Wenn die Dummheit grenzenlos ist – der letzte Akt

166

23. November 2018 von UBasser


Diesen Artikel möchte ich beginnen mit: Liebe Deutsche, wie dämlich, wie lernresistent, wie unlogisch, selbsthassend und selbstvernichtend kann man als Volk eigentlich noch sein? Ihr habt nichts, absolut gar nichts aus dem jüdischen Kommunismus/Bolschewismus/Sozialismus, mit seinen rund 200 Millionen Toten gelernt!!! Allein in der Brutstätte dieser Ideologie, in der Sowjetunion, kostete es rund 100 Millionen Menschen das Leben.

Gemordet wurde in den Hinterhöfen russischer Städte, auf den Feldern russischer Dörfer, in der Einöde Sibiriens, in hunderten Gulags, auf den Schlachtfeldern der jüdischen Bolschewisten, wie in Vietnam, Afghanistan, oder in Königsberg, Schlesien, Pommern, Preußen, Sachsen, Brandenburg… Gemordet wurde wahllos, aber im Besonderen jene Menschen, die die jüdisch-bolschewistische Ideologie kritisierten, anzweifelten oder ablehnten. Es war ein 40 jähriges Schlachtfest.

Heute werden im Restdeutschland diese jüdisch-bolschewistischen Ideologien wieder hoffähig gemacht. Gleiche, oder ähnlich Parolen, gleiches oder ähnliches Vorgehen der Staatsmacht gegen Andersdenkende! Beschneidung und Zensur der Meinungsäußerung, Einführung von Gesetzen, die Geäußertes kriminalisiert Es existieren vollkommene Tabus und absolute Forschungsverbote für Wissenschaft und Historie. Unsere Hauptwirtschaften werden erneut durch ausländische Aktionen mit innerdeutschen Personal und Günstlingen angegriffen und man versucht ganze Wirtschaftszweige Mithilfe der „deutschen“ Justiz zu zerstören. Wie doof müssen eigentlich diese angeblich deutschen Richter sein? Wahnsinnige Energieprojekte werden wie Heiligtum „verehrt“ und noch mehr über die Ausbeutung der Deutschen „gefördert“! Normalerweise sollte jeder Deutsche wissen, daß die Herstellung von Solarpanelen Unmengen an sinnlos vergeudete Energie verbraucht! Ganze Regionen werden zum wirtschaftlichen Erliegen gebracht und deren Bewohner sind fortan vom Staat durch Alimentierung abhängig. Als wenn das nicht schon genug wäre!

Wieder überwacht der Staat die Bürger eines Landes. Wieder formiert sich ein Geheimdienst ganz nach den Methoden der Tscheka, des KGB, der Stasi. Doch dieses Mal stecken die kapitalistischen Nutznießer dahinter, deren Führungsetagen bereits den Kommunismus eingeführt haben – unter sich, das versteht sich doch. Und der Mossad steht wie immer beratend zur Seite!

Damit es zu einem wahrlichen Durcheinander und zur ständigen Spaltung in der Gesellschaft kommt, fluten die verrückten Politiker, mit Rückdeckung der Wirtschaft, Europa und unser Restdeutschland mit Kultur- und Religionsfremdlingen. Für die Konzerne und Sklavenunternehmen in Europa sind diese Fremden ein wahrer Segen. Der Nachschub an Sklaven ist also sicher. Der Blick auf die Konzerninhaber und Sklavenunternehmer ist ernüchternd! Waren die Sklavenhändler vor ein paar Jahrhunderten nicht auch Juden?

Zu stark stieg der Lebensstandard in Europa, die wirtschaftlichen und technischen Errungenschaften machten es möglich, das wir faulen und träge wurden, doch vor allem die lange Friedenszeit, in der sich alles entwickeln konnte. Sklavenarbeiter und Sklavenlöhne müssen nun her. Millionen Europäer hatten seit der Beendigung des letzten Krieges immer besseren Zugang zu finanziellen Mitteln, um so ihren Lebensstandard dem wachsenden Wohlstand anzupassen. Diese Anpassung ging mit einer Egalität zum politischen Geschehen einher. Niemand kontrollierte die Politik und Wirtschaft. Heute ist es anders herum! Es wurde eine Umerziehung mit Lügen und Sinnentzug der europäischen Sprachen durchgeführt, um so Völker und Volksgruppen oder einfach nur Einzelpersonen reglementieren zu können. Die weitere Zunahme an Wohlstand mußte nun verhindert werden. Gerade die Deutschen, deren Schaffenskraft einmalig auf der Welt ist, werden mit allen (steuerlichen) Mitteln daran gehindert, für ihr Wohl zu sorgen, in dem man unzählige Steuergeld ins Ausland verbrachte, sei es durch Forderungen der anderen oder durch Förderungen der BRD-Regierung. Damit sich die Spirale der Verarmung auch im höchstentwickelten Land und Kontinent beginnt schneller zu drehen, werden soziale Errungenschaften umgestaltet, um eine breite Masse in den Fängen der sozialen Unterschicht gefangen zu halten. Mini- und Mindestlöhne werden eingeführt, Millionen an Wirtschaftsmigranten überrennen Europa. Nicht zuletzt hat man nur ein Ziel: die bisher erfolgreichen europäischen Völker durch Verdrängung untergehen zu lassen und ihre Wehr gegen Unrecht und Armut endlich ein Ende bereiten.

Ideale, welche homogene Völker, völkische und nationale Politik verbinden, die im ganz besonderen für jene technische Revolution durch ihre innere Weiterentwicklung und der damit zusammenhängen Beschaffenheit gesorgt haben, werden nun verstoßen, verdrängt und durch Überfremdung vernichtet. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Der Eingriff der Dummen und Verwirrten in die göttliche Ordnung wird immer offensichtlicher! Mit Krieg haben die Machtgierigen es nicht geschafft die europäischen Völker zu vernichten. Dafür bedarf es anderer und grausamerer Mittel. Eines davon sind die gezielten „Flüchtlingsströme“, die nicht nur Deutschland in die Knie zwingen werden, sondern das gesamte Europa.

Fremdlinge kommen in Scharen und gezielt nach Europa und im Besonderen nach Deutschland, Italien und Frankreich. Sie sind ideologisch und religiös verblendet, und damit sind mindestens 500 Jahre geistiger Rückstand nun auf dem Vormarsch. Die geistig hochentwickelten homogenen europäischen Völker werden von diese linksgrünen Dummen rassistisch und intolerant genannt, weil sie herrschaftssüchtige Religionen, wie den Islam, ablehnen. Den Islam als geistige und wirtschaftliche Hochkultur zu bezeichnen, führt seit dem späten Mittelalter in eine Sackgasse. Die Eroberungen von Teilen Europas im 16. und 17. Jahrhunderts durch die Moslems war stets mit Mord, Totschlag, Unterwerfung, Versklavung, Menschenraub und unsäglicher Drangsalierung der europäischen Völker einher gegangen. Das Buch der Moslime – der Koran – ist seit seiner Entstehung im 7. 8. und 9. Jahrhundert unverändert, die Religion und ihr Machtanspruch über alle Menschen auch. Es gibt keine verblendeten oder mäßigen Moslems. Moslems, die ihre Aufgaben und Verhaltensweisen aus dem Koran entnehmen, sind nichts anderes als gläubige Moslems. Und selbst der Koran sagt, ein Moslem ist nur der, der nach dem Koran lebt. Damit ist eine Erklärung, es gebe mäßige Moslems reine Irreführung. Die Natur und der Umgang der Menschen mit anderen Menschen, bestimmt unser Verhalten. Das ist keine Aussage von mir, sondern seit Gutav Le Bons Buch „Die Psychologie der Massen“ bekannt. Wenn der Moslem in eine andere Kultur einwandert, gibt es nur zwei Varianten: die erste wäre eine Assimilation in die andere nichtmoslemische Kultur, wobei der Moslem unweigerlich zum Ungläubigen wird – so stellt es auch der Koran fest. Folglich hat er die Todesstrafe bei Abfall von der moslemischen Religion verdient. Oder zweite Variante, der Moslem übt seinen Glauben aus und generiert ausreichenden Nachwuchs und Nachzug von weiteren Moslems. An einem Bestimmten Punkt der Masse an Moslems im Gastland, wird er mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und aufgrund seines despotischen Glaubens, die Macht an sich reißen und dabei die „Gastvölker“ wo immer er kann unterdrücken. Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern das Ergebnis der Ausbreitung des Islams in Afrika, Nahost und West- und Nordwestasiens. Wer das als Deutscher oder Europäer nicht erkennt, läuft in den eigenen Tod und/oder der totalen Unterdrückung.

Besonders die Deutschen kennen eine weitere despotische Religion, die seit mehr als 100 Jahre zu einem offen Kampf gegen uns ausartet. Das Judentum. Unsere Vorfahren wissen, wie es sich anfühlt, wenn dem Volk die Lebensgrundlagen durch Spekulationen und Ausverkauf im eigenen Land entzogen wurden. Unser Vorfahren kannten ihre Peiniger und nannten sie beim Namen: Die Juden. Wir wissen wie es ist, wenn eine so mächtige Religion uns ihren Krieg erklärt. Wir wissen, daß heute unser Volk, seit dem Verlust des uns aufgezwungenen Krieges, nur belogen, betrogen und ausgeraubt wird, von jenen religiös vernarrten Juden, die uns vor 85 Jahren den heiligen Krieg erklärten!

Seit Jahrtausenden wissen die Gelehrten der Juden, wie sie ihre Macht am besten ausbauen können. Man schuf das Christentum. Man entstellte die Lehren, und zwang andere, fremde Völker diese entstellten Lehren als Christentum anzunehmen. Im Laufe von Jahrhunderten brannten Millionen von Scheiterhaufen auf deutschen Boden, wenn sich jemand gegen diesen Glauben äußerte. Die Deutschen wurden mit einem beispiellosen heiligen Krieg 30 Jahre lang überzogen, daß wir um Haaresbreite fast ausgelöscht wurden. Die Tora mit ihren 5 Büchern Moses als Altes Testament der Bibel wurde den Christen als Buch Gottes verkauft. Das Christentum und das Judentum unterscheiden sich nur insofern, daß bei den Juden jede Lebensregel im Buch des Talmuds festgehalten ist und jeder ordentliche Jude danach leben und streben soll. Aus diesem Reglement, dem Talmud, entstand die eigentliche jüdische despotische Religion, die im Christentum keinen Anklang fand. So bestand und besteht immer noch ein gewisser Kampf im Christentum gegenüber dem Judentum, weil man tatsächlich der Meinung wäre, es gäbe Unterschiede. Die eigentliche Gefährlichkeit der jüdischen wie auch der moslemischen Religion liegt im Herrschaftsanspruch über die Andersgläubigen. Sie wähnen sich als die Gottes auserwählte Völker. Um diese zwei gefährlichen Religionen mit ihren Herrschaftsansprüchen gegenüber der restlichen Menschheit verstehen zu können, reicht ein Blick nach Nahost. Dort bekämpfen sich seit Bestehen zweier despotischer Religionen die Menschen seit Urzeiten, bzw. seit mehr als 1400 Jahre. Nie wird es zwischen dem Islam und der jüdischen Religion zum Frieden kommen. Dafür wurden sie nicht geschaffen, denn beide Religionen nehmen sich die Weltherrschaft als Ziel. Nicht nur die despotischen Religionen tragen zum Völkersterben bei, sondern auch die machtgierig-dummen vom Egoismus und Haß zerfressen Menschen in den europäischen Ländern, die als Günstlinge das System nutzen.

Diese linksgrünen und mit allen politischen Farben buntlackierten Idioten machen lieber gleichgeschlechtliche Liebe, haben dabei noch über 70 Geschlechter und wundern sich dann am Ende ihres kümmerlichen und versagtem Leben, daß sie niemanden haben, denen sie weder ihren käuflich erworbenen Scheiß vermachen können, noch einen haben, der ihnen nacheifern könnte. Es ist gut so, denn mit jedem Arschfick stirbt dieses Gesindel aus! Auch wenn diese Art zu schreiben nicht unbedingt die meine ist, so trifft es doch trotzdem den Nagel auf den Kopf – und wie sollte man sich anderes ausdrücken, wenn dadurch etwas Hoffnung für eine natürliche Ordnung übrigbleibt.

Sind Sie in der letzten Zeit einmal wachen Auges durchs Land und vor allem durch die Städte gegangen? In den Städten gibt es nur noch wenige Häuser, die nicht mit irgendwelchen schmuddeligen Graffitis vollgeschmiert sind. Überall drücken die unterentwickelten und degenerierten „Kidis“ ihre Art zu leben aus: bunt-schräg-chaotisch-dumm. Doch die Rathäuser und Altparteien stehen da in nichts nach. Sie beschmieren vielleicht nicht die Wände von Häusern, doch hängen sie ihre Parolen in Form von übergroßen Plakaten dem für dumm verkauften Volk vor die Augen. Parolen, wie „Wir schaffen das“ sind obsolet, zuviel beschäftigte sich der denkende Mensch damit, und macht sich eher einen Witz daraus. Aber Parolen wie: „Dran bleiben – gegen Rechtsextremismus und Rassismus“ oder „Wir sind eine bunte und Weltoffene Stadt“ oder „Gesicht zeigen! Das sind wir!“ und alles in verschiedenfarbigen Buchstaben geschrieben. Es ist ein Dummdeutsch, welches dümmer nicht mehr geht. Phrasen – mehr nicht. Man ist heute nur noch gegen etwas: Gegen Atomkraft, gegen Rechte, gegen Antisemitismus (was auch immer das ist)… Meinen Sie nicht auch, die sind wirklich gegen alles und jeden? Mal ehrlich, bei soviel „Anti“ und „gegen“ kann es sich doch nur um absolute Pessimisten handeln. Und mit Pessimisten wurde noch nie die Welt zum Guten verändert, sondern stets ins Chaos geführt.

Die Lehren aus der jüdischen französischen und russischen Revolution wurden offensichtlich von den Völkern und besonders vom deutschen Volk nicht gezogen. Wenn solche hinterfotzigen Mops aktiviert und zur Revolution „geführt“ werden, kommt nie etwas Gutes dabei raus. Vor mehr als 200 Jahren klapperten in Frankreich die Guillotinen im Minutentakt, 120 Jahre später jagten Lenin und Stalin seine Todesschwadronen durch die Städte und Dörfer Rußlands. Unzählige Millionen Menschen verloren wegen der jüdischen Idee vom Kommunismus/Sozialismus ihr Leben. Aber auch in der sowjetischen Besatzungszone Deutschlands lief nach der Kapitulation die bolschewistische Tötungsmaschinerie auf Hochtouren.

Heute ist alles vergessen. Vergessen ist das Unrecht in der ehemaligen, uns aufgedrängten DDR. Vergessen sind die ermordeten Menschen bei der Flucht aus der DDR, die nach der Mauerschließung versucht haben dem Sozialismus zu entfliehen und im ach so guten Westen ihr Glück zu finden meinten. Vergessen sind die weit mehr als 16 Millionen Deutschen, welche vertrieben und ihnen das Land geraubt wurde. Vergessen sind die unzähligen Millionen Menschen, die dabei bestialisch ermordet, gefoltert und vergewaltigt wurden. Vergessen sind die unzähligen Millionen Menschen, die durch die Versailler Verträge vertrieben wurden und ihre Heimat verloren haben, vergessen sind all die Ungerechtigkeiten den europäischen Völkern gegenüber. Diese Verträge, besser aber Diktat betraf und betrifft nicht nur die Deutschen, sondern auch Polen, Slowaken, Tschechen, Ungarn, Rumänen, Bulgaren, Österreicher, Franzosen, Dänen, Russen und weitere. Die wenigsten werden wissen, daß die Verträge von Versailles durch eine 112 köpfige jüdische Delegation in den Hinterzimmern kontrolliert, vorgeschrieben und bestimmt wurden. Unterzeichnet für die deutsche Seite zur Annahme dieser Verträge haben fast nur Juden aus Deutschland.

Die Deutschen und anderen europäischen Völker sollten eigentlich nur zu gut wissen, was eine despotische Religion anrichten kann. Und heute? Nichts wurde aus der Vergangenheit gelernt! Rein gar nichts! Die Juden haben in der BRD das uneingeschränkte sagen. Sie üben überall und an jeder Stelle ihren Einfluß aus. Sei es bei der Gesetzgebung oder an Stellen, die für die Juden von äußerster Wichtigkeit sind, wie Bildung und Presse. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern allgemeine Praxis, der sogenannte Holocaust gibt ihnen das Recht dazu, sagen sie.

Durch Bünde, Logen und offizieller Vernetzung wurden und werden Massen an Nutznießern und Günstlingen rekrutiert, damit die Völker Europas an jeder Zusammenarbeit gehindert werden können, getreu dem Motto: Teile und Herrsche. Man gibt die Europäische Union als gemeinsame Institution der Länder aus, dabei ist sie nur nach dem Vorbild der Sowjetunion zusammen geschmiedet und geschustert, um durch Zentralismus „regieren“ zu können.

Das Fazit, welches über das deutsche Volk gezogen werden kann, ist kein gutes! Allein zu sagen, die Umerziehung wäre schuld, ist vollkommener Unsinn im Jahre 2018. Jeder Deutsche hat die Möglichkeit sich umgehend zu erkundigen, zu bilden und sein vorhandenes Unwissen aufzuarbeiten. Wenn auch in der BRD die weltweit größte Zensur herrscht, gibt es trotz alledem Wege sein Bildungsdefizit zu reduzieren. Selbst Computerzeitschriften helfen hier und da weiter, wenn es darum geht, zensierte und verbotene Videos auf Youtube trotzdem anzuschauen. Auch wenn Google tausende von Suchanfragen wegen Zensur und Verbot ausläßt, kann man andere Wege finden, sich die komplette Vielfalt des Wissens anzeigen zu lassen.

Die Deutschen sind träge und faul. Sie sind zufrieden, solange der Kühlschrank voll ist und die Ultra K4 Glotze superscharfe Bilder der Lügenpresse empfängt. Die breite Masse interessiert es nicht, ob 90 jährige Oma wegen ein paar normalen Fragen hinter Gitter muß, es interessiert die Deutschen nicht, wenn jemand die Eigenen verteidigt und sich nicht gefallen läßt, daß ihm eingeredet werden soll, er wäre ein schlechter Mensch und müsse mit 94 Jahren noch hinter Gitter.

Alles ist für die Deutschen „in Butter“ solange sie sich selbst zerfleischen. Sobald einem Deutschen Unrecht widerfährt, ist er entweder selbst schuld, oder schlicht ein Nazi! Ja, hat denn das deutsche Volk überhaupt noch ein Rückgrat? Es hat weder Stolz noch Anstand, wenn es seine Ahnen in den Dreck tritt und auf sie spuckt! Wie kann je ein Deutscher im deutschen Land hinter Gitter gebracht werden, wenn er sein Volk und die Ahnen verteidigt? Was ist das für eine Gesinnungsjustiz? Merkt ihr gar nicht, wenn ein Deutscher vor Gericht gezogen wird, weil er seine Ahnen verteidigte, daß derjenige Richter, der über ihn richtet entweder kein Deutscher, oder ein Günstling des Unterdrückungssystems ist! Folge dem Geld und man wird alles herausfinden!

Die Deutschen sind schlicht dumm, wenn sie sich mit linker oder rechter Politik spalten lassen! Es kann doch nur eine Einheit im Volke geben, wenn es um die Interessen des Volkes geht! Dabei spielt es doch gar keine Rolle, ob jemand rechts oder links politisch motiviert ist. Solange die Interesse und das deutsche Volk als gesamtes gewahrt und geschützt werden, sind doch diese Spaltungsspielchen kompletter Unsinn. Aus der Vergangenheit weiß die Masse des deutschen Volkes gar nichts, weil das Hitler-TV euch jeden Tag „neue Erkenntnisse“ offeriert! Und Ihr Deppen merkt es noch nicht einmal, daß ihr nach Strich und Faden verarscht werdet! Nichts stimmt, so wie es euch erzählt wird. Ihr werdet verblödet und zu willenlosen Konsumenten umfunktioniert. Eure Prioritäten sind Smartphone, Shopping und Party! Noch nicht mal in korrekter deutscher Sprache könnt ihr euch ausdrücken, weil euch jeden Tag mehr eure Identität geraubt wird. Jugendlichen bei Unterhaltungen zuhören, kann man nicht mehr. Man benutzt eine verenglischte Müll-Aussprache, daß einem das Kotzen kommt.

Das wahre deutsche Volk braucht eine Katastrophe, um überleben zu können. Wir brauchen wieder Tote und Verletzte, damit die Lebenden und Unverletzten begreifen können, was Leben in Freiheit und als Gemeinschaft bedeutet. Die Hoffnungen für eine friedliche und ruhige Wende im Land sind verschwunden. Wenn der Migrationspakt im Dezember in Marrakesch unterzeichnet wird, ist es der Todesstoß für das deutsche Land. Wir werden von Klimahysterikern, Abzockern, Lügnern, deutschfeindlichen Elementen, Kriegstreibern, Israellobbyisten, Geheimlogen, multinationalen Großkonzernen und Idioten regiert. Aufzählung kann selbständig vorgesetzt werden!

Wenn sich die Deutschen nur ein bißchen an den Franzosen ein Beispiel nehmen würden, könnte man Vieles verhindern. Der deutsche Geist und die deutsche Kampfeskraft sind leider nicht mehr vorhanden. Lassen Sie uns in den Untergang feiern… Prost!

.

..

Ubasser

166 Kommentare zu “Wenn die Dummheit grenzenlos ist – der letzte Akt

  1. Mich Rensle sagt:

    Wenn die Dummheit grenzenlos………. ! Ist vieleicht auch verkehrt ausgedrückt , besser würde es passen : „Wenn die Weisheit so selten wird wie die Nadel im Heuhaufen ! Und vorallem die die sie suchen müssten nicht suchen ! Was hilft es wenn die die es Wissen , Wissen , aber keiner hört darauf ??? So wird es kommen wie es eben kommen muß , da beißt die Maus keinen Faden ab ! In welcher position wir da stehen wird sich zeigen ! Für das was ich nun schreibe muss sich jeder selber in klaren sein . Wir sin nur Gast aus Erden !!! Wird Wahrscheinlich so sein das sich unser gastgeber Gedanken macht was wir für Gäste waren ??? Und wenn ich daran denke wie sich manche in Urlaub verhalten , in fremden Ländern als Gäste ? Und ich mir denke ich wäre gastgeber ………….! Dann gute Nacht Deutschland ! Mehr will und brauche ich wohl nicht zu sagen , da braucht sich niemand angesprochen zu fühlen , es geht nur darum was jeder fur sich weis !

  2. Leidenschaftlicher sagt:

    Ich hoffe wir verrecken alle!!!!!!

    • Mich Rensle sagt:

      Und das leidenschaftlicher als je zuvor ! Aber da brauchst du nicht zu hoffen , das tun wir mit mit an wahrschscheidlch grenzender Sicherheit !

  3. GvB sagt:

    Nostradamus: Aussagen über die Neuzeit deuten die nahende grössere Unruchen an:

    Das brennende Paris (Anzünden der Häuser) aktuell?Ich denke JA..
    Revoltierende Bürger in der Finanzkrise(Aktuell!)
    Die Nahostkrise und die Stationierung unzähliger Soldaten(Kommt noch)
    Außergewöhnlich milde Winter und frühe Ernten(Wird man sehen..)
    Die Flucht des Papstes aus dem Vatikan(Der Freimauerer und Jesuit Franziskus).

    Frankreich wird immer noch wie zu Zeiten von Louis Capet(Kopf-ab -Louis)..zentralistisch regiert.. deswegen spielt sich das alles in Paris ab..

    Frankreich: Polizisten ehren die Kritiker von Macron indem sie vor ihnen die Helme abnehmen.

    Helm ab zur Ehrung

    ——
    Wer das Volk nicht ehrt den bestraft das Leben
    Französische Polizei nimmt die Helme ab um Solidarität mit dem Volk zu zeigen, das gegen Macron protestiert
    French Police remove helmets to show solidarity with the people against Macron.

    Was bleibt dem Rothschildist Macron jetzt noch? Muß Macron jetzt nicht täglich damit rechnen von der eigenen Polizei erschossen zu werden? Wie eine tollwütige Ratte? Oder erstochen wie Domitian? Erdrosselt mit einer seidenen Schnur? Am Arc de Triomphe gehenkt? In der Seine ertränkt? Vergiftet mit Rattengift? Lebend in einen Käfig getan und außen oben an Turm vom Notre Dame zur Schau gestellt bis er verschmachtet? Oder wird er Bekanntschaft machen mit der Guillotine? Den Löwen vorgeworfen? Oder darf er in einem Cage-Fight nach erweiterten MMA-Regeln um sein Leben kämpfen? Bekommt er den schwedischen Trunk eingeflößt bis er platzt? Wird ihm die Düse eines Druckluftschlauchs in den Anus gesteckt und er damit aufgeblasen bis er die Aufgeblasenheit eines Montgolfière erreicht? Oder muß er sich totlachen weil seine Fußsohlen mit Salz versehen werden und an jeder Fußsohle jeweils ein Ziegenbock gierig leckt und ihn zum Lachen bringt?

    gelesen auf Astrologie&klassisch (AAA)

  4. adeptos sagt:

    @ Skeptiker……Du bist und bleibst wohl Dein Leben lang ein Trottel – genauso wie @frei von Hirn !
    Euch fehlt einfach der berühmte „ECKSTEIN“ – bezw. DER STEIN DES WEISEN ! Namentlich Jesus Christus !!!

    IHR seid – zu einfach gestrickt – ist so eine Redensart für Dummköpfe !!!

    Zürich – 30.August 1923 – Hitler in der Schweiz auf EINLADUNG von Ulrich WILLE Junior !!!
    Der Vater von Ulrich WILLE war GENERAL DER SCHWEIZER ARMEE im 14-18 Krieg !
    Die SA in München wurde mit SCHWEIZER FRANKEN BEZAHLT !
    Siehe Wikipedia : Ulrich Wille Junior !

    Merkt Euch : Wenn MANN von einem „Thema“ die Wahrheit Wissen Will – dann muss MANN Suchen und Graben – nicht nur bis zum Fundament – sondern auch noch DARUNTER !

    Schlaft weiter Ihr Narren !

    • adeptos sagt:

      Ich – „aDEPPtos“ – habe grad noch ein „Föteli“ ausgegraben wo MANN ADOLF HITLER zusammen mit Prescott Bush abgebildet hat !…..Der Vater von dem Drecksack welcher kürzlich zum Teufel exportiert wurde !!!
      Des weiteren möchte ich noch die BIZ IN Basel anführen ! Bank for International Settlement !
      Gegründet von der „City of London UND der Federal Resèrve ( Oberster Chef = ROTHKÄPPCHEN !
      Erster Direktor der BIZ in Basel 1930 – Hialmar SCHACHT – der selbe Schachtelhalm welcher auch der Finanzminister des Dritten Reiches war und als EINZIGER N I C H T ANGEKLAGT UND VERURTEILT WURDE IN NÜRNBERG !!!

      Nun könnt IHR BEIDE mal VERSUCHEN Euer HIRN EINZUSCHALTEN – (obwohl der eine von Euch schon „Frei davon“ ist !!!
      Falls dort nur STROH VORHANDEN IST – dann gibt es KOPFSCHMERZEN – Unerträgliche Kopfschmerzen !
      IHR ZWEI seid ARMSELIGE GRABLICHTER !

      Wenn IHR beide mir Dumm kommen wollt, dann SCHLAGE ICH EUCH BEWEISE UM EURE DUMMSCHÄDEL DASS IHR zuletzt NICHT MEHR WISST WIE IHR HEISST !!!

      ICH habe die letzten dreissig Jahre – unter anderem – Geschichte ( kommt etymologisch von „auf-geschichtet) STUDIERT – schicht um schicht – und habe somit ein FUNDAMENT DES WISSENS SOWIE DER ERKENNTNIS – dass MANN DARAUF SEIN HAUS BAUEN KANN !!!

      ADOLF HITLER WURDE ANFANGS VON DER JÜDISCHEN HOCHFINANZ FINANZIERT !
      Als ER deren Dreckiges „Spiel“ durchschaut hat und nur noch Warenhandel praktizierte – wurde ER von seinem JÜDISCHEN LEIBARZT MOREL TÄGLICH DURCH EINE SPRITZE langsam aber stetig – VERGIFTET und wurde somit auch seiner INTUITIVEN INTELLIGENZ – seinem INTELLEKT – BERAUBT und hat angefangen FEHLER ZU BEGEHEN !!!

      • Skeptiker sagt:

        @adeptos

        Die MEFO-Wechsel — Kriegsvorbereitung oder geniale Finanzierung?
        2. September 2013 von UBasser

        Hier weiter.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/09/02/die-mefo-wechsel-kriegsvorbereitung-oder-geniale-finanzierung/

        =================
        Nach genauerer Betrachtung.

        Reinkopiert:
        ================
        ADOLF HITLER KOMMT „ANS RUDER“ (vorerst Juden FINANZIERT !)
        seine LETZTEN WORTE > SIE HABEN MICH ALLE VERRATEN !!!

        Eine kurze Reise durch die Zeit 🙂
        ===============

        @adeptos abtreten, @Freidavon ist ab sofort nun neuer Gruppenführer, er bringt Dir alles bei, sogar wie man richtig ?

        Ab hier, kann man es ja hören, ich meine das Fragezeichen.

        Full Matel Jacket – Jungfrau Maria (HD)

        (https://youtu.be/5XRA1L3m8io?t=28)

        Lächel.

        =============

        Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden?
        17. Januar 2018 von UBasser

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/17/nahm-adolf-hitler-geld-von-den-juden/

        Gruß Skeptiker

        • adeptos sagt:

          @ Skeptiker…….ICH habe von den Anfängen geschrieben – von 1923 – da war noch kein Krieg – und Hitler noch nicht an der Macht – sondern die SA WAR IM AUFBAU – und Adolf war in der Schweiz um Geld zu Sammeln !

          ABER SOLCHE INFOS HABT IHR NATÜRLICH NICHT WEIL IHR EUCH JA AN DER NASE HERUMFÜHREN LÄSST SEIT 100 JAHREN !!!

          In Bayern wurde geplündert – und die Grünen hatten keine Chance gegen die Banden anzukommen – und ausserdem TRUGEN EIN DRITTEL DER GRÜNEN (POLIZEI) DEN SOVIETSTERN – UND Adolf BEFÜRCHTETE dass das Land bald VOM KOMMUNISMUS
          ÜBERSCHWEMMT WURDE !!!

          Mal EHRLICH – WUSSTE NUR EINER VON EUCH HIER DAVON !!!
          Wenn JA – aus welcher Quelle ????

      • Freidavon sagt:

        Gerade deine letzten Beiträge haben ja gezeigt, dass du nur ein verwirrter idiot bist. A Depp tos eben.
        Auch dieses lächerliche Zusammengespinne von Fakten und Wunschdenken, damit du einerseits der Wahrheit gerecht werden kannst, andererseits deine gespielte Treue gegenüber deinem Führer, du armes Würstchen, herunterbeten kannst.
        Du bist einer der schlimmsten, denn du bist ein widerlicher Heuchler. Skeptiker steht zumindest dazu wie er ist, aber du versuchst deine ganze verückte Spinnerei noch hinter einem angeblich überzeugten Nazi und Hitler-Liebhaber zu verhüllen.

        Und dir fehlt es eindeutig an Mut, denn deine ganze großmäulige Tuerei soll nur überdecken was für ein jämmerlicher Feigling du bist. Du hast nicht den Mut die richtigen Schlüsse in die die richtigen Zusammenhänge zu bringen, deswegen musst du Geschichten für den Kindergarten erfinden. Klar, er wurde vergiftet und so gedreht. Er wurde nicht nur jüdisch finanziert, nein er wurde auch jüdisch zurecht gespritzt. Was Du sagst ist nichts anderes als das Hitler ein jüdisches Produkt war und eine jüdisch geleitete willenlose Puppe.
        Du erkennst offensichtlich Fehler Hitlers, aber traust dich nicht sie als Fehler Hitlers zu benennen du Jammerlappen. Stattdessen muss ein jüdischer Leibarzt herhalten, welcher die wahre Macht über das „Dritte Reich“ ausübte und niemand hats gemerkt. Erst A Depp tos ist es nun gelungen den privatesten Bereich seines geliebten Führers in seiner Glaskugel zu durchleuchten und die Wahrheit zu finden. Das ist echtes Wissen A Depp tos….großartig?

        • adeptos sagt:

          @ Frei von Hirn….(Zitat).Gerade DEINE letzten Beiträge haben ja gezeigt, dass du nur ein verwirrter idiot bist. A Depp tos eben.

          @Frei von HIRN : DU SOLLTEST MAL KONKRET WERDEN : WO/WANN habe ich WIRRES GESCHRIEBEN ???

          Komm – jetzt musst > DU aber KONKRET WERDEN !!!!!

        • Mich Rensle sagt:

          Aadeptos skeptiker ist in seinen vorherigen leben Hofnarr gewesen , das musst du in nachsehen ! Kausal heißt eben das was es heißt , für manche ist es eben schon der grund wenn sie mit der fresse voraus in den Wattboden fallen ! Sicherlich haben sie dabei noch nicht einmal einen Wattwurm gesehen , aber adeptos was willst du dagegen tun wenn jeder für sich entscheidet wo der grund beginnt ??? Gruß M.R

    • Mich Rensle sagt:

      Und das leidenschaftlicher als je zuvor ! Aber da brauchst du nicht zu hoffen , das tun wir mit mit an wahrschscheidlch grenzender Sicherheit !

  5. Daniil Karlovic sagt:

    Deutschland udn Europa sind ein Verwaltungsgebiet der USA.
    Alle Politiker und Behörden in Deutschland unterstehen den direkten Befehlen aus Pentagon udn USA.
    USA überwachen Bundeswehr
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-ueberwachen-Bundeswehrsoldaten-in-Deutschland-2404957.html
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/BND-hat-zweiten-Provider-neben-der-Telekom-hierzulande-angezapft-2481254.html
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-GHCQ-und-die-Mobilfunk-Verschluesselung-2481176.html

    „USA schaffen militärisch-polizeiliche Behörde in Deutschland“
    „Die Behörde heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“. In ihr arbeiten Agenten des FBI und der US Homeland Security. Die Bundesregierung räumt dem JICTC große Freiheit ein.“
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-BND-greift-taeglich-220-Millionen-Verbindungsdaten-ab-2533630.html

    NSA hat Zugang zu beinahe allen Mobilfunknetzwerken weltweit, um Daten abzugreifen und Informationen über jeden und alle zu sammeln!
    http://www.golem.de/news/snowden-dokumente-wie-die-nsa-den-mobilfunk-infiltriert-1412-110973.html

    NSA Zugriff auf 75% des Internetverkehrs
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-soll-auf-75-Prozent-des-US-Internetverkehrs-zugreifen-koennen-1939427.html

    BND hilft NSA
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-BND-leitete-Daten-eines-deutschen-Internetknotens-in-die-USA-2238481.html
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-Deutschland-zapft-angeblich-fuer-NSA-Glasfaserkabel-an-2235190.html

    Bericht über Kooperation mit Behörden: Vodafone gibt mehreren Staaten direkten Zugriff auf seine Netze | netzpolitik.org
    https://netzpolitik.org/2014/bericht-ueber-kooperation-mit-behoerden-vodafone-gibt-mehreren-staaten-direkten-zugriff-auf-seine-netze/

    Ozapft is: Vodafone-Tochter und GCHQ hörten Unterseekabel ab – News – gulli.com
    http://www.gulli.com/news/25181-ozapft-is-vodafone-tochter-und-gchq-hoerten-unterseekabel-ab-2014-11-21
    BND liefert alle Überwavhungs-Daten direkt an die NSA
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/BND-NSA-Skandal-Telekom-haelt-Kooperation-mit-BND-fuer-rechtmaessig-2663408.html
    https://www.gulli.com/news/22132-sicherheitsexperte-nsa-nutzt-backdoor-in-prozessor-microcode-2013-08-03

    BND und CIA haben gemeinsam Provider an Knotenpunkten agezapft
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-BND-und-CIA-haben-gemeinsam-Provider-in-Deutschland-angezapft-2489463.html

    BND hilft seit vielen Jahren der NSA Internetknotenpunkte anzuzapfen (Damit ist der Beweis auch hier wieder erbracht. Deutschland ist ein Verwaltungsgebiet der USA)
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-BND-leitete-Daten-eines-deutschen-Internetknotens-in-die-USA-2238481.html
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-Deutschland-zapft-angeblich-fuer-NSA-Glasfaserkabel-an-2235190.html

  6. GvB sagt:

    In stillem Gedenken an die Opfer 2018
    12/18 St. Augustin: Die Leiche eines seit zwei Tagen vermissten 17-jährigen Mädchens wurde in einer “Flüchtlings”-Unterkunft gefunden. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Spaziergänger hatten Kleidung und Handtasche beim Sieglaer See gesehen.
    https://web.de/magazine/panorama/maedchenleiche-fluechtlingsheim-bonn-gefunden-verdaechtiger- festgenommen-33447318
    12/18 Witzenhausen: Auf den Weihnachtsmarkt lief ein “Allahu Akbar” schreiender, aggressiver Moslem (38) mit einem Beil herum und bedroht die Besucher. Durch die “erhebliche Alkoholisierung” wurde niemand verletzt.

    http://www.pi-news.net/2018/12/allahu-akbar-moslem-mit-beil-bedroht-weihnachtsmarktbesucher/
    12/18 Berlin-Charlottenburg: Ein “Deutsch-Albaner” (60) erschießt einen Landsmann (47) in der Nähe der U- Bahn Station Bismarkstraße mit einem Kopfschuß. Anschließend richtet er sich selbst und schießt sich ebenfalls eine Kugel in den Kopf.
    https://web.de/magazine/panorama/berlin-charlottenburg-offener-strasse-erschossen-33446334
    11/18 Hamburg-Winterhude: Eine Frau (42) wurde von hinten niedergestochen. Ein 42-jähriger wurde festgenommen. Das Opfer wurde schwer verletzt, schwebt aber nicht mehr in Lebensgefahr. Keine näheren Angaben, Diskretion ist alles.
    https://www.t-online.de/nachrichten/id_84839110/frau-in-winterhude-niedergestochen.html

    11/18 Göttingen: Passanten fanden einen schwerverletzten Mann in der Innenstadt und alarmierten Rettungskräfte. Der 28-jährige Mann starb in der Klinik. Er wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Zunächst noch keine näheren Angaben…
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/28-jaehriger-in-goettingen-getoetet-a2725747.html

    … die gibt es dann ein paar Tage später. Vier Tatverdächtige (alle vier 19) mit Migrationshintergrund, aber deutscher Staatsangehörigkeit, wurden festgenommen. Sie sind bereits wegen Drogendelikten polizeibekannt.
    http://www.pi-news.net/2018/12/goettingen-28-jaehriger-von-vier-19-jaehrigen-mit-mihigru-getoetet/
    https://hartgeld.com/media/pdf/2018/AN-AID_2268_Opfer.pdf

    • Hannes sagt:

      an GvB
      Frage, was hat Ihr Gelaber mit dem Hauptartikel zu tun??
      Warum nicht Klasse statt Masse?

      • Enrico Pauser sagt:

        https://hartgeld.com/media/pdf/2018/AN-AID_2268_Opfer.pdf

        —> das IS_t doch KlaSSe, die MaSSe an Infos zu posten!!!

        In welchem Traum_land lebst du Piefke (https://www.youtube.com/watch?v=ffJD_PffYiA) eigentlich, Götz so anzugehen???

        • Hannes sagt:

          Ach, ihr dummen Buben. Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. In eurer ganzen Ohnmacht reagiert ihr euch mit eurem Geschreibsel ab!

        • GvB sagt:

          @Enrico.. genau, die pdf-Liste der Morde und Übergriffe der letzten Zeit zu verbreiten, ist mein anliegen..
          @Hannes…Aber wer nicht heisst Johannes dem fehlt etwas.. 🙂 und @Adeptos, du disqualifizierst Dich durch banale Beleidigungen….
          Seid froh, wenn ihr nicht von drei feigen Arabern oder Türken gegenüberstehen(müßt) wie mein Neffe(1.95m, 32 Jahre).. Der wurde einmal(2010) von 3 Türken von hinten über den Nieren niedergestochen(hat überlebt) und dieses Jahr(5.5/6.5.2018) wurde er in der Warschauerstrasse(Berlin) überrascht und niedergetreten , am Kopf notoperiert (Lag mehrere Wochen im Koma!)

          Also redet hier nicht so einen Scheiss.. wenn ich hier ne Täterliste verbreite!
          Es reicht schon wenn das Linke – Versager-Pack in Berlin(Polizeipräsidentin&Justiz&Medien u. manche Polizisten die Deutschen nicht schützen ..
          Wüsste ich die Namen der Täter, wüsste ICH was ich tun würde!

        • GeNOzid sagt:

          @ GvB

          Wenn du mal richtig ab kotzen möchtest, sieh dir das hier an:

          Ich muss ihm in die Augen sehen Kann man einen Mord verzeihen?
          https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-ich-muss-ihm-in-die-augen-sehen-100.html

          Ich konnte es nur ein paar Minuten ansehen, wo sie dann nicht erwähnt hatten, daß die Täter immer Invasoren waren und dann noch kam, daß sie dem einen noch bei lebendigen Leibe ausgeweidet haben und das auch noch als humanitären Akt verkauften haben, musste ich ausschalten.

          Es wird in Deutschland schon seit Jahrzehnten ganz gezielt Jagd auf deutsche Männer gemacht, die möglichst alleine unterwegs sind, um diese dann entweder ab zustechen oder gemeinschaftlich tot zu treten, nur weil sie Deutsche sind! Es geht darum, die Konkurrenz auszuschalten, um insbesondere die deutschen Frauen für sich alleine zu haben. Der Rassenkrieg läuft bereits, nur die meisten Deutschen haben es noch nicht mitbekommen.

    • GeNOzid sagt:

      ZDF täuscht Zuschauer über Mord in Sankt Augustin:
      (https://www.youtube.com/watch?v=ILcshfyLwwY)

      @ Hannes
      Gerade diese Informationen über die Opfer der Demokratie sind sehr wichtig.

  7. Fritz sagt:

    Wer nicht sieht, dass das ein Mann ist, der hat wahrscheinlich einen an der Waffel…

  8. Kuschi2000 sagt:

    Die neue Klima-Ideologie auf dem G-20 Meeting in Buenos Aires wird Früchte tragen, denn die Medien arbeiten Seite an Seite mit den bereits transformierten Umweltverbänden und dem Umweltministerium seit Monaten und Jahren an einer Transformation der Gesellschaft. Tendenziell wird sie Vertretern einer neuen, besonders aggressiven Industrie und politischen Elite zur Macht verhelfen – im Namen des Klimaschutzes.

    Die Vorstellung, Menschen könnten die Erdtemperatur wie ihre heimische Heizung manuell regeln und die Sonne als Ursache des Klimas leugnen, beruht auf anthropogener Hybris, einem tüchtigen Geschäftssinn und der Gier nach Macht.

    Die Bedeutung des Staatsziels Klimaschutz wird von den Autoren des Gutachtens erklärt: Dem Staatsziel Klimaschutz haben sich alle Bereiche der Gesellschaft unterzuordnen. “Legislative, Exekutive und Judikative werden zum Handeln und zur Konkretisierung des Staatsziels Klimaschutz verpflichtet.”

    https://www.wbgu.de/hauptgutachten/hg-2011-transformation/

    Das Dieselfahrverbot ist erst der Anfang einer Kette von Verboten! Denn in naher Zukunft sollen alle Menschen vom Klimawandel überzeugt werden. D.h. alle Medien, Schulausbildung, Lehrerausbildung, Ingenieur-Ausbildung sowie Soziologische-Ausbildung soll transformiert werden. Musik, kulturelle Veranstaltungen sollen nach dem Willen der WBGU diese Transformation voranbringen.

    Dieser wissenschaftliche Beirat der die BRD-Regierung berät, spricht hierbei von „hoher Dringlichkeit“! Er schlägt auch Finanzierungswege durch Weltbank, den Unterbanken, der UN vor um auch die nordafrikanischen Länder, China in diese Transformation einzubinden.
    Hierzu sollen neue Gesellschaften ins Leben gerufen und mit finanziellen Mitteln ausgestattet werden.
    Da dieses Gutachten auf 2 krasse Lügen aufgebaut ist: Menschen gemachter Klimawandel, CO2 als hauptverantwortlicher Verursacher stellt sich die Frage, ob dieses Treffen auf dem G-20, ein Meeting von geisteskranken, kriminellen ist. Ich denke eindeutig ja!

    • adeptos sagt:

      @ Kuschi2000……..ein jeder, welcher dieses heutige „SYSTEM“ jeglicher Couleur UNTERSTÜTZT ist ein KRANKER !!!…..Der „GEIST“ kann NICHT KRANK WERDEN – denn der Geist des Menschen stammt aus Gott !

      Das Problem liegt beim „BEWUSSTSEIN“ ! …Jesus sprach : …“…denn sie WISSEN NICHT was sie TUN !……“……Wenn der Mensch sein Potenzial des Göttlichen Geistes AUSLEBT – dann kommen die GUTEN WERKE ans LICHT !

      (Jesus) > …“…an Ihren WERKEN werdet Ihr sie ERKENNEN…..!

      Wenn der Mensch nach seinem EGO – nach seinem Egoistischen selbstgemachten „BEWUSSTSEIN“ Lebt und HANDELT – dann kommen die
      „Falschen Werke“ ans „LICHT“ – und dieses kann heute ein jeder, welcher den
      „Geist Gottes“ Lebt – ERKENNEN !!!

      SEIT DER JUDE MIT SEINEM „GOTT“ DIE MACHT AUF ERDEN ÜBERNOMMEN HAT LÄUFT A L L E S FALSCH und die „Christen“ haben sich durch den MATERIALISMUS VERBLENDEN LASSEN !!! Sie geben vor „Gott“ zu Lieben – DIENEN JEDOCH DEM Sheitan = dem EGOISMUS* – welcher I N ihnen Wohnt und die Herrschaft übernommen hat !!!

      …eine kleine Hilfe gebe ich mit auf den Weg dieser Post ! Der „Gott“ der JUDEN ist in Materialisation der SATURN !…..MANN gehe seinen Spuren nach – er hat das „RUDER“ ÜBERNOMMEN mit dem 30 Jährigen Krieg ab dem 17 Jahrh. – mit seinen „Kindern“ Mars – Uranus – Neptun – Pluto !!!

      Sheitan = EGOISMUS – KOMMUNISMUS – SOZIALISMUS – KAPITALISMUS

      🙂 🙂 🙂

      • Kuschi2000 sagt:

        Adeptos danke. Das mit Saturn habe ich bis heute nicht verstanden, wohl aber das es sich hierbei nicht um Trabanten und Gestirne handelt.
        Ich werde mal nach geeigneten Infos suchen.

        • adeptos sagt:

          @ Kuschi……Saturn nennt man auch „Kronos“ – schau mal in die Griechische Mythologie – der Kinderfresser !….Saturn’s Macht beginnt 1600/ 1618 -48 = 30 jähriger Krieg……Uranus wurde 1782 Entdeckt – 7 Jahre später Revolution in Frankreich – 1720 FreimaurerBünde –
          das Ziel = Abschaffung der Monarchie – (von Juden Inszeniert +Finanziert ) 1842 Entdeckung des Neptun -1848 die ganze Welt in Bürgerkriegen (von Juden inszeniert + Finanziert)….Aufbau der INDUSTRIEN (von JUDEN Finanziert) Industrie = die Fleissige
          am „Fliessband“ (Arbeiter sind Biozombies)….1897 Erster Zionistenkongress in Basel – 1914 Erster Weltkrieg – Einsetzung von GIFTGas (Schwefellost/Weisskreuz/Blaukreuz/Grünkreuz/Gelbkreuz/
          „Sie“ machten damals eine „Spanische Grippe“ mit ca 50 Millionen Toten zum Sündenbock !
          1929 Künstlich Inszenierter Börsenzusammenbruch (Entdeckung des PLUTO/HADES)
          ADOLF HITLER KOMMT „ANS RUDER“ (vorerst Juden FINANZIERT !)
          seine LETZTEN WORTE > SIE HABEN MICH ALLE VERRATEN !!!

          Eine kurze Reise durch die Zeit 🙂

          Der Gegenwärtige KRIEG ist der JEDER GEGEN JEDEN KRIEG !!! 🙂

        • Freidavon sagt:

          „SIE HABEN MICH ALLE VERRATEN !!!“

          Das haben so viele gesagt die zuvor ihre Seele verkauft haben. Luther hat dies auch gesagt und es sagen alle die letztlich erkennen nur eine Spielfigur anderer gewesen zu sein.

          Hitler war anfangs Judenfinanziert? Das soll wohl suggerieren, man könne sich später auch von seinem übermächtigen Mentor befreien?

          Hitler ist bestimmt nie davon ausgegangen von Juden finanziert worden zu sein, denn er war ein Mann der Kirche.
          Der Verrat an ihm war überhaupt nichts gegenüber dem Verrat am Deutschen Volke, denn er war wie gesagt nur eine Spielfigur, während das Deutsche Volk einen echten Tod erleidet.

        • Skeptiker sagt:

          Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden?
          17. Januar 2018 von UBasser

          Der folgende Artikel argumentiert und stellt sehr gut dar, warum es nicht so gewesen ist und auch nicht sein konnte, daß die nationalsozialistische Partei mit Hilfe und finanziellen Mitteln von Juden oder Zionisten aufgebaut wurde. Ja viele Gerichtsverhandlungen gegen die Person Adolf Hitler mußten geführt werden. Allesamt wurden sie von den Gegnern verloren. Meist handelte es sich um verleumderische Anschuldigungen, so daß bereits im Jahre 1932 über 100 Gerichtsverfahren den Verleumdern anhängig waren.

          Wir lesen, sehen und hören immer wieder in den Zeitschriften, dem Rundfunk und dem Fernsehen, daß die Partei von Adolf Hitler mal von den Juden, mal von den Banken aus Übersee oder irgendwelchen Geheimbünden finanziert wurde. Mal stecke Adolf Hitler mit den alliierten Feinden unter einer Decke, mal war er englischer Agent. Der Zweck dieser Kampagnen ist offensichtlich: Adolf Hitler war ein Betrüger und täuschte das deutsche Volk, womit jegliche Intrige gegen ihn gerechtfertigt wird – auch die ewige Besatzung und das Heil Israels.

          Angeblich tauchen heute in jüdischen Banken irgendwelche Dokumente auf, die selbstverständlich eine Finanzierung der NSDAP bestätigen sollen. Und gerade in einer Zeit, in der verstärkt über die Politik des damaligen Deutschlands in der Öffentlichkeit diskutiert wird, selbstverständlich zum Schaden der Deutschen! Historiker und revisionistische Historiker beschweren sich zusehends über die vielen „weißen“ Seiten in Archiven, welche die Fälschung bestätigen, weil Dokument ist nicht gleich Dokument. Die Papierqualität und auch die Herstellung deuten nicht auf deutsche Produktionen hin, so daß solche Dokumente mehr als fragwürdig sind und damit keinen Nutzen zur Rekonstruktion der einstigen Ereignisse erbringen können. Im Mantel der Scheinheiligkeit wird auch immer wieder argumentiert, daß es doch nicht so schlimm wäre, wenn Hitler das Geld der Juden fürs deutsche Volk genommen hätte. Das ist natürlich ein äußerst schlechtes Argument; der Autor des unteren Artikels geht dabei auf diese Aussage im Detail ein.

          Die Finanzierung der NSDAP wurde bereits wenige Jahre nach dem Krieg entzaubert. Im Jahr 1954 wurde die Finanzierung der NSDAP durch Hermann Lutz untersucht und veröffentlicht. Im Heft „Vierteljahreshefte für Zeitgeschichte“ wurde dieser Beitrag veröffentlicht.

          Damals hatte die NSDAP mit Kontoeröffnungen ähnlich Schwierigkeiten, wie sie heute Patrioten ebenso haben. Nur wenige Banken ließen es zu, daß die NSDAP ein Konto eröffnen kann.

          Hier weiter.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/17/nahm-adolf-hitler-geld-von-den-juden/

          Gruß Skeptiker

        • Skeptiker sagt:

          @adeptos

          Nach genauerer Betrachtung.

          Reinkopiert:
          ================
          ADOLF HITLER KOMMT „ANS RUDER“ (vorerst Juden FINANZIERT !)
          seine LETZTEN WORTE > SIE HABEN MICH ALLE VERRATEN !!!

          Eine kurze Reise durch die Zeit 🙂
          ===============

          @adeptos abtreten, @Freidavon ist ab sofort nun neuer Gruppenführer, er bringt Dir alles bei, sogar wie man richtig ?

          Ab hier, kann man es ja hören, ich meine das Fragezeichen.

          Full Matel Jacket – Jungfrau Maria (HD)

          (https://youtu.be/5XRA1L3m8io?t=28)

          Lächel.

          =============

          Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden?
          17. Januar 2018 von UBasser

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/17/nahm-adolf-hitler-geld-von-den-juden/

          Gruß Skeptiker

    • Mich Rensle sagt:

      Kuschi folgendes : wenn jemand halbwegs seine sinne beisammen hat müsste es in schon dämmern , CO2 ist bedeutend schwerer als unsere umgebungsluft ! Folgedessen wird man es immer in Bodennähe finden , da wird es sogleich von pflanzen aller art aufgenommen ! So kommt es das der kohlenstoffdioxydgehald über Jahrmillionen nahezu gleich ist ! Komprende ? Nimmst du alle Menschen derzeit und steckst sie auf Australien “ reine mathematische angelegenheit die du gerne selber überprüfen kannst “ dann bekommt jeder einzelne 1,88 Hektar land !!! Nur zum Thema Überbevölkerung , der rest der Welt wäre unbewohnt ! Was diese scheinbar großen erzählen ist genau soviel wert , als das was du siehst mit geschlossenen Augen ! Ist ja fast schon zuviel wenn man über diese überhaupt reden muss !

      • Enrico Pauser sagt:

        Du sagst/schreibst es^^…leider begreifen es die Wenigsten, obwohl es simples SchulwiSSen ist!
        …habe ich schon vor paar Jahren mal ähnlich abgelaSSen, will NIEMAND wahrhaben 😦

        Deutschland hat über 82,5 Millionen Einwohner und zählt mit 232 Einwohnern pro km² zu den dicht besiedelten Flächenstaaten. (letzter WIKI-Eintrag^^ ich selber denke, wir haben mehr als 95 Millionen Einwohner aber das nur am Rande^^)…was ich eigentlich schreiben wollte, ist, daSS man sich in Deutschland schon seit Jahren gegenseitig auf dem Sack rumtrampelt obwohl es schöne Flecken auf unserer wunderbaren Erde gibt, wo in/auf 100.000senden von Quadrat_Kilometern, KAIN_e Menschensau zu sehen ist 😦

        …wenn es hier in BRD-DEUTSCH so weiter+geht, wandere ich nach NSL aus, werde den Weg schon finden 😉

        • GvB sagt:

          Stimmt Herr@Rensle…. auf Australien passt die ganze Mönschheit und sogar noch ein paar Kängurus und Kamele..

        • Onkel Bob sagt:

          @ Enrico

          Ein Geschenk für dich
          (https://www.youtube.com/watch?v=wn6pc5o0XdM)

        • Enrico Pauser sagt:

          @Onkel Bob

          …danke für den Filmbeitrag 😉

          G.s.D. bin ich nicht davon betroffen, habe mir diesen Filmbeitrag aber trotzdem mal angeschaut… Was soll ich sagen—> „In meinen Augen, einfach DESINFORMATION !“
          Warum behaupte ich das?….weil man solche Dinge (genau wie beim „Gelben Schein“), nicht einfach so pauschalisieren und auf ALLE beziehen kann 😦
          Desinfo deshalb, weil ich seit Jahren aus eigener Erfahrung heraus sagen kann, daß selbst ein Widerspruch/Klage, hier im SYSTEM als ANERKENNUNG des ANGEBOTES (mehr ist es nicht!) umgedeutet wird….somit ist man dann einen NICHT gewollten Vertrag eingegangen 😦

          —> Ich würde NICHT einmal darauf reagieren, wenn mir eine FIRMA 100.000 € schenken wollte, wofür ich auch noch UN_terschreiben müSSte!!!….klar wäre solch ein ANGEBOT verlockend (Angebote kann, muSS man aber nicht entgegennehmen^^) aber da muSS man darüberstehen, wenn man früh’s noch in den SPIEGEL schauen möchte 🙂

        • Enrico Pauser sagt:

          Ps.: nochmal auf’s Angebot annehmen oder belehnen zurückkommend, möchte ich folgendes zum besten geben—> Ich wohne in einem Karree mit 240 Mieteinheiten/Wohnungen.
          Die Installation der Rauchmelder (Überwachung pur!!!) ist seit 2 Monaten abgeschloSSen und meine Wohnung ist die EINZIGSTE, wo keine Ü-Cams installiert wurden 🙂 WARUM?….weil ich deren ANGEBOT abgelehnt habe! PUNKT
          So einfach geht es^^ und nicht einmal mein Vermieter (eine groSSe Firma, welche im ganzen Land Wohnungen betreibt), traut sich mir zu widersprechen 😉

          Es ist ganz einfach NEIN zu sagen, man muSS es nur tun!!!

        • Onkel Bob sagt:

          @ Enrico

          Ganz genau, ein Widerspruch/Klage wird in diesem System oftmals als Anerkennung des Angebots gedeutet. Es handelt sich bei den BRD-Gerichten ja im Prinzip um eine freiwillige Gerichtsbarkeit und wenn man das weiter denkt, macht die BRD mit ihren Untereinheiten eigentlich grundsätzlich immer nur Angebote, die man entweder annehmen kann oder eben nicht.

          Aber darauf wird ja in dem Filmbeitrag eben gerade hingewiesen. Schon wenn man einen Systembrief öffnet, wird dies oftmals vom System bereits als Annahme des Angebots gewertet. Wie in dem Filmbeitrag ausgeführt, geht das aber sogar noch weiter. Selbst wenn man den Brief ungeöffnet behält und nicht reagiert, wird einem dies als Akzeptanz des Inhalts in dem Brief ausgelegt und als Angebotsannahme gedeutet und das dann vor den BRD-Gerichten auch genau so ausgelegt.
          Also Brief bekommen, lesen, Widerspruch einlegen oder Klage gilt als Annahme; ebenso jedoch die Nichtreaktion. Beides ist also nicht optimal.
          Deswegen wird in dem Filmbeitrag dringend davon abgeraten, auf solche Systembriefe gar nicht zu reagieren und ebenso sollte kein Widerspruch eingelegt werden. Natürlich trifft das nicht auf jede Situation und auf jeden zu. Wer z. B. nicht pfändbar ist, der kann viele Systembriefe einfach verbrennen oder die Briefe beim nächsten Asylheim in den Briefkasten einwerfen.

          Für andere wird eben ein Weg aufgezeigt, bestimmte Systemangebote nicht anzunehmen.

          Was aber in dem Filmbeitrag fehlt ist jedoch, daß man bereits ein Angebot vom System angenommen hat, wenn man überhaupt vom System postalisch belästigt wird.

          Das Rauchmelderangebot sollte man in der Tat ablehnen. Aber selbst wenn die so ein Ding zwangsweise mit Polizeigewalt installieren würden, so ein Ding kann kaputt gehen, die Schrauben können sich lösen, ein Kind kann beim spielen mit dem Besenstiel dagegen donnern usw.

          Ich finde es aber erschreckend, daß fast alle in der Wohneinheit sich das Stasigerät einfach installiert haben lassen. Schein ja viele nicht mehr zu stören, manche geben ja gar noch Geld dafür aus, um sich eine Dauerüberwachungseinheit in die Wohnung zu stellen. Die gibt es glaube ich von Google und Amazon.

          Frau fragt Alexa Abhör-Box, ob ES mit CIA verbunden ist – Deutsche Untertitel
          (https://www.youtube.com/watch?v=3TLCcp7t_To)

    • GeNOzid sagt:

      Die geben doch vor jetzt selber „menschengemacht“ das Klima verändern zu wollen. Wie kann ein menschengemachter Klimawandel schlecht sein, wenn die „Eliten“ ständig hinaus posaunen genau selbiges mit voller Absicht tun zu wollen? 🙂
      Kann es nicht auch sein, daß in weiser Weitsicht einige Menschen den Klimawandel absichtlich verursacht haben, um uns zu schützen? Die Gegensteuerung der „Eliten“ würde dann doch diese Wohltat wieder kaputt machen. Dagegen müssen wir dann wieder einen Klimawandel absichtlich herbeiführen 😉

      Klar ist natürlich, mit der Klimaagenda sollen wir mal wieder brutalst getäuscht, abgezockt, krank gemacht und noch mehr versklavt werden.
      Und immer wieder fallen die Lämmer auf dummdreiste Lügen herein. Die alten Lügen wie Schweinegrippe sind offenbar längst vergessen.

      @ adeptos
      Richtig, der Geist kann nicht krank werden.

      • Enrico Pauser sagt:

        @GeNOzid
        Klar ist natürlich, mit der Klimaagenda sollen wir mal wieder brutalst getäuscht, abgezockt, krank gemacht und noch mehr versklavt werden.
        Und immer wieder fallen die Lämmer auf dummdreiste Lügen herein. Die alten Lügen wie Schweinegrippe sind offenbar längst vergessen.
        ——————————————————————————

        …ich frage mich seit Jaaaaahren, WARUM die MENSCHHEIT dermaSSen HIRN_amputiert IS_t und den ganzen BeschiSS nicht schnallt?
        Ich bin nur ein kleines NICHTS im global_Getriebe, habe aber schon öfters dieses Getriebe zum Nachdenken und „Rückwärtsgang einlegen“ gebracht^^

        —-> Die KLIMA+AGENDA…LOL, IS_t wirklich nur dazu da, die jetzige Generation dazu zu benutzen, die Menschen UN_tereinander zu ent_ZWEIEN 😦
        Ich sehe es leider auch in meiner eigenen Familie 😦
        Immer wenn meine Tochter aus der Schule kommt, bemerke ich den psycho_DRUCK, dem Sie dort ausgesetzt wurde……wird heute echt genial ins SCHUL+PROGRAMM integriert…………….daSS Schlimme an der ganzen Sache—> die ELTERN werden verteufelt 😦
        aber egal, ich schweife ab^^ (nun ja das SYSTEM will halt die Macht von Beginn an, um die künftigen PROBANDEN zu KHON_Troll_ieren…) PERFIDE eingefädelt, nicht wahr? Die Masche IS_t schon lustig, die (((die))) hier eingefädelt haben^^….meine verstorbene Oma hätte jetzt zum Besten gegeben—> Wenn es falsch war/IS_t, muSSt du einfach mal ne Masche fallen laSSen!!!

        …tut mir leid, bin abgeschweift—- also, die KLIMA_AGENDA^^ IS_t eine weitere ABM die global versucht wird, ALL_en MENSCHEN auf’s AUGE zu drücken—> machste nicht mit, biste NAZI 🙂 toll diese NAZI+KEULE oder? …IS…wie mit nem Stück KERN+SEIFE, welche man für „viele Dinge (Waschvorgänge) einsetzen kann“

        Der UN_terschied zwischen Nazikeule und Kernseife, sollte hier eigentlich nicht erläutert werden müSSen^^…………………………nach näherem Nachdenken über meinen Post, habe ich festgestellt, BEIDE sind UNIVERSELL einsetzbar!

        —-> bin aus meinem Rhythmus gekommen, weiSS gar nicht mehr, was ich eigentlich schreiben wollte denn ich bin von meinem APFELHANDY und deSSen netten SIRI komplett ent+täuscht!!! Gestern sollte der WK3 losgehen—————UN_______D was jetzt?
        WIE LANGE sollen wir ALTEN PATRIOTEN denn noch warten?

        KAIN_e ANGST, ich weiSS sehr wohl, was „hybride Kriegsführung“ bedeutet 🙂

        —> In diesem Sinne: Ich warte auf den nächsten KLIMASCHWINDEL_WAHN und darauf, daSS der GroSSteil der noch normal+tickenden DEUTSCHEN endlich das ZEPTER im DR übernimmt!
        Danke fürs lesen.

        HEIL HITLER

        • Enrico Pauser sagt:

          Ps.: Um das Projekt Klima_AGENDA zu begreifen, muSS man viel tiefer eintauchen!

          Cui bono und vor ALL_em muSS man sich die Frage stellen, WARUM das Pentagon, systemgemachte NGO’s und die CIA diese Terror_orgs., wie ALKAIDA, IS, DEASH und oder ISIS ins Leben gerufen haben 😦

          JEDER, der diesen globalen WAHN begriffen hat, der hier von einer kleinen KASTE gegen ALLE Menschen auf ERDEN abgezogen wird, muSS, wie ich kotzen und zum KAMPF bereit sein!!!

          WOLLTE ICH NUR NOCH KLAR+STELLEN!!! (ich habe NICHTS zu verlieren denn die WAHRHEIT wird sowieso ans LICHT kommen!!!)

          SIEG HEIL

        • GeNOzid sagt:

          Neulich im Klassenzimmer….Verbalrandale mit antideutscher Lehrerin über Schein-Asylanten:
          (https://www.youtube.com/watch?v=B4n0KCt-bvQ)

          Ich finde so etwas sollten viel mehr Schüler aufnehmen und veröffentlichen.

          Vielleicht sollte ich mich als Asylant verkleiden und dann in eine 10. Klasse gehen und dann so bestimmte Dinge erzählen, daß ich wie alle anderen Asylis nur her gekommen bin, wegen der Kohle und dem Hängemattenleben. Wäre bestimmt lustig.

        • martin157 sagt:

          21.12.2020

        • GeNOzid sagt:

          @ Enrico Pauser

          Vorsicht, die Kinder werden jetzt vom System gegen die Eltern aufgehetzt, um „rassistisches Verhalten“ der Eltern zu erkennen.
          (https://www.youtube.com/watch?v=bOsV9PGK8FU)

          Rassismus: Die Erfindung von Menschenrassen?
          https://logr.org/selbstschutz/rassismus-die-erfindung-von-menschenrassen/

          Rassismus ist unsere Zukunft – Schöner leben ohne Antiweiße.

  9. Fritz sagt:

    Ich habs mir ja gestern mal angetan…

    (https://youtu.be/mu-h9Lv9aNc)
    Irlmaier, Emi, werden wir nur noch für dumm verkauft??

    Ja, sieht so aus. Von der Tante allerdings auch. Sie hatte mal in einer vorigen „Sendung“ ein Krisen-PDF beworben. Stellte sich dann raus, das sie dafür erst 20 Luftgeld-Euro per Post haben will. Schnell nochmal Schekel-Schekel machen, wie? LOL.

    Überhaupt. Wer glaubt denn noch – oder will den Leuten weismachen, dass Trump, Putin, Kasner und wie sie alle heissen überhaupt die Entscheider sind?

    Schaut euch lieber so was an:

    Ab 2:34 Trump, danach Kasner…

    Gruss Fritz

  10. Wahrheits-Minister sagt:

    Spahn und FAZ lästern über Hartz 4 Empfänger basierend auf falschen Zahlen und Spahn erzählt Lügenmärchen über die Hartz 4 Bezieher.
    https://uebermedien.de/26389/bringt-hartz-iv-mehr-geld-als-arbeit-faz-verbreitet-falsche-zahlen/

    Jobcenter spionieren Hartz 4 Bezieher aus
    http://www.huffingtonpost.de/entry/hartz-iv-jobcenter-sanktionen-spionage_de_5a5ceb5ae4b03c41896815c9?1cu

    Erneut Anstieg von Sanktionen und Kürzungen bei Hartz 4 Beziehern
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-04/bundesagentur-fuer-arbeit-hartz-iv-sanktionen-anstieg

    Spahn liegt falsch. Hartz 4 treibt Menschen in die Armut
    Hartz IV: Ist der Zwang zu Hunger und Armut!
    https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/hartz-iv-ist-der-zwang-zu-hunger-und-armut
    https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/hartz-iv-verfassungsgericht-muss-handeln

    Immer mehr Hartz 4 Anwälte, die gegen Sanktionen und Kürzungen klagen, sind kaltgestellt…

    Spahn und CDU wollen einfach nur die ärmeren Menschen gegeneinander ausspielen
    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/klassenkampf-von-oben-1

    • GvB sagt:

      Was das Hartz4-Dilemma angeht..sind die Erzeuger von Hartz4, also die spd&Schröder/Steinmeier/Hartz, und Riesters die eigentlichen Gangster!
      Die CDUcsu ist nur „freudig auf den „Zug aufgsprungen“!
      Diese Rest-spd tönt laut rumm, Hartz4 zu „verbessern“. Das ist aber ein glatte Lüge!

      Ich habe auch schon vor Jahren(2010) geschrieben, das wir bald ein größeres „Kastensystem “ bekommen werden!

      Die sehr Reichen(„1%“)
      Die Reichen
      Die Wohlhabenden mit Job
      Die Selbstständigen..die es „geschafft haben“
      Die einfachen Arbeiter und Angestellten- mit gerade noch einem Job
      Die „Ein-Euro“-Jobber und armen Studenten& Rentner..und Ausländer ohne richtige Ausbildung
      Arbeitslose & „Selbständige“- Aufstocker
      und nun die
      ..nachrückenden Ausländer und sogenannten Wirtschafts-„Migranten“!.. und Asylanten,die schwarz jobben…und in die nächst höhere Kaste wollen.
      Perfide!
      Genug Gruppen, um diese gegeneinander auszuspielen!

      Die Folgen Gehaltsdumping…trotz Mindestlohn und anderen Sklaven-Almosen!
      Die Wirtschaft kann ja aussuchen…..

    • GeNOzid sagt:

      Ich habe da jetzt nicht so die Ahnung, aber ist die Sanktionierung dort nicht nur dann möglich, wenn man vorher unterschreibt? Wer die „Eingliederungsvereinbarung“ unterschreibt, der hat sich damit selbst den Sanktionen Preis gegeben. Natürlich suggerieren die dort, daß man unterschreiben müsste, daß ist wohl gelogen.

      Man sollte nicht alle Verträge annehmen, die einem von der BRD angeboten werden.

      • Freidavon sagt:

        Eine „Agentur für Arbeit“ ist eine Firma und ein „Jobcenter“ ebenfalls. Mit der Wiedereingliederungsvereinbahrung geht man ein Vertragsverhälnis mit diesen Firmen ein und akzeptiert deren AGBs(willkürliche Sanktionen z.B.).
        Das hat mit Recht und Gesetz überhaupt nichts zu tun, ausser das es natürlich rechtswidrig ist wie diese Firmen die Verträge mit ihnen durch Täuschung und Drohung erpressen.

  11. GvB sagt:

    Verdacht auf kriminellen Hintergrund bei Merkels Flugzeugpanne – Der BRD-Schwindel
    Merkel-Panne.

    http://brd-schwindel.ru/verdacht-auf-kriminellen-hintergrund-bei-merkels-flugzeugpanne/

    Ein paar Fragen stehen da aber offen-gelle?
    …..meine alte Flugbereitschaft(Damals in Köln-Porz-Wahn) war halt besserals ich noch dabei war..Haha.
    Kommunikation ging nur noch über ein Satellitentelefon, heisst es? (Wer glaubt denn sowas und an den Weihnachtsmann?)..
    …..das möchte ich im Trainings-Simmulator mal sehen!
    An Zufälle glaube ich nicht…
    ..denn die haben entweder auch die TStFF-BMVG-Flugbereitschaft reduziert und kaputtgespart–oder es wurde eine EMP-Stopp-Waffe eingesetzt(EMP= Elektromagnetische Fern-und Impulsunterbrechung..).Typisch, wenn alle System ausfallen…
    Das die Merkel-BRD-Propaganda das jetzt runterspielt..versteht sich von selbst.

    Es sollen ja die Fahrwerkbremsen gequalmt und heiss gelaufen sein.Ob auch Merkel heisslief wurde nicht mitgeteilt 🙂

    Man hätte die Alte doch mal leicht ohne Fallschirm über dem Atlantik abwerfen können.
    Mööönsch, mal wieder nix mit X.
    Gr. Götz

    • Skeptiker sagt:

      @GvB

      Schade das man Merkels Maschine nicht mit Gedankenkraft irgendwo zerschellen lassen kann.

      So wie hier, als ein Beispiel.

      The Medusa Touch – Plane Crash scene (HD)

      (https://youtu.be/dNCwx6I-MF0?t=13)

      Der erste 9/11 überhaupt, wenn man es genau betrachtet.

      Der Schrecken der Medusa (Originaltitel: The Medusa Touch) ist ein Mystery-Thriller des Regisseurs Jack Gold aus dem Jahr 1978. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman aus dem Jahr 1973 von Peter Van Greenaway. In Deutschland erlebte der Film seine Erstaufführung am 8. November 1980 im Fernsehprogramm der ARD unter dem Titel Die Schrecken der Medusa mit einer Sehbeteiligung von 28 %.[2] Im folgenden Jahr gab es dann auch einen Kinoeinsatz in Deutschland unter dem Titel Medusa Touch – Die Schrecken der Medusa, erst für die Videoauswertung wurde der Titel dann auf Der Schrecken der Medusa abgeändert.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schrecken_der_Medusa

      Zumindest ist die Maschine ja am Gebäude zerschellt und nicht eingetaucht, ich meine so wie hier.

      P 5 BLUE BEAM PROJECT 9 11 Plane = Hologramm

      (https://www.youtube.com/watch?v=PrnPbM6z-3A)

      Weil immerhin bestanden die Gebäude ja überwiegend aus Panzerstahl, sprich der innere Kern sowie auch die äußere Verkleidung.

      Das was man von außen sah, war eine Design aus Aluminium.

      Aber das Video finde ich gerade nicht.

      Gruß Skeptiker

      • adeptos sagt:

        @ SKEPTIKER (Zitat)…Schade das man Merkels Maschine nicht mit Gedankenkraft irgendwo zerschellen lassen kann….(ende Zitat Skeptiker)

        DAS – genau diese „Zweifel“ sind es, welche den Unterschied zwischen DIR und vielen anderen gegenüber mir ausmachen !

        Christus spricht : Wenn Euer Glaube nur so gross wäre wie ein SENFKORN so könntet IHR
        zu einem Berg sprechen – HEBE DICH HINWEG !!! (Ende Zitat)

        Wegen Eurem Zweifel im Herzen könnt IHR nichts „Unvorstellbares“ Vollbringen !

        (Das ist ohne persönliche Anfeindung gesagt !…und ich will mich auch nicht „Aufspielen als Grosskotz aus der Schweiz“…)

        Aber der Mensch – welcher einen Starken Glauben und Vertrauen hat kann auch Flugzeuge vom Himmel holen mit Gedankenkraft !!!

        ICH BEZEUGE DAS !!! 🙂

        • GvB sagt:

          überarbeitet 1-12-18
          Verdacht auf kriminellen Hintergrund bei Merkels Flugzeugpanne – Der BRD-Schwindel
          Merkel-Panne.
          Ein paar Fragen stehen da aber offen-gelle?
          …..“mein“ alte Flugbereitschaft(Ich war damals in Köln-Porz-Wahn bei der Flugbereitschft-Köln Porz-Wahn.Militärischer teil. bestehend aus 3 Sicherheitsbereichen:

          1. Kaserne, 2. Flugbereitschaft/Büros/Unterkünfte und das doppelt gesichert Flugfeld mit den Hallen 1-4)
          Da war halt alles noch „besser“, als ich noch dabei war..Haha.

          Das war Anfang der 70iger- Jahre in Kölle. ich hatte Zugang zu allen Bereichen ..Also auch Flugfeld und grosse Wartungshalle…Hier war Fotografierverbot!
          Damals gabs die 10+01-bis 10+04 Boing-707 -Maschinen.Die Ersatzteile und Manuel-Handbooks kamen von Boing aus den USA.
          Soweit zu der damaligen Situation..Die Mechaniker waren top-ausgebildete Spezialisten!
          s wurden ja nicht nur die 4 Boing 707 gewartet, sondern auch die Bombardier, HFB-Hansa(Kurzstrecken Maschinen) sondern auch Hubschrauber (Bell UH 1D)…
          Die Einheit galt damals als sicherste Flugeinheit in der BRD..

          Aktuelle Situation:
          Kommunikation ging nur noch über ein Satellitentelefon, heisst es? (Wer glaubt denn sowas und/ oder an den Weihnachtsmann?)..In so einer Maschine ist alles mehrfach abgesichert.. und aus einem 20 Jahre alten Airbus wird im laufe der Zeit und vielen Wartungen fast eine „NEUE“ Maschine!!!!
          …..Was da ablief, das möchte ich mal im Trainings-Simmulator sehen und nachgeübt haben!
          An Zufälle glaube ich nicht…
          ..denn die haben entweder auch die berliner TStFF-BMVG-Flugbereitschaft reduziert und kaputt-gespart–oder es wurde eine EMP-Stopp-Waffe eingesetzt(EMP= Elektromagnetische Fern-und Impulsunterbrechung..).Typisch, wenn alle System ausfallen…
          Das die Merkel-BRD-Propaganda das jetzt runterspielt..versteht sich von selbst.

          Das das alles jetzt schnell rauskam, ist auch der Tatsache geschuldet, das in der Maschine Journalisten (Meist Pro-Regime-Journaille )mitflogen, die in Windeseile ihr Foto-Handy zücken konnten und trotz Fotografierverbot auf dem Flugfeld alles mitteilen konnten…
          Es soll ja eine Fahrwerkbremse gequalmt und heiss gelaufen sein.
          Warum hat sich die Maschine dabei nicht im Kreis gedreht? 🙂
          Ob auch Merkel heisslief wurde nicht mitgeteilt. Aber alles weisst auch ein Warnung an Merkel hin!?
          Fragt sich nur noch wer vom „Toxischen- Deep State“ das war..
          Gr. Götz

        • GvB sagt:

          Das war erst das Vorzeigen der Folterinstrumente.
          Wenn die Düse geht(schreibt der AAA, der Alte Astrologe…)

          Bei jedem Flug wird nun das Zittern die Merkel begleiten. Das Muffensausen. Angst wird ihr bei jedem Flug in alle Öffnungen kriechen. Was wird beim nächsten Mal lahmgelegt? Vielleicht die Navigation? Die Steuerung? Beides zusammen? Die Treibstoffzufuhr? Die Bremsen beim Landen? Versagen alle Motoren gleichzeitig mitten im Flug? So daß der Flieger wie eine abgeschossene Tontaube vom Himmel fällt, zerschellt, explodiert und verbrennt so daß die Gerichtsmediziner Monate brauchen um die Leichenreste zuzuordnen?

          Will vielleicht der Kanzler Merkel letztgenanntes Szenario selbst herbeiführen, selbstverständlich nachdem er ein Double seiner selbst in den Absturzflieger pflanzte, um sich auf diese Weise heimlich abzusetzen und so der Strafe durch das Volk zu entgehen?

          Die Alte muß noch vor dem 10. Dezember zwecks Unterschrift in Sachen Migrationspakt in Marrakesch noch einen Unfall haben, das verschafft Luft. Vielleicht war das Ganze ein Probelauf.

          und Kommentare auf vineyjardsaker:
          http://vineyardsaker.de/2018/11/30/mir-der-eisberg-unter-der-kanzlermaschine/

        • Skeptiker sagt:

          @adeptos

          Das gibt ja ein neues Freddy Krüger Video.

          Zur Erinnerung, hier Freddy.

          ================

          Janich -Video vom 30.11.18:

          „666 Stimmen: Hooton-Plan zur Vernichtung Deutschlands offiziell beschlossen“ :

          Aber diese Ähnlichkeit, echt erstaunlich.

          ================
          Aber nun mal Spaß beiseite, adeptos: So wie ich das sehe, muss ich wohl doch bei Dir Asyl beantragen, ich ertrage das hier einfach nicht mehr.

          Hier Hamburg, extra in Klammern.

          Asylwahnsinn in Hamburg – Es läuft nach Plan! (Langversion)

          (https://youtu.be/HRwZuloidZ4?t=122)

          Wie kann man nur so bescheuert sein, ich meine als Frau?

          Gruß Skeptiker

        • GvB sagt:

          in der BRD läuft alles nur noch heiss 🙂 die Merkel-Maschinen-Bremse und nun schon wieder ein ICE………

          https://www.nrz.de/panorama/hannover-ice-qualmt-am-hauptbahnhof-id215936405.html

  12. Kraka sagt:

    Folgenden Aufsatz habe ich heute an verschiedene Parteien geschickt .
    Bin gespannt was auf mich zu kommt ,

    Stoppen Sie den UN-Migrationspakt, sofort .

    1. Zitat Coudenhove-Kalergie 1925;
    Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Ueberwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, Aeusserlich der altaegyptischen Aehnlich, wird die Vielfalt der Voelker durch eine Vielfalt der Persoenlichkeiten ersetzen. […] Der Einfluss des Blutadels sinkt, der Einfluss des Geistesadels waechst. Diese Entwicklung, und damit das Chaos moderner Politik, wird erst dann ihr Ende finden, bis eine geistige Aristokratie die Machtmittel der Gesellschaft: Pulver, Gold und Druckerschwaerze an sich reisst und zum Segen der Allgemeinheit verwendet. Eine entscheidende Etappe zu diesem Ziel bildet der russische Bolschewismus, wo eine kleine Schar kommunistischer Geistesaristokraten das Land regiert und bewuÃt mit dem plutokratischen Demokratismus bricht, der heute die uebrige Welt beherrscht. Der Kampf zwischen Kapitalismus und Kommunismus um das Erbe des besiegten Blutadels ist ein Bruderkriege des siegreichen Hirnadels, ein Kampf zwischen individualistischem und sozialistischem, egoistischem und altruistischem, heidnischem und christlichem Geist. Der Generalstab beider Parteien rekrutiert sich aus der geistigen Fuehrerrasse Europas: dem Judentum.

    2. Zitat Coudenhove-Kalergie
    “…Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister…”

    https://underinformation.files.wordpress.com/2010/02/praktischeridealismus.pdf

    Hooton-Plan – wie lasse ich ein Volk verschwinden
    „Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:“
    http://www.anonymousnews.ru/2016/08/28/hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/

    Der Weiße wird verdrängt
    https://www.cicero.de/wirtschaft/der-wei%C3%9Fe-wird-verdr%C3%A4ngt/37231

    UN-Migrationspakt :
    http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

    Breite Mehrheit für UN-Migrationspakt .
    Deutschland wird den UN-Migrationspakt im Dezember unterzeichnen .
    Mit Ja stimmten 372, mit Nein votierten 153 Abgeordnete. 141 Parlamentarier enthielten sich.
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84864260/abstimmung-im-bundestag-breite-mehrheit-fuer-un-migrationspakt.html

    Ich gratuliere Ihnen das Sie zu Gunsten des Coudenhove-Kalergie sowie Hooten-Plan dafür sorgen werden, das in diesen Jahrhundert ca.+- 500 Millionen weißhäutige indigene Europäer systematisch ausgerottet werden .
    Sind da auch Ihre Nachkommen mit dabei ?

    Übrigens, der Verräter hatte schon immer mit zwei Feinden zu kämpfen .
    1. Mit den Verratenen .
    2. Mit den Auftraggebern .
    In Ihrer Haut möchte ich nicht stecken, Sie und Ihre Günstlinge werden das was Sie uns antun komplett wieder ausgleichen müssen, Kausalitätsgesetz, glauben Sie vielleicht das Sie außerhalb der göttlichen Schwingungsgesetze stehen ?

    Grüße aus Hohenlohe-Franken
    Jochen Schaffert, Schwäbisch Hall

    Stoppen Sie den UN-Migrationspakt, sofort .

    Verteiler :

    CDU
    pressestelle@cdu.de 

    SPD
    pressestelle@spd.de

    Die Grünen
    info@gruene.de

    Die Linke
    bundesgeschaeftsstelle@die-linke.de

    FDP
    info@fdp.de

    AFD
    kontakt@afd.de

    CSU
    landesleitung@csu-bayern.de

    Grüßean Alle, Kraka

  13. GvB sagt:

    Weil ukrainische Seeleute noch in Haft sindTrump sagt G20-Treffen mit Putin überraschend ab
    Teilen

    ++EIL+++EIL+++
    F(L)OCUS Online
    Donnerstag, 29.11.2018, 17:39

    US-Präsident Donald Trump hat sein für Samstag geplantes Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin abgesagt. Er begründete die Entscheidung am Donnerstag auf Twitter damit, dass die von Russland festgenommenen ukrainischen Seeleute bisher nicht freigelassen worden seien.

    Fakt ist .. an Bord der ukrainischen Schiffe waren nicht nur „normale Seeleute“!
    ..sondern auch ukrainische Geheimdienstler..
    Poroschenko (und die USraelische Kabale ) spielen wieder ihr fieses Hütchenspiel.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/11/wollten-die-ukraine-die-kertsch-brucke.html

    und:
    Laut dem Artikel der Jewish Daily Forward „Der ukrainische Frontrunner der Ukraine, Petro Poroschenko versteckt seine geheimen jüdischen Wurzeln: Der Vater des Schokoladenkönigs war Jude, der den Namen der Frau angenommen hat “ , und bat Poroschenkos Sprecherin Forbes Israel, den Namen ihres Chefs aus der Liste der reichsten Juden der Welt zu streichen .

    https://davidduke.com/ukraine-presidential-frontrunner-petro-poroshenko-secret-jewish-roots/

  14. GvB sagt:

    Donald Trump.. oder Donald Duck? Oder doch Goldfinger?
    RT:

    USA verbieten Bundesbank Zugang zu deutschen Goldreserven – Merkel-Sprecher lässt das kalt
    Noch immer lagern 1.236 Tonnen Gold der Bundesbank im Wert von circa 50 Milliarden Euro bei der Fed in New York. Die Bundesbank bemüht sich seit Jahren um die Erlaubnis, eine Inventur ihres Goldes in New York vornehmen zu können. Bis heute vergeblich.

    Goldfinger behauptet:

    Nur Idioten glauben es könne Zugang zu etwas geben was schon längst nicht mehr existiert.
    Weil die USA es (fast alles)durchgebracht haben.

    Was muß man von dem Lagerhalter denken, der dem Eigentümer des angeblich gelagerten Guts den Zugang zu diesem angeblich gelagerten Gut verweigert?

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/11/28/usa-verbieten-bundesbank-zugang-zu-deutschen-goldreserven/

    https://deutsch.rt.com/inland/80019-usa-verbieten-bundesbank-zugang-zu-goldreserven-bpk/

    BRD-Sprecher: ich weiss von nix, mein Name ist Bubbi Hase

    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bundesbank-es-nuetzt-nichts-deutschlands-gold-zurueckzuholen-1.3640317

  15. GvB sagt:

    Die Straße von Kertsch: Der Zwischenfall scheint von USA und Israel geplant und vorbereitet zu sein
    28. November 2018

    von Valentin Vasilescu

    Erinnern wir uns, dass die USA und Israel 2014 den Staatsstreich von Kiew auf jeden Fall gemeinsam geplant und ausgeführt haben. Es zeigt sich, dass in den Tagen, die dem Zwischenfall von Kertsch voraus gingen, Aufklärungsflugzeuge dieser beiden Länder in der Umgebung gesichtet wurden. Das US-Flugzeug stand in Verbindung mit der Kampfgruppe des USS Harry Truman, die sich zur Intervention bereit hielt. Alles lief genau so ab, als ob Washington und Tel-Aviv die Ereignisse gemeinsam vorbereitet gehabt hätten. Zufall oder Planung?

    Für ein Piratenflugzeug ist es sehr leicht die Infrastruktur eines großen Flughafens zu sabotieren, die Pisten unbenutzbar zu machen, in den Terminals Explosionen herbeizuführen, Flugzeuge am Boden zur Explosion zu bringen, usw. Nach den internationalen Konventionen wird ein Flugzeug, wenn es zur Landung ansetzt, ohne vorher die Überflug- und Landerechte des Luftraumes des betreffenden Staates und Flughafens eingeholt zu haben, zum Verbrecher-Flugzeug. In dieser Konsequenz wird das Flugzeug automatisch von Jagdflugzeugen abgefangen. Ist das Luftfahrzeug darüber hinaus Eigentum eines Staates, wie z.B. des Militärs, der Küstenwache oder der Polizei, dann wird der Staat welchem es gehört als Aggressor eingestuft. Alle Völkerrechts-Konventionen zwingen die Signaturstaaten bereits den Versuch als illegalen Akt zu bestrafen.

    Vergleichsweise werden die Brücke und die Straße von Kertsch unter den gleichen Regeln betrachtet. Der Zwischenfall des 25. November ist wohl bekannt und braucht nicht erneut wiederholt zu werden. Die Reaktion des US-Sondergesandten in der Ukraine, Kurt D. Volker zeugte von der vorsätzlichen Ignoranz sämtlicher Völkerrechts Konventionen: „Russland schränkt, indem es friedliche ukrainische Schiffe angreift und daran hindert einen ukrainischen Hafen anzulaufen, die Freiheit des Schiffsverkehrs ein“. Es ist bemerkenswert, dass Russland einige Stunden damit vertrödelt hat die „friedlichen“ Schnellboote der ukrainischen Armee am Eingang zur Straße von Kertsch zu verfolgen und zu versuchen diese von ihrem Vorhaben abzubringen und darüberhinaus versucht hat das Problem mit diplomatischen Mittel zu lösen. Ganz im Gegensatz dazu haben US-Militärflugzeuge, während beider Golfkriege „präventiv“ hunderte von irakischen Schiffen in den territorialen Hoheitsgewässern des Irak bombardiert und versenkt bevor diese bemerken konnten, dass die US-Flotte gerade begann den Irak zu besetzen.

    Der russische Aufklärungs- und Angriffshubschrauber KA-52, welcher die Entwicklung der Lage an der Straße von Kertsch überwacht hat, ist ausgerüstet mit einer 30mm Kanone 2A42-1 mit einer Kadenz von 500 Schuß pro Minute und zwei UB-32/57 Blocks mit 64 Lenkflugkörpern S-5 M. Wenn Russland dasselbe Verhalten an den Tag gelegt hätte wie die USA, dann wäre die beiden kleinen ukrainischen, zwar bewaffneten aber nicht gepanzerten 50-Tonnen Boote bereits in der ersten Minute pulverisiert und versenkt worden .

    Gewisse Widersprüche drängen sich auf:

    Zwei der kleinen invollvierten ukrainischen Boote (Berdyanks und Nikopol) gehören zur Klasse Gyurza-M mit Heimathafen Odessa. Seit Juli 2018 wurden zwei weitere Boote (Lubny und Kremenchuk) vom Militärhafen Berdiansk im Azowschen Meer aus an die ukrainische Kriegsmarine geliefert. Die Boote der Gyurza-M Klasse werden in der Rüstungsschmiede Kuznya na Rybalskomu im Zentrum von Kiew produziert. Eine Fabrik, welche vom Milliardär-Präsident der Ukraine, Petro Porochenko kontrolliert wird. Die vier Schiffe wurden auf dem Landweg mit LKW-Änhängern von der Fabrik zu ihren Basen transportiert. Warum also hat die Ukraine die Dinge jetzt auf die Spitze getrieben?

    Am 5. November hat eine russische SU-27 ein US-Aufklärungsflugzeug ELINT EP-3 abgefangen, welches in der Nähe der Territorialgewässer der Krim flog. Am 19. November hat ein israelischen Aufklärungsflugzeug Gulfstream G-550 Nachshon Aitam (Flugkennung 537) das Schwarze Meer um die Straße von Kertsch herum überflogen. Der Zwischenfall, welcher sich in der Straße von Kertsch ereignet hat wurde den ganzen Tag über von US-SIGINT Aufklärungsflugzeugen überwacht. Eines von ihnen des Typs RC-135V, serie 64-14841, Kennziffer JONAS 21, stationiert in derr Bucht von Suda (Kreta), hat die Schwarzmeer-Küste nahe der Krim abgeflogen. Ein zweites Fluggerät, eine Drone für große Höhe des Typs RQ-4B, serie 11-2047, mit Kennziffer FORTE10, überflog den Osten der Ukraine nahe am Asowschen Meer. Das RQ-4B wird von der US-Basis Sigonella (Sizilien) gesteuert.

    Nach den NATO Manövern von Trident Juncture 18 wurde der US-Flugzeugträger USS Harry Truman in das Mittelmeer umdirigiert. Er bildet dort eine mit drei Zerstörern der Arleight Burke Klasse und einem Kreuzer der Ticonderoga Klasse einen Kampfgruppe (CSG – Carrier strike group). Der USS Harry Truman hat 90 Kampfflugzeuge an Bord und Kampfhubschrauber und hat bereits eine nicht geplante Gefechts-Übung absolviert. Die CSG wird von der Base in Sigonella unterstützt durch ein Aufklärungsflugzeug P-8A serie 168859, welches das Gebiet des östlichen Mittelmeers, das ägäische und das schwarze Meer überwacht. Zum selben Zweck hatte die CSG dasselbe Aufklärungsflugzeug EP-3 der Serie 157316 eingesetzt, welches von den Russen am 5. November an der Küster der Krim abgefangen wurde und welches von der Bucht von Suda (Kreta) gestartet war.

    Die „Verschwörungstheoretiker“ sagen, dass dies kein Zufall ist, der Vorfall der Straße von Kertsch sei vorher geplant worden und es würde sich somit um einen vorsätzlichen Akt handeln. Die USA treten der Ukraine in den Hintern um eine militärische Reaktion Russlands auszulösen, welche auf diese Weise den CSG Formationen rund um den Flugzeugträger Harry Truman die Gelegenheit gäbe, die russischen Militär-Ziele auf der Halbinsel Krim anzugreifen. Einmal mehr hat allein die Mäßigung Russlands eine Eskalation verhindert, welche eine mögliche Intervention der USA nach sich gezogen hätte.
    Valentin Vasilescu

    Übersetzung
    Ralf Hesse

  16. adeptos sagt:

    Die HERKUNFT des Wortes NAZI ! > siehe Wikipedia : Stichwort > Sanhedrin !

    Der Sanhedrin zur Zeit des Jerusalemer Tempels !

    Den Vorsitz hatte der Hohepriester, nach 191 v. Chr. >>>>>> der Nasi.

    Nasi (Titel) :

    Nasi (נָשִׂיא) ist ein hebräischer Ausdruck, der in etwa Fürst bedeutet. Er bezeichnet einen Mann, der neben Gott als Obrigkeit genannt wird (2 Mos 22,27 EU: „Du sollst Gott nicht verächtlich machen und den Fürsten deines Volkes nicht verfluchen.“), aber auch im Plural die Stammesfürsten/-väter der Israeliten (vgl. 2 Mos 35,27 EU).

    Im Altertum bezeichnete Nasi den Vorsitzenden des Sanhedrin, auch als Hoher Rat bekannt. Einige Personen der jüdischen Geschichte tragen den Titel als Beinamen, z. B. Jehuda ha-Nasi und galten als Weise.

    Im Neuhebräischen bezeichnet der Ausdruck einen demokratisch gewählten Staatspräsidenten.

    DIESES ALLES TRIFFT AUF ADOLF HITLER ZU – EIN WEISER – DEMOKRATISCH GEWÄHLTER STAATSPRÄSIDENT !!!

    • Skeptiker sagt:

      Mittwoch, 28. November 2018

      Seehofer appelliert an Muslime

      “Lehren aus NS-Zeit müssen für alle gelten”

      Angesichts des wachsenden Antisemitismus nimmt Innenminister Seehofer die deutschen Muslime in die Pflicht. Auch für sie gelte es, Lehren aus dem Nationalsozialismus zu ziehen. Ein Zusammenleben sei nur auf Grundlage gemeinsamer Werte möglich.

      Hier weiter.
      https://www.n-tv.de/politik/Lehren-aus-NS-Zeit-muessen-fuer-alle-gelten-article20744880.html

      Das ist meine Einschätzung zum Thema Holocaust.

      (https://youtu.be/fJGNL3KuI5A?t=6)

      ======================

      Weil ich bin da eine ausgewiesener Experte.

      ← Der 6 Millionen Holocaust entlarvtDer hohe Preis einer kunterbunten Gesellschaft – und Sie dürfen ihn bezahlen! →

      Was ein Skeptiker zum Holocaust sagt.

      Posted on February 17, 2013 by deutschlandswahrheit

      Hier sind die Fragen von jemandem, der Klartext reden möchte:

      1. Es wäre gut zu wissen, wieviele Juden es in den Besatzungsgebieten gab.
      2. Es gab eine Judenverfolgung, die auch nicht ohne war und mir ehrlich gesagt genug der Opfer sind.

      Und hier die Antworten des Skeptikers:

      https://deutschlandswahrheit.wordpress.com/2013/02/17/was-ein-skeptiker-zum-holocaust-sagt/

      =================

      Muss die Schöpfungsgeschichte neu geschrieben werden?

      Hier zum verbreiten.

      http://de.webfail.com/text/4360

      Gruß Skeptiker

      • Enrico Pauser sagt:

        QSkeptiker
        Seehofer appelliert an Muslime

        “Lehren aus NS-Zeit müssen für alle gelten”
        ———————————————————————-

        …..Was soll das??? Warum versuchst du „deutsch“ zu verwirren???
        Der gebildete und wiSSende DEUTSCHE weiSS, daSS rund 80% Muslime in der SS mit uns DEUTCHEN gekämpft haben!!!!

        G.O.- Doktrinen ala 1984, sollten ALLen WiSSenden endlich zum Hals raus+hängen!!!

        —> WAS IS_t mit dir eigentlich los, du Dumpfbacke???

        • Skeptiker sagt:

          @Enrico Pauser

          INTEGRATION :
          Zentralrat der Juden plädiert für KZ-Besuche muslimischer Flüchtlinge

          Antisemitische Einstellungen bei muslimischen Flüchtlingen müssten aus Sicht des Zentralrats der Juden gezielter bekämpft werden. Bildungsministerin Wanka fordert mit Blick auf die Integration eine Begrenzung des Migrantenanteils in Schulklassen.

          Der Zentralratsvorsitzende der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hat sich dafür ausgesprochen, gezielter gegen den Antisemitismus muslimischer Flüchtlinge vorzugehen. Der „Welt am Sonntag“ sagte Schuster, es sei wichtig, „antisemitische Einstellungen in den Integrationskursen zu einem zentralen Thema zu machen“. Zeitlich begrenzte Integrationskurse könnten keine Wunder bewirken. „Aber vielleicht ließe es sich einrichten, dass Kursteilnehmer eine KZ-Gedenkstätte oder ein jüdisches Museum besuchen“, sagte Schuster.

          Es sei richtig, dass die Bundesregierung seit geraumer Zeit die Zahl der Zuwanderer begrenze, sagte Schuster. Auf dem Feld der Integration der Flüchtlinge habe die Bundesregierung „viel und Gutes“ geleistet. „Wer aber glaubt, die Integration könne innerhalb von zwei Jahren gelingen, der irrt“, sagte der Zentralratsvorsitzende mit Blick etwa auf die Integration der jüdischen Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion in den 90er Jahren. „Eine vollständige Integration dauert eine, wenn nicht sogar zwei Generationen“, sagte Schuster.

          Wanka fordert von Einwandererfamilien, Deutsch zu sprechen

          Hier weiter.
          http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/integration-zentralrat-der-juden-plaediert-fuer-kz-besuche-muslimischer-fluechtlinge-14983759.html

          =================
          Hör dir lieber Deutsches Liedgut an.

          (https://youtu.be/wYus-2DGCtM?t=26)

          Gruß Skeptiker

        • Enrico Pauser sagt:

          Wanka fordert von Einwandererfamilien, Deutsch zu sprechen….
          —————————————————————————————-
          Oh’gottchen, ich bin empört—> Adolf=NAZI hat mir mein Spielzeug kaputt gemacht 😦

          —-> geh‘ mir bitte NICHT mehr mit SYSTEMkonformenSKLAVEN auf meinen „kleinen Sack!!!“

          Klar soweit?

        • Enrico Pauser sagt:

          @Skeptiker

      • Andy sagt:

        Und was bitte ist mit dem Zentralrat der Cognac-Bohnen und Praline Industrie? 🙂
        Bleiben die etwa gegenueber den Muslimen stumm? 🙂

        Ein Aufsatz von Klaus Huscher in seinem damaligen Nachrichtenblatt – Denk mit ! 1993!!!

        Die Presse behauptet, Adolf Hitler habe in den Jahren 1943 und 1944 6 Millionen Pralinen gegessen. Der Verband der Schokoladenindustrie haelt das fuer eine werbekraeftige Aussage, macht stillschweigend seine Geschaefte mit einer solchen Konsumaussage, Adolf Hitler ist ja noch fuer soviele Vorbild,- ohne sich aber dabei Gedanken zu machen, ob dies der Volksgesundheit zutraeglich ist.
        Nun kommt einer daher – vielleicht sieht er weder fern noch liest er uebermaessig die Presse, kann also noch selber denken, und ueberlegt sich, wieviel Pralinen da wohl der Adolf Hitler am Tage durchschnittlich gegessen haben muss : 6. 000 000 durch 730 = 8.219,178 pro Tag oder 342,46575 stuendlich, oder 5,707… minuetlich.
        Jetzt erst hat er ein Vorstellungsvermoegen der Aussage gewonnen:
        das bedeutet ohne je zu schlafen muss er da fast 6 Pralinen in der Minute gegessen haben – nein, nun glaubt er der Schokoladenindustrie nicht mehr und aeussert Zweifel ! Das aber haette er nicht tun sollen – das ist geschaeftsschaedigend , Christus wurde dieserhalb auch gekreuzigt !
        Die ganzen Suesswarenhaendler werden aufgescheucht, der Verband der Schokoladenindustrie – auch der Zentralrat fuer Cognacbohnen – wird eingeschaltet:
        das kann uns ja den Umsatz kosten, wenn Zweifel aufkommen, dass unser Vorbild, der Adolf Hitler, mit seinem Pralinenkosum nicht die beworbenen 6 Millionen Pralinen gegessen haben soll.
        Unser einzelner nachdenklicher Mensch wird nun nicht nur von der Suesswarenlobby verfolgt, sondern es wird auch die Justiz eingeschaltet und schliesslich wird er von allen verfolgt und angeklagt:
        Er verleumde die von Adolf Hitler gegessenen Pranlines, die sich nicht mehr wehren koennen, da laengst verdaut. Ausserdem beleidige er mit dieser Aussage die Schokoladenindustrie und jede von ihr erzeugte Praline, ja, auch jede neu produzierte !
        Unser denkender Kritiker kann machen was er will, er wird verurteilt, denn geschwind verkuendete man, das es “offenkundig” sei, das Adolf Hitler 1943 – 1944
        6 Millionen – manche sprechen allerdings auch von 25 Millionen – Pralinen verspeist habe ! Und da es “offenkundig” sei, braeuchte man das gar nicht erst beweisen.

        Das kann natuerlich nur eine von der Schokoladenindustrie so versuesste Justiz behaupten, nicht aber eine tatsaechliche, denn, und da kehre ich jetzt wieder von dem konstruierten Beispiel in die Welt der Legalitaet zureuck, eine wirkliche Justiz weiss, das “allgemeinkundige” Tatsachen z.B. durch Behauptungen in Zeitungsveroeffentlichungen entstehen koennen – wie es eine “allgmeinkundige Tatsache” ist, das Adolf Hitler jaehrlich 3 Millionen Pralinen ass, aber, damit ist nicht die Wahrheit des Inhaltes dieser Behauptung bekannt !
        Dieser Inhalt ist aber, wenn die behauptete Tat zum Tatsbestand der Verhandlung gehoert, zum Gegenstand der Hauptverhandlung zu machen !
        In einer rechtsstaatlichen Justiz allerdings, – nicht aber bei einer pralineabhaengigen !

        Gruss
        Andy

        • adeptos sagt:

          @Andy…….Wenn „Offenkundigkeit“ in einem „Rechtsstaat“ zu einer Verurteilung führen kann
          UND wie wir täglich erfahren – auch tut – wie in den von den „Süsswarenproduzenten“ eingeführten „Demokratien“ – so ist zwischen RECHT und UN-RECHT nicht mehr zu Unterscheiden und der WILLKÜR ausgesetzt – bezw. ob der Richter gerne „Pralinen“ hat und selber bei dieser „Industrie“ Aktien besitzt !
          Mir persönlich wäre es am liebsten wenn die „Süss“ und Warenindustrie endlich Wirklich und Real in die Kerichtverbrennungsöfen gekippt werden und die „Produzenten“ sowie Zulieferer auch mit !!!
          Seit Jahrzehneten ist bekannt UND BEWIESEN dass „Süss -Waren“ UN-GESUND sind und das „Basische“ >Klima eines Volkskörpers total Vergiften – bezw. „ÜBERSÄUERN“ und somit sukzessive zum TOD führen kann !!!

      • Kraka sagt:

        Skeptiker,
        https://imgur.com/a/AxKm7wd

        Tja das ist jüdische Geschichtsschreibung (Thora, altes Testament) .
        Gibt’s da wohl auch bei Nichtglaubenwollen einige Jahre Kerker ?

        Gruß, Kraka

        • adeptos sagt:

          @Kraka….würden ALLE Menschen von ADAM UND EVA sowie den drei Söhnen ABSTAMMEN – so wären ALLE MENSCHEN aus INZUCHT entstanden !!!
          Bei den JUDEN I S T dieses der Fall – das habe ich schon nachgewiesen !
          AUS IHREN EIGENEN SCHRIFTEN !

          SO WIE SICH DIE Menschheit BIS DATO AUFFÜHRT – könnte MANN Denken dass
          dem wirklich so wäre !!!

          Aber ich habe Erkannt, dass dem NICHT SO IST – der Mensch ist auf andere ART
          „ERSCHAFFEN“ worden !

          Wenn ADAM – wie in der Bibel beschrieben – von „GOTT“ aus ERDE Erschaffen wurde – so dürfte ADAM keinen BAUCHNABEL haben wie auf dem Bilde von Michelangelo Buonarroti
          dargestellt ! Der Bauchnabel entsteht bei der Abtrennung der Plazenta – dem „Speisekanal“ des Fötus im Bauch der Mutter ! (siehe Bild > Die Erschaffung Adams)

          Aus diesem Grunde kann ich hier Schreiben : ES war ALLES GANZ ANDERS !!!

          So wie die LÜGEN DER GENESIS ENTSTANDEN SIND DURCH DIE TORAJUDEN –
          SO SIND AUCH DIE LÜGEN ÜBER ADOLF HITLER VON DEN TORAJUDEN ENTSTANDEN !!!

      • GvB sagt:

        Retourning from Germany 🙂

        • Enrico Pauser sagt:

          @GvB
          SarkaSSmuuuuuus pur!!!

          ps.:…manchmal begreife ich dich NICHT @Götz 😦
          —> Man sollte mit solchen ernsten Themen NICHT spielen!!!

          …zur OB – (ohne Befund^^) Wahl in DRESDEN, teilte mir der WAHL+LEITER mit, ich sei von „0 Leuten“ gewählt worden……habe ich schriftlich 😦
          TAT+SACHE ist aber, daSS mich meine Frau und ich selber MICH gewählt haben (sicher auch noch VIELE andere MENSCHEN) aber darum geht es NICHT, ob ich eine Chance hatte….es geht darum, den gesamten BETRUG in diesem SYSTEM offen zu legen!!!

          —> Ich habe (leider) keine Kraft mehr, nach über 10 Jahren immer wieder den selben Tenor zu wiederkäuen, um doch NICHT verstanden zu werden…

          Jeder von uns PATRIOTEN hat sicherlich ein, „nicht von der Hand zu weisendes Argument“, um diese NWO+BANDE, zum Teufel zu wünschen, Ich aber kann NICHT mehr denn seit dem TOD meiner Mutter, hat sich mein ScheiSS Leben zum 3.ten x geändert 😦
          … es ist sehr bedrückend, wenn man als EINZELKIND nach über 6 Monaten, NICHT einmal seine tote Mutter besuchen kann, weil der PENNER (welcher sich mein Vater nennt!) meine Mutter einfach ins Meer kippt, ohne daSS ich Abschied von ihr nehmen durfte 😦

          Ich bin in dieser verkalkten^^ 68’er Generation groSS geworden —> mein Eventuell-PAPA, IS_t so ein OPFER des SYSTEMS… die Frage, die sich mir seit meiner Jugend stellt—> WARUM BIN ICH ANDERS? WARUM?!!! …warum habe ich erkannt, WAS GESPIELT WIRD?

          Egal———-> Wollte mich nur mal aus+KOTZEN….
          K A I N E ANGST—-> ICH KOMME SCHON KLAR mit meinem verschiSSenem Leben!!!

        • GvB sagt:

          @Enrico..das ist meine Art damit umzugehen, mich abzureagieren. Was nützt es MIR, wenn ich irgendwelche Systemlinge verdresche?..oder gar mein Mobiliar zerlege.. Da bin ich viel zu sehr Handwerker und Macher..um Dinge, die nix für den alltäglichen Wahn ..können zu zerstören. 🙂

    • Enrico Pauser sagt:

      @adeptos
      DIESES ALLES TRIFFT AUF ADOLF HITLER ZU – EIN WEISER – DEMOKRATISCH GEWÄHLTER STAATSPRÄSIDENT !!!

      —————-> IS_t leider in der jetzigen „rotgruenveganverschwulten Gesellschft“ NICHT mehr up do date 😦 😦 😦 ….weil die (negativ) Indoktrination seit Jaaaaaaahren gegriffen hat und schwer zu beseitigen sein wird 😦
      …gegen die vom SYSTEM geförderte VERBLÖDUNG, wird es sehr schwer werden, „gute Menschen“ wieder zum AUF+WACHEN zu bringen…—-> solange das SYSTEM ihre SKLAVEN am Leben hält ( Luftversprechen= EURO^^), solange werden diese ZOMBIES einem (BaumwollPAPIER) VERSPRECHEN (versprechen, Versprecher ect…—-> Deutsche Sprache besagt genau, WAS EIN VERSPRECHER(n) IS_t^^) hinterher+rennen… 😦

      (Einen Vertrag, mit eigenem Blut besiegelt einzugehen, ist etwas WAHRES und KAIN Verspreche(n)r^^)

      Heil HITLER

      ps.:…GEnOZID hat es weiter unten (oder oben^^-wer weiß das schon^^) beschrieben… Ich gehe noch einen Schritt weiter—-> Wir ALL_e werden überwacht denn ich kenne den ÜBERWACHUNGS-HOLLOCAUST an den DEUTSCHEN seit DDR-ZEITEN und weiSS sehr wohl, wie perfide das SYSTEM gegen das eigene VOLK vorgeht!!!

      …naja IS_t aber auch egal 😦 denn im Endeffekt, steht JEDER für sich ALL_eine da…

      • Enrico Pauser sagt:

        …naja IS_t aber auch egal denn im Endeffekt, steht JEDER für sich ALL_eine da…
        —————————————————-
        pps.:…..habe mir gerade meinen Post durchgelesen und bin der Meinung, der AbschluSS,war denkbar UN_günstig gewählt 😦

        NEIN—> wir stehen nicht ALLeine da, WIR müSSen nur endlich ALLE zusammenstehen, um diesem ABSCHAUM in der PO_litik (dem SYSTEM!) zu zeigen, daSS WIR bestimmen, wo es lang zu gehen hat!!!
        Seit gut 10 JAHREN rufe ich zum GENERALSTREIK auf^^…..wenn das paSSiert, haben diese LACK+AFFEN, NICHTS mehr zu lachen—> WANN endlich begreift es „deutsch“??? WANN?!!!

        ppps.: hat sich schon einmal Jemand Gedanken darüber gemacht, warum ich TAUSENDE und ABERTAUSENDE HAKENKREUZE und SS-RUNEN im NETZ prosten^^ kann, mehrere Anzeigen bekam und trotzdem unantastbar für die BRD bin?….

        —-> Um noch einmal aufs eigentliche PROBLEM zurückzukommen, ich stehe mit meinem NAMEN dafür ein, daSS ICH für die „rumänische Variante“, der PROBLEMBESEITIGUNG plädiere und das aus „gutem Grund!!!“

        Heil Hitler

        • GvB sagt:

          Chuck Norris besucht Viktor Orbán in Ungarn
          Chuck Norris (Halb Cherokee, halb Ire 🙂 besucht TEK(sonne Art SEK) in Orbans Ungarn. ..die ungarische „Variante“)

          🙂
          Ein harter „Knochen“
          Chuck Norris gehört der evangelikal geprägten christlichen Rechten in den USA an. Er ist Anhänger des Kreationismus und hält die Evolutionstheorie für falsch. Norris ist überzeugter Unterstützer der Republikanischen Partei und erstellte 2008 mit dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mike Huckabee einen Wahlwerbespot, in dem auf die „Chuck Norris Facts“ angespielt wird. 2012 warnten er und seine Frau Gena in einem Wahlkampfvideo vor einer Wiederwahl von Barack Obama, da diese ihrer Meinung nach die USA in den Untergang führen würde. Sie mahnten an, dass 30 Millionen evangelikale Christen 2008 nicht gewählt und so Obamas Wahlsieg ermöglicht hätten.

          http://brd-schwindel.ru/chuck-norris-besucht-viktor-orbn-in-ungarn/

        • GvB sagt:

          卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

          卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

        • Skeptiker sagt:

          @GvB

          Chuck Norris habe ich als ich noch als Chinese lebte, locker verhauen.

          (https://youtu.be/f-q5FLtlUOI?t=9)

          Er war einfach zu instabil für mich.

          Nun ja.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        • Enrico Pauser sagt:

          @Skeptiker

          …da Du dich ja in unser Gespräch gemischt hast, möchte ich mal auf deinen Post auf GvB antworten.

          Da Du Dich ja mit Bruce Lee auf eine Stufe stellst, kann Dir ja KAIN_er mehr die Hand reichen, ob Deiner Perfektion 😦
          ….da ICH NICHT perfekt bin—> guggst Du : https://www.youtube.com/watch?v=GUFmGKD4GJY

          habe ich meinen betrunkenen Dauerzustand zur perfekten Waffe weiter+entwickelt^^—>

          aber Psssssssst….BITTE NICHT weiter+sagen! DANKE

        • GvB sagt:

          @Enrico und @Sektpiker…

          Na denn ihr beiden Supper..-Fighter.. ich bin natürlich nicht so fitt wie Ihr.
          Ich kann aber Tai Chi(Tief durchatmen und dann nen Steifen kriegen).
          oder Eurithmie(Mädchen tanzen den Jungs den Namen..und laufen dann heiss ) haha…
          Gute tibetanische Gr卐sse und Heil und Segen.
          Götz

  17. Daedar Veldaerys sagt:

    Ideologisch stimme ich voll und ganz mit der generellen Richtung dieses Blogs überein, allerdings allerdings habe ich ein paar wie ich finde sehr berechtigte Kritikpunkte zu diesem Artikel.
    Kernpunkt meiner Kritik ist vor allen Dingen die Konzentration auf den „religiösen“ Aspekt anstelle der biologischen, genetischen Verschiedenheit der verschiedenen Völker.
    Seit einiger Zeit in den USA lebend, fühle ich mich der dort seit einiger Zeit allmählich emporkommenden Ideologie des „White Nationalism“ verbunden – des Gedankens, daß es grundlegende biologische Unterschiede zwischen den verschiedenen Völkern gibt, diese allerdings alle untereinander gleichwertig sind.
    Kerngedanke ist, daß jedes Volk – jede Rasse – das Recht hat, in einem ethnisch homogenen Territorium zu lebel – wobei alle Völker einander gleichwertig sind, allerdings gegenseitig jenes Recht akzeptieren müssen.
    Das bedeutet z.B. konkret für uns Deutsche, daß wir das moralische und faktische Recht dazu haben in einem ethnisch homogenen Staat Deutscher Deutscher Abstammung zu leben – und jeder der versucht uns dieses Recht streitig zu machen begeht damit eine moralisch inakzeptable Diskriminierung unseres Volkes.
    Gleichzeit garantieren wir allerdings dasselbe Recht allen anderen Völkern und wir sind z.B. bereit, den Nachkommen der gegen ihren Willen in die USA verschafften ehemaligen schwarzen Sklaven ein Territorium für ihren exklusiven Besitz zur Verfügung zu stellen.
    Wir betrachten daher z.B. insbesondere auch den Islam als uns gleichwertig und streben ein friedliche co-Existenz mit dieser Religion an – allerdings sind wir der festen Überzeugung, daß ein Mensch sich nur in seiner natürlichen Umgebung vollkommen entfalten kann, in der er seine ethnische und religiöse Identität frei ausleben kann – was nur durch strikte räumliche Trennung erfolgen kann.
    Daher sind wir strikt gegen jede Vermischung der verschiedenen Völker und Religionen und fördern stattdessen die Vielfalt der Völker und Religionen, die sich nur in strikt geographisch getrennten Gebieten voll entfalten kann.
    Für uns haben nicht nur die Moslems sondern jede andere religiöse Gruppe jedes Recht, ihr Leben so zu gestalten wie auch immer sie es für richtig halten – wir bestehen allerdings darauf, daß sie dies in ihren Heimatländern tun und nicht in der Westlichen Welt.
    Und dann kommen wir zu den Juden. Es ist leider eine vor allen Dingen im Deutschen Patriotischen Widerstand weit verbreitete Fehlinterpretation, die Juden seien eine „Religion“. In der Tat betrachten die Juden selbst sich als eine eigenständige Rasse. So verlangt z.B. das Recht zur Einwanderung nach Israel, zu einem bestimmten Prozentsatz Mitglied jener Rasse zu sein – egal welche Religion man nun hat. Es gibt z.B. eine Vielzahl von Juden, die Atheisten sind – was sich vor allen Dingen im (jüdischen) Boschewismus widerspiegelt.
    Juden fühlen sich kollektiv einem bestimmten „ausgewählten“ Volk – einer Rasse – zugehörig, nicht einer „Religion“. In der Tat ist einer der Kernpunkte ihrer Macht die Tatsache, daß wir – die wir selbst im Laufe der letzten Jahrzehnte immer mehr materialistisch und individualistisch geworden sind – sie als Individueen oder allenfalls als Mitglieder einer (Minderheits-)Religion auffassen. Während hingegen die Juden uns gegenüber überwiegend als Kollektiv auftreten.
    Der Paragraph, der dann behauptet die Juden hätten das Christentum erschaffen entbehrt jeder Grundlage, das ist einfach nur Unfug.
    Wir können diesen Kampf nur gewinnen, wenn wir uns endlich darüber im Klaren werden daß unsere Feinde uns im Kollektiv – aus Solidarität ihrer Rasse gegenüber – angreifen.
    Und unsere einzige Antwort muß darin bestehen daß wir verdammt noch einmal uns selbst endlich als ein Kollektiv, als eine von Völkermord bedrohte Rasse ansehen und gemeinsam und solidarisch mit unseren Rassegenossen zur Tat schreiten. Für uns darf es keine Deutschen, Amerikaner, Engländer, Franzosen usw. mehr geben sonder nur noch Arier – die letzten Kämpfer der Weißen Rasse – und sobald uns dies bewußt wird, dann wird nichts mehr unserem Erfolg im Wege stehen!
    Nur die von unserem geliebten Führer geschaffene Weltanschauung kann uns retten.
    In Hoc Signo Vinces!
    Sieg Heil!
    Heil Hitler!

  18. THR sagt:

    Ja meine lieben und dann werden wir noch auf eine Art Verarscht , da weis und kann ich nicht mehr sagen wie DUMM WIR DEUTSCHEN EIGENTLICH SIND !!!!!
    Aber sehet und leset selbst , verbreitet auch diese Dinge so oft wie möglich -https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/11/28/wie-die-deutsche-bevoelkerung-getaeuscht-wird-teil-3-2/
    http://www.widerstand-ist-recht.de/
    wir diskutieren in solchen Foren von Morgens bis Abends , nur was geschieht , was ?
    Gehen wir endlich raus und ändern etwas gemeinsam als Deutsches Volk / Bürger dieses Landes ?
    Ändern wir was ?
    Wer hat eigentlich das Recht sich über unsere Köpfe hin weg zu setzten ?
    Wer ?
    Haben das die „politkomparsen“ die da im so genannten “ bundestag “ sitzen ?
    Haben die das Tatsächlich ?
    Warum verstehen wir nicht endlich das wir alle Rechte inne haben ?
    Haben wir nicht als Volk die Macht im Staate ?
    Haben wir die nicht mehr ?
    Hat dieses so genannte Deutsche Volk überhaupt noch Macht ?
    Begreifen wir noch immer nicht in welch einem Gefängnis wir leben , leben wollen ?
    Begreifen wir immer noch nicht das diese eines der schlimmsten Diktaturen ist die uns allen hier auf erzwungen wird ?
    Wann beginnen wir endlich dies zu begreifen ?
    Wann begreifen wir endlich das wir alle hier letzten Endes alle Versklavt sind von der Wiege bis zur Bare ?
    Wann ?
    Woran liegt das ?
    Könnte es sein das wir gezwungen sind dem Mammon täglich hinter her zu rennen ?
    Könnte es sein das es genau das ist was uns Tag täglich zerstört ?
    Könnte genau das so sein ?
    Könnte es sein das genau daraus Kriege entstehen ?
    Könnte es sein das dadurch auch Neid und Missgunst entstehen ?
    Könnte es sein das wir nur alle gemeinsam alle Problem die hier herrschen nur gemeinsam lösen können – OHNE GELD ?
    Kennen sie alle hier den Film von Roland Emmerich – Independence Day ?
    Kennen sie die Aussage dieses Filmes ?
    Könnte es sein das nur die Weltgemeinschaft es zusammen geschafft ohne darauf zu schauen was alles kostet die Außerirdischen mit einander gemeinsam zu besiegen ?
    Könnte es sein das dies alles an Fragen gemeinsam gefragt werden sollte und auch gelöst werden könnte ?
    Nun macht euch alle hier mal Gedanken darüber bevor es für uns alle hier zu spät sein wird !

  19. Fritz sagt:

    Bezüglich „Bio-Zombies“, mögliche Ursachen und Hintergründe

    http://www.renegadetribune.com/the-hidden-dangers-of-chemtrails/

    „Now for the most scary part: chemtrails also contain a synthetic nanotech life form. It is silica-based, and imbued with the life properties of a fungus. Israeli-American fungal scientist Joseph Moshe apparently helped to invent it.
    When this artificial life form enters liquid in the presence of organic material, such as in the body, it puts out tendrils to inter-connect the nanite particles. This is the cause of Morgellons Disease. The artificial life form is empowered and programmed by the artificial electromagnetic radiation we’re exposed to. The purpose is to form a sort of synthetic nervous system, which taps its victims into the ‚Matrix‘ while cutting them off from their natural higher sensitivities.
    THIS IS THE MAIN REASON, BESIDES MIND CONTROL PROGRAMMING ON TV, ETC THAT PEOPLE ARE SO DENSE AND CANNOT BE REASONED WITH. THEIR NERVOUS SYSTEMS HAVE BEEN HIJACKED.“

    Strategies to prevent or remove this artificial life form from the body:

    -HEPA and ionic air filters. Put one of each in your bedroom at least. Put the ionizer behind the HEPA, will increase its effectiveness. Do not rely on a combination ionic/HEPA filter, they don’t work as well. Buy a wearable ionic air purifier. The Wein Mini-Mate is the best. The Chinese imitation is called the Air Buddy, they are OK.

    -Baths: For the first month of detox, twice weekly take a bath for 30 – 40 minutes, adding either 1 lb. of baking soda or 1 -2 liters of grape juice or red wine(known contraindication: electrolyte imbalances). Then as needed.

    -Take food grade diatomaceous earth 1 -2 tsp twice daily(known contraindication: diverticulosis).

    -Water purification: Nanites are apparently around 10 microns. Reverse osmosis systems will get them of water. Also effective are quality gravity filters. These often filter to 0.5 microns.

    -Magnetic, herbal, and other therapies: http://www.morgellonscure.com/

    -Avoid vaccines!

    -Turn off WIFI, unplug TV’s at night. Don’t wear your phone all the time. Use a headset.

    -For those who are unable to escape wifi radiation, there is a material called Staticot which can block much of the frequencies. It is available on Amazon but sold cheaper at lessemf.com. It may take two layers to completely block them. The staticot should not touch the skin or it defeats the purpose.

    Ich hatte das mal in ein englischsprachiges Forum eingestellt. Innerhalb kurzer Zeit hatte jemand Bilder, die mit einem Dunkelfeldmikroskop gemacht wurden, eingestellt. Die zeigen Fäden in einem ansonsten vitalem Blut…
    Kann jeder sich seine eigenen Gedanken machen.

    Möglicherweise ist das die Antwort:

    Die Masse sind tatsächlich so eine Art „Bio-Zombies“.

    Gruss Fritz

    • GeNOzid sagt:

      Viele spekulieren über eine Zombie-Krankheit die vielleicht irgendwann ausbricht, aber tatsächlich sind die Zombies doch längst da und wie es in „The Walkding Dead“ heißt, sind wir alle bereits infiziert durch Chemtrails?!

      Morgellons

      Und wer hat´s erfunden?
      Israeli-American fungal scientist Joseph Moshe apparently helped to invent it.“

      Kurz nachdem der UNheil-MigrationsPakt in Kraft getreten ist….
      (https://www.youtube.com/watch?v=VVnz6hlC3pQ)

    • GeNOzid sagt:

      „Geoengineering“
      Forscher schlagen vor, die Sonne mit Chemtrails zu verdunkeln, um den „Klimawandel“ zu stoppen!

      Erst hat man über viele Jahre die Schlafschafe mit den Klimawandel- und Erderwärmungslügen sturmreif geschossen und nun geht man zum nächsten Punkt im Plan über.
      Erst wurde strikt geleugnet, daß Chemtrails versprüht werden, nun schwenkt man um, und erzählt daß man angeblich jetzt erst anfängt zu sprühen. Das ganze diene dann vorgeblich dazu den erlogenen CO2-Klimawandel zu dämpfen und wäre angeblich auch überhaupt nicht schädlich für die Menschen. Die tatsächlichen Ziele werden dabei von der Lügenpresse natürlich nicht genannt.

      https://www.focus.de/wissen/klima/geoengineering-forscher-schlagen-vor-die-sonne-zu-verdunkeln-um-den-klimawandel-zu-stoppen_id_9967079.html

    • Fritz sagt:

      @GeNOzid

      … läuft alles schon. Aber wem will man das noch klar machen?!

      (Bin immer vorsichtig bei dem Typen, da er immer Dreck-Kübel über A.H. und das Dritte auskippt…)

      Hier noch was über die flache Erde. Mich persönlich interessiert es schon, welche Beschaffenheit die Erde hat – allerdings blicke ich durch die ganze Desinfo nicht mehr durch.
      Zumindest weiss ich für mich, dass Gott die Erde als Rettungsplaneten für uns geschaffen hat und wir nur ein einziges Mal hier durchmüssen. Da spielt die Form keine ganz so wichtige Rolle mehr…

      (https://www.youtube.com/watch?v=WxD2XCipUsY)

      • GeNOzid sagt:

        @Fritz

        Danke für Hinweis auf die Magazin Veröffentlichung.

        Es geht ja nicht primär um die Form, sondern was eine andere Form bedeutet.
        Vor allen Dingen in Bezug auf die Kuppel über der Erde und den (so) nicht existenten Weltraum.
        Die Erde bewegt sich nicht und wir können (zumindest auf normalen Wege) nicht durch die Kuppel.
        Das Lügensystem propagiert jedoch eine Evolution, Urknall, unendliche Weiten und die Erde sei nur ein unwichtiges Staubkorn. Tatsächlich kommt der Erde aber eine immense Bedeutung zu, sie steht still und ist viel größer als die Sonne, praktisch der Mittelpunkt von allem. Die Sterne sind sehr klein und bewegen sich wie Mond und Sonne ÜBER der Erde, dem Mittelpunkt von allem. Wenn man sich das vor Augen führt, erkennt man, daß die Erde auf keinen Fall zufällig entstanden ist, sondern geschaffen wurde, von einem Schöpfer. Im weiteren legt es nahe, daß auch wir geschaffen wurden und KEIN Zufallsprodukt sind.
        DAS ist ein völlig anderes Weltbild! Und darum geht es. Ob die Erde rund, flach oder viereckig ist, ist natürlich im Grunde vollkommen egal. Es geht aber nicht um die Form, sondern um eine Weltanschauung.

        Wernher von Braun soll zu seiner damaligen Sekretärin Carol Rosin, folgendes gesagt haben:
        Und immer und immer wieder in den vier Jahren, die ich ihn kannte und Reden für ihn schrieb, hat er zuletzt gesagt: “Und nicht vergessen Carol, die letzte Karte ist der Alien-Karte. Wir müssen Weltraum gestützte Waffen gegen Aliens bauen, und alles von dem ist eine Lüge”

        • Freidavon sagt:

          Damit stimme ich überein! Wir sind nicht in der Lage diese Erde zu verlassen und deswegen können wir ihre Form auch nicht aus der nötigen Distanz betrachten.
          Natürlich wurde diese gelogene Weltanschauung für uns aufgebaut, damit wir immer unbewusster werden.
          Manchmal zweifelt man ob diese ganzen gigantischen vermittelten Lügen den Zweck heiligen, aber offensichtlich tun sie es, denn die Menschheit ist davon hypnotisiert.

  20. GeNOzid sagt:

    Der UN-Migrationspakt (Soros Genozidpakt) wird derzeit eifrig diskutiert und dann löscht auf einmal die UN ihre ganzen Inhalte, in der sie ihre eigenen Umvolkungspläne / Genozidpläne für Europa selber dargestellt hatte!!!

    Einstiegsseite zur UN-Replacement Migration:
    https://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

    Zeigt jetzt: „Not Found. The requested URL /esa/population/publications/migration/migration.htm was not found on this server.“

    Archiviert unter:
    http://archive.is/KKxDP

    Die deutsche Version als PDF zum UN-Genozidplan (verharmlosend „Bestandserhaltungsmigration“ genannt) wurde ebenfalls gelöscht:
    https://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf

    Zeigt jetzt: „Not Found. The requested URL /esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf was not found on this server.“

    Archiviert unter:
    http://archive.is/btUqz

    Sind da im Zuge der Nachforschungen zum UN-Sorospakt / UN-Migrationspakt / Flüchtlingspakt zu viele auf diesen UN-Genozidplan aufmerksam geworden und die UN hat die Reißleine gezogen und alles schnell gelöscht?

    Zur Verdeutlichung, in dem UN-Genozidplan (der UN Replacment Migration), wird mit zusätzlichen Invasoren von insgesamt 674 Millionen, 13 Millionen pro Jahr gegen Europa geplant!

    Ich denke mal, daß sind Zahlen für die Umvolkung, die die „Bevölkerung verunsichern könnten“…

    Der EU-Genozidplan ist derzeit noch abrufbar:
    https://ec.europa.eu/home-affairs/sites/homeaffairs/files/e-library/docs/pdf/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf

    Für das Teilgebiet von Deutschland welches von der BRD okkupiert ist, sind in diesem EU-Umvolkungsplan 192 Millionen Siedler zum genozidalen Austausch geplant.

    Man schaue auch: UNO empfahl Migranten als „Bevölkerungsersatz” für Europäer: Bereits seit 2000 offiziell in Planung:
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/migranten-als-bevoelkerungsersatz-fuer-europaeer-bereits-seit-2000-offiziell-in-planung-a2276366.html

    UN-Migrationspakt mit „einklagbare Verbindlichkeiten“, verstößt gegen Beschluss der UN-Menschenrechtskommission und Völkerstrafgesetzbuch, Völkermord:
    https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/un-migrationspakt-verstoesst-gegen-beschluss-der-un-menschenrechtskommission-und-voelkerstrafgesetzbuch-a2719228.html

    Auf den UN-Migrationspakt / Genozidpakt liegt derzeit der Fokus, deshalb sollte man auch diesbezüglich derzeit Aufklärung betreiben, weil da zur Zeit eher Interesse dran besteht, als an anderen Themen.

  21. Hansi sagt:

    Wieder einmal vieles richtig, dafür aber etwas grandioser Blödsinn bez. Judentum und Christen.
    Zusammen gehört der Islam und das Judentum. Der Koran ist eine Kopie des Talmud, beiden ist das Christentum der Feind. Das Judentum arbeitet quasi von oben (Kapital, Medien) gegen die Christen, der Islam von unten mit schierer Masse und Gewalt. So ähnlich wie das mit dem Kapitalismus und dem Kommunismus funktioniert. Beides vom Judentum „erfunden“. Beide benutzen die Lüge, das Christentum bekämpft die Lüge. Nicht das AT ist die Grundlage des Christentums, sondern das NT. Die Strategie der Auserwählten ist peinlich genau in den, natürlich gefälschten, Protokollen beschrieben. Einfach mal mehr lesen als zu fabulieren.
    Wie man sich dermassen verrennen kann, mir ein Rätsel.
    Gelebtes und benutztes Christentum sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel.

    • adeptos sagt:

      @ Hansi……26.11.2018 / 22.19 DANKE !

      ……nicht zu VERGESSEN – der IS ist eine JÜDISCHE KOPFABSCHNEIDERBANDE – Sponsored von der CIA und unter der Leitung des kürzlich „zum Teufel gefahrenen“ JOHN McCAIN !!!

      Wenn diese TATSACHEN NUR ENDLICH MAL IN DIE KÖPFE DER DUMMEN „Personen“- GENANNT DUMMKÖPFE – GERNE AUCH „BIOZOMBIES“ – SEHEN AUS WIE „MENSCHEN“ – aber agieren OHNE SEELE – EINZUG HALTEN WÜRDE – DANN WÄRE DAS POLITISCHE CHAOS sowie das MORDEN SEHR SCHNELL ZU ENDE IN EUROPA UND SOMIT AUCH IM NAHEN OSTEN UND SÜDEN !!!

  22. GvB sagt:

    Wann schwappt der Aufruhr der französischen Gelbwesten aus Macronland über nach Merkelland?
    Kommt jetzt der gelbe Bürgerkrieg?
    Was machen die da…es gibt zwar einige Randalierer, aber wir sind dafür nicht verantwortlich. Wir wollen nur gehört werden“, klagt eine Französin angesichts des eingesetzten Tränengases seitens der Polizei. „Das Problem in Frankreich ist, das wir keine Wahl haben, Wenn wir etwas wollen, müssen wir dafür kämpfen. Sie hören uns nicht mehr zu,“ so ein anderer Demonstrant gegenüber Euronews.“Wer denken die, sind wir? Was sind wir? Was sind wir? Sind wir Schafe? Was sind wir? Sind wir die Hunde der französischen Gesellschaft? Haben unsere Vorfahren deshalb gekämpft?“, klagt ein junger Mann wütend in die Kamera. Eine Frau spricht von Generalstreik – anders sei Macron nicht zu stoppen, glaubt sie.

    https://www.journalistenwatch.com/2018/11/25/frankreich-kommt-buergerkrieg/

    Macron ist genauso eine Luftnummer wie Martin Schulz!
    Von +100% runter auf -Minusmann 100 %

    • GvB sagt:

      Paris bei nacht. Unbewaffneter Gelbe-Weste-Träger wird erschossen!

      ..das wird zu einer Eskalation führen!

      • GvB sagt:

        Frankreich (und das BRinD?) und die „Gelben Westen“

        ..und NACHTRAG zum „niedergeschossenen“ Mann bei der Demeo!
        Die Aufnahme stammt vom JULI!!!

        Was WIR schon immer bedenken, einfordern, ist eine MAssenbewegung…und keine Partei (Alibifunktion) wie die AFD.
        Man kann zwar die AFD „mitbenutzen“- aber vertrauen NICHT!
        Die GELBE WESTE-Idee ist im grunde genommen genial einfach, weil jeder einen oder zwei im PKW hat.
        Aber…
        Was mich stört hier im Artikel von Qlobal-Change..ist der Hinweis auf die“Arm-hebenden- Faschisten“ („rechte“) als solche wahrzunehmen.. es könnten ja wie bei der ANTIFA auch Provokateure des Systems sein!(Wie sich schon öfters bei Demos herausstellte!)
        MAN MUSS auch DIE ORGANISATOREN ANSEHEN, DENN ES KÖNNTE JA DIE SPUR ZU SOROS FÜHREN.
        Ausserdem ist dabei zu bedenken, es läuft alles (Benachrichtigung &Organisation)über telegramm-massaging.. und die Hauptgewerkschaft in Frankreich ist die CGT!(Voll Kommunistisch!).

        Qlobal-Change schreibt:

        Die Masse der Ungerechtigkeiten hat das Fass zum überlaufen gebracht.
        Motiviert durch verschiedene Meme’s und Videos haben sich viele Menschen nun in Deutschland zusammengefunden, verknüpft und organisiert.
        Dabei geht es nicht um den ewigen Kampf: Links gegen Rechts oder ähnliches.
        Es sind alle Schichten der Bevölkerung vertreten, egal welche Nationalität, Status, Religion oder sonstigen Unterscheidungen. Die Menschen haben sich vereinigt, für ein gemeinsames Ziel und gegen die gemeinsame Bedrohung. Ab dem 01. Dezember wollen sie gemeinsam Präsenz zeigen und friedlich ihren Unmut bekünden.
        Die Demonstranten Berufen sich dabei auf Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes:
        „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

        Wers glaubt.
        Farben-Revolutionen kennen wir ja schon, man kann sich denken wer dahinter steckt!

        In einem Kommentar………..Maria 07 schreibt auf FB:der Mann in dem Video wurde nicht erschossen, da Gummigeschosse verwendet wurden und die Aufnahme ist bereits vom Juli!

        Qlobal-Change – Beschleunige die Veränderung: Gelbe Westen Revolution schwappt nach Deutschland und anderen Ländern über – Wofür stehen sie? https://qlobal-change.blogspot.com/2018/11/gelbe-westen-revolution-schwappt-nach.html

      • GvB sagt:

        Das Video „Paris-Übertragung“..oben… hat sich als Fake herausgestellt. Stammt vom Juli!

    • Onkel Bob sagt:

      „Haben unsere Vorfahren deshalb gekämpft?“

      Ja, das stimmt allerdings, die haben vielfach gegen Europa gekämpft und nun fahren die Nachkommen der Franzosen die Ernte dafür ein.

      • GvB sagt:

        +++sponline,… means fuckin-british-Newspaper online++++sponline,… means fuckin-british-Newspaper online+++

        Seit wann ist denn die Ukraine Mitglied der NATO und kann deutsche Kriegsschiffe anFORDERN? Geht’s noch? Fxxxx, Du hast geschworen, das Deutsche VOLK zu VERTEIDIGEN, und nicht die Interessen der NATO und der Hintertanen. Schickt die Uschi und ihre Söhne an die Front, mal sehen, wie schnell die Kriegsschiffe da wieder abgezogen würden. Deutsche Männer verheizen für die Interessen der Hintertanen, deja vu!

        Konflikt mit Russland – Ukrainischer Botschafter fordert deutsche Kriegsschiffe

        Kann Deutschland der Ukraine in der neuen Krimkrise militärisch beistehen? Zumindest wünscht sich das der ukrainische Botschafter in Berlin. Die Nato berät in Kürze über das weitere Vorgehen.

        Im Konflikt um einen von der russischen Marine gerammten ukrainischen Schlepper und die Festsetzung dreier ukrainischer Schiffe auf der annektierten Halbinsel Krim wendet sich die Ukraine Hilfe suchend an Deutschland.

        Die Bundesrepublik solle der Ukraine mit Kriegsschiffen beistehen, wünscht sich der Botschafter des Landes in Berlin, Andrij Melnyk, in einem Interview mit der “Bild”. “Russland hat einen unverhüllten militärischen Angriff auf die Ukraine verübt”, sagt er. Die russische Aktion sei “nicht nur Piraterie pur wie in einem Hollywood-Blockbuster”. Laut Völkerrecht handele es sich zudem um einen “klaren Akt der Aggression”.

        [[euklid]]

        Und klar, SPON läßt keine Diskussion zu, da weiß man schon, was die Propagandastunde geschlagen hat.

        PS: Kleine Erinnerung für die Fxxxx, da sie es ja nicht so hat mit der Verfasssung, und für die Uschi: Art 87 GG, Verteidigungsfall

        Art. 87a GG

        (1) Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf. Ihre zahlenmäßige Stärke und die Grundzüge ihrer Organisation müssen sich aus dem Haushaltsplan ergeben.

        (2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zuläßt.

        (3) Die Streitkräfte haben im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle die Befugnis, zivile Objekte zu schützen und Aufgaben der Verkehrsregelung wahrzunehmen, soweit dies zur Erfüllung ihres Verteidigungsauftrages erforderlich ist. Außerdem kann den Streitkräften im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle der Schutz ziviler Objekte auch zur Unterstützung polizeilicher Maßnahmen übertragen werden; die Streitkräfte wirken dabei mit den zuständigen Behörden zusammen.

        (4) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.

        (gelesen auf „gelbem Forum“)

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Alles bullshit! sponline,… means fuckin-british-Newspaper online

        Riecht verdammt nach “WAG the dog”!!!!!!!!

        Zwei Poposchenko Schiffe provozieren Russen…
        So muss es heissen. Die Trump-Marine wird sich hüten einzugreifen..
        ..und Flintenuschis Kriegsschiffe? Wollen die von vornherein verlieren?
        Schaffen die es überhaupt bis zum Schwarzen Meer?
        ……..

  23. Skeptiker sagt:

    Das habe ich gerade gesichtet

    Gustl Mollath vom 12.9.2003

    =============
    NWO – Das Wirken hoher Finanz-, Justiz- und Politkreise: so
    wird heute Krieg geführt, gegen DICH
    Im Internet ist u.a. der Originalbrief des redlichen Gustl
    Mollath vom 12.9.2003 an die Generalstaatsanwaltschaft
    Nürnberg zu finden, in dem er konkret beschreibt, wie
    welche Banken Riesen-Eigentumsverschiebungen
    deutschen Volkseigentums, und Korruptionsgelder, durch
    und an höchste Kreise in Ämtern und Würden, in
    Millionen- und Milliardenwerten, organisiert haben, zu
    Lasten des breiten deutschen Volkes.

    Hier weiter.
    https://totoweise.files.wordpress.com/2013/08/nwo-so-wird-heute-krieg-gefc3bchrt-gegen-deutsche.pdf
    =============

    Zur Erinnerung.

    Der Fall Mollath | Die Story im Ersten

    (https://www.youtube.com/watch?v=-CDsmSeC9i8)

    Gruß Skeptiker

  24. Roman Kalicek sagt:

    So wollen die Banken eine totale Finanzmarkt-Diktatur implementieren
    Konsequenz: die wirtschaftliche udn finanzielle Versklavung der Menschen, denn sobald Bargeld abgeschafft wird ist jede Anonymität verloren und jeder Bürger von der Willkür der Bank abhängig, die seine Kreditkarte managt. Man kann dann nicht mehr sparen, weil Erspartes mit Strafzinsen belastet wird, man kann nicht mehr unkontrolliert reisen, essen oder ins Kino gehen, selbst ein WC-Besuch wird dann aktenkundig sein. Jeder Bürger hat dann sein Personenprofil, welches der Bank und darüber hinaus der Politik Auskunft gibt über Krankheiten, Eßgewohnheiten, Freizeitverhalten und alle sonstigen Tätigkeiten/Beschäftigungen, denen man nachgeht. Die Abschaffung des Bargeldes bedeutet wie ein Verbrecher mit einer nicht mehr ablegbaren Fußfessel ausgestattet zu werden, die einen auf Schritt und Tritt überwacht.
    Wer regierungskkritische, politisch unkorrekte Kommentare bei Facebook oder Twitter schreibt, dem wird automatisch
    die Kreditkarte oder Paypal in Zukunft gesperrt. So sehen die Plänen des NWO Regimes in Brüssel aus.
    Erste Tests gibt es schon
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/06/21/ab-31-august-bei-nicht-konformer-meinung-kann-nun-auch-paypal-dein-konto-sperren/

    Merkel will schnellst möglich die demokratischen Grundrechte wie Privatsphäre und Intimsphäre abschaffen, damit
    jeder Bürger überall jederzeit überwacht und aufgespürt werden könnte. Das Totschlag-Argument Terrorbekämpfung spielt dabei
    auch eine entscheidende Rolle, denn laut Geheimdienste leben in Deutschland ca. 81 Millionen Terroristen, die Tag udn Nacht überwacht werden müssten.

    die Amerikaner möchten per Iban und BIC
    jeden Cent kontrollieren , der dann von deutschen Konten überwiesen werden muß, denn alle Überweisungen können via Internet von allen unseren Freunden überwacht und nachverfolgt werden. Mit der Abschaffung des Bargeldes wird endlich der durchsichtige Weltbürger zur Ausplünderung freigegeben.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-ueberwacht-internationalen-Zahlungsverkehr-1956710.html
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/24/greenwald-us-dienste-haben-grosses-interesse-an-banking-und-geldfluessen/

    Übrigens nicht die Linke, sondern die CDU udn SPD haben ein großes Interesse daran einen Überwachungsstaat wie Stasi aufzubauen.
    Die Linkspartei hat 97% aller Überwachungsgesetze dagegen gestimmt, während die SPD/CDU/CSU immer dafür gestimmt haben.
    http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/

    Seit 1995 haben wir einen Stasi Überwachungsstaat, welcher gegenwärtig massiv ausgebaut werden soll. Stichwort:Terrorbekämpfung
    https://www.radio-utopie.de/2014/11/30/vollstaendige-kopie-unserer-telekommunikation-geht-an-den-bundesnachrichtendienst/
    https://www.radio-utopie.de/2014/11/28/die-fernmeldeverkehrueberwachungsverordnung-aus-1995/

    Die Politiker aus der CDU,SPD haben 2013 die Vorratsdatenspeicherung durch die Hintertür eingeführt. Der Aufschrei der Medien blieb merkwürdigerweise aus…
    https://netzpolitik.org/2013/bestandsdatenauskunft-bundesrat-beschliest-gesetz-zur-einfachen-identifizierung-von-personen-im-internet/
    https://netzpolitik.org/2013/bestandsdatenauskunft-im-bundesrat-innenausschuss-empfiehlt-zustimmung-zu-vorratsdatenspeicherung-durch-die-hintertur/

    Merkel-Regime genehmigt US-Firmen in Deutschland zu spionieren und rumzuschnüffeln
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article121364888/In-Deutschland-spionieren-Dutzende-US-Firmen.html

    Seehofers Vorbild ist Macrons Regime in Frankreich
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/frankreich-geht-gegen-terrorsprache-vor.html#ixzz3OmtTlpvQ
    http://www.konjunktion.info/2016/02/kurz-eingeworfen-franzoesische-nationalversammlung-stimmt-verfassungsaenderung-aufgrund-pariser-anschlaege-zu/

    Daimler forciert Überwachung und totale Kontrolle aller Mitarbeiter
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-ueberprueft-mitarbeiter-wegen-angst-vor-terror-a-1011135.html

  25. 8ch.net/pol/catalog.html sagt:

    von http://www.8ch.net/pol/catalog.html

    Nichts wird sich in Deutschland ändern, wenn wir es nicht tun. Niemand wird kommen und uns retten. Wir müssen die Retter sein. Jeder ist in der Pflicht – ein sehr deutsches Wort, dessen Bedeutung mir erst jetzt, während unserer Abschaffung ganz bewusst wird.

    Jeder der hier liest, und dem ein Ei ausläuft weil die ganzen Refugees unsere Frauen ficken, vergewaltigen und keinen Respekt vor uns haben, der muss
    >VOLKSAUFKLÄRER
    werden. Hier ist Material um seinen Teil in dieser „Psychologischen Operation“ zur Rettung des Deutschen Volkes durchführen zu können:
    Das wichtigste zuerst roten Pillen zum ausdrucken und in den Briefkasten:

    So kann man es machen:

    oder so:

    Kurze Lektüre zur Rettung der Deutschen (bitte Verbreiten):
    https://archive.org/details/HandbuchZumSelbsterhaltVonDirUndDeinemVolk82S

    Noch mehr Ideen:

    Mauerparolen:

    Feindpropaganda:

    Schablone:

    Identitäre Aktionen:

    Aufkleber:

    Stempel/Aufkleber gegen RASSENSCHANDE (tragt diesen wunderbar treffenden Begriff wieder ins Volk – Frauen reagieren sensibel auf sozialen Druck und Schande)

    Adbusting:

  26. GvB sagt:

    Das Macron-Regime wollte unbedingt verhindern, dass #GiletsJaunes die #ChampsElysees erreichen.
    Doch plötzlich verbrüdern sich Bürger und Polizisten. Grandios!#WWG1WWGA #Paris pic.twitter.com/f36NSVYoye

    — Hartes Geld (@Hartes_Geld) November 24, 2018

    https://dieunbestechlichen.com/2018/11/giletsjaunes-frankreich-im-ausnahmezustand/

  27. GvB sagt:

    Wenn sich die Deutschen nur ein bißchen an den Franzosen ein Beispiel nehmen würden, könnte man Vieles verhindern. Der deutsche Geist und die deutsche Kampfeskraft sind leider nicht mehr vorhanden. Lassen Sie uns in den Untergang feiern… Prost!

    .Man kann> über den Ex-Erbfeind(Vorsicht FALLE!..wir wissen ja , das es so nicht wirklich war !) „Froschschenkel-Fresser“ Frankreich…..viel schlechtes sagen, aber..
    Halt:.. auch die haben wie die Engländer und in der BRD eine von JUDEN durchsetzte, zersetzende „Presse“(TV Printmedien)…und Elite.
    Das Volk in Frankreich wurde auch oft dumm gehalten, für dumm verkauft.
    ….
    Aus Protest gegen hohe Benzinpreise blockieren Demonstranten seit einer Woche Straßen in ganz Frankreich. In Paris findet am Samstag eine Massenkundgebung statt. Es kommt immer wieder zu Auseinandersetzungen mit der Polizei.

    Etwa 5000 Polizisten sollen derzeit im Einsatz sein. Die Beamten setzen Tränengas und Wasserwerfer gegen die Demonstranten ein.

    https://de.sputniknews.com/politik/20181124323072325-paris-proteste-gelbe-weste/

    Gelbe Westen?
    Hhm, hoffentlich nicht die selben „Organ-isatoren“ wie bei den farbigen „Revolutionen“(Arabischem Frühling!)..oder der französischen Revolution der Jakobiner damals…….

    • Andy sagt:

      Genau Goetz, „.Man kann> über den Ex-Erbfeind(Vorsicht FALLE!..wir wissen ja , das es so nicht wirklich war !) „Froschschenkel-Fresser“ Frankreich…..viel schlechtes sagen, aber..
      Halt:.. auch die haben wie die Engländer und in der BRD eine von JUDEN durchsetzte, zersetzende „Presse“(TV Printmedien)…und Elite.
      Das Volk in Frankreich wurde auch oft dumm gehalten, für dumm verkauft.“

      Ein gutes Beispiel hier:
      http://ungraindesable.the-savoisien.com/public/English_section/Vincent_Reynouard_-_Acquittal_for_Philippe_Petain.pdf

    • GvB sagt:

      Der Pariser Untergrund
      2000 Jahre alte Höhlengänge..Wasserkanäle, Bunker..

      Schmugglern und Straßenräubern diente das Stollensystem unter dem Eiffelturm als Zuflucht. Der berüchtigte Bandenchef Cartouche, 1721 hingerichtet, bezog unter Montmartre Quartier. Die Kommunarden – so wurden die Mitglieder der Pariser Kommune von 1871 genannt, die nach dem Deutsch-Französischen Krieg für eine sozialistische Gesellschaft kämpften – lieferten sich im Untergrund eine mörderische Menschenjagd mit Regierungstruppen. Und die Résistance plante von “unten” ihren Widerstand im Zweiten Weltkrieg.
      (…)

      Der Untergrund heute

      Ein kleiner Teil der Katakomben ist für Besucher zugänglich. Wie in einem Museum sind hier die säuberlich aufgestapelten Knochen und Schädel zu sehen. Bei der Untergrundtour zu empfehlen: festes Schuhwerk und keine Sonntagskleidung. Im Großteil der Schächte, die nicht zugänglich sind, liegen Wasser- und Stromleitungen. Ein Teil wurde für die Métro ausgebaut. Und sogar ein Schatz ist im Untergrund verborgen: Die Nationalbank lagert hier ihr Gold.
      (….)

      Wo ungefähr der Eingang zu den Katakomben liegt: auf der petite ceinture, einer heutzutage fast komplett stillgelegten Ringbahnlinie, die die Pariser Innenstadt umschließt.Interressant damals(und heute?) für Spezialtrupps der Natioanal-Polizei um ohne oben gesehen zu werden plötzlich an div.Orten aufzutauchen..
      Auch die Kanalisataion diente in verschiedenen Zeiten mit kleineren Schiffen dem Transport..der Polizei..
      300 Km..der Katakomben werden ständig von der Inspection Générale des Carrières, der IGC, überwacht.

      https://marbec14.wordpress.com/2014/12/13/katakomben-der-pariser-untergrund-videos/

  28. GvB sagt:

    The „UN“ is a corporation founded in France several years before the United Nations
    Charter was ever created. And here, for your edification, are the Principal Parties of
    Interest driving the „UN Agenda“—-

    Current version UN Corp dba World Bank dba FEDERAL RESERVE —
    52% owned by Rothschild Bank of London and Berlin;
    8% owned by Lazard Freres Bank of Paris;
    8% owned by Israel Moses Seif Bank of Italy,
    8% owned by Warburg Bank of Hamburg
    and Amsterdam;
    6% owned by Lehman Brothers of New York
    6% owned by Kuhn Loeb of New York;
    6% owned by Chase Manhattan/Rockefeller Bank of New York;
    6% owned by Goldman Sachs

    (There may be some changes in ownership(s) since this list was compiled, but the

    http://annavonreitz.com/whatistheun.pdf

  29. Skeptiker sagt:

    VL trifft Horst Mahler | IM GESPRÄCH

    Der Volkslehrer
    Am 24.11.2018 veröffentlicht

    Als wir erfuhren, wo in Brandenburg a.d. Havel Horst Mahler einsitzt,
    statteten wir ihm einen Besuch ab und übermittelten unsere Grüße.
    Auch wenn die Verständigung stark erschwert war, konnten wir uns z.B. über Herr Mahlers Gesundheitszustand informieren.
    Doch sehet und höret selbst!

    Gruß Skeptiker

    • GvB sagt:

      Sehr gut. Aktion ..“Edel sei der Mensch!“ 🙂 So kann man es auch machen..
      Der VL ist mal wieder sehr rege…

      • GvB sagt:

        Dank an den @UBasser für den Artikel.
        Hier nochwas..
        Auch ein Gegner der Juden&Zionisten-Gruppen damals war ja bekannterweise General PATTON!
        George S. Patton said „We’ve defeated the wrong enemy“! The jews.

        Patton Assassination — MyServicePride INTV w Tim Wilcox – YouTube

        (Übersetzungsfunktion am Video einschalten)

      • Skeptiker sagt:

        @GvB

        Die Stasi-Verpflichtungserklärung von Angela Merkel aus dem Jahre 1978
        24. November 2018 Michael Mannheimer 8

        Merkel wird ihren Hochverrat an Deutschland nicht überleben.
        Ein hochbrisanter Artikel über Merkel, der auf der Quelle ganze 227 mal gelesen wurde. Also quasi nicht existent ist. Es geht – weider einmal – um Angela Merkel. Und um die Frage, ob sie 1978 eine STASI-Verpflichtungserklärung unterschrieben hat. Oder nicht. Wie wichtig das ist, sieht man am bisherigen Zerstörungswerk dieses nicht anders als satanisch zu bezeichnenden Politikerin, die in 12 Jahren Deutschland mehr zerstört hat als alle Kriege und Pestwellen, die dieses Land heimgesucht haben, in der gesamten deutschen Geschichte zusammengenommen. Dass sie dies natürlich micht alleintta, ist klar. Wer ihre Hintermänner sind: Darüber habe ich Dutzende Artikel verfasst (s.u.a.hier: https://michael-mannheimer.net/category/drahtzieher-der-massenimmigration/).

        Von all ihren Mächten, die sie unterstützen (Kirche, USA, EU, Talmude-Judentum, Geheimgesellschaften, NWO etc)konzentriert sich der folgende Artikel auf eine Macht, die als die vermutlich wirkungsvollste Unterstützerin Merkels bei der Vernichtung Deutschlands und Europas anzusehen ist: Die alten DDR-Seilschaften um Stasi und SED (letztere versteckt sich unter dem wohlklingenden Tarnbegriff „Linkspartei“).

        Hier weiter.
        https://michael-mannheimer.net/2018/11/24/die-stasi-verpflichtungserklaerung-von-angela-merkel-aus-dem-jahre-1978/

        ====================

        Das war wohl Merkels Ausbilder.

        Es funktionierte ja auch und später wurde sie an die DDR-Elite-Akademie berufen und sogar FDJ-Spitzenfunktionär am DDR-Elite-Institut, wo auch das DDR-Fernsehen und Honeckers Edelbrigade “Feliks Dscherschinsky” stationiert war.

        Einschub Michael Mannheimer:

        Felix Edmundowitsch Dzierżyński (Foto liks) war ein polnisch-russischer Berufsrevolutionär. Dzierżyński war Organisator und erster Leiter des Allrussischen Außerordentlichen Komitees zur Bekämpfung von Konterrevolution und Sabotage, der ersten Geheimpolizei Sowjetrusslands.

        Hier als Video.

        Der Terror des Bolschewismus

        Ab hier geht es ja um Dzierżyński?

        (https://youtu.be/aSHs3XgJrHo?t=147)

        So denkt also Mutti Merkel Merkel über das Deutsche Volk, es ist eine Scheiß-Fabrik.

        ======================

        Aber Merkel und der Rest der Band läuft frei rum, aber Host Mahler ist schon eine Ewigkeit im Knast.

        Also Horst Mahler beschäftigt sich ja schon lange mit der Holocaust Lüge, sprich die 6 Millionen untoten Juden.

        Das ist eine Erfindung, um ein Grund zu haben, Deutschland plattzubomben.

        Hier mal 3 Beispiele

        Ernst Zundel – Feldzug gegen die Offenkundigkeit des Holocausts

        (https://youtu.be/cdTBCIaCsk0?t=4968)

        ==============

        Auf den Fersen der satanischen Luege Mit Horst Mahler(4/7)

        (https://www.youtube.com/watch?v=kx1Rp5t0las)

        =================
        4/6 Horst Mahler – Zur Lage der Nation_2005

        (https://www.youtube.com/watch?v=M4LN9rxFDBU)

        ======================

        Also Wahrheit ist hier eine kriminelle Tat, schlimmer geht es wohl kaum noch.

        Gruß Skeptiker

  30. Freidavon sagt:

    Leider ist es ja nicht so, dass Schwule durch Arschfick geboren werden und daher trifft der Spruch mit dem Aussterben nicht. Schwule werden durch die Medien geboren, welche uns alle täglich in den Arsch ficken. Schwule in ihrer Minderheit waren noch nie ein Problem, aber die schwule Minderheit, wie überhaupt extreme Minderheiten, werden heutzutage als Vorbild in den besonderen Schutz der Gesellschaft gestellt.
    Das führt dann so weit, dass Nichtschwule zu Schwulen werden aus Solidarität. Sie können heute auch als Quotenschwule überall unterkommen und erfahren mehr Anerkennung und Zuwendung als selbstbewusste Männer.

    Ein Artikel den ich gern gelesen habe Ubasser!

    Würden die Menschen nur begreifen, dass jeder Sozialismus volksfeindlich war und ist. Mit ihm wurde das üblich beliebte Spiel der These und Antithese gespielt. Es war also egal ob man den jeweils bösen oder guten Sozialismus unterstützt, hauptsache man unterstützt ihn und gibt dadurch seine Selbstbestimmung auf.

  31. Enrico Pauser sagt:

    Was eigentlich geht hier auf diesem Blog ab?….Da rufen rotgruenveganverschwulte TuSSen UN_terschwellig dazu auf, drüber nachzudenken, daSS FRAUEN ja doch die beSSeren Männer sind (ala Von der Leine gelaSSen) und KAIN_er wagt sich an die Front, um diese System+SCHWAFLER zu eliminieren… 😦

    @Skeptiker hat mich vor kurzem versucht zu diffamieren, weil ich behauptet habe, daSS dieser Blog übernommen wurde 🙂

    BRAUCHT ES NOCH MEHR BEWEISE???

    Leute wacht endlich auf!!!………ich bin ein ehrliches ARSCHLOCH, WARUM könnt ihr verblödeten DEPPEN es nicht auch sein?
    EGAL, ich leg jetzt auf^^

  32. Enrico Pauser sagt:

    Diese Video (https://www.youtube.com/watch?v=4udbFhh3bgk)
    zeugt davon, wie veblendet einige JUHUDENTUBER doch wirklich sind 😉 es ist einfach NICHT MEHR LUSTIG, wie verblendete (rotgruenveganverschwulte) WeSSis einfach sooooo UNWAHRHEITEN ins Netz stellen dürfen 😦
    ..aber jemandem, der Gera nach SACHSEN ANHALT verortet, dem kann man ‚eh nur mit einem bemitleidendem Schmunzeln, bemitleiden…..ARMES DEUTSCHLAND 😦

    Ich war 1977 In BUCHENWALD und habe gelacht 🙂 !
    1984 haben (((die))) dann zugeben müSSen, daSS die „Seife aus JUDENKNOCHEN“ und die „Lampe aus tätowierter JUDENhaut“———> NICHT DER WAHRHEIT entspricht!!!!!!
    ….einfach nur noch lächerlich, diese NAZI+KEULE 😉

    • adeptos sagt:

      ein armer Irrer SELBSTDARSTELLER !……

      • GvB sagt:

        Sowas muss man sich nicht antun!
        ich war noch nie und ich werde auch nicht solche „Orte“ besuchen..

        • Skeptiker sagt:

          @GvB

          Wieso? das ist doch wesentlich schöner als in Hamburg, oder Berlin, oder Frankfurt usw.

          Alltag im Frankfurter Bahnhofsviertel: Dealer, Junkies und Gewalt – Die ganze Reportage | stern TV

          (https://www.youtube.com/watch?v=if9dY0tEfgA)

          Erst gestern habe ich mir mal eine Tageskarte gekauft.

          Ich war froh, das ich zu hause war, normalerweise wollte ich am Abend noch zur Reeperbahn fahren, aber ich hatte keine Lust, weil das kann da ja nur noch schlimmer sein, als in der Innenstadt.

          Da waren die Deutschen Lager irgendwie gelegter, weil damals gab es ja sogar noch ein Fuß-Appel.

          So wie hier.

          Wohltäter Hitler: Besuch bei Auschwitz-Leugnern | Panorama | NDR

          ===========

          Aber auch bei unseren Befreiern, ist eine Besichtigung der Füße, etwas völlig normales.

          (https://youtu.be/ur3121e_Cgg)

          Nun ja!

          Gruß Skeptiker

        • Skeptiker sagt:

          Ach, ich habe die Klammern vergessen.

          So wie hier.

          Wohltäter Hitler: Besuch bei Auschwitz-Leugnern | Panorama | NDR

          (https://youtu.be/FfcoxBFpwQU?t=339)

          Gruß Skeptiker

    • Onkel Bob sagt:

      Nachfolgend kann man ein großes Aufklärungsvideo über den Besuch der Gedenkstätte KZ Dachau ansehen. Dort werden Fakten genannt, anstatt sich nur der Emotionalität hinzugeben.
      https://www.pscp.tv/w/1BdGYOlAlwLxX

      Er hat noch ein Standard-Foto eingestellt. Leider weiß ich nicht was man darauf konkret sieht und seine Aufklärung dazu fehlt leider…
      Er meint man kann nur fassungslos davorstehen, aber er hat ja ein Standard-Foto eingestellt, hat es mutmaßlich gar nicht selbst vor Ort gesehen? Jemand schreibt nämlich bei Twitter, daß er sich die Ausstellung gar nicht angesehen hat! Etwas fraglich, wie man sich dann als der große Aufklärer und Mahner hinstellen kann…

      • Skeptiker sagt:

        @Onkel Bob

        Vieles wurde auch erst nachträglich gebaut, von den Bolschewiken, sprich den Russen.

        Bildfälschungen Teil 1

        (https://youtu.be/RzzoVEA6R-U?t=150)

        Teil 5

        Foto- und Filmdokumente
        Es heißt, die Kamera lügt nicht. Doch wenn es darum geht, das ,,volkspädagogisch erwünschte Geschichtsbild“ zu propagieren, ist einigen Meinungsmachern so ziemlich jedes Mittel recht. Ein Paradebeispiel dafür, wie hemmungslos Fotos gefälscht bzw. aus dem Zusammenhang gerissen werden, ist die erste Wehrmachtsausstellung. Die Initiatoren dieser umstrittenen Ausstellung ignorierten jahrelang fundierte Kritik und sparten nicht mit absurden Unterstellungen gegenüber Historikern und Zeitzeugen, die auf grobe Fehler und Manipulationen hinwiesen. Erst nachdem auch ausländische Historiker (insbesondere Bogdan Musial aus Polen und Krisztian Ungvary aus Ungarn) Zweifel an der Seriosität der Ausstellung äußerten, wurde eine unabhängige Historikerkommission einberufen, um die Authentizität der gezeigten Bilder zu überprüfen. Im Herbst 1999 kam die Kommission zum Ergebnis, daß von den ca. 800 Bildern der Wehrmachtsausstellung 90% gefälscht, falsch zugeordnet oder fragwürdigen Ursprungs waren35.

        5.1 Gefälschte Fotos als vermeintliche Beweise für den Holocaust

        Udo Walendy hat in seiner Arbeit Bild-,,Dokumente“ zur NS-Judenverfolgung? zahlreiche Fotos untersucht, die als Beweise für den Holocaust hingestellt werden. Er weist nach, daß es in der Holocaust-Literatur kaum ein Foto gibt, das nicht verfälscht ist. Die folgende Gegenüberstellung sei hier exemplarisch für unzählige Manipulationen angeführt:

        Quelle:
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/09/08/die-verbotene-wahrheit-eine-zusammenfassung/

        Gruß Skeptiker

    • Onkel Bob sagt:

      AfD-Besuchergruppe aus Weidels Stimmkreis soll in KZ-Gedenkstätte „gehetzt“ haben
      https://www.merkur.de/politik/afd-besuchergruppe-soll-in-kz-gedenkstaette-gehetzt-haben-verdacht-erhaertet-sich-zr-10197937.html

      Jetzt kommt es:„Nach Angaben der Gedenkstätte ist es schon mehrfach zu solchen Vorfällen mit Besuchergruppen gekommen. In diesen Fällen werde das pädagogische Programm sofort abgebrochen.

      Das pädagogische Programm (!) wird SOFORT abgebrochen, falls jemand etwas falsches sagt oder die falsche Frage stellt. Die sind ganz schön dünnhäutig in der Gedenkstätte und dabei auch noch völlig ohne Grund. Das macht nachdenklich.

  33. GvB sagt:

    Norwegische Gender-Queens!

    Achtung-Feuer-Frau-am-Steuer
    Feministisches Schiffe-versenken.. 🙂

    Die norwegische Kapitänin(und ihre aus OffizierInnen bestehende Mandschaft!) war wohl mit ihrer Frisur und mit dem auftragen des nato-oliven Lippenstiftes beschäftigt.
    Früher waren auf U-Booten(heute Extra-Würstchen-WCs und.. Duschen für die Damen) und Kriegsschiffen Frauen…. unerwünscht..

    Auch in der alten Seefahrt brachten Frauen an Bord Unglück..

    Wie man auch auf der GORCH Fock vor ein paar Jahren sehen konnte, als eine Kadettin vom Mast stürzte..

    ..und bringt ein Röschen-Höschen wie v.d. Laien der BW nicht auch viel Unglück, Pannen usw.?

    Immer mehr Damen sind in den NATO-Ländern Frauen als KriegsministerInnen..
    Auch in der zivilen Fahrt nicht ungewöhnliches :Wie gestern ein hinter mir herfahrendes Mädchen sich während der Fahrt im PKW dauernd schminkte und telefonierte..

    …ganzen Artikel hier lesen:
    https://mannikosblog.blogspot.com/2018/11/achtung-feuer-frau-am-steuer.html

    • Enrico Pauser sagt:

      Frau am STEUER—> UN_Geheuer 😦
      manchmal (eigentlich immer^^) stimmen unsere deutschen Sprichworte 🙂

      …guggst du VERTEIDIGUNGSministerium, wo eine von der Leine gelaSSene SOZE—-> NULL PLAN vom MILITÄR hat und die STEUERZAHLER „jährlich!!!“ mit einem exorbitantem Millionenbetrag an STEUERgeldern belastet, um sich beraten zu lassen!!!
      Hmmmmmmmmmmm, ein gedienter General würde seinen DIENST ohne Berater tun! Aber egal, „deutsch“ billigt ja ALL_es 😦

      ps.:…ich bin wirklich kein Frauenfeind aber ich bin der Meinung, daSS JEDER das tun sollte, was er wirklich gut kann<—–bedeutet:
      Frauen bekommen nun mal Kinder, ergo Kinder groSSziehen und den HAUSHALT schmeiSSen!<—–daSS können sie wirklich gut denn es ist in ihren Genen verankert!!!………………………….ALL_es andere, was hier (SYSTEM) gerade ab+geht, IS_t satanistische Verballhornung!….gewollte?^^

      pps.:…(ich weiß das im Netz nichts vergeSSen wird-gut so!)
      Ich bin ständig am Limit meiner Kraft und das Schlimme an der ganzen Sache ist, meine Familie leidet darunter, was mich zwar traurig macht aber trotzdem mache ich weiter!…..soll ich jetzt kurz vorm Sieg über diesen GLOBALFASCHISMUS/BESCHISS aufgeben?…….NEIN, werde ich NICHT tun!!!
      Ihr habt alle keine Ahnung, was ich gerade familiär durchmache und trotzdem gegen das SYSTEM weiter vorgehe! Meine Familie bedeutet mir ALL_es , aber was nutzt es, wenn von OBEN VERORDNET, die "deutschKÖTER" vernichtet (unter Vernichtung, kann man auch VERMISCHUNG der RaSSen benennen!) werden sollen….WAS???

      AM 11.12.2018 wird ein PAKT mit dem TEUFEL öffentlich gemacht, welcher längst UN_terschrieben IS_t, man dem dumm_VOLK aber suggeriert, erst UN_terschrieben zu werden… 😦 Ich frage mich immer mehr, wie ScheiSSe kann die Welt in der WIR ALLE leben, noch werden??? ….geht wohl nicht mehr ScheiSSe denn dieses Wort kann man einfach nicht mehr weiter deklinieren 😦

      • GvB sagt:

        @Enrico.
        Es geht mir nicht grundsätzlich gegen „DIE Frauen“.. Sondern gegen die Sufragetten-FeministInnen ..also gegen die UN-selbst-bewussten, getriggerten , die ideoLOGisierten Weiber..also gegen den ganzen Genderscheiss!
        Denn sie wissen nicht , was-man(n), also die Erfinder der Ideologie … mit ihnen tut!
        Normale selbstbewusste, weisse Germanen-Frauen brauchen keine Ideologie..
        Das war vor 2000 Jahren schon so..

    • Andy sagt:

      @Goetz
      Ich fand diesen Kommentar…

      „Orion Suker4 months ago
      Tja mein lieber Templer, unsere Vorfahren wussten schon, warum diese keine Frauen aktiv als Berufssoldaten dienen ließen. Als alter Militär möchte ich sie darauf aufmerksam machen, das jede Kampftruppe nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied. Ich wollte nicht von dieser Dame in einem Gefecht geführt werden. Sie könnte das auch gar nicht. Und das ist nicht abwertend gemeint. Die Dame ist nur auf Grund der “ Quote “ dort und sonst nix. Versetzt die doch einfach mal eben nach Afghanistan. Das wird ein Totalausfall. Ohne jetzt diejenigen zu verletzen, welche in dieser Truppe dienen und dienten : Wir nannten solche “ Operettensoldaten. “ Nicht einer , Frau Oberleutnant eingeschlossen, wird in einem Gefecht mit beispielsweise russischen Bodentruppen auch nur den Hauch einer Chance haben. Frauen in einer Armee haben in Führungspositionen nichts zu suchen. Höchstens in Unterstützungsfunktionen. Sie werden niemals in einem Gefecht die harten Strapazen von Männern ertragen können und sind so das schwächste Glied einer Einheit. Schwäche wird im Ernstfall immer mit Blut bezahlt werden müssen. Deshalb muss ein militärischer Führer auch die Härte besitzen, im Falle eines Falles einen “ durchgeknallten “ Angehörigen eigenhändig zu erschießen, um den Rest der Einheit nicht zu gefährden. Frau Oberleutnant wird diese Härte niemals aufbringen können. Sie spielt ihre “ Rolle “ nur.“

      …unter diesem Jewtube wohlueberlegt und passend:

      • Enrico Pauser sagt:

        @Andy
        …..DANKE 😦 du hast mir meinen Tag wieder versaut.
        ich komme grad nicht mehr aus dem Kotzen raus 😦

        ——> WARUM ist das so?….hat schon einmal eine >FRAU im militärischen Bereich etwas geriSSen, so wie zb. GFM ROMMEL?
        N E I N hat diese Spezies NICHT denn sie gehört an den Herd und ist zur Versorgung der Kinder da, um den Bestand der Familie zu sichern!!! PUNKT

        Meine FreSSe, ich kriege grade wieder eine Krise mit diesem ganzen FeministenWAHN!!!

        • Enrico Pauser sagt:

          Ps.:…diese im Video angeführte ZUGFÜHRERIN, möchte ich mal im EINSATZ unter erschwerten Bedingungen sehen 🙂
          —> ALSO ich verlaSSe mich zuerst auf mich selber und wenn es noch Kameraden gibt, die durch meiner Zensur als POSITIV beschieden wurden……sonst NICHTS!

          (ist ja lächerlich dieses Weibsbild, vor allem, wie Männer vor ihr strammstehen….NE, geht gar nicht!!!)

      • GvB sagt:

        :Sie durfte dem „Wulf mit dem Bobbyca“ den „Zapfen streichen“-.. Oh jeh.

        🙂 Tja, als das WachBat noch in Siegburg bzw. bei Bonn war.. sah das alles anders aus.
        ..das waren da noch keine Zinnsoldaten(innen)…
        Da kannte ich noch ein paar taffe Jungs. habe damals auf dem Schiesstand der Hardthöhe(Neben der GSG9)… probegeballert..

        ich wette, das da je mehr Feminsierung stattfindet(Wie bei den NorgweescherInnen) Pannen passieren..werden.

    • GvB sagt:

      Nicht nur in Norwegen schreitet die GENDER-DUMMHEIT fort!
      Auch diese unschuldige Frau….hat schlimmes durchlitten:

      Christina Öberg

      Der hier zu behandelnde Fall betrifft eine Frau namens Christina Öberg, 65, aus Jönköping. Der Fall ist auf diversen schwedischen Internetseiten behandelt worden, jedoch noch nie auf deutsch. Die lange Angelegenheit nahm jedoch jüngst – am 28. September 2018 – einen dramatischen Ausgang: Die Frau muß ins Gefängnis. Ursache sind lediglich Dinge, die sie geschrieben hat – mehr als zu schreiben hat sie nie getan. Darunter fällt beispielsweise der Satz über Migranten: „Wenn dieses Einströmen fortdauert, sinkt die Intelligenz in Schweden auf Goldfischniveau.“

      https://www.journalistenwatch.com/2018/11/24/von-migranten-schwedin/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

  34. Kuschi2000 sagt:

    Diesen Frust kann ich absolut nachvollziehen!
    Meinem Nachbarn, Jahrgang 1936, hatte ich die Kapitulationsurkunde ausgedruckt und gegeben. In der Hoffnung das er Fragen dazu hat, bekam ich die Antwort: ..und was soll ich damit?
    Von einem meiner Schwager, den ich auf den Völkermord während und nach dem II. WK ansprach bekam ich folgende Antwort: ..ist doch Schnee von gestern! Ich kämpfte mit meiner Fassung, ich war sprachlos. Millionen Tote sind Schnee von gestern.

    Dem anderen Schwager wollte ich als Einstieg den Personalausweis erklären bzw. ich wollte ein sinnvolles Gespräch mit ihm führen. Was ich bekam? Ignoranz!

    Meinen Neffen (Master Deutsch/Geschichte) hatte ich auf die „business company BRD“ angesprochen, seine Antwort: Die BRD ist ein Staat!
    Und außerdem sagte er zu mir:“ juristische Laien sollten sich nicht so wichtig nehmen, denn immerhin sei dies ein Studienfach….und die studierten Juristen würden die Zusammenhänge besser kennen als ein Laie“!

    Diese Bevölkerung leidet unter akuter Ignoranz.
    Wie man diese Krankheit aufbricht? Ich habe kein Rezept mehr!

    Also sitze ich seit 10 Jahren am PC und betreibe weiterhin Aufklärung.

    • Skeptiker sagt:

      @Kuschi2000

      Lass den Kopf nicht hängen, ich betreibe meine Aufklärung auch auf dieser verhassten Seite weiter.

      Gelesen: 1.438
      Von Michael Mannheimer, 23. November 2018

      „In Deutschland ist das, was man über den Zweiten Weltkrieg weiß, nicht wahr. Und was wahr ist, ist unbekannt.“
      Das sagen US-Historiker und Militärs, die das Ende des zweiten Weltkriegs als Zeitzeugen miterlebt haben.

      Ich muss gestehen, dass ich selbst bis vor wenigen Jahren keine Ahnung darüber hatte, dass nicht nur die Sowjets, wie allgemein bekannt, sondern auch die westlichen Allierten sich massenhaft an deutschen Frauen vergangen hatten. Und dass Amerikaner, Briten und Franzosen deutsche Kriegsgefangenen systematisch, manchmal sogar bis zu deren Tod folterten.

      Hier weiter.
      https://michael-mannheimer.net/2018/11/23/britische-folterpraxis-an-den-deutschen-nach-ww2-ein-vergessenes-verbrechen/

      Das bin ja ich.
      https://michael-mannheimer.net/2018/11/23/britische-folterpraxis-an-den-deutschen-nach-ww2-ein-vergessenes-verbrechen/#comment-327274

      =============
      Fakt ist die Seite von Michael Mannheimer wurde aus der Google Suche gelöscht, aber nicht nur das.

      Das bolschewistische Merkel-Regime ist stillschweigend (wie gewohnt) dazu übergegangen, das Internet von „unliebsamen“ Quellen zu säubern. Youtube hat auf Veranlassung des Deutschen Millionen Videos vom Netz genommen. Darunter selbstverständlich überwiegend solche, die Beweise für den Völkeraustausch („Replacement“) bringen. Und solche, die beweisen, wie brutal und barbarisch der Islam ist – und wie grausam die von der UN und EU zum Zweck der Vernichtung der weißen Rasse in die Länder der Weißen verfrachteten Abermillionen Moslems gegen die angestammte weiße Urbevölkerung vorgehen.

      Auch Google und Facebook sind bei der virtuellen Bücherverbrennung ganz vorne mit von der Partie.

      Hier komplett.
      https://michael-mannheimer.net/2018/11/20/ueber-die-neuzeitliche-buecherverbrennung-sie-uebertrifft-die-der-nazis-um-das-zigtausendfache-und-doch-weiss-kaum-jemand-darum/

      Das seine Nazi Vergleiche völlig von der Rolle sind, ist mir ja selber bewusst.

      Achte mal was er hier für ein Stuss erzählt.

      Oliver Janich oder wie diese Schwuchtel sich nennt, meint, wer nicht zu Wahl geht, der bekommt eben ein Hitler.

      (https://youtu.be/rA8Cgp5rzXg?t=239)

      ==========
      ==========

      Da kann man doch mal sehen, wie unglaublich bescheuert der Typ sein muss.

      Ja das Volk wollte ja gar kein Hitler, aber durch andere Parteien ist er eben doch an die Macht gekommen.

      Lieber Onkel Hitler Briefe an den Führer Doku

      (https://www.youtube.com/watch?v=njj9VbXfE5U)

      Hier die anderen 30 Parteien, die ja Hitler erst möglich gemacht haben.

      Adolf Hitler – Wahlkampfrede in Eberswalde am 27.07.1932

      (https://www.youtube.com/watch?v=9aUEdJHqMg4)

      Da kann man doch mal sehen, was der Janich da so für ein Müll erzählen kann.

      Gruß Skeptiker

    • Enrico Pauser sagt:

      @Kuschi2000
      Von einem meiner Schwager, den ich auf den Völkermord während und nach dem II. WK ansprach bekam ich folgende Antwort: ..ist doch Schnee von gestern! Ich kämpfte mit meiner Fassung, ich war sprachlos. Millionen Tote sind Schnee von gestern.
      ———————————————————————————————————————>

      Ich bin sprachlos, wie weit die TOL_e_RANZ hier beim BLOG_BETREIBER geht….

      —> ich habe mir gerade eine Doku aus der ARD-Schmiede angeschaut…..da werden die Wehrmachtsoldaten alle als PERVITIN + abhängig dargestellt!!!

      ABHÄNGIGE / SÜCHTIGE sind schuldunfähig…so jedenfalls die aktuelle RECHT(s)SPRECHUNG 😉 >>> meine Meinung<<<

      Ps.: Bei deiner AuSSage: …sprachlos…"Millionen Tote sind Schnee von gestern…", darfst DU aber auch nicht die MILLIONEN "DEUTSCHEN TOTEN" vergeSSen aber das SCHEIN_t ja NAZI zu sein 😦 …ich erspare mir die Aufzählung, hast selber ne Kugel, die DU bemühen kannst!

  35. Skeptiker sagt:

    Hier mal was richtig altes, das lief mal im Fernsehen, heute undenkbar

    Dr. Herbert Schaller in der Wiener 3sat-Gaskammer-Talkrunde (5. Mai 1992, Teil 1/2)

    Am 02.07.2013 veröffentlicht

    Am 5. Mai 1992 wurde der deutsch-nationale Dichter aus Österreich, Gerd Honsik, von einem Wiener Schwurgericht zu 18 Monaten Haft verurteilt wegen der Veröffentlichung seines Buches “Freispruch für Hitler? 37 ungehörte Zeugen wider die Gaskammer”. In diesem Buch hatte Honsik die Aussagen verschiedenster Persönlichkeiten niedergeschrieben, nach denen die durch die offizielle Geschichtsschreibung und die Justiz sanktionierten “offenkundigen” Gaskammern in den deutschen Konzentrationslagern während des Zweiten Weltkrieges, vor allem derjenigen in Auschwitz und Auschwitz-Birkenau, tatsächlich nicht existiert hatten.

    Der Verteidiger von Gerd Honsik, der renommierte Verteidiger aus Wien, Rechtsanwalt Dr. Herbert Schaller, hatte in diesem Prozeß vergeblich versucht, das Recht seines Mandanten auf freie Meinungsäußerung und das zur Erbringung eines auf Sachbeweise gestützten Gegenbeweises dieser Offenkundigkeit durchzusetzen.

    Am Abend nach diesem Prozeß gab es im öffentlich-rechtlichen Sender 3sat, ausgestrahlt aus Wien, eine Diskussionsrunde, in der sich Dr. Schaller einer versammelten Gegnerschaft von sog. Holocaust-Experten und sonstigen sog. Antifaschisten gegenübersah, die ihm und seinem Mandanten das Recht absprachen, die offzielle Offenkundigkeit der Existenz von Gaskammern in Frage zu stellen. Gegen Dr. Schaller waren vom ORF und dem Moderator der Sendung, Horst Friedrich Mayer, u.a. aufgeboten worden: Der Wiener Historiker Gerhard Jagschitz, der Leiter des Berliner Zentrum für die Antisemitismusforschung, ein gewisser Wolfgang Benz, Alfred Streim, Leitender Oberstaatsanwalt der Zentralen Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen in Ludwigsburg, Peter Menasse, jüdischer Österreicher und Kaufmann, und Hermann Langbein, sog. Holocaust-Schriftsteller und kommunistischer KZ-Häftling.

    Diese Sendung aus dem Jahre 1992 war die letzte Sendung im deutschsprachigen Raum, in dem ein Verteidiger der sog. Holocaust-Revisionisten, also derjenigen, die die Offenkundigkeit der Gaskammern bestreiten, relativ frei zu Wort kommen konnte. Dies auch, da die Strafgesetze in Österreich, der Schweiz und der BRD zur Durchsetzung der Gaskammern-Offenkundigkeit derart verschärft wurden, daß jedes öffentlich geäußerte kritische Wort zu diesem Thema, auch von einem Strafverteidiger in einer Gerichtsverhandlung, automatisch zu strafrechtlichen Verfolgungsmaßnahmen führen.

    Die hier gezeigten Aufnahmen der 3sat-Sendung sind Ausschnitte aus dem Film “Freispruch für Hitler? 37 ungehörte Zeugen wider die Gaskammer”, in dem die Aussagen der sog. Holocaust-Experten aus der Sendung durch namhafte Revisionisten widerlegt werden. Zu Wort kommen u.a. Thies Christofersen, Jürgen Rieger und Dr. Wilhelm Stäglich. Der Film in Gänze kann z.B. hier gesehen werden

    (https://youtu.be/sgXLA6X85ao?t=350)

    ================

    3Sat Talkrunde – Freispruch für Hitler? Zeugen wider die Gaskammer(1992)

    Der Film in Gänze kann z.B. hier gesehen werden…
    http://qlipso.veoh.com/m/watch.php?v=v21097000zH9YQF4P

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker sagt:

      Zumindest haben wir ja das Merkel, Merkel erklärt die Freiheit.

      RT Deutsch
      Am 21.11.2018 veröffentlicht

      Zwischen Applaus und Gelächter: Merkel verteidigt globalen Migrationspakt als „kompromisslos“

      Der Neger sagt!
      Hammer-Rede von dem Afrikaner Achille Demagbo (AfD): „Deutschland nicht mit Afrikaner überfluten“

      Gruß Skeptiker

      • Hannes sagt:

        An Skeptiker
        Sind Sie noch gescheit??
        Muß uns ein Neger sagen, was recht ist? Was in Deutschland geschieht?
        Übrigens, daß ein Neger in einer patriotischen Partei ankommen kann, beweist den jüdischen Hintergrund dieser Partei!!

      • Caro DeClerk sagt:

        Mehr Deutsch-Neger braucht das bunte Land!
        Es ist höchste Zeit, dass der milchkaffee-farbene Bastard in deutscher Kinderkarre endlich zur „Normalität“ gehört, wenn er seine ersten, vom Neger-Papa gelernten Worte stammelt: „ficki, ficki blond“.

  36. GeNOzid sagt:

    Kommt da nicht Freude auf?
    Die Sachsen bekommen extra besonders kriminelle, gewalttätige Invasoren „zugeteilt“.

    Sachsens Innenministerium bestätigt: Dem Freistaat werden überproportional viele kriminelle Zuwanderer zugeteilt
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sachsens-innenministerium-bestaetigt-dem-freistaat-werden-ueberproportional-viele-kriminelle-zuwanderer-zugeteilt-a2716191.html

    Jetzt denke ich noch mal an den Völkermord in Dresden durch Bombenterror und irgendwie beschleicht mich da das Gefühl, daß man wie damals Sachsen besonders mit Bomben bedacht hat und heute halt besonders mit gewalttätigen Eindringlingen niedermetzelt. Früher mit Bomben und heute mit fremdrassigen Invasoren.

    • Irma sagt:

      Und ganz früher wurden die Sachsen dermaßen hingemetzelt, weil sie keine Christen
      werden wollten, und zwar Millionenfach durch den Franken „Karl der Große“ auf
      Geheis des damaligen Papstes. Das sollten die Sachsen nicht vergessen!!!

      • Skeptiker sagt:

        @Irma

        Ab hier hört man das ja so ungefair raus.

        Die Germanen

        (https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=5845)

        Weil der Frankenkönig war wohl mit dem christlichen Rom verbandelt.

        Christenverfolgungen im imperium Romanum

        (Bearbeitet vom Religionskurs der 9 a unter Leitung von Frau Ratanjankar.)

        Die Entstehung des Christentums

        Das „Christentum“ war ein kleiner Teil des Judentums und sie verstanden sich auch als ein Teil dieser Religion und der jüdischen Gemeinde. Jedoch unterschieden sie sich in einem ganz grundlegenden Punkt: die Christen haben den Messiasglauben und ihren Messias bereits gefunden, während die Juden ihren „Messias“ noch erwarten. Ein Aufkommen der neuen Glaubensrichtung entstand dadurch, dass einige Juden der Meinung waren, dass die anderen Juden die jüdischen Gebote nicht mehr vorschriftsgemäß einhielten. So wurden die neue jüdische Gemeinde als Sekte gesehen, denn sie waren anders als die anderen Juden. Sie trafen sich regelmäßig zu Tischgebeten, wie Jesus es getan hat, und sie waren freundlich zu Armen und Schwachen. In der Apostelgeschichte wird die neue Glaubensrichtung als starke Gemeinde beschrieben, die kein Eigentum hatte und alles miteinander teilte. Die Art ihrer Lebensführung wurde für viele sehr beeindruckend und so schlossen sich ihnen viele Juden an, indem sie die Taufe vollzogen. Der große Drang, die Glaubenserfahrung weiterzusagen, ließ das Christentum erst entstehen.

        Christenverfolgung durch die Römer

        Die Römer waren vorerst wenig an den Christen interessiert. Sie waren ihnen als Minderheit schon aufgefallen, da sie weder Steuern zahlten, noch Truppen stellten und den heidnischen Göttern opferten. Nachdem Jesus unter Pontius Pilatus, Präfekt (Stadthalter) der römischen Provinz Judäa (nur unter dem Druck des Volkes und des Sanhedrin, des Hohepriesters der Juden) gekreuzigt wurde, durften die Apostel ihre Botschaft frei verkünden, sogar im Tempel von Jerusalem. Erst als in Jerusalem ein Aufstand durch die Juden gegen das Christentum drohte, begannen die Römer unter Festus, dem Nachfolger von Pontius Pilatus, sich den Wünschen der Juden hinzugeben und bestraften die Christen für ihre Religion: Sie zwangen die Christen unter Folter, ihren Glauben zu verraten. Die Standhaften wurden meist öffentlich hingerichtet, was zur Abschreckung dienen sollte.

        Für die Christen war es aber eher ein Vorbild, als Märtyrer zu sterben, und so ging dieser Gedanke nach hinten los.

        Durch diese Christenverfolgungen entstanden selbst in den Familien große Streitereien, Väter verstießen ihre Kinder, Mütter wurden ausgestoßen und mit ihren Kindern verschmäht.
        Das Problem der Römer und Juden war nun, dass sich das Christentum rasend schnell (aus der Sicht der Historiker) verbreitete. Innerhalb kürzester Zeit waren die Christen in allen Teilen des römischen Reiches vorzufinden. Selbst dem römischen Kaiser sehr nahe Stehende ließen sich zum Christentum bekehren.

        Das Ende der Verfolgungen

        Das Christentum verbreitete sich trotz der Verfolgungen weiter und durch das Mailänder Toleranzedikt (durch Kaiser Konstantin in der Konstantinischen Wende) wurde das Christentum 313 n. Chr. erlaubt und schließlich unter Theodosius 380 n. Chr. zur römischen Staatsreligion. Nun wurden die Juden, wenn auch inoffiziell, verfolgt. Auch andere Religionen hatten unter den Christen zu leiden. In Europa beispielsweise wurden die Heidentempel entweder in Kirchen umgebaut oder geplündert und zerstört.

        Hier geht es ja noch weiter.

        http://www.bunse-latein.de/Latein-Homepage/autoren/plinius/christenverfolgungen.htm

        ====================
        Aber heute haben wir ja Mutti Merkel von der CDU.

        Multikulti ist tot

        Am 11.11.2010 veröffentlicht

        (https://www.youtube.com/watch?v=BE6dR7T-zIQ)

        Noch Fragen?

        Gruß Skeptiker

  37. arabeske654 sagt:

    Seit dem 14. August 1949 stellen sich die Deutschen freiwillig unter die Vormundschaft der Vertretung der allierten Besatzungsmächte. Seit diesem Tag glauben sie, sie könnten mit einer Wahl beeinflussen wie sich diese Vertretung der Fremdherrschaft konstituiert. In Wahrheit verzichten sie jedoch auf ihr Selbstbestimmungsrecht zugunsten einer Vormundschaft durch den Verteter der Alliierten und sind in der widersinnigen Illusion gefangen dadurch eine Demokratie mitzugestalten und einen Rechtsstaat zu unterstützen.
    Jetzt, da diese Illusion von Demokratie und Rechtsstaat, mit Ankündigung, zerstört wird, glauben sie weiterhin, das Teile der Vertretung der Alliierten diese Vorgang rückgängig machen werden, weil man ihnen in einer Wahl seine Zustimmung erteilt hat. Die Zustimmung jedoch die durch die Wahl erteilt wurde, ist der freiwillige Verzicht auf Selbstbestimmung und die damit verbundene Erlaubnis der Vertretung der Alliierten mit der Interessenvertetung der Alliierten fortzufahren.

    Die BRD ist die völkerrechtswidrige interventionistische Blockade der Souveräntität des Deutschen Volkes und damit des Deutschen Reiches, durch die alliierten Besatzungmächte, legitimiert durch den freiwilligen Verzicht des Deutschen Volkes, mittels Teilnahme an Wahlen der BRD, in Unkenntnis dieser Tatsache. Zur Täuschung des Deutschen Volkes behauptet diese Organisation Staat zu sein und wurde staatsähnlich organisiert. Sie ist teilidentisch mit dem Hoheitsgebiet des Deutschen Reiches, der Gesetzgebung des Deutschen Reiches und den Hoheitszeichen des Deutschen Reiches, um den Betrug zu verschleiern, das sie selbst nicht das Deutsche Reich ist und in keiner Rechtsbeziehung zum Deutschen Reich steht.

    Das Deutsche Reich – Deutschland befindet sich de facto und de jure im Krieg. Die BRD ist die Partisanenorgansisation des Feindes um den Krieg, von Flächenbombardierung und den Konzentrationslagern in denen Deutschen dem Hungertod preis gegeben werden, fort zu lenken auf eine subtile nicht offen erkennbare Ebene. Mit psychologischen Mitteln und militanter Unterdrückung wird der Krieg im besetzen Deutschen Reich weiter geführt, durch eben jene Terrororganisation, von der ein großer Teil des Deutschen Volkes glaubt sie wäre ihr „Staat“. Jeder der sich dieser Terrororganisation andient oder sie unterstützt, sei es durch Unkenntnis der Sachlage oder durch Vorsatz zur Erlangung privater Vorteile, macht sich, so er deutschen Blutes ist, zu einem Überläufer im Dienste der Feindstaaten. Weder die Bundesregierung, noch die Parteien der BRD handeln im Sinne des Deutschen Volkes, sie sind Teil dieser Terrororganisation des verdeckten Krieges gegen das Deutsche Volk und müssen als solches, als Feind erkannt, anerkannt und behandelt werden.

    https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/31/was-heisst-denn-grundgesetz/

    „Man wird aber da nicht von Verfassungen sprechen, wenn Worte ihren Sinn behalten sollen; denn es fehlt diesen Gebilden der Charakter des keinem fremden Willen unterworfenen Selbstbestimmtseins. Es handelt sich dabei um Organisation und nicht um Konstitution. Ob eine Organisation von den zu Organisierenden selber vorgenommen wird oder ob sie der Ausfluss eines fremden Willens ist, macht keinen prinzipiellen Unterschied; denn bei Organisationen kommt es wesentlich und ausschließlich darauf an, ob sie gut oder schlecht funktionieren. Bei einer Konstitution aber ist das anders. Dort macht es einen Wesensunterschied, ob sie eigenständig geschehen ist oder ob sie der Ausfluss fremden Willens ist; denn eine Konstitution ist nichts anderes als das Ins-Leben-Treten eines Volkes als politischer Schicksalsträger aus eigenem Willen. “

    „Wo das nicht der Fall ist, wo ein Volk sich unter Fremdherrschaft und unter deren Anerkennung zu organisieren hat, konstituiert es sich nicht – es sei denn gegen die Fremdherrschaft selbst – , sondern es organisiert sich lediglich, vielleicht sehr staatsähnlich, aber nicht als Staat im demokratischen Sinn.“

    „Nur wo der Wille des Volkes aus sich selber fließt, nur wo dieser Wille nicht durch Auflagen eingeengt ist durch einen fremden Willen, der Gehorsam fordert und dem Gehorsam geleistet wird, wird Staat im echten demokratischen Sinne des Wortes geboren. Wo das nicht der Fall ist, wo das Volk sich lediglich in Funktion des Willens einer fremden übergeordneten Gewalt organisiert, sogar unter dem Zwang, gewisse Direktiven dabei befolgen zu müssen, und mit der Auflage, sich sein Werk genehmigen zu lassen, entsteht lediglich ein Organismus mehr oder weniger administrativen Gepräges.“

    “Die bedingungslose Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet. Die Kapitulationsurkunde, die damals unterzeichnet wurde, hat nicht etwa bedeutet, dass damit das deutsche Volk durch legitimierte Vertreter zum Ausdruck bringen wollte, dass es als Staat nicht mehr existiert, sondern hatte lediglich die Bedeutung, dass den Alliierten das Recht nicht bestritten werden sollte, mit der deutschen Wehrmacht nach Gutdünken zu verfahren…
    …Das ist der Sinn der bedingungslosen Kapitulation und kein anderer.“

    „Die Alliierten halten Deutschland nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt. Darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht eigentlich verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.“ „Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen. Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen. Ein vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor: die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen.“

    „Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet. Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – , eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist.“

    „Zu den interventionistischen Maßnahmen, die die Besatzungsmächte in Deutschland vorgenommen haben, gehört unter anderem, dass sie die Ausübung der deutschen Volkssouveränität blockiert haben.“

    [Rede des Abgeordneten Dr. Carlo Schmid (SPD) zum Grundgesetz im Parlamentarischen Rat am 8. September 1948]

    „Daß diese Vorbehalte im Sinne eines „ruhenden Deutschland“ zu verstehen sind, haben
    die USA und Großbritannien später, als Zweifel an dieser Interpretation auftauchten, aus-
    drücklich klargestellt. So erklärte der amerikanische Außenminister Herter am 18. Mai 1959
    auf der Genfer Außenministerkonferenz: „Es ist der Standpunkt der Vereinigten Staaten,
    daß nach internationalem Recht das als Deutschland bekannte Völkerrechtssubjekt auch
    weiterhin besteht … Die Regierung der Vereinigten Staaten ist nicht der Auffassung, und
    sie wird es auch nicht zulassen, daß Deutschland als Völkerrechtssubjekt für immer in
    neue separate Staaten aufgeteilt ist… Die Bundesrepublik Deutschland und die sogenannte
    Deutsche Demokratische Republik stellen nicht – und zwar weder getrennt noch gemeinsam –
    eine gesamtdeutsche Regierung dar, die ermächtigt wäre, für das als Deutschland bekannte Völkerrechtssubjekt zu handeln und Verpflichtungen einzugehen.“ Der britische Außenminister
    Selwyn Lloyd übernahm die Formulierungen Herters wörtlich.“

    https://www.zeit.de/1969/52/ist-die-einheit-noch-zu-retten/seite-5

    Die öffentliche Verwaltung
    Zeitschrift für öffentliches Recht und Verwaltungswissenschaft
    Juni 1988 – Heft 12

    IV. Westintergration versus Wiedervereinigung

    1. Kein Verfügungsrecht der Bundesrepublik über Deutschland und die (gesamt-)deutsche Staatsangehörigkeit.

    Die Bundesrepublik mag politisch für Deutschland sprechen. Sie ist aber nicht Deutschland
    und ihre Organe können mangels Gebietshoheit über den rechtlich fortbestehenden deutschen
    Staat nicht verfügen, das nicht untergegangene, aber handlungsunfähige Deutschland also
    nicht durch eigenes Handeln berechtigen, verpflichten oder gestalten. Das betrifft ebenso
    die (gesamt-)deutsche Staatsangehörigkeit als einem auf Deutschland als ganzes bezogenen
    wesentlichen Rechtsinstitut, wie auch dieses selbst.

    „Das deutsche Volk“, nicht die Bevölkerung (in) Bundesrepublik oder DDR, ist Träger
    des Selbstbestimmungsrechts im Sinne des allgemeinen universalen Völkerrechts.
    Es stellt keine nach Maßgabe des Völkerrechts sachwidrige Anknüpfung dar, wenn
    durch staatsangehörigkeitsrechtliche Regelungen der Bundesrepublik Deutschland
    die rechtliche Form und Gestalt dieses Volkes als Träger des Selbstbestimmungsrechts
    bis zu dem Zeitpunkt gewahrt bleiben soll, in dem ihm die freie Ausübung dieses Rechts
    ermöglicht wird.

    Da „das deutsche Volk“ als zu Deutschland als ganzem gehörige Staatsvolk konstitutives
    Element dieses Staates und nicht letztes Überbleibsel einer rechtlich nicht mehr
    existenten Größe ist, die Staatsangehörigkeit aber das Rechtsband zwischen Individuum
    und Staat bildet, wodurch es dessen Personalhoheit unterliegt, gleich ob es sich im Staats-
    gebiet aufhält oder außerhalb, und ob sich daraus notwendige Rechte und Pflichten ergeben,
    folgt daraus auch die Unaufgebbarkeit von Deutschland als ganzem als der Bezugsgröße.

    Dr.Erich Röper, Bremen Geschäftsführer der CDU-Fraktion der Bremischen Bürgerschaft
    und Lehrbeauftragter an der Universität Münster

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist die völkerrechtswidrige interventionistische Blockade der Souveränität des Deutschen Volkes.
    (2) Alle Staatsgewalt geht von einem Volke aus, welches nicht näher definiert ist. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt, ohne Rechtswirkungen dadurch zu schaffen, sondern nur Tatsachen, die keinerlei rechtliche Wirkungen haben somit reiner Willkür entsprechen.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, ohne dass das Grundgesetz als völkerrechstwidrige Blockade des Deutschen Volkes jemals in einen Verfassungsstatus gelangen könnte, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden, welches als positives Normengeflecht keine Rechtswirkungen schaffen kann..
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese völkerrechtswidrige interventionistische Blockade der Souveränität des Deutschen Volkes zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Kommentare werden moderiert. Freischaltung kann auch Tage dauern. Bitte nicht nachfragen, es wird alles veröffentlicht!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3.808.732 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: