Der Rassenunterschied …

62

21. Dezember 2018 von UBasser


„Augen, … die in die Ferne schauen, als sähen sie in das Wesen der Dinge selbst“ –

Bild: pinterest

…das sind Worte, wie wir sie bei Malwida von Meysenbug lesen, die ihr ganzes deutsches Wesen und damit ihre lichte Gottnähe beispielhaft kennzeichnen.

Malwida von Meysenbug lebte den deutschen Idealismus in Reinkultur.

Sie verließ ihr privilegiertes Leben als Sproß einer Adelsfamilie und widmete sich selbstlos sozialer Gerechtigkeit.

Dabei arbeitete sie sich auch – geistig völlig eigenständig – aus der Fremdlehre des Christentums heraus und atmete Freiheit im Denken und Handeln.

Der Preis war Verlust der Geborgenheit in der konservativ-erstarrten und freimaurerisch beeinflußten Familie sowie politische Verfolgung und ein Leben im Exil.

Diesen Preis zu zahlen war sie bereit für die Erfüllung ihrer göttlichen Wünsche zum Guten, Wahren und Schönen.

Ganz anders spricht uns Harold Wallace Rosenthal an, der das Wesen seines jüdischen Volkes 1976 in einem Interview kennzeichnet mit den Worten:

Uns fehlt jede Art von Idealismus … der Talmud liefert nur die Regeln für ein Luxusleben in dieser Welt. Er ist eine Sammlung von Anleitungen zur Erhaltung der jüdischen Rasse und regelt den Verkehr zwischen uns und den Goyim.

Unsere Lehren scheren sich nicht um moralische Probleme, sondern befassen sich vor allem mit dem, „wie man zusammenrafft“.

… Wir sind nicht so verrückt wie ihr und würden nie eine Ideologie annehmen, die auf Selbstaufopferung beruht.

Während ihr für das Wohl der Gemeinschaft lebt und sterbt, leben und sterben wir nur für unser eigenes, individuelles Selbst. Die Idee der Selbstaufopferung ist für die Juden ein Greuel. Sie ist für mich ein Greuel. Da der Tod das Ende bedeutet, ist keine Sache es wert, dafür zu sterben.… Wir sind keine Erschaffenden, denn das Erschaffene würde nur einem anderen zugute kommen.Wir sind die „Erwerber“, und alles, was uns interessiert, ist die Befriedigung des Selbst. …Wir geben nie, sondern nehmen nur. Wir arbeiten nie, sondern erfreuen uns der Früchte der Arbeit anderer. Wir erschaffen nicht, sondern konfiszieren. Wir sind keine Produzenten, sondern Parasiten.… Arbeiten bedeutet zu produzieren, und die höchste Form dieser Arbeit ist das Kreieren. Eure Rasse hat stets für die Befriedigung über das, was sie erschafft, gearbeitet. Wir würden nie für den Profit von jemand anderem arbeiten, nur für das, was wir bekommen können.Wir haben uns dieser arischen Einstellung bedient, um den größten Teil unseres Reichtums zusammenzubekommen. Wenn ihr aus Freude arbeitet, produziert ihr, ohne euch groß um die Bezahlung zu kümmern. Wir bemächtigen uns dessen, was ihr produziert, für einen kläglichen Lohn und verwandeln dies in Riesenvermögen.

 

Wie die Judenheit trotz dieses gottfernen Geistes zur geistig und materiell beherrschenden und Kulturen zersetzenden Übermacht in den Völkern kam, erklärt Rosenthal einleuchtend:

1. Geldmacht

Unsere Macht ist durch die Manipulation des nationalen Geldsystems geschaffen worden. Wir verfaßten das Sprichwort „Geld ist Macht“.

Wie in unserem Masterplan enthüllt, war es erforderlich für uns, eine private Nationalbank zu schaffen. Seit wir es besitzen, paßt das Federal-Reserve-System prächtig in unseren Plan, und der Name läßt die Leute denken, es handle sich um eine Regierungsinstitution.

Gleich von Anfang an war es unser Ziel, alles Gold und Silber zu konfiszieren und es durch wertlose, nicht zurückzahlbare Banknoten zu ersetzen. Und dies haben wir getan!

… Alles, was wir tun, ist, den Goyim immer mehr nicht zurückzahlbare Banknoten zu geben, oder auch Kupfermünzen. Aber wir geben ihnen nie ihr Gold und Silber. Nur immer mehr Papier …

… Bis vor kurzem überstieg der Stolz auf Qualitätsarbeit die Forderung nach einem hohen Lohn. Indem wir das Streben nach Geld hervorriefen, haben wir es jedoch geschafft, die Gesellschaft dadurch zu versklaven, daß sie sich unserer Macht, welche das Geld ist, unterwarf.

Wir haben die Menschen zu unserer Philosophie des Erlangens und des Erwerbens umgeformt, so daß sie nie befriedigt sein werden. Unbefriedigte Menschen sind die „Bauern“ in unserem Welteroberungsspiel.

2. Schuldkomplex, Säuberungen und die UNO

Ihr Leute habt keinen Mumm. Wir bestimmen euer Denken – wir haben unter euch sogar einen „Schuldkomplex“ etabliert, so daß ihr Angst habt, das Judentum öffentlich zu kritisieren.

Auf die Frage: Sind die Juden in Rußland Ihrer Kenntnis nach verfolgt oder genießen sie eine Art von Freiheit? antwortete Rosenthal:

Die meisten Juden überall in der Welt, ich würde sagen mehr als 90%, wissen, was wirklich mit unserem Volk geschieht.

Wir haben unübertroffene Kommunikationsverbindungen überall hin … Rußland … dort gibt es zwei unterschiedliche Regierungen, eine sichtbare und eine unsichtbare. Die sichtbare ist aus verschiedenen Nationalitäten zusammengesetzt, während die unsichtbare ausschließlich aus Juden besteht.

Die mächtige sowjetische Geheimpolizei bekommt ihre Befehle von der unsichtbaren Regierung.

Es gibt etwa sechs bis sieben Millionen Kommunisten in Sowjetrußland, 50% sind Juden und 50% sind Nichtjuden, aber die Nichtjuden genießen kein Vertrauen. Die kommunistischen Juden sind vereint und vertrauen einander …

Etwa alle fünf oder sechs Jahre ruft der geheime jüdische Ausschuß zu einer Säuberung auf, und da werden viele liquidiert, weil sie anfangen, zu viel zu verstehen über die jüdische Geheimregierung.

Die russischen Kommunisten verfügen über einen geheimen Gruppenorden, der nur aus Juden besteht. Sie bestimmen über alles, was die sichtbare Regierung betrifft.

Das Vorstehende bitte immer unter dem Blickwinkel des Jahres 1976 sehen!

Auf die Frage: Haben unsere Regierung und die Vereinten Nationen Kenntnis von dem? erwiderte Rosenthal:

Die Vereinten Nationen sind nichts als eine Falltüre zu dem immensen Konzentrationslager der roten Welt. Wir kontrollieren die UNO ganz nett.

3. Musikkontrolle, Gedankenkontrolle

Wir sind keine Narren! Die unsichtbaren Regenten in den kommunistischen Ländern haben eine weltweite Kontrolle über die Propaganda und die Regierungen der freien Welt.

Wir kontrollieren alle Kommunikationsmedien, … sogar eure Musik!

Das erklärt das weltweit verbreitete allgegenwärtige, kulturzerstörerische Beatgedröhne. Was damit allerdings nicht erklärt ist, das ist die Besessenheit so vieler Nichtjuden, sich damit beschallen zu lassen, Menschen, die – in Europa zumindest – wahrlich aus einer anderen, einer Hochkultur stammen.

Wir zensurieren die zur Publikation zugelassenen Lieder lange, bevor sie die Produzenten erreichen. Nicht mehr lange, und wir werden auch die totale Kontrolle über euer Denken haben.

… durch Kontrollieren des Bankensystems waren wir imstande, das Kapital der Gesellschaften zu kontrollieren. Dadurch erlangten wir das totale Monopol der Filmindustrie, die Radiosender und die damals sich neu entwickelnden Fernsehmedien. Die Druckindustrie, die Zeitungen, die Periodika und die technischen Zeitschriften waren bereits in unsere Hand gefallen.

Die dickste Rosine ergab sich dann später, als wir die Herstellung allen Schulmaterials übernahmen.

Dies alles diente uns als Vehikel, mittels derer wir die öffentliche Meinung unseren Zielen gemäß formen konnten. Die Leute sind nichts als dumme Schweine, die die Lieder grunzen und quieken, die wir ihnen geben, mögen es nun die Wahrheit oder Lügen sein.

So etwas wie eine schweigende Mehrheit gibt es gar nicht, denn wir kontrollieren ihr Zetergeschrei. Das einzige, was existiert, ist eine nichtnachdenkende Mehrheit, und sie werden nichtnachdenkend bleiben, so lange ihre Ausflucht aus unserem rigorosen Service im Opium unserer Vergnügungsindustrie besteht.

Indem wir die Industrie kontrollieren, sind wir die strengen Aufseher geworden und die Völker die Sklaven. Wenn sich der Druck durch die tägliche Plackerei zu einem explosiven Grad aufbaut, bieten wir als Sicherheitsventil momentane Vergnügen an.

Die Fernseh- und Filmindustrie liefern die nötige temporäre Ablenkung. Die Programme sind sorgfältig entwickelt worden, um die sinnlichen Gefühle zu stimulieren, nicht aber den logisch denkenden Geist. Als Folge davon sind die Leute programmiert, auf unsere Gebote anzusprechen, aber nicht gemäß der Vernunft.

Schweigen tun sie nie; nicht denkend werden sie bleiben.

Das psychologische Können dieser Rasse ist erstaunlich. Moral sucht man vergebens, dafür Zersetzung, Zerstörung, wohin das Auge reicht.

4. Spaltung des Volkes

Wir haben mit Erfolg die Gesellschaft gespalten, indem wir die Arbeiter gegen das Management ausspielten. Dies war vielleicht unser größtes Meisterstück, denn in Wahrheit handelt es sich um ein Dreieck, von dem aber nur zwei Punkte in Erscheinung zu treten pflegen.

In der modernen Industrie, wo das Kapital ist, dessen Kraft wir repräsentieren, ist dies der Apex (die Spitze als dritter Punkt). Das Management und die Arbeiterschaft befinden sich beide an der Basis des Dreiecks. Sie stehen sich ununterbrochen als Opponenten gegenüber, und nie richten sie ihre Aufmerksamkeit auf den Kopf, der ihr Problem ist.

Da wir ständig die Kapitalkosten erhöhen, ist das Management gezwungen, die Preise zu erhöhen. Die Angestellten müssen höhere Löhne haben, und so muß das Management höhere Preise haben; und dies schafft einen Teufelskreis.

Wir werden nie zur Rede gestellt für unsere Rolle, die doch der eigentliche Grund für die Inflation ist …

Wir arbeiten nicht, noch managen wir, und doch erhalten wir die Profite.

Durch unsere Geldmanipulation kostet uns das Geld, das wir der Industrie leihen, nichts. Mit Hilfe unserer Nationalbank, der Federal Reserve, dehnen wir die Buchkredite, die wir aus dem Nichts schöpfen, über alle lokalen Banken aus, die Mitgliedsbanken sind. Und die verteilen den Buchkredit dann in der Industrie.

Deshalb tun wir mehr als Gott, denn all unser Reichtum ist aus dem Nichts geschaffen.

… Mit diesem vermeintlichen Kapital bringen wir die Industrie, das Management und die Arbeiterschaft in unsere Schuld – eine Schuld, die sich nur erhöhen kann und die nie abgetragen werden kann.

Infolge dieser fortwährenden Erhöhung sind wir fähig, das Management gegen die Arbeiterschaft auszuspielen, so daß die nie zu einer Einigung kommen, uns angreifen und ein von Schulden befreites industrielles Utopia einleiten werden.

Wir sind das notwendige Element, da wir nichts ausgeben.

In seiner eitlen Schwatzhaftigkeit verrät er mit kurzem Blick den Nichtjuden, wie sie zu einer eigenen wirksamen Wirtschaftsform kommen könnten, gleich der, die die Deutschen sich im Dritten Reich aufbauten:

Das Management könnte sein eigenes Kapital schaffen – die Profite. Sein Geschäft würde sich vergrößern und die Profite sich erhöhen. Der Arbeiterschaft würde es ebenfalls gut gehen, denn der Preis der Produkte bliebe stabil, und der Wohlstand von Industrie, Arbeiterschaft und Management würde unaufhörlich gedeihen.

Wir Juden glänzen durch die Tatsache, daß die blöden Goyim nie kapiert haben, daß wir Parasiten sind, die einen immer größeren Anteil der Produktion beanspruchen, während die Produzenten kontinuierlich weniger und weniger erhalten.

Bei seiner ständigen Beschimpfung der Nichtjuden als blöde Goyim (nach Talmud = Nichtmenschen!) fehlt Rosenthal die Fähigkeit, sich in eine Rasse hineinzudenken, deren Angehörige vorwiegend ehrliche, Wahrheit liebende Menschen sind, denen es schwerfällt, den Lügner und Betrüger als solchen zu erkennen. Sie setzen auch bei DEM Anstand und Ehrlichkeit voraus und vertrauen ihm.

Zum zweiten sind sie in ihrem Wollen, gut zu sein, leicht bereit, begangene eigene Schuld einzusehen und einzugestehen. Es ist kein blödes Volk, das den Schuldkomplex mit sich herumschleppt, ganz im Gegenteil. Es neigt eher dazu, dem eigenen Bruder zu mißtrauen, wenn der Tatsachen aufdeckt, die ihm zeigen, daß er getäuscht wurde. Er will sich keiner feigen Selbsttäuschung hingeben.

Und wer hat schon Zeit, sich mit dem Lügengebräu hinreichend gründlich auseinanderzusetzen! Zudem hämmert tagtäglich die Propagandamaschine auf ihn ein. Die Unterhaltungsindustrie beim täglichen Fernsehen kann den Verstand einschläfern.

5. Religion, Krieg und Rassenverleugnung

Viele unserer Rabbis haben nun Lehrstühle in christlichen theologischen Seminaren inne …

Judentum ist nicht nur das, was in der Synagoge gelehrt wird, sondern es ist auch die Doktrin jeder christlichen Kirche in Amerika (und anderswo). Durch unsere Propaganda sind die Kirchen unsere eifrigsten Unterstützer geworden …

Diese irregeführten Kinder der Kirche verteidigen uns bis zu dem Maß, daß sie ihre eigene Kultur zerstören.

Diese Wahrheit leuchtet sogar jedem Dummkopf ein, wenn er sich mit Geschichte beschäftigt und sich alle Kriege anschaut, in denen Weiße Weiße bekämpften, damit wir unsere Kontrolle aufrechterhalten können.

Wir kontrollierten England während dem Revolutionskrieg, den Norden während dem Bürgerkrieg (Amerika), und England und Amerika während dem 1. und 2. Weltkrieg.

Durch unseren Einfluß auf die Religion war es uns möglich, die unwissenden weißen Christen in Kriege gegen sie selber zu verwickeln, was immer eine Verarmung beider Seiten bewirkte, während wir die finanzielle und politische Ernte einfuhren.

Jedes Mal, wenn Kritik hochkommt, die uns bloßstellt, brauchen wir nur unsere Kräfte zu mobilisieren – die ignoranten Christen. Die attackieren die Kämpfer sogar, wenn es sich um Mitglieder ihrer eigenen Familien handelt.

Das ist wirklich das Kreuz unserer weißen Rasse, die den Altruismus kennt und sich daher für den Fremden einsetzt, wenn ihm Gefahr droht. Bei uns Deutschen geht das soweit, daß viele von uns – selbstvergessen – das Fremde mehr als das Eigene schätzen. Der Einfluß des jüdischen Christentums hat die Wirkungen verstärkt.

Über die Religion haben wir die vollständige Kontrolle über die Gesellschaft, die Regierung und die Wirtschaft errungen.

Kein Gesetz ist je durchgegangen, es sein denn, seine Vorzüge seien vorher durch die Kanzeln verbreitet worden.

Ein Beispiel dafür ist das Gesetz zur Rassengleichheit, das zu Integration, und letztendlich zu Rassenvermischung führte.

 

Papst Franziskus (Bild: washingtonpost.com)In einem Atemzug erklärt der leichtgläubige Klerus seinen Gemeindemitgliedern, wir seien ein spezielles, auserwähltes Volk, und im nächsten verkündet er, alle Rassen seien gleich.

… So erfreuen wir Juden uns eines besonderen Platzes in der Gesellschaft, während die anderen Rassen auf Rassengleichheit reduziert sind.

Das ist der Grund, weshalb wir den Witz von der Rassengleichheit zugelassen haben, denn dies reduziert alle anderen auf ein niedrigeres Niveau.

Auch dies ist wahr! Seit Kriegsende 1945 gilt, daß unser Augenmerk wie schon zuvor so auch im Dritten Reich u. a. auf die Tatsache der Verschiedenheit der Rassen gerichtet war und das der Grund für den „Völkermord an den Juden“ gewesen sein soll.

Dies sind allerdings hergesuchte Argumente, die der Erzeugung des Schuldkomplexes und des Tabus für das Wort „Rasse“ dienten.

Wer die Menschenrassen in ihrer Vielfalt sieht, erkennt auch hier den in der Schöpfung waltenden Willen zur Mannigfaltigkeit. Werden die Rassen durch Vermischung miteinander vernichtet, sterben zugleich deren Kulturen. Das Leben auf unserer Erde verarmt.

Daran scheint nach allem, was Rosenthal von sich gab, die Judenheit ein Interesse zu haben. Denn erst, wenn alle Völker zerstört sind, wird nach ihrem Glauben der Messias kommen. Irre!

Rosenthal bekennt sich dazu, daß „wir Juden nach Mitteln Ausschau“ hielten, die Nichtjuden vom „rassischen Aspekt ablenken“ zu können.

Wir können mit anderen Nationen und Staaten nur zusammenleben, so lange es uns gelingt, sie davon zu überzeugen, daß die Juden Leute wie alle anderen sind, daß wir einfach Vertreter eines religiösen Glaubens sind und demzufolge eine „religiöse Gemeinde“ darstellen, wenn auch von eigentümlicher Art.

Es ist eine Tatsache, daß es sich um die größte unserer Lügen handelt.

… Wir sind gezwungen, unseren eigenen speziellen Charakter und unseren Lebensstil zu verbergen, damit wir unsere Existenz als Parasiten unter den Völkern weiterführen können.

Unser Erfolg mit diesem Vorgehen geht so weit, daß viele Leute denken, die Juden unter ihnen seien echte Franzosen, Engländer, Italiener oder Deutsche, die halt einfach einer religiösen Vereinigung angehören, die sich von den dominierenden Konfessionen in jenen Ländern unterscheidet.

Aber die Angst vor Entdeckung geht um bei den Juden, sehr verständlich! Diese Entdeckung ist längst geschehen, hauptsächlich durch Deutsche wie Erich und Mathilde Ludendorff und vielen anderen, nicht erst seit den 20er-Jahren, sondern bereits Jahrhunderte zuvor. Von ihnen mußte abgelenkt werden durch Verlästern, Totschweigen, wenn nicht mit Schlimmerem.

Unsere größte Angst ist, daß diese Unwahrheit entdeckt wird, denn in dem Moment, wo das allgemeine Publikum in den Besitz dieser Wahrheit gelangt und danach handelt, werden wir zertrampelt werden.

Es ist offensichtlich, daß sogar hier in Amerika ein Erwachen stattfindet.

Wir hatten gehofft, daß die Zerstörung des christlichen Deutschlands jede Auseinandersetzung mit einem uns betreffenden Thema ein angstbesetztes Tabu sein würde.

Nun scheint sich jedoch in diesem Land, das wir unter so strikter Kontrolle halten, eine Wiederauferstehung zu zeigen.

Wir machen nun Pläne für einen schnellen Exodus.

Das Hinsteuern auf die Erfüllung dieser teuflischen Pläne sehen wir heute deutlicher als je vor unseren Augen:

Nun, es ist wahr. Wir sind schlau – wir sind mächtig, und zur richtigen Zeit werden wir eure Nichtjudenfrauen mit Schwarzen vermischen, und in 50 Jahren werdet ihr alle vermischt sein.

Die Nigger lieben es, eure weißen Frauen zu vögeln, und wir fördern dies, indem wir sie zu unserem Vorteil verwenden.

Bei all dieser Überheblichkeit, mit der dieser Mensch glaubt, „seine Leut“ seien zu allem fähig, fragt der schockierte Interviewer Walter White Jr.:

Und nachdem Ihr euch ihrer bedient habt, werdet Ihr versuchen, sie (die Schwarzen) zu zerstören, nehme ich an.

Wenn nötig ja! Sie und ich wissen, sie sind minderwertige Leute, eine blöde Rasse; aber sie kann sich im Zusammenhang mit Geld als nützlich erweisen. Ich meine mit wirklich großem Geld.

George Soros (Bild: manager-magazin.de)

Richtig, das spendiert der jüdische Multimilliardär George Soros!

Die Nigger werden für Geld alles tun. Also, wenn die Zeit kommt – und es ist möglich, daß Sie das noch erleben -, werden wir diese totale Kontrolle haben, während ihr stupiden Christen weiter auf euren Christus, diesen Hochstapler wartet, der als euer Erretter zurückkommen soll.

White: Und wenn diese ganze schmutzige Geschichte bekannt wird, resultiert daraus eine erregte Bürgerschaft – eine zornige Bürgerschaft, die euch wird zerstören wollen.

Wie? Ich frage Sie WIE?

SIE selbst können die Leute nicht erreichen. Wir haben alles derart unter Kontrolle, daß keiner – nichts und niemand – die Leute erreichen kann, es sei denn, es geschehe im Rahmen unserer Medienkontrolle …

Nun ja, es ist alles so eingetreten, schon das ist ein Echtheitsbeweis für dieses Interview. Man fragt sich, wie der Rosenthal die Pläne „seiner Leut“ so unvorsichtig einem Goy verraten konnte.

Ja, Rosenthal versicherte den Befrager White:

Was ich Ihnen erzählt habe, ist wahr – ALLES davon. Ich habe es nicht nötig zu lügen …

Zum Schluß setzte er noch hinzu – und wir sehen auch hier die Wahrheit (siehe Adelinde), die er spricht:

Wir sind Gottes auserwähltes Volk … Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer – ich log also nicht – und wir sind sein auserwähltes Volk. Luzifer ist immer noch sehr am Leben.

Er meint offensichtlich nicht den Lichtbringer, sondern den Satan. Dessen Scharen sitzen mit dem in den unterirdischen Grüften und raspeln an den Wurzeln der Völker, um den Teufelsplan ins Werk zu setzen.


Quelle: Adelinde

.

..

Ubasser

62 Kommentare zu “Der Rassenunterschied …

  1. Enrico Pauser sagt:

    @Ubasser
    Er meint offensichtlich nicht den Lichtbringer, sondern den Satan. Dessen Scharen sitzen mit dem in den unterirdischen Grüften und raspeln an den Wurzeln der Völker, um den Teufelsplan ins Werk zu setzen….
    —————————————————————————————-

    Wann endlich wird auch hier auf diesem Blog, der echte Teufel beim Namen benannt????……es sind nun einmal die JUDEN, bei (((denen))) man nicht mal kaufen sollte!!! (ScheiSSe off!)

  2. Roman Kalicek sagt:

    Geheimer Atom-Guertel mitten in Deutschland – USA wollten Millionen Deutsche ermorden nur um die Grenzen zur DDR zu verteidigen…

    https://www.politaia.org/geheimer-atom-guertel-mitten-in-deutschland/

    Spätestens nach der Wiedervereinigung hätte Deutschland alle Amis aus dem Land rausschmeissen müssen und die Amis dazu zwingen ihre radioaktiv verseuchte Kriegsgeräte und Atombomben mitzunehmen wenn sie aus EUropa endlich ein für alle Mal verschwinden.
    Merkel sollte wenigstens jetzt endlich angemessen gegenüber den USA reagieren. Das heißt sofort alle US Truppen aus Deutschland rausschmeissen , Sanktionen durchsetzen etc.

  3. adeptos sagt:

    @ Frei von Hirn……Freidavon 24. Dezember 2018 um 13:06

    „@GvB…….(Zitat) Ist die EU doch kein Staat? Antwort : Nein – die EU ist kein Staat – sie ist ein Staatenbund – so wie ALLE „DEMOKRATISCHEN“ = JÜDISCHEN STAATENGEFÜGE“

    Das ist schon eine dreiste Frechheit von ADepptos! Wer hier von einem Staatenbund spricht, der setzt voraus, dass dieser Bund unter souveränen(selbstbestimmten) Staaten entstand. Wenn man dem Deutschen Reich sich angeblich verbunden fühlt, welches ein tatsächlicher Staatenbund war und diesen EU-Lügenrotz damit gleichsetzt, dann gibt man offen preis welch Geistes Kind man ist.
    In Europa gibt es schon lange keine Staaten mehr und schon gar nicht souveräne. Wohingegen das Deutsche Reich sehr wohl von souveränen Staaten legitim gegründet wurde. Die EU ist nicht einmal ein Bundesstaat, sondern lediglich ein Verein versteckter reicher Männer zur Unterdrückung eines ganzen Kontinents.

    Du solltest Weihnachten zur Besinnung nutzen!

    (ende Zitat Frei von allem)

    also ehrlich gesagt – Dir kann Mann NICHT MEHR HELFEN – WEDER EIN Arzt NOCH EIN PSYCHIATER WÜRDE DIESES Kunststück FERTIGBRINGEN !
    DU musst durch eine Jüdische Waschmaschine geschleudert worden sein – denn so wie DU die dargestellten Tatsachen immer VERDREHST und VERÄNDERST musst Du ein Beschnittener sein – wenn nicht am Pimmel so dann doch wenigstens AM HIRN !!!…..mit grosser Wahrscheinlichkeit hast Du das auch schon erkannt und nennst dich darum „Frei von allem “ !

    Mir bleibt nur die EINE OPTION um Dich Verstandes sowie Erkenntnismässig einzuordnen –
    DU BIST DUMM !

    • Freidavon sagt:

      Das ist anders zu verstehen, denn Du bist einfach nur ein großkotziger Desinformant mit allem was dazu gehört.
      Die Juden, die Liberalen, oder die NWO oder was immer man gern hätte, setzen ihre vollständige Kraft genau darauf, sämtliche christlichen Strukturen der Selbstbestimmung und Selbstorganisation komplett zu zerstören.
      Du bist einer dieser Verwirrten, die entweder noch nichts verstanden haben, oder gezielt desinformieren wollen. Die Tatsache, dass es darum geht eben genau diese Staatsgefüge der Christen zu zerstören und durch eine monopolistische Firmenstruktur zu ersetzen, die kennt nun mittlerweile jeder Erwachte und wer es immer noch nicht kapiert hat, der sollte einfach seine Klappe halten wenn Erwachsene sich unterhalten.

      Du hast in deiner überheblichen Art deinen Stand preisgegeben, denn Du hast automatisch auch das Deutsche Reich als von Juden erschaffenes Konstrukt zugegeben.

      Das sind schon die entscheidenden Dinge und was machst Du Idiot, Du überspielst deine ganze Unwissenheit(oder Desinformation) mit reinen Attacken gegen die Person. Sachlich und faktisch hast Du überhaupt keine Chance zu bestehen und das läuft eben alles geradezu nach Lehrbuch für Desinformationstrolle bei Dir.

      • adeptos sagt:

        @frei von Hirn…….(zitat)…….Freidavon 25. Dezember 2018 um 16:38

        Das ist anders zu verstehen, denn Du bist einfach nur ein großkotziger Desinformant mit allem was dazu gehört.
        Die Juden, die Liberalen, oder die NWO oder was immer man gern hätte, setzen ihre vollständige Kraft genau darauf, sämtliche christlichen Strukturen der Selbstbestimmung und Selbstorganisation komplett zu zerstören.(Ende Zitat Frei von Hirn)

        Nun – Du Schlaumeier – was ist denn mit den Roten ? – oder den Grünen ? – oder derjenigen
        welche das C für „Christlich“ in ihrem „Signet“ tragen – die Christlich Demokratische Union – oder die Faschisten aus Bayern – welche auch ein C wie Christlich in ihrem Signet kundtun –
        die Christlich Demokratische Union !

        Das sind ALLESAMT SCHEINHEILIGE ! DA WARD KEIN CHRIST GEFUNDEN ! KEINER !

        ein WAHRER CHRIST kann niemals ein POLITIKER sein – DAS ist UNMÖGLICH !!!
        In der Politik werden immer Kompromisse gemacht – bei einem Wirklichen Christen gibt es
        KEINE KOMPROMISSE – DENN – der Meister hat gesagt : “ Deine REDE sei JA JA – oder
        NEIN NEIN !!!

        UND nun zu Deinem Krusen Kommentar welchen Du immer von Dir gibst : Amerika IST ein Staatenbund – Deutschland ist ein Staatenbund – Österreich ist auch ein Staatenbund – auch die Schweiz ist ein Staatenbund – sowie auch Frankreich -und Spanien – usw……

        WAS IST DA ANDERS ZU VERSTEHEN DU NULLER ?

        (Zitat frei von Geist) Die Juden, die Liberalen, oder die NWO oder was immer man gern hätte, setzen ihre vollständige Kraft genau darauf, sämtliche christlichen Strukturen der Selbstbestimmung und Selbstorganisation komplett zu zerstören.(Ende Zitat Frei von Hirn)

        Lies Deine Scheisse welche DU schreibst nochmals gut durch : „…sämtliche christlichen Strukturen der Selbstbestimmung und Selbstorganisation komplett zu zerstören… !!!

        Ich habe in den 70 Jahren in welchen ich auf dieser Welt bin noch KEINE CHRISTLICHEN STRUKTUREN GESEHEN !!!

        DU – BLINDER und TAUBER – frei von Verstand und Vernunft – VERWECHSELST DAS CHRISTENTUM MIT DEM KATHOLIZISMUS !!!

        Katholizismus ist ein REINES GESCHÄFT – hat nichts zu tun mit CHRISTUS – rein gar nichts !!! ich jedenfalls habe nirgends gelesen dass CHRISTUS gesagt hat man solle Kinder -Frauen und Männer auf dem Scheiterhaufen VERBRENNEN ! (aber eventuell kannst DU mir eine Quelle angeben wo ich das nachlesen kann? )

        Monetarismus ist – kurz erwähnt – ein GAUNERGESCHÄFT !!!….Nur Gauner können ihre
        Lebenszeit dem Geld Widmen ! Christus spricht ganz klar : „DU kannst NICHT Gott Dienen
        und dem Mammon !!! …diese Aussage meines Mentors ist für jeden „Menschen“ klar verständlich – eventuell hast DU – der DU frei bist von HIRN – Mühe damit – darum zitiere ich hier nochmal alles…..
        ROM – der Vatikan – ist dermassen REICH an Materie – dass der GEIST GOTTES gar keinen Platz mehr findet darin – Petrus – DER VERRÄTER – JA…..und auch PAULUS – der SAULUS – der Möchtegerne Intellektuelle und Verfechter der „Theologie“ = der Theo LOG !!!

        Zur WIRRSCHAFT – die dritte im „Bunde“ ist die SCHÄNDLICHSTE HURE VON DEN DREIEN – denn die Wirrschaftsführer sind die grössten SCHLÄCHTER auf dem „SCHLACHTFELD ERDE“ – auch wenn sie selber niemanden Leiblich Töten – so sind diese in jedem Fall die VERURSACHER von LEID – von KRIEG unter den Völkern – von HUNGER und Elend an allen Ecken und Enden dieser Welt !!! – bei denen weis nicht nur die Rechte Hand nicht was die LINKE Tut – sondern bei diesen LEBENDEN TOTEN ist auch das Herz nicht aus Fleisch und Blut – sondern eher ein Gesteinsbrocken !

        Und nun noch zu meinen genannten „Staatenbunde“ !!! JEDER STAATENBUND ist mit
        Gewalt und Drohung entstanden – denn in einem VielVölkerstaat gibt es immer solche – die nicht mitmachen wollen bei einer Zentralregierung – aber auch diese MÜSSEN MITMACHEN – sonst werden sie dazu gezwungen – mit Drohung – dann mit Ausgrenzung – dann mit Aushungern – dann mit Waffengewalt !!!

        DU -Frei von allem -solltest mal endlich LERNEN ZU LESEN – und bevor Du dann vorschnell wieder Deinen Müll auf’s Papier bringst – solltest DU mal ÜBERLEGEN was ich hier und dort geschrieben habe – aber wenn zwischen den Ohren nur eine LEERE vorhanden ist – wird es schwierig – bei „DURCHZUG“ konnte noch niemals eine Vernünftige Discussion entstehen !
        Es ist NIE zu spät – und es gibt KEINEN IN DIESER HÖLLE welcher es nicht nötig hat noch was zu Lernen – nach dem Motto : BONUS VIR – SEMPER TIR !

        • Enrico Pauser sagt:

          Achte auf deinen EnergiefluSS…………dir auch ein erfülltes JULFEST!
          GrüSSe aus DD

        • adeptos sagt:

          @Enrico….Meine Energie fliesst Wunderbar – und was dabei herauskommt gefällt mir selber sehr gut !..Auch wenn ich in den Augen dessen welcher nichts zwischen den Ohren hat – ein IDIOT bin – ich Unterschreibe jedes Wort !….mir machen die Lebenden Toten keine Angst – keine Sekunde !….mir kann man nur den Körper zerstören – mein Geist geht zurück – dahin – woher er gekommen ist – so Hoffe ich doch ! (soviel zu Deinem guten Rat 🙂

          Da höre ich mir vorhin einen Vortrag vom Volkslehrer an – und der sagt unter anderem folgendes : Die Staatsanwaltschaft (ohne nähere Angaben WELCHE UND WO) – hat einen älteren Mann – welcher Horst Mahler vor zwei Jahren 20 Euro gegeben hat für seine Flucht nach Ungarn – ANGEKLAGT – wegen BEIHILFE ZUR FLUCHT !!!
          das MUSS MANN sich mal reinziehen ! Was da für äusserst seltsame – DIABOLISCHE Kräfte am Werk sind !
          Meines Erachtens nach gehören solche BIOZOMBIES in Ihren Schwarzen Roben – schnellstens in Behandlung – am besten beim „Psychiater Gerd Postel“ – und dieser sollte eine LOBOTOMIE an diesem „Staatsanwalt“ in Auftrag geben!!!…und der Oberhammer ist – dass ALLE ANGEKLAGT WERDEN WEGEN BEIHILFE ZUR FLUCHT welche dem Horsti Geld für seine „Flucht“ gespendet haben !!!
          Wenn aber ein „Bereicherer“ einem Deutschen das Leben nimmt – dann bekommt dieser Halunke noch einen Verteidiger vom Staat gestellt und womöglich mit einer „Bedingten Strafe“ davon – weil solche Mordtaten in seinem Heimatland „Normal“ sind!!!
          Da kann ich nur noch den Kopf schütteln und ich BETE dass bald das grosse Wasser kommt
          und diese IDIOTEN ALLE WEGSPÜLT – am liebsten nach dem Südpol – ins EWIGE EIS – da wo sie dann auf Ewig mitsamt ihren SCHIZOPHRENEN GEDANKEN GEFANGEN BLEIBEN !
          Solche „Missstände“ sind doch nicht mehr Auszuhalten !
          Falls jemand hier den Namen und Ort des Anklägers kennt – dann bitte mir mitteilen – ich
          möchte diesem mal die LEVITEN LESEN !!!
          Der WAHNSINN ist an der TAGESORDNUNG !!!

          Alles wird GUT – Enrico – jedem wird VERGOLTEN nach seinen Taten UND Gedanken !!!

        • Skeptiker sagt:

          @adeptos

          Das Video habe ich auch gesehen.

          Ab hier.
          (https://youtu.be/ROdV5LHwppc?t=404)

          Gesehen hier.

          Weihnachtliche Ansprache von Nikolaj
          24. Dezember 2018

          https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/12/24/weihnachtliche-ansprache-von-nikolaj/
          ==============

          Da mache ich eben mal Werbung für Kopfschuß.

          Also das hier: Das Deutsche Reich ist wieder da!
          Posted By: Maria Lourdes: Dezember 20, 2018

          https://www.lupocattivoblog.com/2018/12/20/das-deutsche-reich-ist-wieder-da/

          habe ich unter Unsortiertes auf der Seite von Kopfschuß reingestellt.

          Das wurde aber nicht freigeschaltet, wie ich verwundert festgestellt habe.

          Gruß Skeptiker

        • Fritz sagt:

          @Skeptiker

          Vielleicht weisst du ja, was die im Trutzbund-Blog da so konsumieren…

          Vorhin lese ich:
          „Zur Situation heute: Das Sprühprogramm (Chemtrails) kann als gescheitert gesehen werden. Dessen bin ich mir mittlerweile bewusst. Unsere Kameraden leisten da saubere Arbeit. Man darf sich von den Nasen nicht wahnsinnig machen lassen. Freuen wir uns lieber das wir unsere Kameraden bald wieder sehen und dieses unsägliche System ein Ende hat.“

          Ich sehe es ja selber jeden Tag, dass das Sprühprogramm gescheitert ist. Deswegen der viele Sonnenschein. Bilde ich mir zumindest ein.

          (https://www.youtube.com/watch?v=StZcUAPRRac)

          Wer wirklich wissen will, was mit dem Wetter los ist, kaufe sich dieses Buch:

          Auf das Ende des Systems freue ich mich natürlich auch.

          GruSS Fritz

        • Skeptiker sagt:

          @Fritz

          Eben habe ich selber mal nachgeschaut, weil auf der Seite war ich schon ewig nicht mehr.

          Mittwoch, 26. Dezember 2018 – 13:34 Uhr
          Meldung: Trump in einem Chemtrail Flieger

          http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1545503520&ftm=1545827695#1545827695

          Aber jeder missglückte Raketenstart so wie hier, als ein Beispiel von vielen.

          Ja dann waren es unsere Kameraden von der Absetzbewegung.

          Das sind sowas wie echte Beweise, das unsere Kameraden echt tatsächlich noch existieren.

          Schmunzel.

          Aber ich mache ja auch nur noch ein auf blöde, weil ich musste mich Rainer Dung vom Honigmann anpassen.

          Reinkopiert.
          ====================
          Skeptiker sagt:
          26. DEZEMBER 2018 UM 13:05 UHR
          @SVEN GLAUBE

          Das Ganze sind ja nur Halbwahrheiten, weil die ganze Wahrheit eben bei den Kongo Kannibalen und den Stamm der Hugenotten zu finden sind.

          Fakt ist, das die Kongo Kannibalen, durch dem Verzehr des Hirnes Ihrer Feinde und auch Freunde unglaublich schlau wurden.

          Wahren die Meisten mit ein IQ von 100 Ihr trostloses Leben führen müssen, haben die Kongo Kannibalen nicht selten, ein IQ von weit über 3000.

          Jetzt stellt sich natürlich die Frage, aber was haben denn die Hugenotten damit zu tun?

          Es liegt an der Blutlinie des 98 Breitengrades westlich des Äquators wo die wirkliche Elite dieser Welt eben zuhause ist.

          Hier sieht man versteckte Hinweise, wie man dort hinkommen könnte.

          (https://youtu.be/GnRwly2pOv4?t=192)

          Zumindest sind alle Forschungsreisen bisher gescheitert, weil die Menschheit eben zu blöde ist.

          Und das ist nun mal die nackte Wahrheit, so traurig das auch klingen mag.

          Lächel.

          ==================
          Weil wenn es nur Reiner Dung sein würde, der völlig durchgeknallt ist, nein es gibt ja auch ein Sven Glaube.

          Hier.

          https://michael-mannheimer.net/2018/12/25/23-jaehrige-islam-kritikerin-aus-sri-lanka-tot-in-berlin-aufgefunden-mord-oder-selbstmord/#comment-332683

          Ja was soll man da noch glauben, unglaublich sowas, ich meine das viele Hugenotten sich in der Schweiz niedergelassen haben.

          Hugenotten ist die etwa seit 1560 gebräuchliche Bezeichnung für die französischen Protestanten im vorrevolutionären Frankreich. Ihr Glaube war stark vom Calvinismus, der Lehre Johannes Calvins, beeinflusst.

          Ab 1530 wurde die Glaubensausübung der Protestanten durch den katholischen Klerus und den König stark unterdrückt. Es folgten in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts kriegerische Auseinandersetzungen, auch als Hugenottenkriege bekannt. Daraufhin begannen noch stärkere Verfolgungen, die unter Ludwig XIV. durch sein Edikt von Fontainebleau ab 1685 einen Höhepunkt erreichten und eine Fluchtwelle von etwa einer Viertelmillion Hugenotten in die protestantisch dominierten Gebiete in Europa und Übersee auslösten.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Hugenotten

          Irgendwie kann man doch den letzten Stuss behaupten, das fällt doch gar nicht auf.

          Gruß Skeptiker

  4. Hannes sagt:

    Exzellenter Artikel!
    Den müßte man den Systemlingen so lange um die Ohren schlagen, bis sie begreifen.
    Das Judentum ist tatsächlich das Prinzip des Bösen und des Perversen.

    • Mich Rensle sagt:

      Hannes , aber sie werdens in die Länge nicht treiben ! Meinst du das ihnen ihr Fin-Gott helfen wird wenn er aufgeflogen ist ? Die Rache ist mein sprach der Herr ! Mit den juden ist’s wie mit den Schwulen , sie sind zu nichts zu gebrauchen , meiner meinung sind sie und ihr Fin-gott sowieso alle Schwul , sogenannte Tschandalim ! Ich gehe sogar soweit zu behaupten , das man ihr Fleisch nicht einmal Hunden verfüttern kann , ohne das diese Schaden nehmen ! Das stellt noch ein entsorgungsproblem dar , beste Alternative wäre ihre kadaver mit einen Förderband in einen aktiven Vulkanschlot zu befördern , nun so ähnlich stand es zumindest in der Bibel , mit Pech und Schwefel oder etwa nicht ? Sieg Heil

  5. GvB sagt:

    Wünsche Euch allen ein…

    Frohes Fest und sanftes ins Neue Jahr gleiten 🙂

    https://img.fotocommunity.com/norwegischen-wikinger-skifahren-birkebeinere-b9c1d28d-1dab-45a2-9e0f-39164961f37e.jpg?height=1080
    norwegisches Ski-fahren -(Birkebeinere)
    (Hier das Motiv zeigt die Rettung eines Fürstenkindes vor den Häschern)

    Woher kommen die Ski-er?(Birkebeinere)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ski

  6. Enrico Pauser sagt:

    Der NOT+AUSSCHALTER IS_t das X oben RECHTS in Eurem Browser_Fenster!!!

    https://video.halle-leaks.de/videos/watch/a08c70f4-9fe9-4a2e-9709-c55c7119e803

    • Mich Rensle sagt:

      Das wäre wieder ein absoluter fall für mich ! Einen solchen nackt an einen Pfahl gebunden , in einen Ameisenhaufen gestellt , eine flache Whisky und einen Tabak , einen Klappstuhl und zugesehen wie er winselt , das ist kino pur ! Und das gopstet das es jeden so ergeht der so eine tat begeht ! Alternativ würde sich noch anbieten , in einen Teppich wickeln und an einer großen Schleifscheibe von den Füßen nach oben hin langsam abschleifen !

      • Enrico Pauser sagt:

        Tut mir Leid…ICH investiere bewuSSt 80 cent, welche gezielt ein HIRN_loses Leben be_ENDEt, um solche abartigen Dinge, IN MEINEM LAND, NICHT erleben zu müSSen!!!!

        ScheiSSe gelaufen……denn ich bin DEUTSCHER!!!

        • Enrico Pauser sagt:

          noch irgendwelche FRAGEN?????……………ICH schreibe nicht nur, ich reAGIERE auch^^ weswegen ich ja auch für den verfaSSungslosen Schmutz, so intereSSant bin^^

          ps.: das ich UN_KHON_TROLL_ierbar für (((die))) bin, IS_t (((deren))) Problem^^ …..aber EGAL, wer glaubt schon einem versoffenem Idioten :)…….ich lache seit JAAAAAAAAhren über EUCH ALL_E……. ICH bin halt ehrlich!!!

        • Mich Rensle sagt:

          Ich seh das eher als Seelische Homöopathie , auf diese art wird ihnen ihr vergehen bewußt und verbessert ihr zukünftiges karma ! Mit 80 cent stellst du sie wieder auf die Warteliste ! Man sieht ja wenn einer auf nicht richtige art beseitigt wird , stehen schon zwei neue auf , und das proportional weiter ! Also ist es wichtig einen ehrlichen tot und keinen fur sollche humanen tot zu sterben ! Wie der Mensch gelebt hat soll er sterben !

        • Enrico Pauser sagt:

          @Mich…

          Wie der Mensch gelebt hat soll er sterben !….
          —————————————————————————
          #…soll bedeuten, daSS diese Versager an ihrer GELD+SUCHT sterben sollen???? nein-:–> Genick+SchuSS—PUNKT!!!

        • Mich Rensle sagt:

          Enrico da fehlt dir die Fantasie ! Geldsucht ist ein ableger der Völlerei , und wenn man beides verbindet kommt wieder was brauchbare raus , würde im dem fall wie folgt aussehen : zuschauen wenn er sein Geld fressen muss , bis er dabei platzt ! Und das kostet uns nicht mal 80 cent ! Genicschuss ist was fur Männer und Kämpfer , Göring hatte gesagt : ich lass mich doch nicht hängen wie ein Hund !

        • Enrico Pauser sagt:

          @Mich….

          😉

  7. Rasse ist klasse! sagt:

    Werdet aktiv und verteidigt Eure Rasse!
    https://logr.org/selbstschutz/rassismus

    • Enrico Pauser sagt:

      DANKE für deinen BEITRAG hier auf diesem Blog…. aber leider knapp’e 30 Jahre zu spät und da gehe ich nicht mal tiefer in die GE_schichte!!!

      „deutsch“ IS_t HIRN+GEFICKT, ohne es mitbekommen zu haben……….ALSO ICH war es NICHT !!!

      • Enrico Pauser sagt:

        Ps.:…was ich absolut UN_terschreibe^^, IS_t die TAT+SACHE ….. daSS es ALL_es sooooooo OF(f)EN+sichtlich IS_t aber KAIN_e dumme deutsche Kartoffel dagegen vorgehen will…weil sie ALL_e vom JUDEN mit dem MAMMON zum SCHWEIGEN gebracht worden sind 😦
        (:(:(: ————> Ich haSSe geschichtliche LÜGEN……UN_d die GESCHICHTE, wird mir RECHT geben—-> VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!…..ich gebe hier KAIN Versprechen ab denn gemäSS „deutscher Sprache“, IS_t es ein VERSPRECHER, welchen ich hier ob des SYSTEMS offenlege! PUNKT

        ——–> EGAL, eigentlich kann mich NICHTS mehr enttäuschen denn das habe ich schon innert meiner Familie durch!——–> Wacht auf……oder verreckt anständig!

        HEIL HITLER

  8. GvB sagt:

    Gelesen hier:
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=477977

    So, jetzt sind die beiden Türme „Soll und Haben“ in Frankfurt noch 14 Mrd EUR wert. Insgesamt. (mT)

    verfasst von DT

    Ich bin lange im Geschäft und ich kann mich an Deutsche Bank 7.00 EUR oder 14 DM NICHT erinnern.

    Seit die Besatzer nur noch rein ausländische Bankchefs für die Deutsche Bank durchgedrückt haben, haben diese sie von vorne bis hinten ausgeplündert. Jain, Cryan und vor allem der korrupte Joe.

    Seit Herrhausen die Citibank 1989 kaufen wollte und die CIA ihn eliminiert hat war der Tod der Deuba besiegelt. Diesmal wird die Fxxxx nicht nochmal Hunderte von Milliarden deutscher Steuergelder in die Rachen der Hintertanen werfen.

    Holt Cryan, Jain und Joe durch die GSG9 nach Stammheim und macht ihnen den Prozess. Beschlagtnahmt ihre zusammengerafften gestohlenen Reichtümer und die ihrer Sippschaft. Dann kommen schon mal ein paar Milliarden zusammen.

    Listet JEDEN EINZELNEN dieser Investmentbankerhunde in London auf, der angeblich „für“ die Deuba gearbeitet hat und beschlagnahmt seine Raubgüter. Dann kommen wir wieder auf den vorigen Wert, den die Deuba mal für die Deutschland AG hatte. Das ist jetzt alles in den Fängen von Blackrock und somit bei Merz und Consorten.

    Fuck you Ihr Besatzertrojaner!

    https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/migrated_images/58998594.jpg?itok=HMfZiYXI

    Ihr habt Deutschland ausgeplündert und verraten und verkauft, während die Hamster im immer stärker quietschenden Rad gerödelt haben.

    • Enrico Pauser sagt:

      —> die 3 FÄHNCHEN der N W O …….. LOL^^ wer es noch immer nicht begriffen hat… 😦

      ECHT MIESES KINO, WAS HIER GEBOTEN WIRD!!!

      • GvB sagt:

        Es ist ein jahrhunderte langes Kino..warum nicht wenigstens NUR mal Fragen stellen:
        z.B. immer wieder sowas:

        Die Macht des Geldes und die Macht der GeldJuden.
        Mahnmal in der EZB wird zugänglicher

        Die Gedenkstätte zur Deportation jüdischer Bürger in der Europäischen Zentralbank (EZB) wird ein wenig zugänglicher. Die EZB lässt nun auch Einzelpersonen an das Jüdische Mahnmal in der früheren Großmarkthalle.
        Die Gedenkstätte nach dem Entwurf der Architekten Tobias Katz und Marcus Kaiser geht auf ein Treffen des ersten EZB-Präsidenten Wim Duisenberg mit dem Vorsitzenden der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt, Salomon Korn, zurück. Am 19. Dezember 2001 hatten die beiden vereinbart, dass im künftigen EZB-Domizil eine Gedenkstätte geschaffen wird und die EZB sich an den Kosten beteiligt. Das Mahnmal kostete dann 8,4 Millionen Euro, von denen die EZB eine Million übernahm.(Anmerkung: Also alle Goyim-Steuerzahler der EU-Länder).

        Für die Führungen ist der Treffpunkt der Besuchereingang der EZB, Sonnemannstraße 20. Teilnehmer müssen einen gültigen Reisepass oder Personalausweis vorlegen, sonst ist kein Einlass möglich. Für die Anmeldung braucht es einen langen Vorlauf. Mindestens eine Woche vor der Führung müssen sich Interessenten anmelden. Zudem sollte man mindestens eine Viertelstunde vor Beginn der Führungen erscheinen, damit genügend Zeit für Sicherheitskontrollen bleibt. Mitgeführt werden dürfen nur Handtaschen und kleinere Rucksäcke.

        Rechtlich gesehen ist das Areal der EZB exterritoriales Gelände, die Zentralbank genießt einen Sonderstatus wie etwa die Botschaft eines anderen Staates.
        http://www.fr.de/frankfurt/ezb-in-frankfurt-mahnmal-in-der-ezb-wird-zugaenglicher-a-323025

        FRAGE: WIESO ist das Areal der EZB exterritoriales Gelände?Ist die EU doch KEIN Staat!
        Nun, der Artikel oben beantwortet es doch!

        • adeptos sagt:

          @GvB…….(Zitat) Ist die EU doch kein Staat? Antwort : Nein – die EU ist kein Staat – sie ist ein Staatenbund – so wie ALLE „DEMOKRATISCHEN“ = JÜDISCHEN STAATENGEFÜGE
          des „Abendlandes“ sowie auch in „Mitternacht“ !
          Die Amerikanische Flagge zeigt wenigstens 50 Sterne welche die 50 Mit -Glied -Staaten bedeuten !
          Hingegen die Europäische Flagge zeigt „nur“ 12 Sterne – obwohl 28 Mit -Glieder !
          HIER zeigt DER JUDE ganz klar und DEUT(SCH)LICH – HIER SIND WIR die HERREN !!!

          (der täglich BESOFFENE CHEF zeigt ja dass dieses Theater im „Normalzustand“ NICHT ZU ERTRAGEN ist )

          In der Schweiz steht ja die BIZ = Bank für Internationalen Zahlungsverkehr – in Basel – der
          „Babylonische Turm“ (wie das EU Gebäude in Brüssel) – die BIZ ist auch Exterritoriales Gebiet – und das in der ACH SO DEMOKRATISCHEN SCHWEIZ

          (DAS JUDENNEST DIESER WELT in Form von „Briefkastenfirmen“) !

          Dort hat die JUSTIZ DES STAATES NICHTS ZU SUCHEN – kein Einlass – die könnten dort auch Morden wie in Instanbul – kein Mensch würde etwas Erfahren – noch würde jemand zur Rechenschaft gezogen !
          Als EIN Beispiel = der Erste Präsident der BIZ Basel war Hialmar Schacht – ER war später auch der „Finanzminister“ im Kabinett des Helden Adolf Hitler – wurde aber als EINZIGER
          von den „Alllierten Juden“ NICHT Verurteilt in Nürnberg !!!

          Nehmt es einfach mal so an wie es in der BIBEL geschrieben steht : SATAN ist der Fürst dieser Welt – und sein Volk ist jenes, welches man JUDEN NENNT !

          Wer das Evangelium Gelesen und Studiert hat (Nicht als Theo loge!!! ) ist klar im Vorteil !

          ein Friedliches und BESINNLICHES FEST ALLEN Wünsche !

        • Mich Rensle sagt:

          Adeptos ihr Gott ist nichts weiter als ein Fin-gott ! Sicherlich er hat viele gesichter und heutzutage erkennen in die leute nicht mehr da er schön gekleidet ist und ihnen alles verspricht , aber trotzdem wird er’s in die Länge nicht treiben und seine Anhänger fallen lassen wie Heiße Kartoffel , nur diese Idioten wissens noch nicht ! adeptos wünsche dir und den deinen gesegnete Weihnacht ! Die Zwölften 24.12-6.1 dir brauche ich das nicht sagen !

        • GvB sagt:

          Eine Prognose ist wie eine Prophetie ohne Sternchen…….GvB

          Der Alte Anonyme Astrologe hat uns heute wieder dadurch genervt, daß er uns Elektropost schickte. Sein Brief handelt aus seiner astrologischen Sicht vom Schicksal Deutschlands im kommenden Jahr 2019 und der Brief ist noch länger als sonst. Wir haben ihn auf ein halbwegs erträgliches Maß gekürzt.
          Hier ist er:

          „Wird das Geburtshoroskop Deutschlands in der Zeit bewegt – manche interessieren sich dafür zu erfahren was das neue Jahr unserem Vaterland (lange nicht mehr gehört, dieses Wort, nicht wahr?) bringt – dann erhält man als Erstes die Information durchgegeben – eine Info deren Wahrheitsgehalt man relativ leicht testen kann – daß Deutschland sich schon seit länger als zwei Monaten in einem immer schneller werdenden insbesondere auf ökonomischem Gebiet erkennbaren Verfall befindet, einem Verfall, der mit zunehmender Geschwindigkeit immer intensiver wird.

          Dieser Verfall ist auf dem wirtschaftlichen Gebiet seit rund drei Monaten schon so manifest daß man sich fragt warum MSM davon noch nichts publiziert haben, denn er ist gigantisch. Wenngleich das, was jetzt schon als gigantisch erscheint, in 12 Monaten als die lächerlich kleine winzige Eisbergspitze erscheinen wird wenn sich hunderttausende Menschen schlangestehend vor den widerlichen weil verlogenen Einrichtungen stauen, die in besseren, weil ehrlicheren, Zeiten den Namen Arbeitsämter trugen denn die Wirtschaft Deutschlands – nicht nur die aber eben die auch – befindet sich in derselben Lage wie die auf einem Tisch sitzende Fliege, der sich eine mit Schwung von oben geführte Fliegenklatsche schon bis auf einen Abstand von einem Millimeter genährt hat und wie die Überlebensaussichten dieses noch lebenden Wesens sind darauf können Sie, falls Sie einen finden, der anderer Ansicht als Sie ist, getrost Wetten abschließen bei denen Sie Haus und Hof inklusive Weib und Kind wetten.

          Dies ist, wir wiederholen es, schon seit garantiert zwei Monaten deutlich und es wird so dermaßen deutlicher daß man sich wundert warum noch kein Aufschrei durch das Land gezogen ist, so wie in Frankreich, unserem alten Erbfreund, es die Gelbwesten tun. Warum noch die relative Ruhe in Deutschland?

          Auch das beantwortet das dynamisierte Geburtshoroskop von Deutschland:
          Das Volk ist konfrontiert mit neptunischen Untaten, die alles überbieten was die Weltgeschichte zu bieten hat. Neptun heisst immer primär Täuschung, Betrug, Illusionstheater, potemkinsche Dörfer, Drogenrausch, Rausch, Halluzination, Fata Morgana, Lügen, Hollywood. (Nur ausnahmsweise und nur in einem Horoskop eines Menschen kann Neptun vielleicht – wenn das explizit angezeigt ist (nur dann) – Vergeistigung, Sublimierung, Verfeinerung, Spiritualität, echte Hochgeistigkeit anzeigen.)

          Die Deutschen werden systematisch und professionell über ihre Situation getäuscht. Sie werden von Profis hinter die Fichte geführt. Diese Täuschung ist gigantisch und sie verdient darum Bewunderung weil es so etwas in der bisherigen Menschheitsgeschichte niemals gegeben hat. Die Deutschen sind buchstäblich narkotisiert, anästhesiert, betäubt und es werden ihnen – gesamtheitlich gesehen, also bezogen auf die Gesamtheit aller Deutschen oder auf das deutsche Volk bezogen – lebenswichtige Organe entfernt (Stromversorgung, Steinkohleabbau, Infrastruktur usw.) ohne daß sie sich wehren. Sie sind in der Lage wie ein Narkotisierter auf dem Operationstisch. Der Unterschied ist daß meistens die Täter am Operationstisch in menschenfreundlicher Absicht handeln aber die Täter, die Deutschlands Organe wegschneiden oder sonstwie zerstören handeln keineswegs in guter Absicht sondern sie wollen aus Deutschland eine Leiche machen oder wenigstens einen Zombie der sich für andere zum Affen macht.

          Aber die Täter haben mit zweierlei nicht gerechnet. Erstens ist der (nicht nur ökonomische) Zusammenbruch so gigantisch, so unausdenkbar, so kolossal u n d gleichzeitig so ungeheuerlich schnell daß alle modernen Massenmanipulationsmethoden hier an ihre immanenten Grenzen geraten: Wenn Du selbst entlassen bist und alle Deine Bekannten, Freunde, Verwandten und Kollegen auch — dann glaubst auch Du die Story von der Prosperität nicht mehr. Wenn Du Dich im Würgegriff der Armut befindest und mit Zudringlingen um Brot konkurrieren musst dann bist Du immun gegen Politikergefasel wie gut es Dir angeblich geht.

          Konkret zeichnet sich im Horoskop unseres Deutschlands diese Tatsache ab: Schlagartig erkennt das Volk seine Lage. Das deutsche Volk erkennt blitzschnell was los ist. (Und dann gnade Gott oder wer auch immer denen nach deren Hälsen das Volk zu schreien beginnt. Wenig ist schlimmer als wenn in einem Saal die Menschen plötzlich das Toben anfangen aber wenn ein ganzes Volk in Wallung gerät dann – ja, huhu Politgaunerschaftsverbrecher – was dann?)

          Wir müssen genauer sein: Erst trifft der immer schneller werdende Zusammenbruch immer mehr im Volk. Dann, das ist der zweite Akt, sind diese Getroffenen und Entrechteten nicht mehr einzuseifen mit dem Politgeschwalle. Sie entdecken ihre eigenen Wahrheiten und es ist ihnen zunehmend egal ob diese Wahrheiten mit den üblichen Faseleien namens „Populismus“, „rechts“ usw., etc. belegt werden., ganz im Gegenteil: Sie empfinden diese Bezeichnungen als Ehren und tragen sie als Orden.

          Das Horoskop sagt daß mit zunehmender Volksverarmung das Volk plötzlich hochgeht wie eine abgezogene Handgranate. Wer es nicht glaubt daß man einer Handgranate nicht ansieht ob sie gleich hochgeht oder nicht der kann es ja getrost selber ausprobieren ob er auf drei Meter Entfernung den Unterschied zwischen einer scharfen Handgranate und einer unscharfen erkennen kann, er mache aber vor diesem Experiment sein Testament.
          Das Erschreckende ist dies:
          Wenn man in einem offenen Topf Wasser kocht so kann man beobachten wie das Wasser immer heißer wird und schließlich, falls es weiter erhitzt wird, seinen Aggregatzustand verändert und verdampft. Diese Veränderung des Volks aber, die im Horoskop erkennbar ist, geschieht o h n e große Vorankündigung. Es ist als sei man am Abend zuvor mit einer Anschmiegsamen ins Bett gegangen die sich in der Nacht in eine Hexe mit dem Aussehen Merkels verwandelt hat und mit dem Filetmesser schon am Gemächte schneidet. Oder wie ein plötzlich ausbrechender Vulkan.

          Das Horoskop sagt uns daß das Volk in einem Monat schon so richtig in der Quetsche ist. Betrachten Sie mal die Metallpressen, die aus einem PKW einen kleinen Metallwürfel machen, dann ahnen Sie in welche Richtung es geht.

          Rund 6 Monate weiter ist der Ausbruch da. Die Explosion. „Plötzlich und überraschend.“

          Aus Chemie kennt man Vorgänge bei denen nach außen hin ewig lange nichts geschieht und dann plötzlich macht es „Rumms.“ Auf jeden Fall funktionieren die alten Manipulationtricks nicht mehr mit denen das Volk jahrzehntelang eingeseift wurde. Übrigens wird das wovon wir sprechen sich schon bei der Europawahl deutlich, meßbar und testbar zeigen.

          … .“https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/12/25/prognose-fuer-deutschland-2019-vom-alten-anonymen-astrologen-nicht-lesen-wenn-sie-frohe-feiertage-moechten/

        • Freidavon sagt:

          „@GvB…….(Zitat) Ist die EU doch kein Staat? Antwort : Nein – die EU ist kein Staat – sie ist ein Staatenbund – so wie ALLE „DEMOKRATISCHEN“ = JÜDISCHEN STAATENGEFÜGE“

          Das ist schon eine dreiste Frechheit von ADepptos! Wer hier von einem Staatenbund spricht, der setzt voraus, dass dieser Bund unter souveränen(selbstbestimmten) Staaten entstand. Wenn man dem Deutschen Reich sich angeblich verbunden fühlt, welches ein tatsächlicher Staatenbund war und diesen EU-Lügenrotz damit gleichsetzt, dann gibt man offen preis welch geistes Kind man ist.
          In Europa gibt es schon lange keine Staaten mehr und schon gar nicht souveräne. Wohingegen das Deutsche Reich sehr wohl von souveränen Staaten legitim gegründet wurde. Die EU ist nicht einmal ein Bundesstaat, sondern lediglich ein Verein versteckter reicher Männer zur Unterdrückung eines ganzen Kontinents.

          Du solltest Weihnachten zur Besinnung nutzen!

        • GvB sagt:

          Die EU ist eine Edel-Hure .. der ELITE…wie auch der pädophile VAti-khan !
          Jüdisch durchsetzt allemal..

        • Freidavon sagt:

          „GvB
          26. Dezember 2018 um 21:58

          Wie der Zionismus seinen eigenen Untergang vorantreibt…

          http://www.hintergrund.de/201412013326/feuilleton/zeitfragen1/kein-wille-zum-frieden.html

          Ist das wirklich Selbstkritik? Ich meine nicht, denn sie ist oberflächlich und unehrlich.
          Mit Israel sollte eine Unruheherd dort geschaffen werden, ein Auslöser für kommende Kriege um dort das ganze Gebiet zu übernehmen. Israel wurde der islamischen Welt dort als ein Pickel an den Arsch geklebt und zwar einen denn man wegen seines starken Schutzes durch Weltmächte nicht entfernen kann.
          Aber wir haben ja aber die Ankündigung von 2012, dass Israel in den nächsten Jahren aufhört zu existieren. Das geht nur wenn Israel fallengelassen wird und dieser Prozess hat begonnen wenn ich es richtig sehe.

        • GvB sagt:

          Lasst MABUS(Trump) nicht schon längst Zion fallen? Oder täuscht er das nur vor…….
          Wird das 2019 schon offensichtlicher?
          ..und er zieht ja rundherum Truppen ab(Sollte er auch mal endlich bei uns machen…)..Gr. Götz

        • Enrico Pauser sagt:

          @Frei_von_was_auch_immer

          Mit Israel sollte eine Unruheherd dort geschaffen werden, ein Auslöser für kommende Kriege um dort das ganze Gebiet zu übernehmen. Israel wurde der islamischen Welt dort als ein Pickel an den Arsch geklebt und zwar einen denn man wegen seines starken Schutzes durch Weltmächte nicht entfernen kann…. ZitE
          ————————————————————————————–
          …wo Du Recht hast, muSS man Dir auch mal Recht geben!

        • GvB sagt:

          @Jungs…Mit dem „Pickel am Arsch“.. bin ich auch einverstanden! 🙂
          Mit Goethe gesagt: Leck mich im Arsch-der war gut! Hahaha

  9. Waffenstudent sagt:

    Nicht „homo nigra“! Die richtige Bezeichnung ist “ homo erectus africanensis „, der sich deutlich unterscheidet, sowohl vom “ homo erectus pekinensis “ ( siehe auch Pekinese ) und auch vom “ homo sapiens sapiens“ ( siehe auch Moderner Mensch). Es handelt sich um eine frühe , nicht ausgefertigte Form des “ homo erectus“, der über rudimentäre Handfertigkeit verfügt. Der Niger wie der Nilote stellt schon eine Mischform dar, die in der Vorzeit von Arabern befruchtet wurde. Um die Zeitenwende erkundeten römische Militärs ( auf phönikischen Schiffen) die Niger-Region und mußten ihren nubischen Begleittruppen das Bumsen der Gorillaweibchen verbieten. Das wird NICHT im Geschichtsunterricht gelehrt!

  10. GvB sagt:

    Danke @UBasser…
    Mir kommt das alles bekannt vor!
    Der jüdische TAlmud ist deren Grundlage und die Protokolle der „Weisen von ZION“!(Egal, ob echt oder nicht..diese Agenda wird real durchgezogen!)

    Diese Juden(es gibt ja unterschiedliche Gruppen) vereinen sich jedoch alle hinter ihren Lügen.

    Man könnte sagen- es ist wie auf dem Fussballplatz. Der Platz ist wie der Tempelgrundriss aufgeteilt. Zwei Goyim-Mannschaften spielen GEGENEINANDER und reiben sich auf.. der Schiedsrichter ist immer ein Jude!
    GvB

    Zion bedeutet Untergang !

    • Skeptiker sagt:

      @GvB

      Im Keller meines Folterkellers habe ich noch diese Quellen entdeckt.

      Reinkopiert.
      ================
      GvB
      21. August 2014 at 16:31
      Warum alles durchlesen> der Babylonische von Glogau reicht schon zum abkotzen.

      DER BABYLONISCHE TALMUD, E. Glogau, Forum Verlag, Burg 2000
      hier die pdf:
      http://www.vgt.ch/buecher/schaechten/talmud-querschnitt.pdf
      ****

      Talmud
      Allgemeine Informationen

      Der Talmud ist der Körper der jüdischen religiösen und bürgerlichen Rechts, einschließlich Kommentaren in der Thora, oder Pentateuch.

      Der Talmud besteht aus einer Kodifizierung der Rechtsvorschriften, die so genannte Mishnah, und ein Kommentar auf die Mishnah, genannt der Gemara.

      Das Material im Talmud, dass Entscheidungen von Wissenschaftlern in strittigen rechtlichen Fragen ist bekannt als die Halakah; die Legenden, Anekdoten und Sprüche in den Talmud, die zur Veranschaulichung der traditionellen Gesetz sind bekannt als Haggada.

      Zwei Zusammenstellungen des Talmud gibt es: den palästinensischen Talmud, manchmal auch der Talmud Jerusalem, und der babylonischen Talmud.

      Beide Zusammenstellungen enthalten die gleiche Mishnah, aber jeder hat seine eigene Gemara.

      Der Inhalt des palästinensischen Talmud wurden von palästinensischen Wissenschaftlern zwischen dem 3. Jahrhundert n. Chr. und dem Beginn des 5. Jahrhunderts, die der babylonischen Talmud, von Gelehrten, schrieb zwischen dem 3. Jahrhundert und Anfang des 6. Jahrhunderts.

      >>>>Der babylonische Talmud wurde, weil von maßgeblichen rabbinischen Akademien von Babylonia überlebte in Palästina viele Jahrhunderte<<<<.

      Der Talmud selbst, die Werke der talmudischen Stipendium, und die Kommentare über sie bilden die größten Beiträge zur rabbinischen Literatur in der Geschichte des Judentums.
      weiter:
      http://mb-soft.com/believe/tgom/talmud.htm

      weiter:
      http://www.judentum.org/talmud/babylonischer-talmud.htm
      http://de.wikisource.org/wiki/Das_Mathematische_im_Talmud

      hier viele downloads(Link kopieren in Suchmaschine eingeben und los):
      http://www.freesoft-board.to/f365/down-philosophie-collection-418667.html

      Quelle:
      https://www.lupocattivoblog.com/2014/08/21/das-verbotsgesetz-meinungsfreiheit-in-osterreich/#comment-174450
      ==============

      Dann habe ich das noch gefunden.

      Gutle Schnaper, Rothschild's Ehefrau, sagt bevor sie stirbt: "Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, gäbe es keine"

      Das Bild links zeigt die Französische Revolution, welche durch die Illuminaten über die Rothschilds angestiftet wurde. Das Bild auf der rechten Seite zeigt das Illuminaten Zeichen für das Halsabschneiden: dies ist Lynn Forrester de Rothschild, verheiratet mit Lord Rothschild. Sie verbrachten ihre Hochzeitsnacht im Weissen Haus, Während 911 hatten sie ein Apartment gemietet mit Blick auf das World Trade Center, als das Ereignis passierte. Vampire.

      Gutle Schnaper, Rothschild's Ehefrau, sagt bevor sie stirbt: "Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, gäbe es keine" Diese webseite erklärt die Neue Weltordnung und das Netzwerk des Halsabschneidergeschäftes. Es gibt eine englische und eine deutsche Version.

      Hier weiter.
      https://docplayer.org/13798846-Gutle-schnaper-rothschild-s-ehefrau-sagt-bevor-sie-stirbt-wenn-meine-soehne-keine-kriege-wollten-gaebe-es-keine.html

      Fakt ist, ich kann ja Rainer Dung nun wirklich nicht ab.

      reiner dung sagt:
      22. DEZEMBER 2018 UM 16:42 UHR
      ” … Werte Lupoleser, durch die faktischen Umstände und Gegebenheiten, ist der Lupo-Cattivo-Blog zum wichtigsten Medium auf deutschen Boden geworden… “

      Hier weiter.
      https://michael-mannheimer.net/2018/12/22/kohls-verrat-nachgewiesen-an-einem-alten-spiegel-artikel/#comment-332263

      Zumindest habe ich ja geantwortet.

      https://michael-mannheimer.net/2018/12/22/kohls-verrat-nachgewiesen-an-einem-alten-spiegel-artikel/#comment-332291

      Also ich bin ganz ehrlich, das mit Adeptos ist für mich ja nur Spaß, aber bei Reiner Dung ist das kein Spaß mehr, ich kann den Vogel echt nicht ab.

      P.S. Eben sehe ich das sind ja mehr als 7 Quellen, hoffentlich ist UBasser gerade online.

      Falls nicht, ist es eben weg.

      Gruß Skeptiker

    • Mich Rensle sagt:

      Götz das wissen wir doch , und das schlimmste ist eben das man zusehen MUSS ! Aber sehen wir mal das ganze eine ebene höher , dann wird klar das dieser ganze ungläubige und verwirrte abschaum weg muss ! Und Deutschland wird nicht untergehen genausowenig wie die schwarze Rasse , die eigentlich recht friedvertig ist und nur durch juden degenerite weisse , duch versklaven und einmischung ……. usw bösartig gemacht wurde-n ! Aber tief in dir Götz weißt du , das dieser abschaum der uns umgibt nicht fortbestehen darf und kann da sonst ein friede nicht möglich ist ! Sieg Heil !

      • Mich Rensle sagt:

        Es ist aber schon erstaunlich was Geld und was die leute dafür halten , aus ihnen macht ! Mir fällt da nur eins dazu ein ZOMBIS !

      • GvB sagt:

        Nun, ich denke da an Kurt Becsi.. der prophezeite, das CHINA für UNS bezüglich dem Zionspack den garaus machen wird!

        Aufmarsch zur Apokalypse : Grosse Allianz oder 3. Weltkrieg?.

        Die Visionen und Anspielungen des Apokalyptikers Johannes verarbeitet Becsi zu einem Kolossal-Epos der aktuellen Politik, vor allem des amerikanisch-sowjetischen Gegensatzes, den er, höchst beängstigend“ die „apokalyptische Dialektik“ nennt. Amerika und Rußland erkennt der Professor als die „Tiere im Dienste des Drachens“ wieder, welche Johannes im 13. Kapitel geschildert hat Das „Tier aus dem Meer“ sind die USA, und das „Tier aus dem Lande“ ist die UdSSR. Die „große Hure Babylon“ ist nicht mehr Rom. sondern New York.

        PROPHEZEIUNGEN-Chinesen vor Jerusalem(1971)
        Ein Wiener Professor analysierte die Apokalypse des Johannes. Danach dringen die Chinesen bis nach Israel vor und wird New York vernichtet.
        Charles de Gaulle und Konrad Adenauer setzten, wie man weiß, nicht geringe Hoffnung in die Möglichkeit eines russisch-chinesischen Krieges. Während des östlichen Bruderstreits wollten sie, so sagt man, Europas Kommunisten einmal tüchtig abbürsten.
        Freilich, der listige Plan der beiden Alten war von vornherein ohne Chance. Schon aus der Bibel nämlich kann, wer will, erfahren, daß Russen und Chinesen dereinst vereint im Solde des Antichrist zum Endkampf um das Gottesreich gegen den Westen antreten werden. Bei Armageddon wird ein Chinesenheer vernichtet werden: rundherum nicht weniger als 200 Millionen Mann. So steht es für den, der lesen kann, in Vers 16 des neunten Kapitels der Geheimen Offenbarung des Johannes: „Die Zahl der Streitmassen des Reiterheeres war zwanzigtausend mal zehntausend: ich vernahm ihre Zahl.“ Wer anders als die Chinesen sollte so viele Krieger auf die Beine bringen?
        Adenauer und de Gaulle müssen diese und andere Stellen der Offenbarung, die man auch die Apokalypse nennt, glatt übersehen haben. Entschlüsselt und mitgeteilt hat sie jetzt jedoch ein Wiener Professor namens Kurt Becsi, der auch sonst kein unerfahrener Mann in literarischen und gelehrten Dingen ist. 15 Jahre lang war er Generalsekretär der österreichischen Unesco-Kommission und verfaßte auch, wie der Wiener
        Verlag Paul Zsolnay berichtet, „völkerverbindende Dramen“. Heute ist er Vorstand des „Instituts für österreichische Dramaturgie“.
        Daß ein „furchtbarer Atomschlag des Westens“ die nach Israel eingedrungenen 200 Millionen Chinesen vernichten wird, ist laut Becsi im 20. Kapitel der Johannes-Apokalypse beschrieben Dort heißt es nämlich im neunten Vers: „Und Gott ließ Feuer vom Himmel fallen, und es verzehrte sie die Chinesen nämlich — laut Becsi*.
        Es mindert gewiß nicht das Verdienst des Wiener Professors, daß andere scharfsinnige Bibelleser schon vor ihm die Heilige Schrift als eine Art von Handbuch der nuklearen Pyrotechnik entlarvt haben. So stellte der bekannte schweizerische Gastronom Erich von Däniken in seinem landauf, landab beliebten Werk „Erinnerungen an die Zukunft“ die interessante Theorie auf, daß der Bericht von der Vernichtung Sodoms und Gomorrhas im 1. Buch Mose, Kapitel 19, Vers 24 bis 26, in Wirklichkeit die Reportage eines Atomangriffs göttlicher Astronauten sei. Tatsächlich ist die Übereinstimmung zwischen der apokalyptischen Vision des Johannes und der Mose-Passage verblüffend. Mose: „Da ließ der Herr Schwefel und Feuer regnen von dem Herrn vom Himmel herab auf Sodom und Gomorrha —
        Aber sind diese „Überlieferungen“ nicht auch jüdische Märchen? Warten wir mal ab..

        • Mich Rensle sagt:

          Interessant sind auch die Prophezeiungen des Sepp Wudy aus dem Frischwinkel Zwischen Bayern und Böhmen ! Vorallem sind sie in nur 10 min gelesen ! Schau es dir mal an Götz , Sieg Heil

        • Enrico Pauser sagt:

          @Mich Rensle
          22. Dezember 2018 um 23:10
          Interessant sind auch die Prophezeiungen…
          ———————————
          Prophezeiungen sind das Eine^^ egal ob jemand daran glaubt/festhält aber nur WISSen ist MACHT (schon IMMER!)…wer nicht gerade blind durch unser wunderschönes „deutsches Land“ läuft, kann selber 100%tige Prophezeiungen machen wie es weiter+zu+gehen hat, um NICHT erOBER_t zu werden!!!………nun ja 🙂
          Heil Hitler und ein dreifaches „SIEG HEIL“

        • GvB sagt:

          Vergleiche man Prognosen und Profezeiungen, so stellt man oft fest:
          Schreibt über diese ein Kommunist ..kommt er aus der Hölle
          Schreibt es ein Katholik kommt er in die Hölle
          und schreibt ein Nationaler…exsistiert für ihn keine Hölle 🙂
          Es kommt immer auf den Blickwinkel an…und ob man sich verscheissern läßt-oder nicht…
          8888888888888888888888

        • Mich Rensle sagt:

          Enriko Bruder dreifaches Sieg Heil zurück und gesundheit für dich und die deinen ! Prophezeiungen du weißt doch , ich mach mir immer selbst ein Bild , und wenn der Prophet unbekannt ist und im kleinen Kreis gewirkt hat , hat er doch bei mir größeres gewicht ! Momentan drückt wieder alles wie verrückt auf mich ein , aber ich sehs gelassen was ich nicht ändern kann , ist meist nur frage der Zeit und des Durchhaltevermögen , aber was sage ich dir , das weißt du ja selbst ! Noch sind wir Wach und ich hoffe das bleibt auch so ! Eno ich wünsche die und den deinen Schöne weihnacht und guten Übergang ! Sieg Heil mein Guter !

  11. Oktob sagt:

    Multikulti is Krieg gegen die Weisse Rasse

    • GvB sagt:

      Dezember 16, 2018 von medforth
      Angebliches sexuelles Fehlverhalten von Migranten im Jugendcamp „EuroWeek“ löst eine Untersuchung aus

      Die Anschuldigungen richten sich gegen linke Nichtregierungsorganisationen, insbesondere solche, die mit Asylbewerbern zusammenarbeiten, die wegen sexuellen Fehlverhaltens angeklagt wurden, darunter das Mercy Corps, das und mit dem linksungarischen ungarisch-amerikanischen Milliardär George Soros verbündet ist und von ihm finanziert wird.

      Jihadwatch … https://medforth.wordpress.com/

  12. Freja sagt:

    Die „Wilde Jagd“ in den Rauhnächten und „Wotans wütendes Heer“

    Die meisten Leser hier, kennen die Bezeichnung „Wilde Jagd“ oder „Wildes Heer“. Diese Bezeichnung geht auf die sehr alte deutsche Bezeichnung „Wutanes Her“
    zurück, daher Wotans (Odins) Heer. Bis heute finden wir den Namen Wotans in dem Begriff „wütend“, da darin der wilde und extatische Charakter unseres germanischen Gottes sichtbar wird, der sich auch im „furor teutonicus“ ausdrückt. Bevor die Kirche unsere Riten und Traditionen überprägte, kam in der „Geweihten Nacht“ (Weihnachten) der Gott Odin (heute der Weihnachtsmann) um bei seinem Volk nach dem rechten zu sehen. Dabei war Wotans Heer in den Rauhnächten unterwegs.

    Jacob Grimm stellte die Verbindung zwischen Wotan und dem „wütenden Heer“ im Band 1 seiner Teutonischen Mythologie her.

    Im Band 3 der Teutonischen Mythologie geht Grimm noch mehr ins Detail über das „Wilde Heer“, indem er viele Beispiele aus der Folklore aus ganz Deutschland benennnt. Jeder der sich für die Thematik interessiert, sollte diese Werke lesen:
    https://archive.org/details/deutschemytholo02meyegoog
    https://archive.org/details/Grimm-Jacob-Deutsche-Mythologie-II-Band
    https://archive.org/details/Grimm-Jacob-Deutsche-Mythologie-III-Band

    Wotan ist ein Gott mit einer lichten und einer dunklen Seite, welche aber beide miteinander in Ausgleich stehen. Das deutlichste Symbol um das zu illustrieren ist das Yin und Yang Symbol.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang die Verbindung zwischen „Wotans Heer“ und den „Einherjern“, welche laut den nordischen Legenden die Krieger Odins sind, welche er für die letzte Schlacht Ragnarök (den Untergang der Welt) sammelt.

    In seiner „Germania“ schreibt Tacitus über die Deutschen:
    „Die Harier, die mächtigste der eben genannten Sueben, haben ein schlaues Mittel, ihre wilde Furchtbarkeit noch zu erhöhen. Mit schwarzen Schilden und grell bemalten Körpern ziehen sie, immer in dunkler Nacht, in den Kampf und erschrecken die Feinde, wie ein Heer von Teufeln und Gespenstern. Und da in allen Schlachten der Schrecken, den irgend ein Anblick bringt, der Grund der Niederlage ist, hält dieser unheimlichen, höllischen Erscheinung niemand stand. (S.53)“

    „Die Kinderzahl zu beschränken, oder ein spätgeborenes Kind zu töten gilt dem Germanen als größte Schande […] Je mehr Verwandte und Verschwägerte, desto angenehmer das Alter. Kinderlosigkeit hält keiner für vorteilhaft. (S.30)“

    https://archive.org/details/diegermaniadest02tacigoog/page/n16

    Rudolf Simek schreibt in seinem Buch „Lexikon der altnordischen Literatur „, dass Harri eine latinisierte Form der gothischen harjis sind, was Armee/Krieger bedeutet. Auch Tacitus schreibt, dass die Germanen mehr Kriegern gleichkommen, als Soldaten.

    Heute gibt es kaum noch echte Krieger in der westlichen Welt. Soldat kommt aus dem Lateinischen, wo der Solidus eine Goldmünze ist, den ein Soldat als Sold für seine Dienste bekam. Wir kennen den Begriff Söldner als einen Kämpfer, welcher nicht aus innerem Antrieb heraus den Kampf führt, sondern nur für Geld.

    Simek sieht eine glaubhafte Verbindung zwischen Harier/Harri und den Einherjern/Einheriar. Der Name der Schattenarmee aus Kriegern (Harri) erinnert stark an die Einherjer Odins, welche eine reale Basis gehabt haben können – unter anderen eben jene Harri/Harier die von Tacitus beschrieben werden. Die nächtliche Aktivität der Harier ist von O. Höfler mit den germanischen Männerbünden und dem Glauben an Odin assoziiert worden. (O. Höfler – „Kultische Geheimbünde der Germanen“).

    Selbst im alten Indien, welches von den Indogermanen (Arier) vor ca. 4000 Jahren erobert wurde, lässt sich der Name Hari nachweisen. Hari ist eine primäre Gottheit im Hinduismus und ein Aspekt Wishnus. Wishnu ist von seinen Eigenschaften her, die Entsprechung des Gottes Wotan. Wishnu wird üblicherweise mit vier Insignien dargestellt, die er in seinen vier Händen hält. Eines davon ist die Wurfscheibe (Chakra), die im Verlauf einer Schlacht auf die Feinde schleudert. Diese Wurfscheibe wird von einigen Forschern mit der Swastika assoziiert, welche auch das Symbol Odins ist.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass die Zahl Eins im russischen Odin heißt (один gesprochen ah-DEEN). „Ein herjer“ übersetzt sich damit direkt zu „Odins Krieger“. Russland wurde von den germanischen Vikingern gegründet, weswegen auch die russische Sprache eine Indogermansche ist. Eben jene Krieger sind jetzt in den Rauhnächten unterwegs Lassen wir unsere alten Bräuche und Traditionen nicht nehmen, sondern beleben sie hingegen von neuem mit Wotans Geist.

    Quelle:
    https://celto-germanic.blogspot.com
    https://celto-germanic.blogspot.com/2013/06/the-harii-ancient-germanic-maennerbund.html

  13. Kleiner Eisbär sagt:

    „Das Buch von W. von Asenbach „Adolf Hitler, sein Kampf gegen die Minusseele“ erlaubt einen Einblick in die Persönlichkeit des Mannes, der die Welt nicht nur veränderte, sondern noch heute maßgeblich bestimmt. W. von Asenbach (Friedrich Lenz) eröffnet uns mit seinem Buch über Adolf Hitler nicht nur zusätzliches Wissen über diese Jahrtausendpersönlichkeit, sondern hilft uns, die sogenannten Unbegreiflichkeiten unserer modernen Welt letztlich besser zu verstehen.

    In diesem Beitrag stellen wir komprimiert die wichtigsten Einblicke aus seinem Buch mit wenigen Anmerkungen (besondere Passagen werden mit Satzzeichen versehen und in fett gehalten) wie folgt zusammen:

    Hitlers Kampf war von Anfang an ein rein ideologischer Waffengang, ein Ringen um die nationale Seele des deutschen Menschen, eine Auseinandersetzung mit der Minusseele, jenem ruhelos wütenden Element des Internationalismus, das sich nach Kräften bemüht, ein friedliebendes Gesicht der Weltverbrüderungsapostel vorzutäuschen.

    Nur ein Mann von außergewöhnlichem Format konnte den Versuch wagen, jener gefährlichen Macht entgegenzutreten, die mit geschlossenem Visier mitten im Herzen der arischen Völker den Machtkampf auf der psychologischen Ebene entfesselt hatte. Denn die politischen Methoden auf dem Boden der herkömmlichen Weltanschauung haben nicht nur gänzlich versagt, sondern geradezu Pionierarbeit für die Zerstörer der naturgegebenen Völkerordnung geleistet. Und wenn der Alltagsmensch die Ergebnisse miteinander vergleicht und dabei feststellen muss, dass die Diagrammkurve des Lebensniveaus zu einer bedrohlichen Fall-Linie geworden ist, dass dieser Absturz in einem unmittelbaren Zusammenhang mit internationalistischen Machenschaften steht und diese Machenschaften wiederum in engste Beziehung zu den unzähligen, quertreibenden Juden gebracht werden müssen, die sich der fürsorglichsten staatlichen Anteilnahme erfreuen, dann ergibt sich auch für den einfachen Staatsbürger nur der einzige logische Schluss, dass das Fundament des organischen Lebensaufbaues gründlich überholungsbedürftig geworden zu sein scheint.

    Gerade in Beziehung der von der Minusseele forcierten Multikultur, gedacht, uns Deutsche ethnisch zu eliminieren, behält Lenz recht, wenn er schreibt:

    „Deutschland ist nun einmal das Herz Europas und wenn dieses Herz zu schlagen aufhören sollte, dann stirbt Europa! Übrig bleibt nur mehr ein Flecken auf dem Globus, der noch jene Bezeichnung tragen wird und vielleicht auch noch die Überlieferung, dass hier einst das Abendland gewesen war, das die Welt mit seiner eigenartigen, wesenhaften Kultur und Zivilisation segensreich befruchtet hat.“

    …“

    http://concept-veritas.com/nj/16de/zeitgeschichte/15nja_wer_war_adolf_hitler.htm

Kommentare werden moderiert. Freischaltung kann auch Tage dauern. Bitte nicht nachfragen, es wird alles veröffentlicht!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3.849.636 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: