DE(Ä)MOKATIE in der BRD – Wir fordern: Freiheit für politische Gefangene!

116

18. Mai 2018 von UBasser


Wenn etwas entsteht, egal ob in der Natur oder künstlich durch Menschen initiiert oder erschafft, bedarf es einer Anstrengung. Diese Anstrengung ist vielleicht Wärme, Kälte, Reibung, Kraft oder was immer benötigt wird, in jedem Falle ist es immer Energie. Die öffentliche Arbeit, genannt auch Politik, ist ebenso mit Energie angereichert, weil man etwas initiiert und auch erschafft, z.B. Gesetze. Doch gerade in dem politischen Bereich gibt es unendlich viele Meinungen und Ansichten, daß einem schwindlig werden könnte. Doch immer wieder sehen wir, daß gerade bei der öffentlichen Arbeit, also der Politik, Fehlentwicklungen entstehen und damit auf das Wohl der Menschen auch negativ einwirken. In der Natur entstehen ebenso Fehlentwicklungen, die jedoch durch die Natur selbst zum Untergang geweiht werden. Die Natur entfernt sie (die Fehlentwicklungen), und macht Platz für Bestehendes oder Neues oder Besseres. Nie würde die Natur auf die Idee kommen, sich selbst zu schaden.

Doch ganz anders beim Menschen. Eigentlich ist er auch ein Teil der Natur, doch ist er eigenwillig und denkt, er könne sich die Natur aber auch andere seiner Spezies Untertan machen. Das ist der springende Punkt. Der Mensch in seiner Arroganz wird dabei immer auf Widerstände treffen, und ist so gesehen nicht lernfähig. Das betrifft viele unsere Lebensbereiche! Und besonders die der Politik.

Wie kann es sein, daß sich Menschen in ihren Taten belügen, betrügen und dafür gar andere Menschen morden? Wie kann es sein, daß Ideen, welche mit der Natur im Einklang sind, hinter Tresortüren verschwinden oder Menschen mit anderen Ansichten und Meinungen und Fragen von Menschen anderer Ansichten und Meinungen eingesperrt werden?

Moral ist ein Wort und ein Begriff, den selbst viele kluge Menschen nicht einmal im Ansatz verstehen. Dabei ist es so einfach: Moral ist das innerste Ich und das innerste Ich ist die Natur. Und die Natur lebt im Einklang mit allem. Der Mensch hat nur den Begriff „Moral“ geschaffen, denn vieles in der Moral eines Menschen sind Instinkte und Mechanismen, welche die eigene und auch andere Art schützen. Bei den verschiedenen menschlichen Rassen sind die Instinkte und Mechanismen unterschiedlich ausgebildet und damit hat man auch den Unterschied zwischen den Menschenrassen. Die Moral ist auch im gewissen Sinne eine Meßlatte oder Skala für Gerechtigkeit. Moral manifestiert die eigentliche Gerechtigkeit. Ein moralisch einwandfreier Mensch kann also höchste Gerechtigkeit ausüben – er muß aber nicht fehlerfrei sein. Der Irrtum gehört zum menschlichen Leben, wie auch der Zweifel. Doch beides darf oder besser, sollte nicht die Moral beeinflussen.

Daraus ergibt sich: An Orten, wo Gerechtigkeit gesprochen wird, wie z.B. in Gerichten, kann es folglich nur moralisch einwandfreie Menschen geben, die die Schuld oder Unschuld eines anderen Menschen feststellen. Eine Tat kann jedoch nicht immer mit der Moral eines Menschen in Verbindung gebracht werden. Stiehlt ein Mensch von einem Fleischstand auf dem Markt ein Stück Fleisch, damit er seinen Hunger stillen kann, und wird dabei erwischt, so berührt es keinesfalls seine Moral – bis das Gegenteil bewiesen wird. Ist das gerecht was der „Dieb“ gemacht hat? Vielleicht – oder vielleicht auch nicht. Das muß ergründet werden. Wir müssen uns in diesem Fall fragen, warum er nichts zu essen hat. Ist er nur faul und versucht sich mit Diebstahl sein Leben zu bestreiten, oder wurde er von der Gesellschaft an den Rand gedrängt. Erst dann kann man seine „Schuld“ wahrhaftig feststellen und seine Moral beurteilen!

Doch an den heutigen Gerichten wird solch eine Prozedur der Rechtfindung nicht mehr durchgeführt, was im eigentlichen Sinne ein moralischer Verfall ist. Es gibt allerdings noch wesentlich schlimmere Entgleisungen, die eine Morallosigkeit widerspiegeln. Da werden von der Politik Gesetze geschaffen, die Meinungen verbieten, die Fragen verbieten, die Forschung verbieten, die Antworten verbieten. Diese Art und Weise, liebe Leserschaft, hat nichts aber auch gar nichts mit Moral zu tun. Nehmen wir dazu eine Beispiel: Das Maulkorbgesetz von H. Maas, das Netzdurchsetzungsgesetz (NetzDG). Wie können sich Politiker, wie Heiko Maas über die Meinung der Menschen im Staate setzen? Wozu dient denn dieses Gesetz? Durch was wird denn Haß erzeugt? Was ist denn der Vorgänger einer Reaktion? Solche Gesetze sind ein totaler Verlust der Moral! Diese Gesetze sind noch nicht einmal erzieherisch, sondern das ganze Gegenteil! Der Vorgänger einer Reaktion ist eine Aktion. Der Haß ist eine Reaktion der Menschen, auf die Aktion der unkontrollierten Grenzöffnung. Die Reaktion jedoch ist noch lange nicht vorbei, weil immer weitere Aktionen der BRD-Regierung dies verhindern.

Ob Meinungen falsch oder richtig sind, wird nie ein Mensch beurteilen können. Meinungen sind maximal genehm oder nicht genehm. Hat jemand eine andere Meinung, so besagt das nicht, daß sie falsch ist, sondern höchstens für den anderen nicht annehmbar, aber niemals gibt die Meinung eines Menschen Auskunft darüber, ob er ein schlechter Mensch ist und damit moralisch verdorben. Das alles interessiert die BRD-Gesetzgebung und –Rechtsprechung nicht. In der BRD gibt es eben doch falsche Meinungen, für die man bestraft werden kann, entweder mit horrenden Summen oder mit Gefängnis. Wie gerecht ist es, jemanden für eine andere Meinung ins Gefängnis zu werfen oder durch moderne Ablaßzahlung dessen Existenz vernichten? Das, liebe Leserschaft hat weder mit Moral noch mit dessen theoretischer Lehre Ethik zu tun. Das ist Willkür und ist nicht zum Nutzen der Allgemeinheit, sondern zu ihrem Schaden! Der Nutzen liegt wo ganz anders! Wenn sich die verdorbene Brut der BRD-Machthaber vollends die Wut des Volkes auf sich geladen hat, ist ihre Rückkehr zur Moral längst zu spät, denn dann gilt: Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Ubasser

Ein Gastbeitrag vom Deutschen Mädel von der Inhaftierung der Meinungsverbrecher:

Freiheit für Gerd Ittner und alle, auf Grund von „Meinungsäußerungen“ eingesperrten, politischen Gefangenen!

Liebe Maulkorbträger, liebe Entmündigte,

die BRD-Justiz läuft derzeit auf Hochtouren. Nachdem man die 90. Jährige Ursula Haverbeck Anfang Mai aus ihrem Haus ins Gefängnis verschleppt hat, die Kanadierin Monika Schaefer bereits seit Januar „ohne Prozess oder Gerichtsbeschluss“ in U-Haft hält und dem Widerstandskämpfer Alfred Schaefer eine Geldstrafe von 5000 Euro aufgedrückt hat, weil er öffentlich über das Leid seiner Mutter in WK 2 berichtet hat, hat man nun auch den Widerstandskämpfer Gerd Ittner abgeholt. Bezeichnenderweise geschah dies noch ausgerechnet an seinem 60. Geburtstag!!

Gerd Ittner wurde ebenfalls wegen Meinungsäußerungen angeklagt und sollte seine halbjährige Haftstrafe bereits Ende März antreten, war aber kurzzeitig untergetaucht. Wie einst Ernst Zündel wurde Gerd Ittner vor einigen Jahren zur „Bestrafung“, illegal und ohne Ausweispapiere nach Deutschland überführt, wo er bereits eine mehrjährige Haftstrafe absaß. Dies ist eine Vorgehensweise, zu welcher sich noch nicht einmal die so verteufelte DDR herab gelassen hätte. Wer es zur damaligen Zeit schaffte, über den Grenzzaun nach Westdeutschland zu flüchten, der war eben „weg“! Und nicht einmal Erich Honecker wäre auf die Idee gekommen einen Suchtrupp in die BRD zu schicken, um die „verlorenen schwarzen Schäfchen“ wieder einzusammeln, um sie in seinem Reich im Kerker dahin schmoren zu lassen!

Und vergessen Sie nicht: Wir reden hier von Menschen, die lediglich unliebsame Meinungen geäußert haben und nicht von Mördern, Schwerverbrechern und Vergewaltigern! Diesen Meinungen mag man nun zustimmen oder nicht, aber „zuzulassen“, dass Andersdenkende „auf solch eine Weise“ behandelt, verfolgt, bestraft und zerstört werden, sprengt den Rahmen jeder Menschlichkeit und jeden guten Tones! Wenn jemand glaubt, er müsste vor „Andersdenkenden“ geschützt werden und dazu wären solch „perfide und barbarische“ Methoden nötig, dann sollte er einmal seine „persönlichen Überzeugungen“ hinterfragen, wenn sie so wackelig und brach sind, dass man ihn vor seinen Widerrednern mit der kompletten Härte des Gesetzes schützen muss!!?

Ein Andersdenkender bringt niemanden um! Ein überführter Mörder u.U hingegen schon!

Und mit welcher „Milde“ und welchem „Wohlwollen“, zum Teil bereits entlarvte „richtige Verbrecher“ vor Gericht behandelt werden, von lächerlichen Bewährungsstrafen bis hin zu Freisprüchen, das kann ein jeder selbst überprüfen! Dies gilt natürlich hauptsächlich für Leute mit einem bestimmten kulturellen Hintergrund! Wie es in solchen Fällen um „Deutsche Straftäter“ bestellt ist, kann ich nicht sagen, da die Deutschen naturgemäß eher in der geringeren Zahl zu diversen Straftaten neigen!

Also vor „was“ genau möchte uns unsere Regierung schützen?

Ich bin mir sicher, dass dies nicht das erste mal ist, dass sie von solch einem „staatlichen“ Vorgehen gehört haben. Aus dem Berufsstand ausschließen, fristlos entlassen bis hin zu „Berufsverboten“, ohne Prozess einsperren und über Jahre gefangen halten, in die Irrenanstalt abführen, Alte und Kranke vor Gericht zerren, etc… Kommt Ihnen das irgendwie bekannt vor? Haben Sie das vielleicht schon einmal gehört?

Nun, über die „damalige, so verteufelte Zeit“ werde ich mich nicht äußern. Ein jeder von Ihnen ist erwachsen und kann sehr gut selbst recherchieren, was damals wirklich geschah und was nicht! Aber das, was heute passiert, ist real, sichtbar und unumstritten. Und wie hat man uns doch in den Schulen stets gelehrt, dass so etwas „nie, nie wieder“ passieren darf!? Und was für ein „böser und schlechter“ Mensch man doch wäre, wenn man dies zuließe!? Hieß es nicht immer, wir sollten Zivilcourage zeigen?

Dann stehen Sie auf und zeigen Sie Zivilcourage!

Es wird eine Veranstaltung in Nürnberg geplant, zu der jeder herzlich eingeladen ist und dringend kommen sollte, dem solche Maßnahmen zuwider sind! Bei dieser Veranstaltung geht es darum, für die Freilassung all dieser „Meinungsverbrecher“ zu demonstrieren und damit einmal das Volk darauf aufmerksam zu machen, was hier läuft! Der genaue Termin ist noch nicht angesetzt, doch er wird noch rechtzeitig bekannt gegeben!

Und bitte machen Sie nicht den Fehler zu denken: „Na ja, das alles betrifft mich ja nicht“! Sie sehen selbst, wie die Schlingen sich um unsere Hälse immer enger zuziehen, wie immer „perfidere“ Knebelgesetze, drakonische Strafen und absurde Gesetze und Verbote eingeführt werden. Irgendwann „wird“ es Sie betreffen und dann wird vielleicht niemand mehr da sein, der für Sie demonstrieren und kämpfen könnte! Geschweige denn für Ihre Kinder und Kindeskinder!

Und bedenken Sie, dass es auch unter Richtern, Polizisten, Anwälten und sonstigen Staatsdienern „anständige Menschen“ gibt, die auf das, was man von ihnen verlangt, keine Lust mehr haben. Nur brauchen diese genauso unsere Unterstützung um sich endlich wieder im Sinne einer „wahrhaftigen Gerechtigkeit“ verhalten zu können. Und die, denen nicht klar ist, was sie da eigentlich tun, sollten wir Botschaften zukommen lassen, damit es ihnen endlich klar wird! Es gibt Menschen, die das seit Jahren tun und auch wenn „Sie persönlich“ es nicht mitbekommen, doch es zeigt bereits Erfolge! Insbesondere die Reihe der Richter, die sich für solche „Prozesse“ bereit erklären wird immer kleiner! Nur dürfen Sie nicht erwarten dies im „Spiegel“ oder der „Bild“ zu lesen!

Im Anschluss verlinke ich Ihnen die Adressen der politischen Gefangenen und bitte Sie, Ihnen zu schreiben und somit Ihre Solidarität mit ihnen zu bekunden. Wir Deutschen sind immer noch ein mitfühlendes Volk mit einem „gesunden Rechtsempfinden“! Uns bräuchte man im Ausland vermutlich „nicht“ erklären, dass eine Frau „niemals“ vergewaltigt werden möchte, auch dann, wenn wir die Landessprache „nicht“ verstehen!

Wir sollten und „dürfen“ diese Menschen in so schweren Zeiten und nach solchen Opfern unter keinen Umständen alleine lassen! Schreiben Sie Ihnen, schicken Sie Blumen, Briefmarken, Kärtchen…was immer Sie wollen! Sie können auch direkt an die Gefängnisverwaltungen schreiben, wenn Sie den Menschen dort „etwas zu sagen“ haben oder die Gefangenen persönlich besuchen! Kommen Sie auf die geplanten Veranstaltungen und zeigen Sie, dass der „Deutsche Geist“ und die „Deutsche Seele“ noch immer leben! Und vergessen Sie nicht:

Wer anderen hilft, dem wird auch geholfen werden!

Ein Deutsches Mädchen

 

Ursula Haverbeck

Zinnstraße 33
33649 Bielefeld

Monika Schaefer

Schwarzenbergstraße 14
81549 München

Gerhard Ittner

Mannertstraße 6
90429 Nürnberg

Horst Mahler

Anton-Saefkow-Allee 22
14772 Brandenburg

Dipl.-Ing. Wolfgang Fröhlich

JA-Stein 46484

Steiner Landstraße. 4

A-3504 Krems/Stein


Besuchen Sie die Seite: https://deutsches-maedchen.com/

.

..

Ubasser

116 Kommentare zu “DE(Ä)MOKATIE in der BRD – Wir fordern: Freiheit für politische Gefangene!

  1. adeptos sagt:

    Der WECKRUF vom volxtribun auf youtubel – spricht aus dem GEIST !

    langsam ist es an der Zeit den „Finger aus dem Arsch zu nehmen“ !!!

    Die/das Fräulein Kasner alias Merkel Ferkel ist eine JÜDIN – besser gesagt – eine AGENTIN DER ZIONISTEN !
    Kein Wunder RÜSTET diese Verräterin ISCHROEL zum NULLTARIF AUF – mit den neusten Waffen und Unterseebooten der Dolphinklasse….
    Vor ALLEN ANDEREN Europäischen Staaten setzt die Deutsche Regierung die Zionisten – Forderung AUS DEN 20ER JAHREN DES LETZTEN JAHRHUNDERTS der VÖLKERVERMISCHUNG ZU EINER EINZIGEN – AGYPTER ÄHNLICHEN „Rasse“ – durch.

    Anders Breivik IST im Grunde genommen ein HELD ! – ER gab sein Leben hin für SEINE ÜBERZEUGUNG !!!

  2. FCKBilderberg sagt:

    Die Regierung in Deutschland und weitere deutschfeindliche Kraefte wuenschen sich einen Buergerkrieg in Deutschland, damit sie dann eine totalitaere Diktatur errichten koennen. Man sehe sich nur einmal an, was die Antifa aktuell liest

    [HANS VON DACH – DER TOTALE WIDERSTAND]
    http://anonym.to/?https://linksunten.indymedia.org/de/system/files/data/2015/10/5210541085.pdf
    http://anonym.to/?https://linksunten.indymedia.org/de/node/154526

    [PRISMA – PRIMA RADIKALES INFORMATIONS SAMMELSURIUM MILITANTER AKTIONEN]
    http://anonym.to/?https://linksunten.indymedia.org/de/node/23028
    http://anonym.to/?https://archive.org/details/PrismaFruhjahr2010
    http://anonym.to/?http://xqz3u5drneuzhaeo.onion/users/prisma/Prisma.pdf
    http://anonym.to/?http://thepiratebay.org/torrent/5664087/prisma

    Bereits frueher hatten Regierungen keine Skrupel mit verdeckten Mitteln gegen den Gegner vorzugehen. Hier ein paar von den Regierungen offiziell freigegebene Dokumente

    [THE WWII SPECIAL OPERATIONS EXECUTIVE TRAINING MANUAL – AGENTENAUSBILDUNG GEGEN DAS DEUTSCHE REICH]
    https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/the-wwii-soe-training-manual-rigden.pdf

    [TM 31 210 IMPROVISED MUNITIONS HANDBOOK – FUER AGENTEN IM AUSLAND UM SICH EIGENE AUSRUESTUNG HERZUSTELLEN]
    https://archive.org/details/milmanual-tm-31-210-improvised-munitions-handbook

    [CIA IMPROVISED SABOTAGE DEVICES – VORSCHRIFT FUER ZIVILEN UNGEHORSAM GEGEN GEGNERISCHE INFRASTRUKTUR]
    http://www.survivalcentral.net/wp-content/uploads/2011/02/CIA-Improvised-Sabotage-Devices.pdf

    [STEN SUBMACHINE GUN, 9-millimetre – WURDE IN UNTERGRUNDWERKSTAETTEN HERGESTELLT UM PARTISANENKRIEG GEGEN DEUTSCHLAND ZU FUEHREN]
    https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/sten-gun-mk2.pdf

    Diese Angaben dienen der Information zu was Staaten faehig sind, wenn es um Machterhalt und Machtausbau geht. Schuetzt euch vor diesen Wahnsinnigen, aber bleibt friedlich. MAN WILL UNS HIER EINEN KRIEG AUFZWINGEN!!!!!!!

  3. ep sagt:

    https://www.journalistenwatch.com/2018/06/09/cda-landesvorstand-waere/

    @ALL

    Das deutsche Strafgesetzbuch läßt genügend Spielraum, um diese Frau der CDA, für ihre Aussagen ab_+bestrafen zu können—> wenn denn auch gewollt, vom SYSTEM, gegen vorgegangen wird / werden will 😦 !

    Ein JURIST kann hier sicher weiterhelfen aber in meinen Augen ist hier ein von Ihr offeriertes—> „erweitertes Ersuchen an Morden am Deutschen Volkskörper“ zu sehen! Damit muß sofort ein Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet werden…des weiteren gehört ihr die Immunität versagt und ein sofortiges Strafverfahren/Strafverfolgung, wegen VOLKSVERHETZUNG gem. §130 StGB eingeleitet!

    —-> da das NICHT passieren wird, wird hier „spätestens“ im Herbst die Sau raus gelassen denn „deutsch“ will nicht mehr und wird die 2017 abgewählten IDIOTEN im REICHSTAG auch nicht mehr bitten/fragen, sondern MIT GEWALT RAUS KOMPLEMENTIEREN!!!

  4. NoJuice sagt:

    Bitte verbreitet dieses Video maximal, damit noch mehr Deutsche die Augen auf machen:

    Umvolkung, wird jetzt offen in den Tagesthemen zugegeben: Es läuft gerade das „historisch einzigartige Experiment“ der Umwandlung einer mono-ethnischen in eine multi-ethnische Gesellschaft, das „klappen kann“.

    (((Yascha Mounk)))

    Wer ist dieses „Wir“?

    Teilen auf WhatsApp, Facebook, Blogs usw. Es geht um alles!

  5. NoJuice sagt:

    Bitte verbreitet dieses Video maximal, damit noch mehr Deutsche die Augen auf machen:

    Umvolkung, wird jetzt offen in den Tagesthemen zugegeben: Es läuft gerade das „historisch einzigartige Experiment“ der Umwandlung einer mono-ethnischen in eine multi-ethnische Gesellschaft, das „klappen kann“.

    (((Yascha Mounk)))

    Wer ist dieses „Wir“?

    Teilen auf WhatsApp, Facebook, Blogs usw. Es geht um alles!

  6. GeNOzid sagt:

    Video zum gelben Schein, Staatsangehörigkeitsurkunde.

    „Matthias Weidner geht im Gespräch mit Jo Conrad auf weitreichende Einschnitte in die Freiheit durch EU Verordnungen wie DSGVO, Polizeiaufgabengesetz usw. ein, den privatrechtlichen Hintergrund der meisten Regeln und die Besinnung auf die Staatlichkeit und den Zugang zu diesen Rechtskreisen.“
    (https://www.youtube.com/watch?v=GYEl2HjJOIQ)

    • ep sagt:

      @GeNOzid

      —> auf diesen schwachen_Fug (Fimbeitrag) erwartest du doch sicher keine Antwort? Hast halt noch IMMER nicht beGRIFFen, was der GELBE, wirklich ist und was man damit in DEUTSCH be+wegen kann…..traurig 😦
      Ist mir mittlerweile auch egal denn meine unmittelbare Nachbarschaft und Mitmenschen, interessiert es auch einen Dreck 😦
      Daher sage/schreibe ich nur und das zum letzten mal—> …“kommt nicht zu mir jammern und versucht eure Westen zu wenden!“ <—- dieses mal wird es keine Widerverschwindelung ala DDR/BRD geben!!!
      1000%tig

      • GeNOzid sagt:

        @ ep

        Ich erwarte grundsätzlich nicht, daß irgend jemand auf irgend einen Kommentar von mir etwas antwortet. Wenn ich auf einen Filmbeitrag verweise, so muss dieser nicht zwangsläufig meine (komplette) Zustimmung erfahren und auch nicht zwangsläufig meinen Kenntnisstand widerspiegeln.

  7. Skeptiker sagt:

    Mordfall Susanna (14): „Der Fall zeigt, was das BAMF-Chaos angerichtet hat“

    BILD REPORTER
    Am 07.06.2018 veröffentlich

    =================

    Alarmstufe Rot, in der BRD GmbH § Kotze KG

    »Schockiert und sprachlos«

    Jüdische Gemeinde trauert um Susanna F. – laut Ermittler wurde die 14-Jährige ermordet.

    Zentralrat der Juden fordert rasche Aufklärung

    Aktualisiert am 07.06.2018, 18:15 – von Philipp Peyman EngelPhilipp Peyman Engel

    Mit tiefer Betroffenheit hat der Zentralrat der Juden in Deutschland die Nachricht von dem Gewaltverbrechen an der 14-jährigen Susanna F. aus Mainz vernommen. »Einem jungen Leben wurde auf grausame Weise ein Ende gesetzt«, heißt es in einer am Donnerstagnachmittag verbreiteten Presseinformation. »Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.«

    Derzeit seien viele Hintergründe der Tat noch unklar. »Wir erwarten von den Strafverfolgungsbehörden eine rasche und umfassende Aufklärung sowie harte Konsequenzen für den oder die Täter. Voreilige Schlüsse oder Spekulationen verbieten sich jedoch.«

    RABBINER Auch die Jüdische Gemeinde Mainz hat mit Trauer und Entsetzen auf den Tod von Susanna F. reagiert. »Ich bin über den gewaltsamen Tod von Susanna so bestürzt, traurig und fassungslos, wie man nur sein kann«, sagte der Mainzer Gemeinderabbiner Aharon Ran Vernikovsky der Jüdischen Allgemeinen.

    »Ich bin schockiert und sprachlos«, so Rabbiner Vernikovsky weiter. Die gesamte Jüdische Gemeinde Mainz trauere um ihr junges Gemeindemitglied. »Wir werden für Susannas Familie da sein und ihr, so gut es geht, helfen und sie unterstützen.«

    Der Fall um die verschwundene Susanna hatte in den vergangenen Tagen in ganz Deutschland für Aufsehen gesorgt. Die Polizei suchte seit dem 22. Mai nach dem verschwundenen Mädchen – ohne Ergebnis. Am Mittwoch nun hat die Polizei die Leiche gefunden. Bei einer Pressekonferenz in Wiesbaden gab die Polizei bekannt, dass sich die Tat bereits am 22. Mai ereignet haben soll.

    HINWEISE Die Ermittler gehen von Vergewaltigung und Mord durch zwei Männer aus. Diese werden beschuldigt, das Mädchen in der Nacht vom 22. auf 23. Mai vergewaltigt zu haben. Anschließend hätten sie es getötet und an einem Bahndamm in Wiesbaden-Erbenheim begraben, erklärte die Polizei. Die entscheidenden Hinweise auf den Fundort der Leiche habe ein 13-jähriger Flüchtling gegeben, der Susanna und einen der Täter gekannt habe.

    Bei den beiden Tätern handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 35-jährigen Asylbewerber mit türkischem Pass. Er wurde bereits festgenommen. Der zweite mutmaßliche Täter, ein 20-jähriger irakischer Flüchtling, soll vergangene Woche mit seiner Familie überstürzt von Düsseldorf über Istanbul in den Irak abgereist sein. Nach ihm wird international gefahndet.

    Der Mann sei den Behörden bereits bekannt gewesen, teilte die Polizei mit. Im vergangenen Jahr soll er in eine Schlägerei involviert gewesen sein und Frauen beleidigt haben. Darüber hinaus soll er, so die Ermittler, ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt haben. Die Ermittlungen dazu dauern an.

    https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/31856

    =========================
    Merkel bisher.

    Merkel bei der Meldung, es war ein Deutsches Opfer.

    Merkels Schlachtrufe.

    ============================
    Merkel erfährt, das ermordete Mädchen war eine Jüdin.

    Bitte nur den Blick beachten, ich finde gerade kein besseres Bild.

    Gruß Skeptiker

    • GvB sagt:

      @Skepti..SO ist DAS! Das triffft den Nagel auf den Kopf.
      Wird Merkel nun an die Öffentlichkeit treten und die Betretene und „Betroffene“ spielen?
      Kann ich mir nicht vorstellen.

      Bei ander Fällen (Wenns um Deutsche OPFER geht), wie bei meinem Neffen in Berlin oder M.Straten in Koblenz ist es ihr und anderen „Staatstragende“ A— egal!
      Mein Freund der investigative „Laufteufel“ und seine Frau mußte gestern- er soll am kommenden Dienstag zur POLizeiwache… werden nochmal befragt (Weil die POLIZEI zu blöd ist!?). „Laufteufel“ muss sogar seine DNA abgeben weil er Tage nach der Recherche als Journalist sich am Tatort aufhielt..

      • Skeptiker sagt:

        @GvB

        Wohl wahr, Dein Neffe gehörte eben nicht zum Tätervolk, weil er nun mal kein Jude ist, sondern, wie alle Deutsche zum Opfervolk.

        Aber die geschichtliche Wahrheit wird hier ja völlig unterdrückt.

        Brigadegeneral Günzel- Es reicht! Für wie dumm haltet ihr uns – Opfer im Fall Martin Hohmann

        Gruß Skleptiker

        • GvB sagt:

          Dieses Regime hat schon soviel Menschen auf dem Gewissen: Rufmord-Kampagnen, Berufs-Verbote, und politische Gefangene..
          …und dem heutigen Tätervolk (den Pro-Systemlingen) ist das doch wurscht…

        • GvB sagt:

          Trump, G7, Bilderberg, SOZ oder Das letzte Wochenende des transatlantischen Globalismus
          10. Juni 2018

          http://brd-schwindel.ru/trump-g7-bilderberg-soz-oder-das-letzte-wochenende-des-transatlantischen-globalismus/

          Prima Artikel, Hier ein Auszug:

          Der Tag ist nicht mehr fern, an dem sich die übelste Volksverräterschaft, die jemals Deutschland im Interesse ausländischer Feindmächte regierte, vor dem deutschen Volk verantworten muss. Je größer und gewalttätiger die Folgen dieses bandenmäßigen Hochverrats bis dahin sein werden, umso mehr sollte sich die ganze Nomenklatur aus CDU/CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken vor dem Volk fürchten. Wer permanent geltendes Recht bricht, darf sich nicht wundern, wenn ihm bei seiner eigenen Bestrafung eben dieses ggf. ebenfalls vorenthalten wird, sobald sich der Furor teutonicus das Seine verschafft.

          Durch die nicht enden wollende Kette von Mord, Totschlag und Vergewaltigungen durch arabisch-islamistische Merkelgäste kippt die Stimmung in Deutschland immer deutlicher. Denn immer deutlicher wird nun auch dem letzten noch Schlafenden, wieviel Blut inzwischen von den Händen dieser Pöbelherrschaft trieft. Das kann nicht und wird auch nicht ungesühnt bleiben.

          Der Mord an einem jüdischen Kind als Fanal?

          Entsprechend groß ist inzwischen die Nervosität der Parteien, die schon länger im Bundestag sitzen. Sogar eine spontane Schweigeminute der AfD für das jüdische Schlachtopfer eines sich illegal in Deutschland aufhaltenden Irakers, weil gerade die verstümmelte Leiche des Mädchens aufgefunden wurde, unterband ausgerechnet die Grüne Roth als Bundestagsvizepräsidentin – so kalt wie brutal! – unter dem Befall der übrigen Volksverräterparteien.

          Man mag diese Schweigeminute durchaus auch als Instrumentalisierung des Mordes an Susanne Feldmann durch die AfD deuten. Aber es ist eben eine positive Instrumentalisierung, die keineswegs auf dem Rücken des Opfers ausgetragen wurde, sondern den Hinterbliebenen des Opfers nicht nur Genugtuung im mit hauptverantwortlichen Bundestag verschaffen will, nachdem „Mutti“ es nicht einmal für nötig hielt, den Brief der verzweifelten Mutter zu beantworten. Ich sehe hier einen gezielten und völlig legitimen Angriff auf alle Multikulti-Altparteien durch die AfD, der dafür sorgen soll, mit dem auf diese Weise stückchenweise eingeleiteten Ende der blutigen wie verheuchelten Merkel-Groko auch das Ende von Mord und Totschlag und der moralischen Verwahrlosung unserer deutschen Gesellschaft zu ermöglichen, die sich vor kurzem noch hier aufgeklärt atheistisch und dort als jüdisch-christlich definierte.

          Insofern war gerade diese Instrumentalisierung eines jüdischen Opfers der Merkelgäste eben gerade nicht verwerflich sondern aller Ehren wert! Denn durch die bestialische Ermordung des Mädchens läßt sich nun auch nicht mehr unter den Teppich kehren, dass unter dem Schutz einer deutschen Regierung, die nicht müde wird, das eigene Volk unter dem Schuldkult des Vatikans und seines Zionismus zu pressen, trotzdem wieder Juden in Deutschland um ihr Leben fürchten müssen, weil in Deutschland das geltende Recht seitens der Merkel-Regierungen ebensowenig geachtet wird wie seitens der Dank ihrer Schleuserhilfe eingewanderten Islamistenmassen.

          Die Juden sind keine zufälligen Opfer von „traumatisierten Einzelfällen“, sondern werden von den illegal und in Massen eingewanderten jungen Arabern instrumentalisiert, um sich angesichts der zahllosen Verbrechen der zionistischen Regime von Washington und Tel Aviv an jedem Juden zu rächen, der ihnen in die Hände kommt. Sie können wie auch viele deutsche Antisemiten auch in deutschen Juden nur den Erzfeind Israel erkennen. Angesichts der Lehren des Koran, die ihnen durch die Geheimdienste der Globalisten eingehämmert wurden, halten sie es daher für legitim, den Feind via Blutrache zu eleminieren, wo er auch angetroffen wird und egal, in welcher Gestalt, egal ob Greis oder Kind.

          Die Gefahr für Leib und Leben der Juden in Deutschland ist nun tatsächlich real geworden; kann also nur gebannt werden, wenn die Verantwortlichen entmachtet sind und die judenfeindlichen Arabermassen wieder geordnet auf die Rückreise geschickt werden. Damit aber verlieren die vom Vatikan installierten Zentralratszionisten und ihr Schuldkult auch in Deutschland unter den Deutschen an Einfluss. Gerade auch unter den Juden Deutschlands. Haben diese jüdischen Granden des Zentralrats diese mörderische Merkelpolitik auf dem Rücken der in Deutschland lebenden Juden doch fleißig als „Willkommenskultur“ unterstützt, um uns Deutsche für immer unten zu halten. Nun erweißt sich diese erpresserische Dämlichkeit als Bumerang. Diese fanatischen Narren hätten eben auf der Rechnung haben müssen, dass nicht nur massenhaft deutsche „Einzelfälle“ den fanatisierten Arabermob, den Merkel ohne jegliche Kontrolle ins Land ließ und läßt, zum Opfer fallen, sondern eben gerade auch ganz gezielt jüdische!

          Merkels voraussichtlich unkonventionelles Ende und der Bruch der katholisch-protestantische Jesuitenunion

          Seehofer hat bereits als Ministerpräsident Bayern, seine Laptops wie Lederhosen, erkennbar in Russlands Einflußsphäre verschoben. Doch nicht nur innerhalb des CSU-Parteiapparates laufen die Frontlinien zwischen Beharrungskräften und Reformern inzwischen mitten durch die Parteien. Die CDU, deren Machtbasis im katholischen Rheinland liegt, das gleichzeitig seit Jahrzehnten von der Ex-Siegermacht Großbritannien und deren Geheimdienste dominiert wurde, ist nur noch eine leere Hülle. Genauso wie die MI6-SPD. Merkels Macht war nie eine Hausmacht sondern immer nur die Macht der transatlantischen Geheimdienste und ihres obersten Arbeitgebers: Des Vatikans. So wie jetzt die Macht der armseligen Nahles von der untergehenden SPD nur noch Gelaber ist, um hier mal Putin zu paraphrasieren.

          Mit Merkel als Kanzlerin war eine Geheimdienstagentin gegen Deutschland am Werk. Welche Aufgaben sie seit ihren Kindertagen erfüllte, siehe meinen Artikel: Merkel eine Doppelagentin? – ein fehlender Part für Hadmut Danish

          http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=459159

          Ihre Rolle nach 1990 muss der Welt deutlich gemacht werden und wird es wohl auch, sobald die drei Großmächte die Friedensregelungen für das künftige Deutschland fest gelegt haben. Denn ihre Installation durch die westlichen Siegermächte bedeutet nicht nur einen klaren Völkerrechtsbruch sondern somit auch einen Bruch der Genfer Konventionen. Dies international festzustellen wird sich als sehr wichtig erweisen, da sich daraus natürlich auch die Nichtigkeit zahlreicher internationaler Vertragswerke ergibt. Da werden sich noch Abgründe für die auftun, welche der Merkel all die Jahre am Hosenzipfel hingen.

          Es wird also demnächst schon deshalb nicht nur einen Untersuchungsausschuss Merkel geben müssen, sondern nach dem Zusammenbruch der Groko, der nun ansteht, vielmehr ein großes Gerichtsverfahren, wobei ich mir noch nicht im Klaren bin, ob es ein nationales oder internationales Tribunal sein wird, das die Merkelbande aburteilt. Allerdings wird es das nur dann geben können, wenn sich CIA und MI6, Mossad und französisches Geheimdienstkonglomerat nicht vorher entschließen, ihre längst macht -und somit nutzlose deutsche Agentin als Geheimnisträgerin, die zuviel weiß, anderweitig zu entsorgen. Sie täten dies ja nicht zum ersten Mal.

          Ich würde mir das aber auf keinen Fall vorstellen wollen, denn so werden wir Deutschen vielleicht unser Mütchen kühlen, wohl aber nie erfahren, wie übel uns von den westlichen Siegermächten seit 1989 tatsächlich mitgespielt wurde. Merkel und ihre Bande gehören vor Gericht und ins Gefängnis. Den Rest ihres Lebens! Daran kann angesichts des Ausmaßes ihrer Verbrechen kein Zweifel mehr bestehen. Die rumänische Lösung hat jedoch Rumänien bekanntlich bis heute nichts eingetragen. Daran sollten wir uns beim bevorstehenden Umbruch erinnern, auch wenn wir der gesamten Merkelei zurecht die Pest an den Hals wünschen.

  8. Skeptiker sagt:

    Für alle die gerne Lesen, ich lese ja eher ungern.

    Freimaurerischen Imperialismus Und Weltherrschaft – Freimaurerischen-Christentum-Zionistischen-Islamischen Esoterik/New-Age/Okkultismus-Themen-Lug und Trug-Lüge-Betrug-List-Täuschung.Die Bibel-Torah-Koran-Qu´ran-Lüge, warum die Kirche, alle drei Religionen sind Lügner und lügen müssen, Jesus Christus ist die größte Lüge der Menschheit.

    https://archive.org/details/FreimaurerischenImperialismusUndWeltherrschaft

    Gefunden hier.
    https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/05/01/unsortiertes-mai-2018/#comment-21116

    Gruß Skeptiker

    • Enrico Pauser sagt:

      Mir reicht es schon immer, wenn auf verschiedenen Sparziergänger_Partys vom „christlich-jüdischem Deutsch“, gefaselt wird…aber fällt ja eh‘ nur den Hardcore_Patienten auf 😉

      Ich BIN und ICH bin NIEMANDEM etwas SCHULDig!!!

      Hatte gerade mit einem SCHÖN_WETTER_HARLEY_FAHRER eine Begegnung, die sehr böse hätte aus+gehen können… Er baute sich ca. 3-4 Meter bedrohlich vor mir auf, weil ich über sein im Hof stehendes, sicher auf Kredit bezahltes HARLEY_chen, Witze machte und als ich näher kam und ihn ansprach, verschwand er sofort im Auto und fuhr weg^^……so sind se, die MÖCHTE_gern FREERIDER BIKER 😉 also nach meiner Erfahrung nach Rechtsanwälte, Zahnärzte und ALL die anderen Kackpratzen, die mal am Wochenende für 3-4 Std. die SAU raus laSSen wollen, um wirklich frei zu sein! IS_t für mich ein SPIEGEL der Gesellschaft 😦
      Schulden bis über beide Ohren (egal!) HauptSACHE man steht im sozialem Leben ganz oben oder fühlt sich halt dazugehörend (zum Ab+SCHAUM^^ 😦

      Mir tut es NICHT leid, so böse über die abgehobene MittelKLASSE zu schreiben denn 98% von DENEN, haben den KNALL noch immer NICHT gehört und denken noch immer, etwas BeSSeres zu sein—-ich frage mich nur WAS, WARUM,WODURCH, WESHALB und vorALLem WIE, könnten die beSSer sein, als ich kleines Arschloch???!!!

      • adeptos sagt:

        @ Enrico…..der mit dem „Ab+SCHAUM“ ist gut – hast Du etwa meine Definition von
        Demokratie gelesen 🙂 …..

        Aus Deinen „Ergüssen“ kann sich jedenfalls ein JEDER ein Stück rausbeissen :-))

        Alles GUTE Dir und den Deinen……

        • Enrico Pauser sagt:

          Danke Bruder 😉
          …Du weißt doch, daSS ich so bin wie ich schreibe und sowie so (denke ich zumindest), liegen wir eh‘ auf einer Geraden^^ (um nicht Linie zu benutzen!)
          Danke für deine Segensgabe an die Meinen und an meine Wenigkeit—> Dir auch ALLes GUTE und vorALLem, DURCHHALTEVERMÖGEN für unseren End+SIEG 🙂
          NAMASTE
          und
          HEIL HITLER

          ……..und NEIN, beides zusammen in einem Atemzug, beiSSt sich NICHT 😉

      • Skeptiker sagt:

        @Enrico Pauser

        Irgendwie fällt mir das erst jetzt ein, obwohl ich das ja am 1 Juni 2018 gelesen habe.

        Hier die entscheidende Stelle, ich meine wo es um die passende Brille geht, passend zur HARLEY natürlich.

        (https://youtu.be/Y2NuNMXdIp0?t=99)

        Aber das geht auch einfacher, um sich eine Sonnen Brille zu besorgen.

        Fielmann Werbung Privatdetektiv 1998

        (https://www.youtube.com/watch?v=0C2XmoNJogU)

        Gruß Skeptiker

        • ep sagt:

          Dein erstes Video kommt dem schon sehr nahe, was ich mag^^…..das zweite Video, IS_t Kommerz UN_d damit will ich NICHT zu tun haben 😉

        • Skeptiker sagt:

          @ep

          Ja, sieht man ja hier, das es auch Brillen gibt, die man nicht so schön findet.

          Terminator 3: Rise of the Machines Desert Star Club Intro Scene HD

          (https://youtu.be/inPijjFNNSI?t=76)

          Aber die Folge kannte ich gar nicht.

          Ich verstehe gar nicht wo die Videos alle herkommen, wie viele Kneipenszenen haben die überhaut gedreht?

          Gruß Skeptiker

        • ep sagt:

          SCHEINbar sind das dann Szenen die man auf den DVD’s als Boni mit rausgibt (FILM_unfälle 😉

        • ep sagt:

          ok. dann hau dich hin^^ Mir machen 2-3 Tage „durchmachen“ nichts aus^^ JA, ok, ich bin dann auch geschlaucht aber ich mache das, weil ich es wissen will, wie lange ich im Ernst+Fall, wirklich durch+halte 😉
          5 Tage war mein äußerster ReizPUNKT….danach wollte/konnte ich auch nicht mehr 😉
          Hau rein Bruder

      • GeNOzid sagt:

        @ Enrico Pauser

        Die halten sich für besser, weil sie denken in diesem volksfeindlichen Dreckssystem eine Stufe höher zu stehen als wir. Die kapieren nicht, daß man außerhalb des Systems stehen kann und nur da echte Freiheit findet.
        Die Zombies versuchen in dem System nach oben zu kommen und schauen auf die Lebenden herab.

        #FreiheitOderBRD?

        • ep sagt:

          Mich selber interessieren diese Probleme des SYSTEM’s (((Null))) denn meine SYNAPSEN haben (((SIE))) noch NICHT auSSchalten können —-> was auch NIE paSSieren wird 🙂

        • ep sagt:

          Was soll ich ob dieser Wahrheit noch sagen/schreiben……..begreift halt 0deutsch nicht 😦

        • ep sagt:

          Was IS_t los UWE???—–> WARUM schaltest du mich nicht frei????=??? WARUM!

        • Mich Rensle sagt:

          Ep , haben die tschandalim einen Kurzschluss in deinen Gehirn erzeugt ???

        • ep sagt:

          @Mich Rensle

          —> NEIN, haben (((SIE))) nicht 😉

        • Mich Rensle sagt:

          Um so mehr man sucht um so verworrener erscheint alles ! Es hat extreme formen angenommen , zumindest bei mir muss ich sagen , zuviel ist nichts , bringt mich höchstens vom weg ab , darum bleib ich bei dem was mir vertraut ist , und glaub uberhaupt nichts mehr! Alles vergeht sagte jesus aber meine worte vergehen nicht ! Darum glaube ich auch nicht mehr an eine freidliche Lösung ! Wir sollten ihr verdammtes Round Up nehmen und sollten sie alle besprühen , vieleicht wirkts bei ihnen auch ! Es wäre auch ein fehler sich mit ihren Schergen auseinandersetzen , wenn wir die Köpfe von der medusa abschlagen ist der resst fuhrungslos , und keine gefahr mehr das sollte uns klahr sein ! Meiner meinung wäre das der einzige weg um einigermaßen schonend die sache zu beenden , je länger es dauert deto ärger wird es und desto mehr opfer wird es fordern ! Ich sags nur so wie ich es seh ! Alles müsste ohne lange vorwahrnzeit zugig ablaufen ! Wenn ich die Leute hätte würde ich es durchziehen !

        • Skeptiker sagt:

          @Mich Rensle

          Hier noch mal der Film, das Schrecken der Medusa, war wohl die Vorlage für den 9/11

          The Medusa Touch – Plane Crash scene (HD)

          Der Schrecken der Medusa (Originaltitel: The Medusa Touch) ist ein Mystery-Thriller des Regisseurs Jack Gold aus dem Jahr 1978. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman aus dem Jahr 1973 von Peter Van Greenaway. In Deutschland erlebte der Film seine Erstaufführung am 8. November 1980 im Fernsehprogramm der ARD unter dem Titel Die Schrecken der Medusa mit einer Sehbeteiligung von 28 %.[2] Im folgenden Jahr gab es dann auch einen Kinoeinsatz in Deutschland unter dem Titel Medusa Touch – Die Schrecken der Medusa, erst für die Videoauswertung wurde der Titel dann auf Der Schrecken der Medusa abgeändert.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schrecken_der_Medusa

          Aber es geht auch ohne Kopf.

          Hier auf Deutsch.

          (https://www.youtube.com/watch?v=gN7XvxizVKo)

          Gruß Skeptiker

        • Mich Rensle sagt:

          Skeptiker ein zeichen ? Oder bin ich auch schon bekloppt ? Kann ja in dieser zeit schneller geschehen wie man denkt !

        • Mich Rensle sagt:

          Die sieben Köpfe und zehn Hörner müssen weg !

        • Mich Rensle sagt:

          Das denken wenn man anfängt ! Und genau hinschaut ! Katastrophal ! Med-ien -USA ! Was soll ich noch sagen !

        • ep sagt:

          QMich Rensle
          Hallo 🙂
          …was hier so ALLes als NORMAL in „deutsch“ betrachtet wird, IS_t ja auch schon sehr beACHTlich—> http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-susanna-f-rechtsanwalt-zeigt-bundespolizeichef-dieter-romann-an-a-1212566.html

        • ep sagt:

          @ Mich Rensle
          —-manchmal hasse ich meine zappeligen Finger, die schneller tippen, als ich zu denken vermag 😦

          ALLes gut soweit?

          Wohl an (ich will’s mal mit den Worten des VOLKSLEHRERS beenden^^

        • ep sagt:

          @Mich Rensle
          —> aber je mehr ich darüber nachdenke (also über diesen RA der Anzeige erstattet hat) desto mehr komme ich ins Grübeln 😦
          Ich frage mich gerade, ob er nicht doch das RICHTIGE gemacht hat denn im IRAK würde man RR urteilen und in „deutsch“ greift ja nur die Kuscheljustiz….

          Egal, war nur mal wieder so ein Gedanke…

        • ep sagt:

          @Mich Rensle
          …das die Intension dieses RA andere, als meine sind, IS_UNgeschriebenes Gesetz aber (((DIE))) merken ja immer öfter NICHT, daß (((SIE))) sich selber im Wege stehen 😉

          egal^^ ich hoffe jetzt alles transportirt zu haben 😉

        • ep sagt:

          transportiert

        • Mich Rensle sagt:

          Enrico ich hoffe das die verfickte warterei für irgendwas gut ist , für mich ist es das schlimmst mit wachen verstand , verdammt zum warten zu sein , obwohl doch dringender handlungsbedarf bestehen würde ! Wir werden ja auch nicht jünger und unsere körperliche leistungsfahigkeit wächst ja auch nicht unbedingt mit dem alter ! Ich hoffe das mich mein Gefühl nicht täuscht , dann könnte sich dieses jahr noch etwas in die richtige Dimension verschieben , so lange glaube ich kann ich noch warten , aber mal sehn meisten kommt sowieso alles anders wie man denkt ! Die Wahrscheinlichkeit das sich ohne etwas zu tun zum besseren wendet , schätze ich etwa mit null ein ! Darum sage ich großes Heil uns selber , man wird uns brauchen !

        • Mich Rensle sagt:

          Enrico , ich muss das erst kommentieren bevor ich zur sache komme , es ist nämlich schon der Wahnsinn was man so mit einen durchschnittlichen Menschen so OHNE weiteres machen kann , da gehört noch nicht mal eine außergewöhnliche gabe dazu ! Was soll ich noch sagen , schau es dir selber an : gib ein“ Griechische Wachablosung “ ! Wenn sich ein Mensch mit solcher Ausrüstung und solchen gehabe zum absoluten vollidioten macht , was soll man überhaupt noch erwarten ??? Gleicher wahnsinn bei den Indern und pakistani !

        • ep sagt:

          LOL…was du so an Videos rauskramst^^ (bist ja fast wie olle Skepti^^)
          Aber Nein, Spass beiseite….JA, wir werden nicht jünger–> ICH weiß das!
          Ich habe Jahre lang Leistungssport (Schach spielen und so halt^^) betrieben und seit ich in Doppel Doof wohne, habe ich ALLes vernachlässigt (weil ich mich hier einfach NICHT wohl fühle!)
          Bin vielleicht nicht mehr der Burner aber mich selber schlagen, möchte ich mich auch nicht….IS_t aber auch wurscht denn wenn ich etwas richtig gut kann dann IS_t es der Umgang mit Waffen^^^Und meinen Finger, bekomme ich noch immer gebogen^^
          (wie ich schon gestern/vorgestern schrieb—> ich schieße erst……dann frage ich 😉 und das ist nicht daher+gelabert, IS_t einfach nur ein Reflex, um zu überleben^^ ) aber egal, IS_t ALLes nur reine THEORIE^^

        • Mich Rensle sagt:

          Ich hab auch schon Paranoia , zum obigen Thema würde ich gerne näher eingehen aber nicht hier , ich hoffe du hast Verständnis dafür , aber dafür ließe sich bestimmt ein weg zur Kommunikation finden !

        • ep sagt:

          …laß dir meine @ vom Uwe geben oder frage Skepti^^ und dann können wir dann per PN weiter+labern^^

        • ep sagt:

          @UBASSER

          hallo Uwe, gib „Mich Rensle“ meine gmx@ DANKE

          @Mich Rensle
          wenn wir dann über meine gmx@ Kontakt haben, werde ich dann mit dir auf @protonmail wechseln^^ ALLes gut 😉

        • Mich Rensle sagt:

          Ich muss meinen freund um hilfe bitten , da ich Software technich eine absolute Null bin , aber das wird sich im laufe des Tages machen lassen ! Bis dann ich hau mich ein paar std. Aufs Ohr !

        • ep sagt:

          Hau rein…mein Kommentar wurde gerade wieder verschluckt und ich habe 0 Bock das ALLes noch einmal zu schreiben 😦
          ….ich rege mich übers MAASmännle auch nicht mehr auf 😉

        • ep sagt:

          Gewonnen 😉
          Bin wieder mal über 2 Tage durchgehend wach—> muSSS MICH JA jetzt SELBER KONDITIONIEREN^^^UND JA::: ich mache weiter^^ aber meinen 5 Tages Rekord werde ich wohl NICHT jetztzztztschaffen…

    • GvB sagt:

      Die Bibel-Torah-Koran-Qu´ran-Lüge,

      guggest DU:

      ..ein Jude namnes Yussuf sagte

      Der andalusische Historiker Al-Kilai (gest. 1237) berichtet: „Wakidi überlieferte von Suleyman ibn Suhaim Folgendes: In Mekka befand sich ein Jude namens Yusuf.

      Er sagte am Tag der Geburt des Propheten noch bevor die Quraisch, also die Mekkaner davon erfuhren: „Oh Quraisch, heute kam der Prophet eurer Gemeinschaft zur Welt“
      . Nachdem der Jude dies sagte, begann er herauszufinden, ob an diesem Tag in Mekka ein Kind zur Welt gekommen war. Schließlich kam er zur Sippe Abdulmuttalibs und erfuhr, dass hier ein Bub geboren worden war. Daraufhin sagte er: „Bei der Torah, dieser Junge ist ein Prophet“ (Al-Iktifa, Bd. 1, S. 167).

      aus …: https://antikezukunft.de/2012/10/24/1704/

      ERGO? Mohammed wurde von ein Yussuf(Joseph) Juden gemacht und auserkoren. so kann man das lancieren so machen es die Juden schon lange…

      ++++++++++++++++++++++++++++++
      Der Mensch, der zum Propheten wurde

      Er wurde auf natürliche Art und Weise gezeugt, konnte keine Wunder vollbringen und hatte eine Schwäche für Frauen(Harem). Mohammed, der Prophet des Islams, war ein selbsternannter „Bote“, kein Übermensch.

      Er hatte Sklaven, er versklavte und handelte mit Sklaven.Er war ein reicher Händler. Er litt unter Wahnvorstellungen…In Trance empfängt der Auserwählte weitere Offenbarungen: religiöse und mystische Weisheiten, politische und moralische Regeln, Aufrufe zum Heiligen Krieg(Dschiahd/Kuffar), Beschreibungen des Weltuntergangs, des Paradieses(72 Jungfrauen) und der Hölle, sowie Forderungen an ihn selbst.
      Alles Zeichen die bei seinesgleichen oft vorkommen: Wahn, Inzucht, genetische Defekte.

      Nicht einmal die Mitglieder seiner Sippe sind am Inhalt seiner Reden interessiert, geschweige denn die anderen Qoraischiten. Die Qoraischiten, Angehörige des herrschenden Stammes in Mekka, haben nicht die geringste Lust, ihr Leben einzuschränken nach den von Mohammed vorgegebenen Regeln. Es gibt auch keinen einleuchtenden Grund dafür: Volksfeste, Handelsmessen und Jahrmärkte mit Erzähler- und Dichterwettbewerben machen das Leben der reichen Händler angenehm. Besonders religiös sind sie nicht. Es gibt zwar viele Lokalgötter und Geister sowie einen höchsten Gott und Schöpfer, doch die Mekkaner kümmern sich wenig um sie.

      Die Gesellschaft in der er hineingeboren wurde, hatte überwiegend einen polytheistischen Glauben. Es wird auch berichtet, dass zu jenen Tagen der al-Dschahiliyya (Zeit der Unwissenheit) allein in der Kaaba 360 Götzen untergebracht und verehrt wurden (Malcolm Clark, Islam für Dummies, S. 98).

      • adeptos sagt:

        @GvB…..Danke für Deinen Beitrag zur „Erhellung“ des Mo-hammed’schen
        „Curriculum Vitae“……die 72 „Jungfrauen“ sind sowieso dem Christus -Mythos entnommen – denn ehemals hatte Jesus 72 „Jünger“ – so schreiben „jene“ es wenigstens…..wenn MANN das Buch mit dem Titel >>> Der Schlüssel zur Wahren Quabbalah / die kosmische Sprache /
        liest – die Wissenschaft der Theurgie – dann kommt Mann zurück in die URZEIT der Bildersprache – zur Symbolischen Ausdrucksweise ……
        Kein Wunder lassen sich die jungen Knaben und Männer durch solche Versprechungen wie : die 72 Jungfrauen warten auf Dich im Himmel – VERFÜHREN – und lassen sich von den Bombengürteln inmitten einer Menschenmenge zerfetzen !
        Die Geisteskranken Elemente – denn als „Menschen“ kann Mann solche VERFÜHRER nicht bezeichnen – welchen solche UN-Menschlichen Praktiken in den „Sinn“ kommen – sollte Mann – bei Festnahme – mit ZWEI 20 Kilogramm Kugeln an den beinen Lebenslang in den Steinbruch schicken……aber GNADENLOS bis zum Ende Ihres Daseins !!!
        Der Drecksack Namens McCAIN – der „BOSS“ der ISIS Kopfabschneider Truppe –
        Israel Security Intelligence Service – soll SEHR LANGE LEIDEN MÜSSEN…..Dieses Judengesindel ist doch eine Höchst Geisteskranke Masse – Mann kann es ja jetzt wieder sehen, dass die „Knesset“ den zwei widerwärtigen gesellen N’Jahu und dem anderen Taugenichts die „Vollmacht“ geben – einen Krieg gegen den Iran auszurufen- bezw. anzufangen !!!
        Sollte dieses jedoch eintreffen, dann wird nur noch ein Gewaltiger BLITZ über dem LIBANON und PALÄSTINA zu Sehen sein – und dann ist erstmal RUHE ……
        Wir werden Sehen…..

        • GvB sagt:

          @Adepros. Wissen ist halt die „halbe Miete“.. und ich merke..das ich immer noch was dazulerne 🙂
          Bloss nicht „stehen bleiben“ und immer schön Wissen sammeln.

        • ep sagt:

          Lieber Götzi^^
          Wir ALLe lernen täglich…der Eine mehr, der Andere gar+NICHTS^^
          Was ich eigentlich rüber bringen wollte, wir „alten Säcke“ machen uns noch wenigstens einen Kopf um unser Land und das ist nicht nur wichtig, sondern ÜBERLEBENSWICHTIG!

          …ich laSS dir mal ein NAMASTE da denn mehr Ehrerbietung dir gegenüber, kann ich dir gerade nicht geben….Ich bin froh, daß es Menschen wie Dich u.a. hier auf dem Blog gibt—> DANKE

      • Skeptiker sagt:

        @GvB

        Für 72 Jungfrauen dies Schlages hier, ich mein wer sprengt sich da nicht gerne in die Luft, um endlich mal nicht mehr Angela Merkel zu sehen?

        Extra in Klammern, wegen der Schönheit, dieser Jungfrau.

        (http://www.abload.de/img/alteowy.jpg)

        Es geht eben nichts über den Glauben, an die Jungfrau Maria.

        Full Matel Jacket – Jungfrau Maria (HD)

        (https://youtu.be/5XRA1L3m8io?t=35)

        ============
        Hier Yusuf

        Cat Stevens (* 21. Juli 1948 als Steven Demetre Georgiou in London) ist ein britischer Sänger und Songwriter. Er spielt Gitarre und Klavier, konvertierte Ende 1977 zum Islam und nennt sich seit Sommer 1978 Yusuf Islam. Sein Künstlername ist Yusuf.

        Sein Musikstil während seiner Schaffensphase als Cat Stevens und nach seinem Comeback als Yusuf wird dem Folk- oder Softrock zugerechnet. Zu seinen bekanntesten Veröffentlichungen zählen Matthew & Son (1966), Lady D’Arbanville, Father and Son (beide 1970), Wild World, Moon Shadow und Morning Has Broken (alle 1971).

        Hier komplett.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Cat_Stevens

        Hier mal ohne Klammern.

        Cat Stevens – My Lady d’Arbanville –

        Hier mal mit Klammern.

        (https://i2.wp.com/whatsselfies.com/selfies/wp-content/uploads/2016/05/Dicke-Titten-Gif-7.gif)

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        • GvB sagt:

          Nun, Yusuv -Cat Stevens soll ja Grieche gewesen sein..
          Guter Künstler.. hhhm, seine Mucke. Aber sonst haben ja manche Künstler schonmal einen an der Falaffel-Waffel. 🙂
          Lach nitt, ich bin nitt der Achmed.

    • Mich Rensle sagt:

      Das stimmt schon soweit , bis zu dem punkt Jesus Christus ist die größte Lüge der Welt ! Ist es nämlich nicht , du musst dich nur tiefer mit der Materie befassen , um sonst hassen in die juden nicht so , lese einfach mal Martin Luther , der sieht das genau so ! Alleine die aussage : da kommen viele die sagen sie seien Juden ! Sie sind aber keine , sie sind die schule Sathans ! Wenn man bedenkt und berechnet , so gibt es tatsächlich nur 2% juden ! Der rest ist größten teils Kasarischen Ursprung , und nocb ein paar wo zum judentum konvertierten , das heißt sie sind vom Blut garnicht identisch , haben nur den glauben angenommen , und wie es so oft ist , treiben es die Trittbrett fahrer ärger als das original ! Es gibt auch noch gute die sogar auf der anderen seite stehen wie Benjamin Freedman , Gerhard Menuhin …., die den Holocaust leugnen und bestätigten das alles lug und betug ist ! Ich selbst habe eine sehr radikale einstellung , die sehr rechtsorentiert ist , aber ich sage man darf keinen Gerechten opfern egal welcher Nation er auch entspringt ! Den so ziehen wir den Zorn und fluch wieder auf uns , und es wird kein ende geben ! Sogar unter Mischlingen gibt es absolut gerade und korrekte Leute , das ist nur wieder so eine zionistische pauschalaussage , und wir wissen doch das denen nichts heilig ist , und jedes mittel recht ist , der Zweck heiligt die mittel , weder wir noch die juden wissen was für ein Geist in einen neugeborenen Wesen steckt ! So war es auch mit Jesus ! Wie es naturlich mit so Retorten , klonen , und überhaupt künstlichen befruchtungen aussieht ? Ich weiß es wirklich nicht , aber ich geh mal davon aus das kein so guter Geist in solche Geschöpfen steckt ! Zur Religion mocht ich noch folgendes sagen , wehr wirklch einen guten Geist in sich hat , der lasst sich nicht 10 pfenig für die eine Mark andrehen , und der wird auch herausfinden wenn an seiner Religion erwas nicht stimmt , wenns auch oft länger dauert , aber letzten Endes findet ein guter Geist immer den richtigen weg , das ist ein Resonanz Gesetz , jede Antennenlänge empfängt nur die richtige Frequenz sauber , alle anderen Frequenzen modulieren sich nur unscharf ! Darum spricht man auch bei Radios oder anderen Empfängern zb, 2 meter 4 m , 8 m, oder zb, CB Funk 27m band ! Durch einen Kondensator oder eine spule (Induktivität) kann man dann die Antenne Länge künstlich verändern so das man nur eine Frequenz sauber empfängt ! Das ganze ist auch gleich mit akustischen signalen , oder Licht , und naturlich auch im infraschallbereich und Gehirn strömen die teilweise unter ein Hertz gehen , damit wird unser Geist stimuliert ! So mun kann sich jeder mal gedanken machen mit welchen mitteln versucht wird , unseren Geist zu beeinflussen !??? Vielleicht hilfts einigen wenn man sagt in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist , aber voricht das sagt noch nicht das ein gesunder Körper intelligent sein muss , oder einer bekommt krebs , dann bedeutet es nicht zwangsläufig er ist bescheuert , er kann ganz normal sein , nur irgendwo ist er auf den falschen weg ! Ich persönlich würde es so bezeichnen : man sollte alles empfangen , filtern was gut ist aufnehmen und alles andere durchschleusen ! Dazu sage ich ist es auch wichtig immer wieder barfuß zu gehen das man gewisse ( sachen ) ableitet , sozusagen Erdet !!! Kunststoffe stellen einen isolator zwischen dir und der erde her ! So leute jch hoffe es leuchtet jedem einigermaßen ein was ich sage , und es hilft auf jedenfall um die bestrahlung durch Radio , Fernsehen , Handy …..usw wieder loszuwerden ! Denkt nur mal daran die verkehrten Schuhe , teppichboden dann greift man an die Autotür patsch!! Fliegen die funken (statische Aufladung ) aber wie ihr alle wisst ist das nur ein kleiner teil von dem was noch auf uns einwirkt ! Ich Wünsche euch ein schones Wochenende , UND BLEIBT GESUND !

  9. Enrico Pauser sagt:

    Ich provoziere^^ JA UND, was wollt IHR dagegen UN_ternehmen???
    Jedenfalls habe ich meinen 9’ten (9) Komentar geschrieben….9 steht fürs weiterkommen / Widergeburt

    NAMASTE

  10. Enrico Pauser sagt:

    Ich fordere FREIHEIT vorm „installiertem SYSTEM – BRD“ denn dann gäbe es keine GLAUBEN / WiSSensDELIKE mehr!!!

    …aber was kann ich kleiner Depp schon bewirken 😦
    Ich sehe nur das globale TheaterSPIEL und habe es schon vor JAHREN begriffen, daSS die NWOverfechter, ihr DING auf TEUFEL komm raus durchziehen werden 😦

    WIE gesagt / geschrieben (und dazu stehe ich!)—> hier in DEUTSCHLAND besteht eine gute Infrastruktur^^ , bedeutet, es gibt genügend LATERNEN, um ALLe VOLKS+VERRÄTER am „deutschen Volk“, per SOFORT+URTEIL, zu entsorgen!

    Wenn ich auf meinem PC ein Programm habe, was mich nervt—> DEINSTALLIERE ich diesen DRECK!!!
    —————–>Wann bitte, deinstalliert man den in „DEUTCH“ festgefahrenen JU_HUDEN+DRECK, dem wir ALLes zu verdanken haben???

    GENAU 😦 darauf hat oder will, KAIN_er eine ANTWORT haben—> Meine Zeit IS_t mir eigentlich zu schade, um hier zu jammern aber das IS_t noch der einzigste BLOG, wo (((SIE))) mir eine Plattform geben 😉
    ergo:……..ich habe ALLes richtig gemacht…….aber das IS_t schon wieder eine andere FELDPOSTNUMMER!!!

    HEIL HITLER

    —> an ALLe, die die ach so pösen 12 Jahre verdammen und damit bewuSSt oder UN_bewuSSt die Geschichte verklären wollen—-> ICH VERACHTE EUCH und das auch im NAMEN meiner / UNSER ALLer AHNEN…

    JUDA verrecke muSS ICH NICHT un_BEDINGT SCHREIBEN denn WiSSende, wiSSen Bescheid 🙂

    HEIL HITLER (übrigens, ein FREUND des „deutschen Volkes“ UN_d nicht wir ERIKA, auf VERNICHTUNG – Selbigen ausgelegt!!!)

    • Enrico Pauser sagt:

      Ich schau mir gerade das Video an 🙂
      —> Ist ziemlich unprofessionell, was dort auf der Bühne abgeht, da merkt man, daSS sie KAINe PO_litische Erfahrung haben. Macht es eigentlich sympathisch^^ aber von BIKERN, hätte ich mer SCHMACKUss in den Beiträgen erwartet….es kam mir irgendwie doch ziemlich sanft, systemgewaschen rüber 😦 da helfen auch nicht die geilen „Harley_Auspuff_Töne“ drüber hinweg!!!

      Ich vermiSSe den endGÜLTIGen Aufruf zur Umsetzung des Artikels 20 Abs.4…..UN_d das bei ALLen installierten DEMOS!!!

      Tut mir leid Götz, ich war lang genug Biker—-> ich kann mich mit dieser „weichgespühlten Demo“ nicht identifizieren 😦

      NICHT FALSCH VERSTEHEN—-> ich möchte deren (BIKER) Einsatz NICHT schlechtreden aber darüber lachen (((DIE))) dort oben!!!

      FAKT IS_t eins:—–> die Gesetze um diese DRECKSBRUT im Reichstag zu entsorgen, haben wir bereits im Gesetzbuch verankert……es muSS sich nur JEMAND finden, diese um zu setzen!!!!

      —————> Was mir auch sehr übel aufstöSSt, iS_t, dieses MERKEL muSS weg Gerufe….errinnert mich an ALL die anderen, von der IS_raelconnektion inszenierten O_POsition 😦
      (Pegida, AfD, IB….laSSen grüSSen)

      Nein Götz, auch wenn es nach auSSen hin gut rüber kommt—-> NICHT MEIN DING denn ich höre auch zwischen den Zeilen zu und da IS_t mir zu viel SYSTEMmüll verpackt!

      —> mag sein, daSS ich nicht umsonst im „Nationalen Lager“ ob meiner Posts gehaSSt werde, macht mich aber NICHT einmal traurig!

      Ps.:……..ich höre ja gerade nebenbei das Video weiter, bin gerade bei Minute 60 🙂
      Meine FreSSe^^, darauf hatte ich gewartet—> er sagt es: ES REICHT NICHT MERKEL MUSS WEG—SONDERN DIESE GANZE DRECKSBANDE MUSS WEG! WIR müSSen diese BANDE von VOLKSVERRÄTERN mit GEWALT (GG Art.20 Abs.4) aus dem REICHSTAG entfernen!!!

      —> Auf die StraSSe gehen und GE(h)sicht zeigen, nutzt nur dem SYSTEM 😦

      EGAL, was juckt es mich wenn sich jede Sau an einer „Deutschen Eiche“ reibt… ICH weiSS auch ALLeine, was ich zu tun habe, wenn es aus+ART_et!!!……Ich habe diesen ganzen DEMOKRATIE_WAHN_SINN nur noch satt!!!

    • Enrico Pauser sagt:

      Ps.:…bin gerade bei 1 Std. 10 Min. angekommen und fühle mich bestätigt in meiner DENKE denn über ALLes und JEDEN, wird schwadroniert.
      ICH FRAGE MICH, WARUM HAT KAIN_ER DEN ARSCH GEGEN IS_MIRSCHLECHT ZU OPPONIEREN???
      LOL….warum auch sollte eine von der „IS_mirschlechkonnektion“ verUN_staltete VerANSTALTung, die ganzen GeschichtsLÜGEN auf+decken 😉

      MIR geht es auf den SACK, daSS man gerade jetzt überALL einen auf PATRIOTISCH macht aber hinterFOTZIG die NAZIKEULE weiter schwingt 😦
      —-> die JU_huden versuchen (((IHREN))) letzten Feldzug und „deutsch“ klatscht noch dabei…was soll ich zu so viel HIRN+WÄSCHE noch sagen???

      ICH ScheiSSe auf solch einen schwachen FUG!!!!!!!!!!

      ALLes klar Götz?

      • Nationalsozialist sagt:

        @enrico:ein kleiner kalauer zwischendurch.du weißt ja von den ominösen verhadlungen welche gegen mich angesetzt waren,die sich sang und klanglos im sande verliefen,nachdem ich den herren im gericht eine kopie meines stagausweises ,sowie mein bekenntnis zum deutschen reich geschickt habe und meinen fragenkatalog,wieso ein bundesdeutsches besatzugsgerücht auf den schmalen trichter kommt,gegen mich als staatsangehörigen des deutschen reichs,mit anspruch auf den reichsbürgerbrief verhandeln zu dürfen!
        nun,am 14.06.2018 hätte ich wieder eine verhandlung gehabt,dazu zwei kameraden und meine frau.tatvorwürfe diesesmal bedrohung und nötigung von dienspersonal der brd-alljuda kotze kokg!
        ewiges hinund hergeschreibe war die folge.dann verschleppung des termins und nun kam der termin.also hatten die schlecht recherchiert.kurzum,wir packten alle unsere kopien von den gelben scheinen in unsere briefe,den fragenatalog und unser bekenntnis zum nationalsozialistischen deutschen reichund was denkst du was heute im briefkasten lag?
        richtig ,die verhandlungen wurden aufgehoben.auf den sankt nimmerleinstag,wie die beiden verhandlungen wegen holer-klaus leugnung aus dem jahre 2014!
        aber der GS ist ja nur ein witz ,wie wir alle wissen……

        • Enrico Pauser sagt:

          @NASO
          aber der GS ist ja nur ein witz ,wie wir alle wissen……
          ————————————————————————————–
          Mehr gibt es dazu nicht zu sagen/schreiben 🙂
          …seit ca. 2011-12 ging doch das ganze schlechtreden des GS los. Cui bono?
          GruSS, auch an C.

        • Fritz sagt:

          @Nationalsozialist

          Interessant…
          Mal eine Frage: Wie sieht es denn mit dem Beitragsservice (ex GEZ) bei dir aus?

          Ich hatte keine Lust denen die Befreiung zu zu schicken. Resultat: Kontopfändung durch Pseudogerichtsvollzieher. Alle spielen mit – natürlich auch die Bank. Ich habe dem (((Beitragsservice))) dann die Befreiung mit dem Vermerk -unter Zwang- geschickt. Bin dann nach Monaten wieder so rausgekommen, ohne weitere Kosten. Hat mich allerdings einiges an Rücklastkosten und Fahrwegen gekosten. Einrichtung P-Konto.
          Die Realität in der BRD Kotze KoKG.

          Beste Grüße

        • Enrico Pauser sagt:

          …bei der GEZ gehen wir seit vorigem Jahr den Weg des geringsten Widerstand 😦
          Nachdem ich mich mit denen Monate lang schriftlich rumärgerte und die dann das Konto meiner Frau pfänden wollten, hat mei Fraule denen den Wisch von der Firma J.C. eben zugesendet und seit dem is halt Ruhe… Ich weiß, ist wie nen Einknicken aber meine Frau hatte keinen Bock auf Kontopfändung 😦

        • GeNOzid sagt:

          @ Enrico Pauser

          „meine Frau hatte keinen Bock auf Kontopfändung“

          „BRD-Konto“ als P-Konto laufen lassen und das Geld immer entsprechend abheben oder ausgeben.
          Wer Eingänge über der Pfändungsgrenze hat, der kann die Eingänge ja auf ein Konto im (schlecht oder unpfändbaren) Ausland haben…

        • GeNOzid sagt:

          Mit dem Perso eröffnet man ja doch ein Konto für die juristische Person, nicht auf (für) sich selbst?

          Kann man eigentlich mit dem GS ein Konto eröffnen? Falls ja, ist man dann selbst wirklich Kontoinhaber?

        • Enrico Pauser sagt:

          @Fritz

          …tut mir leid auf deinen Kommi geantwortet zu haben—ich war zu oberflächig unterwegs und dachte der Kommi kam vom NASO (Peter)

          —————–> @GeNozid
          …der GS ist „kein Ausweisdokument“, ergo kann man damit auch KAIN Konto eröffnen 😉
          Das Problem, welches ich seit 2010 erkenne, ist, der GS wird einfach nicht richtig verstanden 😦 daher ja auch die ganzen kontroversen Meinungen/Darstellungen über Selbigen.
          Der GS ist vorallem wichtig, um völkerrechtlich „als deutscher MENSCH“ anerkannt zu werden und wenn man zb. Recht(s)geschäfte (zb. Adoption…) außerhalb der BRD machen will/muSS.

          Deine Frage wegen dem selbst KONTOINHABER SEIN, fällt mir gerade ein—> guggst du Fahrzeugschein 🙂

          Jedenfalls kann ich hier „unter EID“ euch ALLen bestätigen, daß, seit ich meinen GS habe, ALLe Meldestellen, wo ich schon einmal ansässig war, darüber informiert wurden,, daß ich „deutscher Staatsangehoeriger“ bin! —> GS-Besitzer bewegen sich in einem anderem Recht(s)kreis, daSS muSS endlich begriffen werden. Bedeutet aber nicht einen Freifahrtschein zu haben….IS_t eben schwer zu erklären.

        • Nationalsozialist sagt:

          @fritz: zahle ich nicht.sie drohen schon seit jahren mit dem ganzen programm,der gv war auch schon ein paar mal hier-aber letztenendes wenns hart auf hart kommt,ziehen sie immer wieder den schwanz ein!
          ich leiere denen jedesmal die rechtslage runter und rauf,und hab ihnen auch schon ein angebot gemacht ,das sie eigentlich nicht ausschlagen konnten.
          ich hab also an die gez geschrieben(und dem gv hab ich das mündlich mitgeteilt als er hier war) und mich bereit erklärt die geforderte summe sofort und ohne gemaule und gemurre zu bezahlen,wenn sie mir folgende verbindliche,gerichtlich verwertbare aussagen zu meiner rechtssicherheit geben würden.

          1.bitte bestätigen sie mir das völkerrechtliche erlöschen des staates deutsches reich!
          2.bitte bestätigen sie mir das ich ergo dessen kein staatsangehöriger des völkerrechtssubjekts deutsches reich bin,sondern staatsangehöriger des souveränen staates bundesrepublik deutschland.
          3.bitte bestätigen sie mir,das ich als inhaber eines stagausweises-also als ethnischer deutscher staatsangehöriger unmittelbare rechte und pflichten dem souveränen staat brd habe.
          4.bitte bestätigen sie mir das die haager landkriegsordnung nicht mehr gültig ist im bereich des vereinigten wirtschaftsgebietes!
          bitte bestätigen sie mir das es sich bei ihrer einrichtung um eine staatliches -hoheitlich befugtes amt nach deutschem recht , und bei ihren mitarbeitern um echte beamte nach deutschem recht handelt.
          5.bitte bestätigen sie mir das der hiesige gerichtsvollzieher den sie beauftragten,eine ordentliche bestallungsurkunde besitzt und eine amtliche person nach deutschem recht ist,mit beitreibungsvollmachten ausgestattet von einem richtigen staatsgericht nach deutschem recht.

          das ist jetzt ca.im november letzten jahres gewesen.seitdem hab ich garnix mehr von irgendwem gehört.weder von der gez,noch vom gericht,noch vom gv,auch hab ich keine pfändung.also keinen plan,was die so antreibt.es herrscht eisiges schweigen im walde!
          allerdings warte ich auch schon auf ein paar hole klaus propagandaveranstaltungen gegen mich,wo schon termine feststanden,und dann nach einsendung meines gs und eines saftigen briefes an den amtsdirektor nur noch die verschiebung 2 tage vor den terminen kamen,und das war so um 2014.ganz genau kann ichs aber nicht sagen,ohne in den unterlagen nachzusehen.aber bis ich den aktenwust aus 2014 herausgekramt habe aus den ganzen unnützen systemschreiben und meinen antworten,bin ich ein alter gebeugter mann!

        • Enrico Pauser sagt:

          @Nationalsozialist

          Hallo P., ich glaube dieser Blog IS_t am einschlafen….scheinbar gewollt 😦
          Ich habe GeNOzid zwar geantwortet aber SCHEIN_bar war das auch schon wieder zu viel Tobak, was ich geschrieben habe 😦

          Meine Antwort:
          (Jedenfalls kann ich hier „unter EID“ euch ALLen bestätigen, daß, seit ich meinen GS habe, ALLe Meldestellen, wo ich schon einmal ansässig war, darüber informiert wurden,, daß ich „deutscher Staatsangehoeriger“ bin! —> GS-Besitzer bewegen sich in einem anderem Recht(s)kreis, daSS muSS endlich begriffen werden. Bedeutet aber nicht einen Freifahrtschein zu haben….IS_t eben schwer zu erklären.)

          —-> ich frage mich immer mehr, WARUM man (sie ALLe) vor der WAHRHEIT davon rennt???

          GruSS an C. von uns ALLen^^

        • Mich Rensle sagt:

          Enrico bitte versteh mich nicht falsch , nichts gegen den gelben schein , und auch nicht gegen das geschriebene wort ! Ich erwarte auch kontra von die wenn du mit meinen worten nicht einverstanden bist ! Ich sprech auch nicht für alle , die es angeht wissen so oder so bescheid , DAS WIR DEUTSCHE SIND , STEHT IN UNSEREN HERZEN UND IST EIN UNGESCHRIBENES GESETZ,! Ich würde einfach gerne damit beginnen Deutsch zu sprechen , soll nicht unbedingt verbal bedeuten , es ist die einzige sprache die die Molche verstehen ! Es ist zeit für die Sprache der Tat alles andere versehen sie nicht obwohl sie ohren haben ! Schmerzen werden sie hörend machen , das ist die sprache die sie vertehen ! Uns macht es nichts weil schmerzen zu unseren leben gehören daher sind wir in der hinsicht imumun , diese aber lernen durch schmerzen sehr schnell , einige von ihnen von einen auf den anderen tag ! Ein freund sagte zu mir , Michl Narben und schmerzen sind die Ehre eines Deutschen Mannes ! Also würde ich dazu tendieren das wir uns mit dem system in unserer Disziplin treffen und Messen , darüber braucht nichts geschrieben werden nch ausgestellt , denn was die über uns geschrieben haben und uns zum Zeugnis gegeben haben ist gelogen und an manchen stellen eben nur die halbwahrheit ! Wenn wir über uns was schreiben wollen oder würden , dann konnten wir das selbst , aber wir haben das nicht nötig , und wir brauchen keine anderen Völker um über unsere heldentaten zu berichten ! Wir müssen keinen Mythos schaffen , Wir sind Mythos !

        • Mich Rensle sagt:

          Es ist Zeit Mjolnnir zu schwingen das die Erde erzittert !

        • Enrico Pauser sagt:

          @Mich Rensle
          DAS WIR DEUTSCHE SIND , STEHT IN UNSEREN HERZEN UND IST EIN UNGESCHRIBENES GESETZ
          ———————————————————————————————————-
          MuSSt du mir nicht sagen 🙂

          ALLes andere was du geschrieben hast, geht ganz tief bei mir denn genau das IS_t das Problem in DEUTSCH 😦

          —> was Du über die HALB_WAHRHEIT schreibst IS_t „IS_t_Zustand“….darauf fuSSt das ganze verkackte SYSTEM!

          Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir längst ALLes im GRIFF aber ich bin genau so ein dummer PiSSer fürs SYSTEM, wie du, leider 😦

          WAS ICH HIER AUF DIESEM überwachten^^ BLOG ablaSSen kann, IS_T—> ich bin KAIN PAZIFIST und wenn ich eine WAFFE in der Hand habe, benutze ich sie auch artgerecht!

          ALLes klar soweit 😉

        • Enrico Pauser sagt:

          PS.:…..ich bevorzuge 8 mm denn damit kann man klare VerhältniSSe schaffen!

        • Enrico Pauser sagt:

          @Mich Rensle

          WAS IS_t los ELSNER, Angst vor der eigenen Courage???……ich lache über das SYSTEM….und DU? ReiSS dich zusammen und bleibe DU! ….IS_t auf diesem BLOG aber auch egal darauf hin zu weiSSen denn „HEIKO“ hat auch hier seine dreckige Hand drauf 😦

        • Mich Rensle sagt:

          Das weiß ich schon , haben mich ja wieder rausgeschmissen , eine ganze seite text verschwunden und bis eben ist nichts mehr gegangen !!! Die Wahrheit wollen sie einfach nicht hören , obgleich es doch pflicht ist ! Nein 8mm ist zu Männlich das haben die nicht verdient , nein die brauchen 35 gramm 2mm aus kurze Distanz , sowie man es mit reudigen Kötern macht so dass sie sich am boden winden wie die Würmer , dann gehören sie in ihren letzten Atemzügen nochmals nach der Wahrheit gefragt !

        • Mich Rensle sagt:

          Jawohl alles durchgesehen und noch ein text verschwunden ! Vieleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit das mir der Heiko Vollmaastn über den weg lauft , dazu möchte ich gleich im vorfeld hinweisen , das ich mir extra für ihn prophylaktisch schon mal eine handvoll magnesia in die tasche stecke ! Dieses altbewährte weisse Pulver das man zum Turnen nimmt und einem einen besseren halt verleiht weil es recht griffig macht ! Das werde ich ihm nämlich aufs arschloch pudern das es recht griffig ist bevor ich in trocken ins arschloch Ficke ! Zu dieem zweck werd ich mir auch extra einen Spiegel bereitstellen den ich vor ihn stelle , damit ich sehen kann wie es ihm die Augen aus dem Kopf bläht wenn ich hinter ihm stehe und in ihm mit voller Härte reinschiebe ! Ich weiß nicht ob sie das Senden was ich empfange ??? Sonst liegt nämlich ein sende-empfanger Problem vor ! Das oben geschilderte empange ich nämlich , und alles was ich vom System empfange ist mir heilig und werde ich konsequent ausführen wie ein Roboter darauf ist verlass !

        • Mich Rensle sagt:

          Kann das sein das im System ein systemfehler vorliegt ??? Und mir ganz andere botschaften gesendet werden ? Bei mir kommen jedenfalls solche Bilder an ! Das sind aber noch die harmloseren , die anderen sind nicht mehr so jugendfrei !

        • Fritz sagt:

          @Nationalsozialist

          Danke für die Antwort, habe ich erst jetzt gesehen.
          Werde mir mir das Teil jetzt holen. Alles andere ist mir jetzt egal, soll´n se doch kommen…
          Mein Opa ist Baujahr 08, damit passts soweit schonmal.

  11. GvB sagt:

    Belgien: Angreifer erschießt zwei Polizisten und einen Passanten – Terrorverdacht

    Ein Mann hat im belgischen Lüttich Feuer auf zwei Polizisten eröffnet. Der Angreifer
    wurde im weiteren Verlauf erschossen, nachdem er eine Frau als Geisel genommen
    hatte. Die belgische Anti-Terror-Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen.

    Quelle und weiter :

    https://deutsch.rt.com/europa/70597-angreifer-erschiesst-zweit-polizisten-in-belgien/

    kurz und und knapp im belgischen Polizei-Jargon: „Der Täter wurde neutralisiert!“

  12. GvB sagt:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

    Cottbus-Anhänger feiern Aufstieg mit Ku-Klux-Klan-Kapuzen – B.Z. Berlin
    https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/foto-mit-ku-klux-klan-kapuzen-nach-energie-aufstieg

    …da wird evtl. mal wieder etwas konstruiert und ne englische MI6-Sau durchs Dorf gejagt.
    Also, ich meine das.. war vorgezogener Karneval 🙂

    „Der Alex braucht eine härtere Gangart und Null-Toleranz-Strategie“ – B.Z. Berlin
    https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/der-alex-braucht-eine-haertere-gangart-und-null-toleranz-strategie

    94 % der Berliner sind für ne härtere Gangart!
    Aber leider bis jetzt nur für und auf dem ALEX!
    Geht aber nur mit dem Kärcher..

  13. GvB sagt:

    Es gibt viele einzigartige Frauen auf der Welt, von denen Du kaum glauben wirst, dass es sie gibt.
    🙂

    Lutz-Schaefer-

    BRinD-im-Krieg-gegen-die-Buerge(n) r…

    http://brd-schwindel.ru/ra-lutz-schaefer-brd-im-krieg-gegen-die-buerger/

    • GvB sagt:

      Kurz-warnt-Merkel-und-Macron

      https://www.epochtimes.de/politik/europa/kurz-warnt-merkel-und-macron-die-stimmung-koennte-auch-kippen-a2448807.html

      Das zeigt doch, das das Demokratie und Mitsprache-Gewäsch eine Farce ist(Bzw.schon immer war!).

      EU zeigt jetzt erst richtig dicke Risse.

      Das Merkel-Monster kackt ab,
      Macron hat innere Probleme wie noch nie,
      Italien macht weiter wie bisher(Eine „Wahl“ nach der anderen Wahl)..
      England macht mal den Hüh-mal hott-Brexit..
      Griechenland wird es auch nie packen,
      Polen will keine IS-Salamis.. und hat keine echte Justiz mehr
      Irland hat sich noch mehr mit dem Feminismus und der „Kindersterblichkeit auf Schein“ angefreundet..
      ..und der Balkan wird vom Erdoganismus überrollt.
      Die (abge-wirtschaftlichten)Führungsländer BRinD und die Republik Fronkreisch haben auf ganzer Linie versagt.
      Der Scherbenhaufen Brüssel nähert sich dem Ende..

      Alles läuft nach Plan..
      GvB

      • GvB sagt:

        CSU Jesuitenvatikan und die FDP die Freimaurerpartei und was macht die AFD-„Reformpartei“?

        Alt-Transatlantiker gegen Neu-Eurasier?

        Doch staunen kann man zumindest, dass sich nun scheinbar die nur noch in NRW halbwegs starke FDP und die in Bayern nur noch halbstarke CSU beim systeminternen Merkelbashing wider Willen zusammen tun.

        Erklären läßt sich das natürlich mit der hinzugewonnenen Stärke der AfD. Doch das reicht zum Verständnis der Lage nicht aus. Hier muss man über den Tellerrand schauen.

        Salopp gesagt ist die CSU Jesuitenvatikan und die FDP die Freimaurerpartei in Deutschland schlechthin.

        In der AfD machen ihre Reformkräfte gemeinsame Sache. Nach außen alle drei einander spinnefeind, umschleichen sie getrennt den „Freund“ und „Verbündeten“ – also die Vertreter der imperialen Beharrungskräfte – und schlagen zusammen auf ihn ein, sobald die Stunde gekommen ist.

        Der Zweck heiligt da jedes Mittel.

        Der Feind aber ist jetzt der unter Merkel nach extrem Soros-links abgedriftete globalistenfreundliche und betont antinationale EU-affine überparteiliche Anteil der transatlantischen Beharrungskräfte in der CDU, SPD, bei den Grünen und nicht zuletzt bei den Linken. Also nicht wirklich die AfD, in der sich ja letztlich auch nur die Unzufriedenen der meisten dieser Parteien versammelt haben, die eine deutsche Wirtschaftselite vertreten, welche sich immer deutlicher Richtung China und Russland orientieren muss, weil der Druck auf sie auch aus den USA zunimmt.

        Da gibts noch mehr zu lesen!
        Mehr dazu hier:

        http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=461751

        • Mich Rensle sagt:

          GvB schön gesagt , bin voll deiner meinung ! CSU CDU hast du gut erkart , FDP auch ! AFD erklärt man uns so : Alternative für Deutschland ??? Vertauscht man nun zwei Buchstaben hinten ! Also ADF und siehe da ! Anti-Defamation-Forum ! Bitte selber nachlesen eine abspliterung der international judichen Anti Defamation League in Berlin ! Aus ADL hätte man auch keinen Schuß ziehen können gilt überall , nur für Deutschland muss es ADF heißen ??? Schnell kann man daraus AFD machen das uns ausgesprochen , alternativ ? Irgendwie nicht passend ! Der Buchstabe F ? Für , für ??? Äußerst seltsam hat es so (für) eine partei nie gegeben ! Gut D Für Deutschland könnte aber auch fur Dof stehen ! Da kann man mal sehen wie dreist die elende juden Brut ist ! Die sind sich ihrer sache so sicher , das sie uns uber Idioten HINAUS ansieht ! Aber so schlau sind sie doch nicht , man lobt den tag nicht vor der Nacht ! Oder anders gesagt : Hochmut kommt vor dem Fall ! Woran juden immer scheiten ist die tatsache das sie aus ihren eigenen fehlern nicht lernen , immer wider passiert den halsstarigen Dummköpfe der gleiche Fehler , sie wollten es nicht glauben als gott ihnen helfen wollte und jesus schickte , nein sie hatten bis dahin immer pech mit dem denken gehabt , jesus sollte das ändern , und sie kreuzigen in , weil juden lassen sich ja ihre fehler nicht nehmen ! Nein und sie brauchen auch keinen Messias , sollten sie einen brauchen dann bestimmen sie das selbst ? Nun gut wenn ein volk so dermaßen schlau ist kann und braucht man auch nicht zu helfen , diese schlauheit könnte man wie folgt übersetze : Wie ein Hund sein gespeites wieder frisst , also ist der Narr (oder jud ) der seine Narrheit wieder treibt ! Angst kann man vor ihnen nicht haben , weil sie einfach nur hinterhältige Köter sind ! Nicht mehr ! Es ist nur lästig wenn sie hinter einen stehen weil man immer rechnen muss das sie einen das Messer in den Rücken stoßen ! Mit ein paar Sätzen aus der Bibel ist eigentlich alles gesagt , und das ist noch einer : der Dieb kommt immer durch die Hintertür ! Die wohl besste Disziplin von ihnen ist ihre Hinterfotzigkeit , darauf kann man die Uhr stellen und sich 100% verlassen ! Mehr positives gibt es an ihnen nicht , wenn man das so nennen kann wo sie wirklich aus allen nationen signifikant herausstechen ! Ich glaube auch das sind gar keine Menschen , schade das wir nicht ein halbes jahr länger zeit hatten , sonst hätte es uns Mengele schon sagen können ! Die einzigen versuche die man mit ihnen machte , weil man wissen wollte sind das überhaupt Menschen ? und weil man über ihr Geheimnis ihrer hinterfozigkeit kommen wollte , soviel ich weis ist Mengele noch hinter das geheimnis iher Hinterfotzigkeit gekommen als er einen juden Schädel öffnete , sah er es sind Teufel ! Bei ihnen sind die Hörner nur nach innen gewachsen ! Ich würde diesen koscheren Arschlöchern gerne einen speiseplan aufstellen , aber man lässt mich nicht ! Bis jetzt noch nicht !

        • Enrico Pauser sagt:

          Zur AfD genauso wie zur Pegida,IB ua. durch die IS_mirschlecht Annektion gesteuerte Offensive, gibt es NICHTS mehr zu sagen—-> habe ich ALLe schon nach 14 Tagen ihrer Gründung komplett bloSS gestellt und zwar mit IHREN eigenen Mitteln!!!
          —————–> aber weder hier auf dem Blog noch woanders hört jemand zu 😦

          WAS SOLL JETZT DAS GEJAULE—-seit einfach nur still, IHR DUMMdreistenwendewestenWECHSLER!!!

        • Enrico Pauser sagt:

          Ps.:…wie sagte der Gauland der Afd vor kurzem im GEZ ausgeSTRAHLtem Interview^^
          ——> DEUTSCHE SIND ALLE,DIE DEN DEUTSCHEN PAss BESITZEN!!!

          LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL : welcome in Fantasialand!

        • Enrico Pauser sagt:

          pps.:….habe noch etwas WICHTIGES vergeSSen!——> NICHT die ANTIFA und deren AN+HÄNGER sind gefährlich denn DIE sind +werden geziehlt gesteuert—–>NEIN, solche kleinen NICHTS wie Meinereiner sind für (((DIE))) gefährlich, weil UN_konTROLL^^_ierbar und genau das macht diesen HYBRIDKRIEG, in dem wir uns seit JAHREN befinden, so spannend!!!

          —– dazu bedarf es wirklich mehr Einsatz und Intelligenz denn ich bin 100% authentisch und NICHT kopierbar und korrumpierbar schon gar NICHT 😉

      • GvB sagt:

        Um unser aller Sicherheit

        verfasst von Otto Lidenbrock, Nordseeküste, 29.05.2018, 11:48

        > Der Absatz im Personalbericht macht micht wütend:
        >
        > Diese Möglichkeit wird jedoch – wie uns zahlreiche Entscheider
        > berichten – aktuell mittels Dienstanweisungen verhindert. So sollen
        > Personen mit Flüchtlingsschutz zweimal zu einem Gespräch geladen werden,
        > das jedoch ausdrücklich freiwillig sein soll. Wer zweimal dem
        > Gesprächsangebot nicht nachkommt, bekommt einen positiven Vermerk. Es
        > gibt die ausdrückliche Anweisung, „Papiere nicht
        > anzufordern“.
        >
        > Ich weiß noch, welche Papiere ich als Österreicher und später meine
        > Frau als Rumänien in Deutschland vorzulegen hatte. Ohne wenn und aber.
        > Nicht nur bei der Aufenthaltserlaubnis, auch bei der Heirat, etc.
        >
        > Wenn ich das im Personalbericht so lese, dann fühle ich mich echt
        > diskriminiert. Stellt sich die Fage, nach wievielen Jahren Diskriminierung
        > verjährt. Überlege mir eine Klage. Aber die Verwaltung resp. die, die da
        > drüber stehen, werden da sicher wieder irgendein Hintertürchen finden.

        Ihr seid eben vermutlich weder Fachkräfte noch Goldstücke, sondern weiße Mitteleuropäer und vor 1980 geboren, also per se verdächtig, das nationalsozialistisch- kolonialistische Rassismus-Gen in Eurem Erbgut zu tragen, Du als Österreicher noch eher als Deine Frau. Im Gegensatz zu kulturfremden Menschen von anderen Erdteilen, die Europa mit Riten und Religion bunter und schöner machen, gehört Ihr eben zu denjenigen, denen man nicht einen Meter über den Weg trauen darf – um unserer aller Sicherheit wegen! [[zwinker]]

        http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=461812
        ——————————
        GvB said
        29/05/2018 um 17:23

        Ausgerechnet McKinsey …….

        https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/McKinsey-PwC-und-Co-buhlen-um-Asylmandate/story/19201765

    • Enrico Pauser sagt:

      pps.:….habe noch etwas WICHTIGES vergeSSen!——> NICHT die ANTIFA und deren AN+HÄNGER sind gefährlich denn DIE sind +werden geziehlt gesteuert—–>NEIN, solche kleinen NICHTS wie Meinereiner sind für (((DIE))) gefährlich, weil UN_konTROLL^^_ierbar und genau das macht diesen HYBRIDKRIEG, in dem wir uns seit JAHREN befinden, so spannend!!!

      —– dazu bedarf es wirklich mehr Einsatz und Intelligenz denn ich bin 100% authentisch und NICHT kopierbar und korrumpierbar schon gar NICHT 😉

  14. Strassenkunst ist kein Verbrechen sagt:

    Sehr geile Aktion!

    Jeder, der Anstand hat, sollte etwas gegen das Unrecht tun.

    In der „eigenen Wohnung“ darf man ja sicher auch ein paar Plakate kleben. 😀

    Bild ist im Format A4 – ausdrucken ist der erste Schritt zur Befreiung:

    Sicherung: https://i.imgsafe.org/68/68433d4514.png

    So wirds gemacht:

    Danke an alle unbekannten Künstler!

  15. gert73 sagt:

    Hat dies auf schwanseeblog rebloggt.

  16. GvB sagt:

    Der (( Rüdi Klasen, jetzt Hoffmann)) zeigt an? Aha. KAIN feiner Zug von dem. Zeigt es doch das der nicht nur ein Verräter, sondern auch ein Depp ist.

  17. Enrico Pauser sagt:

    Es IS_t NICHT mehr lustig was hier in DEUTSCH ab+geht 😦

    ….Wer an einer DDR-DIKTATUR 2.0 zweifelt, hat in meinen Augen die Welt verpennt!
    Ich habe noch nie gegen Ausländer/Flüchtlinge gehetzt! Im Gegenteil, ich bin auch hier auf diesem Blog gegen diese verjudete Pegida/AfD aufgestanden und trotzdem bekomme/habe ich gerade Probleme 😦
    Danke Frau Merkel!

    ——————————————————————-

    Wer diesen GesinnungSStaat noch immer nicht begriffen hat, sollte wirklich mal „1984-G.O“ anschauen/lesen!!!

    …mich selber intereSSieren die 6Millionen Schnipsel, die bei der Fuchsjagd verloren gegangen sein sollen, garnicht—–> ICH WAR NICHT DABEI und ich laSS mir KAINen Schuldkomplex einimpfen!!!———————> so einfach IS_t das mit diesem §130 in DEUTSCH (welcher ja auch vom EUGH als obsolet hingestellt wurde^^) 🙂

    • GeNOzid sagt:

      Ein weiteres Beispiel für eine jüdisch kontrollierte Scheinopposition (((Compact))).

      „Und allen Antisemiten sei gesagt: Die Juden sind nicht schuld an diesem Wahnsinn. Auch Netanjahu nicht. Die israelische Regierung hatte einen guten Abschiebeplan. Wer das Ganze auf den Kopf gestellt und zu einer Waffe gegen Deutschland gemacht hat – das sind Maas und Merkel.“

      Na, wie gut das Maas und Merkel keine Juden(helfer) sind ^^

      https://www.compact-online.de/irre-maas-holt-tausende-afrikaner-von-israel-nach-deutschland/

      (((Compact))) will also seinen Lesern weiss machen, wenn Korea plant 10.000 unerwünschte Afrikaner nach Deutschland abzuschieben, dann sind weder die Koreaner noch die koreanische Regierung Schuld. Wer das anders sieht ist Antikoreaner….
      Die müssen ihre Leser aber für ganz schön behämmert halten.

      • GeNOzid sagt:

        Noch einer der nur vorgeblich Opposition ist, tatsächlich aber die jüdische Agenda schön redet und den Weißen Genozid als notwendig darstellt, zu rechtfertigen versucht. Pfui Deifel!

        (((Tom WhoKnows))): Die Rassen müssen weg damit Frieden ist
        (https://www.youtube.com/watch?v=d1eRjixP6pY)

        Die Agenda von (((Martin Sellner))) für die Vereinigten Staaten von Europa:
        (https://www.youtube.com/watch?v=qoZ2qiMffVo)
        ———————————————–
        Neue Seite für Ursula Haverbeck
        http://freiheit-fuer-ursula.de

        • Skeptiker sagt:

          @GeNOzid

          Ja das erste Video langte schon.
          (((Tom WhoKnows))): Die Rassen müssen weg damit Frieden ist.

          Ursula Haverbeck – Der Hooton Plan und die geplante Zerstörung Deutschlands

          Am 18.01.2017 veröffentlicht.

          (https://www.youtube.com/watch?v=RB1w_MnI9fg)

          Ich mache das nun auch in Klammern, nicht das die Seite hier immer lahmer wird.

          Gruß Skeptiker

        • Skeptiker sagt:

          @GeNOzid

          Der Mega-Depp hat mal wieder zugeschlagen, er meint Ursula Haverbeck ist sogar gebildet.

          Ist der Volkslehrer „Undercover unter Reichsbürgern “ oder einfach nur naiv gutgläubig?

          staatenlos.info3 – Comedian
          Am 19.05.2018 veröffentlicht

          (https://youtu.be/VVrFu5jvMio?t=1008)

          Rüdiger Hoffman (* 1. Dezember 1967 als Rüdiger Manthey, später Klasen) aus Püttelkow (Mecklenburg-Vorpommern) ist ein ehemaliger NPD-Kader und reichsideologischer Politaktivist, der 1995 wegen versuchten Mordes verurteilt wurde. Er vertritt lautstark die Auffassung, dass die Bundesrepublik Deutschland das Dritte Reich fortsetze und eine faschistische Politik betreibe. Gegen diese wehrt er sich angeblich und verspricht seinen Anhängern viel: Hilfe aus Russland[1]. Er betreibt, bis vor einiger Zeit noch zusammen mit Helmut Buschujew, das Reichsbürgerprojekt staatenlos.info.

          Am 13. Februar 2018 wurde Hoffmann verhaftet, da er zu einem Strafprozess beim Landgericht Berlin nicht erschienen war.[2]

          Hier weiter, weil Metapedia kennt diesen Idioten gar nicht.

          https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Hoffmann

          Gruß Skeptiker

        • GeNOzid sagt:

          Sonnenstaatland? Das ist doch ebenfalls eine Geheimdienstoperation der BRD.

          Der Rüdiger Manthey, später Klasen hat weiterhin den Geheimdienst-Auftrag, den Volkslehrer schlecht zu machen.

          Der Typ hatte mutmaßlich schon damals den Auftrag, die Leute zu einem Anschlag auf ein Asylantenheim aufzuhetzen, um die Nationalen in einem schlechten Licht darzustellen.
          (https://www.youtube.com/watch?v=bCWU2Tki2Fg)

        • Enrico Pauser sagt:

          ….ach ja, der RÜDIGER^^—-> hat mir sogar hier auf dem Blog mit einer Strafanzeige wegen VerstoSS gegen §86a gedroht, welchen ich begangen haben soll, weil ich SS-Runen und nen Hakenkreuz prostete 😉
          Er wird es wohl NIE beGREIFen, das jedes Orchester nur so gut IS_t, wie der Dirigent, der den Takt vorgibt 🙂

  18. hiper9tehuelche sagt:

    Die BRiD – ein Dämonenstaat

Kommentare werden moderiert. Freischaltung erfolgt unregelmäßig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3,431,660 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: