht einzelne Paragraphen , Verfassungsschutz und einzelne Abteilungen wenn das ganze system scheiße ist und nichts taugt , ! Das kommt mir so vor wie vor zwanzig dreißig jahren da gab es “ zirkuläres-irre-sein ! Anderer Ausdruck Bekloppt , mittlerweile hat sich das ganze kinder bekommen , die nennen sich jetzt Borderline , adhs , burnout , politoxikomanie , schizophrenie ……und und ! Es ist und bleibt aber nur ein VERRÜCK ! Wenn das ganze system krank ist und die Metastasen überall sind ist es doch nicht mehr relevant ob der nun noch eine blinddarmentzündng oder einen leberschaden hat , wie so hackst du auf unrelevaten gelben scheinen , Paragraphen , Verfassungsschutz herum , wenn ich mit einen Wort sagen kann , das ganze system ist scheiße und nichts von dem akzeptiere ich und werd ich anerkennen ! Bei dir und deiner einzelnen rauspikerei könnte man glatt denken da nuss es noch was geben was gut sein könnte ! Nichts ist gut , alles ist scheiße und wenns so ist dann sag es auch ganz einfach so ! Dann braucht man sich nicht extra gedanken über irgendwelche Paragraphen oder andern scheiß machen wo es VERFLUCHT NOCH MAL NICHTS ZUM DENKEN GIBT ! Du musst mal verstehn das es vielleicht leute gibt die nicht so Gewand in der Materie sind und sich dann gedanken über Müll machen und dabei nicht mehr bemerken das sie auf einen Müllberg stehen , ob gleich du das hättest ihnen gleich sagen können ! Narzissmus ist schon ganz in ordnung , ich bin auch der Meinung , wer sich nicht liebt , wie soll so jemand einen andern lieben können , aber unausgeglichener Narzissmus mit aroganz und Unfähigkeit sich in andere zu versetzen ist genau so destruktiv wie das system selbst weil du somit nie einen weg raus findest , ! Ich mein dir das nicht schlecht , aber du solltest mal daruber schlafen ! Schau dir mal die “ sieben Bewußtseins ebenen “ an und analysier dich selbst wo du gerade stehst , ich glaube das du nicht recht über die dritte Stufe rauskommst ! Schau es dir an und sei ehrlich zu dir sebst ! Das musstest du dir schon wehrt sein ! Gruß M

        • Enrico Pauser sagt:

          FALSCH, mein lieber Bruder—> ich bin längst über „Stufe 5“ hinaus
          http://www.maya.at/allgemein/PDF/4-Sieben.pdf

          und nur weil ich manchmal zweifelnd zurückschaue, bedeutet das NICHT, daSS ICH STEHEN geblieben bin!“

          Gute Nacht/Guten Morgen 🙂

  18. Enrico Pauser sagt:

    OT!!!!!!!!!!!!

    —> was ist eigentlich mit dem „@ skeptiker“ los????????

    (die Frage muSS doch mal erlaubt sein^^)

    • GeNOzid sagt:

      Hoffentlich hat ihn nicht so ein Demokratiewagen abgeholt.

      Mehr Demokratie-Wagen…Nein Danke!

      • Enrico Pauser sagt:

        Diese MONSTER sehen zwar sehr brachial aus und nen >PKWfahrendem Schlumpf, machen die eventuelle auch Angst——–> aber wenn die Vorderachse lahm+gelegt wurde, bleiben die auch stehen!!! (um das zu bewerkstelligen, bedarf es gar nicht mal so groSSer Kenntnis der KfZ-Technik^^ aber das poste ich hier mal nicht, sonst bin ich ja noch ein Terrorist, weil ich geschrieben habe, daSS vorne RECHTS^^ die schwache+Stelle IS_t—> mir reicht es schon, im VerfaSSungSSchmutz; ALS REICHSBUERGER GELISTET ZU SEIN!
        …warum schreibe ich eigentlich immer über Dinge, die mich entweder nicht jucken oder über die ich nicht einmal BESCHEID weiSS….

        ALLes kar soweit 🙂

        • Enrico Pauser sagt:

          Ps.: tut mir wirklich leid….habe ich noch vergeSSen—–> wer den Film „1984“ von G.Orwell kennt, wird sicherlich und rein zufällig diese KUTSCHE im Bild erkennen, womit man gegen das „eigene VOLK“ vorgeht……
          gut, war nur so ein hirngefickter Moment von mir 😦

        • Enrico Pauser sagt:

          ups…..Nagel uffen Kopp getroffen?…Treffer=versenkt!

        • GeNOzid sagt:

          Kann man sich eigentlich beim Verfassungsschmutz auch beschweren, wenn man dort nicht als Reichsbürger gelistet ist? Und wenn die mich trotz freundlicher Anfrage nicht in ihre Datenbank aufnehmen, dann kann ich doch hoffentlich wenigstens Klage bei einem Scheingericht einreichen, daß ich als Reichsbürger gelistet werden möchte?

          Wenn ich den Prozess verliere, stelle ich mich dann öffentlich hin und sage, die BRD ist kein Rechtsstaat, weil die meinen Status als Reichsbürger nicht anerkennen ^^

          Über ein paar Ecken habe ich gehört, daß jemand als Reichsbürger gelistet wurde, weil er auf die Frage, ob er das selbst auf dem Foto des Persos sei, scherzhaft geantwortet hat, „Ne, das ist mein Bruder.“ Wenn man so schnell Reichsbürger werden kann, dann steht mir das ja wohl rechtlich ebenfalls zu, sonst ist das nicht mehr mein Land ^^

  19. GeNOzid sagt:

    Unwissende und untote Schlafschafe meinen, daß sie völlig zu Recht weggesperrt hört und zwar aus dem Grund, weil sie angeblich sagen würde, daß es Auschwitz nie gegeben hätte. Wie bereits im Beitrag dargestellt, verhält es sich ja „ein bisschen anders“. Aber so ist das mit den BRD-Zombies, die beschäftigen sich ja mit nix und plappern nur nach, was das System vorgibt.

    Gab es damals sogar Holo-Leugnung im Auschwitz-Prozess?
    Auschwitz-Prozeß Krakau 1948: „300.000 Opfer“
    (https://www.youtube.com/watch?v=RIingBE2p-Y)

    Falls die Richter noch leben sollten, so müssten diese doch ebenfalls eingesperrt werden?

    • Enrico Pauser sagt:

      …auch im Nuernberger Prozess wurde „einmalig“ vom HolenKlaus gesprochen und zwar vom “ Hollocuast of Dresden“!!!……….der HoleKlaus wurde erst Ende der’70er mit den Dochtlern in Verbindung gebracht, womit man ein „neues Gängelbang gegen Deutsch erschaffen hatte 😦 “

      witzig, oder 😉

      Ps.:…bevor ich hier öffentlich getadelt werde—> ICH bin halt so und mein Geschichtsverständnis, welches ich durch öffentlich – für JEDERMAN zugängliche Dokumente beweiSSen kann, veranlaSSt mich halt dazu, zu witzig sein 🙂

    • Mich Rensle sagt:

      Genozid gib mal der begriff “ Tschandalim“ ein und lese dir nur die dreizeiler ohne einen vorschlag anzuklicken ! Gib mir bescheid wenn du das genauso siehst wie ich !

      • GeNOzid sagt:

        „1.6 Denn nicht alle, die da Menschen ähneln, sind wahrhaftig Menschen. Bedenke das Wissen der Ahnen. Auch die Tschandalim laufen auf Füßen und können sprechen zuweilen aus dunklen Mäulern. Doch kommen sie in das Land, so vertilge sie wie Ungeziefer; denn einer Seuche gleich bringen sie sonst Schaden über die Völker.

        1.7 Andere aber, die deinem Volke verwandt sind, die sollst du nicht mit Krieg überziehen. Denn die Finsteren frohlocken, wenn die Wahren sich gegenseitig umbringen und so dem Übel Platz verschaffen. Nutze die Macht deines Heeres um zu einen und Frieden zu stiften.“

        Da kann ich nichts gegen sagen ^^

        • Mich Rensle sagt:

          Ist das Schön , eine enifache und klare antwort , ein Gefühl , wunderbar ! Wenn zwei Menschen sich einig sind , aber ich glaube es gibt auch kaum eine bessere beschschreibung , die es in kurzen Worten exakt auf den Punkt bringt ! Ich Dank dir für deine Antwort !

    • Skeptiker sagt:

      @GeNOzid

      Also ich bin ja noch da, aber da das Wetter so traumhaft schön ist, bin ich irgendwie so Internet-müde.

      .=====================

      Was ein Skeptiker zum Holocaust sagt
      Posted on February 17, 2013 by deutschlandswahrheit

      Hier sind die Fragen von jemandem, der Klartext reden möchte:

      1. Es wäre gut zu wissen, wieviele Juden es in den Besatzungsgebieten gab.
      2. Es gab eine Judenverfolgung, die auch nicht ohne war und mir ehrlich gesagt genug der Opfer sind.

      Und hier die Antworten des Skeptikers:

      Die folgenden Angaben zur jüdischen Weltbevölkerung stammen
      vorwiegend aus jüdischen Quellen wie z. B. vom American Jewish
      Committee. Die Zahlen beziehen sich auf alle Juden, unabhängig davon,
      ob sie einer Synagoge bzw. jüdischen Gemeinde angehören oder nicht:
      Vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges:
      Nat. Council of Churches, 1930: 15,3 Millionen
      Jewish Encyclopedia, 1933: 15,6 Millionen
      World Almanach, 1939: 15,6 Millionen

      Unmittelbar nach Kriegende:
      World Almanach, 1945: 15,19 Millionen
      World Almanach, 1947: 15,75 Millionen
      New York Times, 22.2.1948: 15,6 – 18,7 Millionen

      Die jüdische Weltbevölkerung blieb also zwischen 1933 und 1945 etwa
      konstant. Demnach kann die Zahl der Holocaust-Opfer nicht größer
      gewesen sein als das hypothetische Bevölkerungswachstum während
      dieses Zeitraums. Ein Bericht der Basler Nachrichten vom 13. Juni 1946
      scheint diesen Befund zu bestätigen. In diesem Artikel wird folgendes
      über die vermutete Zahl der jüdischen Opfer gesagt:

      http://www.luebeck-kunterbunt.de/Holocaust/Ungereimtheiten.htm

      >>>>>>>>>>>>>>>>>

      Andere Quelle:

      Benjamin Freedman: Ein Insider wart Amerika.

      Benjamin H. Freedman wurde 1890 in den USA als Sohn jüdischer Eltern geboren. Er war sowohl ein erfolgreicher Geschäftsmann als auch ein absoluter Insider der amerikanischen Politik sowie verschiedener jüdischer Organisationen. Zu seinen persönlichen Freunden zählten Leute wie Bernard Baruch, Samuel Untermyer, Woodrow Wilson, Franklin Roosevelt, Joseph Kennedy und viele andere einflußreiche Persönlichkeiten jener Zeit.
      Nach dem Zweiten Weltkrieg brach Freedman mit dem Judentum und verbrachte den Rest seines Lebens damit, die Amerikaner vor dem übermäßigen Einfluß jüdischer Lobbies zu warnen. Obwohl Freedmans Rede bereits 1961 gehalten wurde, hat sie keineswegs an Aktualität verloren. Ganz im Gegenteil: Amerikas Nahostpolitik ist heute fester denn je im Würgegriff jüdischer, pro-israelischer Hintergrundmächte.

      Dies wird nun auch von völlig unverdächtiger Seite, nämlich von zwei renommierten Wissenschaftlern der Harvard University, bestätigt. John Mearsheimer und Stephen Walt weisen in ihrer Studie “The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy” [1] nach, daß die Nahostpolitik der USA nicht etwa amerikanische Interessen vertritt, sondern in erster Linie israelische. Diese Pflichtvergessenheit der amerikanischen Außenpolitik, die den USA wenig Sympathien, dafür aber um so mehr Feinde beschert hat, erklären die Autoren damit, daß jüdische Lobbies es meisterhaft verstanden haben, den Amerikanern einzureden, die regionalen Feinde Israels (insbesondere Iran, Irak und Syrien [2]) seien eine Bedrohung für die USA.

      Die frechen Lügen, die 2003 zum zweiten Überfall auf den Irak geführt haben, sind kaum vergessen und werden nahezu wortgetreu wieder aufgetischt – diesmal gegen den Iran. Vor diesem Hintergrund erscheint der Aufruf “Nie wieder Krieg für Israel” (www.abbc.net/boycott-israel/flugblatt.pdf ) dringlicher denn je. Die deutsche Übersetzung der Freedman-Rede ist im Sinne einer besseren Lesbarkeit leicht gekürzt und editiert, außerdem wurden einige erklärende Fußnoten hinzugefügt. Unter den Google Suchbegriffen: “Benjamin Freedman Speech” finden Sie sowohl die Tonaufzeichnung als auch den englischen Originaltext dieser Rede.

      >>>>>>>>>>>>>>
      Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden. Obwohl der Bevölkerungsanteil der Juden bei gerade mal einem halben Prozent lag, beherrschten sie die Presse, das Finanzwesen und große Teile der Wirtschaft [4]. Als Antwort auf den Versuch der Deutschen, den ungeheueren Einfluß der Juden in Kultur, Wirtschaft, Finanzwesen und Presse einzudämmen, organisierte das Weltjudentum im Juli 1933 eine Konferenz in Amsterdam. Hier stellten sie Deutschland ein Ultimatum, in welchem sie verlangten, Hitler müsse als Reichskanzler abgesetzt werden.

      Quelle:
      http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

      >>>>>>>>>>>>>
      Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden.

      Freedman Rede deutsch 2v2 Geschichte des 20sten Jahrhunderts

      >>>>>>>>>>>>>>

      Wie also kann es angehen, das die Originalanklage von 300.000 Opfern spricht, ohne das Wort Jude zu hören??

      Deutsche Wochenschau – Auschwitzprozess 1948

      ================
      Hier komplett.

      https://deutschlandswahrheit.wordpress.com/2013/02/17/was-ein-skeptiker-zum-holocaust-sagt/

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker sagt:

        Fällt mir gerade so ein.

        Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden. Obwohl der Bevölkerungsanteil der Juden bei gerade mal einem halben Prozent lag, beherrschten sie die Presse, das Finanzwesen und große Teile der Wirtschaft [4]. Als Antwort auf den Versuch der Deutschen, den ungeheueren Einfluß der Juden in Kultur, Wirtschaft, Finanzwesen und Presse einzudämmen, organisierte das Weltjudentum im Juli 1933 eine Konferenz in Amsterdam. Hier stellten sie Deutschland ein Ultimatum, in welchem sie verlangten, Hitler müsse als Reichskanzler abgesetzt werden.

        Quelle:
        http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

        Damals wie heute.

        Adolf Hitler – Speech about Judaism being satanic

        P.S. Das gibt die These, das die Rede nachvertont worden ist, weil es gibt die gleiche Rede, mir einer wesentlich ruhigeren Stimme von Adolf Hitler.

        Speech Adolf Hitler A Satanic Power

        Gruß Skeptiker

        • Mich Rensle sagt:

          Skeptiker ich versuch mich mal als Prophet , ich denke der Scheitelpunkt ist schon überschritten , und es hängt schon auf unsere seite , die Glaubens bloß noch nicht , ich würde sagen das daß system in Deutschland zwischen August und Dezember diesen Jahres kippt ! Mal sehn ob ich ein guter oder schlechter Prophet bin ?

  20. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  21. Anita sagt:

    Das alles ist so verkommen es fehlen mir die Worte.
    Da wird Geschichte immer weiter verbogen wie es politisch gebraucht wird.

    Menschen wegen Meinungen und Gedanken zu bestrafen ist einfach nur hinterhältig.

    Fakten und Beweise sind das einzig Wahre – wenn unverfälscht.

    Die Menschheit muss sich entscheiden welche Indoktrination und welche Illusionen sie leben wollen. Es wäre natürlich das Beste Wahrheit leben zu können. Ohne Wahrheit kann es keine Ethik, keine Ehre und keine Zukunft geben die sich lohnt zu leben.

    Ich fühle nichts für diese Art der Politik.

    Frau Haverbeck gehört jedenfalls nicht eingesperrt. Wer weiß was diese Schurken ihr mit Stastsgewalt noch antun werden?

    Unterschiedliche Meinungen gibt es immer – was ist daran so schlimm? Ich kenne keinen Menschen der so denkt wie ich. Gerade deshalb sind mir andere Meinungen wichtig. Wie sonst kann Perskektive erweitert werden?

    Ich bin den Revisionisten dankbar weil sie Fragen stellen und neue Aspekte der Wahrheit erforschen wollen. Ohne sie ist Geschichte tot weil der Sieger Geschichte schreibt und dieser zumeist nicht gut sein kann, denn sonst wären sie keine Sieger. Es geht dabei auch nicht um das primitive Rechtslinksgehabe. Es geht immer nur um Wahrheit, wobei die Revisionisten auch Fehler machen und falsch liegen können.

    Eine weltweite offene und freie Diskussion wäre deshalb das Beste über alle Themen – ohne Tabus. So eine freie und offenere Welt wäre sicherlich die Bessere.

    Eine neue Weltordnung, die in Zukunft bestimme geschichtliche Aspekte anbetet, wäre sowieso nur primitive Götzenanbetung und sowas führt in geistige Umnachtung – ist eben rückwärtsgewandt.

    Alles Gute an Frau Haverbeck💐. Ich mag ihre positive Art trotz aller Schwierigkeiten. Das kann so wie sie wirklich kein Mensch.

    Ich distanziere mich nur von (auch verbal extrem) gewalttätigen Menschen. 🕊
    Jeder kann denken wie auch immer. An den Taten soll der Mensch gemessen werden und nicht an falschen Worten oder gar Gedanken 🌅.

    “Worte sollten nicht auf Waagschalen gelegt werden (was ja auch nicht geht).” Deutsches Sprichwort.

    • Skeptiker sagt:

      @Anita (8. Mai 2018 um 18:40)

      Mensch Anita, ich habe Dich schon vermisst, weil ich lange nichts mehr von Dir gelesen habe.

      Eben suchte ich nach ein Kommentar von mir und da habe ich erst Dein Kommentar hier gefunden.

      Das finde ich merkwürdig, wie kann es sein, das ich Dich überlesen haben könnte?

      Normalerweise lese ich diese Seite hier jeden Tag, ich richte mich nach den letzten Kommentaren.

      Gruß Skeptiker

  22. ssheinrich1923 sagt:

    Deutschland,Europa und die USA leben Heut zu Tage in eine Zionistische Jüdische Dictatur! Und wer bekannt ist mit Juden, weis das die kein Gnaden und mitleit kennen.

    • Mich Rensle sagt:

      Trotzdem tragen sie den keim ihrer eigenen Vernichtung schon in sich ! Nur kreaturen , subjekte haben keine gnade ! Deutsch gesagt sind das nicht mehr als Zecken ! Blutsauger !

      • adeptos sagt:

        ….ich habe da einen anderen „Nenner“ bekommen für die „Beschnittenen“ !
        Diese sind das GIFT DER MENSCHHEIT !….das Lateinische Wort für GIFT ist >VIRUS !
        ich werde in Zukunft im Zusammenhang mit den „Kippanesen“ nur noch das Wort Virus verwenden !
        Diese sind das VIRUS der Menschheit !

        • Nationalsozialist sagt:

          @adeptos:es ist völlig gleich wie du sie in zukunft nennen wirst,ob satanisten,blutlinie,freimaurer,banker,zionisten,oder eben virus!
          es interessiert sie nicht im geringsten.denn sie werden ja nicht bei ihrer völkischen eigenschaft benannt-JUDEN!
          schaden können wir ihnen nur,wenn wir sie wie das rumpelstilzchen nur-und ausschließlich bei ihrem namen benennen- JUDEN!!!
          wer steckt hinter allen schweinereien der letzten mindestens 5000jahre?antwort. die JUDEN!!!
          JUDEN-JUDEN-und nochmals JUDEN!
          wenn ihr das verinnerlicht habt,und aufhört um den heißen brei zu reden,dann werden wir unsere chance bekommen,den JUDEN dranzukriegen für seine verbrechen!geht es weiter wie bisher-vergeßt es und sucht euch ein schönes plätzchen wo ihr auf den sicheren tod warten könnt,denn den hat der JUDE für uns ARIER weltweit vorgesehen!!!

          Adolf Hitler-Sieg Heil!!!
          Deutschland Erwache!!!
          Juda Verrecke!!!

        • Enrico Pauser sagt:

          @adeptos

          guggst du was P. schreibt—-> schaden können wir ihnen nur,wenn wir sie wie das rumpelstilzchen nur-und ausschließlich bei ihrem namen benennen- JUDEN!!!
          —————————————————————————————————————
          NUR SO GEHT ES, ICH PROBAGIERE ES SEIT JAHREN denn nur wenn der wirkliche Feind beim Namen genannt wird (also in diesem Fall die Dochtler!) NUR DANN können wir (((IHR Treiben))) verhindern!!!

          —> Ich liebe(te) meine OMA aus 1912, die mir die Grimm’schen Märchen erzählte/erklärte 😉

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3.459.976 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: