Der Raub der Seele

157

20. September 2018 von UBasser


Man kann die Seele weder sehen noch riechen. Die Seele ist unsichtbar und dennoch vorhanden, sie ist nicht greifbar, doch allgegenwärtig, sie ist mehr als Worte beschreiben können. Sie ist mehr als nur das eigene Bewußtsein. Sie ist das Wesen, der Charakter, der Ausdruck. Zugleich bezeichnet der Begriff der Seele jedoch auch ein Individuen übergreifendes Bewußtsein wie zum Beispiel die Volksseele, die völlig unabhängig vom Einzelwesen über Generationen hinweg existiert. Die Volksseele ist der Träger aller Eigenschaften eines Volkes. Sie läßt das Volk zu einer Einheit und zu einem Ganzen werden.

Daraus entsteht die Frage: Haben wir Deutschen noch eine Volksseele? Die Antwort ist einfach: Die Volksseele wurde zerrissen, ja sogar in Teilen heraus gerissen. Das einst so gerechte, stolze, kluge und philosophische Volk erliegt der Emotionen, dem Haß und der herrschenden Ungerechtigkeit. Manipulationen, welche seit Jahrzehnten an uns vorgenommen werden, lähmen unsere Volksseele, sie wird unterdrückt und ihrer Entfaltung beraubt. Eigenschaften, des deutschen Volkes wurden aberkannt, nichts ist mehr wie es war. Gutes ist schlecht, oben ist unten, Gerechtigkeit ist Ungerechtigkeit; es existiert heute eine vollkommene Sinnumkehr dessen, was unsere Eigenschaften einst ausmachten.

Manche, wahrscheinlich der größte Teil der deutschen Menschen werden nun das Gesicht verziehen und dabei denken, was für ein Unsinn, ein Volk hat keine Seele, der Mensch auch nicht, es ist nicht wissenschaftlich belegt. Welche Wissenschaft könnte schon die Existenz der Seele belegen. Allerdings ist es bekannt, daß bei einer Schädigung eben dieser, der Mensch einer vollkommenen Wesensveränderung unterliegt. Wie verlaufen Unterhaltungen heute, wenn etwas gesagt wird, was dem anderen unbekannt ist: Laß mich mal googeln ob du die Wahrheit sagst. Das ist die Realität! Ein Nachdenken oder Hinterfragen findet nicht statt, weil man gewöhnt ist, vorgefertigte Meinungen seinem Gegenüber zu präsentieren. Diese Faulheit wird mit dem Verlust der Fähigkeit zu denken, belohnt.

Unsere Seele ist unser Sein, unser Wesen, welches von unseren Ahnen weiter gegeben wird. Zerstört man im Volk den Glauben, das Wissen und die Erkenntnisse unserer Ahnen, was dafür bestimmt war, an uns weitergereicht zu werden, dann vernichtet oder stiehlt man die Seele des Volkes. Die Identität eines Volkes geht verloren. Damit entfernt sich jedes Mitglied von seiner vorbestimmten Rolle im Volk und jeder wird angreifbar und damit zerstörbar. Viele Völker sind bereits mit dieser Methode verschwunden, die Vielfalt der Erde wird damit immer kleiner. Kulturen verschwinden, neue können nicht entstehen, weil der unsinnige Glaube „alle Menschen sind gleich“ durch echten Rassenhaß des Establishments in der Öffentlichkeit installiert wurde!

Die Wissenschaft hat keine Erklärung über die Seele – weder der menschlichen noch der völkischen. In der Wissenschaft gibt es Hunderttausende Erfindungen, doch kein Beweis, daß die Seele existiert. Die Wissenschaft ist nur mit greifbaren Fakten unterwegs und damit weiß sie im Grunde nicht viel. Ein gutes Beispiel für die Unerklärbarkeit vieler Vorgänge in und ums uns ist die Homöopathie. Ein Wirkstoff einer Pflanze wird so hoch verdünnt, geradezu ein Tropfen mit dem halben Meer, das ihn niemand mehr nachweisen kann – und dennoch hilft es den Menschen. Placeboeffekt? Nein, denn das konnte nachgewiesen werden, daß es nicht so ist. Wir kennen viele chemische, physikalische und biologische Prozesse und deren Zusammenspiel oder Ergebnis, wir wissen aber nichts von den Dingen, die nicht greifbar und belegbar sind; und sie trotzdem passieren. Die heutige Wissenschaft ist ein toter und rationaler Bereich, weder von Intuition noch von Phantasie geprägt. Alles verläuft pragmatisch. Würden Wissenschaftler Intuition und Phantasie benutzen, würden sie auch schnell zu Scharlatanen erklärt werden. Auch das passiert leider sehr oft.

Es gibt jedoch eine Wissenschaft, die hinter vorgehaltener Hand als jüdische Wissenschaft benannt wird: Die Psychologie. Scheinbar nicht umsonst wird diese so bezeichnet, denn die meisten Koryphäen in der Psychologie sind Juden. Was für ein Zufall!? Die Psychologie ist die Wissenschaft der Seele! Tiefer als ein Chirurg vermag ein Psychologe in den Menschen vorzudringen. Alles um uns herum wird uns beeinflussen; unsere Seele nimmt jeder Veränderung war. Doch ist unsere Seele nicht stählern, sie ist verformbar, ja geradezu manipulierbar.

Manipulationen unserer Seele geschehen mit psychologischer Präzision. Bei den Medien; Funkt, Fernsehen und Presse und besonders in der Politik. Alles wird so psychologisch aufgebaut, daß es die Masse der Menschen glauben wird, was man ihnen präsentiert. Jeder Mensch ist manipulierbar. Doch für einen der Teil Menschen hört an einer bestimmten Stelle die Manipulation auf – sie  sind für weitere nicht aufnahmefähig. Es sind Menschen, welche unsere Ahnen nie entwürdigen/entehren könnten und ihre Erkenntnisse angenommen haben.

Und dann gibt es noch die Masse der Menschen, die stets manipulierbar ist. Diese Masse hat die Sensibilität gegenüber einer aufziehenden Gefahr verloren. Die Gefahr für die Masse besteht darin, sich immer weiter von der Volksseele zu entfernen. Dabei verfolgen sie ihre eigenen Volksangehörigen vehement, denn bestimmte Eigenschaften der Seele werden nicht manipuliert, wie zum Beispiel Gründlichkeit, um daraus einen Nutzen ziehen zu können. Dabei gehen die eigenen Landsleute gegen ihr eigenes Volk ganz nach Befehl ihrer Eroberer vor. Sei es dabei die familiäre Vernichtung oder die Stigmatisierung ganzer Städte oder gar Regionen umzusetzen. Für sie werden nur noch Rationalität und Pragmatik der Volksfeinde eine Rolle spielen.

Wenn der Manipulator bereits alle Institutionen eines Volkes eingenommen hat, wird beginnend mit  der kleinsten Einheit, zuerst die Familie manipuliert. Um eine Umerziehung zu erreichen, rechnen die Manipulierer nicht mit Jahren sondern mit Generationen, sie haben Zeit. Je stärker man in den Familien eine Zerrüttung voran bringt, um so gelungener ist die Umerziehung. Deswegen beginnt man bei der Erziehung unserer Kinder in Kindergärten und Schulen. Die Familienpolitik wird immer mehr zurückgedrängt und als abnormal dargestellt. Lesben und Schwule sind wichtiger, als die Bewahrer unseres Volkes: die traditionellen Familien!

Die Deutschen leiden an Überalterung, wird überall erzählt und mit Statistiken unterlegt. Damit würden die Renten gefährdet. Deswegen würden wir die Invasion der Kulturfremden Moslems benötigen. Stimmt denn das? Im Durchschnitt mag das deutsche Volk älter sein, als es noch vor 3 Generationen der Fall war. Doch hier müssen wir unterscheiden: Es gab zwei Kriege, in denen bestimmte Generationen ermordet wurden. Damit wäre ein Vergleich so oder so verfälscht. Fakt ist, die Deutschen gebären zur Zeit nicht genug Kinder. Doch liegt es wirklich am Unwillen der Frauen und Männer? Muß man dafür eine Invasion von Fremden zulassen, welche nämlich nur unsere sozialen Systeme ausnutzen und uns damit für Rentenerhöhungen, oder Erhöhungen der sozialen Standards für Familien und Kinder die Mittel gnadenlos entziehen? Manipulierte deutsche Politiker sind dabei die treibenden Kräfte – nicht erst seit heute, sondern bereits seit 73 Jahren!

Gegen Familiengründungen wird Politik gemacht, in dem man ganz klar die sozialen Bedingungen dafür zugunsten anderer verschiebt. Normalität wird abnormal. Ausländer, Schwule und Lesben sind wichtiger für die Politik, als Familien mit Kindern.

In den meisten Familien ist der Familienvater gar nicht mehr in der Lage, die Seinigen allein zu ernähren. Das wiederum erzeugt immensen psychischen Druck auf eine junge Familie und wenn die Ehepartner diesem nicht wiederstehen können, ist eine Trennung vorprogrammiert. Und dann wäre noch der angebliche Kampf der Frau für Gleichberechtigung. Die sogenannte weibliche Emanzipation, die ebenso nur auf psychologischer Ebene abläuft, trägt maßgeblich dazu bei, daß weniger Kinder geboren werden und Familien scheitern.

Es gibt unendlich viele Beispiele wo, wie und warum vieles falsch läuft. Und wäre hier noch eine Volksseele vorhanden, würde es morgen Aufstände geben, weil man mit der weitergegebenen Erfahrung sehr wohl erkennen könnte, wo der Fehler liegt. Das Wissen über unsere Ahnen ist kaum noch vorhanden. Die Germanen hatten immer schon ein hohes soziales und gerechtetes Engagement und das gerade für die Familie, doch dank der psychologischen Kriegsführung – und die Manipulationen sind Krieg –  ist dieses abhanden gekommen.

Selbstverständlich wären Gelder für Familien vorhanden, auch für Rentner! Wir bezahlen Milliarden und Aber Milliarden für Dinge außerhalb unseres Staates: Rettungsschirme, Länderfinanzausgleich auf EU-Ebene (upps, den gibt es ja nicht, gemacht wird es trotzdem, siehe Griechenland, Spanien, Irland, Portugal, Italien….) Wir bezahlen EU-Mitgliedschaft, damit die BRD-Regierung andere Staaten und Völker offiziell unterdrücken können. Wir bezahlen Israels Staatshaushalt, heißt zwar nicht so, kommt aber aufs Selbe raus. Wir bezahlen in die NATO, obwohl man uns damit in völkerrechtliche Kriege zwingt, wir bezahlen in die UNO, obwohl wir dort als Feinde gelistet sind. Wir bezahlen Milliarden für die uns aufgedrückten Asylanten, die uns niemals etwas bringen werden, außer Kosten! Wir bezahlen für die Klimalüge! Wir bezahlen, wir bezahlen… Gerade mal rund 30 Cent bleiben von 1 Euro erarbeiteten Lohn bei uns! Und dann erzählen die uns, wie grausam der Feudalismus war, wo man den „Zehnten“ kassiert hat.

Ein Grund, warum die Volksseele geraubt wurde

Wir wollen nicht um den heißen Brei reden! Einer der Hauptgründe sind die Ambitionen der Juden. Sofort wird der eine oder andere aufhören, diesen Artikel weiter zu lesen, weil er der Annahme ist, daß das nur ein Antisemit geschrieben haben kann. Die Behauptung, daß der Hauptgrund an den Ambitionen der Juden liegt, ist nicht ganz richtig und absolut nicht falsch. Nur wenige versuchen sich im allgemeinen Weltgeschehen umzusehen um diese Behauptung zu teilen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Wer immer die Juden versucht ins Spielt zu bringen oder gar kritisiert, ist automatisch antisemitisch. Dabei ist schon der Begriff Antisemitismus irreführend. Denn wenn etwas gegen ist, muß auch etwas dafür sein – und leider gibt es keinen Semitismus. Soweit logisch? Also ist doch ein Antisemit nicht jemand der Juden haßt, sondern es ist jemand der von den Juden gehaßt wird. Da kommen wir nämlich der Sache schon etwas näher.

Wollen wir doch einmal den Tatsachen ins Auge schauen. Juden, die nur sagen, daß sie Juden sind, aber sich nicht von der Synagoge beeinflussen lassen, weil sie da nicht hingehen, im Alltag ohne Kippa rum rennen, jeden Tag ihrer normalen Arbeit nachgehen, keine Verbindungen nutzen, um ihre Situation finanziell zu verbessern, normale Dinge machen, wie zum Tanz/Diskothek/Konzert gehen, einmal im Jahr in den Urlaub fahren, sich um ihre Familie kümmern, Freunde haben und sich mit ihnen treffen, täglich ums „Überleben kämpfen“ usw. usf. sind keine anderen Menschen wie DU und ICH. Diese Juden sind nicht gemeint. Die sind auch nur Sklaven ihrer Gesellschaft, so wie wir.

Allerdings gibt es da noch das ultraorthodoxe Judentum, welches nicht nur mit der Thora aufwächst, sondern auch mit den Büchern des Talmuds und dem Buch der Kabbala. Der Talmud ist die schriftliche Anweisung von vielen Rabbis zum Ausleben des Judentums und die Kabbala ist ein Buch ihrer Geheimlehre. Diese Juden unterscheiden sich kaum von „ihren“ Sklaven-Juden.

Nach wie vor leben die ultraorthodoxen Juden für ihre „Auserwähltheit“. Nichts hat sich an ihren Plänen geändert. Für sie ist nur die Herrschaft über die Welt gut genug. Betrachten wir die Weltpolitik, werden wir schnell feststellen, daß an jeder wichtigen Position Juden installiert sind. Niemand kann behaupten, daß die Juden in der Öffentlichkeit ultraorthodox wären, sie sind aber in jedem Fall die Günstlinge und Nutznießer. Und ein Jude wird immer einen Juden unterstützen! Die Kabbala-Juden haben extrem starken Einfluß auf die nationalen Regierungen der westlichen Welt, inklusive Rußland. Aber auch das Geldsystem unterliegt ihrem Einfluß. Die Demokratie ist für sie das eigentliche Element. In der Demokratie läßt sich am besten teilen und herrschen, in dem man ein Parteiensystem installiert. Nun kann zu jeder Zeit auch jeder gegen jeden hetzen und keiner kommt ans Ziel. Man kann auch Dinge unterschiedlich interpretieren, auch wenn sie absolut gleich sind, und sie zur „Wahl“ stellen – das „dumme“ Volk kann wählen, und zwar immer das Gleiche. So ist Demokratie! Darum merke: Die Demokratie wurde nur für despotische Herrschaftsideen und zur Durchsetzung bestimmter plutokratischer Machenschaften erfolgreich installiert, wie diese wiederum unzählige Günstlinge und Nutznießer ansiedeln muß, um damit bestimmte volksfeindliche Interessen umsetzen zu können. Einfache Aufgabe für jeden Leser: Finde volksfeindliche Bestimmungen, Gesetze und Regelungen… im BRD-Paragraphen-Dschungel.

Jeder jüdische Verein hat gewisse Interessen der orthodoxen Juden zu vertreten, dabei ist nur die öffentlich vertretene Argumentation von äußerster Wichtigkeit. Mit Geschick und Taktik werden so die Weichen gestellt, um letztendlich aus ihrer Sicht ans Ziel zu kommen. Diese Juden nutzen jeden Moment aus, um als Opfer dargestellt werden zu können. Damit erfolgt eine emotionale Anteilnahme der nichtjüdischen Öffentlichkeit. Dafür benötigen die Juden stets für die Umsetzung ihrer Pläne gewisse Katastrophen, die sie dann gänzlich für sich beanspruchen. Und damit kennen Sie nun als Leser dieses Artikels einen wichtigen Punkt, der es auf einmal gestattet tiefer in diese Materie vorzudringen.

Durch was können wir die Volksseele wieder gewinnen?

So banal die folgende Erklärung zu sein scheint, ist sie leider nicht. Die Volksseele muß erkämpft werden – und das ist keine einfache Angelegenheit, in dem man nur aufklärerische Literatur unter das Volk bringt. Man muß diese Literatur den Menschen auch näher bringen. Doch da sind wir beim System. Bringen wir die aufklärerische Literatur den Menschen näher, werden wir in die Gefängnisse geworfen. Folglich können wir nur in der Masse handeln, denn 1000de wirf man nicht so einfach in den Kerker ohne öffentliches Aufsehen zu vermeiden.

In unserer deutschen Geschichte ist ein Schlüsselereignis, mit dem man unserem Volk die Seele geraubt hat. Es hängt sowohl mit den Deutschen, als auch mit den Juden zusammen. Das Schlüsselereignis nimmt nicht länger als 12 Jahre im Bestehen der geeinten Deutschen ein. Es ist der Nationalsozialismus. Und wir wären schlechte Aufklärer, wenn wir den Nationalsozialismus für gut oder schlecht hier erklären würden. Nie gab es eine neutrale Betrachtung des Nationalsozialismus, nie wurde der Nationalsozialismus vom deutschen Volk aufarbeitet (Entnazifizierung ist keine Aufarbeitung, sondern nur ein „auf Nummer sicher gehen“ des Feindes!), nie wurde der Nationalsozialismus vom deutschen Volk erforscht. Das machten/machen nur wenige und es waren/sind keine Freunde des deutschen Volkes. Der Gegner meint das deutsche Volk „aufgeklärt“ zu haben, doch dabei hat er mehr als nur eine Unstimmigkeit hinterlassen. Selbst die BRD-Richter bei Gericht fragen: Sie glauben also nicht … an das oder das. Vor deutschen Gerichten geht es nicht mehr um Wissen, sondern faktisch nur um einen Glauben! Klingt wie Inquisition!

Folglich sind 12 Jahre deutsche Geschichte zu einer Glaubenssache in der BRD mutiert. Die Sieger schufen sich eine Religion darüber, die der Verlierer annehmen muß. Wir Deutschen sollen für Ewigkeiten derben, ganz nach dem Motto: Wir verabscheuen uns selbst und beten den Juden an, der nach vielen Torturen glücklicherweise dann doch noch irgendwie überlebt hat. Und wer den Glauben nicht annimmt, ist so wie so ungläubig und wer dann als Deutscher noch seine nicht anerkennende Meinung darüber äußert, der hat den BRD-Kerker verdient.

Alles sehr geschickt inszeniert. Da wird uns eine neue Religion untergejubelt, die eigentlich unsere Volksseele raubt und bei Widerspruch und Ungläubigkeit dieser unglückseligen Religion werden wir von den eigenen Leuten und im Namen des eigenen Volk gerichtet und in den Kerker geworfen. Deutsche verfolgen Deutsche … um ihre Pöstchen zu erhalten, oder vielleicht noch größerer Günstling und Nutznießer vom Haß gegen alles Deutsche zu werden. Das sichert den Machthabern ihre Macht und den Günstlingen und Nutznießern das süße Leben ohne finanzielle Nöte. Das diese Nutznießer dabei das eigene Volk zerstören, nehmen sie wissentlich in Kauf. Wahrscheinlich werden ihre Enkel oder Urenkel auf ihre Gräber pissen – sollten sie sich widererwarten fortpflanzen.

Nur schwache Völker werden so vernichtet. Die Germanen überstanden die römischen Eroberungskriege, die Zwangschristianisierung und die damit verbundenen Kriege, die kirchlichen Reformen. Der Westen konnte das deutsche Volk nicht ausrotten, der Bolschewist auch nicht. Die Juden sind nun aber ein anderes Kaliber. Sie stehlen uns die Volksseele und die deutsche Masse empfindet diese Lügner als Verfolgte auf dieser Welt und erkennt sie auch noch als ihre Opfer an. Es ist schon eine gewaltige „Leistung“, welche die Juden in den letzten 100 Jahren vollbracht haben. Viele Völker wurden durch ihre Lügen umerzogen, obwohl Fakten eine andere Sprache sprechen. Dann ist es eben literarische Ausschmückung, künstlerische Abwandlung, wenn man die Judenlügen entlarvt.

Um zu verstehen, daß die 12 Jahre Nationalsozialismus wirklich der Schlüssel für eine Änderung ist, muß man die Proteste in den deutschen Städten und die Einstellung der BRD-Politik genau analysieren. Es wurde durch Manipulationen, Geschichtsfälschungen, Verdrehungen und falsche Gewichtungen der Ereignisse von damals, ein komplett falsches Geschichtsbild geschaffen. Dieses Geschichtsbild vermittelt heute nur Haß und Wut. Wir müssen hier nicht weiter darauf eingehen. Der Fakt ist, durch dieses falsche Geschichtsbild kann und wird jeder Widerstand gebrochen. Wodurch? Das weiß jeder! Eine kurze Aufzählung:

  • Demonstranten sind alle Nazis
  • Demonstranten sind alle Rechtsextrem
  • Demonstranten sind alles Rassisten
  • Demonstranten sind antisemitisch eingestellt
  • Demonstranten skandieren rechtsextreme Parolen
  • Demonstranten benutzen Nazi-Jargon
  • Demonstranten leugnen den Holocaust
  • Demonstranten zeigen den Hitlergruß und verbotene Symbole

Noch mehr? So werden alle Teilnehmer zu Ungeheuern gemacht und die Organisatoren öffentlich zerfleischt. Dann macht man den großen Fehler, sich auch noch von allem oben genannten distanzieren zu müssen. Damit ist der Protest zerschlagen. Leute wacht auf! So funktioniert das nicht!

Sobald jemand auch nur den Begriff –deutsches Volk- verwendet, ist er automatisch ein Bösewicht und will vermutlich gleich Juden vergasen. Diese staatlich durchgedrückte Religion unternimmt dabei den Versuch, alle menschlichen und völkischen Aktionen als feindlich zu erklären, obwohl der Protest aus einem friedlichen Volk kommt, welches nur darauf aufmerksam macht, daß es mit der derzeitigen Politik nicht zufrieden ist. Erkennen Sie nun die Taktik dahinter?

Noch viel undurchsichtiger und vermutlich auch gefährlicher ist der „Widerstand“, der gleichzeitig die Merkel-Politik kritisiert oder gar bekämpft und die Antifa, Linken, Grünen als faschistisch bezeichnet. Genau hierin liegt nämlich eine tiefe Lüge! Zum einem sind die Linken, Grünen usw. ganz und gar nicht faschistisch, sondern sie befinden sich im Fahrwasser der New World Order, ergo, sie tragen den Bolschewismus weiter in die Öffentlichkeit. Zum anderen dienen sie der Asylindustrie und vernichten somit gezielt die Völker – mit Faschismus der Linken/Grünen hat das nichts zu tun!

In der sogenannten „alternativen Presse“ drischt man ein Zitat immer öfter: Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» Dieses Zitat kann noch nicht einmal annähernd jemanden zugeschrieben werden. Die Herkunft ist folglich unbekannt und nutzt also nur den Leuten, die die andere Seite provozieren wollen. Die Brutalität und Zerstörungswut der Linken liegt nicht daran, daß sie einen neuen „Faschismus“ errichten wöllten, sondern einfach nur daran, daß die Linken über eine Menge sozialen Neid verfügen, den sie durch eigene Schaffenskraft nicht abbauen können. Das allerdings, ist politisch gewollt. Siehe: Teile und Herrsche! Man propagiert ganz offen den Bolschewismus, der unzählige Menschenleben auf dem Gewissen hat.

Die alternative Presse gibt genau so die Lügen ans Volk über die 12 Jahre Nationalsozialismus weiter, wie es der Mainstream und die Politik machen. Damit verhindert auch die alternative Presse den Kampf für ein besseres und deutsches Deutschland. Während der Mainstream und die Politik die Wächter über Holocaust und Asylanten sind, spielt sich die alternative Presse als Sprachrohr des Volkes auf, obwohl sie die Ursachen der Zerrissenheit des Volks, nämlich die Holoreligion, kennen. Die alternative Presse dient der weiteren Spaltung des deutschen Volkes und damit dem Raub der Volksseele, solange wie sie eine neutrale Betrachtung des Nationalsozialismus verweigert. Hin und wieder erscheinen Artikel über den Nationalsozialismus in der alternativen Presse, die auch nur auf Lügen aufgebaut sind und noch weit unqualifizierter verfaßt wurden, als es im Mainstream der Fall ist.

Zusammenfassung:

Die Kriegsziele des vergangenen Krieges werden immer noch verfolgt. Eines davon ist die Vernichtung des deutschen Volkes und damit dem größten Bevölkerungsanteil in Europa. Es gibt unterschiedliche Strömungen, welche die Macht beanspruchen. Zum einen sind es ultraorthodoxe Juden, die mit NWO-Plänen an ihr Ziel kommen wollen. Sie verfahren nach den Grundsätzen der Kabbala. Der Einfluß der ultraorthodoxen Juden ist riesengroß, die Vertreter (z.B. Lubawitscher) intervenieren bei jeder Regierung. Zum anderen gibt es das allgemeine Establishment, welches die Holohreligion für sich nutzt. Sie steuern durch ihre Lobby die europäischen Parlamente und stoßen in eine ähnliche Richtung der NWO. Dieses Establishment gehört zu Kartellen und Konzernen, die die Sklavenhaltung neu entdeckt haben. Sie destabilisieren die Politik in den Ländern um so ungehindert ihre Macht ausüben zu können. Die Gewerkschaften gehören dazu!

Die Umerziehung in der BRD hat Früchte getragen. Über die Medien, Bildungssystem, durch Ausstellungen und bei allen möglichen Gelegenheiten wird die Holoreligion verbreitet, damit sich die Schuldneurose in die Köpfe der Deutschen frißt. Mit der Holoreligion wird Politik gemacht/erpreßt und der Widerstand im deutschen Volk gebrochen. Alle Parteien der BRD – alle ohne Ausnahme – sind Systemparteien und wollen als Maximum eine BRD 2.0

Die alternative Presse wirkt im starken Maße mit darauf ein, daß die sogenannten bekannten demokratischen „Werte“ erneuert werden sollten. Obwohl bekannt ist, daß die Demokratie nur der Diener des machtgeilen, systemerhaltenden und verjudeten Establishment ist.

Es gibt kein Rezept für eine Befreiung. Die kommende Zeit wird durch viele Verwirrungen, letztendlich bei Nichterkennen der Lage zum Untergang vieler Völker führen. Dagegen können wir nur etwas unternehmen, wenn eine geeinte Masse die Proteste führt.

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.“ – George Orwell

Wir wissen, daß Symbolik der Nationalsozialisten derzeit verboten sind, wir wissen aber auch, daß viele Menschen die an den Protesten teilnehmen, immer noch an die deutsche Schuld glauben. Daß die BRD nie ein Rechtsstaat war oder ist, sollte doch mit Chemnitz und Köthen jedem Deutschen klargeworden sein. So wie man uns über heutige Ereignisse belügt, so belügt man uns über die Vergangenheit!

Es gibt ein altes Sprichwort gibt: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!“

Wir brauchen aber den Widerstand des Volkes und wir brauchen deutliche Aussagen! Klar, einfach verständlich, sozial, national mit internationalen Interessen – nicht mehr und nicht weniger. Vorläufig kein Eingehen auf die Vergangenheit, keine nationalsozialistische Symbolik – diese wird von der Mainstreampresse und der Politik aufgegriffen und der Protest wird medial ausgeschlachtet, damit er sich allein beendet.

Schweigespirale!

Treten wir dem Mainstream und der Politik gegenüber in die Schweigespirale. So wie sie es machen, in dem niemand von den zehntausenden Einzelfällen berichtet, wollen wir Protestler handeln. Wenn die Mainstreampresse den deutschen Protest als radikal oder extrem darstellt, nicht drauf reagieren! Keine Artikel, die eine Gegendarstellung bieten, sondern nur Artikel mit dem Fakt, wie es war. Keine Meinungen! Kein Widersprechen! Wenn sich die Mainstreampresse unter die Protestierenden mischt, keine Fragen beantworten, keine Interviews geben, auch nicht bei Fragen über das Warum und Weshalb! Absolutes Stillschweigen bewahren z.B. bei linken Provokationen, bei Sperrungen durch die Polizei. Lautlos aber höflich! Ohne verbotene Symbolik! Auch die Reden bei Protestkundgebungen sollten beruhigend und nicht aufputschend wirken – z.B. Erinnern sie sich noch, wie es war? Was haben wir heute? So wollen wir es nicht! Das muß eine Rede beinhalten, um nicht angreifbar zu werden.

Nur das ist der Weg, den wir beschreiten können! Auf eine Eskalation wird förmlich gewartet, um einen Notstand ausrufen zu können. Damit wären dann Demonstrationen verboten und die soziale Zusammengehörigkeit wird wieder zerstört.

Liebe Deutsche, wacht auf, aber haltet Euren Zorn zurück. So hat das Establishment keine Angriffspunkte. Sie werden wütender und wütender! Und dabei werden sie nicht merken, wie sich nach und nach ganze Teile des Volkes von ihnen abwenden. Nur eine geschickte Organisation der Proteste ist der Garant für Änderungen.

.

..

Ubasser

 

157 Kommentare zu “Der Raub der Seele

  1. Echt Pio sagt:

    Apok. Antichrist: Auftrag Seelenraub. Apok. Zeichen des Tieres = RFID-chip-Implantat > http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/rfid-chip.html

  2. adeptos sagt:

    @Skeptiker….(Frage an adeptos)….Aber ab wann glaubst Du, das es den Geist Christi gegeben haben könnte?

    Antwort : Den Geist Christus gibt es schon vor dem UR (Knall) !!!……Keine Ahnung WIESO DU mir diese Frage stellst ? !……
    Hast DU schon mal ein Haus gebaut ?
    Wenn ja – WEN hast Du dazu gezogen um Deinen Traum vom Haus zu Verwirklichen ???

    Gruss – adeptos

    • Enrico Pauser sagt:

      @adeptos
      Hast DU schon mal ein Haus gebaut ?
      —————————————————————-

      🙂 will mich ja nicht bei dir und Skepti reinhängen aber ich muSS es trotzdem loswerden—> Deine Frage an Skeptiker ist wirklich HINTER+FOTZIG_genial^^
      …..bin auf die ANTWORT gespannt 🙂

  3. Darknet-Reporter sagt:

    V-Männer stacheln radikale Islmisten dazu an Terroranschläge in Europa udn Deutschland zu verüben
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/anis-amri-v-mann-weihnachtsmarkt-attentaeter-nordrhein-westfalen-terror
    https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-19-10-2017/v-mann-soll-radikale-islamisten-zu-anschlaegen-aufgehetzt-haben.html

    Solche und ähnliche Methoden kennt man bereits von der CIA, damit die Amerikaner endlich einen Vorwand haben den alternativlosen Überwachungsstaat auszubauen

    „HoGeSa“-Gründer war ein V-Mann: „Teile und Herrsche“ als Staatsauftrag (HOGESA=Hooligans gegen Salafisten)
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/verstorbener-hogesa-gruender-soll-v-mann-gewesen-sein/
    http://www.neopresse.com/politik/dach/hogesa-gruender-war-ein-v-mann-teile-und-herrsche-als-staatsauftrag/

    Anis Amri und die Behörden: „Lasst den mal laufen, wir brauchen ihn“
    https://deutsch.rt.com/inland/45437-anis-amri-und-behorden-lasst/

    Da waren es schon drei: V-Leute im Umfeld von Anis Amri
    https://www.heise.de/tp/features/Da-waren-es-schon-drei-V-Leute-im-Umfeld-von-Anis-Amri-4051931.html

    Unheimliche Zufälle:
    Anti-Terrorübungen der letzten Jahre die wahr wurden
    http://www.free21.org/fuenf-anti-terror-uebungen-die-wahr-wurden/

    Terrorchef aus Katalonien war Geheimdienst-Spitzel
    https://www.heise.de/tp/features/Terrorchef-aus-Katalonien-war-Geheimdienst-Spitzel-3893222.html

    Neues Gesetz – V-Leute dürfen Gewalt auf Demonstrationen schüren
    http://www.neopresse.com/politik/dach/v-maenner-als-demo-randalierer-bayern-will-agent-provokateur-einsaetze-legalisieren/

    NSU-Morde tragen die Handschrift vom Verfassungsschutz.

    Der Verfassungsschutz darf jetzt Gewalt schüren auf Demonstrationen
    http://www.neopresse.com/politik/dach/v-leute-schueren-gewalt-auf-demonstrationen-das-prinzip-agent-provocateur/

    Viele NPD Mitglieder sind ebenfalls V-Leute, weil Merkel ihre alternativlose NWO-Agenda durchpeitschen will

    Das Ziel ist den rechten unf linken Rand zu radikalisieren udn diskreditieren um die radikale alternativlose Mitte udn damit das NATO-Establischment (SPD/CDU/CSU) zu stärken und den alternativlosen Überwachungsstaat auszubauen!

  4. Skeptiker sagt:

    Hier die faktische Lage.

    Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist

    Und hier unsere Realität, ich meine um die Deutschen zu vernichten, dank Mutti Merkel und Ihre Helfershelfern, sprich die CDU /CSU/ die Linken/ die Grünen und natürlich die SPD, weil das ist ja das Bollwerk der Bolschewiki überhaupt.

    ===================

    Hier die jetzige Lage.

    Aber wenn es zu spät ist mit uns Rest Germanen, durch die jüdischen Umerzieher, mit Ihren 6 Millionen Trick der Untoten des auserwählten Volkes.

    Dann ist es bald soweit.

    Planet der Affen.

    Das sieht man ja auch jetzt schon, wird ein Deutscher von den Affen abgestochen, geht die Ober Äffin mit dem Namen Mutti Äffchen, für die Deutschen auch als Mutti Merkel ein Begriff, sogar auf dem Chef der Sicherheit los, sprich Hans-Georg Maaßen, der ja Chef der Sicherheit, aber für die Kriminellen hier ist.

    Zur Erinnerung.

    Jasinna analysiert Hetzjagd-Video von Chemnitz

    Und wie gesagt, die Deutschen sollen vernichtet werden, was ist denn das für ein Chef der Sicherheit, der ja für die Vernichtung der Deutschen zuständig ist, plötzlich der Äffin Merkel in dem Rücken fällt.

    Also das geht ja nun gar nicht für die Deutschen Zwangsarbeiter, die dazu dressiert wurden, für Ihren eigenen Untergang bis ans Ende seiner Tage, schuften zu müssen.

    Das ist Quasi nicht Systemkonform, was sich der Sicherheitschef der jüdischen Affenbande, sich hier da geleistet hat.

    Ist doch so, ist aber verboten das so zu sehen.

    Gruß Skeptiker

  5. Radoslav Slegr sagt:

    DIe britische Elite spielt schon länger mit dem Gedanken endlich Sex mit Kindern zu legalisieren. Denn
    In Großbritannien blockiert die Justiz und die Konservative Partei von Theresa May udn Amtsvorgänger David Cameron die Aufklärung des gigantischen Kinderschänder Skandals, bei dem viele VIP Celebrities Leute und auch Politiker involviert waren:
    http://www.welt.de/vermischtes/article134755777/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinder.html
    http://www.welt.de/politik/ausland/article144978682/Die-britische-Oberschicht-steht-unter-Paedophilie-Verdacht.html
    http://www.welt.de/politik/ausland/article134848435/Britische-Elite-versinkt-im-Abgrund-der-Schande.html

    Entsetzliche Orgien mit Kindern der britischen Oberschicht
    http://www.welt.de/vermischtes/article135574439/Entsetzliche-Orgien-hinter-buergerlichen-Fassaden.html

    Schon bemerkenswert warum die EU-Politiker da so gelassen reagierten. Denn darin sind auch hochrangige britische Politiker und Richter verwickelt. Cameron versucht den Skandal mit allen Mitteln zu vertuschen oder kleinzureden…
    Aber die Angelsachsen sind doch die guten Alliierten. Kritik von Merkel und Deutschlands Mitglieder der Regierung gegen diese Freunde ist strengstens untersagt…Uncle Sam hat es befohlen
    Nur bei Putin darf man die wildesten Phantasien udn Verschwörungstheorien des Journalismus absondern um Putin zu diffamieren udn zu beleidigen.
    Der deutsche Journalismus ist eine Schande Europas!
    Nur die Welt Online hat sich mit dem Thema befasst. Andere Medien schenkten dem kaum Aufmerksamtkeit oder versuchten diesen Skandal als irrelevant kleinzureden…

    Little St. James: Die “Orgien-Insel“ der pädophilen Eliten
    http://www.pravda-tv.com/2016/06/little-st-james-die-orgien-insel-der-paedophilen-eliten/

    Pädophile Elite: Kinder und Jugendliche missbraucht – BBC-Moderatoren waren „sexuelle Raubtiere“
    http://www.pravda-tv.com/2016/03/paedophile-elite-kinder-und-jugendliche-missbraucht-bbc-moderatoren-waren-sexuelle-raubtiere/

    Britischer Geheimdienst MI5 verschleierte Pädophile in Thatcher-Regierung
    http://www.pravda-tv.com/2015/07/britischer-geheimdienst-mi5-verschleierte-paedophile-in-thatcher-regierung/

    Skandal um Kinderpornos: Zahlreiche Prominente und Politiker in Großbritannien sollen verwickelt sein
    http://www.pravda-tv.com/2015/03/skandal-um-kinderpornos-zahlreiche-prominente-und-politiker-in-grossbritannien-sollen-verwickelt-sein/

  6. Radoslav Slegr sagt:

    In einigen US Bundesstaaten wurden Pädophilie und Kinderehen per Gesetz legalisiert.
    Da können die Islamverbände udn Grüne endlich aufatmen, denn ihr Plan zur Legalisierung von Pädophilie weltweit könnte doch noch in ein paar Jahren Realität werden
    https://marbec14.wordpress.com/2018/09/28/us-gesetze-haben-paedophilie-mit-kindern-legalisiert-und-niemand-haelt-sie-auf/

  7. Skeptiker sagt:

    Wahnsinn, ich selber glaubte ich habe auf der Lupo Seite bestimmt schon 6 Millionen Kommentare geschrieben, aber dem ist gar nicht so.

    Insgesamt wurden nur 200 tausend Kommentare geschrieben, wie wenig.

    Was ich gerade komisch finde ist ja die Tatsache:

    Reinkopiert.
    ==============

    Maria Lourdes
    29. September 2018 at 14:15

    Off Topic! Es steht der 2HundertTausendste Kommentar bei LupoCattivoBlog an, bin gespannt wer ihn schreibt?

    Gruss Maria

    Quelle:
    https://www.lupocattivoblog.com/2018/09/29/richard-tedor-hitlers-revolution-der-weg-zur-genesung/#comment-216581

    ==========================

    Aber was mich wirklich wundert, ist, das dieser Kommentar genau der 200.000 tausendste Kommentar gewesen ist.

    Reinkopiert.
    =====================

    Maria Lourdes
    29. September 2018 at 22:32
    Gratuliere… der Skeptiker hat den 200 tausendsten Kommentar bei LupoCattivo-Blog verfasst…

    Gruss Maria

    Quelle:
    https://www.lupocattivoblog.com/2018/09/29/richard-tedor-hitlers-revolution-der-weg-zur-genesung/#comment-216656

    ============================

    Das ist der 200.000 tausendste Kommentar gewesen.

    Reinkopiert.
    ================

    Skeptiker
    29. September 2018 at 21:55
    @Konrad Till

    Kann schon sein, aber in Anbetracht das Sie ja eine Hexe ist, aber dank dem jüdischen Medien hier, diese irre polnische Jüdin und Völkermörderin am Deutschen Volk, dieses Miststück aus der Hölle, dem Deutschen als Mutti verkaufen zu können, ist nun mal eine seelische Grausamkeit.

    Die Deutschen wurden doch nach 1945, durch diese Parteien der Fremdmächte völlig verblödet.

    Das alte Kindermärchen ist wohl die Realität, in der wir uns befinden.

    Und das ist eben die Hexe Merkel, samt ihren teuflischen Gehilfen.

    ================

    Unglaublich sowas.

    Der Kampf, Teil II und III” um die wahre Geschichte Deutschlands

    Der Kampf Teil II (06/07)

    2000 Jahre Völkermord nach jüdischem Ritus?
    Ein 1776 erdachter, 1780 in einem Plan gefasster,
    1874 vom Papst ausgesprochener
    Krieg der verbrannten Erde von 1914 bis 1945,
    welcher als Völkermord über die
    „Loge Atlantik- Brücke“ nach jüdischem Ritus
    durch selbsternannte BRD- Parteien
    mit ihren Gewalten durchgeführt wird?

    Hier zum Lesen.

    http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

    Quelle:

    https://www.lupocattivoblog.com/2018/09/29/richard-tedor-hitlers-revolution-der-weg-zur-genesung/#comment-216656

    ========================

    Zumindest bin ich ja selber überrascht, das dieser Kommentar der absoluten Wahrheit, eben genau der 200.000 tausendste Kommentar gewesen ist.

    Und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes, finde ich zumindest.

    Gruß Skeptiker

    • Enrico Pauser sagt:

      Maria Lourdes
      29. September 2018 at 14:15

      Off Topic! Es steht der 2HundertTausendste Kommentar bei LupoCattivoBlog an, bin gespannt wer ihn schreibt?

      Gruss Maria
      ———————————————————————-
      UN_ter Marias Vorherrschaft sind die 200.000 annehmbar^^

      • GvB sagt:

        Zum 3.Oktober „frisch auf den Tisch“. Es naht der Tag der dt. „Wiedervereinigung“, der Tag der Heuchelei, Lügen und Absonderlichkeiten.

        7-Mann-Terrorzelle kommt wie „gerufen“, und Seehofer braucht ja..
        (Ablenkung Nr.1!)einen „Fahndungserfolg“- und wegen der „Söderei“ noch eine (Ablenkung Nr.2 !).

        Nachdem Chemnitz und anderes von „rächts“ medial abgefrückt ist- präsentiert man nun eine neue -BRD- Mär, die aufgepopanzt wird

        http://www.lvz.de/Region/Polizeiticker/Klares-Zeichen-Reaktionen-auf-Festnahme-der-rechten-Terrorzelle-in-Sachsen

        • Enrico Pauser sagt:

          WER bitte nimmt diese vollgekoksten Affen im Bunten_tach noch für voll???
          Das Inter_Netz vergiSSt („ODIN SEI DANK“) NICHTS…….alle ihre verbalen Ausgeburten gegen „deutsch“ und für ihren (mein) EID, sind doch nachweisbar^^

          —————> SIE werden ALLE abgeURTEILt und dieses mal ordentlich….glaube mir!!!
          „ODIN sei Dank“ hat Deutschland genügend Bäume, um diese Verräter ordentlich zu parken!!!

          ps.: Ihr lacht fast alle über mich aber ich vorhersage es euch—> (((SIE))) werden dieses mal ALLE BAUM_eln^^

  8. GvB sagt:

    Raub der Seele , Raub der Organe! Der alltägliche Organraub ist Mord in Raten!

    Kommentar:Felix Dorstewitz

    Der Hirntod wurde erfunden damit die Schlachter straffrei davon kommen. Organe von wirklich Toten sind nutzlos. Die Zuckungen werden als Lazaruseffekt bezeichnet obwohl man weis das der Spender bei vollem Bewusstsein ist. Nach der Entnahme wird der ausgeweidete Körper mit Material aus dem Baumarkt wieder aufgefüllt.

    …es ist blanker SATANISMUS !
    Danke für die klaren Worte, ist auch mein Einstellung dazu!
    Keine MAcht den Scheiss-Politikern(cdu-Spahn) und Funktionären(Montgomery), die das (Organ-„spenden“) befürworten. Es geht um Geld, viel Geld für eure Organe..
    Nein zu Organspenden..das ist ausweiden und schlachten und MORD!
    Die „Ärzte“ haben den Eid des Hippokrates vergessen…

    • GvB sagt:

      Messerattacke in Ravensburg: „Südländer“ sticht wahllos auf drei Menschen ein (Video)

      https://philosophia-perennis.com/2018/09/28/messerattacke-in-ravensburg-suedlaender-sticht-wahllos-auf-drei-menschen-ein-video/

      Bin dafür grundsätzlich ALLE „Südländer“ aus diesen Ländern als 18.-Jährige(wegen höherem Strafmass!) zu bezeichnen,
      ……nix unbegleitete Jugendliche mehr!!!!!!
      und dann ab in den Knast und Abschiebung!

    • Enrico Pauser sagt:

      Nun ja, mein GUTER—> ZITRONENFALTER, falten ja auch ZITRONEN 🙂 UN_d weil das „deutsch“ ins HIRN gefaltet bekommt, IS________t das ja auch so!!! Widerspruch SINN+LOS, sonst HAFT+AUFENTHALT…egal wie alt du bist 😉 —-> geil, was hier ab+geht, gelle?

    • adeptos sagt:

      @GvB…..Herzlichen Dank für die Einstellung dieses Videos !…..Was diese Krankenschwester Erzählt ist die REALITÄT – die WAHRHEIT !
      Diese Organspenden und Transplantationen Dienen nur der PHARMA – den Chirurgen den KRANKENKASSEN und sonstigem habgierigen und sich PROFILIERENDEM Geschmeisssssssse….sie sind MÖRDER…..DENN – von einem TOTEN kann man die ORGANE nicht mehr gebrauchen – !!!

      Dieses ist auch ein Hauptgrund, warum wir immer mehr – jedes JAHR ein paar Prozente mehr – Krankenkassen Prämien bezahlen müssen !!!

      eine UNUMSTÖSSLICHE TATSACHE U N D WAHRHEIT IST – die Völker DIESER WELT werden von WAHNSINNIGEN RE-GIER-T !!!
      WAHNSINNIG deshalb – weil sie ALLESAMT von der MATERIE VERBLENDET SIND und
      die WAHRHEIT in Ihren Herzen Ignorieren !!!

      Sie sind „Genossen“ des TEUFELS – und DAS VOLK DES TEUFELS sind diejenigen, welche Jesus Christus in Johannes kap. 8 / 44 BETITELT HAT – sowie auch deren BEFÜRWORTER !!!
      SATAN IST DER FÜRST DER WELT – und ALLE MATERIALISTEN sind DIENER SATANS !!!……da gibt es keine AUSNAHME !!!

      SATAN ist der BRUDER DES CHRISTUS – UND GLEICHZEITIG SEIN GEGENSPIELER – so wie in ESAU und JAKOB beschrieben !!!
      MANN lese auch mal genau den H I O B !
      Nach diesem werden Schlechte Nachrichten benannt > HIOB’S BOTSCHAFTEN !!!

      DIE REALITÄT BEZEUGT DIESE WORTE !!!
      Jedes KIND welches VERHUNGERT – IST IN REAL ERMORDET WORDEN – denn – es gäbe genug zu ESSEN FÜR ALLE LEBEWESEN IN DIESER WELT !!!
      ABER WEIL DIE EINEN NICHT GENUG BEKOMMEN – BEKOMMEN DIE ANDEREN NICHTS !!!

      Johannes kap.18/ 36-37 : 36) JESUS SPRICHT : MEIN REICH IST NICHT VON DIESER WELT ! 37) ICH bin dazu GEBOREN und in die WELT gekommen, dass ich für DIE WAHRHEIT ZEUGEN SOLL !
      WER aus der WAHRHEIT IST – der HÖRT meine STIMME !!!

      ICH Bezeuge das – DENN ich BIN in diese WELT gekommen um CHRISTUS zu BESTÄTIGEN !

      DIE ZEIT IST NUN REIF um ALLEN DIE AUGEN ZU ÖFFNEN – DIE PROPHEZEITEN KATASTROPHEN WERDEN NUN BALD TÄGLICH IN ERSCHEINUNG TRETEN – DAMIT DER HINTERSTE UND LETZTE AUCH GEWISSHEIT HABEN WIRD, DASS G O T T und seine „MITSPIELER“ KEINE ILLUSION SIND – sondern ein EXISTENZIELLER GEIST !!!

      (Siehe MOSE 1 / 26+27 ) : Für diejenigen welche KEINE BIBEL haben : 26/ ….Und Gott sprach, LASSET UNS MENSCHEN MACHEN – ein BILD das UNS gleich sei !
      27/….Und Gott schuf den Menschen IHM zum Bilde zum Bilde Gottes schuf ER IHN -und schuf sie EIN MANN u n d EIN WEIB !!!!……..

      Epheser kap.4 / vers 23 : Erneuert Euch aber im Geist Eures Gemüts und ziehet den NEUEN MENSCHEN AN – der NACH GOTT GESCHAFFEN IST in RECHTSCHAFFENER
      GERECHTIGKEIT und HEILIGKEIT !
      Darum leget die LÜGE ab und redet die WAHRHEIT – ein jeglicher mit seinem NÄCHSTEN – sintemal wir untereinander GLIEDER sind !!!

      Viele werden IRRE !!!
      Viele werden DEN Freitod suchen !!!

      Nur wer STARK IST IM GLAUBEN UND IM HERZEN wird diese Zeit eventuell Überleben…

      • Freidavon sagt:

        Dann stärke deine Kirche!
        Wir Christen sind die einzigen die ihre Kirche widerspruchslos zerstören lassen. Da lässt man die Kirche lieber verteufeln von denen die über alle Medien die Meinungshoheit(natürlich auch und gerade das Netz) ausüben und begreift dabei nicht, dass damit unsere letzte Bastion zerstört werden soll. Nach der Kirche kommt nichts mehr, denn wir allein werden nie eine Struktur aufstellen können die es auch nur annähernd mit der bösen Macht dieser Welt aufnehmen kann.
        Schaut euch die intensiven Stimmungen an welche gegen die Kirche gemacht werden. Es führt euch zum Glauben daran, dass sogar jetzt die Kirche verantwortlich für das Bestreben hin zur „Neuen Weltordnung“ ist.
        Aufgewachte sollten auch beweisen wach zu sein.

        • Skeptiker sagt:

          @Freidavon

          Frage:

          Also ich habe es ja selber gelesen, wo GKT Roland ist, das Annette (Deutscher Freiheitskampf) abschwören musste usw.

          Aber die Seite hier.

          Wurde wohl gelöscht.

          Hat jemand eine Ahnung, was aus dem Seitenbetreiber geworden ist?

          Gruß Skeptiker

        • adeptos sagt:

          @ Frei von HIRN…….NEIN !!!…. Die Katholiken sind nebst dem Judengeschmeisse die Hauptschuldigen am Niedergang der LIEBE im herzen der Menschen !

          WIR WISSEN dass die „Kirchenväter in ROM“ viel von der Wahrheit Christus WEGGELASSEN – VERFÄLSCHT UND GELEUGNET HABEN !!!

          DIESE SCHWULEN BÖCKE DARF MANN nicht unterstützen !!!
          DIESE BRUT IST GENAUSO SCHULD AN DEN HEUTIGEN ZUSTÄNDEN IN DIESER WELT wie die Beschnittenen !
          Wenn Mann Versteht was Christus mit folgender Aussage gemeint hat , dann braucht es keine Kirche(n) welche sich mit Reichtum über-säen…..!!!.

          Christus spricht : Wisset IHR denn Nicht, dass der Geist Gottes IN EUCH WOHNT – in Euren Herzen ? GOTTES GEIST ist NICHT im Haus aus Stein gemacht !!!

          Jede Seele hat die Kraft der Unterscheidung = der ERKENNTNIS von GUT und BÖSE !

          Dass dieses Wissen NICHT GEFÖRDERT WURDE ist die SCHULD der Kirchen und Ihrer Priester welche das Wissen zu IHREN GUNSTEN ausgenutzt haben !!!
          Jesus sagt : Die HEUCHELEI unter EUCH ist ein „ÜBEL DING“ – von Euch schrieb der Prophet Jesaia : „…Diese Leute Ehren mich mit LEEREN WORTEN – denn ihr HERZ ist NICHT DABEI ! Vergeblich Beten sie mich an !
          Ihr Gottesdienst ist MENSCHENWERK !!!

          HEUCHLER seid IHR ALLESAMT !

          Wer nicht das MENE TEKEL macht mit seinen Gedanken und HANDLUNGEN der ist ein
          ÜBELTÄTER !

          Der Rechte Weg ist jederzeit und überall der Weg des HERZENS !!!

          Was ROM sich geleistet hat in den letzten EINTAUSEND JAHREN ist UNENTSCHULDBAR !!! Darum steht geschrieben – „TAUSEND JAHRE , aber NICHT ZWEITAUSEND !!!

        • Skeptiker sagt:

          @adeptos

          Ich will Dich ja nicht unnötig blöde anmachen.

          Aber ab wann glaubst Du, das es den Geist Christi gegeben haben könnte?

          Die Germanen

          Ab hier etwa?

          (https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=6007)

          Natürlich ist der Film, ein Versuch, bezogen auf Ausgrabungen und den wenigen Überlieferungen, die ja leider existent sind, die damalige Geschichte zu ergründen.

          Wann wollte sich Gott und sein Sohn überhaupt zum ersten mal zeigen?

          Die Pyramidenlüge Wissenschaftlich Durchleuchtet

          (https://youtu.be/D5QqLh4nFlk?t=719)

          Damals gab es diesen Gott doch nicht mal und Jesus kam ja erst viel später.

          Ich Frage mich tatsächlich, wie haben die das mit der angeblichen Vielgötterei, überhaupt geschafft?

          Fakt ist ja, die schaffen das heute über eine Holocaust lüge, die Nation der Deutschen zu vernichten aber nicht nur die, sonder alle weißen Nationen.

          Und das nur in etwas über 70 Jahren, was soll der Glaube an Jesus ein bringen?

          Hier zum besseren verstehen.

          Der Feldzug gegen die Offenkundigkeit des Holocaust Wir werden ihn gewinnen

          (https://youtu.be/DPbtFff_5CE?t=1639)

          Hier mal ohne Klammern.

          Gruß Skeptiker

  9. Enrico Pauser sagt:

    …DANKE für eure Reflexion liebe Kameraden 😦 …. ICH bin jetzt mal weg, weil mich mein NAZI_GEN am Arsch juckt! und „deutsch“ mich einfach mal gerne haben kann^^!!!

  10. Enrico Pauser sagt:

    Wenn mein Kommentar unter diesem Videobeitrag vom VL nicht der WAHRHEIT entspricht, bitte ich JEDEN hier, mir das ins GESICHT zu schreiben^^

    https://www.bitchute.com/video/72n2NxB_y34/

  11. Mich Rensle sagt:

    Ich habe zur zeit wider die absolute 0-phase ! Das system am Hals, und irgendwie schaffens die einen die ganze Familie gegen einen aufzubringen ! Das kostet nerven und zerrt dermaßen an Substanz , kurz gesagt es bringt einen an den Rand ein Massaker anzurichten ! Ich hoffe das sich der zustand bald wieder ändert ! Ich bin zur zeit auch unfähig klar zu denken geschweige dem irgendjemanden eine Hilfe zu sein ! Ich muss ein paar verschwinden um wieder klar im kopf zu werden ! Bis dahin wünsche ich euch allen das beste und haltet die stellung . Einen deutschen Gruß Mich R

  12. GvB sagt:

    BRD-Spielchen.

    Das „Politbarometer“…28-9-2018

    Erstmals nach 13 Jahren hat die GROKO keine Mehrheit mehr im Bundestag-Karussell des schönen Scheins und der Lügen.

    Merkels Stern sinkt unaufhaltsam ..und mit IHR fällt auch Ihr „Hofstaat“.In den Parteizentralen und Ministerien des Weimar 2.0 geht das grosse Bangen um. Es stehen Parteipöstchen, Mitarbeiterstellen…freie Mitarbeiterjobs in den P-Büros auf dem Spiel.

    CDU-csu: 28%

    Spd…….: 17%

    und AFD..: 16 % (Wahrscheinlich sind es aber bald mehr %-Punkte).

    Die CDU/CSU fällt demnach auf ein Rekordtief von 28 Prozent, ein Verlust von zwei Prozentpunkten gegenüber der vorangegangenen Umfrage Mitte September. Die SPD könnte nur noch 17 Prozent der Stimmen auf sich vereinen (minus 3). Damit liegen die Sozialdemokraten gleichauf mit den Grünen (17 Prozent, plus 1). Knapp dahinter kommt die AfD auf 16 Prozent (plus 1), auf die Linken entfallen 10 Prozent (plus 2), die FDP bekommt 8 Prozent (plus 1).

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_84531662/-zdf-politbarometer-grosse-koalition-verliert-weiter-an-zustimmung.html

    Wie sich die Bilder ähneln: Weimar…und Babylon BERlin

    Auszug:

    Verfall der bürgerlichen Parteien und Aufstieg der NSDAP 1930-1933

    Bei den Wahlen ab Mitte 1930, vor allem bei der Reichstagswahl im September 1930, erlitten die bürgerlichen Parteien große Verluste zugunsten der NSDAP. Die drei vormals wichtigsten bürgerlichen Parteien DStP, DVP und DNVP vereinten nur noch einen Bruchteil ihrer früheren Wählerschaft. DStP und DVP erlitten Verluste in geradezu bedrohlichem Ausmaß. Auch die Struktur dieser beiden Parteien begann sich aufzulösen. So trennten sich bereits im Oktober 1930 die Vertreter der VNRV von der DStP und bildeten im Reichstag auch keine gemeinsame Fraktion mit den Vertretern der ehemaligen DDP. Im Zuge einer politischen Annäherung der DVP an die DNVP ab 1931 trennten sich einige der prominentesten DVP-Politiker von dieser Partei, die daraufhin kaum noch über ein eigenes politische Profil verfügte. Die DNVP selbst konnte auf ihrem Oppositionskurs mit den Parolen der NSDAP nicht glaubwürdig konkurrieren und wurde zwischen dieser und der Unzahl kleiner Parteien politisch immer mehr zerrieben. Die kleinen in den 1920er Jahre gebildeten bürgerlichen und konservativen Parteien wiederum scheiterten bei Wahlen entweder von vornherein nahezu vollständig (wie die RDP und die KVP), mussten ab 1931/32 starke, teils vernichtende Stimmeneinbußen hinnehmen (wie die bäuerlichen, wirtschaftlichen und Aufwertungs-Parteien) oder blieben auf eine regionale Bedeutung beschränkt (wie der CSVD auf Württemberg und Westfalen). Dagegen gelang es der NSDAP bis 1932 immer besser, große Teile der bürgerlichen Wählerschaft an sich zu ziehen.

    http://www.wahlen-in-deutschland.de/wErlaeuterungen.htm

    Berlin ist wieder BABYLON…

    • Enrico Pauser sagt:

      Götzi mein Lieber—> Wählen bringt NICHTS, NICHT wählen auch NICHTS aber „NICHT WÄHLEN“ setzt unübersehbare Akzente (Nichtwähler=gröSSte Partei^^) (%) an denen die Sklaven (weiße Armbänder^^) erkennen, in der absoluten MEHRHEIT zu sein 😉

      • Enrico Pauser sagt:

        …will damit sagen: wenn es die NICHT_Wähler in die Hand nehmen, werden WIR ALL_e gesunden!!! (wird brutal werden aber NICHT so brutal, wie der PLAN, die DEUTSCHEN ausradieren zu wollen!!!)

      • GvB sagt:

        Thats it ..das isses @Enrico.
        Ich sehe das so: Wer frei in seiner Entscheidung sagt: Ich wähle ausnahmsweise mal die AFD.. nun gut dann machen die ein bissel Rambazamba in der BUNZELTAGS-Quatschbude.. IST Ok. 🙂 Aber wer den ganzen Zauber nur noch angewidert ablehnen kann, ist halt nunmal NICHTwähler, weil „Wahlen“ ja „in diesem unserem Lande“ (Kohl) nichtig und illegal sind..

        • Enrico Pauser sagt:

          weil „Wahlen“ ja „in diesem unserem Lande“ (Kohl) nichtig und illegal sind..
          —————————————————————————————————
          😉 um das zu begreifen, muSS man nicht einmal zaubern können, sondern nur lesen^^ denn diesen rot/gruenen Zauber^^, kann man selbstständig nachlesen….vorausgesetzt, man versteht es dann auch 🙂

          —> als überzeugter NICHTWÄHLER, habe ich mich schon die letzten 25 Jahre dazu entschieden, weder Pest noch Cholera zu wählen 😉

  13. Darknet-Reporter sagt:

    Die imperialistischen Amerikaner, die Deutschland immer noch besetzt halten, betreiben eine ANTI-EU Politik zur Zerstörung der EU. Der Euro bedroht ernsthaft die Existenz des Petrodollars. Aus diesem Grund versuchen die Amis jetzt Europa durch die Überflutung mit Flüchtlungen zu destabilisieren.
    Der demokratisch nicht legitimierte Angriffskriegsbündnis NATO gestaltet die Migrations-Politik in der EU. Die EU ist damit kein souveräner Staatenbund mehr.
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/28/wie-mit-der-nato-verknuepfte-denkfabriken-die-eu-fluechtlingspolitik-kontrollieren/

    WIKILEAKS Enthüllungen aus dem Jahre 2011 bestätigen die Thesen:
    DIe US-Amerikaner arbeiten schon seit langem darauf hin, Europas Bevölkerungsstruktur zu verändern und Europa mit Massenmigration zu überfluten
    http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/
    http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/

    Wer finanziert und organisiert die Flüchtlingsrouten nach Europa?
    US-Agenturen
    http://www.neopresse.com/europa/us-organisationen-organisieren-die-fluechtlingsroute/
    http://www.neopresse.com/europa/asyl-fluchthelfer-sponsored-by-us-think-tank/
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
    http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/

    Ein US Finanzdienstleister Western Union finanziert die Routen für Flüchtlinge nach Europa
    Western Union der große Profiteur der Flüchtlingskrise
    http://www.rp-online.de/politik/western-union-bargeld-service-fuer-fluechtlinge-aid-1.5664644
    https://www.profil.at/wirtschaft/wie-western-union-fluechtlingskrise-geld-6168487
    https://en.wikipedia.org/wiki/Western_Union

    DIe EU muss schnellstens reagieren zum Beispiel ein generelles Verbot aller US Finanzdienstleister und
    US Banken wie Goldman Sachs und alle anderen aus Europa rausschmeißen, die dabei auch finanziell profitieren.

  14. Enrico Pauser sagt:

    https://de.sputniknews.com/politik/20180926322446896-trump-usa-israel-partnerschaft/

    Damit sollte doch end+gültig bewiesen sein, daSS es innert der globalen Elite, nur um die DOCHTLER geht und das seit….निर्वाण 😦

    • Enrico Pauser sagt:

      ….wenige Sekunden dieser beWEG_ten Bilder REICH_en, um mich HIRN_schiSS zu begreifen

      Ps.: nicht nur Du @Skeptiker kannst dich damit ausdrücken…ICH kann es auch 😉

    • adeptos sagt:

      @Bruder Enrico……immer wieder lese ich das Wort „DOCHTLER“ wenn es um die Juden geht…..kannst DU mir Bitte die Definition dieses Wortes mitteilen – Woher -Wieso und WAS das Wort Be-Deutet ?…
      Einen Guten > HEILenden Tag Dir Wünsche…. 🙂

      • GötzVonBerlichingen sagt:

        Merkel steht für Tod, Terror und Verderben in Europa ….
        Götterdämmerung gerät in Fahrt..

        Von Österreich aus, hat man einen viel klareren Blick auf das Merkel-Regime. Solche offenen Worte kann sich in Deutschland niemand erlauben, sonst ist Edeka im staatlich gesteuerten Rundfunk.

        —-

        Sie ist durch und durch ANTIdeutsch …und ihre Ahnen aus dem Hause Kazmierzk in Krakau

        Alles Schall und Rauch: Merkel wird in Israel der nächste Ehrendoktor verliehen

        http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/09/merkel-wird-in-israel-der-nachste.html

      • GötzVonBerlichingen sagt:

        ??? Vieleicht ein „Kerzenmacher“? 🙂

        https://www.ancestry.com/name-origin?surname=dochtler
        Dieser Nachname kommt vor in Italy, Krim, BRD, usw Jewish (Ashkenazic)…

        • Skeptiker sagt:

          @adeptos

          Keine Ahnung woran das liegt, ich habe für mich geglaubt, das er hier damit gemeint sein könnte.

          Döpfner ist evtl. DOCHTLER

          Mathias Oliver Christian Döpfner (geb. 15. Januar 1963 in Bonn) ist ein deutscher Journalist, Unternehmensführer,[1] Vorstandsvorsitzender des BRD-Medienunternehmens Axel Springer SE und bekennender Zionist sowie Einflußagent der VSA.

          Ich bin ein nichtjüdischer Zionist. Israel ist ein Land, dessen Existenz gesichert werden muß … Mein Freiheitsbegriff steht über dem Dreieck: Amerika, Israel, Marktwirtschaft.“ Und Deutschland? Das hat laut Döpfner seine „Bewährungsprobe“ noch nicht bestanden. „Für mich ist der Beweis, ob Deutschland wirklich freiheitsfähig ist, im umfassendsten Sinne, noch nicht erbracht.“[6]

          Hier komplett.

          https://de.metapedia.org/wiki/Mathias_D%C3%B6pfner

          Aber Glauben ist ja nicht Wissen.

          Hier ein älterer Bericht.

          Der Weg eines Deutschen Verlegers führt über Jerusalem nach Berlin 23
          18. Oktober 2013 von UBasser

          Hier weiter.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/18/der-weg-eines-deutschen-verlegers-fuhrt-uber-jerusalem-nach-berlin/

          Gruß Skeptiker

        • adeptos sagt:

          GötzVonBerlichingen

          28. September 2018 um 17:23

          ??? Vieleicht ein „Kerzenmacher“?

          Habe ich mir auch gedacht – den DOCHT zum anzünden = also ein ewiger ZÜNDLER – (Schweizerdeutsch = Zeusler = Streit suchender !!!
          DAS spielt ja der JUDE in dieser 6000 Jährigen Zeitepoche !!!….den EWIGEN ZÜNDER !
          INTRIGANT !
          Habe mir Heute wieder mal das Video von Aaron Russo angehört (heute auf Uncut-news.ch) und was ER von Rockefeller zu hören bekommen hat betreff’s 9/11 – 9 Monate VOR dem EREIGNIS !!!
          Der BEWEIS für die PLANUNG der Zions Geld Juden dieses GIGANTISCHEN VERBRECHENS !!! und demzufolge auch alle FOLGENDEN > AFGHANISTAN /IRAK/ Jugoslawien / LYBIEN – usw. weiter…….

          Gruss und Danke @ Gvb und Skeptiker

        • Skeptiker sagt:

          @adeptos

          Ja, das Video kenne ich auch.

          11 Monate vor dem 9/11, wusste ein Rockefeller das schon vorher.

          (https://youtu.be/zb6FqzMeh_M?t=398)

          Hier komplett.

          Die Hintergründe des Feminismus – Aaron Russo

          (https://youtu.be/zb6FqzMeh_M)

          Aber warum sollte man sich darüber wundern?

          ==========

          Ethnoforming – Ein neues Volk schaffen

          (https://youtu.be/Ug4obnE8hqc?t=1803)

          Gruß Skeptiker

        • GvB sagt:

          Danke an @Adeptos und @Skepti.
          Man sieht die üblichen Verdächtigen(( Lord Weidenfeld, Grüßaugust der BRD-Steinbeisser, das ehemalige Kindermädchen Friede Springer und den Erz-Zionisten Döpfner..))

      • Enrico Pauser sagt:

        @Bruder Enrico……immer wieder lese ich das Wort „DOCHTLER“ wenn es um die Juden geht…..
        —————————————
        —> ich will nicht lang drum rum reden/schreiben: „jede Kerze braucht nen Docht, um abgebrannt zu werden“……….die Quint·es·senz, muSS ich dir nicht erklären 😉

        Dir und den Deinen auch einen lieben GruSS zurück und Frieden uns ALLEN!

        • GvB sagt:

          Wer regiert Deutschland wirklich ? Die Männer hinter Merkel

          Die Ober-Dochtler:
          Mathias WARNIG kennt PUTIN, Merkel, Gerhard Schröder und Steinmeier
          interressanter Hinweis auf den Namen Warnig

          Artur Matthias Warnig ist ein deutscher Manager, der durch seine vormalige Tätigkeit im Ministerium für Staatssicherheit der DDR und seine Kontakte in Russland eine bedeutende Rolle in den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen spielt. Wikipedia
          Geboren: 26. Juli 1955 (Alter 63 Jahre), Altdöbern
          Ausbildung: Hochschule für Ökonomie Berlin (1977–1981)

          Nordstream-Boss Matthias Warnig: „Herr Putin hat kein Handy …

          https://diepresse.com/…/NordstreamBoss-Matthias-Warnig_Herr-Putin-hat-kein-Handy
          08.02.2018 – Als Stasi-Offizier spionierte Matthias Warnig im Westen. Heute ist kein Ausländer in Russland enger mit Putin befreundet als er.
          Bildergebnis für Matthias WarnigBildergebnis für Matthias Warnighttps://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR-_0pL1gGYOI_C8Gpiob0qlt26hVZ7JG56cagv19hJwQrzrHTA
          so stellt man sich nen typischen MFS-ler vor…(ein bischen wie Schalck-Golodkowski!)

          Der Sohn Stephan WARNIG (Mitte)ist Koch und (hatte?) ein Lokal wo „man“ sich traf..
          Bildergebnis für Stefan Warnig

  15. adeptos sagt:

    ANTWORT AN >Freidavon 26. September 2018 um 14:04

    (Zitat Frei von Hirn) Und du kannst nur wieder gleich beleidigend werden du großmäuliger Heuchler. Du verherrlichst Gewalt und willst selbst diesen deinen Makel gleich wieder den Juden in die Schuhe schieben du falscher Fuffziger. Bemühe dich einfach mal wirklich Christ zu sein und wenn du gern Fragen beantworten möchtest, so steht meine ja noch im Raum.(Ende )

    DU bist eine „Beleidigung“ für die Welt und die Menschheit – Du Trottel !!!…..Seit DU hier aufgetaucht bist auf diesem Blog hast DU mich auf’s KORN GENOMMEN – seit Jahren !
    Aber Du bist zu wenig Intelligent um an mein „Menschsein“ heranzukommen – an mein Verständnis von Gott und Christus – ich bin ÜBERZEUGT davon, dass DU ein Beschnittener bist ! Aber nicht „am Herzen“ – so wie es GOTT gedacht ist – sondern an Deinem kleinen „Schwanz“ !!!

    WO habe ich denn Gewalt Verherrlicht ?

    Nein – ICH bin kein JESUIT !…denn Jesuiten sind Verkappte JUDEN !
    ICH habe ein Jesuitenbuch von welchem Du MIT GROSSER Wahrscheinlichkeit keine Ahnung hast – Ignaz von Loyola – der erste Jesuit – der Schwur auf dem Montmartre -von Dr.Leo Tonani !
    Ignazius von Loyola hat sein Unterfangen noch GUT GEMEINT – bis das JUDENPACK seine „Organisation“ übernahm !!!
    Nein – ich bin auch kein KATHOLIK – denn ich muss nicht mehr „Gereinigt werden“ – ICH BIN REIN !!!…und zwar REIN VON BÖSEM !!!
    Davon bist DU – DU MAULHELD – noch WEIT ENTFERNT !!!
    Es gibt JUDEN – die haben EINGESEHEN was für HALUNKEN UND UNMENSCHEN ihre ART/STAMMES GENOSSEN SIND – UND VOR DIESEN HABE ICH ACHTUNG !!!

    • Freidavon sagt:

      Na dann wäre das doch ein Job für dich, denn als Jesuit könntest du Juden jagen und deine Mordgelüste ausleben. Davon ab hätte dein Leben zumindest einen Sinn und du würdest von deinem ganzen schwachsinnig zusammengereimten Unsinn wegkommen.
      Zudem hast du bei deinem ganzen lauten Geplärre nicht einmal von etwas Ahnung. Das zeigt dieser Quatsch die Jesuiten wären von den Juden übernommen worden. Aufgrund welcher Macht denn du Depp? Aber du hast ja ein Buch gelesen hoho.
      Und wenn du jetzt schon so armseelig zu differenzieren versuchst zwischen guten und bösen Juden, dann mach das wenigstens konsequent und hetze nicht trotzdem über alle Juden, nur weil du dich damit als harter Hund profilieren willst.
      Du bist eben doch a Depp tos!

      • Skeptiker sagt:

        @Freidavon

        Mensch, du hat ja denn 88 Kommentar geschrieben, wie kommt das denn?

        Antirassist HITLER

        Weil ich Euch liebe habe ich es noch einmal versucht.

        (https://youtu.be/0r9OaFjZoF4?t=393)

        Hier komplett.

        (https://youtu.be/0r9OaFjZoF4)

        Aber was versucht?

        ==========
        Adolf Hitler

        “Wir sind entschlossen, das Einnisten eines fremden Volkes, das sämtliche Führungsstellen an sich zu reissen gewußt hat, zu unterbinden und dieses Volk abzuschieben.”

        Adolf Hitler Rede am 30. Januar 1939 in Berlin

        http://web.archive.org/web/20140926033234/http://www.worldfuturefund.org:80/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20rede%201939.01.30.htm

        Gefunden hier, aber eher in der Mitte.
        Antisemitische Zitate

        http://web.archive.org/web/20140603092654/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

        Gruß Skeptiker

        • Freidavon sagt:

          Egal ist 88……..! Wo siehst Du denn so etwas?

          “Wir sind entschlossen, das Einnisten eines fremden Volkes, das sämtliche Führungsstellen an sich zu reissen gewußt hat, zu unterbinden und dieses Volk abzuschieben.”

          Ja und? Es ging doch darum das zu bekämpfen was uns heute mittlerweile fast erledigt hat…..Freimaurer, Finanzjudentum und Bolschewismus.

        • Skeptiker sagt:

          @Freidavon

          Ganz oben steht die Anzahl der Kommentare.

          Der Raub der Seele 91

          Gleich sind es wohl 92 Kommentare.

          Schau selber.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/09/20/der-raub-der-seele/

          Gruß Skeptiker

      • adeptos sagt:

        @FreivonALLEM……ICH BIN ein STARKER GEIST !!! Kannst ja mal antanzen bei mir dann werde ich DIR das Beweisen – dauert nicht lange 🙂

      • adeptos sagt:

        @Freivonhirn……und noch ein letztes :….da DU mich ja anscheinend nicht Verstehen kannst was ich SCHREIBE – musst DU ein INZÜCHTLER sein – denn – es gibt Menschen hier, welche Verstehen was ich Schreibe 🙂

        Wir SEHEN uns….spätestens bei der „Endabrechnung“ – oder soll ich Schreiben – bei der „ENDLÖSUNG“ 🙂

        • Fritz sagt:

          „Ein guter Christ zu sein und Gewalt verherrlichen passt scheinbar nicht zusammen.Daher wirst Du wohl kein Anhänger Jesu sein, sondern ein militanter Katholik. Bist Du Jesuit?“

          So wie ich @adeptos einschätze ist er ein guter Christ.

          So Allvater es will, werde ich in der nächsten Ebene mithelfen, die Gottlosen zu brechen – und zwar gnadenlos. Ob es hier noch dazu kommen wird, weiß ich nicht.
          Für alle Erkenntnisse, die ich hier erlangt habe, bin ich dankbar. Sie werden mich mein weiteres Sein begleiten.

          Fritz

        • Enrico Pauser sagt:

          @adeptos, mein Bruder…auch „Frei von Hirn“ ist einer von uns und er geht seinen Weg ebenso ALL_eine, wie Wir.
          Man muSS nicht immer mit allen Meinungen gleichgeschaltet sein, sonst wären WIR HIER ja auch LügenPRESSE ^^
          Ich empfinde eine andere Meinung nicht als AnGRIFF auf meine Person, sondern (manchm al) sogar als Ergänzung zu dem, was ich nicht weiter+dachte…..

          Immer locker bleiben, mein Bruder——-> sich über ein Thema, innert einer BlogGEMEINde zu zoffen, IS_t doch wie Öl ins Feuer geben 😦
          Ihr solltet eure MEHLaddis austauschen und untereinander Defizite klären aber nicht hier in einem öffentlichem Medium, wo uns die DOCHTLER nur kopf+schüttelnd auslachen!

          Nicht aufregen—> ALLes läuft nun mal nach Plan 😉

          ps.: versau Dir Dein Karma nicht^^

        • Freidavon sagt:

          Genau aDepptos, versau dir nicht dein Karma Mann!

          Ob es so schlimm wäre ein katholischer Jesuit zu sein, dass steht ja noch in Frage. Die Kirche wurde vor hunderten von Jahren wohl in einer Art angegriffen, auf die sie nicht vorbereitet war. Die Gründung des Jesuitenordens war eine Reaktion auf extreme Angriffe die ohne jegliche Skrupel waren, um auch selbst militant und ohne jegliche Skrupel zu reagieren. „Der Zweck heiligt die Mittel“.
          Jesuiten waren und sind sicher keine braven Betbrüder, aber sie haben ja auch einem Haufen Dreck entgegenzutreten. Die seit Jahren bereits laufenden Medienattacken gegen sie und die Kirche überhaupt, sollte man als das ergründen was sie sind. Ein Nazi sollte damit keine Schwierigkeiten haben, denn Hitler ging auch mit Gott.

        • Germanist sagt:

          @ Freidavon

          „Die Kirche wurde vor hunderten von Jahren wohl in einer Art angegriffen, auf die sie nicht vorbereitet war. Die Gründung des Jesuitenordens war eine Reaktion auf extreme Angriffe die ohne jegliche Skrupel waren, um auch selbst militant und ohne jegliche Skrupel zu reagieren. „Der Zweck heiligt die Mittel“.

          Könnten Sie hier etwas deutlicher werden?

          Quelle bzw. Ross + Reiter nennen, wer der Angreifer war und warum?

        • Freidavon sagt:

          Ross und Reiter beim Namen nennen? Wenn eine Schattenmacht mit Namen benannt werden könnte, dann wäre sie ja nicht mehr im Schatten.

          Nennen wir es den „Liberalismus“. Die Kirche musste wohl vor ein paar Hundert Jahren feststellen, dass etwas vor sich ging was über begrenzte kleine Kriege um Terretorien und Besitz hinausging und die gesamte Ordnung der Welt bis dahin in Frage stellte.
          Der Vatikan hielt die Aufstellung einer Leibgarde für nötig und auch die Zulassung der Jesuiten war wohl eine Reaktion auf „unsaubere“ Methoden, welche auch vor dem Mord höchster Führer, auch Päpsten, nicht halt machte.
          Der Liberalismus ist heutzutage wohl enttarnt und wir wissen, es stellt nicht den Kampf der Menschheit um Freiheit dar, sondern der Freiheitsdrang der Völker wurde lediglich immer nur gelenkt und missbraucht um die Ordnung der Kirche zu zerstören und sie durch eine neue Ordnung zu ersetzen. Diese neue Ordnung ist jedoch gar keine, sondern nur eine Durchsetzung privater Interessen Weniger unter Vorgaukelung einer freien Ordnung für alle.
          Der Protestantismus war wohl ein Ross und machte die Kriege in einer Dimension erst möglich, in der sie bis dahin nicht bekannt waren.

          Aber wenn Sie darüber diskutieren wollen, dann müssten Sie auch etwas dazu sagen.

        • Germanist sagt:

          @Freidavon

          Vielen Dank für die Antwort. Ich bin was die Jesuiten angeht nicht der Experte, doch bislang betrachte ich diese Organisation in erster Linie als Gegenkraft, die gegen die Reformation aufgestellt wurde. Die anderen gesellschaftlichen Kräfte, die für die Kirche gefährlich waren, haben sich nach meiner Auffassung in Folge der Reformation geformt. Die Reformation war ein Aufbruch, der unumkehrbar war, zumindest bis spätestens zu Ökumene.

          Daß Sie die Reformation auch als ein „Ross“ in diesem Zusammenhang ansehen, ist aus heutiger Sicht gut verständlich. Ich sehe es aber nicht so.

        • Freidavon sagt:

          Niemand von uns geht den Weg allein, sondern wir gehen ihn nur nicht gemeinsam Enrico Pausenclown.

  16. Stahlknecht sagt:

    Alle die zweifeln, alle die ohne Hoffnung sind, alle die Deutschland aufgegeben haben:

    LEST DIESES BUCH UND ERLANGT EURE KRAFT UND MOTIVATION WIEDER:

    https://archive.org/details/Stellrecht-Helmut-Glauben-und-Handeln

    • GvB sagt:

      Läuft doch alles nach Plan. 🙂
      Es geht doch weiter (mit dem Zerfall der Koalition.. Stück für Stück).

      Man muss halt Geduld haben
      Kauders Ende…heisst bald auch Merkels Ende.(Auch ihre Unterstützer wie Knoblauch, Friede Springer, Bertelsmann-Ursula Mohn (Also Jene und Jene-unterstützer, also die J-Presse) schwinden.

      Mit dem neuen , Brinkhaus wird das alles nur etwas verzögert. Aber er gehört zu den Merkel-Kritikern und die, die ihn bei der CDU/CSU wählten.
      13 Jahre Merkelei und Kauderei sind genug..

      https://www.n-tv.de/politik/GroKo-irritiert-Opposition-sieht-Merkel-Ende-article20640635.html

      • Enrico Pauser sagt:

        Dein Wort in ODIN’s Ohr aber leider läuft das so, NICHT 😦
        —> VergiSS nicht es stehen WAHL_en an…da kann man schon mal lügen und betrügen, um dann doch noch einen Pattex oder Uhu-Vertrag zu bekommen 🙂 denn was intereSSieren mich meine VERSPRECHER vor der Wahl, wenn ich das Volk danach doch weiter F I C K E N kann!!!
        …ich bin eine arme Sau aber ich halte immer was ich jemandem zusage und selbst nen Koffer mit Geld/Gold, würde ich „niemals“ als JUDAS-LOHN annehmen, auch wenn mir das Wasser Oberkante Unterlippe stehen würde!!!—> Ich bin halt ne Kartoffel 😦

  17. Skeptiker sagt:

    Was soll man hiervon halten?

    NOTFALLBERICHT: Trump plant Massenverhaftungen & Militärgerichte für Deep State-Verräter 24.09.2018

    (https://youtu.be/5MN7Qh8T3SQ?t=435)

    Hier komplett.
    (https://youtu.be/5MN7Qh8T3SQ)

    ===================
    Weil hier drückt er sich ja auch so aus.

    Trump zu Merkel: „Wir kriegen Euch schon noch“

    (https://youtu.be/8JrkJjNKIs0?t=68)

    Hier komplett.

    (https://youtu.be/8JrkJjNKIs0)

    Klingt ja vielversprechend und nach lebenslangen Haftstrafen, aber vielleicht werden die Gesetzte noch geändert, für öffentliche Massenerschießungen usw.

    =========================

    Fakt ist, Trump hat Deutsche Wurzeln.

    Hier der Beweiß.

    (https://youtu.be/5NsrwH9I9vE?t=50)

    Noch Fragen, ich meine aus der neutralen Schweiz?

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker sagt:

      Oh, das war wohl das falsche Video, wegen den Deutschen Wurzeln.

      Hier das Richtige Video.

      Donald Trumps deutsche Wurzeln: Pfalz im Blut

      (https://www.youtube.com/watch?v=DrT39NkM6Lk)

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker sagt:

        8 Unfassbar teure Dinge die Donald Trump besitzt!

        (https://youtu.be/80O09xTNGJM?t=72)

        Warum soll nicht auch mal ein Deutscher Präsident in Amerika sein?

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker sagt:

          Ist doch besser als die jüdischen Präsidenten in der Vergangenheit.

          Ethnoforming – Ein neues Volk schaffen

          (https://youtu.be/Ug4obnE8hqc?t=1799)

          =================

          Roosevelt, Franklin Delano

          Franklin Delano Roosevelt (Lebensrune.png 30. Januar 1882 in Hyde Park, Neu York; Todesrune.png 12. April 1945 in Warm Springs, Georgia) war ein VS-amerikanischer Politiker, Freimaurer des 33. Grades[2] und der 32. Präsident der VSA (1933–1945), der die imperialistische Großmacht in den Krieg gegen Deutschland und Europa hetzte. Sein wichtigster Berater dabei war der später als sowjet-bolschewistischer Agent enttarnte Harry Hopkins.

          „Ich werde Deutschland zermalmen.“ — Roosevelt im Jahre 1932 über die Weimarer Republik[3][4]

          Nach vorherrschender BRD-Doktrin gilt Roosevelt als eine vorbildliche historische Persönlichkeit, die im Zweiten Weltkrieg gemeinsam mit der gegen Deutschland gerichteten Kriegskoalition die Deutschen befreit habe. Tatsächlich zählen jedoch sowohl er, als auch die mit ihm verbündeten Staatsführer, zu den Betreibern eines gegen die Deutschen begangenen großangelegten Völkermordes und umfassender Vertreibungsverbrechen.

          „Ich bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gewillt zu sagen, daß wir nicht beabsichtigen, die deutsche Nation zu vernichten.“ — Roosevelt am 19. August 1944[5]

          Hier weiter.

          https://de.metapedia.org/wiki/Franklin_D._Roosevelt

          EVTL. ist da ja was dran, weil die GEZ Medien berichten ja schon, ob nun Merkel auch zurücktreten muss usw.

          Gruß Skeptiker

        • GvB sagt:

          Austausch der Werkzeuge und Marionetten

          Die 3 Machtzentren des untergehenden Imperiums, Washington, London und der Vatikan, die sich gerade alle drei im Innern zerfleischen und zersetzen, werden jetzt vor allem verzweifelt versuchen, ihren Einfluss auf den europäischen Kontinent zu behaupten. Denn der Vatikan bricht, wie oben gezeigt, an seinen inneren Widersprüchen auseinander, dito Washington, und die Londoner City gehört defacto schon den Chinesen. Brüssel, seine politische Jesuiten (EU) -und militärische Malteserzentrale (NATO), wird sich als politische und militärische Zentralregierung zur Unterdrückung der europäischen Nationalstaaten nicht halten können. Dass sie zerfallen muss, ist ja inzwischen evident. Ob Belgien selbst als vatikanischer Kunststaat weiter erhalten werden kann, ist auch fraglich.

          Ebenso deutlich ist jedoch, dass schon jetzt ein großer Teil der EU-Staaten nach Russland tendiert. Vor allem aber Deutschland und Frankreich, auch wenn das gerade angesichts der dort noch regierenden M&M nicht so aussieht.

          Aber Macrons Tage sind so gezählt wie die von Merkel.

          Die Protestbewegungen gegen diese Marionetten werden nicht mehr aufhören, bis sie von der Macht entfernt sind. Das geht sogar noch effektiver, wenn man sie in Kriege verwickelt, die sie nicht gewinnen können. Und so steuert gerade das Jesuitenfaktotum Macron auf einen Generalstreik und Bürgerkrieg zu und wird zudem von den NATO-Maltesern immer tiefer in den Syrien -Mali -und Libyien-Schlamassel gedrückt. Zwar kann Monsieur le President noch auf die Vasallentreue des Merkel zählen, aber eben nicht mehr lange.

          In Deutschland gibt es zwar auch bereits bürgerkriegsähnliche Zustände, aber sein Übergang in die multilaterale Weltordnung wird weitaus weniger kriegerisch und somit gewalttätig ausfallen.
          Merkels Zeit geht zuende.
          Die nächste Regierung aus AfD und CDU/CSU wird ebenso wie in Österreich die konservativen Kräfte stärken, die jedoch diesmal eben nicht die Beharrungskräfte sind (diese Rolle müssen jetzt die Grünlinkversifften und die Pseudoliberalen von der FDP als überzeugte Multikulti-Globalisten auf Gedeih und Verderb übernehmen) sondern Reformkräfte, die den Nationalstaat wieder herstellen und in das östliche System einbinden sollen. Auf eher kürzere Sicht wird sich der Zerfall der EU und die Neubildung der Achse Paris-Berlin-Moskau daher nicht verhindern lassen.

          Auszug: von… Quelle:Donald Trump und der Untergang des Britischen Weltreichs

          verfasst von Diogenes Lampe, 14.04.2018,
          http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=459640
          Lesenswert…

        • GvB sagt:

          Also Skepti… ein Trump ist in 3. Generation sicher kein Deutscher mehr(allerhöchstens ein HALBER, der Rest ist Schottenrock 🙂 )
          und Saumagen etc. kennt er auch nicht..und hat sich der J-Presse gegenüber in den VSA als „Schwede“ bezeichnet…

        • Skeptiker sagt:

          Ohne Worte.

          Nina Ruge – Alles wird gut

          Gruß Skeptiker

      • GvB sagt:

        @Skeptiker. Ist Trump nun deutschstämmig oder schottendickköpfig? 🙂

        https://www.huffingtonpost.de/entry/schotten-sind-sauer-trumps-golfplatz-hat-wanderdune-zerstort_de_5b5dd404e4b0b15aba99ad1d

        manchmal sind es die kleinen Dinge, die die Leute sauer machen (Auch bei Merkel und Macrone usw.)

    • adeptos sagt:

      @Skeptiker…..NEIN ! – keine Fragen mehr aus der „Neutralen Schweiz“ !…Deine Ironie kannst DU für Dich Behalten – wenigstens mir gegenüber – denn ich hatte nur das Glück – eventuell Dank meinem Karma – eventuell Dank meiner „Berufung“ – hier – in diese
      JÜDISCHE SCHLANGENGRUBE – zu RE-Inkarnieren – soviel zu Deinem „Seitenhieb“ 🙂
      Dass – wie Du hier Postulierst – Donald „Duck“ Trump „Deutsche Wurzeln“ hat – will ich nicht
      Dementieren – MANN kann aus einem Deutschen JUDEN mit Namen T R E P P auch einen
      Amerikanischen Präsidenten Namens T R U M P machen – MANN muss lediglich zwei Buchstaben AUSTAUSCHEN – und wie MANN WEIS ist der JUDE JA DER GERISSENSTE BETRÜGER UNTER ALLEN BETRÜGERN !!!

      Dir einen Guten Tag aus der „Neutralen Neidgenossenschaft“

  18. adeptos sagt:

    @ GvB 24. September 2018 um 20:23 ( diesem Beschnittenen seine KIPPA sieht aus wie eine ZIELSCHEIBE – ob das wohl absichtlich so ist ? ! 🙂
    DORT ist jedoch jegliches Geschoss zu schade da es auf keinen WIDERSTAND trifft !!! 🙂

    • Freidavon sagt:

      Ein guter Christ zu sein und Gewalt verherrlichen passt scheinbar nicht zusammen.Daher wirst Du wohl kein Anhänger Jesu sein, sondern ein militanter Katholik. Bist Du Jesuit?

      • GvB sagt:

        AfD …und der Koscherstempel

        https://www.mmnews.de/politik/91897-medien-progrom-gegen-juden-in-der-afd

        (Immer diese Übertreibungen.. von wegen „Medien-Progrom“)

      • GvB sagt:

        Wer will schon Krieg und Gewalt?
        Was ist denn ein guter Christ?
        Legt sich hin und lässt sich erschlagen, oder was?
        ….
        Religionen sind doch meist aus Sekten hervorgeangen…
        und wie man heute sieht.. dekadent, pervers..und im Niedergang.

        DAS ist ein grosser Raub der Seele!
        https://www.arte.tv/de/videos/084349-000-A/paedophile-priester-in-pennsylvania-welche-strafen/

      • adeptos sagt:

        @frei von HIRN……haben die UN-Belehrbaren DICH wieder mal rausgelassen aus der Psychi ?…..GEWALT VERHERRLICHEN – DAS TUN DIE JUDEN IN ERSTER LINIE – DAS WAR SCHON IMMER SO !
        DIESE TUN ES ABER NICHT SELBST – WEIL SIE DAZU ZU FEIGE SIND – UND STACHELN SEIT FÜNFTAUSEND JAHREN ANDERE DAZU AN !!!
        Eine Frage an DICH – Du Blindgänger : Sieht denn die Kippa welche im Bild von GvB
        eingestellt wurde nicht aus wie eine ZIELSCHEIBE ???
        DU willst mir etwas von „Christ sein“ erzählen ?…..DU und mit Dir viele viele Millionen Hosenscheisser und Denk-Durchfall(er) haben doch nicht den Hauch einer AHNUNG was Christus gesagt und gemacht hat !!!
        WENN DU ein bisschen MUT hättest würdest DU DICH vor das MERKEL FERKEL HINSTELLEN UND IHR INS GESICHT SAGEN DASS SIE ENDLICH DIE FRAU URSULA HAVERBECK FREILASSEN SOLL !!!! aber dazu bist DU und Deinesgleichen zu FEIGE !!!
        Zu Feige weil DU DICH und alle welche so Denken wie DU – ANGST HABEN UM IHR NUTZLOSES VERSCHISSENES LEBEN IN KNECHTSCHAFT !!!

        Wenn ich jemanden UMBRINGE – dann ist das meine PERSÖNLICHE ANGELEGENHEIT –
        und NUR ICH ALLEINE muss diese TAT VERANTWORTEN – ICH ALLEINE !!!
        Die BOTSCHAFT des Jesus – dem mit GOTTES GEIST GESALBTEN CHRISTUS hat uns nichts anderes als das RESONANZGESETZ ERKLÄRT WELCHES E R IN INDIEN/TIBET/
        LHASA GELERNT HAT !!!!
        Falls DU noch Fragen hast – dann wende Dich wieder an mich – ich werde DIR ALLES BEANTWORTEN – AUCH UM WAS ES GEHT IN DIESEM LEBEN !!!

        UND JETZT KANNST DU WIEDER UM DIE GASSEN SCHLEICHEN UND DEN BÜCKLING MACHEN VON MORGENS BIS ABENDS – DU TROTTEL !!!

        • Freidavon sagt:

          Und du kannst nur wieder gleich beleidigend werden du großmäuliger Heuchler. Du verherrlichst Gewalt und willst selbst diesen deinen Makel gleich wieder den Juden in die Schuhe schieben du falscher Fuffziger. Bemühe dich einfach mal wirklich Christ zu sein und wenn du gern Fragen beantworten möchtest, so steht meine ja noch im Raum.

  19. GvB sagt:

    @Klimaidioten: Der Vulkan Katla lässt mehr CO2 raus als alle deutschen Kohlekraftwerke in 10 Jahren, aber ihr Vollidioten seid ja zu doof zum Rechnen.(Schreibt Astrologie & Klassisch)

    2010 > https://www.express.co.uk/news/world/1021679/volcano-news-katla-iceland-volcano-eruption-warning

    und jetzt meldet sich „Das Kind des Krakatau“!

    https://www.sueddeutsche.de/panorama/kind-des-krakatau-spuckt-feuer-1.4141071

  20. Skeptiker sagt:

    Das war eben in meiner Post.

    ==================

    QAnon outet sich als die „größte militärische Geheimdienstoperation unserer Zeit“
    21. September 2018

    Q hat sich heute geoutet. Es ist der militärische Geheimdienst. Psychologische Kriegsführung. Genial. Jetzt wissen wir, wer dahinter steckt. Und das ist gut so. Immer wieder kam der Vorwurf, Q sei nicht zu trauen, denn das sei eine PsyOP. Gerade heute wieder. Die Ahnung war also schon da. Denn natürlich ist es eine PsyOP! Hat das jemand bezweifelt?

    Wenn der militärische Geheimdienst sich outet, was hat das zu bedeuten? Fühlen sie sich sehr sicher, oder gehen sie aus anderen Gründen in die Offensive? Denn genau das tun sie. Geheimdienste arbeiten verdeckt und nicht offen. Sie nennen ihren Namen nicht. Was also steckt dahinter, was hat der MI vor? Planen sie einen noch größeren Coup? ist es eine Warnung? Denn natürlich steht hinter ihnen der militärische Apparat.

    Trump hat sich von Anfang an nicht umsonst mit Generälen umgeben und auch schon während seiner Wahlkampfzeit als Kandidat in jeder seiner Wahlkampfreden von 200 Generälen gesprochen, die hinter ihm stünden.

    Unsere Welt befindet sich in einem Umbruch und der geht von den USA aus. Im Moment haben wir viele Fragen und noch keine Antworten.

    Aber eines stimmt zuversichtlich: Trump, der heute wieder eine Wahlkampfveranstaltung, diesmal in Las Vegas, hielt, sah sehr zuversichtlich aus und klang sehr zuversichtlich. Sie würden die Midterm-Wahlen gewinnen und danach käme die Mauer. Die Zuschauer skandierten: Build the wall! Build the wall! Als er kurz Hillary Clinton erwähnte, kam sofort ein: „Lock her up! Lock her up!“ Trump hat die Menschen auf seiner Seite und der Saal war wieder übervoll.

    President Trump in Las Vegas, NV

    Donald J. Trump for President
    Live übertragen am 20.09.2018

    Was die PsyOP betrifft, so ist das eine ausgesprochen intelligente Methode und eventuell war es die einzige Versicherung, die Trump hatte, um trotz des massiven Gegendrucks weiter Präsident zu bleiben. Eine gute Erklärung finden wir in diesem Beitrag von Facebook, den wir veröffentlichen dürfen:

    Natürlich ist das PsyOP. Was ist nicht PsyOP? Die Qs haben eine Bewegung aufgebaut, die hinter Trump steht. Das sollte man nicht vergessen.
    Bis jetzt trauen wir Trump, denn er war bisher authentisch. Seine Emotionen sind echt, er ist ein herzlicher Mensch, was viele gar nicht sehen, weil er ständig als Narzisst oder Psychopath bezeichnet wird. Er ist weder das eine noch das andere, denn beide sind nicht in der Lage, mit anderen mitzufühlen. Er kann das und zeigt es immer wieder. Keine Show wie bei O. und C. sondern echt.

    Jede Operation, mit der man jemanden von etwas überzeugen will, ist PsyOP. Jeder hat es schon mal getan, wenn er jemanden überzeugen will!
    Die Qs sind Psychologen, so viel steht fest. Es würde mich jedenfalls wundern, wenn es nicht so wäre. Sie bleiben ruhig, wenn um sie herum der Bär tobt, sie deeskalieren, wo sie können. Sie wiederholen Antworten, denn jeder Psychologe weiß, dass Verstärkung allmählich dazu führt, dass man es glaubt.

    Sie sind – schlicht und einfach – eine Gegenreaktion auf die faule Presse, die Trump ständig bekommt. Sie beruhigen die Menschen.
    Wenn es die Qs nicht gäbe, gäbe es eventuell auch keinen Trump als Präsidenten mehr.
    Das ist eine ganz hervorragende militärische Operation, die hier ausgeklügelt wurde und wie man sieht, war sie nötig.

    Sie wäre nicht nötig, wenn die Presse die Wahrheit berichten würde.
    Ladies & Gentlemen – wir befinden uns in einem Cyber War. Das sind Cyber War Operationen und wir können uns glücklich schätzen, dass wir auf den MSM Schmäh nicht hereinfallen.
    Es waren auch im 2. WK nur sehr wenige, die wussten, was wirklich abgeht. Heute sind wir die wenigen, die hoffentlich nicht enttäuscht werden.

    Es ist dennoch gut, weiterhin kritisch zu sein und alles kritisch zu hinterfragen! Nur Fans folgen blind ihrem Idol.

    Deshalb wundere ich mich, dass dieses Outing wirklich eine so große Offenbarung zu sein scheint, wie man gerade im neuen #greatawakening lesen konnte.

    Da scheinen die dorthin ausgewanderten Reddit-Anons aus allen Wolken zu fallen. Hier liest man von einem, der ziemlich erschüttert ist:

    Aber hier geht noch noch mit anderen Videos weiter, ich habe gerade keine Lust alles rüber zukopieren.

    QAnon outet sich als die „größte militärische Geheimdienstoperation unserer Zeit“

    https://tagesereignis.de/2018/09/politik/qanon-outet-sich-als-die-groesste-militaerische-geheimdienstoperation-unserer-zeit/6175/

    Gruß Skeptiker

    • adeptos sagt:

      @Skeptiker……“Verherrlichst“ DU etwa diesen „Kippaträger“ Donald Duck Trump ??? Das ist genauso eine Charaktersau wie die Vorgänger vor IHM – ausgenommen die Kennedy Brüder und die ersten Präsidenten im 18 und 19ten Jahrhundert !!!
      Falls DU es noch nicht WEIST – in alten Schriften steht geschrieben (Zitat) “ Das BÖSE kommt aus Mitternacht „…..und wenn WIR Europäer im „Abendland“ ansässig sind – so MUSS “ Mitternacht “ Amerika SEIN !!! WEIL Japan IST “ IM MORGEN“ – und die Beschnittenen INZÜCHTLER (Leviten) Wohnen “ IM MITTAG“ !!!
      Auf Alten Landkarten welche mit „Geistiger Kunde“ zu tun haben wird auf dem Kontinent Amerika Nord ein WOLF’s Kopf Abgebildet welcher von einer Lammkopf-Maske halb VERDECKT ist = DER WOLF IM SCHAFSPELZ !!!

      DIE JUDEN HABEN – lange vor den Engländern und den Franzosen – in AMERIKA NORD
      „Dreckige Geschäfte gemacht“ mit dem „Sklavenhandel“ aus Afrika und die INDIANER welche in „MANA HATTAN“ = dem „vielen -Hügel -land“ – angesiedelt waren – mit der WALL-STREET MAUER verdrängt und EBENFALLS ABSCHLACHTEN LASSEN !!!

      JEREMIA / Kapitel 50/ Vers 41 (Zitat) : Siehe -es kommt ein Volk von Mitternacht her – sie sind Grausam und Unbarmherzig…..

      In Amerika sind die „ZION’S JUDEN die HERRSCHER !!! JEDE ANDERE ANNAHME ist FALSCH !!!

      Oder „Meint“ einer hier – die Juden in Israel könnten einfach so den Mittleren Osten UND die Westliche Welt dermassen Terrorisieren wenn sie nicht wüssten dass die „Amerikanischen (JUDEN) Freunde“ jederzeit bereit sind mitzuhelfen ALLE ANDEREN um Israel herum BEI EVENTUELLEM AUFMUCKEN „PLATT ZU MACHEN“ ? !!!

      In jedem Westlichen „Demokratisch Re-gier-ten Land“ gibt es eine HEIMLICHE (UN-Heimliche) Regierung – diese Regierung IST der Zentralrat der Juden !!!

      Diese haben eben strikte auf „Ihren GOTT“ = den TEUFEL – gehört und haben ALLES GENAUSO GEMACHT WIE ES DIESEN GEISTESKRANKEN – TRAUMATISIERTEN INZÜCHTLERN vom „HERRN DER WELT“ AUFGETRAGEN WURDE !!!

      Sie sind KRANK – GEISTESKRANK !!! das GUTE ist heute das SCHLECHTE – und das SCHLECHTE IST HEUTE DAS GUTE !!!

      GOTT hat gesagt, diese UN-Dankbare Brut solle sich an ihren BÖSEN HERZEN BESCHNEIDEN !!!
      (Brief des Paulus an die Römer) Kap.2/ Vers 28 !!! (Zitat: Denn das ist NICHT EIN JUDE der auswendig ein Jude ist – auch ist das NICHT eine BESCHNEIDUNG die AUSWENDIG am Fleisch geschieht – sondern das ist ein JUDE, der’s INWENDIG verborgen ist – und eine BESCHNEIDUNG des HERZENS IST – eine Beschneidung die im GEIST und NICHT IM BUCHSTABEN geschieht – ein solches LOB ist nicht aus Menschen -sondern aus GOTT !

      Zitat Mose 5/30/6 : Und der HERR – Dein GOTT, wird Dein HERZ BESCHNEIDEN und das Herz Deiner Nachkommen, dass Du den Herrn, Deinen Gott Liebest von ganzem Herzen und von ganzer Seele auf dass DU Leben mögest !

      Jeremia Kap.4 / Vers 4 =….BESCHNEIDET EUCH DEM HERRN und tut weg die VORHAUT EURES HERZENS – ihr Männer in Juda und ihr Leute zu Jerusalem, auf dass nicht mein Grimm ausfahre wie Feuer und brenne, dass niemand löschen könne, um Eurer Bosheit Willen……

      Hesekiel KAP.11/ Vers 19……: Und ich will Euch ein EINTRÄCHTIGES HERZ GEBEN – und einen NEUEN GEIST IN Euch geben und will das STEINERNE HERZ wegnehmen aus Eurem Leibe und ein Fleischernes Herz geben !!!

      Kolosser kap.2/11…: …in welchem Ihr auch Beschnitten seid mit der Beschneidung ohne Hände – durch ABLEGUNG des Sündlichen Leibes im Fleisch – nämlich mit der Beschneidung Christi !!!

      DIE BESCHNEIDUNG HAT ZU TUN MIT DEM BÖSEN >I M M E N S C H E N
      DIE BESCHNEIDUNG DES BÖSEN IM EGO !!!

    • GvB sagt:

      Q-Anon ist verbrannt!

      • Enrico Pauser sagt:

        Da sind schon ganz andere verbrannt—-> guggst du Volks_belehrenden_Lehrer^^

        Götzi, wir beide sind schon zu lange dabei, um uns darüber aufzuregen 😉

        • GvB sagt:

          Nein @Enrico. Mein Blutdruck ist da auch normal und national haha.
          Auch hierbei:

          Die Flucht vor „ihrem Volk“(?) oder dem deutschen Volk
          Auszug:
          Bundeskanzlerin Merkel reist ausgerechnet am 3. Oktober nach Jerusalem. Möglicherweise hat das eine symbolische Bedeutung. Allerdings ist es für Pressevertreter schwierig, Informationen zu dem Besuch zu erhalten.

          Eine Beobachtung von Ulrich W. Sahm

          Der Tag der Deutschen Einheit 2018 steht in diesem Jahr in Berlin unter dem Motto: „Nur mit Euch“. Und das Bundespresseamt vermeldet: „Direkt vor dem Bundeskanzleramt präsentiert sich die Bundesregierung bei den diesjährigen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Berlin.“ Allerdings wohl eher nicht mit Angela Merkel. Denn die Bundeskanzlerin wird im Flugzeug sitzen, anstatt in Berlin vor dem Brandenburger Tor zu feiern. Dann wird sie in die von Deutschland nicht anerkannte Hauptstadt Israels fahren, nach Jerusalem, um bei dem in Deutschland als „Hardliner“ (Zitat: dpa) titulierten israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu ein abendliches Mahl einzunehmen. Diese simple Information kann man als Journalist vor Ort allerdings nur über Umwege erfahren.

          Die Begegnung im Rahmen der Regierungskonsultationen war bekanntlich monatelang vorbereitet. Obgleich als Korrespondent beim Bundespresseamt, beim Auswärtigen Amt und natürlich bei der deutschen Botschaft in Tel Aviv offiziell angemeldet, war Merkels Besuch von keiner dieser drei offiziellen deutschen Stellen mit der sonst üblichen Email an die „Presse vor Ort“ angekündigt worden. Ein anderer Korrespondent, der ebenfalls seit Jahrzehnten aus Nahost berichtet, wurde auch nicht informiert.

          weiter unter

          http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=471057

          Mein Wunsch wäre, sie bliebe gleich dort bei Ihrem Völkchen….und Bibbi Sathanjuhu 🙂

  21. Egil Skallagrimson sagt:


    Jeder sollte dieses Buch lesen und verbreiten

    https://archive.org/details/DieKulturDerKritik

    Wer dem Wahnsinn nicht mehr nur zuschauen will, muss Deutsche zum aufwachen bringen:

    https://de.metapedia.org/wiki/Volksaufkl%C3%A4rung_leicht_gemacht_%E2%80%93_Volkstod_stoppen

    „Sei du selbst die Veraenderung die du dir wuenscht“
    -Ghandi

  22. Skeptiker sagt:

    4 Gefährlichste Hunderassen, bist Du nicht der Besitzer dann halte Dich fern!

    Ich würde die Hunde gegen Merkel dressieren, aber nicht nur gegen Merkel, nein da gibt es noch ganz andere Rassen, wie Zigeuner, Grüne, Linke, CDU /CSU und die SPD sowieso und die ewig Empörten.

    Ein schöner Gedanke.

    Gruß Skeptiker

    • GvB sagt:

      Für das Wohlverhalten(Erziehung) von Tieren(Artgerecht) sind immer die Halter und INNEN zuständig…:-)

    • Enrico Pauser sagt:

      Ich habe, nachdem ich meinen 12 Jahre alten Dobermann beerdigt habe, einen Alaska-Malamute zu uns in die Familie geholt ( als Welpe sah er aus wie ein Schaf^^), der zu 80% Wolf ist und der ist mehr Familie, als sich jemand vorstellen kann 😉
      BeispielVideo—>

      nun ja, MEINER vereint halt beide in sich^^—>

      …ich mag Hunde, bin mit ner „richtigen Wolf(s)hündin“ groß geworden.
      Hunde müssen NICHT scharf gemacht werden denn sie werden IMMER Ihr Rudel beschützen!
      —> hatte schon sehr viele Hunde, die meisten habe ich nur 3-9 Monate gehabt 😦 denn ich habe sie bis zum Tod betreut, bzw. ihnen eine Familie/Rudel geboten, um dort nicht mit dem Gefühl abgeschoben worden zu sein, ein Leben in Anstand beenden zu können!…Jedes mal hat es echt weh getan, wenn der Wegbegleiter „gehen“ musste, daher haben wir vor 9 Jahren einen Welpen geholt, mit dem wir immer viel SpaSS haben… will damit sagen, der beURTEILt mich nach Aussehen oder ob ich grad besoffen bin^^ der liebt mich und ist treu auch wenn ich mal herumschreie!!!

      • Skeptiker sagt:

        @Enrico Pauser

        Wolfsblut (Roman)

        Wolfsblut (englischer Originaltitel White Fang) ist ein 1906 erschienener Roman des US-amerikanischen Schriftstellers Jack London, der um 1900 im Norden Amerikas und in Kalifornien spielt.

        Der Roman variiert das Thema von Londons Buch Ruf der Wildnis, in dem ein domestizierter Hund sich in ein wildes Tier zurückverwandelt. Diese Erzählung wird in Wolfsblut umgekehrt: Hier wandelt sich ein Wildtier in ein zivilisiertes, an den Menschen und die Gesellschaft gewöhntes Wesen.

        Handlung

        Der Roman beginnt mit einer dramatischen Begegnung zwischen hungrigen Wölfen und Menschen mit Schlittenhunden. Es herrscht eine schlimme Hungersnot, und das Rudel Wölfe verfolgt die Menschen und ihre Hunde, um an Nahrung zu kommen. Wolfsbluts Mutter Kische spielt hierbei eine wichtige Rolle; denn sie ist nur zur Hälfte ein Wolf. In dieser Zeit lernt sie Wolfsbluts Vater kennen, einen reinrassigen Wolf.

        Im nächsten Teil des Romans werden Wolfsbluts erste Lebensmonate erzählt: wie er mit seiner Mutter in ein Indianerlager kommt und dort seine Jugend verbringt. Er wird bald von seiner Mutter getrennt und streitet sich viel mit den anderen Hunden der Indianer. Für die Indianer stellt sich Wolfsblut als besonders guter Schlittenhund heraus. Später wird er als Leithund eingesetzt und wird von den anderen Hunden gehasst da er eine besondere Behandlung bekommt. Er muss den Hunden nach Abnahme des Zuggeschirrs täglich seine Kraft beweisen.

        Wolfsblut wird dann für ein paar Flaschen Whiskey an einen Mann, der Hundekämpfe abhält und grausam ist, verkauft. Er kämpft gegen Hunde und gegen ein Luchsweibchen, das frisch gefangen wurde. Bei seinem letzten Kampf mit einer Bulldogge, der für ihn beinahe tödlich endet, rettet ihn schließlich Weedon Scott. Scott stammt aus San Francisco in Kalifornien. Er ist Minenexperte und steht mit der Obrigkeit in freundschaftlichen Beziehungen. Darum greift keiner ein, als er Wolfsblut rettet. Er kauft den Hund für 150 Dollar. Scott pflegt das geschundene Tier gesund, welches ihm langsam vertraut. Wolfsblut sieht Scott schließlich als seinen neuen Herrn an und erlebt mit ihm viele Abenteuer.

        Scott nimmt ihn nach langen Überlegungen mit nach Kalifornien. Hier muss sich Wolfsblut an das Leben in der Zivilisation anpassen, was für ihn nicht so leicht ist; aber es gelingt ihm. Die Familie von Scott und die Familienhündin Collie sind anfangs nicht begeistert, dass er einen Wolf aus dem Norden mitbringt. Das ändert sich erst langsam, besonders als Wolfsblut seinen Herrn nach einem Reitunfall rettet.

        Die Familie schließt ihn umso mehr ins Herz, als Wolfsblut sie vor einem geflohenen Sträfling rettet, der von Scotts Vater, einem ehemaligen Richter, in seinem letzten Amtsjahr verurteilt wurde. Er kommt dabei fast um, wird aber von der Familie gesund gepflegt. Am Ende der Erzählung spielt er noch mit seinen Jungen, die er gemeinsam mit Collie, der Hündin der Scotts, hat.

        Hier komplett.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsblut_(Roman)

        White Fang (1991) White Fang vs Buck

        17 Hunde Die Stärker sind Als Ein Wolf!

        Aber es gibt ja nicht nur starke Hunde.

        DIE 10 GRÖSSTEN MMA KÄMPFER ALLER ZEITEN

        400 Kilo.

        (https://youtu.be/k5z0KjzNAn4?t=270)

        Aber 400 Kilo möchte ich gar nicht wiegen.

        Du darfst Werbung 1991

        (https://youtu.be/txPC-tllBMA)

        Gruß Skeptiker

        • Enrico Pauser sagt:

          17 Hunde Die Stärker sind Als Ein Wolf!
          ——————————————————-
          Schmarrn!!!————-> ALLe Hunde kommen vom Wolf aber nur der Wolf kämpft gemeinsam (Rudel)und gewinnt ob seiner Schlauheit!….da helfen auch keine Pillen^^

          …mein Schmusehund (71’er Risthöhe) wurde aus dem NICHTS von einem Dogo Argentino ( https://www.youtube.com/watch?v=J5rIlKF-GZQ) angegriffen 😦 Ende vom Lied—> Dogo musste zum Tierarzt. Meiner hat auch sehr übel ausgesehen, war aber dank meiner Pflege, nach 14 Tagen wieder voll der Alte 🙂 erzähle Du mir NICHTS über Hunde…

  23. GvB sagt:

    Ein Blick in die VSA.

    AUCH IN DEN USA TUT SICH WAS.
    Potus(Trump) schlägt zurück..

    God by Mr.Rosenstein….

    Es sieht ganz danach aus, als hätte der Verräter sich selbst verraten und die NYtimes hat ihn in ihrem Artikel entlarvt. Zwei Mal hat er den Präsidenten zwischenzeitlich um ein Meeting gebeten, zwei Mal wurde er abgelehnt.

    Trump wird ihn wahrscheinlich nicht entlassen, um die berühmte rote Linie nicht zu überqueren, aber dafür sorgen, dass Rosenstein sich selbst entlässt, indem die letzten Seiten des FISA-Dokumentes veröffentlicht werden. Das ist das Aus für den verhinderten Königsmörder, den nun nicht nur der unehrenhafte Rauswurf aus dem Amt erwartet, sondern auch eine Anklage, die nicht nur auf Verrat laufen dürfte, denn er war einer derjenigen, die die 90tägige Verlängerung der FISA-Überwachung unterschrieben haben. Alle vier Unterzeichner sind bei den Anklagen definitiv dabei, sowie etliche Mitarbeiter von FBI und Justiz und der Obama-Administration.

    Das kling sehr nach einer aufregenden neuen Woche, denn die MOAB, die Q seit April ankündigt – die Mutter aller Bomben – oder die Bombennachricht, dürfte diese Veröffentlichung der letzen 20 Seiten des FISA-Reports sein, vor der sich im Ausland offenbar insbesondere die Briten und die Australier fürchten.

    Was haben sie zu verbergen?

    Auszug

    Das Deklassifizieren von FISA wird den Rücktritt/Ablehnung wegen Befangenheit und/oder die Entfernung von Rod Rosenstein einleiten.
    Das Deklassifizieren von FISA wird das „Bewusstsein“ dafür schaffen, dass alle Unterzeichner [derzeit] untersucht werden.
    Das Deklassifizieren von FISA wird sachbezogen und zweifelsfrei demonstrieren, dass die US-Regierung unter Hussein der FISC wissentlich falsche Beweise vorgelegt hat, um sicher zu gehen, für das Ausspionieren von POTUS [IDEN TARGET] einen legalen Auftrag zu erhalten, nur um die Wahl der Präsidentschaft 2016 zu beeinflussen [nicht Russland, sondern Hussein/HRC haben das getan – Russland ist Projektion] + sich gegen einen möglichen Machtverlust abzusichern. [SCHUTZMAUERN]. Inoffizielle Überwachung / Spionage mit Hilfe von [BODY 1, 2, und 5 – gemeint sind wahrscheinlich die Five Eyes, ein Geheimdienstbund der Länder Australien, Kanada, Neuseeland, Großbritannien und den Vereinigten Staaten] durch Vereinigtes Königreich/Australien[primär] unter der Leitung von Direktor Brennan (damals CIA-Direktor), James Clapper (damals Geheimdienstdirektor) mit regelmäßigen Aktualisierungen beim täglichen Präsidenten-Briefing +[Echtzeit-Übertragung] zwecks Koordination zum Weißes Haus in den nicht-ovalen [Konferenzraum].

    weitere informative Aspekte unter
    https://tagesereignis.de/2018/09/politik/qdrops-trump-justiz-erlaubt-freigabe-der-fehlenden-20-fisa-seiten-alliierte-wollen-es-verhindern/6185/

  24. Skeptiker sagt:

    21. September 2018

    V.A.S. zur Rettung des Abendlandes Nr. 92, 20.09.2018 NEUE GEMEINSCHAFT VON PHILOSOPHEN
    Den GUTMENSCHEN ist nun ultimativ klarzumachen:

    Jeder, der den „Globalen Pakt für Migration“
    befürwortet, begeht Hochverrat an den Völkern Europas!
    – es reicht jetzt endgültig, die Grenze zu höchster Perversion ist längst überschritten!

    GOTT ist die EINHEIT in der VIELFALT der Schöpfung. Der ALLVATER hat die Vielgestaltigkeit der Schöpfung gewollt und geschaffen, um sich darin – in der ALLMUTTER – zum Ausdruck zu bringen und sich vor allem in den Menschenwesen der unterschiedlichen Völker selbst zu erfahren. Wer die Vielfalt der Völker zu vernichten beabsichtigt, begeht ein allergrößtes Verbrechen an der Menschheit und gegen GOTT!
    Am Freitag, den 13. Juli dieses Jahres, haben sich in New York bei einer in infamer Weise möglichst verdeckt gehaltenen UNO-Versammlung (Anmerkung: Gerissen, wie Juden nun einmal sind – ausgerechnet am Wochenende des Endspiels der Fußball-Weltmeisterschaft) 190 Länder darauf geeinigt, am 10./11. Dezember 2018 in Marrakesch (Marokko) den Globalen Pakt für Migration zu ratifizieren.

    Dieser UN-PAKT soll die weltweite Migration für die Zukunft regeln, aber ganz anders, als die meisten Menschen denken und hoffen. Die UN-Regulierung besteht darin, die Migration zu institutionalisieren und sie dauerhaft zu machen! Mit nur einer Unterschrift treten die unterzeichnenden Staaten große Teile ihrer Souveränität an die UNO ab! Wer hier unterzeichnet, wird zukünftig in Sachen Migration in das eigene Land nicht mehr viel zu sagen haben! Wie viele Migranten ins Land kommen und wo sie angesiedelt werden, das bestimmen dann zukünftig ausschließlich die Vereinten Nationen – nicht mehr die Mitgliedstaaten!

    Hier weiter.
    https://albertschweitzerkreis.lima-city.de/ASK/2018b/381.html

    ============================
    Reinkopiert:

    Lichtwesen
    20. September 2018 at 16:40
    Kleiner Nachtrag

    “Am 11.12.2018 wird er, sofern ihn niemand aufhält dort in Ihrem Namen den Globalen Migrationspakt unterzeichnen.”

    Ein besonderes Datum mit einem besonderen Ereignis. Dazu ist mir einiges aufgefallen.

    Wenn man diese Zahlenreihe 11.12.20(.)18 auf Buchstaben ins Alphabet überträgt, ergibt es folgendes:

    KLTAH

    Konzentration
    Lager
    Teufel
    Adolf
    Hitler

    Mit anderen Worten, alle Deutschen sind nicht nur rechtlos und Gefangene, sondern müssen vermischt, oder vernichtet werden, weil sie alle “Nazis” sind und immer noch Nationalstolz besitzen!

    Quelle:
    https://www.lupocattivoblog.com/2018/09/20/krank-warum/#comment-213861

    ===================

    Aber was soll das?

    Verhindern! Wird der 11.12.2018 als schwärzester Tag in die Geschichte eingehen?

    Zum Besseren Verstehen, wieso das was mit Adolf Hitler zu tun haben könnte.

    Madagaskar-Plan

    Der Madagaskarplan (auch Madagaskar-Plan) war ein vom Dritten Reich zu Beginn des Zweiten Weltkrieges verfolgter Plan, der eine Umsiedlung der europäischen Juden nach Madagaskar, damals eine französische Kolonie, vorsah. Der Plan wurde nach der Kriegsniederlage Frankreichs im Juni 1940 im Reichssicherheitshauptamt und im Auswärtigen Amt des Deutschen Reiches ausgearbeitet. Dieser Plan konnte jedoch aufgrund des anhaltenden Seekrieges durch Großbritannien gegen Deutschland und des Widerstandes der französischen Vichy-Regierung nicht umgesetzt werden.

    Hier weiter.

    https://de.metapedia.org/wiki/Madagaskarplan

    ==================
    Adolf Hitler

    “Wir sind entschlossen, das Einnisten eines fremden Volkes, das sämtliche Führungsstellen an sich zu reissen gewußt hat, zu unterbinden und dieses Volk abzuschieben.”

    Adolf Hitler Rede am 30. Januar 1939 in Berlin

    http://web.archive.org/web/20140926033234/http://www.worldfuturefund.org:80/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20rede%201939.01.30.htm

    Gefunden hier, aber eher in der Mitte.
    Antisemitische Zitate

    http://web.archive.org/web/20140603092654/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

    KLTAH

    Konzentration
    Lager
    Teufel
    Adolf
    Hitler

    ======================

    Gruß Skeptiker

  25. GvB sagt:

    Mehrere Tote nach Anschlag auf Militärparade im Iran
    vor 5 Stunden
    Da kommen nicht viele in Frage , Israel die Oberterroristen und der CIA.

    https://www.timesofisrael.com/iran-blames-foreign-regime-and-their-us-masters-for-deadly-parade-attack/?utm_source=The+Daily+Edition&utm_campaign=daily-edition-2018-09-22&utm_medium=email

    • Andy sagt:

      Zitat von Menachem Begin, Israelischer Premierminister von 1977-1983.“Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von den Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Unsere Vorbestimmung ist es, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen.“ (Zitate einflussreicher Zionisten und ihrer Organe)

  26. GvB sagt:

    Eine Weltkarte für das 22. Jahrhundert. Es ist klar zu erkennen, wer da die 2 Supermächte sein werden

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=470402

    Weltkarte, in der die Länderflächen den aktuellen Bevölkerungszahlen der Länder entsprechen:

  27. GvB sagt:

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/09/22/england-geht-nun-unter-laut-prophezeiung/

    Kommentar:

    ..und was passiert, wenn in Gibraltar(Kolonialstützpunkt auf der iberischen Halbinsel)……die Affen verschwinden?

    Briten und andere Affen in Gibraltar 🙂

    Gibraltar ist ein britisches Überseeterritorium.
    Die Einwohner sind Bürger des Vereinigten Königreiches und haben sogar ihre eigene Währung: Das Gibraltar Pfund (GIP). Die Telefonzellen sind die lustig roten. Aber obwohl Gibraltar britisch ist, gilt hier Rechtsverkehr (was mir erst am ersten Kreisverkehr aufgefallen ist in dem ich zum Geisterfahrer wurde).
    Gibraltar ist der einzige Ort in Europa an dem Affen in freier Wildbahn leben.
    Woher sie kommen weiß keiner so genau. Man gibt gut acht auf die Affen, denn man sagt, wenn die Affen verschwinden, endet damit auch die Herrschaft der Briten in Gibraltar. Böse Zungen könnten behaupten umgekehrt sei dies auch der Fall. Bei den Affen habe ich die wohl die meiste Zeit verbracht. Einer ist sogar auf der Suche nach Essen auf einen Rucksack geklettert.

    mehr hier:
    http://fernweh.mwieland.com/von-affen-und-briten-in-gibraltar/

    —Die Briten sind schon eigen:
    sie glauben an Raben überm Tower und Affen über der Halbinsel..
    Sie fahren Links mit Rechtslenker,
    Auf Gibraltar gibts wohl kaum Asylanten…
    Die Briten sind in allem eigen..
    Sie haben potthässliche PolitikerInnen wie z.B. Theresa May , die BREXIT-Königin.. 🙂

  28. GvB sagt:

    Neue Prognosen von DEAGEL.com

    Man kann sagen, das ist das Nachschlagewerk ((JENER))…. des tiefen Staates, des wirtschaftl.-militärischen Komplexes!
    aber auch mit absichtlichen falschen Daten dabei.Das ist zeigerichetete DESINFO.. (Psych-Ops, psychologische Kampfführung!).

    DATEN als GOLD des Info (und Desinfo-) -Zeitalters…

  29. GvB sagt:

    Skandal: Flüchtlinge dürfen nicht ausschlafen!

    Der Forderungs-Schrieb: https://www.hasepost.de/dokumente/Sed
    (Keine Satire…)

  30. Skeptiker sagt:

    Der Schäfer-Prozess vom 21.09. – „Der Rabauken-Richter“

    Der Volkslehrer
    Am 21.09.2018 veröffentlicht
    Zusammenfassung des 14. (oder 15.) Tag im Schäfer-Prozess.
    Der Richter macht sich zunehmend frech. Aber bringt ihm das ernsthafte Probleme?!
    Sehet selbst.

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker sagt:

      Wo ist der Unterschied ?

      Da freut sich der Rabbi

      (https://youtu.be/eBrN6oDRbLk?t=30)

      =======================

      Horst Mahler spricht ueber die Inhaftnahme von Sylvia Stoltz

      (https://youtu.be/-TCZEg0HG7s?t=510)

      Der Unterschied ist, der Jude darf das sagen.

      Aber ein Deutscher darf das eben nicht sagen, also kriegt der Horst Mahler mal eben 12 Jahre Knast aufgebrummt.

      Wie erklärt sich das ein Gericht?

      Ich frage ja nur, aber selbst sowas ist ja hier schon verboten, man denke an Frau Haverbeck.

      Was für eine Irrenanstalt, ich meine die BRD GmbH & Kotze KG.

      Deutschland und seine IRREN —- PREVIEW

      (https://www.youtube.com/watch?v=-MC3hiOgC5E)

      Gruß Skeptiker

    • adeptos sagt:

      sämtliche Richter /Staatsanwälte und auch 90% der „Verteidiger“ sind Weisungsgebunden
      von diesem Drecksjudenpack !!!
      In Deutschland Re -GIERT der „ZENTRALRAT DER JUDEN“ !!!!!….Die „Brüder des Bundes“
      B’NAI BRITH !!! Der nun im FEGEFEUER GARKOCHENDE KOHLKOPF „Der Dicke“ –
      war auch ein „Würdeträger“ dieses Vereins der Beschnittenen (Psychisch Traumatisierten) !
      Ebenso die Hässlichste der Hässlichen Namens „Ferkel -MERKEL“ ist Trägerin des Ordens!
      Deren Seelische „Läuterung“ nach dem Physischen ableben wird „HEILsam“ sein !!!
      Adolf Hitler – Dr. Göbbels und HeSS werden diesen „Brüdern“ dann NICHT „DIE LEVITEN LESEN“ – SONDERN – „MEIN KAMPF“ !!!

  31. GvB sagt:

    Sehr auffällig! Viele amerikanische Transportflugzeuge

    am 19. September um ca. 19:30 in Roth (Mittelfranken, Bayern) gefilmt.

    • Enrico Pauser sagt:

      Da wir ein besetztes Land, ohne SelbstbestimmungsRECHT sind—> IS_t es völlig normal, daSS die Alliierten hier auf ihrem SPIEL+PLATZ treiben, was Sie wollen!…..ergo: ALL_es läuft nach PLAN!

      ps.:…kann man so und so sehen also + oder – 🙂 ——> Ich selber sehe es eher positiv denn das Grunzgesetz FÜR die BRD wurde uns von den Alliierten gegeben, mit dem AUFTRAG ans DEUTSCHE VOLK, sich selber vom GeschichtsMYTHOS zu befreien^^….. die Japaner haben von Putin einen Freidensvertrag (ohne Forderungen) angeboten bekommen…hmm, macht mich nachdenklich 😦 Immerhin waren die Japsen unsere letzten Verbündete und da stellen sich mehrere Fragen, WARUM man gerade denen einen FV anbietet, aber „(((deutsch)))“, auSSer 8 gelassen wird…!???—> die NWO spielt mit uns ALL_en, wir müSSen es nur langsam schnallen!!!

  32. GvB sagt:

    https://michael-mannheimer.net/2018/09/20/moenchengladbach-hogesa-mitbegruender-marcel-kuschela-32-tot-aufgefunden-ermittlungsbehoerden-sprechen-von-suizid/

    @Skepti.. als ich das las- dachte ich, was für ein armer Junge:

    Hat sich erst erhängt, dann erschossen..und dann mehrere Messerstiche zugefügt? Geht das? Ja, im Multi-Main-Stream geht ALLES!

    Für wie blöd hält uns eigentlicih die 6-Mille-Kirche?

  33. Angry Goy sagt:

    Bitte nutzt diese DVD zur Aufklärung der Massen!
    https://archive.org/search.php?query=Systemende.iso

  34. Die Vorstellung, dass andere an der eigenen Lebenssituation „schuld“ sind, ist jenes Verdrängungsverhalten, mit dem sich die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten auseinandersetzen. Kaum jemand hinterfragt dieses Verhalten, da es ja alle so machen und es als „normal“ angenommen wurde.

  35. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  36. Fritz sagt:

    @Skeptiker

    Nicht dass du denkst ich habe dich vergessen. Hier noch ein Transen-Musikstück. Habe da gleich an dich gedacht.

    Shipping Up To Boston / Enter Sandman – Bagpipe Cover (Goddesses of Bagpipe)
    (https://youtu.be/HXm8JdC4k4c)

    (Goddesses of Bagpipe)=Die Transen-Göttinnen der Sack-Pfeife… LOL

    Fritz

  37. Skeptiker sagt:

    Wann konnten die Germanen zum christlichen Glauben gelangt sein?

    Ab hier geht es los.

    Die Germanen
    (https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=5986)

    Aber ob das wirklich alles so gewesen ist ? ich lebte damals nicht.

    Hier mal eine andere Sicht auf die Germanen, die Römer waren neidisch, auf die Gerechtigkeit der Germanen und bauten deswegen den Limes, sprich so etwas wie eine Grenze, um ihr versautes Volk vor der Moral der Germanen zu schützen.

    Hier kann man es hören.
    Die Post war schon wieder da 😀

    (https://youtu.be/Cwb1r9G–kg?t=759)

    Ich finde sowas ja wirklich interessant.

    ===========================

    Lord Rothschild: My Family Created Israel

    (https://youtu.be/EM8zuq37aMo?t=21)

    Ja, zwei Weltkriege waren notwendig, zur Gründung Israels.

    Ethnoforming – Ein neues Volk schaffen

    (https://youtu.be/Ug4obnE8hqc?t=1666)

    ================================

    „Tatsächlich treibt dieser Gedanke alle auf die Barrikaden, denn letztlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominierende Rolle Deutschlands zu verhindern.“
    Henry Kissinger – amerikanischer Außenminister in „Welt am Sonntag“ v. 13.11.1994

    „Das deutsche Volk wird nun endlich erfahren, wie und warum es Anfang September 1939 zum Kriege kam und großen Gewinn aus dieser ebenso sensationellen wie umwälzend neuen Informationsquelle ziehen können, zu der man ihm über zwei Jahrzehnte lang den Zugang verwehrt hat.“
    Prof. Dr. Harry E. Barnes, Malibu, California (über „Der erzwungene Krieg“ von

    Prof. Dr. David L. Hoggan)

    Hier mehr.
    http://web.archive.org/web/20140603092356/http://www.hansbolte.net/daww.php

    ==============
    Und wo kamen die 6 Millionen Untoten her?

    Was ein Skeptiker zum Holocaust sagt

    http://deutschlands-wahrheit.blogspot.com/2013/02/was-ein-skeptiker-zum-holocaust-sagt.html

    Die wurden wohl nach 1948 einfach rausgerechnet.

    ==============
    Hier ein Bild.

    Gefunden hier.

    Von historischen Zeitungsmeldungen, Gräuelpropaganda und einer magischen Zahl

    https://valjean72.wordpress.com/2017/07/02/von-historischen-zeitungsmeldungen-graeuelpropaganda-und-einer-magischen-zahl/

    Gruß Skeptiker

  38. arabeske654 sagt:

    Seit dem 14. August 1949 stellen sich die Deutschen frewillig unter die Vormundschaft der Vertretung der allierten Besatzungsmächte. Seit diesem Tag glauben sie, sie könnten mit einer Wahl beeinflussen wie sich diese Vertretung der Fremdherrschaft konstituiert. In Wahrheit verzichten sie jedoch auf ihr Selbstbestimmungsrecht zugunsten einer Vormundschaft durch den Verteter der Alliierten und sind in der widersinnigen Illusion gefangen dadurch eine Demokratie mitzugestalten und einen Rechtsstaat zu unterstützen.

    Jetzt, da diese Illusion von Demokratie und Rechtsstaat, mit Ankündigung, zerstört wird, glauben sie weiterhin, das Teile der Vertretung der Alliierten diese Vorgang rückgängig machen werden, weil man ihnen in einer Wahl seine Zustimmung erteilt hat.
    Die Zustimmung jedoch die durch die Wahl erteilt wurde, ist der freiwillige Verzicht auf Selbstbestimmung und die damit verbundene Erlaubnis der Vertretung der Alliierten mit der Interessenvertetung der Alliierten fortzufahren.

    Die BRD ist die völkerrechtswidrige interventionistische Blockade der Souveräntität des Deutschen Volkes und damit des Deutschen Reiches, durch die alliierten Besatzungmächte, legitimiert durch den freiwilligen Verzicht des Deutschen Volkes, mittels Teilnahme an Wahlen der BRD, in Unkenntnis dieser Tatsache.
    Zur Täuschung des Deutschen Volkes behauptet diese Organisation Staat zu sein und wurde staatsähnlich organisiert. Sie ist teilidentisch mit dem Hoheitsgebiet des Deutschen Reiches, der Gesetzgebung des Deutschen Reiches und den Hoheitszeichen des Deutschen Reiches, um den Betrug zu verschleiern, das sie selbst nicht das Deutsche Reich ist und in keiner Rechtsbeziehung zum Deutschen Reich steht.

    Das Deutsche Reich – Deutschland befindet sich de facto und de jure im Krieg. Die BRD ist die Partisanenorgansisation des Feindes um den Krieg, von Flächenbombardierung und den Konzentrationslagern in denen Deutschen dem Hungertod preis gegeben werden, fort zu lenken auf eine subtile nicht offen erkennbare Ebene. Mit psychologischen Mitteln und militanter Unterdrückung wird der Krieg im besetzen Deutschen Reich weiter geführt, durch eben jene Terrororganisation, von der ein großer Teil des Deutschen Volkes glaubt sie wäre ihr „Staat“.
    Jeder der sich dieser Terrororganisation andient oder sie unterstützt, sei es durch Unkenntnis der Sachlage oder durch Vorsatz zur Erlangung privater Vorteile, macht sich, so er deutschen Blutes ist, zu einem Überläufer im Dienste der Feindstaaten.
    Weder die Bundesregierung, noch die Parteien der BRD handeln im Sinne des Deutschen Volkes, sie sind Teil dieser Terrororganisation des verdeckten Krieges gegen das Deutsche Volk und müssen als solches, als Feind erkannt, anerkannt und behandelt werden.
    Jede entstehende Regierung in Deutschland, egal welcher Farbe oder unter welcher Fahne, ist keine deutsche Regierung, wenn sie die Machenschaften der Juden in der Welt, und im Besonderen gegen das Deutsche Volk, nicht aufdeckt und dem Volk bekannt macht. Auch dann nicht, wenn sie es „Deutsches Reich“ nennen sollte. Alleine daran ist erkennbar, ob wahrhaftig deutscher Wille am Werk ist und seine Macht entfaltet.

    • Hannes sagt:

      an arabeske und an Tausende anderer
      Pardon, aber mit zum Unerträglichen m.E. zählt dieses fürchterliche Widerkäuen, was schon hunderte Male auf allen Blogs – zur eigenen Ersatzbefriedigung – vorgetragen wurde.
      Vor lauter Geschwätzigkeit, von Tausenden von Pros und Contras der Kommentatoren, den verbissenen Rechthabereien auf Nebenschauplätzen – von den Unterhaltungskünstlern wie Hagen Grell, Volkslehrer, Flesch, usw. erst gar nicht zu reden – vergessen wir alle miteinander das eigentliche Ziel: die Freiheit Deutschlands!

      • Nun, ich gehe nicht davon aus, daß Arabeske diejenigen erreichen will, die das längst wissen. Und die anderen – glaubst Du, die würden in den Archiven danach wühlen?

        „Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird […]“ – Goethe

        Wenn es ausreichen würde, daß die Wahrheit nur einmal ausgesprochen oder aufgeschrieben wird, könnten wir uns doch alle zurücklehnen und bei ihrer Entfaltung zusehen – oder..?

        Wenn Du meinst, das diene nur „zur eigenen Ersatzbefriedigung“, hast vielleicht genau Du die Gesamtsituation noch gar nicht richtig erfaßt.

      • arabeske654 sagt:

        Mein lieber Hannes,

        ich werde das auch noch tausend mal wiederholen, bis es dem letzten Unwissenden zum Halse raus hängt, so wie Dir im Moment.

        • Hannes sagt:

          liebe arabeske,

          ich könnte jetzt ein ganz dickes Faß aufmachen und mit Ihnen und wenigen anderen, die auf die üblichen infantilen Beißreflexe der affektgesteuerten Kommentatoren vernünftigerweise verzichten, anzetteln. D.h. das große Thema „Freiheit für Deutschland“ unter dem Stichwort „Legalität versus Legimitität in einem Verbrecherregime“ anschieben. Dies würde in der Konsequenz einerseits eine Handlungsalternative zum ständigen Widerkäuen* von Altbekannten quer durch alle Blogs und Videobeiträge als auch eine vehemente Kritik am Fazit Ubassers bedeuten. Ja sogar die Aufhebung aller Jammerblogs bedeuten, nach der Erkenntnis: wer forgesetzt jammert, kann nicht gefährlich sein. Aber lassen wir das, weil es sowieso sinnlos wäre.

          * eine Bemerkung aber schulde ich Ihnen doch: in jedem populärwissenschaftlichen Vademecum zur Psychologie kann man nachlesen, daß Jammern, Flennen und Nörgeln der Aggressionsentlastung dient – und selbstverständlich auch keinerlei Lösung bereithält. Anstatt also in den einschlägigen Blog- und Video-Kommentarspalten sich verbal abzureagieren, wäre es vorteilhafter die Aggressionen auf die Straße zu tragen.
          Noch eins: die Kommentare auf politisch unkorrekten Blogs, soweit ich sie gelesen oder überflogen habe, beweisen hinlänglich, daß sich alle Empörer auf Nebenschauplätzen tummeln und das eigentliche Ziel, praktikable – auch „unkonventionelle“ – Maßnahmen zur Befreiung unseres Vaterlandes längst aus den Augen verloren haben.

        • arabeske654 sagt:

          Da muß ich widersprechen. Denn mittlerweile wir der von mir eingestellte Text im öffentlichen Raum vehement gelöscht. Das sagt mir das die dargestellten Tatsachen einer gewissen Institution doch arges Bauchgrimmen erzeugt, zumal sie unwiderlegbar sind.
          Ihr verständlicher Drang nach Handlung, würde jedoch derzeit ins Leere laufen und die Kräfte stützen, die an der Vernichtung des Deutschen Volkes wirken. Denn eine Veränderung der Parteienlandschaft in der BRD ist kaum, was wir brauchen, das wäre aber das einzige Ergebnis derzeit, bei dem Bewußtseinsstand der opportunen Masse.
          Die Brachialpolitik Merkels ist derzeit gescheitert, das weiß der Feind auch. Deshalb sehen wir einen planmäßigen Rückzug um diese Politik der Vorschlaghammers durch eine subtilere abzulösen. Die Kräfte des Feindes stehen bereits für die Übernahme bereit (AfD und anderes Gesocks, das sich als Patriot bezeichnet) und werden still und leise den gleichen Weg einschlagen wie zuvor..
          Das Deutsche Volk kommt also auf diesem Weg nur vom Regen in die Traufe – und entsprechend seines Bewußtseins bejubelt es diesen Schritt derzeit auch noch.
          Wenn dies also Ihr Anliegen ist, dann sprechen wir hier von verschiedenen Dingen und Ihnen steht keine Recht zu mich zu kritisieren. Denn mein Anliegen ist die Selbstbestimmung des Deutschen Volkes, Ihres scheint die Fortsetzung der Fremdherrschaft zu sein.

      • Fritz sagt:

        @arabeske654

        Sehr gut! Wiederholen bis der Arzt kommt!

        Fritz

      • arabeske654 sagt:

        Es ist ja mitnichten „Ersatzbefriedigung“ von mir und tausen anderen. Was dort formuliert steht ist Tatsache und kann seit 1948 in der Rede von Carlo Schmid an der parlamentarischen Rat nachgelesen werden.
        https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/31/was-heisst-denn-grundgesetz/
        Dort ist explizit dargestellt was die BRD ist, man muß nur mal lesen.
        Warum macht das keiner?

        „Man wird aber da nicht von Verfassungen sprechen, wenn Worte ihren Sinn behalten sollen; denn es fehlt diesen Gebilden der Charakter des keinem fremden Willen unterworfenen Selbstbestimmtseins. Es handelt sich dabei um Organisation und nicht um Konstitution. Ob eine Organisation von den zu Organisierenden selber vorgenommen wird oder ob sie der Ausfluss eines fremden Willens ist, macht keinen prinzipiellen Unterschied; denn bei Organisationen kommt es wesentlich und ausschließlich darauf an, ob sie gut oder schlecht funktionieren.

        Bei einer Konstitution aber ist das anders. Dort macht es einen Wesensunterschied, ob sie eigenständig geschehen ist oder ob sie der Ausfluss fremden Willens ist; denn eine Konstitution ist nichts anderes als das Ins-Leben-Treten eines Volkes als politischer Schicksalsträger aus eigenem Willen. “

        „Wo das nicht der Fall ist, wo ein Volk sich unter Fremdherrschaft und unter deren Anerkennung zu organisieren hat, konstituiert es sich nicht – es sei denn gegen die Fremdherrschaft selbst – , sondern es organisiert sich lediglich, vielleicht sehr staatsähnlich, aber nicht als Staat im demokratischen Sinn.“

        „Nur wo der Wille des Volkes aus sich selber fließt, nur wo dieser Wille nicht durch Auflagen eingeengt ist durch einen fremden Willen, der Gehorsam fordert und dem Gehorsam geleistet wird, wird Staat im echten demokratischen Sinne des Wortes geboren. Wo das nicht der Fall ist, wo das Volk sich lediglich in Funktion des Willens einer fremden übergeordneten Gewalt organisiert, sogar unter dem Zwang, gewisse Direktiven dabei befolgen zu müssen, und mit der Auflage, sich sein Werk genehmigen zu lassen, entsteht lediglich ein Organismus mehr oder weniger administrativen Gepräges.“

        “ Die bedingungslose Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet. Die Kapitulationsurkunde, die damals unterzeichnet wurde, hat nicht etwa bedeutet, dass damit das deutsche Volk durch legitimierte Vertreter zum Ausdruck bringen wollte, dass es als Staat nicht mehr existiert, sondern hatte lediglich die Bedeutung, dass den Alliierten das Recht nicht bestritten werden sollte, mit der deutschen Wehrmacht nach Gutdünken zu verfahren…

        …Das ist der Sinn der bedingungslosen Kapitulation und kein anderer.“

        „Die Alliierten halten Deutschland nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt. Darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht eigentlich verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.“

        „Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen. Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen. Ein vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor: die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen.“

        „Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet. Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – , eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist.“

        „Zu den interventionistischen Maßnahmen, die die Besatzungsmächte in Deutschland vorgenommen haben, gehört unter anderem, dass sie die Ausübung der deutschen Volkssouveränität blockiert haben.“

        Es wurde in dieser Rede klar und eindeutig formuliert – warum interessiert das keinen?
        Im Gegenteil man fühlt sich noch gelangweilt, wenn es zur Sprache kommt.
        Ist das der Weg die Freiheit des Deutschen Volkes erringen zu wollen, Ignoranz und Langeweile?

        • Skeptiker sagt:

          Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist

          ===============

          Hier unter Helmuth Kohl ganz unten zu finden.

          Helmut Josef Michael Kohl (Lebensrune.png 3. April 1930 in Ludwigshafen am Rhein, Todesrune.png 16. Juni 2017 ebenda) war ein Politiker der BRD-Blockpartei CDU und BRD-Alt-Bundeskanzler. Er war von 1969 bis 1976 Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz und von 1982 bis 1998 der sechste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Kohl wirkte maßgeblich an der weiteren Integration der BRD in die sogenannte Europäische Union mit. 1990 verhinderte er zusammen mit dem damaligen BRD-Außenminister Hans-Dietrich Genscher einen Friedensvertrag und die Wiederherstellung der deutschen Staatshoheit – zumindest in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 –, was einem Landesverrat gleichkommt.

          Hier weiter, weil Helmuth Kohl soll gar kein Jude sein usw.

          https://de.metapedia.org/wiki/Helmut_Kohl

          =============================

          Genscher wollte das nicht.

          Ostgebiete: Ostpreußen, Rückgabeangebot der Sowjetunion 1989

          Gruß Skeptiker

        • GvB sagt:

          Pippi-Langstrumpf-Nahles wills nochmal wissen.

          >Was nicht passt-wird passend gemacht!

          (Alter Handwerkerspruch) 🙂

          https://www.merkur.de/politik/nahles-mit-bemerkenswertem-fehler-eingestaendnis-im-fall-maassen-merkel-bekraeftigt-verhandlungsbereitschaft-zr-10233285.html

          Pippi wil neu „verhandeln“! Drehhofer und FDJ-Sekret-ärin stimmen zu? Neuer fauler Deal?

          >Passt, wackelt und hat viel Luft!
          (Noch ein alter Handwerkerspruch) 🙂

          Oder anders gesagt, denen geht die Luft aus.Der Laden wackelt-und nix passt mehr. Juchhaissa.. die nächsten Wahlen de la BRD werden lustig..

          Dann heisst es: Ätschi-Bätschi durch den Dummwähler..Keine „Party“ mehr mit genügend „Stimmen“, es sei denn, es wird wieder fleissig gefälscht.

          Wie lange wollen manche dieses Theater noch mitmachen?Ein Kasperle-Theater kann man nicht wählen…

          Der tiefe Staat zeigt den „roten Punkt“! Merkel MACHT s nicht mehr lange…

        • wow.wer ist derjenige, der solch eine klasse Abhandlung schreibt?

      • Freidavon sagt:

        Das was Arab immer wieder postet dient doch gerade der Freiheit, der Befreiung Deutschlands. „Freiheit für Deutschland“ ist hingegen nur ein hohler Spruch. In dem Text von Arab, welcher immer mehr verfeinert wird, ist jedoch ein konkreter Weg beinhaltet.
        Ich würde dies eher mehrfach lesen und versuchen es zu verstehen und zu verinnerlichen, anstatt lediglich auf einer Sprechblase „Freiheit für Deutschland “ zu fordern.

      • Ootis sagt:

        Ja, Hannes, da sind die passenden Antworten! 😉
        Es ist schwer über den Kreisrand hinaus zu kommen. Aber für jeden, auch für den, der es will!
        Das Eigentliche ist der Mensch, der seine eigene Vollständigkeit zurück erringt. Und wenn das einmal erreicht ist, dann folgt alles andere, Selbstverantwortung und auch Freiheit. Bis dahin sind wir nicht frei, wir sind verfangen mit unserem Fühlen, Denken, unseren Kräften. So würde ich das sagen. Und so lange wird weiter aneinander vorbei geschwafelt und genau so gegeneinander, und wie in ihrem Kommentar steht – verbissen. Das ist alles verständlich.
        Doch zu einem gemeinsamen und sinnvollen Weg führt das eben nicht. Und da kann man wiederholen und wiederholen.
        Bei dem nach außen gerichteten Menschen kann nichts ankommen, das sich auf innere Auseinandersetzung bezieht und darauf wartet, endlich wieder in seiner Bedeutung erkannt und genutzt zu werden. Erst dann entsteht wieder unser Ganz-Sein und dann sind wir fähig, Lösungen zu sehen, uns darüber konstruktiv nach wahren Grundlagen zu verständigen und durchzusetzen.
        Mit dem gleichen Grundverständnis gibt es erst Miteinander. Oder wie soll es gehen, wenn jeder meint, er hat seine eigene Mathematik und weiß es besser als andere?

        Ist die Verbindung zur Seele gestört, und diese Verbindung hat für den Einzelnen hohe Bedeutung hat wie auch für die Gesellschaft – dann hat teile und herrsche erst mal gut geklappt.
        Ich denke, diese Verbindung kann nur gestört sein und mit unbedingtem eigenem Willen bald wieder zurück gewonnen werden. Anmerkung – der Wille kann nur von innen her wirken.

      • Enrico Pauser sagt:

        Anstatt also in den einschlägigen Blog- und Video-Kommentarspalten sich verbal abzureagieren, wäre es vorteilhafter die Aggressionen auf die Straße zu tragen.
        ————————————————————————————————–
        —> was SIE arabeske und ALL_en Anderen raten, IS_t Verrat am eigenem Volk denn genau darauf wartet man… (Eurogendfor)

        ———> Auf der StraSSe wurde noch NIE etwas entschieden<—- Entscheidungen kann man nur treffen, wenn man die Verursacher innert ihrer Amtsstuben festnimmt und einer ordentlichen AbURTEILung zuführt!!! PUNKT!!!

Kommentare werden moderiert. Freischaltung kann auch Tage dauern. Bitte nicht nachfragen, es wird alles veröffentlicht!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Neueste Kommentare

Mich Rensle bei Migrationspaktes der UNO…
Mich Rensle bei Migrationspaktes der UNO…
Mich Rensle bei Migrationspaktes der UNO…
Skeptiker bei Migrationspaktes der UNO…
Mich Rensle bei Migrationspaktes der UNO…
Mich Rensle bei Migrationspaktes der UNO…
Mich Rensle bei Migrationspaktes der UNO…
Mich Rensle bei Migrationspaktes der UNO…
Dr. Gunther Kümel bei Migrationspaktes der UNO…
Mich Rensle bei Migrationspaktes der UNO…

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3.533.146 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: